ich werde berichten, wie der duft mir gefällt.
bei dem 2013 er duft kann ich übrigens eine verbesserung feststellen. der war ja im anfang nach 10 minuten verflogen. mittlerweile scheint es mir, als würde er länger anhalten.
ich werde berichten, wie der duft mir gefällt.
bei dem 2013 er duft kann ich übrigens eine verbesserung feststellen. der war ja im anfang nach 10 minuten verflogen. mittlerweile scheint es mir, als würde er länger anhalten.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Merteuil
FM ist an mir vorbeigegangen,habe gar nicht geschaut und ich brauche momentan auch nichts.KC habe ich mehr als genug auch von FM,da hatte ich ja die Schatzkiste aus dem FM Shop bestellt.
Momentan bin ich hier nicht so viel unterwegs,Badewetter muß genutzt werden und abends fallen dannArbeiten an.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat,
ich habe auch nichts bestellt bei Flora Mare, obwohl ich das neue Parfum Cote d'Azur sehr gerne gehabt hätte, aber das war schon weg, als ich abends von der Arbeit heim kam und bestellen wollte
. Badewetter ist bei uns auch nicht - obwohl, man kann sich in die Regengüsse stellen, danach ist man auch wie gebadet tropfnass
![]()
Zum Wochenende solls wieder schöner werden
.
A clean house is the sign of a wasted life.
so, gestern kam meine sun körperpflege. heute zu ersten mal angewendet.
mein fazit: joa...ganz nett, pflegen tut gut, hätte mir ein bißchen stärkeren mandarine duft gewünscht. ich werde es bestimmt nicht nochmal bestellen und brauche auch den duft nicht.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Oh, das klingt ja nicht berauschend, für mich müsste der Duft auch deutlich nach Mandarineund Kokos duften. Scheint ja nicht so zu sein, dann spare ich mir den
. Bei diesen Temperaturen jetzt
ich sowieso das Seathalasso-
von Dougi, das für mich der Sommerduft schlechthin (ist aber kein Frucht/Kokos-Duft, sondern aquatisch-frisch
).
Seathalasso benutze ich auch bei den heißen Temperaturen. Ein schöner, sommerlicher, nichtaufdringlicher Duft![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Zusammen
Merteuil,Doro
Heute war wieder sooo ein heißer Tag ,jetzt hat es auf dem Balkon noch 29,4°.GsD sind in unserer Nähe genügend Badeseen da kann man es dann schon aushalten.Die nächste Hitzewelle ist bereits angesagt und es soll dieses Wochenende noch heißer werden als letzte Woche
da hatte es bei uns schon fast 38°.
Ich mag bei diesen Temperaturen auch nur mehr zitronige od.frische Düfte,momentan Limoncello v.JW od.Blue Dreams + Butterfly von Asam od.The Blanc v. Frederic..Das Seathalasso kenne ich gar nicht,hört sich aber total gut an.Werde das mal probieren wenn ich bei einer Dougi Filiale vorbeikomme.
LG Elficat
Elficat,
das Seathalasso-musst du wirklich unbedingt testen, das ist ein
und da es eine Hausmarke von Dougi ist, auch gar nicht teuer (100 ml Eau de Toilette 29,xx €).
Wünsche eine schönes Wochenende allerseits, bei uns ist es brütend heiß, heute im Supermarkt beim Großeinkauf war gähnende Leere, ebenso auf den Straßen, die Leute gehen alle nicht mehr aus dem Haus. Nur die Freibäder sind komplett überfüllt
. Hoffentlich beruhigen sich die Temperaturen bald wieder. Moni hat macht wirklich das Beste aus diesem Wetter, denn an der Ostsee sind die Temperaturen himmlisch
.
Ihr Lieben
Melde mich mal wieder zurück. Hatten einen traumhaften Urlaub. Hoffe, Euch allen geht es gut.
Viele Grüsse
Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben!
Heute war ja wieder ein heißer Tag.Da musste wieder der Seathalasso aufgetragen werden.
Der riecht für mich nach Strand. Wenn es kühler wird, mag ich ihn aber nicht.
Ellie, schön, dass dein Urlaub so toll war.![]()
Ellie,
wie schön, du bist wieder aus dem Urlaub zurück ! Erzähl doch mal, wie es war, ihr war in Frankreich und/oder Portugal, oder ? Also eindeutig nicht-skandinavisch diesmal, na sowas. Am Dienstag müsste dann auch wieder Moni zurückkehren von der Ostsee. Nur ich Trödelliese
habe erst Ende August Urlaub und das Durchhalten bis dahin kostet mich gerade viel Kraft
. Vielleicht treffen wir uns heute mal hier, ich würde mich riesig freuen
![]()
Dorotya,
, noch ein Mitglied im Seathalasso-Club. Das ist für mich DER Sommer-Ferien-Duft
![]()
Mädels
ich grüße Euch ganz herzlich.
Der Seathalasso-Duft ist zu dieser Jahreszeit ein MUß. Außerdem ist das Fläschen so chic
Dorotya, mir geht es wie Dir. In der kalten Jahreszeit mag ich den Duft nicht.
Bei uns ist in diesem Jahr kein Urlaub angesagt. Vielleicht fahren wir im Spätherbst nochmal. Ich fahre in diesem Jahr am 27.08. zur Kur nach Bad Zwesten, in der Nähe von Kassel. Freue mich schon drauf. Vor 5 Jahren war ich mal im Winter dort. Jetzt im Sommer bieten sich dort sicherlich viele schöne Fotomotive. Außerdem wollte ich schon immer mal reiten lernen. Dort wird sich mir die Möglichkeit bieten. Ich habe mich schon angemeldet.
So, Ihr Liebenich
mal wieder.
Machts alle gut
Eure Marge
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge,
sorry,dass ich hier so reinschneie,aber ich konnte es mir nicht verkneifen,als ich deinen Beitrag gelesen habe.Du fährst zur Kur in meine alte Heimat.Ich bin ganz in der Nähe von Bad Zwesten aufgewachsen.Ohhhhhh wie vermisse ich hier oben die schönen WälderGrüß mir mal die alte Heimat.Ich würde mich freuen.Bin nun schon 4 Jahre nicht mehr dort gewesen
![]()
Liebe Grüße
Sinan
liebe Sinan
ich freue mich sehr auf meine Kur in Deiner alten Heimat. In Gedanken nehme ich Dich einfach mit.
Sei lieb gegrüßt
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Danke Marge....dann sehe ich sie ja doch wieder
Manchmal hat man schon Heimweh nach seinen Wurzeln.
Ich grüße Dich auch ganz lieb zurück![]()
Liebe Grüße
Sinan
Wieder daaaaa![]()
Auch wir hatten einen super super super schönen Urlaub mit einem Wetter, wie wir es noch nie erlebt haben, nämlich 14 Tage Sonne pur, angenehme 24-28° dazu jeden Tag ein frischer Seewind und ein Wässerchen von 24° vor den Füßen, nur einmal nachts hat es gewittert. Ach, war das toll
Nun erkenne ich mein Spiegelbildnicht mehr, selbst der Puder von HG macht mich nicht heller
und ich kämpfe mit der Wäsche
![]()
, denn morgen geht es wieder looos
![]()
.
Schaue heute Abend wieder rein und dann muss ich erst einmal lesen, was alles bei Euch los war
.
Bis dann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
schön,daß du wieder zu Hause bist und einen so tollen Urlaub hattest.Bei uns hier ist immer noch Hitze purund es wird fast schon langweilig jeden Tag baden zu gehen,heute habe ich einmal ausgesetzt.Du hattest ja dazu im Vergleich angenehme Temperaturen,Luft wie Wasser
.Aber wir dürfen nicht jammern,der Sommer ist ja sowieso immer viel zu kurz und wenn das Wetter umschlägt ist auch der Herbst da
.Daher muß man die schönen Tage geniessen wenn man kann,obwohl es auch sicher für viele Menschen unerträglich ist,diese Hitze auszuhalten.
Moni, du Armemußt morgen schon wieder arbeiten
und hast gar keine Zeit dich zu Hause wieder einzugewöhnen,wo nach dem Urlaub ja erst einmal wieder der Streß mit
angeht.Ich wünsche dir alles Gute zum Arbeitsbeginn
![]()
LG Elficat
Einen wunderschönen guten Abend,
fertig![]()
. Ich komme gerade aus der
und habe meine Haare frisch gekurt -
, die haben eine Farbe zum fürchten
; noch eine Woche
und die wären blond
![]()
Draußen gab es auch gerade eine, aber nur kurz und zwei Donner
, d. h. nichts gegen das gestrige Unwetter, das uns erst gegen 23.00 Uhr nach Hause kommen ließ
, da der Bahnhof in Frankfurt mehr als Ausnahmezustand darbot: Nur Köpfe, man kam nicht einmal durch die Massen durch, um zum Gleis zu gelangen, wo dann eh kein Zug fuhr und so verbrachten wir dort mehr als 2 Stunden, bevor uns Sohnemann dann wiederum eine Stunde später direkt vor dem Bahnhof in einem Verkehr mit höllischem Hupkonzert, der dem rund um dem Triumpfbogen in Paris ähnelte, abholte
![]()
Um 23.30 Uhr habe ich dann meinen Gefrierschrank geschruppt, der nämlich - als ich die Kühlakkus aus der Kühltasche wieder dort hinein legen wollte - + 25° anzeigte und das Essen fast gar in einem See in den Schubladen mit einer Schimmelschicht überzogen schwamm
. Im Moment geht er wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie schön, dass dein Urlaub so toll war.
Dein Gefrierschrank hat wohl auch Urlaub gemacht.![]()
alle zusammen
und einen schönen Feierabend.
Monidas war ja ein Empfang. Stress und Arbeit direkt im Anschluss. Ich hoffe du bist
geblieben und hast dich gut erholt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels
Schade, dass heute keiner da ist
Gerade habe ich eine Liste zusammengestellt was ich so an Pflegeprodukten mit zur Kur nehmen willDas wird ein Extrakoffer
Das muss noch reduziert werden.
Moni, schön, dass Euer Urlaub in meiner Heimat wettertechnisch so ein Erfolg war. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.
So Ihr Lieben, ichwieder. Bis demnächst
![]()
Viele Grüße
von Marge
Schönen guten Abend zusammen,
Dorotya, wie schön, Dich zu lesen
,
Bina, ich bin noch so was von
![]()
, da hat mich selbst nachts nichts mehr aus der Ruhe gebracht; ich hoffe, dass dieser Zustand noch ein bisschen anhält.
Marge, endlich lese ich Dich auch wieder
. Du fährst zur Kur
. Also bei Grömitz gibt es auch eine wunderschöne Kurklinik
![]()
(haben wir zumindest ein Schild gelesen), aber vielleicht zieht es Dich in die Berge
. Bei "Dir" war es einfach nur erholsam und aus den vielen Jahren davor wissen wir, dass man dort selbst bei nicht solchem Mallorca-Wetter wie dieses Jahr total relaxen kann
Mein Bunker ist voll
, denn meine
aus dem anfangenden RM-Abverkauf sind da und absolut begeistert bin ich - alles andere waren Nachkaufprodukte
- von der Dermixx Körpercreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooooooniiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliemaus![]()
![]()
wie gerne hätte ich Dich gesehen, aber wir waren ja beide zusammen in Urlaub
. Von Hamburg habe ich leider nur die Rolltreppen gesehen und den Pfiff des Schaffners gehört, als ich gerade noch so das Trittbrett erreicht habe
; Sohnemann hatte wohl etwas knapp geplant
Ich habe heute schon wieder Päckchen ausgepackt, aber nur schöne Sachen
und mein Bunker ist jetzt echt voll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie schön, Dich zu lesen
Es freut mich sehr, dass Ihr Zwei so einen schönen Urlaub hattet.
Päckchen müssen sein. Als wir zurück kamen, stand auch schon ein Paket hier. Mein Abo für die PM Reinigung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Päckchen halten uns doch aufrecht. Also ein ganz bisschen geschämt habe ich mich schon, denn auch im Urlaub war ich nicht untätig
, zwar nicht im Kosmetikbereich, aber dafür klamottentechnisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was hast Du denn Schönes eingekauft
Habe gerade gelesen, dass Du auch ganz begeistert von der Dermixx KC bist. Mein Pott ist auch fast leer und ich überlege,ob ich das Set KC oder das Set Gesichtscreme und KC bestelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
MoniDu bist wieder da ,schön das ihr so tolles Wetter hattet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also die Körpercreme ist wirklich sehr besondersund auch von der Gesichtscreme bin ich wieder begeistert, die ich seit meiner Rückkehr nehme.
Oooch: zwei T-Shirts aus Viscose im Patchwork-Design in schwarz und weiß, eine türkis Krempel-Bluse, einen Tankini, eine kurze weiße Hose, einen khaki Rock, ein khaki T-Shirt-Kleid, Rieker-Pantoletten und eine papierartige, sagenhafte türkise Blazerjacke; also jetzt wo ich es aufschreibe werde ich mehr als rot
, aber das waren alles super Schnäppchen und nie teurer als 40 Euro
und vielleicht wurde es nach drei Monaten Abstinenz auch mal Zeit, mir etwas zu gönnen, statt in Autoteile zu investieren, von deren Existenz ich nicht einmal wusste
Sassi, wir haben uns schon so lange nicht gelesen; ja es war einfach nur traumhaft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich doch gut anund wie ich immer Sage,wir müssen uns auch mal was gönnen
. Aber schön, dass Dir die KC auch so gut gefällt. Morgens verwende ich zur Zeit die Luxury Diamond, die gefällt mit ja auch seeeehr gut. Vielleicht sollte ich eher die bestellen. Mal sehen, Judith ist ja dieses WE da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, hast Du bei der neuen Beate Johnen Creme zugeschlagen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Macht doch nichts, Hauptsache, Du bist da
Vorhin gerade habe ich bei HSE-Extra die Luxury Diamond KC gesehen, die gerade reduziert ist. Aber ich erwische mich gerade dabei, dass ich genauso fasziniert über meine Arme streiche
wie bei der Dermixx Gesichtscreme über das Gesicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, bin am Telefon
Ich verabschiede mich für heute, bis ganz bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie