Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 126 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Der Sensual Allure Ring trägt sich auch himmlisch und nachdem ich ihn in schwarz und rosé habe, brauche ich ihn unbedingt noch in gold - bei dem Preis muss ich auch nicht überlegen

Auf das Perfect Love in rosé bin ich schon oft angesprochen worden , das sieht super aus. Gold/weiß würde perfekt zu meinem Phiolen-Armband in gold/weiß passen - ähnelt dann aber rosé/weiß. Rhodiniert/schwarz wäre toll und mal etwas anderes, aber da hätte ich kein Armband , denn das Phiolen-Armband gibt es nicht auf Warteliste .

Merteuil würde mich jetzt doch noch zu meinem Chain-Armband überreden, das ich auf den ersten Blick schon auf meinem Wunschzettel hatte

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Shining Star gefällt mir auch gut.

Hast Du diese tolle Fur-Strickjacke von Ricarda gesehen, die ist ja supi, aber leider ausverkauft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Shining Star hatte ich kurzfristig ins Auge gefasst, weil nämlich diese filegrane Art und vor allem die Sternchen wunderbar zu meinem Royal Globe Set aus Ohrringen und Armband passen würde. Aber bei mir würden sich diese ganz vielen ganz zierlichen Kettchen bestimmt vertüdeln

Die Fur Strickjacke habe ich gestern schon angeschaut und die ist wirklich super schön - aber auch auftragend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das Chain Armband in Schwarz ist der . Eine gute Größe und wirklich was anderes.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh : Hast Du gerade gehört, es wird Ricarda weiterhin geben, aber defintiv nicht im Teleshopping - somit verliert es an Reiz

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Du, dann bestellst Du jetzt das Chain Armband in schwarz, das Perfect Love in schwarz und Sensual Allure sowieso. Dermixx ist schon im Korb, dann nur noch auf senden drücken und freuen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Das Chain Armband in Schwarz ist der . Eine gute Größe und wirklich was anderes.
    Schwarz-rosé hatten Merteuil und ich auch sofort im Auge, aber ich habe mich dann doch insgeheim für rhodiniert entschieden

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh : Hast Du gerade gehört, es wird Ricarda weiterhin geben, aber defintiv nicht im Teleshopping - somit verliert es an Reiz
    Leider verpasst, der Livestream mit der App. funktioniert mal wieder nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Schwarz-rosé hatten Merteuil und ich auch sofort im Auge, aber ich habe mich dann doch insgeheim für rhodiniert entschieden
    Ach, Du hast soooo viele Schnapper im Korb, da solltest Du Dir das jetzt gönnen. Du hast gerade so viel Stress, da solltest Du an Dich denken und Dir was Schönes gönnen und wenn Du dann im Zug sitzt, dann schaust Du auf den wunderschönes Armband und alles ist schön ach nein, was schreibe ich, alles ist supi-pupi-schlupi-hupi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ach, Du hast soooo viele Schnapper im Korb, da solltest Du Dir das jetzt gönnen. Du hast gerade so viel Stress, da solltest Du an Dich denken und Dir was Schönes gönnen und wenn Du dann im Zug sitzt, dann schaust Du auf den wunderschönes Armband und alles ist schön ach nein, was schreibe ich, alles ist supi-pupi-schlupi-hupi
    Das hast Du schön gesagt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne dieses Gefühl sehr genau. Mister Ellie hat mir vor fünf Jahren ein wunderschönes Armband geschenkt. Ich trage es sehr, sehr oft und gerade wenn man mal einen doofen Tag hat, dann heitert mich ein Blick darauf immer auf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich glaube, Du hast Recht , dieses Armband hat es mir von Anfang an angetan , dann bin ich wegen des Preises umgefallen und so mache ich es jetzt wie Merteuil: Ein schönes Stück statt vieler . Zauberwald meinte ja auch, dass die 20 cm bei Ricarda sehr gut gesessen haben und sie hat ja auch schmale Handgelenke

Liebe Grüße von Moni

Es chaint so schain ...

So und jetzt verschwinde ich in meine Kurve

Schönen Abend noch und danke

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Uii, nun bist Du weg, aber Du hast Dir das Armband bestellt. Genau richtig . Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

für Ellie, den besten personal shopper überhaupt ! Das hast du so gut gemacht , Moni und das Chain-Armband in rosévergoldet/schwarz gehören einfach zusammen. Moooni, wirst sehen, das wird Liebe auf den ersten Blick . Hast du dir noch was von deiner gelieben Dermixx-Linie dazubestellt ?

Mein Doppelherz-Ringlein von Ricci ist noch unterwegs , dürfte morgen in der Packstation liegen .
    Heute sind schon meine Helena-Vera-Sächelchen gekommen und passen sämtlich wie angegossen , die Qualität überzeugt mich auch. Zusammen mit meinem Fischzug bei Bon'Aparte neulich ist somit meine Herbstgarderobe komplett . Schon , dass man Herbst/Winterartikel im August kaufen muss, aber da hat man einfach die beste Auswahl.
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

Feierabend , im Büro habe ich heute Berge versetzt und eben waren gerade noch mit Vater spazieren und nun wird es schon dunkel, aber noch schlimmer, dass ich morgens im Bad seit Montag Licht brauche

Merteuil , ich habe mich entgegen meinem Personal Shopper Ellie gegen rosé und für rhodiniert entschieden, weil ich einfach ein schönes silbernes Armband brauche . Die Dermixx KC ist noch dazu gewandert und der Sensual Allure Ring in gelbgold, weil der Preis ist und ich ihn einfach

Am Wochenende habe ich eine Sendung von Helena Vera mit bekommen und mir hat nicht die Samthose besonders gefallen, sondern diese Thermo-Hose, weil der Stoff so schön und elegant aussah. War aber glaube ich eines der AdT's, d. h. ich hätte mich sofort entscheiden müssen. Und anders als Du, Merteuil, mag ich noch gar nicht an Hosen und Pullis denken . Ganz toll fand ich übrigens den Long-Pullover mit dem asymmetrisch geknöpften Rollkragen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ja wie, das silberfarbene Chain-Armband ? Du verwirrst mich . Das silberfarbene ist sicher auch sehr schön, ich persönlich finde das roséfarbene noch nen Zacken mehr funky, das findet man nicht an jeder Ecke. Das silberfarbene ist eindeutig gediegener und somit alltagstauglicher, gerade auch bei dir in der Kanzlei, würde ich mal annehmen. Und in wievielen Farben hast du jetzt dann den Sensual Allure Ring ?
    Von der guten Helene Vera habe ich mir das TAG, die Cordhose in bordeaux, bestellt, das ist allerfeinster Baby-Cord in Stretchqualität, trägt nicht auf und beult nicht aus, einfach . Von genau diesen Hosen war ich schon letztes Jahr sehr angetan. Warnung: Von den Samthosen kann ich nur abraten, die ziehen Fussel magisch an, das nervt total .
    Den Longpulli hatte ich auch genau betrachtet , der war mir dann aber deutlich zu long, das ist ja schon eher ein Kleidchen. Habe mir daher den "Fledermaus"-Pulli in schwarz bestellt, der sieht aus und man kann höchst effektvoll jeglichen Schmuck dazu tragen .
    Bei uns ist es derzeit frühmorgens schon recht frisch, da fällt der Gedanke an Pullis etc. gar nicht mal so schwer. Außerdem habe ich es zu oft erlebt, dass im November schon das Wintersortiment komplett geplündert war und man sich mit kläglichen Resten zufrieden geben musste, och nö, das muss doch nicht sein.
    Wünsche dir einen wunderbaren Abend und morgen in der Arbeit vielleicht nur mal nen Hügel statt nen Berg Arbeit, das wäre doch auch mal nett zur Abwechslung. Gute Nacht für heute !

Merteuil,

jetzt bist Du schon wieder weg und ich war gerade ganz vertieft in einer ganz privaten Markenrecherche (also die diversen Marken von Ricarda sind alle noch lebend und auch nicht verkauft oder gar schon auf jemand anderen umgeschrieben )

Ja, mir hat einfach dieses strahlende Silber so gut gefallen und gerade bei den Fotos von Badis rosé Chain-Armband bin ich jetzt froh, dass ich mich für die gediegene Variante entschieden hat, denn rosé/schwarz ist definitiv dunkler . Den Sensual Allure Ring habe ich in rosé und schwarz und nun kommt er noch in gold, weil er einfach super super schön ist .

Danke für Deine Helena Vera Beratung und das mit dem Samt befürchtete ich schon. Aber dieser Longpulli hat mir so gut gefallen und da ich neuerdings fast nur Hosen in Jegging-Form, d. h. mit sehr schmalem Bein habe, könnte ich mir sogar die Kleidchen-Länge bei mir vorstellen. Also den werde ich im Auge behalten, auch wenn er nicht mehr zu diesem Preis da sein wird.

Ach ja, so ein bisschen weniger Arbeit morgen wäre nett, aber ich habe die Stapel schon gesichtet , das wird morgen wohl auch wieder heftig . Mal sehen, wie es verteilt wird ; weißt Du, dass es für mich total ungewohnt ist, in einem Team zu arbeiten, so dass ich nicht alles bekomme und alleine machen muss

Liebe Grüße von Moni

Schönen guten Abend ,

ich habe gerade Haarfarbe auf dem Kopf und genieße gerade den Feierabend, nachdem es heute keine Berge, sondern Mount Everests waren , aber so langsam sehen wir Land

In der Mittagspause habe ich dann schnell Haarfarbe gekauft und hätte in diesem Riesenexemplar von Drogeie Müller Stunden verbringen mögen , was da so alles herum steht , da ist unser Dougi klitzeklein dagegen. Irgendwann werde ich mir mal Zeit nehmen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

ich hatte am Wochenende Haarfarbe auf dem Schopf und schwuppdi fühlt man sich doch gleich wieder viel besser mit gepflegtem Haar in einer schönen satten Farbe . Unter der Woche allerdings hätte ich nicht den Nerv dafür, ähem, da brauche ich eine ruhige Wochenend-entspannte Hand .
    Zu einer Jeggins könnte ich mir den HV-Longpulli super vorstellen an einer zierlichen Frau wie du es bist , das sieht sicher aus.
    Du hast also den Sensual Allure Ring tatsächlich jetzt dann in drei Rhodinierungen , den du offensichltlich wirklich. Ist dein Schmuck-Päckchen schon unterwegs ?
    Mein Doppelherz-Ringlein wartet in der Packstation und morgen wird er befreit .
    Und es ist schon wieder neuer Schmuck eingestellt von Ricci , glücklicherweise ist für mich da jetzt nicht schon wieder ein dabei .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni,Merteuil
    wie ich sehe seid ihr nicht nur Kosmetik sondern auch Schmuckjunkies,hoffentlich gibt es noch genügend Sachen von Ricarda die euch gefallen,denn das ist ja offensichtlich das Ende der Schmuckära,wie man so hört.
    GsD muß ich nicht Haare färben,ich lasse mir immer Strähnen machen,ich glaube ich könnte das selber gar nicht.
    Heute ist mein Päckchen von JW eingetroffen und vorerst mal in den Bunker gewandert.Zurzeit verwende ich ja die Senseation GC von Beate,die ist auch für den Sommer aber es bleibt ein ziemlicher Rest in diesen Glasflaschen,den muß ich nun irgendwie herausbekommen ,da das ja noch eine ganze Menge ist und einfach zuviel um weggeworfen zu werden.Diese Verpackung ist der größte Mist,Glasflasche ist ja ok und in Ordnung aber nicht wenn fast 1/3 der Creme nicht herausgepumpt werden kann und die Farbe der Schrift geht total ab und am Flaschenhals ist so eine Metallmanschette wo sich das Metall total auflöst und man hat an den Händen immer so Metallpartikel.Aber diese Serie geht ja vom Markt,das Produkt ist eigentlich wirklich aber die Verpackung
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

zusammen,

wo seid Ihr denn alle

Merteuil, meine Haare waren sowas von notwendig, dass ich es gleich gestern Abend in Angriff nehmen musste und jetzt hat man wieder eine satte Farbe auf dem Kopf, was gleichzeitig den Gesichtsausdruck verbessert

Gerade kam meine VB für meine RM-Bestellung , aber ziemlich zeitgleich erhielt ich auch den Newsletter von Ricarda, der mir wirklich das Lachen aus dem Gesicht fallen ließ . Es gibt also wirklich nur einen Internetauftritt mit Shop und wohl so eine Art Videos oder wie auch immer, was man sich online anschauen kann - gefällt mir nicht !

Liebe Grüße von Moni

Elficat,

das hört sich ja nicht so toll an mit Deiner Senseation . Ach, ich bin gerade richtig ein bisschen gefrustet

Liebe Grüße von Moni

Moni daß Ricarda wirklich nur mehr Online sein wird ist für ihre Fans sicher sehr traurig und ich kann mir auch vorstellen,daß sie doch viele Kunden verlieren wird.Aber es kommt wie es kommt und GsD gibt es ja dann die Cremen noch für Alle die damit zufrieden sind,wie auch du mit deiner Dermixx,Moni.Ich bin ja nicht die große RM Bestellerin und somit betrifft es mich nicht so sehr.
    LG Elficat

Richtig, ich kann auf jeden Fall nachkaufen, aber weißt Du, dass der Hype damit fast bei mir seinen Reiz verliert, wenn man sie nicht mehr im TV sieht. Natürlich könnte ich mir irgendein Video von ihr anschauen, aber das ist doch nicht dasselbe . Sie wird sehr sehr viele Kunden verlieren und ich denke sogar mehr verlieren als durch ihre internationale Präsenz gewinnen und ob ich da auf Dauer mitspiele und nicht doch ganz gemütlich auf dem Sofa Homeshoppe, sei mal dahin gestellt

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels
    Was lese ich da von RM. Hm hört sich nicht sehr interessant an.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Marge ,

Deine Anwesenheit muntert mich gerade richtig auf

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni, schön Dich zu lesen.
    Habe gerade schon wieder die Resveratrol-Ampullen geordert. Bin süchtig nach dem Zeug
    Viele Grüße
    von Marge

Marge, ich hatte von Deiner Begeisterung von Resveratrol gelesen; mir war die Linie ja leider zu reichhaltig .

Weißt Du noch, wie wir beide von marine/pink in den Geschäften geschwärmt haben ? Inzwischen komme ich in keine Geschäfte mehr und habe Null Ahnung (doch heute habe ich in einigen Schaufenstern Bordeauxrot gesehen ). Aber mein Schmuck-Faible ist immer noch vorhanden und Dich hatten wir ja wohl auch erfolgreich angefixt

Liebe Grüße von Moni

Moni,wie es dann mit Ricarda weitergeht wird sowieso die Zukunft zeigen,aber du hast natürlich recht,ein Video ist einfach nicht mit einem Liveauftritt im Fernsehen zu vergleichen und das werden sicher viele genau so sehen.
    Hast du die neuen Düfte beim schon gesehen,ist da ein Favorit von dir dabei?Die sind ja jetzt alle bereits reduziert,mich spricht aber keiner davon an,das sind alles nicht meine Düfte. Ich glaube aber wer diese Düfte kann die hier schon günstiger als in der Parfumerie erwerben.
    LG Elficat

Elficat, diese uralt Dougi-Düfte habe ich kürzlich durch Zufall gesehen und mich an den ein oder anderen erinnert, aber da lag der Preis noch bei knapp 80 Euro und mein Geschmack hat sich auch geändert, denn ich habe früher z. B. Shalimar genommen und man roch mich den ganzen Büroflur entlang . Kürzlich habe ich ihn wieder mal geschnuppert und mich geschüttelt . Gehe mal schauen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Marine/pink, ich erinnere mich. Trage diese Kombi immer noch gerne.
    Ich gleich wieder. Muß noch Am Samstag werden meine Koffer abgeholt und am Dienstag geht es dann los zur Kur.
    Ich wünsche Euch noch einen wunerschönen Abend
    Viele Grüße
    von Marge

Marge
    ich hatte beim Abschied der Asams beim damals fast alle Resveratrolteile die angeboten wurden gekauft,teilweise sogar doppelt und anfangs bin ich auch gut zurechtgekommen,dann wurde mir die Serie aber doch viel zu reichhaltig.Die jetztige ist ja überarbeitet und ich habe mir im Asam Shop heuer mal die Augencreme bestellt und die ist wirklich .Wenn ich das nächste mal wieder im Shop bestelle werde ich sie wieder ordern.
    LG Elficat

Aha : Cloé für knapp 50 Euro bei 90 ml , aber ich weiß noch, dass ich diesen Duft hatte, er sehr schön warm und weich war, mir aber nicht 100%ig gefiel . Coco Chanel habe ich kürzlich sogar wieder mal als Probe bekommen und obwohl ich sonst kein Chanel-Typ bin, der hatte mir sogar gefallen, ist aber beim noch nicht sooo reduziert, dass ich hier aus den Pantoffeln hüpfe.

Liebe Grüße von Moni

Elfi, sei mir nicht böse, aber Marcello ist gerade bei Extra auf Sendung und ich muss die paar Stündchen noch sehen

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Moni,wie,das sind alte Düfte ich bin da leider nicht so bewandert,aber es stimmt auf jeden Fall daß sich der Geschmack im Lauf der Zeit verändert.Mir geht es genauso,frührer mochte ich mal einen Duft von Lancaster,(ich weiß gar nicht ob es den noch gibt)der war schwer und pudrig,heute könnte ich solche Düfte nicht mehr ertragen.GsD gibt es genug neue Düfte die uns gefallen.Viele sind ja auch verschwunden und eben durch neue ersetzt worden,bis auf die wirklichen Klassiker.
    LG Elficat

Moni,genieße die Sendung,gibt es leider nicht mehr oft,einen schönen Abend wünsche ich dir
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde,

oh je, die News von Ricci sind wirklich traurig und die Nachricht von ihr auf Facebook ist eigentlich fast schon mitleiderregend. Die online-Shoppingwelt ist eine völlig andere als die homeshopping-Welt, da wird sie auf alle Fälle nur einen Bruchteil ihres jetzigen Umsatzes generieren können. Und warum sollte das international besser klappen, da ist sie ja völlig unbekannt. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute, bin aber sehr besorgt .
    Mein Doppelherz-Ricci-Ring ist heute gekommen und einfach nur ein . Für Ricci-Verhältnisse fast schon klein , für mich genau richtig. Die Pavé-Verarbeitung ist perfekt und sehr hochwertig, das gute Stück wirkt insgesamt fast eher wie von Fr. Kern als von Fr. Ricci (außer beim Preis ). Habe mir jetzt die passende Brosche auf den Merkzettel gesetzt und wenn da der Preis runtergeht, schlage ich aber sowas von zu . Moni, ich bin schon sehr gespannt, was du morgen zum silbernen Chain-Armband berichtest .

Elficat, du hast so Recht, Ricci wird uns Schmuckfans hier fehlen, ich kaufe seit vielen Jahren ihren Modeschmuck und er ist einfach ganz was Besonderes. Wird schon komisch ohne Ricci und ihren Schmuck . Online ist das ja eh nur die halbe Miete, Ricci muss live on air sein und die Bude rocken, sie ist einfach nicht der Typ für eine Konserven-Aufzeichnung .

Hab mir auch die ollen -Kamellen beim Hasen angesehen , also nee, brauche ich alles nicht. Da sind ihre Hausmarken wie JW oder FH doch um Längen interessanter. Das wirkt auf mich eher so wie Dougis Resterampe .

Marge, ich wünsche dir eine wunderbare, erholsame Kur, hoffentlich hast du alle schicken neuen Kleidungsstücke eingepackt und machst es dir richtig nett !

zusammen und einen schönen Start ins Wochenende

Merteuil, bin schon daaaa bzw. meine Pakete sind schon da . Also dieses Chain Armband in rhodiniert ist einfach ein Traum und ich habe es sofort angezogen, funkelt dezent und herrlich, sitzt perfekt und fällt mit seinen 20 cm doch nicht zu tief auf den Handrücken und der Magnetverschluss fasziniert mich ganz ganz doll , denn der hält sowas von stark . Ich habe mich jetzt für die passenden Ohrringe noch auf Warteliste setzen lassen .

Mein bereits vorhandenes Perfect Love Kette-/Ohrring-Set in rosé, das ich heute getragen habe, wurde nun durch rhodiniert/schwarz noch verstärkt und auch in dieser Legierung sieht es richtig toll und wertig aus. Auch der Allure Ring in gold (ist schon recht gelblich, aber egal) ist wie mir schon bekannt perfekt . Für meine nun vielen Dermixx-KC Tiegel braucht man fast einen eigenen Schrank, weil sie ja so groß sind

Bin gerade richtig glücklich und zufrieden und muss jetzt mal den Live-Stream einschalten

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ja, heute war wieder ein bestellfreudiger Tag.