Waaas , Du hast noch ein Schlückchen Secrets of Love von QVC ; so lange hält das bei mir nie .
Gerade heute wurde ich übrigens auf mein Pleats Please angesprochen, das ich im Frühjahr bekommen habe; merkwürdig und jetzt beim letzten cm Inhalt sagt auf einmal jemand etwas Postives
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, ich suche mir jetzt schon einmal einen Platz in der ersten Reihe, denn soviel ich weiß wird bei Extra nachher Mode von RM gezeigt und vorher muss ich mich noch ein bisschen bilden und informieren
Schönen Abend noch und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend noch ,Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni
Schönen Abend.
zusammen,
habt Ihr auch eine so anstrengende Woche? Scheinbar sind alle aus dem Urlaub zurück und legen richtig los , zumindest türmt es sich gerade und man kommt kaum bei .
Gestern Abend habe ich noch eine Mode-Sendung von Ricarda mitbekommen ; da sind schon super Reduzierungen dabei gewesen, aber ich war stark ; mein Schrank ist eigentlich voll genug
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub Lasst es euch richtig gutgehen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen is noch Stückchen hin Mitte Sept. trotzdem schon
Genieße ihn!
Schönen guten Abend zusammen,
der Mittwoch ist auch herum und das Wetter wird täglich schöner , auch wenn die Temperaturen noch ein wenig Gänsehaut auf den Knien hervorrufen ; war aber trotzdem barfuß unterwegs
Und daheim hat mich endlich mein Päckchen erwartet . Ich hatte ja schon ein bisschen Angst wegen des Duftes, aber dieser Black Velvet Duft ist wirklich außergewöhnlich und für meinen Geschmack doch außergewöhnlich schön. Ich würde ihn nicht als herb beschreiben, sondern eher als holzig, dann aber auch nicht maskulin, denn an meinem GöGa kann ich ihn mir auch wiederum nicht vorstellen. Ähnlich wie bei Ruby Love muss man mit dem Schnuppern ein bisschen warten und so gefällt er mir mit seiner samtig warmen und holzigen Note. Ganz toll ist ja überhaupt die Intensität des Duftes , denn ich habe gerade das Gefühl, dass ich und mindestens ein Umkreis von 5 qm um mich herum nun duften, obwohl ich ihn nur auf den Handrücken gesprüht und mir vorhin nach dem Essen die Hände gewaschen habe
Übrigens ganz unbewusst fällt mir dabei auf, dass ich schon seit 5 Monaten einen solchen Duft gesucht habe, da ich nämlich den Bargello-Raumduft "Woody Oriental" habe, der mir jeden Abend auf dem Sofa in der Nase steckt und mir etwas Ähnliches als Duft gewünscht habe
Liebe Grüße von Moni
Moni
Schön, dass dir dein Einkauf so gut gefällt. Mir gefällt Black Velvet nicht so, ich kann ihn nur bei eisigen Temperaturen tragen. Aber es gibt ja noch genug andere Düfte.
Moni, bloß noch keine eisigen Temperaturen!!! Momentan haben wir hier noch Sommer und ich will, dass das so bleibt.
Ich ja auch, denn heute durfte ich endlich wieder barfuß gehen , auch wenn ich um 7.00 Uhr auf dem Bahnsteig noch etwas Gänsehaut hatte . Aber ich kann mich einfach noch nicht an lange Hosen und Strümpfe gewöhnen
Liebe Grüße von Moni
Ich mich jetzt mal um meine Wäsche kümmern
Schönen Abend noch, Doro
Liebe Grüße von Moni
in die Runde !
Hier ist seit gestern wunderschönes Spätsommerwetter , das ist definitiv meine Lieblings-Jahreszeit: Sonnig und warm, aber nicht mehr so heiß und grell . Ich habe ja diese und nächste Woche Urlaub und das ist gut so, bei solchem Wetter bin ich wirklich gerne daheim auf Balkonien .
Sassi, wo gehts denn hin in deinem Urlaub im September, wieder Gran Canaria ?
Homeshopping-mäßig ist derzeit ja total tote Hose, der Hase hat sich wohl bei der Trend & Style-Woche völlig verausgabt und hat jetzt nur noch den ollen Tansaniten-Harry zu bieten . Erst am Sonntag kommt wieder was Interessantes für mich, nämlich endlich wieder mal Jade of Yesteryear, da würde mir wieder sehr vieles gefallen, mal kucken, ob die Preise noch etwas runtergehen . Freue mich auf alle Fälle schon auf die Sendungen
Moooni,
warst du heute evtl. zufällig bei Dougi ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Schönen guten Abend zusammen,
so ein schöner Tag - irgendwie geht es mir heute richtig gut , obwohl es total stressig war, aber ich fühle mich jetzt wirklich auf meiner neuen Arbeit daheim und anerkannt . Hat Ihr schon einmal anlässlich einer Aktion 600 Briefe (Einladungen) gefaltet und kuvertiert und das so ganz nebenbei neben der normalen Arbeit ; zumindest tun mir jetzt die Schultern weh und vorhin bin ich noch gestorben vor Hunger .
Nun bin ich fertig und und könnte fast noch Bäume ausreißen. Auf dem Heimweg war der Zug schon voller Eintracht-Fans und so denke ich, dass unser heute grünen Rasen zeigt .
Merteuil, ich wäre ja sooo gerne heute bis zu Dougi gelaufen, aber die Zeit war knapp und wir voll im Stress, d. h. die eh schon viel zu kurze Mittagspause hat man freiwillig verkürzt. Wird aber definitiv nachgeholt; ich hoffe, sie lassen mir noch ein Schälchen übrig
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
Sassi, welches Hotel wird es dieses Mal auf Fuerte? Nachdem du geschrieben hast, dass der Weg zu deinem Ohrschmuck Laden dieses mal weiter ist, gehe ich davon aus, das du ein anderes Hotel gewählt hast.
Merteuil, das Wetter heute war ein Traum.
Moni, das klingt nach Stimmungshoch gib mal was rüber
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mit dem Online-Shop von RM geht's ja voran.
Doro, RM ist total an mir vorbeigegangen. Muss ich erst mal suchen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mich kann man schon mit Kleinigkeiten glücklich machen.
Das ist schön
Genieße ihn!
zusammen,
diese absolut stressige Akkord-Woche ist herum und ich freue mich total, dass jetzt das Wochenende vor der Tür steht . Heute Nachmittag war es ja wieder richtig ungewöhnlich warm und außer am Sonntag soll es auch bis in den September so weiter gehen
Morgen werde ich wohl man unser Städtchen besuchen und zumindest mal einen Schaufensterbummel machen . Meine Schwägerin hat nämlich auch am Montag Geburtstag und ich habe überhaupt keinen Plan , da sie halt wenig weibliche Charakterzüge, d. h. Null Interesse an Kosmetik oder Kleidung hat ; daher fällt mir das sehr schwer, sie ist halt so natürlich
Habe gerade die Breaking News von Ricarda gesehen - na das wird ja ein Fest, wenn sie in der Woche ab dem 14. paarundvierzig Stunden on air ist
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich bin auch froh, dass diese Woche vorüber ist.
Bald ist wieder Ricarda-Zeit!
Dorotya,
oh ja und diese Woche ab dem 14.09. kann wirklich super gefährlich werden , obwohl PCC brauche ich nicht , meine sofort erblickten Klamotten an ihr sind mir zu teuer , duft-technisch schwelge ich ja gerade in meinem neuen Black Velvet und 24h Creme habe ich noch neben Dermixx und Womeno . Mal schauen, wie standhaft ich sein werde
Liebe Grüße von Moni
Also brauchen tue ich auch nichts.
Aber wollen ....
Für mich wird sich bestimmt auch etwas finden . Nun habe ich zwar gerade GöGa glaubhaft davon überzeugt, dass Ricarda aufhört und auf diese Weise kam sogar gestern von ihm - als ich HSE Trend geschaut hatte - dass ich doch unbedingt diesen roten Rock mit Schößchen und die schwarze Bluse mit den Nieten auf den Schultern bei den Preisen noch nehmen sollte , aber ich werde ihm schon noch beibringen, dass sie im September doch nochmal da ist
Liebe Grüße von Moni
Da musst du dann aber ganz behutsam mit rausrücken.
So ist es , aber es sind ja noch ein paar Wochen hin - vielleicht habe ich das ja gar nicht gewusst
So, werde jetzt mal Zeitungen lesen gehen und freue mich auf morgen:
- erst einmal ausschlafen
- mein Päckchen mit Rock und Bluse könnten kommen
- die Sonne wird scheinen
- ich werde in die Stadt gehen
In diesem Sinne
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend!
Ich freue mich auch darauf, morgen ausschlafen zu dürfen.