zusammen,
Dorotya ,
ach, das war wirklich ein schöner und erholsamer Tag
Erst einmal ausgeschlafen, dann kam der Postmann und meine Eternity-Bluse darf bleiben , während der rote Rock schon auf dem Weg zurück ist, weil er nicht nur doof gesessen hat, sondern weil in echt sehr stark der satinige Volant auffällt, was dann wieder nicht alltagstauglich ist.
Ja, und in der Stadt waren wir und haben auch ein Geschenk für die Schwägerin erstanden (Amazon-Gutschein auf der Post; Bodylotion bei Dougi) und bei Dougi waren sämtliche Leo-Artikel aus dem Prospekt schon ausverkauft und sonst brauchte ich echt nichts und es hat mich auch nichts angelacht .
Am späten Nachmittag hat GöGa das Prospekt von einem Elektromarkt (kein großer Bekannter ) durchgeschaut und eine Bügelstation von Philipps für 99,- entdeckt und er weiß ja , dass ich mir seit gefühlten 10 Jahren so ein Teil wünsche. Da letzten Sonntag seine allerbeste Hose mit Kalkwasser beim verunreinigt wurde , sind wir gleich hingefahren und soeben habe ich meine Arbeit beendet , aber was heißt Arbeit, das ist das reinste Vergnügen und ruckzuck fertig