Der klingt super, Viola, gell und ich denke so etwas in der Zusammenstellung mit Vanille, Jasmin und dazu noch Pfirsich hatten wir vielleicht wirklich noch nicht und der Preis ist eigentlich
Der klingt super, Viola, gell und ich denke so etwas in der Zusammenstellung mit Vanille, Jasmin und dazu noch Pfirsich hatten wir vielleicht wirklich noch nicht und der Preis ist eigentlich
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, Du kannst mir ja sogar richtig von dem Duft berichten, da Du ja die Körpercreme hast bzw. hattest
Also kuschelig-herbstlich und deutlich vanillig hört sich nach an. Wann ist wieder App-Tag ?
Liebe Grüße von Moni
Ach, der Preis darf schon noch etwas runter, schließlich ist LaVolta-Geburtstag und da möchte ich Geburtstags-Preise, bittesehr . Vanille und Jasmin sind deutlich rauszuriechen, der Pfirsich ist eher dezent. Bei der Creme, wie gesagt. Wie genau das dann duftet, weiß noch keiner . JWs "Diamond"-Duft ist ja auch nicht 1:1 der Creme-Duft, und der Phyto-Duft auch nicht - trotzdem ich beide und es wäre natürlich , wenn das beim LaVolta-Duft jetzt auch so wäre. Hat ja lange genug gedauert, angekündigt ist der Duft schon seit fast einem Jahr . Daher liegt die Hoffnung nahe, dass es solange gedauert hat, weil sie was besonders Gutes machen wollten .
A clean house is the sign of a wasted life.
Dann warte ich mit Dir und das wird dann meine erste LaVolta Bestellung
Liebe Grüße von Moni
Ich schleiche jetzt mal auf das Sofa und werde mal in das Buch rein lesen, das man mir heute mitgebracht hat: Ostseeblut ; normal mag ich keine Krimis , aber versuchen werde ich es mal
Bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Ja, dass Moni mal LaVolta bestellt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, mein Weltbild gerät ins Wanken, zu Hilfe !
Empfehlen kann ich noch den LaVolta-"Labello", der ist -gut, allerdings ohne jegliche Parfümierung. Da gibt es auch ein schönes Angebot, einen 4-er Pack, das reicht für lange Zeit .
Aber jetzt möchte ich erstmal meine Ricci-Herz-Kette, und zwar morgen !
Für heute mache ich dann mal die Biege, möchte noch eine Runde . Moni, für dich hätte ich wieder einen schönen Schmalzroman im Angebot, allerdings ist er wohl zu dick für deinen Geschmack, fürchte ich, "Julia" von Anne Fortier. Das spielt in zwei Zeitebenen, im 14. Jahrhundert und heute und es geht um die Romeo und Julia-Geschichte -sooo schön, hach.
Wünsche einen möglichst relaxten Start in die Arbeitswoche morgen ! Auch mir .
Moni diese Stiefelchen sehen ja aus.Tamaris Schuhe sind ja auch mit Antischock ausgestattet und daher auch bequem,trotz der hohen Absätze.Diese Firma gibt es bei uns auch,da werde ich mal gucken ob sie diese Stiefelchen haben,die sind ja wirklich ein
Merteuil, bei uns regnet es noch nicht aber über Nacht soll es ganz schön abkühlen.
Den Duft Poesie habe ich und die KB dazu,es war da eher auf den zweiten Schnuff und ich finde den jetzt nicht so orientalisch,er ist schon anders als alle Düfte die ich kenne,für mich nur für den Winter geeignet.Von FH kommt ja auch im Dezember die KB von Hiver,die werde ich mir dann auch bestellen.Wie ist denn der Duft Mademoiselle,der wird ja auch wieder aufgelegt.
Von La Volta habe ich bisher noch nie etwas bestellt,der Duft liest sich aber ganz gut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Jetzt werde ich hier auch noch mit LaVolta angefixt. Die Duftbeschreibung hört sich toll an.
Moni, deine Black-Velvet-Beschreibung hört sich anders an, als meine Erfahrung mit dem noch aus -Zeiten. Da muss ich wohl die -Version auch noch testen.
Dein Krimi hört sich auch interessant an.
Zu viele Kaufempfehlungen auf einen Schlag.
Elfi, die Neuigkeiten von der Hiver KB habe ich auch gelesen und freue mich schon.
Guten Abend !
Und immer noch warte ich auf meine Herzkette, die Warensendung dümpelt und dümpelt und dümpelt .
Bin schon gespannt, wie weit das LaVolta- reduziert wird und ob es etwa gar das TAG wird ?
Ansonsten bin ich fix und alle nach dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und werde mir jetzt erst mal was Nettes zum machen .
Schönen guten Abend zusammen,
Elficat , meine Stiefel werden Dir sofort auffallen, denn sie stechen richtig aus den Regalen raus und die sind mit AntiShok und daher echt bequem.
Dorotya, ja, ich kann Dir einen Test von Black Velvet nur empfehlen und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Merteuil, also diese Warensendungen hasse ich ja auch; meine Kette kam komischerweise in einem kleinen flachen Päckchen mit DHL und Sendungsverfolgung. Dafür dümpeln meine Chain-Ohrringe von der Warteliste inzwischen als Warensendung irgendwo herum
Was war das für ein Wetter heute Morgen: Kaum, dass ich am Arbeitsort aus dem Bahnhof kam, hat es geschüttet wie aus Eimern, ein richtiger Platzregen und da waren 15-20 Minuten Fußweg tödlich, aber auch irgendwie lustig, denn ich musste mich oftmals mit einem Hechtsprung zur Seite vor spritzenden Autos retten . Dort angekommen, war meine Hose nass bis über die Knie und in meinen Pumps stand eine richtige Pfütze , selbige waren erst gegen 16.00 Uhr wieder trocken, d. h. ich war in Strümpfen im Büro unterwegs . Und dann war der Tag noch länger als geplant, weil noch eine eilige Sache raus musste ; von weitem hörte ich schon den Chef zur Büroleitung sagen, er meine am schnellsten und besten würde Frau S. schreiben - ging mir runter wie Öl.
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben
Doro,ich habe mir heute auch die Duftbeschreibung vom La Volta Parfum angesehen aber da steht in der Herz und Basisnote süß und das mag ich doch gar nicht ,obwohl die Duftpyramide ,vor allem die Kopfnote spricht mich schon an.
Merteuil wie ärgerlich daß du dein Paket immer noch nicht erhalten hast. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer wieder eine totale Umstellung von relaxen im Urlaub auf wieder volle Power im Arbeitsalltag,nach ein paar Tagen hat man sich aber wieder daran gewöhnt und man träumt schon wieder vom nächsten Urlaub
Moni da hast du ja heute früh wirklich Pech gehabt,daß du bei strömenden Regen zur Arbeit mußtest und auch noch klatschnaß geworden bist .Dafür war dein Arbeitsende wesentlich besser wenn der Chef dich gelobt hat,das hört man doch wirklich gerne und freut sich auf den nächsten Arbeitstag wenn die Arbeit die man leistet auch anerkannt wird.
Ich habe heute beim zugeschlagen und mir doch einige Vitasens Produkte gekauft,damit es Vkf wird sind noch die Schmutzmatten ins Körbchen gehüpft,ich hoffe nur die taugen auch was, und zu guter Letzt dieser Morgenmantel, den hatte ich schon länger im Auge,er war mir nur immer zu teuer und ist nun zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen.Ende des Monats ist ja Judith wieder on Air,da bin ich auch schon neugierig ob es wieder was Neues gibt.
LG Elficat
Elfi
Da müssen wir das wohl testen.
Moni -Ein Lob vom Chef.
Merteuil Der erste Tag nach dem Urlaub ist immer eine große Umstellung. Aber du wirst sehen, in kürzester Zeit hat dich der Alltag wieder.
Doro,ja da hast du wohl recht daß da nur testen hilft.Von La Volta Kosmetik habe ich noch nie etwas bestellt da ich befürchte daß diese Produkte für mich zu reichhaltig sind.Benutzt hier jemand diese Kosmetik?
LG Elficat
Ich hatte von dieser Firma auch noch nichts.
Elficat,
ich benutze die LaVolta-Kosmetik seit Jahren, immer abwechselnd mit Asam (und seit Neuestem Flora Mare). Die LaVolta-Kosmetik hat sich seit einiger Zeit, seit der Junior dort mitmischt, recht verändert.
Empfehlen kann ich dir eine Neuentwicklung von LaVolta, die Rote-Trauben-Linie mit sehr viel Resveratrol drin. Diese Linie ist nicht zu reichhaltig, zieht sofort ein und mattiert schön; besonders gut ist hier auch die Augencreme. Das ist meine Kosmetik für die wärmere Jahreszeit .
Immer im Gebrauch habe ich seit vielen Jahren die reine Sheabutter von LaVolta, die "Naturcreme soft", die ist ganz wunderbar bei rauen Lippen und sonstigen trockenen Stellen, bei mir z.B. an den Schienbeinen oder an den Ellenbogen. Ebenso empfehlenswert sind die Lippenpflegestifte von LaVolta .
Man kann die Kosmetik von LaVolta auch in der Apotheke kaufen, da ist es aber viel teurer als beim Hasen .
Merteuil,GsD habe ich keine trockenen Stellen und auch Lippenpflege benutze ich nicht,ausser Lippenstift.( da fällt mir wieder ein,daß Rene Koch nie mehr auf Sendung ist und auch keine neuen Lippis von ihm eingebucht sind,die waren immer ,man hat auch nie gehört daß er nicht mehr beim ist)Ich muß mal in einer Apotheke schauen ob die auch La Volta führen und dann kann ich vielleicht auch mal testen.Ich habe mir schon mal die Sendung angesehen aber mir ist da irgendwie zuviel Shea Butter in den Produkten.
Übrigends gibt es von FM eine neue KC + Duschgel , rote Grapefruit,das hört sich wieder mal gut an,aber KC habe ich zu viel da kann ich nicht bestellen.
LG Elficat
@Merteuil :
Hier sind die Lippenpflegestifte preiswerter wie beim Hasen :
http://www.medizinfuchs.de/preisverg...6391.html/nb/1
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Sind das nicht nur zwei Pflegestifte? Dann sind sie mit Porto teurer als beim . (Die Versandkosten beim zähle ich dabei nicht, da ich solch einen Artikel immer nur zu einer bereits bestehenden Bestellung zufügen würde oder einen hAPPy-Day nutzen würde.)
zusammen,
Elficat , da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht und es gibt nichts Schöneres, als irgendwelche Lieblingsstücke zu einem Super-Preis zu ergattern
Merteuil , hast Du denn Deine Herz-Kette endlich bekommen? Meine Seductive Chain Ohrringe von der Warteliste sind heute eingetroffen , sind super schön, haben ein gewisses Gewicht, aber nicht zu schwer und werden morgen gleich angezogen
Ist es bei Euch auch so spürbar kalt geworden ? Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir noch letzten Donnerstag bei 30° geschwitzt haben und es und und mit kurzen Pausen
Liebe Grüße von Moni
Meine roségold-Herzkette von Ricci ist da !
Wow, was für ein, wie sagt man doch so schön, "vorstelliges" Schmuckstück . Mir persönlich ist die dicke Kette und der Anhänger zusammen zuviel auf einmal, daher trage ich die Kette 2fach ums Handgelenk gewickelt als Armband und den Anhänger an einem längeren weißen Lederband, dann passt es auch perfektissimo zu meiner weiß-roségoldenen Armbanduhr . Ich bin super-glücklich , da ich seit Ewigkeiten ein roségoldenes Armband suche, das nicht zu fipsig, aber auch nicht zu massiv ist . Jetzt habe ich es und dazu dieses -Herz noch dazu . Insgesamt finde ich den Preis einen kompletten Witz für so eine wertige Sache. Das ist dann wohl mein Abschieds-Herz von Ricci , schön wars mit ihrem Schmuck .
Moni, wie schön, dass dir die Ohrringe auch so gut gefallen, jetzt hast du ein -Set .
Bei uns ist es auch hübsch kühl und naß, aber nur noch morgen bleibt es so, dann gehts wettermäßig wieder bergauf , sagt die Vorhersage. Im Vergleich zum gestrigen Dauer-Platzregen war es heute schon geradezu kuschlig .
Dorotya,
kennst du die LaVolta-Lippies schon ? Sie sind viel ergiebiger als Labellos und sehr, sehr pflegend mit der vielen Sheabutter. Dazu unparfümiert und super verträglich, ich kann sie nur empfehlen, vor allem zum 4er-Pack-Preis, so günstig waren sie noch nie. Ich warte jetzt noch auf eine Reduzierung des von LaVolta, dann würde ich Lippies und mit dem JdW bestellen und vk-frei isses .
Merteuil
Nein, ich kenne die Lippis noch nicht. Mein Beitrag bezog sich auf Corayabays Link.
Wenn du jetzt noch weiter schwärmst, muss ich die wohl auch haben.
Merteuil und Doro ,
das ist ja schön, dass Du auch so begeistert von Deiner Herz-Kette bist, wenn Du sie auch ein bisschen umfunktioniert hast
Liebe Grüße von Moni
:knudel: Moni
Bald beginnt wieder die heiße Ricarda-Phase. Das wird ein anstrengendes Wochenende.
Ich freue mich schon drauf, auch wenn man weiß, dass es wirklich ein Abschied ist und es daher ein bisschen schmerzen wird :leiderja:.
Brauchen tue ich ja fast nichts , aber mal sehen, was mir da noch "begegnet". Vielleicht Sassis PCC Körpercreme, vielleicht noch kleine Tiegelchen Womeno oder 24h , falls vorhanden.
Liebe Grüße von Moni
Ich benutze überhaupt keine Lippenpflegestifte , habe aber immer so ca. 5 Lippenstifte in der Handtasche
Liebe Grüße von Moni
Das macht doch dann richtig Spaß, ging mir bei dem bernsteinfarbenen Set mit den sehr langen Ohrhängern auch so und nun bin ich total zufrieden . Dass Du aber auch noch ein weißes Lederband daheim hattest - gab es trotz mehrfacher Anfragen bei uns im Laden nieeee - und das passt ja jetzt super zu Deiner und meiner weiß/roségoldfarbenen Uhr
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, ich benutze hauptsächlich Ricardas Glosse als Pflege, die bekommen meinen Lippen besser als andere.
Moni, brauchen tue ich (wie immer) nichts, wollen vieles (auch wie immer).
Ich habe immer ein paar Lederbänder auf Vorrat, da ich oft bei Modeschmuck die billig legierten Ketten nicht vertrag und am Hals einen entzückenden Ausschlag entwickle . Lederband geht immer und daher baue ich Anhänger relativ oft um. Das weiße Lederband hatte ich schon lange in meinem Vorrat, es hat nie so richtig gepaßt - aber jetzt
Oh, ich habe nebenbei Maternchen und Yvesse laufen und da steht schon das LaVolta-, das wird dann wohl nichts mit einer Reduzierung, wenn es jetzt schon zum regulären Preis gezeigt wird. Dann wirds bei mir wohl nichts mit dem .
Wir lassen uns einfach mal von ihr inspirieren oder aber spätestens von den Reduzierungen . Auf jeden Fall passt das doch super, es ist Wochenende, es wird und da haben wir jede Menge Zeit, reinzuschauen
Liebe Grüße von Moni
Du siehst den Flakon im neben Laternchen stehen , bei mir läuft nebenbei Pretty Woman - den Text kann ich mitsprechen. Na gut, der Preis für den LaVolta Duft bleibt also bei 34,95
Liebe Grüße von Moni
Dann müssen wir wohl noch etwas auf unser neues warten.
Pretty Woman , schon summe ich das Lied .
Das Lavolta-Pafeng hat sich für mich damit erledigt, das ist mir zu teuer und ich habe wahrlich genug Parfums, gerade die "First Lady" von JW neulich war wieder ein Volltreffer.
Liebe Moni, ich sag tschüß für heute und wünsche dir noch viel Spaß mit Pretty Woman. Ich gehe jetzt in meine pretty Küche und mache Abend-, Göga kommt gleich vom Spätdienst. Bis ganz bald !
Du beruhigst mich ungemein, Merteuil, denn normal ernte ich schon bei dem Titel des Films Spott und Hohn , aber ich ihn und werde ihn mir jetzt in groß rein ziehen
Dir auch einen schönen Abend und lass es Dir schmecken.
Dorotya, ok, wir warten noch ein bisschen mit unserem Ausflug zu LaVolta . Schlaf nachher schön und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Habt eine angenehme Nacht.
Ah ,jetzt sind sie alle weg dann wünsche ich auch einen schönen Abend
LG Elficat
Ich wollte nur sagen es regnet , aber der Tag war schön, die Arbeit war schön und meine Chain Ohrringe zusammen mit dem Armband waren göttlich .
Liebe Grüße von Moni