Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 126 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ich lasse ein paar Abendgrüße da und vermelde ebenfalls Regen und dermaßen kalte Temperaturen, dass heute bei mir die Heizung angesprungen ist, als ich 5 Minuten das Fenster auf hatte , wir haben den 11. September und die Heizung springt an ! Am Wochenende sollen es nochmal 21 Grad werden und etwas Sonne, da muss ich unbedingt nochmal raus und was Nettes unternehmen, denn die Vorhersage danach ist einfach nur schlimm .
    Mein Arbeitstag war ultra-anstrengend, daher gehe ich jetzt in Richtung und wünsche gute Nacht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen
    Merteuil, hast du deine Kerzen von Tchibo schon erhalten? Ich habe sie mir in Natur im Shop angesehen und was soll ich sagen: sie gefallen mir nicht Bin froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe.
    Hier scheint momentan die Sonne. Morgen soll es hier auch nocheinmal schön werden. Aber danach die Wettervorhersage ist zum davonlaufen. Nur Regen und maximal 15Grad Ich mag das Wetter nicht.
    Zum Glück geht an mir der Geburtstag fast spurlos an mir vorbei. Wir waren ab dem 29.09. nochmal für eine Woche nach Fehmarn. Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe nur, das Wetter spielt hier noch etwas mit und wir haben nicht nur und
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben
    ich lasse auch mal einen Gruß hier,bei uns ist schon fast der Winter eingekehrt auf den Bergen.Es mußten sogar heute schon die Schafe auf den Bergen in tiefere Regionen geschafft werden da es sonst zu kalt wird und das am 12.September .Wir haben hier auch lausige 13° ,das ist man gar nicht mehr gewöhnt.

Krümelchen, ich wünsche dir noch einige schöne Urlaubstage mit hoffentlich erträglichen Temperaturen.

Bei mir wird der Geburtstag nicht spurlos vorübergehen,überhaupt wenn Judith wieder ihr Verkaufstalent versprüht.
    Weiß man eigentlich ob wieder alles VKf wird zum Geburtstag vom
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde ,
    Krümelchen: Nein, mein Paket gurkt noch irgendwo rum, das dauert ewig . Derzeit dauert die DHL-Paketzustellung bei uns immer 3 - 4 Tage länger als sonst, keine Ahnung, warum das so ist, ich tippe auf akuten Personalnotstand, sehr viele Menschen sind wegen des sch....önen Wetters erkältet.
    Ich werde berichten, wenn die Kerzen da sind, im Vergleich zu den TAG-Kerzen von QVC neulich können sie nur besser sein .
    Elficat,
    in Bayern ist es genauso unfassbar kalt wie bei euch, die Kühe im Allgäu stehen auf den Almen im Schnee und müssen jetzt flotti ins Tal, denn nächste Woche soll es noch viel kälter und schneereicher werden . Wetten, dass wir dann Weihnachten wieder 20 Grad haben in Bayern wie letztes Jahr ? Hier ist es heute glücklicherweise wieder wärmer und das Wochenende soll wettertechnisch o.k. werden , bevor es dann nächste Woche grauslig wird .
    Daher werde ich nur bedingt Ricci kucken, sondern mich noch soviel wie möglich draußen rumtreiben .

Das LaVolta - bleibt bei 34,xx Euronen , na sowas. Ein stolzer Preis für eine Markteinführung im völlig übersättigten Segment Homeshopper-Parfum. Selbst FH-Pafengs kosten 100 ml als TAG immer 29,xx €, und das ist erwiesenermaßen high-end-Parfümerie.

Harry Glööckler hat heute sein Lederjacken-TAG für 399 € schon vormittags ausverkauft . Dafür gibts von mir eine Runde , das nennt man treue Fans .

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

es ist schon wieder Geburtstag angesagt , dabei schaue ich gerade erst, was ich von Ricci noch brauche und dann Ende des Monats dieselben Verführungen

Heute war es wenigstens trocken ; am Wochenende ist in der Nachbarstadt ein größeres Fest, mal sehen, ob wir das wetterbedingt ansteuern

Nun muss ich mal schauen, was es Neues gibt

Liebe Grüße von Moni

Kruemelchen fährt nach Fehmarn , kenne ich sehr gut , aber nur im Sommer. Aber Du weißt, nach so einer Woche wie jetzt kann es einfach nur wieder besser werden

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Schon wieder -Geburtstag! Aber vielleicht verausgabe ich mich vorher schon bei RM.

Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !
    Heute hatten wir nettes Wetter und morgen soll ein richtig schöner Herbsttag werden . Und Ricci kommt auch noch - was will man mehr ?
    Hoffe, wir treffen uns am Wochenende mal hier zum . Mal kucken, was Moni, Dorotya und Sassi so alles bei Ricci an finden . Ich bin mit meiner Schmuck-Ausbeute bei Ricci mega-zufrieden und werde da nichts mehr bestellen. Oder doch ?

Mäusefänger Avatar von Elficat

meine Lieben
    bei uns war es heute so kalt,daß ich die Heizung angemacht habe und das Mitte September und nächste Woche wird es auch nicht besser .Dieses Wochenende wird so ein richtiges Schlumpfwochenende so richtig zum ausspannen.
    Merteuil
    super,daß du mit deiner Ausbeute so zufrieden bist,ich habe mir von Ricci ja nur den Morgenmantel gegönnt und der ist soweit
    bis auf diese Gaze am Ende der Ärmel ,die werde ich wahrscheinlich abschneiden das gefällt mir nicht so gut und ist auch lästig da etwas zu lang.Sonst geht der Abschied von Ricarda ziemlich an mir vorüber ,allerdings werde ich dann bei Judith wieder in den Startlöchern stehen.
    Momentan verwende ich die 24h Creme von Ricarda und finde sie ganz ok,ist für mich allerdings kein Nachkaufprodukt.Ich habe noch die Womeno im Bunker die werde ich aber erst im Frühjahr verwenden.

Moni,Doro vielleicht findet ihr doch noch so einige Sächelchen von Ricarda die ihr brauchen könnt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ein wunderschönes Wochenende - naja, es könnte schöner sein

Denn was macht Ihr gerade so bei dem Wetter ? Ich habe vorhin auf Extra eine Stunde Marcello mit den "neuen" Produkten geschaut , aber im Moment bin ich noch stark

Gestern hatten wir einen 14 Stunden-Tag, denn in der Firma war anschließend noch eine Zusammenkunft vieler Leute mit Catering-Firma und so und unsere Anwesenheit war auch angesagt. So war ich gestern dann echt totmüde und habe nicht einmal mehr reingeschaut . Und heute sitze ich hier, bin mit allem fertig und hätte alle Zeit der Welt, um etwas Schönes zu unternehmen, aber es ist kein Wetter

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Melde mich aus dem Urlaub zurück - werde mal
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja Ellie , Du bist daaaa zurück

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mooooniiii
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Und ? Wie war Dein Urlaub? Meine Schwester könntest Du dort getroffen haben, denn sie sind am Mittwoch mit der Fähre nach dreiwöchigem Aufenthalt zurück gekommen und hatten bis auf ein paar Tage an einem Wochenende super schönes Wetter

Ich bastel gerade mal wieder an einer Bestellung : Womeno soll es sein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sooooo schön war es. Wir hatten tolles Wetter, viel Spass, viel Zeit, haben einige Ausflüge gemacht und Freunde besucht. War toll, wären gern länger geblieben, aber das geht uns jedes Jahr so .

Ja, ich habe schon gesehen, es gibt ja tolle Angebote bei Ricci. Man kann sich Homeshopping ohne Ricarda gar nicht vorstellen. Ich finde es sehr schade! Was hast Du denn schon im Körbchen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das hört sich doch suuuper an und Du bist jetzt für die ersten Wochen schon einmal total relaxt

Mir wird sie auch fehlen und zwar sehr

Momentan das Womeno-Gesichtsserum-Duo und die Gesichtscreme im Duo von Womeno . Das Problem ist fast, dass ich nicht unbedingt eine Creme bräuchte, weil ich noch habe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Du, aber bei den Preisen, da muss man zuschlagen und Cremes sind ja auch noch einige Zeit haltbar. Beim Schmuck gibt es ja auch einige schöne Stücke .
    Habe vorhin gemütlich mit einem Kaffee das -Magazin studiert. Judith kommt auch bald- zum -Geburtstag und dann mit JdW und AdT. Mal schauen, was sie alles dabei hat . Die neue LD ist übrigens sensationell. Die gefällt mit so gut. Da bin ich echt , dass ich doppelt zugeschlagen habe. Und auch das Hyalucell Serum ist klasse. Durchfeuchtet sehr, sehr gut - duftet himmlisch und pappt nicht und in der Kombi mit der LD der
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Von ihrem Schmuck habe ich schon alles, was mir gefallen hat

Du bekommst das -Magazin, wie toll: Dann erzähl mal, was Judith zum Geburtstag im Gepäck haben wird oder zumindest aus welcher Linie

Und weißt Du was, Du hast mich gerade davon überzeugt, mein Creme-Duo aus dem Korb zu werfen , sonst verbaue ich mir doch wieder jede Möglichkeit, nebenbei eine andere auszuprobieren.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Na, das stimmt auch wieder. Ich habe leider nur im Programmheftchen gelesen, dass Judith auf Sendung ist. Im Magazin geht es um Ricci,Sarah und um Putzmittel . Sofern ich mich richtig erinnere, soll die PM Serie Thema sein, vielleicht kommt ja auch noch ein neues BI Serum . Aber ich bin mir sicher, dass ich was finden werde
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich werde mal Tischdecken und ein bisschen . Vielleicht

Byebye Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Schade, tschüüüss, ich werde Dir mal folgen und gleiches tun

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend
    Ellie, , du bist auch wieder zurück aus dem Urlaub, jetzt ist die Urlaubs-Saison definitiv rum. Schön, dass es dir so gut gefallen hat und sogar das Wetter mitgespielt hat , so solls sein.
    Ich habe heute einen Tag im Grünen verbracht, das musste einfach sein, denn wir hatten einen strahlend schönen Herbsttag, das musste man ausnutzen. Ab morgen ist Regen, Regen, Regen angesagt .
    Bei Ricci konnte ich diesem -AdT mit den vielen kleinen -Herzen einfach nicht widerstehen, die sind zu niedlich und der neue Duft Tropical Dingsda interessiert mich arg . Diese Herzchen sind auch ideal für die Handtasche und Reise - her damit ! Zumal der Preis echt ein Witz ist. Dazu habe ich noch ein Ringlein von Ricci bestellt, die kosten jetzt ja alle nen Appl und n Ei. Jetzt habe ich genug Ricci-Schmuck gebunkert und kann abwarten, ob oder wann ihr online-Shop auch wieder Schmuck bringt . Freue mich schon morgen auf ihre Shows, da werde ich schön schlumpfen und .

Elli hatte einen erholsamen Urlaub. Jetzt sind die Energietanks also wieder aufgefüllt.

Wir hatten auch traumhaftes Wetter, konnten Kaffee und Kuchen sogar auf der Terrasse genießen. Leider musste das Grundstück auch gepflegt werden, so konnten wir das Wetter nur kurzzeitig sitzend genießen.

Meine RM-Bestellung ist auch raus. Die Düfte und die 24h Creme, Ohrschmuck und noch ein Ring. Nun reicht es aber!

Meine Laune...
    Lurking

Dorotya,
    , gell, diese kleinen Duft-Herzen sind zu niedlich, außerdem kann ich dann den von Moni gepriesenen Black Velvet auch mal probieren. Gut, dass wir schon gestern bestellt haben, denn kurz nach Mitternacht waren die Herzen wohl weg, 10.000 Stück . Ich denke, in genau dem Moment wird HSE klar geworden sein, dass sie einen Kardinalfehler begangen haben, indem sie Ricci haben ziehen lassen. Hab mir eben kurz die Aufzeichnung angesehen und so gut drauf war Ricci in letzter Zeit selten, das war wie in alten Zeiten, zum . Könnte es sein, dass sie einfach nur heilfroh ist, von der HSE-Gängelei befreit zu sein ? Wie auch immer, ich werde heute weiter zuschauen und habe meine Wunschbestellung draußen, das wird für mich also wirklich ein sehr Sonntag, draußen nieselt es bei 14 Grad, ideales Ricci-Schlumpf-Wetter.

Merteuil, ja wir können froh sein, unsere Herzen rechtzeitig bestellt zu haben.

RM ist wirklich sehr gut drauf. Es ist eine Freude, diese Abschiedswoche in dieser Stimmung zu begehen.
    Ich wüsste zu gern, was so hinter den Kulissen abgeht.

Bei uns regnet es "leider" nicht, aber ich werde immer wieder in die Sendungen reinschauen. (Heute muss ich mich zwischen dem Aufenthalt an der und RM entscheiden, bzw. hin und her zwitschen .)

Meine Laune...
    Lurking

Dorotya,
    ich kann gerne versuchen, dir ein paar dunkelgraue Regenwolken rüberzuschieben .

Krümelchen,
    du hattest noch gefragt wegen der Tchibo-Holz-Silber-LED-Kerzen: Die sind -schön und die Auspuste-Funktion ist einfach witzig. Die Kerzen haben eine stattliche Größe und pimpen jegliche Herbstdeko . Zusammen mit der Silbereule sind sie ein Gedicht , aber auch solo einfach Klasse.

Moooni,
    wo bist du, was hast du von RM Schönes bestellt ?
    Nach deinem 14-Stunden-Bürotag hast du dir doch wirklich was Schönes verdient, schlag zu !

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Sorry, ich bin noch relativ neu hier, wo finde ich den die Asam Seite, ich wollte zum gestrigen TAG etwas schreiben.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin noch relativ neu hier, wo finde ich den die Asam Seite, ich wollte zum gestrigen TAG etwas schreiben.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...bei-QVC/page15

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Oh, vielen Dank.

Ich war verwirrt.

Das geht schnell, unser Titel ist wirklich irreführend.

Ihr Lieben,

Doro und Merteuil , da habt Ihr wohl wirklich rechtzeitig bei den Duft-Herzchen bestellt. Ich habe dieses Herzchen ja von Ruby Love und das schleppe ich immer in der Handtasche mit mir herum. Mit etwas Glück erhalte ich das Herzchen mit Black Velvet von einer lieben Beauty

Merteuil, es scheint, als wäre sonntags neuerdings bei uns Banktag , weil ich da sonst nie hinkomme und so auch heute . Aber sonst geht es mir gut und ich bin da . Heute Nachmittag waren wir mit Sohnemann und Freundin auf einem Fest im Nachbarort - wie Wiesn nur in klein .

Ja und am frühen Abend habe ich dann noch Ricarda geschaut und habe echt geheult, seitdem Felix dort aufgekreuzt ist , das war so traurig und mir steckt immer noch ein riesengroßer Kloß im Hals, denn mein Innerstes spürt, dass da irgend etwas nicht gewollt bzw. aus eigenem Entschluss geplant war :leiderja:.

Ich hätte so viel bestellen können , habe mich aber auf den JdW (ja , Du hast Recht gehabt, Merteuil - nachdem ich meine Womeno- und Dermixx-Bestände kontrolliert, jedoch nur noch einen angefangenen 24h Tiegel entdeckt habe ) und die Womeno-Seren beschränkt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Na also, Moni, hast du doch noch trotz allen Zeitmangels deine Ricci-Bestellung losgeschickt . Ich habe heute immer wieder mal reingeschaut (meist hat der Livestream nicht funktioniert ) und die beiden Abschiede von Laternchen und Felix Klöppl gesehen, das war ja herzerweichend. Kann dich gut verstehen, dass du einen Kloß im Hals hast. Und es waren auch deutliche Signale in Richtung Geschäftsführung, dass sich die Beiden vor laufender Kamera von Ricci verabschiedet haben und ganz deutlich gemacht haben, dass sie es freundlich ausgedrückt sehr schade finden, dass Ricci geht, sapperlot .
    Offensichtlich hat sich der Hase von Ricci getrennt und sie so weit nach unten im Ranking gesetzt, dass sie wohl in der Tat ausgerechnet heute ihre SEPA-Umstellung machen. Da scheinen ja echte Könner in der Geschäftsführung und im Management zu sitzen, denn Sonntag ist immer der umsatzstärkste Tag bei den Homeshoppern, dümmer gehts nimmer. Und dann noch an Riccis Abschied, als ob sie der letzte Heuler wäre, auf den es eh nicht ankommt. Tja, die Verkaufszahlen heute sprechen einen andere Sprache, was mich für Ricci natürlich sehr freut. Man hat heute auch durchgehend gemerkt, dass sie einfach das Herz auf dem richtigen Fleck hat, die Gute. Ich denke, in ihrer allerletzten Sendung werden alle heulen, oh weia .

Da muss ich dir zustimmen, Merteuil. Diese Umstellung beim ist doch .

Schönen guten Abend zusammen,

Merteuil, das hast Du sehr schön geschrieben , wobei ich in Sachen SEPA-Umstellung nicht auf dem Laufenden bin

Habe mir gerade wieder eine RM-Stunde anschauen können - man hat schon seinen Schaff, kaum dass man zu Hause ist, möglichst schnell den Tisch gedeckt hat, um wenigstens noch ein kleines Bisschen mitzubekommen

Ansonsten ist mir kalt , ab Mittag war es wohl trocken immerhin, aber gerade zum Abend hin hat es jetzt unheimlich abgekühlt

Liebe Grüße von Moni

ich muss noch einen Tipp abgeben . Heute Abend auf der Heimfahrt ist mir in meiner Handtasche ein Pröbchen von dem Duft Ellie Saab in die Finger gefallen und ich sitze hier mit der Nase auf dem Handrücken

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mooooniiiii

Der Ellie Saab Duft ist supi-pupi-schlupi-hupi. Mister Ellie hat ihn mir geschenkt. Toller, besonderer Duft.

Mir ist sooooo kalt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Elliemausi , mein GöGa hat sogar kürzlich nach Dir gefragt - das jeht ja mal gar nicht, dass ich nichts mehr von Dir berichten kann

Da sind wir uns doch schon wieder einig und nun muss ich nur noch wissen, ob Du den Normalen oder den Intense hast

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Ich werde mich bessern . Mister Ellie hat aber vor ein paar Tagen auch nach Dir und unseren gemeinsamen Shoppingabenden gefragt .

Ich habe den normalen Saab Duft. Hält super. Ist der andere neu

Habe heute kurz bei Ricci reingeschaut, sie wird echt fehlen . Ich würde ja soooo gern die 24h Creme mal wieder ausprobieren, aber die lieben Allergien. Obwohl, ich könnte den Pott mit zum Arzt nehmen und es testen lassen. . Die hat immer ein tolles Hautbild gemacht, leider wurde sie mir irgendwann nicht reichhaltig genug, aber jetzt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Guck mal, der Dritte ist neu und ich muss mich mal "beraten" lassen, was daran so anders sein soll

In Sachen 24h Creme fragst Du jetzt die Richtige . Nachdem ich eigentlich nur noch Womeno und Dermixx horten wollte, hatte ich wie jeden Morgen meinen letzten 24h Tiegel in der Hand und konnte nicht anders und musste den JdW bestellen. Ja , die Creme ist eher leicht, aber ich finde sie trotzdem fantastisch und total feuchtigkeitsspendend und auch in ihrer neuen Zusammensetzung macht sie eine super Haut . Ich nehme sie ja inzwischen den ganzen Sommer durch und hatte die kleine Tube mit in Urlaub und sogar für den Körper benutzt

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels

Ich verabschiede mich mal von Euch für die nächsten 14 Tage
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!