Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 126 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forengöttin Avatar von Dorotya

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Habe gestern spät noch Judiths Buch bestellt und den Riesenpott LLB KB - den liebe ich im Winter.

Küche ist fertig, die Wäsche auch.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen,meine Lieben
    heute habe ich nochmal zugeschlagen und auch für Bekannte bestellt nun hoffe ich,daß Judith kein mehr bringt und mein nun Ruhe hat.
    Ihr seid ja heute schon fleißig mit erledigen,das stand bei mir gestern auf dem Programm,heute ist Schlumpftag,das Wetter ist eher mau und relativ kühl,gerade richtig zum schauen.
    Elli,wie schön,daß deine Decke in den Endspurt geht,sieht sicher wunderschön aus.
    Merteuil,die LLB Handcreme ist sicher super,ich habe die Phyto und die ist ,man braucht da nur sehr wenig und kommt lange aus.
    Lillebi, schade daß dir die Womeno Rötungen beschert,das geht gar nicht die habe ich noch im Bunker,wenn sie im Gesicht nicht paßt verwende ich sie als H/D Creme da bin ich unempfindlich.
    Doro,die LLB KB auch im Winter,wird demnächst wieder hervorgekramt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    hier ist es Moment grau in grau, also allerbestes "Auf-der-Couch-Kuschel-Wetter" mit entsprechendem Zubehör:Tee, Apfelkuchen und gutem Buch...
    @Maxie vielen Dank für die Infos, tatsächlich interessieren mich eigentlich nur die pflegenden Kosmetikprodukte und ich wollte mal hören, bzw lesen, ob die hier schon jemand nutzt und was darüber erzählen kann

@Miss Elli Schade mit der Womeno GC, hatte ich auch die Probleme, es ist möglich das es an dem Inci Methylisothiazolinon
    liegt, der oder das wohl auch Hautirritationen verursachen kann. Bei der Womeno GC ist er oder es von 33 Incis an 29ter Stelle, ist übrigens auch im Dermixx Serum enthalten, von 24 Incis an 22ter Stelle.

Elficat Ich hatte die Womeno GC auch noch auf Hals und Dekolette gecremt, Hals keine Auffälligkeiten, aber das Dekolette, Hilf Himmel, rote Flecken und geplatze Äderchen..(nur zur Warnung) und die Flecken und geplatzen Äderchen habe ich immer noch.

moni Habe mich jetzt schweren Herzens(wegen der Retourenquote) entschlossen die Biker-Boots zurückzuschicken. Irgendwie stimmt das nicht mit den Boots und mir. Ganz ehrlich hatte ich sie bei der Präsentation anders wahr genommen. Ich hatte sie im TV gesehen und dachte wow, sehen die toll aus, will ich haben. Und das ist ganz selten bei mir, das mir ein Kleidungsstück so gut gefällt, das ich dieses "Habenwollen" empfinde. Sie wirkten auf mich fetzig, rockig, stylish und praktisch und bequem. Also, keine Frage, her damit! Zur Sicherheit gleich in zwei Größen, 40 und 41. Beide Größen haben eine optische Macke. Bei Gr.41 hat der linke Boot anscheinend nicht genug Farbe abbekommen, er ist teilweise so schmutzig grau, sieht man aber nur gut bei Tageslicht, aber ich weiß es ja. Und bei Größe 40 hat auch der linke ne Macke, da schaut es so aus als ob ein Reiskorn unter dem Obermaterial liegt.
    Dann ist mir der Schaft an sich zu kurz, könnte gern ca 3-4 cm länger sein, damit es für mich richtig gut aussehen würde.
    Gr. 41 ist zu groß, Gr. 40 den ich gestern stundenlang getragen habe, ist zu eng. Nicht so eng, das ich das sofort gemerkt habe, das fing nach 4-5 Stunden an, das mir die Außenseiten der Füße weh getan haben.
    Kommentar von Herzblatt: Irgendwie sehen die aus wie kurze Gummistiefel mit paar Nieten dran...
    So, Fazit, ich werde mir solche ähnlichen Boots dann doch wohl "draußen" kaufen...

Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne Woche, ich fang gleich gut an: morgen früh um 8Uhr Zahnarzttermin, (ich gönne mir ja sonst nix), lG Duchesse

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht Euch gut. Ich muß meistens nachlesen und komme nicht zum mitschreiben.
    Heute früh mußte ich schon früh raus, weil wir weg wollten und meine morgendliche Dusche mit Haare trocken kriegen immer ziemlich lange dauert, habe ich um 5.30 Uhr schon JW geschaut und meine Bestellung aufgegeben.
    Es gibt ja schöne Sachen.............
    Liebe Grüße

..........und einen Sonnenbrand auf Nase und Wangen habe ich mir heute noch zugelegt. Hier ist das Wetter herrlich, wenn auch schon kühl aber ich liebe ja den Herbst, das ist meine Jahreszeit.
    Liebe Grüße

Ohhhhhhhhh Duchesse, Zahnarzt, du Ärmste, naja dann hast dus wenigstens gleich hinter dir für die Woche und es kann nur besser werden.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

was war das ein toller Tag heute: So klar, so , so kuschelig, echt super

Sehr erfreut war ich ja gestern um 23.00 Uhr, dass Laternchen doch mit Judith auf Sendung war, denn so war es wieder richtig schön und amüsant. Das PM Cremepeeling hatte mich gereizt und als meine Mum heute dann das AdS und den JdW haben wollte, ist mir das Cremepeeling mit dem Bürstchen mit ins Körbchen gehüpft

Die kommende Woche bietet einen Feiertag - das wird doch richtig erholsam

Liebe Grüße von Moni

Ellie, das ist aber schade, dass Du die Womeno nicht vertragen hast, aber im Nachhinein ist es fast logisch, denn da sind doch Sojaproteine drin .

Ich habe meine gerade wieder aufgetragen und ich kann verstehen, dass Beauties mit sehr trockener Haut da vielleicht wirklich das Problem haben, dass sie nicht reichhaltig genug scheint.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin fast fertig mit der Decke . Jetzt muss sie noch gequiltet werden und da ich das auch per Hand nähe, wird es noch ein paar Tage dauern, aber dann .

Moni . Ich finde es auch schade mit der Creme, aber es ist nicht das Sojaprotein . Das ist ja auch in vielen JW Produkten und der Allergietest beim Arzt hat ergeben, dass ich diese Inhaltstsoff vertrage . Ich weiß es leider nicht, ist halt immer sehr schwierig, aber einen Versuch war es wert . Zum Glück habe ich, wie immer bei neuen Cremes, erst in der Armbeuge getestet, so sieht man es mir nicht an .

Nun lausche ich der Judith und habe dann heute auch die PM Creme aus dem Schrank geholt. Werde heute Abend mal PM wieder verwenden . So bleibe ich halt meinen Stammlinien PM und LLB treu .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni
    bei uns war es heute ein Wetter zum schlumpfen. Feiertag,ist das der 3.10.,da werden bei uns wieder viele Tagestouristen sein wenn das Wetter schön wird.
    Ich habe gerade noch mal beim den Schmuck von Ricarda angesehn und da bin ich glatt am überlegen ob ich diesen Armreif bestellen soll.In Gold würde er mir super gefallen aber ich fürchte der fällt ziemlich wuchtig aus,has du den vielleicht und kannst mir sagen wie er ist.
    LG Elficat

zusammen,

Ellie , Du bist also jetzt wieder von PM inspiriert , geht mir genauso, wenn ich etwas im sehe, das ich auch auf Lager habe. Ich bin gerade sowas von begeistert von dem Phytomineral Reinigungspeeling, das ich heute im Duo erhalten habe . Erinnert total an meine vorherige Shiseido-Reinigung, hat den typischen PM-Duft, ist ganz sanft und cremig, brennt nicht in den Augen und das Bürstchen ist genau wie meins von Shiseido . Bin total froh, dass es gleich zwei Tuben sind

Elficat, der Feiertag ist am 3. Oktober, na da werden sicherlich Leute, die an der Grenze wohnen, wieder schnell über die Linie zum shoppen gehen . Heute hatten wir wieder wunderschönes Wetter, aber es war kühl, nicht jedoch gegen die Kälte , die jetzt plötzlich herrscht, nachdem die Sonne untergegangen ist. Es sollen heute Nacht nur + 3 bzw. - 1° werden (je nach Lage). Du diesen Armreif habe ich auch schon mehrmals betrachtet und auch in der Präsentation gesehen, wobei er in der Präsentation wertiger als auf dem Foto aussieht

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde !
    Wie schön , das Forum funktioniert wieder - bei mir zumindest ging gestern gar nichts .
    Mein JW-Buch habe ich gestern aus der Packstation befreit und ich mich schon aufs . Gestern habe ich mir dann wie geplant den Doppelpack LLB-Handcreme bestellt und ich denke, das wars dann auch mit mir und dem HSE-Geburtstag.
    Gerade sind JW und Laternchen wieder auf Sendung, ein wunderbarer Feierabend-Unterhaltungs-Genuß . Das schreibe ich aber lieber hier, sonst bekomme ich in gewissen anderen Threads eins auf die Rübe . Schon leicht beängstigend, was manche Menschen als "lustigen" Post empfinden, puha.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil,

wie schön, Dich zu sehen und ich muss Dir beipflichten, ich sehe die beiden auch gerne abends zur "Unterhaltung" . Ich bin sehr gespannt, was Du später von dem Buch berichten wirst

Liebe Grüße von Moni

Moni,Merteuil
    Ich habe ja eine ziemlich große Bestellung aufgegeben,auch für Bekannte mitbestellt und warte schon neugierig auf das Buch das Merteuil ja schon hat .Auf das Peeling bin ich auch schon gespannt.
    A pro po Peeling,ich habe ja die Peel off Maske von BJ und war immer zufrieden damit,aber bei der jetzigen Tube ,ich habe sie bereits einigemal verwendet,war alles in Ordnung,kommt eine ganz dünnflüssige Masse heraus,fast wie Wasser und die Tube ist bereits halb leer,dann weider stockt die Masse und man kann sie auftragen aber ich weiß nicht ob ich die überhaupt noch verwenden soll,ist irgendwie komisch.
    LG Elficat

Das ist ja gemein mit Deiner Peel-Off-Maske von BJ. Ich habe immer noch die erste Tube von der von JW in Gebrauch und die ist immer noch

Liebe Grüße von Moni

Die von Judith werde ich mir sicher wieder bestellen,wenn sie im Angebot ist,die war auch immer und ich Peel off Masken.Ich werde mal im Asam Shop schauen ob es dort die Peel off Maske zu bestellen gibt,bei wäre sie bestellbar,da brauche ich aber momentan nichts ,da sind die Vk immer teuer.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Wir sind wieder online!

Ich auch auf mein Buch, das ist noch nicht gepackt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde
    bei uns war gestern Nacht der erste Frost , sapperlot. Werde also am laaaangen Wochenende die Balkonkästen abräumen, so früh im Jahr mache ich das sonst nicht , aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig .
    Mein JW-Buch ist da und ich , dass Dorotya und Elficat ihr Exemplar auch flotti karotti erhalten.
    Ich habe wohl diesmal Glück, meine Sächelchen werden immer prontissimo losgeschickt, auch die Handcreme ist schon unterwegs .
    Und was für ein unglaublicher, bestimmt unabsichtlicher, zufälliger Zufall: Heute Morganit als TAG bei QVC, morgen Morganit als TAG von JW beim Hasen .

Moooni,
    hast du schon den neuen Ricci-onlineshop inspiziert ? Wirkt insgesamt eher wie eine kleine Jahrmarktsbude, jedenfalls auf mich . Sagen wir mal, ich hätte mir etwas mehr Produktvielfalt erwartet. Aber insgesamt ist es ein netter Anfang, jetzt sollte Ricci aber auch dran bleiben und ihrem Wesen gemäß ordentlich Gas geben, damit das Ganze noch etwas interessanter wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

Merteuil , bei uns war es auch schon sehr sehr kalt heute Morgen und für heute Nacht haben sie Frost gemeldet. Aber meine Blumen sehen gerade noch so toll aus , besonders der Jasmin, der unheimlich gewachsen ist. Wir wohnen ja oben , vielleicht bleiben wir verschont und ich kann die Kästen noch ein bisschen hängen lassen; wenn sie braun gefroren sind, fällt es mir wenigstens nicht mehr schwer, sie weg zu werfen

Gestern habe ich natürlich sofort im RM-Shop geschaut und einige Preise waren sehr angenehm, die von Womeno jedoch erschreckend. Ok, es gibt die komplette neue Linie demnächst und zurzeit zwei neue Seren - aber ich brauche gerade wirklich nichts . Wir sollen ja lt. Ricci Geduld haben, denn alles ist noch in den Anfängen. Trotzdem ist es einfach nicht daselbe, dort hinein zu schauen und zu bestellen statt ihre Live-Auftritte im TV zu verfolgen.

Liebe Grüße von Moni

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhh Duchesse, Zahnarzt, du Ärmste, naja dann hast dus wenigstens gleich hinter dir für die Woche und es kann nur besser werden.
    Zolta, Oh Danke für Dein Mitgefühl, die Quälerei hat sich aber gelohnt, die Behandlung ging über mehrere Tage und Montag war der "krönende" Abschluß. Meine Kauleiste ist jetzt wieder tippi-toppi! Aber mein armes Sparschwein ist jetzt ganz schlank, schon magersüchtig...

Habe heute im Garten die letzten Äpfel gepflückt, Herzblatt und ich sind im Moment "Apfelkuchensüchtig", dann werde ich morgen das letztemal mit Obst aus eigenem Anbau backen, (schnief), aber ich habe ja auch schon auf dem Wochenmarkt würdigen Ersatz gefunden: Pflaumen und Zwetschgen in Hülle und Fülle.

Ich wünsche allen Plauder-Bjuties einen wunderschönen Feiertag, liebe Grüße

Moni,Merteuil
    Duchesse,ja für die ,da kann man ein Vermögen ausgeben ,aber die Beisserchen braucht man halt.

Meine erste Teillieferung ist eingetroffen und wandert zum Teil in den Bunker.Dass Buch war auch dabei,wird aber in den Urlaub mitgenommen da es so eine handliche Größe hat,bin zwar schon sehr neugierung aber das muß jetzt warten.Den Pisel zu dem Reinigungspuder habe ich gleich ausprobiert und es geht viel besser als nur mit der Hand,es schäumt so wunderbar und der Duft ist ja absolut ,die Reinigungswirkung sowieso.
    Ab heute kommt wieder die SE zum einsatz da habe ich ja auch noch das Serum und das Trockenoil.Das Oil verwende ich momentan für Hals und Dekollete,im Gesicht ist es mir zuviel und ich werde es auch nicht mehr bestellen,obwohl für die Hände ist es wunderbar, dafür aber zu teuer.

Bei uns gibt es noch keinen Frost da wird für nächste Woche Altweibersommer angesagt
    In den Shop von Ricarda habe ich auch hineingeschaut,da wünsche ich ihr wirklich daß es gut läuft.
    LG Elficat

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich melde mich wieder zurück Habe mich ja sehr rar gemacht, da ich meine Master-Thesis schreiben musste, diese ist aber endlich abgegeben Nun werde ich wieder öfters reinschauen und freue mich mal wieder mit Euch zu plaudern
    I don´t mind if it rains for a century.

Badi
    wie schön, daß du dich wieder einmal meldest und endlich mehr Zeit hast nachdem du jetzt so fleißig deine Master-Arbeit geschrieben hast,hoffentlich ist alles gutgegangen

Hier sind wir mehr oder weniger im Bestellrausch,entweder bei Ricarda od.bei Judith
    LG Elficat

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sassi is auch back

und ich bekomme ne Erkältung bei 30°C Temperaturunterschied
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Hallo ihr Lieben,
    wieder so ein herrlicher Tag, zwar richtig kalt morgens aber wunderschön sonnig.
    Ohhhhhhhh Duchesse, ein Zahnarzt Marathon, puh das ist übel aber die Zähne müssen in Ordnung sein und wenn mans hinter sich hat fühlt man sich schon gut (das Sparschwein meist nicht).
    Du hast schon die Apfelernte beendet? Unsere Äpfel sind "späte" da dauert es noch etwas dafür hatten wir die letzten 2 Wochen schon Pflaumen satt von Tantchen, war auch schön.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sassi schön das du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Zolta;10918281]Hallo ihr Lieben,
    wieder so ein herrlicher Tag, zwar richtig kalt morgens aber wunderschön sonnig.
    Ohhhhhhhh Duchesse, ein Zahnarzt Marathon, puh das ist übel aber die Zähne müssen in Ordnung sein und wenn mans hinter sich hat fühlt man sich schon gut (das Sparschwein meist nicht).
    Du hast schon die Apfelernte beendet? Unsere Äpfel sind "späte" da dauert es noch etwas dafür hatten wir die letzten 2 Wochen schon Pflaumen satt von Tantchen, war auch schön.

Sassi schön das du wieder da bist. Wie war der Urlaub?[/QUOTE]

super schön 33°C pur, super blauer Ozean ein Mango gabs keine Klimaanlage aufm Zimmer
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Badi
    wie schön, daß du dich wieder einmal meldest und endlich mehr Zeit hast nachdem du jetzt so fleißig deine Master-Arbeit geschrieben hast,hoffentlich ist alles gutgegangen

Hier sind wir mehr oder weniger im Bestellrausch,entweder bei Ricarda od.bei Judith
    Elfi, ja es ist ganz komisch plötzlich nicht mehr ständig denken zu müssen "wieso sitzt Du nicht gerade an deiner Arbeit " Aber da gewöhne ich mich schnell dran Ich hoffe auch es ist gut gegangen, es war sehr knapp und in den letzten zwei Wochen habe ich nur noch sehr wenig geschlafen. Nach der letzten durchgearbeiteten Nacht war ich dann zufrieden und hatte auch ein gutes GEfühl, allerdings hat die Zeit nicht mehr gereicht um die ARbeit von vorne bis hinten noch einmal komplett in einem Rutsch durchzulesen. Ich hoffe daher ich habe keinen groben Schnitzer eingebaut

Der Bestellrausch hat mich keineswegs verfehlt, was bietet sich besser an während man am Computer arbeitet sich durch online Bestellungen abzulenken

Sassi und Zolta, Sassi nicht krank werden

Meine Laune...
    Bashful

Bady es gibt gleich Erkältungstee
    Genieße ihn!

Das freut mich für dich das du einen schönen Urlaub hattest. Ja zum schlafen können einem so 33 Grad schon bissi viel werden aber so schönes blaues Meer...........*träum
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Bady es gibt gleich Erkältungstee
    Sehr gut Und schön Vitamin C und ein heißes Bad :badewanne:

Meine Laune...
    Bashful

Zolta mit Fische füttern die einen quasi aus der Hand fressen , herrlich

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Sehr gut Und schön Vitamin C und ein heißes Bad :badewanne:
    ok,habe ich in Pulverform da
    Genieße ihn!

herrlich..................
    der Bady hat recht, pfleg und ruh dich schön, nicht das die schöne Erholung geich wegen so einer blöden Erkältung dahin ist. Frisches Obst und frische Luft sind ganz wichtig, natürlich heißer Tee und etwas Ruhe, dann kommts hoffentlich nicht so doll.
    Liebe Grüße

Und die positiven Gedanken die wir Sassi schicken helfen noch zusätzlich

Sassi
    schön,daß du wieder gut gelandest bist,nur eine Erkältung einzuheimsen ist weniger gut.Der Temperaturunterschied ist jetzt aber schon ganz enorm,würde mir hier auch wieder Sommertemperaturen wünschen.Nächste Woche soll es bei uns ja noch einmal schön werden.
    Heißes Zitronenwasser mit Honig hat bei mir auch immer gut geholfen wenn ich erkältet war.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Bashful

Das ist gut Euch
    Genieße ihn!

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Sassi
    schön,daß du wieder gut gelandest bist,nur eine Erkältung einzuheimsen ist weniger gut.Der Temperaturunterschied ist jetzt aber schon ganz enorm,würde mir hier auch wieder Sommertemperaturen wünschen.Nächste Woche soll es bei uns ja noch einmal schön werden.

Elfi
    bei 6°C sind wir vorrige Nacht hier gelandet is schon crass ,dasHotel war sonst sehr schön auch von der ganzen Anlage Cocktails gab es nur ein paar bei AI ,aber wenn ich mich entscheiden müsste zum vorrigem Hotel würde ich dies wieder nehmen
    Genieße ihn!

*räusper,
    sorry, das klatschen galt den positiven Gedanken für Sassi, natürlich nicht dem Tod des besagten Herrn
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    *räusper,
    sorry, das klatschen galt den positiven Gedanken für Sassi, natürlich nicht dem Tod des besagten Herrn
    Ist schon tückisch manchmal, deswegen bevorzuge ich zu zitieren, mir sind nämlich auch schon komische Dinge dadurch rausgerutscht

Das ist ja krass mit Hans Dorn :-O

So, ich gehe jetzt in meine Kurve und beanspruche meine Kuscheldecke.
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht euch allen.
    Liebe Grüße