Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 126 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Schlaf gut Zolta

Das mit Herrn Dorn wurde auf FB wieder gelöscht
    I don´t mind if it rains for a century.

Mäusefänger Avatar von Elficat

war das etwa nur ein Scherz,das wäre aber mehr als makaber.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hmm ich weiß nicht, der ursprüngliche Beitrag kam von Andreas Wendt, es sei denn er wurde getäuscht

Ich sage auch mal gute Nacht, bis bald mal wieder

Badi,gute Nacht
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Elfi, ja es ist ganz komisch plötzlich nicht mehr ständig denken zu müssen "wieso sitzt Du nicht gerade an deiner Arbeit " Aber da gewöhne ich mich schnell dran Ich hoffe auch es ist gut gegangen, es war sehr knapp und in den letzten zwei Wochen habe ich nur noch sehr wenig geschlafen. Nach der letzten durchgearbeiteten Nacht war ich dann zufrieden und hatte auch ein gutes GEfühl, allerdings hat die Zeit nicht mehr gereicht um die ARbeit von vorne bis hinten noch einmal komplett in einem Rutsch durchzulesen. Ich hoffe daher ich habe keinen groben Schnitzer eingebaut

Der Bestellrausch hat mich keineswegs verfehlt, was bietet sich besser an während man am Computer arbeitet sich durch online Bestellungen abzulenken

Sassi und Zolta, Sassi nicht krank werden
    Na da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch, dass du die Master-Thesis abgegeben hast. Ich weiß nur zu gut, wie es einem in dieser Phase geht. Allerdings wars bei mir die Examensarbeit und die ist bei Pädagogen ja nur die Zugangsvoraussetzung fürs erste Staatsexamen. Bei mir war das Wohlgefühl und die an mich gerichtete Frage, warum ich gerade nichts für die Prüfungen mache, nur von kurzer Dauer. Umso schöner, dass du das jetzt voll genießen kannst. =)

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

:Moin: Mädels
    Nun bin ich schon seit etwas über einer Woche von meiner Kur zurück. Ich durfte wundervolle 4 Wochen in der Nähe von Kassel geniessen. Endlich einmal nur Zeit für mich zu haben war zuerst doch etwas gewöhnungsbedürftig......aber dann habe ich nur noch genossen nicht putzen und kochen zu müssen. Einfach herrlich Mädels. Zusätzlich habe ich viele wunderschöne Wanderungen in der herrlichen Natur genießen dürfen.
    Mir sind dort einige Damen in der Garderobe von RM begegnet. Ich kann nur sagen einerseits herrlich bei den schlanken Mädels, andererseits gruselig bei den etwas molligen Mädels. Die Mode von RM ist meiner Meinung nach nur für die schlanken Damen wirklich akzeptabel.
    Übrigens.......fuhr ein kleines Köfferchen voll mit Pflegeprodukten mit mir zur Kur
    Zwei Koffer wurden mit Hermes transportiert, ein Koffer Handgepäck und mein Kosmetikköfferchen. Mädels, ich habe ganz schön geschleppt. Schatzi brachte mich zum Bahnhof und konnte sich eine Bemerkung dann doch nicht verkneifen
    So, meine Lieben, ich mal wieder.
    Seid lieb gegrüßt von Eurer Marge
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen, hier war ja endlich mal wieder richtig was los

Marge , da warst Du ja nur 1 1/2 Std. von mir entfernt und ich freue mich, dass Du die Zeit so schön genießen konntest. Ich würde mich auch erst sehr schwer tun, bis ich abschalten und nicht mehr an meine Arbeit zu Hause denken würde.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni
    Ich habe übrigens Eure hessische grüne Soße probiert. Oberlecker.
    Viele Grüße
    von Marge

Echt , das freut mich, denn zu der Jahreszeit ist das schon fast eine Seltenheit, denn die Kräuter wuchsen ja naturgemäß sonst nur im Frühjahr, aber inzwischen werden sie wohl in den großen Treibhäusern vor den Toren Frankfurts zu Hauf gezüchtet

Dann hast Du ja den Abschied von RM und die JW-Woche verpasst . Meine Mum hat doch heute Geburtstag und die hat den JdW von Vater bekommen und dieses Phytomineral-Set sieht ja sowas von toll aus, ist echt etwas fürs Auge. Das neue PM-Serum in der Sondergröße hat sie auch dazu bekommen und das ist ja total verändert zu dem, das ich früher hatte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Inwiefern hat sich das Serum verändert? Ich habe absolut nichts mit bekommen.
    Viele Grüße
    von Marge

Also, wenn ich mich recht erinnere, war das PM-Serum schon einmal früher durchsichtig und sieht nun weiß aus wie eine Bodylotion, sieht super schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu bilden und könnte fast als Alleinpflege reichen . Soviel ich weiß, gibt es diese neue Forumulierung schon seit mehr als einem halben Jahr, nämlich seitdem der Spender lila/weiß ist. Auf jeden Fall hat mich dieser PM-Duft wieder total fasziniert, als ich vor Mutters Ausbeute stand

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Ich erinnere mich. Das Serum war durchsichtig und klebrig. Judith hatte damals auch gesagt, dass es klebrig ist.
    Mit dem Joker habe ich auch geliebäugelt. Das sah soooo edel au.
    Liebe Moni ich Meine Freundin will gleich anrufen und wir wollen ausgiebig klönen (wie man bei uns sagt).
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Viele Grüße
    von Marge

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und komme gleich mit

Bis ganz bald

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Marge,

wie schön, dass du wieder mal hier reingeschaut hast ! Deine Kur war ja offensichtlich ein voller Erfolg , so solls sein, das freut mich für dich. So kannst du gestärkt der kalten, dunklen Jahreszeit entgegenschauen.

Moooni,

ich habe vor Kurzem das neue Phytomineral-Serum von JW aufgebraucht und es hat sich in der Tat sehr verändert, mir war ehrlich gesagt das alte Serum viel lieber. Das neue ist sehr reichhaltig, duftet nicht mehr so intensiv und vor allem, es hat bei mir ganz persönlich null Effekt gezeigt. Gut, das alte Serum war auch mit Silikon, klar, dass da ein sofort-Effekt da war, aber das neue Serum hatte weder einen sofort- noch einen Langzeiteffekt bei mir. Daher habe ich es auch nicht mehr nachgekauft.
    Dafür sind die LLB-Ampulle im kommenden AdS am Samstag - die sind , ich glaube fast, ich bestell mir das Set, obwohl da auch das LLB-Lift-Serum dabei ist, das ich so gar nicht kenne. Aber beim Preis von 39,xx für beide Produkte (20 Ampullen und 40 ml Serum) kann man nicht so arg viel falsch machen .

Ansonsten wünsche ich allen, die morgen arbeiten müssen einen möglichst stressfreien Tag !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Wie gemein, Merteuil , nun haben wir uns gestern wieder verpasst. Aber sehr interessant, was Du von dem neuen PM-Serum berichtest. Die LLB-Ampullen kenne ich nicht, aber von dem neuen Rosenserum hatte ich von einer ganz lieben Beauty mal ein Pröbchen und das war auch super. Hatte vorhin ganz kurz noch Judith gesehen und gehört und ihre Stimme war ja dermaßen im Eimer , die wird wohl einen der nächsten Tage im verbringen

Ich war heute arbeiten und irgendwie mussten wir wie für zwei Tage schaffen und es war kalt , zumindest blies der Wind sehr kühl durch meine Jacke und vom schönen Wetter von gestern war nichts übrig

Heute ist mein Faktor 5-Top gekommen . Ich bin drinnen : Also, als ich das Top aus der Verpackung genommen und in der Hand hatte, habe ich es erst einmal beseite gelegt, weil es total winzig aussah und von Hand nicht wirklich dehnbar war . Nun habe ich mich zum Feierabend hin aufgerafft und habe es anprobiert. Es geht schon etwas schwerer über den Popo, aber man bekommt es doch recht leicht bis oben hin . Dann kommt der -Effekt, denn es hebt die Brust sowas von fantastisch an, wie kein anderes und formt eine Taille, wie ich sie vielleicht mal vor 25 Jahren hatte und ist dabei trotzdem bequem und man spürt es nicht mehr .

Wenn jemand breitere Hüften als Taille hat könnte es eventuell durch diese doch sehr vorhandene Straffheit zum Hochrollen neigen, denke ich

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Marge ,
    die Zeit vergeht so schnell wenn man auf Kur ist,allein schon durch die vielen Anwendungen und ruck zuck ist ein Monat um.Hoffentlich hast du auch Ergebnisse durch die Kur,das ist ja natürlich auch der Sinn der Sache.
    Merteuil,
    ich kenne das alte Phyto Serum leider nicht, aber das Neue gefällt mir super und ich habe es auch nachbestellt.Meine Bestellung vom 29.9. ist noch in Bearbeitung ,ich hoffe nur daß der in die Gänge kommt da sind nämlich einige Sachen dabei die ich mit in Urlaub nehmen möchte.

Moni,
    du bist doch eh so schlank und kaufst dir ein Top Stärke 5 da hast du dann ja Modelmaße.Ich mag ja nur Bodies und habe mir auch letztens wieder 2 bestellt,gingen aber wieder retour da sie zu klein waren und eine Nr.größer war dann ausverkauft.Ich mag schon bald nichts mehr von Schlankstütz bestellen da die Größen so unterschiedlich sind und immer mehrere Grössen bestellen und wieder retournieren will ich eigentlich auch nicht.Mir gefallen die Bodies ja und ich habe GsD viele, es wären aber mal Neue wieder angesagt.
    Das Wetter heute war nur und jetzt habe ich die Heizung eingeschalten da es in der Nacht ziemlich abkühlt.
    LG Elficat

Elficat ,

ich mag ja auch nicht klagen, aber ich trage Schlankstütz eigentlich nur wegen der Hebewirkung oben herum . Dass dieses Top aus der 5er Kategorie war, hatte ich erst gelesen, als ich schon am Ende des Bestellvorgangs war. Aber das sitzt wirklich sowas von super

Du hast gerade bei unserer ganz privaten Modenschau gefehlt: Sohnemann und Freundin kamen vorbei, weil ich für sie diesen Body bestellen sollte, sie ihn heute Nachmittag schon abgeholt hatte und nun vorführen wollte. Nun war sie neugierig und wollte mein Top anprobieren und ich im Gegenzug ihren Body . Sohnemann stand währenddessen kopfschüttelnd im Flur und gab grunzende Geräusche von sich

Diesen Body kann ich Dir übrigens total empfehlen, denn oben herum ist er sehr leicht gearbeitet, so dass auch mehr dort Platz findet und im Taillenbereich formt er super gut, ist dabei aber nicht so stramm wie mein Top.

Liebe Grüße von Moni

Übrigens diese Hose in dunkelblau habe ich heute erhalten und die paßt super in Größe wie Länge.Jetzt wollte ich mir noch eine andere Farbe bestellen,aber leider ist meine Größe nicht mehr da das war nämlich ein Schnapperpreis.
    LG Elficat

Die Hose sieht ja wirklich toll und richtig edel für eine Jeans aus . In meiner Größe gibt es sie auch nur noch in schwarz :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Habe gerade nachgesehen,der ist ausverkauft,der wäre sicherlich etwas für mich gewesen da der Rücken etwas breiter gearbeitet ist und breite Träger hat,das paßt mir am besten.Ich bin wegen der Größen wirklich frustriert da sie so extrem unterschiedlich
    ausfallen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe diese Hose bereits in schwarz und in hellblau,ich brauche sie jetzt eine Nr.kleiner und so habe ich mir die Hosen etwas eingenäht und trage einen Gürtel dazu (obwohl ich Gürtel überhaupt nicht mag),die sind vom Material her wirklich super und das Wichtigste,es gibt sie in extra Kurz Gr.,daher passen die auch in der Länge super.

Die schwarze Hose ist vom Material her etwas anders,eine Spur fester aber auch ganz toll,die blauen sind weicher.
    LG Elficat

Ja, die Größen sind je nach Machart wirklich unterschiedlich, aber ich habe bisher immer alle Teile behalten, weil sie doch irgendwie passten, nur von der "Schub"-Kraft anders waren.

Bei dem Body hätte mir ja dieser Fliederton super gefallen, genau wie bei meinem Spaghetti-Top, aber sie hat sich für schwarz und ich für braun entschieden, obwohl wir beide Lila-Fans sind . Es ist wohl Herbst und da braucht man halt die Farbe für drunter passend zur tristeren Kleidung drüber

Kurzgrößen zu bekommen ist nicht nur Dein und mein Problem, sondern das unserer ganzen Familie, denn Sohnemann und GöGa sind auch beinmäßig kürzer geraten und suchen immer verzweifelt Kurzgrößen. Sohnemann hat gerade eine neue Wrangler-Jeans von Otto angehabt, die fast einzigst in 30er Inch-Länge angeboten wurde. Sitzt super knackig und mit schmalem Bein, aber der Preis

Liebe Grüße von Moni

Wollte gerade noch dazu anmerken,das sind keine leichten Sommerhosen sondern eher für die jetzige Jahreszeit geeignet.

Vielleicht gibt es bei Helena Vera in der Gentleman Kollektion eventuell Hosen in Kurzgrößen
    LG Elficat

Das ist gut, denn so eine richtig schöne wärmere Hose habe ich gar nicht :leiderja: und nun, wo ich morgens bei Wind und Wetter auf dem Bahnsteig stehe und anschließend noch ein Läufchen von 15 Minuten vor mir habe, wäre das irgendwann mal angebracht.

Bei Gentlemen Kollektion habe ich schon Kurzgrößen gelesen und Georg hat wohl auch selbst Kurzgröße

Liebe Grüße von Moni

Merteuil , wenn Du morgen früh wieder rein schaust: Bei Judith's Shop gibt es ein Duo des "alten" PM-Serums für 21,99 - hatte nämlich das Neue überall gesucht

Elfi, ich hüpfe jetzt auf die Couch und schaue noch meine neuen Kataloge an . Schönen Abend noch und bis ganz bald

Liebe Grüße von Moni

Moni,tschüß und noch einen schönen Abend
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende, vor allem Moni, dem fleißigen Bienchen (mein Göga musste gestern auch arbeiten und hat ganz Ähnliches erzählt wie du) !
    Dankeschön für den Tipp zum alten Phyto-Serum, das ist total lieb von dir ,aber ich mag keine ollen Kamellen, bin nicht so der begeitsterte letzte-Reste-zum-Schnäppchenpreis-Typ . Da bin ich wohl von den sensationellen Weltpremieren, die im HS einander jagen, verwöhnt . Übrigens hast du mich sooo zum gebracht mit deiner Modenschau-Beschreibung , sensationell ! Deine Schwiegertochter in spe und du, ihr seid ja ein Herz und eine Seele, so solls sein . Da kann dann auch Sohnemann mal ein paar Minuten grunzend im Gang stehen, schadet ihm sicher nicht .
    JW hat überhaupt keine Stimme mehr, die Arme, es zerreißt sie schier, sie möchte so gerne ihre Angebote präsentieren, das ist sowas von unfreiwillig komisch . Aber sie tut mir wirklich Leid, das hatte ich früher auch öfter, man ist nur ganz leicht erkältet, fühlt sich eigentlich gut, aber die Stimme ist weg - . Ihr Schwesterchen macht das aber auch ganz gut, nur man merkt einfach, es ist nicht dasselbe, Maternchen und Judith, das isses.
    Das AdS lasse ich an mir vorbeiziehen, denn das Serum spricht mich nicht an, da ist mir das Rosenserum (egal welche Formulierung) viel lieber und das müsste ja eigentlich im November kommen, da ist ist wieder LLB-Woche .
    Ich gestehe übrigens, gestern "draußen" shoppen gewesen zu sein, bei C&A gabs freundlicherweise 20 % auf alles (wovon ich gar nichts wusste, eine nette Überraschung) und ich habe mir zwei Kaschmirstrickjacken zur einem absolut lachhaften Preis gekauft, sowas von supi-schlupi-dupi-hupi-weich und zart , einfach grandios. Da sind leider JWs Blusen aus Plastik für 80 € dagegen chancenlos .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Übrigens diese Hose in dunkelblau habe ich heute erhalten und die paßt super in Größe wie Länge.Jetzt wollte ich mir noch eine andere Farbe bestellen,aber leider ist meine Größe nicht mehr da das war nämlich ein Schnapperpreis.
    Elficat,

von Helena Vera sind alle meine Jeans, ich habe da die Kurzgröße und muss endlich nicht mehr Hosen kürzen . Ich bin von der Körpergröße her nicht klein, trage aber keine Absätze, wodurch die "normal" langen Hosen auf dem Boden schleifen . So bin ich zu HV gekommen und inzwischen seit Jahren treue und Kundin.

Merteuil
    ich habe heute nur ganz kurz mal bei Judith in die Sendung geschaut,mir tut sie auch leid,nichts ist frustrierender wenn man sprechen möchte aber keine Stimme mehr hat. LLB GC ist seit der neuen Formulierung nicht mehr meins,ich aber die Ampullen,das Rosenserum, die Duschcreme und die KB ,ist aber alles noch reichlich vorhanden und somit wird nichts mehr bestellt.
    Da hast du ja bei C&A ein Super Schnäppchen gemacht,so ist es richtig
    LG Elficat

zusammen,

Merteuil , das AdS spricht mich auch dieses Mal wegen des mysteriösen Streichserums überhaupt nicht an. So zwischen zwei Kuchen habe ich nämlich mal kurz rein sehen dürfen. Sie hat es sich trotz Stimmverlust nicht nehmen lassen, trotzdem on air zu sein und ohne sie ist es nicht einmal die Hälfte an Information und "Show".

Richtig, ich schon wieder, denn morgen wird der Geburtstag meiner Mum nochmals mit dem anderen Rest der Familie nachgefeiert . Aber da es heute den ganzen Tag nur schüttet wie aus Eimern , habe ich draußen nichts verpasst. Heute Vormittag wollte ich eigentlich zum Friseur, habe aber keinen Termin mehr bekommen

Und nun muss ich mal , was ich sonst noch verpasst habe.

Liebe Grüße von Moni

Moni
    welcher wird es denn mit dem du deine Familie verwöhnst?Heute ist auch bei uns fast den ganzen Tag und so habe ich mal gründlich die Wohnung geputzt.Heute habe ich die Herzflakons von Ricarda erhalten,aber leider gefallen mir davon nur einige Düfte.Der Black Velvet geht auf meiner Haut gar nicht,die Bodycreme dagegen gefällt mir gut,ist natürlich nicht so intensiv.Tropical Love ist mir viiiiiiel zu süß und riecht eigentlich nur nach Kokos,wer das gerne mag ist damit gut bedient.Die Flakons an sich sind wirklich süß und machen was her.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag !
    Hier ist es grau in grau und es regnet immer wieder mal, klassisches Novemberwetter, nur eben einen Monat zu früh .
    , Moni, genau dieses "Streich"-Serum von LLB hat mich dann auch abgeschreckt, also lauern wir gemeinsam auf das Rosenserum . Schade, dass es die Apmullen nicht einzeln gab, die sind .
    Ansonsten gibt es bei QVC heute schon wieder Kuscheldecken im 2er-Pack als TAG , neulich gabs den Little Rose-Flanell-Pyjama zum dritten Mal in Folge mit demselben Design und denselben Farben als TAG , da hat es auch nichts geholfen, dass die Moderatoren jubelten, dass es sowas noch nieeee gab , das TAG blieb fein liegen. Der Einkauf bei QVC scheint im Tief- zu liegen .

Ihr Lieben ,

Elficat, wie schade, dass Dir von den Herzchen nur so wenige gefallen , aber genau das hatte mich auch vom Kauf abgehalten, denn mir persönlich würde nur No. 2 und Black Velvet gefallen. Interessant, was Du über Tropical Love schreibst, denn auch wenn er süß ist käme er bei soviel Kokos dann für mich auch nicht in Frage

Merteuil, ich glaube auch, dass wir die schönsten Stunden des Geburtstages gesehen haben und bei QVC schaue ich so gut wie gar nicht mehr rein .

Der hat endlich aufgehört, aber grau ist es immer noch :leiderja: und so habe ich gerade meinen Bügelberg bezwungen und nun ein wenig Zeit . Heute Nachmittag ist ja nochmal Kaffeeklatsch mit Schneewittchenkuchen und Tortenboden mit Brombeeren, Himbeeren und Weintrauben

Habe mich übrigens gerade für mein 5er Top noch für eine weitere Farbe (beere) auf Warteliste setzen lassen, weil ich es heute trage und voll begeistert bin.

Liebe Grüße von Moni

Keiner da , wünsche Euch trotzdem einen schönen Wochenstart.

Das Wetter war ja heute richtig herbstlich schön , doch leider ging die Sonne schon unter, bis ich richtig daheim war. Aber richtig glücklich war ich mit meiner neuen Übergangsjacke, die ich mir gestern am verkaufsoffenen Sonntag gegen Abend gekauft habe . Sie ist zwar wieder mal schwarz, was ich eigentlich vermeiden wollte , aber sieht ein bisschen aus wie lackiert (nicht ganz so krass wie andere Modeteile, doch sehr schön), hat goldene Reißverschlüsse an den Taschen und vorne und ein Leo-Futter, das man beim Ärmelaufschlag sieht und ist im Biker-Stil geschnitten

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch, dass du die Master-Thesis abgegeben hast. Ich weiß nur zu gut, wie es einem in dieser Phase geht. Allerdings wars bei mir die Examensarbeit und die ist bei Pädagogen ja nur die Zugangsvoraussetzung fürs erste Staatsexamen. Bei mir war das Wohlgefühl und die an mich gerichtete Frage, warum ich gerade nichts für die Prüfungen mache, nur von kurzer Dauer. Umso schöner, dass du das jetzt voll genießen kannst. =)
    Soundwaver, es war dank meiner Bachelor Thesis und insgesamt drei Seminararbeiten nun auch nicht meine einzige große Arbeit, aber doch die Größte und Gott sei Dank die LETZTE. Mich haben mehrere Leute gefragt ob ich nicht noch meinen Doktor machen will, aber ich habe vorerst genug vom wisschenschaftlichen Schreiben Du bist also Pädagoge

Moni, ich wollte eigentlich schon Sonntag Abend reinschauen, aber da war das Forum sowas von lahm Klingt nach einem heißen Jäckchen was Du Dir da gegönnt hast

Badi, Du weißt doch: Je oller, je doller

Gestern am späteren Abend war ich auch kurz hier und nachdem sich die Seiten nicht aufbauen wollten , war ich genauso schnell wieder weg

Tausend Dank für Deinen Tipp . Dieser Vinolift-Duft klingt ja sooooo lecker, den muss ich probieren . Bei White Chocolate gibt es das Peeling nur im Set mit der Körpercreme . Habe nämlich mein letztes Peeling von JW gerade aufgebraucht und bin wieder mal peelinglos

Und von Dormacell gibt es auch einen Duft , weiß bloß nicht, ob diese Serie so einen interessanten Duft hatte.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da kann ich dich nur zu gut verstehen, dass du erstmal genug von hast. Ja ich habs jedenfalls studiert, dann aber im Referendariat versagt. Im Moment orientiere ich mich neu, denn in Hessen kann ich kein Lehrer mehr werden. Könnte nur als fertiger Lehrer wieder zurückkehren.

Tweety hatte den Duft wohl schon geschnuppert und scheint ja gar nicht begeistert und Maiglöckchen ist nun mal überhaupt nicht meins

Soundwaver, Du bist/wirst Lehrer , eine toller Beruf, aber auch eine echte Herausforderung heutzutage . Sehr merkwürdig, dass Du das in Hessen nicht werden kannst, denn gerade seit diesem neuen Schuljahr sehen wir (da wir direkt hinter drei Schulen wohnen) viele neue Lehrer mit fremden Kennzeichen vorfahren, d. h. Lehrer brauchen tun wir wohl viele.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Badi, Du weißt doch: Je oller, je doller

Gestern am späteren Abend war ich auch kurz hier und nachdem sich die Seiten nicht aufbauen wollten , war ich genauso schnell wieder weg

Tausend Dank für Deinen Tipp . Dieser Vinolift-Duft klingt ja sooooo lecker, den muss ich probieren . Bei White Chocolate gibt es das Peeling nur im Set mit der Körpercreme . Habe nämlich mein letztes Peeling von JW gerade aufgebraucht und bin wieder mal peelinglos

Und von Dormacell gibt es auch einen Duft , weiß bloß nicht, ob diese Serie so einen interessanten Duft hatte.
    Es kann nicht doll genug sein

So ein bisschen KC geht doch immer

Also mein 30 ml Tiegel der alten Dormacell Creme riecht , Siena mag das Parfüm ganz gerne. Das würde mich ja auch reizen

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich nur zu gut verstehen, dass du erstmal genug von hast. Ja ich habs jedenfalls studiert, dann aber im Referendariat versagt. Im Moment orientiere ich mich neu, denn in Hessen kann ich kein Lehrer mehr werden. Könnte nur als fertiger Lehrer wieder zurückkehren.
    Oje, im Bildungsbereich herrscht in Deutschland aber auch ein Chaos, alles überall anders Ich hoffe Du findest was tolles für Dich

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Tweety hatte den Duft wohl schon geschnuppert und scheint ja gar nicht begeistert und Maiglöckchen ist nun mal überhaupt nicht meins

Soundwaver, Du bist/wirst Lehrer , eine toller Beruf, aber auch eine echte Herausforderung heutzutage . Sehr merkwürdig, dass Du das in Hessen nicht werden kannst, denn gerade seit diesem neuen Schuljahr sehen wir (da wir direkt hinter drei Schulen wohnen) viele neue Lehrer mit fremden Kennzeichen vorfahren, d. h. Lehrer brauchen tun wir wohl viele.
    Du weißt ja wie das bei Parfüms ist, die Geschmäcker und Wahrnehmungen sind sehr verschieden. Man muss einfach testen

Vom Dormacell-Duft habe ich gerade nachge und ich weiß, dass wir ein Mini-Pröbchen davon hatten und ich erinnere mich an einen zarten Blümchenduft, also kommt der schon einmal nicht in Frage

Am Vinolift-Duft muss ich dran bleiben, denn die Produkt-Beschreibung klingt einfach nur göttlich und so, wie ich die Creme in Erinnerung hatte; das muss ich jetzt einfach wissen

Liebe Grüße von Moni