Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 126 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Die Dermixx KC fand ich ganz toll. Ist aber leider schon leer mein Topf, musste die ständig benutzen, gab so ein tolles Hautgefühl.
    Die hatte ich natürlich auch und der Riesenpott war schneller leer, als alles andere, was ich bisher für den Körper gehabt habe. Das Hautgefühl war sagenhaft , aber 300 ml haben sich schon sehr schnell verschmiert im Vergleich zu anderen Cremes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Och Merteuil das hört sich ja gut an, so einen tollen Adventskalender hätte ich auch gerne
    Gibt es vielleicht noch

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

würzig-holzig......................da würde ich auch mal was suchen, muss mal zu Dougi, obwohl ich da nicht gerne hingehe
    Liebe Grüße

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

würzig-holzig......................da würde ich auch mal was suchen, muss mal zu Dougi, obwohl ich da nicht gerne hingehe
    Würzig-Holzig ist definitiv der neue Elie Saab Duft "Intense" - sehr lecker

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu
    Elliemaus, na heute haben wir ja unseren Glückstag , denn endlich schauen alle wieder rein. Du hast doch ganz bestimmt den JdW von Judith längst daheim, die Frage lautet bei Dir eher, wieviele davon . Meine Mum hat mir nämlich gerade am von der "neuen" Creme und dem Serum vorgeschwärmt und gerade gestern hatte ich auch meinen Finger bei ihr im Tiegel

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zolta,
    den Adventskalender gibts nur noch auf Warteliste zum vollen Preis , ich hatte ihn am Samstag für 39,xx Euronen bestellt, jetzt wäre der volle Preis von 48 € zu berappen, falls man auf der Warteliste berücksichtigt wird. Ich mag Warteliste nicht, besonders nicht bei Kosmetik, da bin ich definitiv kein Retouren-Fan. Es gab auch nur relativ wenige von den Adventskalendern, das war wohl eine Idee von Axel Ruth, die ziemlich viel Arbeit gemacht hat (das kann ich mir gut vorstellen) und nicht wieder aufgelegt oder wiederholt werden soll (aber das erzählen sie einem ja oft ).

Moni,
    die Dougi-Düfte gabs schon mal bei HSE, aber "nur online". Ich denke auch nicht, dass von denen zu den Preisen viel verkauft werden .

So ihr Lieben, bei mir gibts jetzt Abend - , bis bald mal wieder !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Ich war ganz zurückhaltend und habe nur das Buch bestellt. Ich habe noch eine PM Creme im Bunker und einen Tiegel gerade geöffnet. Das reicht bis zum PM Geburtstag im Februar und da kommt sicher auch ein gutes Angebot und da ich im Winter die LLB und die Superior verwende, sollte mein Vorrat reichen. Aber ja,verlockend war es schon.

Merteuil guten Appetit
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bis bald wieder Merteuil

Ellie, diese neue PM aus dem JdW ist aber anders , die ist total fest im Tiegel und schmilzt dann ganz göttlich auf der Haut und sie duftet auch wieder viel intensiver

Liebe Grüße von Moni

So ihr Lieben, schönen Abend noch, ich geh mal auf meine Couch. Lasst es euch gut gehen und pflegt euch schön
    Liebe Grüße

Dir auch noch einen schönen Abend, Zolta

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zolta

Moni, echt, die Creme ist schon wieder verändert worden . Naja, ich denke, da kommt bestimmt noch ein gutes Angebot . Judith ist ja auch schon bald wieder auf Sendung
    Ich habe ja von Deiner Schwärmerei für Dein neues Schlankstütz-Top gelesen. Ich trage ja gerade eine Leggings aus der Serie. Sehr, sehr angenehm und sie sind wärmer als eine dicke Strumpfhose und sie bilden keine Knötchen - das Problem hatte ich sonst immer bei der Kombi Stiefel dicke Strumpfhose. Also hier eine absolute Kaufempfehlung. Habe bisher eine in schwarz und eine in dunkelbraun.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

An diese Leggins habe ich mich noch nie gewagt, weil ich Leggins halt auch nur barfuß und mit Pumps oder Sandaletten zum Long-Shirt getragen habe, aber für unten drunter wäre es eine echte Alternative .

Dieses Top hätte ich am liebsten nie mehr gewechselt, weil es eine super Figur gemacht hat und der Vergleich zu den anderen "alten" ist enorm. Nun warte ich schon sehr gespannt auf mein Zweites von der Warteliste

Ja drüben haben sie sich auch über eine neuartige Veränderung/Konsistenz gewundert und wenn ich mich recht erinnere, ist sie wirklich nicht nur optisch überarbeitet worden . Das wiederum ist dann schwierig, weil man bei einem nächsten Set nicht weiß, welche Creme man denn nun bekommt - das könnte ich nur anhand des Strassrandes erkennen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Probier das mit den Leggings mal aus, dicke Socken dazu und ab in die Stiefel. Bequem und wie gesagt wesentlich wärmer als eine Strumpfhose. Das Top ist notiert, mal schauen, vielleicht kommt es ja so oder so ähnlich wieder.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Dorotya

Die SSK-Leggins benutze ich auch als Strumpfhosen-Ersatz im Winter.

Ich hoffe, dass mein "Ruth"-Adventskalender morgen hier eintrudelt.

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, bin am . War schön kurz mit Dir zu plaudern

Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ganz bestimmt kommt das wieder , denn es war wohl ruckzuck weg und das sollte für die Damen ja ein Zeichen sein, es nochmals aufzulegen.

Ja , der nächste Winter steht ja kurz bevor. Heute gerade hatte ich schon blickdichte Strumpfhosen mit Wollrock an , weil es morgens auf dem Bahnsteig und unterwegs mit 7° wirklich alles andere als kuschelig ist

Dann werde ich auch mal das gemütlichere Sofa aufsuchen und

Noch schnell Dorotya, Du bist also auch schwach geworden bei dem Adventskalender . Ihr werdet einen richtig schönen Monat Dezember haben

Schönen Abend noch und schlaft schön

Liebe Grüße von Moni

Wunderschönen guten Abend - keiner da

Bei mir gibt es auch nicht viel zu berichten, außer dass es heute morgen unwetterartig geschüttet hat und ich froh war, mich in letzter Minute doch für meine langen Stiefel zu entscheiden und eine halbe Stunde nach dortiger Anknft war wieder blauer Himmel und so ging es den ganzen Tag immer abwechselnd

Und dann trauere ich immer noch irgendwie dem PM-JdW hinterher - mich kann man aber auch total leicht irritieren .

Habe gerade vom Inhalt der Wundertüte im Asam-Shop gelesen, der ja richtig ist.

Liebe Grüße von Moni

Moni, die Asam-Tüte ruft auch nach mir. (Ich höre sie klar und deutlich. )
    Aber mein Bunker ist voll. Da sollte ich stark bleiben.

Mein Axel-Kalender ist heute gekommen.
    Hoffentlich kommt der Dezember dieses Jahr früher.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen

Moni, die Asam-Tüte ruft auch nach mir. (Ich höre sie klar und deutlich. )
    Aber mein Bunker ist voll. Da sollte ich stark bleiben.

Mein Axel-Kalender ist heute gekommen.
    Hoffentlich kommt der Dezember dieses Jahr früher.
    Dorotya, hast du schon den neuen Duft getestet? Ich finde ihn einfach nur ich finde im allgemeinen den Kalender sehr gelungen. Und ein freundliches an alle hier

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Krümelchen, eigentlich möchte ich versuchen, den Kalender erst am 1.12. zu öffenen. Wäre das erste Mal, dass ich das schaffe. Die EG Kalender habe ich gleich nach Erhalt ausgepackt und alles zu meinen Beauty-Sachen geräumt und getestet.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Krümelchen, eigentlich möchte ich versuchen, den Kalender erst am 1.12. zu öffenen. Wäre das erste Mal, dass ich das schaffe. Die EG Kalender habe ich gleich nach Erhalt ausgepackt und alles zu meinen Beauty-Sachen geräumt und getestet.
    Den hatte ich auch. Ich habe beim Kalender von Axel kontrolliert, ob alles ok isr. Bei einem Parfüm war die Plastikkappe gebrochen, aber zum Glück nichts ausgelaufen. Dann mußte ich doch den neuen Duft sprühen. Die anderen, außer den Herrenduft, kenne ich von den Proben. Jetzt muss ich den Duft in in Originalgrösse haben

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Ich kenne noch keinen seiner Düfte, daher war der Kalender ein MUSS für mich.
    Sicher muss ich doch noch "überprüfen", ob alles okay ist.

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend,

mein Duft-Adventskalender ist noch auf dem Weg zu mir, zum Hermes-Paketshop dauert das immer etwas länger (das isses mir aber Wert, dann muss ich keine Nachbarn rausklingeln). Ich werde den Kalender fein zulassen bis 1. Dezember und freue mich heute schon drauf , das erste Schächtelchen dann feierlich zu öffnen. Die Adventszeit ich eh heiß und innig, und dieses Jahre wirds eindeutig noch besser mit diesem Duft-Adventskalender .

Ach, und die Asam-Wundertüte würde mich auch reizen, aber die Füllung ist ja diesmal extrem unterschiedlich und bei meinem Glück bekomme ich garantiert wieder 2 - 3 Aloe-haltige Produkte , daher bin ich jetzt vernünftig und lass es bleiben.

Das TAG heute von Flora Mare interessiert mich null, sehr schön, Geld gespart . Diesen seltsamen Schoko-Abnehm-Duft finde ich äußerst dubios, was soll das denn sein, tsss. Ich würde mal eher sagen, wenn man Schokiduft schnuppert, möchte man gern auch Schoki essen, oder ? Rätsel der Warenwelt.

Und noch ein Buchtipp für Moni : Martin Suter, "Abschalten". Das sind lauter kleine Mini-Kurzgeschichten darüber, wie sich oberwichtige Manager aufführen, die Urlaub machen (müssen) mit der Familie. Zum Kringeln und ideal, um es im Zug/U-Bahn zu lesen, da es ja lauter Mini-Stories sind. Man riskiert nur, in der Bahn schräg angesehen zu werden, weil man immer wieder laut lachen muss beim Lesen .

Schönen guten Abend,

wurde gerade unsanft von meiner Waschmaschine aus dem raus gerissen, bin aber wieder da . Mein Tag war heute richtig angenehm und auf dem Heimweg hatte ich dermaßen Hunger auf etwas Süßes, dass ich vorhin Waffeln gemacht habe . Nun habe ich sicher einen Zuckerschock, aber es geht mir besser .

Merteuil , ich bewundere Deine Geduld bei dem Adventskalender - auch wenn er ja dafür eigentlich bestimmt ist - aber das ein oder andere Türchen würde mich schon verrückt machen und ich hätte zumindest von hinten schon heraus gefunden, welches besonders interessant ist.

Dein Buchtipp kommt wie gerufen, denn ich habe schon seit Wochen Lust auf neue Lektüre, aber noch hat mich nichts direkt vom Hocker gerissen . Jetzt gehe ich mal nach Deinem Buch gucken

Als ich die E-Mail von QVC mit dem 5-Minuten Faltenfüller mit Pinsel gelesen hatte, dachte ich erst, es wäre etwas Neues

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Also dieses Buch von Suter kann ich dir nur empfehlen, ansonsten schreibt er ja noch die Allmen-Krimis, die sind auch ganz nett, aber das "Abschalten"-Buch ist einfach , super-lustig, aber nicht klamaukig .

Du und Badi, ihr schießt heute den Adventskalender-Vogel ab: Badi möchte alle Schächtelchen öffnen und schnüffeln und du Geheim-Untersuchungen auf der Rückseite durchführen, ihr seid mir schon ein Pärchen, die neugierigen Zwillinge , herrlich, dafür liebe ich dieses Forum - unterhaltsamer als jede Fernsehsendung !

So, und jetzt gehe ich in die , habe Rückenweh und das hilft immer am besten

Mach es Dir richtig schön kuschelig warm und gemütlich

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Lasse Euch liebe Grüße da und wünsche Merteuil gute Besserung für die Rückenschmerzen

Vielleicht schaffe ich es mal Sonntag Abend zu einer "normalen" Uhrzeit reinzuschauen und dann können wir :plauder:
    I don´t mind if it rains for a century.

zusammen,

Badi , habe nebenan schon mit Freude festgestellt, dass Du hier wieder aktiver bist

Ein bisschen, fast ungewöhnlich warm war es heute, wenn auch nicht sonnig :leiderja:. Mal sehen, wie sich das Wochenende entwickelt

Heute hatte ich wieder einen sehr schönen Tag im Büro und zu Hause hat mich GöGa mit Endlosgeschichten von seinem heutigen Tag empfangen . Bei uns im Ort wurde heute ein Film gedreht und er hat sich wirklich getraut, ist dorthin und hat Fotos gemacht und auf einem davon ist er sogar mit Jochen Vogel zusammen geknipst worden

Das ist echt zurzeit, dafür habe ich mir gestern spät ein Buch downgeloadet und werde bald anfangen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dann weiß ich jetzt sogar, wo Moni wohnt. War ja heute überall zu hören. Toll, dass dein Mann sich getraut hat, da hinzugehen und Fotos mit den Darstellern zu machen. Ich hab auch schon überlegt, mal hinzufahren, aber mich hats niedergestreckt. Keine Stimme und Fieber. Und so ganz ums Eck ist es dann auch wieder nicht.

Inventar Avatar von Nelle 64

Gute Besserung Soundwaver!
    Salbei in allen Variationen, ist in dem Fall sehr hilfreich!

Moni, Jürgen Vogel ist ein toller Schauspieler und so herrlich uneitel! Ich habe Ihn mal kennen lernen dürfen. Steht bei mir ganz oben. Gleich nach Ochsenknecht senior!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz zwischen und , das Düftchen von Asams ist ja ein Traum, ich meine den Vinolift-Duft, herrlich, sehr angenehm, fein, edel und doch präsent, einfach ein gepflegter Duft. Ich bin begeistert. Schönen Abend für Euch
    Liebe Grüße

Ihr Lieben ,

ich habe eigentlich null mitbekommen von diesen Filmaufnahmen und Berichten hierüber , dafür bin ich einfach nicht mehr daheim, aber GöGa hält mich ja auf dem Laufenden . Der ist ja immer so cool und spricht einfach mit den Leuten, Soundwaver . Wir wohnen nicht so weit auseinander , aber Dir erst einmal gute Besserung, kein Wunder eigentlich, dass man sich bei dem Wetter etwas einfängt. Nelle , GöGa hat ihn auch als total nett und unkompliziert eingestuft .

Zolta , Du schwärmst jetzt auch vom Vinolift-Duft

Heute morgen schien bei uns der Vollmond als ich das Haus verließ und unterwegs lagen ganz flache Nebelfelder über den Wiesen, so dass die Baumgipfel ganz lustig daraus hervorschauten. Am Arbeitsort angekommen waren die Strassen richtig nass und eine Nebelsuppe , dass man die gegenüberliegenden Häuser nicht gesehen hat und das obwohl nur ca. 20-30 km dazwischen liegen . Das Wochenende soll ja super werden und ich brauche dringend Frischluft, Sauerstoff und Bewegung

A propos Bewegung : Gestern habe ich das Dougi-Journal bekommen mit einer Probe des Double Wear Stay in Place Makeups von Estée Lauder. Kurzum: Heute Morgen probiert und heute Mittag ganz schnell zu Dougi geflitzt , denn das ist so schön . Dazu gab es noch ein Anny Mini-Duo aus lila Nagellack und Lacktrockner und geschenkt bekommen habe ich ein total niedliches Pröbchen vom neuen Advanced Night Repair Serum . Ich kenne es ja von , hatte da aber noch keine Falten , aber das ist ja sooo toll, aber auch soooooooo teuer .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende allerseits !

Zolta , gell, das Vinolift- ist der . Auf einen Schal gesprüht hält es übrigens tagelang, das hat mein Test inzwischen gezeigt . Werde mir den Duft ganz sicher bei der nächsten QVC-Bestellung noch mal mitordern, da möchte ich Bunkervorrat .

Moni, hier ist es und grau, und ab nächste Woche soll es um die 20 Grad und grau und neblig werden, das wird wohl nichts mehr mit goldenem Oktober, absolut freakiges Wetter ist das. Ich habe mir eine neue Übergangsjacke aus fast echtem Leder gekauft, die sind ideal bei diesem immer feuchten und zumindest hier auch immer windigen Wetter. Hätte mir auch eine echte Lederjacke gekauft; aber die waren alle hauteng geschnitten und nabelfrei und sahen fürchterlich aus, gerne auch mit ein bis zwei Pfund Nieten drauf, sowas von ultra-prollig, meine Güte.

Heute abend kommen JW und Laternchen wieder , das ist ja schön. Es wird aber keine JW-Woche, wenn ich das richtig verstehe, sondern nur ein Beauty-Instituts-Tag morgen. Wie auch immer, ich mich auf die Show, die die beiden durch die Decke gehend und weltpremierend abziehen werden . Es gibt auch eine Glanzstücke-Sendung, aber das sieht alles durch die Bank aus wie aus dem Kaugummiautomaten, den einzigen schönen Ring aus einer älteren Kollektion habe ich schon, na so ein Zufall . Daher werde ich nur gucken und .

zusammen,

hattet Ihr auch einen so schönen Tag? Es war einfach herrlich und total warm, so dass wir heute Nachmittag einen großen Rundgang gemacht und den Anblick der gelben Blätter vor blauem Himmel genossen haben

Merteuil , Du bist bestimmt genauso enttäuscht wie ich, denn das Instituts-Wochenende ist erst am kommenden Wochenende und heute Abend kommt nur Mode von Judith :leiderja:, kann man sich aber auch anschauen . Deine Jacke hört sich super an und solch eine Jacke ist genau, was man braucht. Ich trage meine dünne neue Steppjacke jeden Tag und bereue nicht, sie gekauft zu haben, weil sie ideal ist, nämlich nicht zu warm und auch keine Sommerjacke . Kiloweise Nieten, wie Du so schön schreibst begegnen mir auch in den Katalogen und bislang kannten wir es ja nur von Ricarda und Sarah und jetzt sieht man den Stil überall, d. h. doch fast wirklich, dass die Homeshopper voraus sind. Bloß gefallen mir die derzeitigen Mode-Preise dort nicht

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben,melde mich aus dem Urlaub zurück,war supertoll und zeitweise sogar 30°.
    Hier war ja nicht allzuviel los und ich mußte daher nicht seitenweise nachlesen.
    Merteuil,freut mich daß dir der Vinoliftduft so gut gefällt,mich schreckt dieses pudrig vanillig etwas ab um ihn zu bestellen,das ist nicht meine Duftrichtung obwohl, der Duft der Vinolift Creme ,zu Zeiten hat mir ganz gut gefallen .Ist der Duft jetzt noch genauso oder wurde der verändert? Bei habe ich die Creme ja nie bestellt.Ich habe mir den Duft Reve von Frederic bestellen lassen und bin schon neugierig wie er ist.

Moni ich finde es cool daß dein GöGa sich traut einfach Schauspieler anzusprechen und dann auch noch einen netten erwischt der sich graphieren läßt.

Soundwaver gute Besserung,keine Stimme zu haben ist mehr als frustrierend,vor allem weil man dann festellt wieviel man sprechen will und keinen Ton herausbekommt.

Badi wäre nett wenn du wieder mal vorbeischaust.

Zolta
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Happy Avatar von Lillebi

Einen schönen Sonntag an alle.

Elficat, schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.

Bin im Moment zeitlich so eingespannt, dass ich kaum zeit habe, hier reinzuschauen. Beauty muss auch z. Z. schnell gehen.

Aber vielleicht schaffe ich es heute Abend, bis dahin
    Liebe Grüße Lillebi

Elficat, wie schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest und wir freuen uns natürlich, dass Du wieder da bist

Lillebi, toll, dass Du wieder rein schaust . Hoffentlich kommen bei Dir wieder etwas ruhigere Zeiten.

Mich hat heute die Arbeitswut gepackt und ich bin am Gardinenwaschen - gleich geht's weiter.

Und ich habe einen dicken Pickel am linken Kieferknochen, so richtig schön dick rundherum als hätte ich Zahnschmerzen und entzündet

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    , jetzt haben wir uns knapp verpast , aber du bist einfach zu schnell für mich in deinem Gardinenwasch-Rausch . , dass dein doofer Pickel über Nacht auch wieder verschwindet !
    Du hast natürlich Recht, es gibt gar keine Beauty bei JW, aber egal, Hauptsache die zwei Süßen JW und Laternchen sind zusammen, da ist es fast wurst, was präsentiert wird . Ich hab mir gestern die Glanzstücke-Sendung angekuckt, ein Genuß, sie waren super in Schwung, die Beiden, wennglich diesmal JW aufgedrehter war als Laternchen, verkehrte Welt also . Ich habe ja schon zwei Schmuckstücke mit diesem JW-synthetischen Opal und die sind , bin schon x mal sehr neidisch betrachtet worden, wenn ich die trage - soviel Spaß für so wenig Geld ! Diesmal sahen die Schmuckstücke auf dem Foto fipsig und billig aus, aber in der Präsentation -schön. Werde mir also doch was bestellen und rate dem Hasen dringend, den Produktfotografen zu wechseln , das ist ja fast geschäftsschädigend.
    Eben habe ich die Balkonblumen entsorgt, das wollte ich schon längst machen, aber es hatte dauernd nur wenige Grad über Null und waagrechten Sturmregen . Heute dagegen kam ich mir fast komisch vor, die Blumen wegzuräumen, denn es hat 19 Grad und ich musste die Fleecejacke ausziehen, so warm wurde mir . Jetzt ist der Balkon kahl, es hat 20 Grade und ist neblig-diesig-gräulich, gaaaanz toll !

Elficat,
    zurück, wie schön, dass du einen -Urlaub hattest. Wegen des Vinolift-: Ich kenne den Vinolift-Duft von allen Varianten der Creme, Hase und QVC, die benutze ich schon jahrelang und der Duft ist derselbe geblieben. Im Auftakt des ist es genau der Duft, auf die Dauer tritt dieser Duft zurück und mischt sich mit Vanille und Sandelholz.

Ansonsten wünsche ich einen wunderschönen Sonntag allerseits .

Hallo ihr Lieben, Elfi schön das dein Urlaub ein tolles Erlebnis war, so etwas braucht der Mensch um aufzutanken. Ich glaube bei Moni wird der "Tank" nicht so schnell leer, *da wäscht die Frau heute Gardinen, puh wo kommt die ganze Energie her bei dem Pensum was du die ganze Woche hast? Merteuil du hast recht, die milden Temperaturen fühlen sich ganz komisch an heute.
    Liebe Grüße

N'Abend,

die letzte Gardine hängt wieder und zwischendurch habe ich bei Judith und Laternchen reingeschaut. Das AdT hat mir ja schon sehr gut gefallen , aber ich konnte/musste mich bremsen.

Zolta , die Energie täuscht , das war eher Verzweiflung , da die Arbeit halt seit langer Zeit anstand und Urlaub irgendwie weit und breit nicht in Sicht ist

Heute war es bei uns irgendwie komisch nasswarm , auch wenn es von oben trocken blieb, aber schöner war es definitiv gestern, so dass ich draußen nichts verpasst habe.

Liebe Grüße von Moni

.............nasswarm, das ist der richtige Ausdruck Moni. Gestern war es herrlich, bei uns war gestern große Apfelernte angesagt, bei dem Wetter hat das richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße