Ihr Lieben
@MIss Ellie, ruh Dich aus, das muß auch mal sein
Ich wünsche Euch allen auch einen tollen Tag, ich werde mich gleich mal an meine Fenster machen und mich dem Haushalt widmen ....
Ihr Lieben
@MIss Ellie, ruh Dich aus, das muß auch mal sein
Ich wünsche Euch allen auch einen tollen Tag, ich werde mich gleich mal an meine Fenster machen und mich dem Haushalt widmen ....
Elficat,
Moni,
also ich habe die "düstere" Tigeraugenkette plus passendem Armband und das Set über alles, das ist einfach -schön vom Schimmer und den perfekt aufeinander abgestimmten Farbnuancen her. Zugegebenermaßen ist es aber eher was für Herbst/Winter, da trage ich das Set oft. 12 mm finde ich bei Steinketten ideal und keinesfalls zu massiv , 10 mm geht auch noch, alles darunter ist mir zu fipsig.
Zum Wetter: Bei uns ist es feucht-kalt und duster wie in einem schottischem Hochmoor an einem Novembertag. Und es soll überhaupt nicht besser werden, sogar tendenziell eher noch ein paar Grad kühler - Moni, woher hast du deine super Wettervorhersage ? Die möchte ich auch !
Eigentlich wollte ich mir heute das Kipling-TAG in zebra oder in orange bestellen, war aber morgens beides schon ausverkauft , das nervt. Warum sind bei Kipling-TAGs immer schon morgens die gemusterten und fröhlichen Farben weg ? Das war jetzt x Mal so, da könnte die Kuh doch endlich mal nach Kundenwunsch disponieren beim Einkauf .
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
heute Vormittag war es ja schon einmal sehr schön und mit 18° spürbar wärmer ; der dann heftige Wind hat leider viele Wolken gebracht, aber immerhin trocknet meine Blumenerde
Ellie, ich habe auch noch so fest geschlafen heute Morgen und hatte so viel vor, aber dann doch noch alles erledigt
Merteuil , ich lese immer das Wetter bei RTL im Videotext und dort verheißen sie uns ja echten Sommer ab nächster Woche ; ich sehe mich schon in Rock, barfuß und mit T-Shirt . Diese Kippling-Taschen sind ja total beliebt und so schade, dass Du sie nicht mehr bekommen hast
Sonst ist das Programm ja fast langweilig und ich freue mich ja schon fast auf den Beauty-Tag am 04.06., wobei ich da dann mitten in der Woche nichts von mitbekommen werde
Liebe Grüße von Moni
an Alle
den 1200g VG Peeling-Pott gibts schon bei QVC !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mimilinchen,
das VG Peeling ist ganz anders: Das Body Lift Peeling von JW ist ja so eine ganz homogene Masse mit diesen Salzkristallkörnchen drin; das VG Peeling und auch die anderen von Asams sind einfach total körnig und die Zucker-Öl-Masse ist viel fester, grober und trockener, dabei aber durch das Öl sehr plfegend und vom Peeling-Effekt ist es intensiver, aber schwerer in der Handhabung, weil bei zu trockener Haut auch mal ein Klecks herunter fallen kann.
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,
hast Du auch so einen geruhsamen Tag genießen können?
Liebe Grüße von Moni
Moooooooniiiii
Ich habe es versucht , aber kennst Du das? Man ist so zappelig, dass man kaum in Ruhe sitzen kann, habe dann doch erst noch ein bisserl rumgewuselt und dann habe ich gehäkelt und bin irgendwann eingenickt. Ich hoffe, es wird morgen besser mt dem Ausruhen .
Ich bin übrigens auch sehr mit der Dermixx Gesichtspflege zufrieden, die macht ja eine unglaublich weiche und zarte Haut, der Kracher
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kenne ich, denn ich wache morgens schon immer auf und denke darüber nach, was und in welcher Reihenfolge ich es dann erledige . Aber danach bin ich rechtschaffend müde, um wirklich zu relaxen, ja und für ein Mittagsschläfchen
Die Dermixx ist der Wahnsinn, was das Hautgefühl angeht . Ich hatte meine doch in kleine Tiegel umgefüllt - um Platz zu schaffen und eigentlich um sie einzubunkern. Aber bestimmt zweimal die Woche muss ich sie doch immer wieder her holen
Das heißt , Du brauchst noch so ein Set - oder hattest Du nicht sogar zwei ?
Liebe Grüße von Moni
Nein, noch habe ich kein zweites Set, wir hatten uns doch zum Shopping verabredet , um beide ein Set oder zwei zu bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt , dann wollen wir mal hoffen, dass bis zum Herbst noch etwas da ist
Weißt Du was, ich vermisse: unsere Stadt , habe nämlich überhaupt keine Ahnung mehr, was in den Geschäften so aushängt . Heute Vormittag wäre ich ja gerne mal gegangen, um einen Bummel zu machen, aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen , ja und da unser Städtchen nicht groß ist, braucht man nachmittags nicht mehr hin, weil zu
Liebe Grüße von Moni
Das ist sicher eine enorme Umstellung , denn es gibt doch nichts Schöneres als einen gepflegten Schaufensterbummel
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist wahr und man hat immer Leute getroffen, die man kennt . Aber das macht nichts, es gibt ja Homeshopping und das macht jetzt eigentlicht erst richtig Sinn
Letztes Wochenende waren wir ja in der größeren Stadt shoppen und ich kam außer Kleinigkeiten von Dougi ohne Tüten heim. Es ist ja auch unglaublich, dass man nicht einmal seine Sommersachen ausführen konnte , von daher steht mir ja noch ein ganzer Stapel T-Shirts bevor, an die ich mich kaum noch erinnern kann .
Auch meine neuen Bräunungstücher habe ich noch nicht probiert; für was , meine Haut sieht bei Hose und Langarmbluse samt Blazer keiner
Liebe Grüße von Moni
Uargh, ich habe mir Vorgestern auf dem Spann meines linken Fußes eine Blase gelaufen, das ist so eine blöde Stelle. Habe da jetzt so ein Blasenpflaster draufgepappt, denn ohne passe ich in keinen Schuh. Schöner Mist
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Bräunungstücher liegen hier auch und warten auf ihren Einsatz - hoffen wir mal, dass der Regen, die Kühle und der Sturm sich bald verziehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Demnach hast Du neue Schuhe , aber so doof . Blasenpflaster habe ich auch immer daheim, aber wenn trifft es mich hinten. Bis Montag ist das wieder weg
Ich dachte, bei Euch ist es schon wunderschön, denn GöGa hatte gerade heute die Webcam von unserem Urlaubsort gesehen und dort haben sich die Leute bei über 20° schon gesonnt
Liebe Grüße von Moni
Gestern war es mal trocken. Heute ist es super windig bei 14 Grad gewesen, habe vorhin kurz überlegt, die Heizung wieder aufzudrehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wann seid Ihr denn hier im Norden
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Gott, warum soll es Euch besser ergehen wie uns, denn wir hatten die vergangene Woche die Heizung an
Ich glaube, Fußball könnte jetzt fertig sein und so werde ich jetzt mal den für mich beanspruchen .
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut
Bis morgen
Liebe Grüße von Moni
23.07. bis 06.08. - ich freue mich jetzt schon auf eine Pause , wobei hatte ich eigentlich die letzten 6 Monate eine . Auf jeden Fall wird es dieses Jahr eine Herausforderung, da ich wohl nur diese zwei Wochen genehmigt bekomme (wie halt abgesprochen - wegen Probezeit ) und dann kommen wir abends heim und am nächsten Tag geht es wieder los und daheim türmt sich der Wäscheberg
Liebe Grüße von Moni
Schon notiert, denn da steht ja noch der Shoppingtag in Hamburg an
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wärs , das müssen wir machen - wir sind ja dieses Mal keine Großgruppe, wo man Rücksicht auf alle nehmen muss
Liebe Grüße von Moni
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Das machen wir ganz bestimmt
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend, Gute Nacht, Guten Morgen.....
sucht euch was aus..... hier hat es so gestürmt, dass ich kurz vor eins aus dem Schlaf gerissen wurde..... und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. War schon um 20 Uhr im Bett, weil ich so fertig war und mein Körper denkt sich wahrscheinlich 5 Std reichen!!!!!
Habe schon alles probiert, nix funktioniert Also habe ich mir mein Läppi geschnappt lese mich hier durch und senfe mit.
Kleine Seejungfrau, wenn du bei deiner Bewertung zuerst die Sterne vergibst, dann die Überschrift, danach deinen Text, in dieser Reihenfolge klappt es.
Am Schluss steht dann, vielen Dank das sie anderen Kunden an ihre Erfahrung teilhaben lassen.
So ich lauf mal weiter.......L.G, Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ja,danke Nelle64
Das mach ich schon so,am Schluss kommt immer die Bestätigung...Vielen Dank...nach kurzer Prüfung...
Hab nochmal ne Mail raus deswegen,und auch Antwort bekommen.Zwei Bewertungen sind jetzt da,und die Dritte ist nicht auffindbar(schon zweimal bewertet)das war das Sarah Kern Jäckchen im ADT,39.90.Ab und zu verschwinden Beiträge einfach
Aber,egal es gibt wichtigeres.
Der Regen ist scheußlich,und ich bedauere alle die in überfluteten Gebieten wohnen.HOFFENTLICH ist es bald vorbei.2002 war schon schlimm.Es reicht!!!!
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Guten Abend
Und wieder neigt sich ein grau-trüb-kalt-nasses Wochenende dem Ende entgegen. Vielleicht solls ab Donnerstag besser werden, vielleicht auch nicht, so das Fazit der Wetterfrösche. Ich habe gerade ein kluges Buch gelesen über den Klimawandel, dort wurde erklärt, dass sich der Klimawandel in unseren Breitengraden nicht dadurch manifestiert, dass es wärmer wird, sondern im Gegenteil eher etwas kühler, deutlich nasser und dass es das klassische "schöne Wetter" nicht mehr in der gewohnten Form geben wird, sonden wechselhaftes Wetter und Unwetter/Sturm/Überschwemmungen an der Tagesordnung sein wird. Scheint was dran zu sein ..
Wenigstens Ricci sorgt für mein Amusemang und hat Einiges an Schmuck hübsch reduziert, hab mir gleich zwei Ringe geschnappt, um die ich schon länger geschlichen bin . Und ein wie für mich gemachtes Armband-Set von Yvesse .
Moni, , dass zu deinem Urlaub an der Ostsee warmes Wetter ist und möglichst viel Sonne, es sei dir von Herzen gegönnt . Dass du am ersten Tag nach dem Urlaub gleich wieder in die Arbeit musst, ist allerdings wirklich doof , vielleicht kannst du doch noch einen kleinen Tag länger Urlaub nehmen.
Würde mich später hier über einen kleinen Plausch freuen
zusammen,
meine sämtliche Wäsche ist fertig , die Sonne schien den ganzen Tag und heute Nachmittag haben wir einen ganz langen Rundgang gemacht - auch durch die Stadt und in einem Eiscafé gesessen . Sprich: Gut erholt kann die Woche morgen wieder beginnen
Merteuil , Du hast schon wieder Ringe gesichtet . Ich hatte heute meine neuen gold/weißen Creolen von RM an und die sahen soooo toll aus
Liebe Grüße von Moni
Mimilinchen,
ich kann Dich gut verstehen, denn das Body Lift Peeling finde ich auch ganz ganz toll, insbesondere dieser erfrischende Duft im Sommer und die sagehafte Konsistenz . Werde ich mir demnächst auch noch ein Tiegelchen zulegen - obwohl es ja groß genug ist und meins auch noch halb voll
Liebe Grüße von Moni
Moni, bei mir haben meine Töchter mit gepeelt und da war es ruck zuck alle!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das erklärt alles
Liebe Grüße von Moni
Ja, die eine liebt die neue 24 Stundencreme von Ricarda, die andere meine Dermixx, da bleibt mir nur die Womeno!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wie schlimm , ich glaube, da hätte ich ein Problem mit
Gehe mir jetzt noch die Nägel
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben
ich schau nur kurz rein und lasse einen Gruß da ,bei uns ist ,fast ,Land unter, der Bach in unserer Nähe ist über das Ufer getreten und ist ziemlich nahe an unser Haus gekommen,wir haben im Keller schon alles was am Boden steht auf Regale gegeben und hoffen,daß wir vor Überschwemmung verschont bleiben.Ganz in unserer Nähe mußte die Feuerwehr in der Nacht Sandsäcke aufstellen um die Wassermassen in Schach zu halten,einige Orte sind überschwemmt und die Hauptverbindungsstraßen nicht mehr befahrbar.Es regnet und regnetErst ab Mitte der Woche soll es endlich besser werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Wochenbeginn
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat,
ich ganz doll, dass die Wassermassen an euch vorbei ziehen. Hier regnet es auch jeden Nachmittag Sturzbach-artig, aber für Berlin ist das glücklicherweise kein Problem, denn wir haben den Spreewald, der ist wie ein Schwamm und saugt Flüssigkeit ab wie nix, das ist ein riesiges Moor-Gebiet mit Wasserarmen ohne Ende. Dazu noch diverse Seen, die aufgefüllt werden können. Bei meiner Familie in Bayern siehts anders aus, auch da naht das Hochwasser bedenklich .
Konntest du dich ein wenig mit Homeshopping ablenken, sind z.B. die Mookait-Artikel bestellt ?
Merteuil und Elficat ,
das hört sich ja schlimm an Elficat und ich drücke Euch allen die , dass das Wasser nicht die Tür rein kommt , wie ich es gerade im gesehen habe.
Merteuil, du hast absolut recht mit Deiner Ausführung des Klimawandels; der Chef von nebenan damals war Physiker und der hat das genau so erklärt, dass die Erderwärmung für unsere Breitengrade keine Wärme, sondern USA-ähnliche Extremwetterphasen zur Folge hat.
Liebe Grüße von Moni
Moooni,
sind die Nägel wieder arbeits-fein, welche Farbe ist es geworden ?
Hoffentlich ziehen die Wassermassen an Elficats Tür vorbei, Überschwemmung ist wirklich übel .
Gell, hast du auch schon gehört, diese Klimawandel-Erklärung. Mir hat sich dadurch Einiges erschlossen. Ich habe nachgelesen, weil mir das fast schon jährlich wiederkehrende Geschrei von wegen "Jahrhundert"-Flut/Überschwemmung/Sturm/Unwetter auf den Geist ging. Jetzt sehe ich klarer, wenngleich mich das nicht froh stimmt
Hast du bei Riccis Schmuck nochmal zugeschlagen oder wartest du die Aktionswoche ab ? Du möchtest ja sicher auch noch das ein oder andere Modeteil von ihr abstauben, würde ich mal vermuten ?