Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 126 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Meine Lieben
    Merteuil ,der Persianer ist an mir vorüber gegangen,habe ihn gerade mal beim angesehen,der sieht ja super elegant aus,der Preis ist allerdings auch super .Alfredo hat da auch einige ganz tolle Webpelz Teile.
    Der "fast echte Opalring" sieht wirklich schön aus ,fein daß du immer etwas findest das dir gefällt.
    Ich habe mir im Urlaub Schmuck gegönnt und somit reicht es mal wieder.
    Moni,ich werde mir das AdT bestellen weil das Oil Milk Serum ist einfach und das neue Serum werde ich hoffentlich auch vertragen,bin da eh nicht so empfindlich,sonst wird es eben am H/D vercremt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Elficat,

ich weiß noch, dass ich mich mit dem Oil Milk Serum geärgert hatte, nachdem hier alle so geschwärmt haben . Aber bei Glycolprodukten glänzt meine Haut immer arg . Gerade habe ich mir die neuen Produkte angeschaut: Augenbrauenpuder habe ich mir kürzlich erst von BeYu neu gekauft , die Lippenstifte in Buntstiftform sehen schön aus, aber mir schwant, als hätte ich sowas ähnliches mal gehabt und auf Dauer für ungut befunden , die vielen Institutsseren sind ja immer interessant, aber mich störte bei vielen das klebrige Gefühl und die ProDermis-Linie ist für empfindliche Haut, riecht bestimmt von daher nicht lecker und ich brauche sie nicht, d. h. noch ist mir kein begegnet

Liebe Grüße von Moni

Moni,da hast du aber Glück daß dich bis jetzt nichts anfixt,ich habe schon einige Sachen entdeckt und einige sind dabei.

Eine andere Frage,kennt jemand das Gel Coat von Formula? Ich verwende das jetzt seit einigen Wochen um meine Nägel zu stärken aber mir scheint, das Gegenteil ist der Fall.Sobald die Nägel etwas länger werden spalten sie sich und ich muß sie ganz zurückschneiden,das hatte ich vorher noch nie und dabei habe ich mir zwei Fläschchen bestellt und der Preis war schon ziemlich heftig,wäre natürlich schade wenn ich die jetzt entsorgen müßte
    LG Elficat

Das kann sich ändern, sobald sie mir morgen Abend zu später Stunde davon erzählt.

A propos spät: Ich gehe mich jetzt lang machen, damit ich morgen durchhalte

Schönen Abend noch und ich freue mich schon auf die ersten Kaufberichte morgen

Liebe Grüße von Moni

Moni, einen schönen Abend
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oh schade, jetzt habe ich euch zwei verpasst .

Moni, mein neuer fast echter Opalring ist nicht in Entourage-Fassung und hat keinen einzigen Glitzerstein - bist du sicher, dass dein Bürotag nicht doch etwas anstrengend war ?

Elficat,
    meinen "Persianer"-Mantel habe ich als AdT gekauft, da war er 30 Euronen billiger und schon das fand ich ganz schön heftig, aber den Preis ist er definitiv wert, das ist schon ein außergewöhnlich schönes Mäntelchen .
    Und ich kenne den Gel Coat und auf Dauer ging es mir genau wie dir: Nach einigen Wochen haben sich die Nägel wie irr gespalten, sind richtig abgeblättert, ein Albtraum . Ich lasse den Gel Coat jetzt weg und es wird langsam, aber sicher besser. Keine Ahnung, was da drin ist, aber auf Dauer ist das Zeuchs offensichtlich nicht wirklich gut für meine Nägel .

Bei JW werde ich nur für Göga das Man 2 - Pafeng kaufen, das duftet wunderbar und ist jetzt wieder sehr günstig zu haben . Für mich ist nichts dabei, ich habe ja allergisch reagiert auf das Oil Milk Serum, daher erledigt sich das von selbst. Ansonsten bin ich kosmetiktechnisch gut versorgt derzeit sowieso eher auf dem Flora-Mare-Trip .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil meine GC von Flora Mare habe ich auch bereits aufgebraucht, die waren jetzt habe ich noch die ganzen Sachen aus der Schatzkiste,alles Körperprodukte und die Orangencreme mit Duschgel,die ich.
    Dir ist es genauso mit dem Gel Coat gegangen,dann werde ich wohl auch aussetzten.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Den Gel Coat kann ich leider auch nicht für längere Zeit benutzen. Das bekommt meinen Nägeln nicht.

zusammen,

Wochenende

Merteuil , dann habe ich einen anderen Opal-Ring gesehen und zwar eher in diesem Stil

Elficat , das ist ja ein Ding mit dem Gelcoat, denn darüber hatte ich anfangs so viel Positives hier gelesen; selbst habe ich ihn nicht probiert - heute kann ich sagen GsD.

Ich schleiche gerade auf der Judith-Seite herum und es gibt ja schon wieder ein neues Serum , das Merteuil vorwiegend aus Aloe Vera besteht. Die anderen Sachen muss ich mir auch noch anschauen und ich freue mich schon tierisch auf heute Abend 23.00 Uhr

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Wochenende

Merteuil , dann habe ich einen anderen Opal-Ring gesehen und zwar eher in diesem Stil

Ich schleiche gerade auf der Judith-Seite herum und es gibt ja schon wieder ein neues Serum , das Merteuil vorwiegend aus Aloe Vera besteht. Die anderen Sachen muss ich mir auch noch anschauen und ich freue mich schon tierisch auf heute Abend 23.00 Uhr
    , mein Opalring sind 5 x Opal in Reihe und fertig, sozusagen ein Opal-Bandring de superluxe; einen ganz ähnlichen hatte natürlich mit echten Opalen Liz Taylor, den hatte ich damals online gesehen , als ihr Schmuck bei Christies versteigert wurde (Liz hatte wirklich eine der dollsten Schmucksammlungen auf der Welt ), genau die Größe und genau der Stil. Dann zeigte JW diesen Ring und Laternchen kreischt sofort: "Der sieht ja aus wie der von Liz Taylor!", ich habe mir zeitglich dasselbe gedacht und JW hatte offensichtlich keine Ahnung, wovon Laternchen spricht . Da war es um mich geschehen und ich musste bestellen. Der Ring ist der Ober- und ich werde immer an die gute Liz denken, wenn ich ihn trage, hach .

JW macht es mir diesmal leicht, beide AdTs vertrage ich nicht und im November kommt eine extra-reichhaltige limited edition der LLB-Linie, KB und Gesichtscreme. Daran werde ich garantiert nicht vorbeikommen, da ist Widerstand zwecklos, zumal ich eh auf alle Fälle das Rosenserum bestellen wollte wie jedes Jahr. Also werde ich im November eine Mega-LLB-Rosenduft - Bestellung tätigen und diesmal nix.

Moni, Elficat, habt ihr zugeschlagen heute bei JW ?

Viele Ricci-Schmuckstücke und Kosmetik sind unfassbar reduziert und ich habe alle, alle verpasst , jetzt sindse ausverkauft. Gut, dass ich mir meine -Stücke schon vorher gekauft habe .

zusammen,

habt Ihr auch einen so schönen, fleißigen und erfolgreichen Samstag gehabt? , Balkonblumen und -möbel entsorgt , und umdekoriert .

Nun habe ich gerade meinen Kuchen aus dem Ofen geholt und meine Haare sind auch frisch gefärbt .

Bei Judith habe ich gestern nur noch den Anfang gesehen , aber heute zwischendurch mal rein geschaut. Außer, dass mich das Hydro-Shampoo wieder gereizt hätte, ich aber gerade von meinem Friseur ein Neues aufgeschwatzt bekommen habe, war echt kein dabei

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo Moni !

Na Du bist ja eine ganz Fleißige!

Ich habe mir heute einen "Nichts tu Tag" gegönnt. Habe soooo eine anstrengende Woche hinter mir, da musste ich mir einfach selbst was gönnen. Lange und dann entspannt am Computer surfen . Kam heute nicht darum herum auf QVC UK das tolle TSV von Liz Earle zu ordern (ich hoffe ich krieg es wirklich, weil hatte ich nur mehr auf Waiting List Basis ordern können). Ich bin ja eine Mixerin von unterschiedlichen Marken und habe mich irgendwie auf JW LLB und Peel off von Antiox , Asams (Resveratrol/Vinogold-DG und Lovely-DG und natürlich die einzigartigen Peeling - noch gebunkert, weiß nicht ob noch hergestellt) sowie Liz Earle (2x die Woche Cleanse and Polish fantastisch ich finde auch ihre anderen Sachen toll, aber halt mühsam immer aus UK/Irland zu ordern) + zur täglichen Reinigung von Philosophy "Purity made simple" Supersize-Bottle eingeschworen. Hat lange gedauert bis ich alles zusammen hatte und bin leider nach wie vor nicht vor Versuchungen gefeiht. Siehe meinen heutiger Eintrag im JW-Thread zu ihren Neuerungen im November... Judith macht mich fertig .

Diddlinchen,

Liz Earle kenne ich nur hier aus dem Forum vom , keine Ahnung, ob das den Aufwand Wert ist. Aber für mich wäre das eher zu kompliziert und würde zu lange dauern.

Bei JW habe ich von Deiner Begeisterung und Deinem gelesen. Ich bin hingegen immer noch dabei, den Phyto JdW vom letzten Mal haben zu wollen . GsD gibt es immer Beauties, die einfach etwas übrig haben und abgeben . Deine LLB-Körperbutter hatte ich ja auch schon mehrfach und die ist wirklich sehr reichhaltig und fest in ihrer Konsistenz gewesen. Da könnte ich im November bei der Neuauflage auch mitmachen

Habe übrigens nach Deinem Post sofort "LOVELY" bei QVC eingegeben , scheint ja ein leckerer Duft zu sein

Liebe Grüße von Moni

Ja, ich kenne das gut, wenn man bei einem JdW gezögert hat und sich dann hinterher . Ist mir auch schon passiert
    Freut mich aber, dass du mit der LLB-Körperbutter wiederum ebenso zufrieden bist wie ich und sie auch schon mehrfach bestellt hast.

@ Liz Earle: Also für mich hat sich der Aufwand bisher schon immer gelohnt - mein absolutes Lieblingsprodukt ist Cleanse & Polish, das ist so eine Creme-Reinigung, die meine Haut nicht austrocknet und ich immer benutze, wenn ich mit dem "Kissmee"-Handschuh mein Gesicht peele. Benutze ich schon seit vielen Jahren und habe ich mir auch schon direkt in London bei einem Wochenendtrip im Liz Earle Geschäft vor 6 Jahren gekauft. Das war echt ein Erlebnis. Man kommt rein und es duftet schon so herrlich und überall, diese schönen Produkte, weiß garnicht, ob es den Shop noch gibt, wird mir aber in ewiger Erinnerung bleiben. Kam mir vor wie ein Kind im Spielzeugladen und habe damals total zugeschlagen und mich beraten lassen. Man kriegt alles liebevoll verpackt (sowohl vor Ort als auch Online). Das ist so eine schöne Erinnerung und gedanklich bin ich immer ein bißchen in UK (bin ein bekennender UK-Fan!!!!), wenn ich die Produkte benutze. Ein zusätzlicher Benefit quasi

Habe gerade nachgesehen - den Shop in London gibts immer noch und jetzt bieten sie sogar noch Behandlungen an. Das gabs vor 6 Jahren noch nicht .

Na dann... ich muss jetzt mal was essen. Bin sooo hungrig.

LG Diddlinchen

Das liest sich ja interessant, Diddlinchen,

Dann lass es Dir schmecken - habe auch gerae gegessen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder

Muss mal , was hier in den letzten Woche so passiert ist

Habe heute eine Judith Stunde geschaut und bin natürlich und musste bestellen . Beide AdT und das LD Augencreme Set sind einfach in mein Körbchen gehüpft.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Diddlinchen,

Liz Earle kenne ich nur hier aus dem Forum vom , keine Ahnung, ob das den Aufwand Wert ist. Aber für mich wäre das eher zu kompliziert und würde zu lange dauern.

Bei JW habe ich von Deiner Begeisterung und Deinem gelesen. Ich bin hingegen immer noch dabei, den Phyto JdW vom letzten Mal haben zu wollen . GsD gibt es immer Beauties, die einfach etwas übrig haben und abgeben . Deine LLB-Körperbutter hatte ich ja auch schon mehrfach und die ist wirklich sehr reichhaltig und fest in ihrer Konsistenz gewesen. Da könnte ich im November bei der Neuauflage auch mitmachen

Habe übrigens nach Deinem Post sofort "LOVELY" bei QVC eingegeben , scheint ja ein leckerer Duft zu sein
    Moni den Duft habe ich zu Hause und der ist fast eins zu eins der 2008 Duft der Asam´s nur etwas moderner,heißt eine Spur leichter

Merteuil

Meine Bestellung bei JW war das 2 Seren AdT und die Peel off,von Frederic nochmal Reve und von Vitasens die Hydro Ampullen und das 3er Set Duschgel Vitalizing,das verwende ich auch gerne als Flüssigseife.Das Rosenserum ich auch,habe aber noch eine ganze ungebrauchte Flasche im Bunker.Momentan verwende ich auch das LLB Kur Konzentrat,die neue milchige Formel (mir war das flüssige alte lieber)aber die Haut fühlt sich an.

Miss Ellie ja ,Judith fängt uns immer wieder

Diddlinchen
    LG Elficat

Bis jetzt habe ich noch nicht JW geschaut. Mein freut sich. Ich hoffe, das bleibt morgen auch so.
    Bei der LLB im November werde ich sicher schneller schwach, als mir lieb ist.

Mein Samstag war auch erfolgreich. Die Kinder haben Winterschuhe bekommen.

zusammen,

Was für ein erholsamer Sonntag heute , zumal es nachmittags heftigst geregnet und gestürmt :foehn: hat. Dafür habe ich geshoppt und habe mir eine weitere Helena Vera Hose vom Sommer noch zum Outletpreis - diesmal in schwarz - bestellt . Und gestern Abend hat mich dieses Kleidchen total verrückt gemacht und nun kommt es mal testweise, da ich noch nicht weiß, ob ich mich leomäßig vor die Tür traue

Und mein PM-Serum + Creme bekomme ich demnächst

Liebe Grüße von Moni

Moni,Doro

die Hose habe ich mir letztens auch in schwarz zum Outletpreis bestellt,die paßt einfach super und bei diesen warmen Temperaturen hatte ich die sogar letzte Woche noch an.
    Moni das Kleid sieht an dir sicher toll aus,da du ja eine kleine Größe trägst.
    Bei uns gb es heute auch aber vorher hatten wir am Balkon 29° und ich konnte eine ganze Zeit in der Sonne sitzen und .Das Wetter soll sich aber Mitte der Woche ändern,aber es wird noch nicht allzu kalt,GsD,der Winter ist dann noch immer lange genug.
    LG Elficat

Elficat,

an Dich habe ich natürlich bei der Hose gedacht, denn Du hattest mich vor langer Zeit schon auf den Preis aufmerksam gemacht. Und als ich heute meine in Beige angezogen habe und merkte, dass das fast die best sitzendste aus meinem Schrank ist, hat mich nichts mehr gehalten. Das Blau ist leider nicht so richtig schön dunkelmarineblau, sonst hätte ich zwei genommen

Auf das Kleidchen freue ich mich und werde es wohl je nach Länge mit Leggins oder wirklich nur so anziehen

Bei Euch ist es noch warm ? Denn gerade gestern in der Sportschau hat GöGa Abfahrtslauf gesehen, das kam glaube ich aus Österreich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ellie,

schön, dass du wieder mal reinschaust bei JW und bei uns hier im Forum !

Moni,

dein Gilzer-Kleidchen sieht aus, das steht dir sicher total gut und die Musterung ist super-schön dezent und edel, kein schreiender Proll-Leo , ganz und gar nicht. , dass es in natura genauso schön ist wie auf dem Foto.
    Gestern war ja auch Herr Sigal wieder mal bei QVC, aber zusammen mit Dagmar Krautscheid , das ging gar nicht, das war sehr seltsam und unwuchtig. Auch die gezeigten Sächelchen waren diesmal für mich nicht der Burner, klarer Fall von . Vielleicht dann nächstes Mal wieder .

Bei JW habe ich wie geplant diesmal ausgesetzt und mich auf die LLB-Woche Ende November, da werde ich dann kräftig zuschlagen. Der LLB-Duft hats mir vor allem im Winter einfach angetan und als extra reichhaltige limited Sonder-Edition kommt mir das gerade recht .

Habe gerade zum ersten Mal bei Bijou Brigitte online geshoppt - ich wusste bisher gar nicht, dass die einen online-Shop haben . Und einen sehr schön gestalteten noch dazu, das macht mir viel mehr Spaß als in die mini-kleinen Lädchen zu gehen, die mit 3 - 4 Kundinnen bereits überfüllt sind und dazu noch die gnadenlos überfüllten Auslagen, wie in Ali Babas Schatzhöhle, das ist mir schnell too much. Gefällt mir online viel, viel besser und mich auf mein Päckchen.

Wünsche allen einen soften Start morgen in die neue Arbeitswoche !

Ich habe übrigens am Freitag einen neuen Lidschatten für mich entdeckt ; der ist ja toll, ist total brilliant in der Farbe und genau so noch am späten Abend . Davon brauche ich morgen noch einen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Merteuil ,

das wusste ich auch nicht, dass man bei Bijoux Brigitte online shoppen kann und diese Läden sind einfach nur total winzig und zu voll von Schmuck und von Leuten

Liebe Grüße von Moni

Moni, ja, das war aber nicht Abfahrts-sondern Riesentorlauf in Sölden,da hat es vor 2 Wochen mächtig geschneit und am Gletscher bleibt der Schnee natürlich liegen,in tieferen Regionen ist absolut nichts von Schnee in Sicht.Der Lidschatten ist ja total preiswert und wenn die Qualität dann auch noch stimmt,ist das ja ein Schnäppchen.Ich verwende fast nie Lidschatten und daher bin ich da nicht gefährdet.

Merteuil was hast du dir Schönes gegönnt? Bei uns gibt es auch einen Bijou Laden und die haben ganz nette Sachen,für Modeschmuck aber ziemlich teuer,finde ich.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

für die Bijou-Lädchen fehlen mir inzwischen einfach die Nerven, da mag ich nicht mehr rein. Bin im Glöööckler-thread darüber gestolpert, dass es Bijou online gibt (Harry wirkt auch dort mit einer eigenen Kollektion) und habe mir heute ein paar Sächelchen bestellt.

So, und nun heißt es noch ein letztes Mal , dann ist das auch wieder erledigt. Gestern war ich einfach nur schlapp und müde und habe daher haushalts-gestreikt . Aber jetzt ist alles wieder erledigt .

Bis ganz bald mal wieder !

Na, jetzt muss ich aber mal nach dem Schmucklädchen googeln und schauen, was Harry dort prachtvolles kredenzt hat . Werde mich jetzt auch in meine Kurve begeben, denn diese schon sehr lange Dunkelheit lässt meinen Körper ahnen, dass eigentlich schon Zeit sein müsste

Elfi, da bin ich ja froh, dass der Schnee nur ganz oben liegt, aber es sah schön aus , viel besser als bei manchem Skispringen, wo Kunstschnee in schmaler Spur aufgehäuft ist und rundherum alles grün/schwarz ist

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Werde nun auch und mir noch eine ausgiebige Runde gönnen, ich wünsche allen noch einen schönen Abend,bis demnächst
    LG Elficat

Moni, dein neues Kleid sieht -mäßig aus!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ihr Lieben,

na heute haben wir doch wieder Berge versetzt oder? Draußen hat es den ganzen Tag gestürmt, aber immerhin blieb es trocken

Meine HV Hose ist schon unterwegs , die werde ich bestimmt diese Woche noch anziehen

Dorotya , abwarten und erst einmal schauen, wie das neue Kleidchen an mir aussieht . Bin sehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Schönen guten Abend ,

nach einem Wahnsinnstag hat mich heute zu Hause wenigstens meine neue schwarze Helena Vera Hose erwartet . Die anderen Sachen trudeln jetzt wohl jeden Tag nacheinander als Trösterchen ein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

dann entspann mal schön heute abend und hoffentlich war es "nur" der übliche Wahnsinn in der Arbeit und kein zusätzlicher Ärger oder Kummer. Passt die HV-Hose, alles gut ? Hoffentlich kommt auch dein funky Kleidchen bald .
    Bei mir war heute schon das Bijou Brigitte-Päckchen da und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, es war auch alles so nett verpackt, vergleichbar mit den Douglas-Päckchen, die sind auch immer so liebevoll gepackt. Jetzt habe ich ein fast echtes dezentes roségold-Schmuckset, eine neue Mütze und eine nette Haarspange. Lauter Kleinkram, aber sehr, sehr willkommen .
    Jetzt suche ich mir noch ne nette Farbe beim Kerzen-Monatsangebot vom Hasen aus, denn ich habe zwei Kerzen vom letzten Jahr inzwischen geschrottet und jetzt muss Nachschub her. Hätte ich beinahe verpasst, der Monat ist ja fast rum .

Ihr Lieben,

Merteuil, sonst ist alles paletti, bloß ist im Büro im Moment gerade der Wahnsinn ausgebrochen, alle Chefs schaffen und diktieren wie wild und die Post häuft sich auch wieder Heute Mittag habe ich gerade ein Diktat von 27 Seiten mit lauter Formeln (mit "hochgetellt", Alpha, Beta, Müh ) etc. bekommen und bin von daher wieder erst eine Stunde später heim gekommen, war aber hoch zufrieden mit mir selbst . Zu Hause hat mich dann meine PM-Creme mit dem Pröbchen der Luxury Diamond erwartet, die ich gerade aufgetragen habe . Hach, duftet das wieder toll und diese sofort porenverfeinernde Wirkung ist auch nicht schlecht .

Morgen ziehe ich meine schwarze HV-Hose an, die ich ja schon in vanille und beige besitze. In Kurzgröße und eine Nummer kleiner passt die wunderbar

Mein Gilzer-Kleid ist immer noch in Bearbeitung

Ich glaube, ich habe genau Dein Roségold-Set auch sofort entdeckt , das ist mir nämlich richtig ins Auge gestochen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    , dann ist ja alles gut, wenn es nur der ganz normale Büro-Wahnsinn ist. Bei mir ist derzeit auch Einiges los, wenngleich keine 27-Seiten-Diktate , du bist ein Held ! Da ist es wirklich umso schöner, wenn einem ein nettes Päckchen zuhause erwartet und der PM-Duft ist einfach immer wohltuend , ich habe ja gerade das PM- wieder in Gebrauch, das mag ich sehr gerne im Herbst, diese dezente Apfel-Zimt-Note .
    Gell, das Roségold-Set ist toll , auch in natura. Meist ist roségold-Modeschmuck so klopper-artig, das nun mal nicht .
    Das Monatsangebot Kerzen bestelle ich nun doch nicht, denn beim Kaffeeröster gibts derzeit online soviel Leucht- und Weihnachtsdeko, eine schöner als die andere und sehr günstig. Dazu kommt nächste Woche wieder Damen-Mode (ich hab ja die Tchibo-Privatcard = Kundenkarte, da kann man immer schon eine Woche vorher shoppen), und so habe ich mir ein schönes Paket geschnürt. Natürlich portofrei . mich schon drauf .
    Ansonsten war es eine Wohltat, JW bei Inka zu sehen, das sind Welten zwischen dem zynischen, selbstverliebten Lanz und Inka, die macht das wirklich sehr gut , lässt die Leute ausreden und stellt nicht so arg dümmliche, möchte-gern-provozieren-wenn-ichs-könnte Fragen wie Lanz. Geht doch !

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende :trance/
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

Ellie

auch ich wünsche Euch ein möglichst relaxtes Kuschelwochenende , das ich selbst auch gut brauchen kann.

Mein Gilzer-Kleidchen ist immer noch nicht in Sicht , dafür freue ich mich jeden Morgen und jeden Abend über meine neue PM-Creme

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben ,

melde mich mal kurz, denn es geht mir nicht gut :leiderja:, da ich eineinhalb Stunden vor Ende meiner Probezeit meine Kündigung bekommen habe , d. h. ich bin zu Hause, ganz einfach zu Hause und ich weiß nicht einmal, warum

Wie sagt man so schön: Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Mensch Moni, das ist ja nicht zu glauben. Das tut mir so leid für dich.
    Haben sie dir keinen Grund für die Kündigung angegeben (ich weiß, ein Grund ist während der Probezeit nicht unbedingt anzugeben).
    Lass dich nicht unterkriegen. Ich drücke dir alle Daumen! dass du ganz schnell wieder einen Job findest.
    Liebe Grüße Cremi

Forengöttin Avatar von Bina50

Moni lass dich mal umarmen. Es tut mir sehr leid für dich. Dir hat der Job so viel Freude gemacht und sie waren mit deiner Arbeit zufrieden, mit den Kollegen war auch alles gut. Mir ist das völlig unverständlich. Das muss schlimm für dich gewesen sein. Du kennst sicher die Weisheit "Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich woanders ein Fenster". In allem Schlechten liegt eine neue Chance, du wirst sehen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Man soll ja nichts schlechtes denken, aber irgendwie drängt sich da leise der Verdacht auf, dass die nur jemanden für begrenzte
    Zeit gesucht haben. Wenn sie mit der Arbeitsleistung nicht zufrieden gewesen wären (was ich mir in dem Fall überhaupt
    nicht vorstellen kann), hätten sie mit der Kündigung doch nicht bis zur letzten Stunde gewartet.
    Liebe Grüße Cremi