Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 126 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Die kenne ich nicht , aber sie hat schon sehr schöne Linien dabei und so wie ich bisher gelesen habe, wäre die neue Rosencreme für mich doch vielleicht nicht zu reichhaltig gewesen . Aber ich muss langsam machen und erst einmal eins nach dem anderen verschmieren; ich hätte doch mit der Rosencreme nie warten können, bis meine 150 ml PM alle sind

Ich habe gerade geschaut, ob jemand sein Hypnotic Tuberose ins SS gestellt hat, aber ; den Duft finde ich ja einfach traumhaft

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Bei der neuen Rosencreme habe ich auch gedacht, dass sie mir zu reichhaltig ist, daher war ich ganz entspannt und habe keine Kosmetik in der JW-Woche bestellt. Aber du hast recht, so ist es besser und wir können unsere Bunker lichten.

... und außerdem kommt sie ja Mitte Dezember doch schon wieder, nicht eine ganze Woche lang, aber dafür ein Wochenende mit ganz vielen Stunden

Liebe Grüße von Moni

Nicht für mich - so hoffe ich. Ich brauche wirklich nichts, aber ihren neuen Duft würde ich zu gerne mal testen.

Da habe ich gerade nebenan eine sehr schöne Beschreibung von Hexlein gelesen . Der könnte mir aber eventuell zu würzig sein , aber im Auge hatte ich ihn auch schon . Wir müssen uns doch noch ein Weihnachtsgeschenk aussuchen, oder nicht

Liebe Grüße von Moni

Ich habe Hexlein auch gerade gelesen. Interessant hört sich ihre Beschreibung an.
    Weihnachtsgeschenk Ich glaube, das habe ich schon mit dem Geburtstagsgeschenk mit verbraten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zumindest der Bedarf in der 24 Hour Creme scheint da zu sein. Ich hatte beim Abschied und zur Shoperöffnung einiges geordert. Als ich den leichten Wahnsinnsanfall bemerkt habe, wollte ich aber nicht retournieren und habe mich für die Bucht entschieden. Und die 24 Hour Cremes gehn weg wie sonst was. Habe in den letzten Wochen 5 Stück verkauft. Die Dermixx Töpfe dagegen will niemand. Und so wirds auch beim Shop aussehen. MSC Basic gabs spottbillig bei HSE und jetzt auch noch in der Bucht, wieso bei Ricarda bestellen. Das wird sich wohl erst ändern, wenn es bei HSE nichts mehr gibt und mehr neue Produkte im Shop auftauchen.

Ist nur die Frage, ob die nach den aktuellen Ereignissen dann auch noch jemand testen mag.

Doro , na, wenn Du auch immer so große Wünsche hast . Aber so eine Kleinigkeit gehört schon noch unter den Baum

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Soundwaver,

Du sprichst in Rätseln oder sitzt Du mit einem Tablet hier und hast die automatische Worterkennung an . Von welcher Bucht redest Du?

Ansonsten kann ich Dir zustimmen , denn die 24h Creme geht immer und die ist in ihrer 365-Version ja auch noch nicht so "alt". Bei der Dermixx sieht es bei mir ähnlich aus, denn nach monatelanger, steter Begeisterung habe ich sie trotz der Super-Preise nicht mehr nachbestellt , weil zwar das Hautgefühl total samtig ist, mir aber die Feuchtigkeit der MSC fehlte.

Liebe Grüße von Moni

Moni, hast recht. Eine Kleinigkeit muss unter den Baum. Nur welche? Ich habe da einige auf meinem Zettel.

Soundwaver, testen wird momentan wohl kaum jemand wollen.

Oh, Dorotya, dann erzähl mal von Deinem Wunschzettel , vielleicht werden dann bei mir auch noch Wünsche wach

Soundwaver , ich glaube, ich habe in vier Wochen mein Englisch verlernt - Bay

Liebe Grüße von Moni

Meine Wünsche?
    Düfte z.B. Tova Turquoise, einige Schmuckstücke könnte ich auch noch gebrauchen, eine Skagen Uhr hätte ich gern, UGGs, ...

Das hört sich doch nach ganz toller Weihnacht an . Kürzlich habe ich mir auch wieder TOVA's Sortiment angeschaut und vom lesen her würde mir Body Mind & Spirit bestimmt gefallen. Die Bewertungen sind aber seit langer Zeit nicht gut, weil die Düfte ja bekanntlich verändert wurden und nicht mehr so lang anhaltend sind, was ich mehrfach bei Signature selbst bemerken musste.

Liebe Grüße von Moni

Wenn man die Düfte etwas lagert, halten sie wieder länger. Ich habe einige Tage den Ambre d'oro benutzt, der fiel sogar meinem Mann positiv auf.

Der Ambre d'oro hat mich vor Jahren schon einmal gereizt, doch konnte ich mich von der Beschreibung her nie für ihn entscheiden. Da liest man doch so schön von der Sonne Kalabriens und den Orangen ... erzähl mal, wie duftet der?

Liebe Grüße von Moni

Warm, nach Orangen, aber auch nach Schokolade.

das hört sich ja nun auch super an (ebenfalls)

Dorotya, Du bist meine ungekrönte Duftkönigin und jetzt schleiche ich mich mal kurz weg: 1. zur QVC-Seite, 2. schnell Zeitung lesen

Liebe Grüße von Moni

Ich werde auch gleich .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Doro , na, wenn Du auch immer so große Wünsche hast . Aber so eine Kleinigkeit gehört schon noch unter den Baum

Soundwaver,

Du sprichst in Rätseln oder sitzt Du mit einem Tablet hier und hast die automatische Worterkennung an . Von welcher Bucht redest Du?

Ansonsten kann ich Dir zustimmen , denn die 24h Creme geht immer und die ist in ihrer 365-Version ja auch noch nicht so "alt". Bei der Dermixx sieht es bei mir ähnlich aus, denn nach monatelanger, steter Begeisterung habe ich sie trotz der Super-Preise nicht mehr nachbestellt , weil zwar das Hautgefühl total samtig ist, mir aber die Feuchtigkeit der MSC fehlte.
    Oh, Dorotya, dann erzähl mal von Deinem Wunschzettel , vielleicht werden dann bei mir auch noch Wünsche wach

Soundwaver , ich glaube, ich habe in vier Wochen mein Englisch verlernt - Bay
    Naja konnte man aber auch insgesamt vielleicht nicht so richtig einordnen. Ich hatte irgendwie gedacht, mein Post würde direkt nach deinem zu der Entdeckung mit der Kundennummer und dem schleppenden Absatz gekommen. Dabei sind da total viele andere dazwischen. Aber jetzt hast du es ja verstanden. Ich schreibe den Namen der Website nicht aus, weiß aber ehrlich gesagt nicht mal warum. Nur tut es sonst auch nie jemand und daher gibt es vielleicht eine Forenregel, die das untersagt oder so.

Ein Tablet besitze ich auch leider gar nicht und bald vielleicht auch keinen Läppi mehr, der muckt rum.

Soundwaver,

das geht aber gar nicht , was machen wir denn, wenn Du uns hier nicht mehr schreiben kannst . Ich drücke Dir einfach mal die , dass sich das Läppi berappelt genau wie unser PC, der Sonntag plötzlich nicht mehr hochgefahren ist

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

heut bin ich wohl leider zu spät und ihr seid alle schon weg

Aber erst hatte ich Elternsprechtag, dann noch Geburtstag meiner Schwester und jetzt bin ich endlich daheim und konnte mein Paket auspacken mit den Lippies, der Wimperntusche und dem Bodylift-Peeling

Die Lippies sagen mir nicht zu, denn die glitzern und das mag ich gar nicht Außerdem gefallen mir wenn dann nur 2 Farben annähernd (wenn sie ohne Blingbling wären ) und das sind mir knapp 30 Euronen zuviel des Guten
    Das Peeling darf allein schon wegen dem Duft bleiben , denn in den könnt ich reinkriechen
    Die Wimperntusche teste ich gleich morgen Früh und hoff, dass die hält was versprochen wurde.

So jetzt geh ich mich be"rosen" mit Judiths Rosenfeldcreme und dann gemütlich auf die Couch mit vielen Kerzen und einer kuscheligen Decke

Bis bald
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich sage mal ganz schnell

wir haben gerade unsere Gäste verabschiedet , unsere Rotwein-rote Wand ist pünktlich um 14.30 Uhr fertig geworden und sieht bombastisch aus und in selbiger Farbe habe ich gerade meine Nägel lackiert

Betty , dieses Body Lift Peeling habe ich auch total geliebt und hatte den Riesenpott gleich zweimal hintereinander . Das könnte auch wieder mal zu mir kommen . Schade, dass Du die Lippis zurück schicken musst, aber wenn es einfach nicht passt und das ist oft bei einer solchen Farbauswahl, dass man in der Drogerie den ein oder anderen niemals genommen hätte, soll es halt so sein

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

GsD ist die Woche um!
    Heute bin ich, als ich in die Kanzlei flitzen wollte, ausgerutscht und gestürtzt.
    Mir tut alles weh. Bin richtig fies auf die linke Seite gefallen, war nachdem Wiederhochrappeln linksseitig ein , meine braune Tasche war auch komplett weiß - und der Schokonikolaus lag in kleine Stücke zerbrochen in meiner Tasche.
    Ich hasse den Winter!!!

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Siena oh mein Gott, hast du dir arg weh getan???
    Da halt ich es komplett mit dir - der Winter ist sowas von nicht meine Jahreszeit ich bräuchte den Schnee genau am 24. Dezember zwecks Weihnachtsstimmung und am 31. Dezember, weil dann die Raketen so schön wirken Ansonsten könnt sich der auf den Bergen halten aber hier im Tal bitteschön angenehme 20 Grad

Es ist Wochenende und ich hab heut doch glatt noch den Dornröschen-Puder beim ergattert Mit ins Körbchen ist dann noch die neue KC aus der Rosenserie gehüpft, von der alle so schwärmen - und damit sich das Döschen Puder nicht so einsam fühlt

Jetzt husch ich dann schnell in die Stadt auf einen Plausch und hoff, mir kommt kein Krampus über den weg, weil dann fall ich in - ich mag das nicht, ich bin da echt sooo ein Feigling und die Masken sind soooo gruselig

hoff ich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Betty, naja, mir tut der Kopf und die gesamte linke Seite weh. Hab mich jetzt ins Bett gepackt, damit ich morgen wieder fit bin (da muss/will ich auf ne Beerdigung).

Viel Spaß in der Stadt!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben
    Siena,du Arme hoffentlich wird es nicht allzu arg mit den Schmerzen,ich mag den Winter auch nicht da bin ich ganz auf Betty´s Seite.
    Bei uns war gestern in der Stadt die Hölle,bzw.die Perchten los,das ist schon immer faszinierend was die aufführen.Die Strohgewänder und Masken sind ja unglaublich schwer und da hüpfen die dann noch herum und haben auch noch schwere Glocken umgehängtDie Perchten machen dann Jagd auf die jungen Mädchen und wer nicht schnell genug davonläuft wird von den russigen Händen der Perchten im Gesicht berührt und sie laufen dann mit schwarzen Streifen in den Gesichtern durch die Gegend ,das mögen die aber und sind ganz stolz darauf.
    Man muß nur aufpassen daß man nicht zu nahe kommt und gestreift wird,vor allem,wenn man eine helle Jacke anhat,die ist dann voll Ruß und das ist sehr schwer wieder sauber zu bekommen,ist mir mal passiert,

Betty viel Spaß beim und .Sind bei euch heute die Krampusse unterwegs ? Bei uns waren die gestern Abend voll im Einsatz und heute ist alles friedlich.

Übrigens habe ich heute bei Rossmann das Iceberg Woman EdT 75ml anstatt € 50 um € 11,90 bekommen ,die haben momentan eine Parfum Aktion und da werden Markenparfums wirklich zu sehr reduzierten Preisen verkauft
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Niemand hier

Heute Nachmittag kam mir spontan die Idee Brötchen zu backen, und bin gerade damit fertig geworden.Die ganze Wohnung duftet wie in einer Bäckerei und ich werde mir jetzt eine Jause herrichten und probieren wie sie geworden sind.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich muss doch noch ganz schnell guten Abend sagen und wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende

Siena , was machst Du denn für Sachen ; hoffentlich hast Du Dir nichts Böses getan und morgen ist alles wieder gut . Also ich brauche auch keinen Schnee, sehe ihn zwar gerne, wenn er frisch gefallen ist, aber am liebsten durch die Scheibe . Bei uns hat es heute auch , aber er blieb nicht liegen und der Wind ist auch vorbei . Ich hoffe, Eure Häuser stehen alle noch und haben den Orkan schadenfrei überstanden.

Heute Nachmittag waren wir in Frankfurt und ich bin immer wieder erschrocken über die Menschenmassen dort, egal um welche Uhrzeit, dass ist man überhaupt nicht mehr gewohnt ; war aber trotzdem schön.

Total begeistert bin ich immer noch von meinem Hypnotic Tuberose-Duft und auch der Dornröschenpuder ist sowas von perfekt, denn er zaubert eine so gesunde Frische ins Gesicht . Wie toll, Betty, dass Du ihn noch bekommen hast, denn jetzt ist er wieder ausverkauft.

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Siena oh mein Gott, hast du dir arg weh getan???
    Da halt ich es komplett mit dir - der Winter ist sowas von nicht meine Jahreszeit ich bräuchte den Schnee genau am 24. Dezember zwecks Weihnachtsstimmung und am 31. Dezember, weil dann die Raketen so schön wirken Ansonsten könnt sich der auf den Bergen halten aber hier im Tal bitteschön angenehme 20 Grad

Es ist Wochenende und ich hab heut doch glatt noch den Dornröschen-Puder beim ergattert Mit ins Körbchen ist dann noch die neue KC aus der Rosenserie gehüpft, von der alle so schwärmen - und damit sich das Döschen Puder nicht so einsam fühlt

Jetzt husch ich dann schnell in die Stadt auf einen Plausch und hoff, mir kommt kein Krampus über den weg, weil dann fall ich in - ich mag das nicht, ich bin da echt sooo ein Feigling und die Masken sind soooo gruselig

hoff ich
    Du warst also diejenige, die mir den Puder weggschnappt hat! Ich hatte den im Warenkorb und als ich die Bestellung losgeschickt hab', war er ausverkauft. Ich werde mich auf die Lauer legen. Vielleicht bekomme ich den auch noch.

@Moni
    Ja, in Frankfurt ist immer was los. Morgen wird es wahrscheinlich richtig heftig. Letzten Samstag war ich in Oberhausen im Centro. 324 000 Quadratmeter Verkaufsfläche! Menschenmassen! Ich war froh, als ich wieder draußen war. Sowas hab' ich noch nicht erlebt und ich bin einiges gewohnt.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ihr Lieben

Isabella - das schaut so aus , aber irgendwie glaub ich nicht ,dass der das Produkt einstellt, wenn nur ein Exemplar da ist - zumindest war so bei mir einmal die Aussage vom KD, weil noch Produkte vorrätig waren, die eigentlich als ausverkauft gekennzeichnet waren. Da meinte die Dame am , das wären zu geringe Mengen um sie einzustellen. Vielleicht rufst mal dort an

Gestern war ich das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt , es war und selbst der Punsch hat nicht gewärmt, sodass wir nach 1 Stunde dann doch in ein Cafe gegangen sind um unsere Füße wieder aufzutauen

Vorher war ich kurz noch einen Sprung bei dem orangen großen M, weil ich nach so Lippenstiften suchte wie JW sie anbietet hier. Fündig wurde ich erst bei MakeUp Factory, doch zu einem Preis von fast 15 Euro pro Stift , dann jedoch fand ich welche von Catrice, genau dieselben Farben, dieselbe Pigmentierung um knapp 5 Euro pro Stift - da hab ich mir dann 2 mitgenommen. Und was mir sehr gut gefällt, sie müssen nicht händisch gespitzt werden sondern man kann sie rausdrehen

Und wenn ich schon mal da war lag doch die Duftabteilung direkt am Weg - da hab ich dann diesen nochmal geschnuppert - , den hol ich mir für das Frühjahr, aber das EdT, denn das riecht besser als das EdP. Gestern um 16 Uhr auf den Teststreifen aufgesprüht - heute noch sowas von schön wahrnehmbar, also Haltbarkeit und der Duft ist sowieso meins . Geht für mich in die blumig-edle Richtung, nicht süss, sondern frisch und sauber - so riecht der für mich.

So Mädels, nun ist dran und dann werden wir sehen was der Tag noch so bringt .
    Euch allen einen schönen Samstag und vielleicht ja

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Schönen guten Abend,

ich hoffe, Ihr hattet auch einen gemütlichen Samstag. Da ich die Woche viel unterwegs war, mussten wir heute auch noch einkaufen und man könnte meinen, morgen wäre schon Weihnachten, so viele Leute waren mit überfüllten Wagen unterwegs . Den Nachmittag haben wir hingegen sehr gemütlich verbracht und nur einen kleinen Rundgang bei Nieselregen gemacht.

Siena , ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Sturz erholt

Betty , Deinen Duft habe ich natürlich sofort angeklickt und der ist mir überhaupt noch nicht begegnet - muss ich demnächst mal rein schnuppern. Ach, ich ja derzeit total das Hypnotic Tuberose und warte nur darauf, dass er noch mal runter gesetzt wird ; sieht aber nicht so aus

Habt Ihr eigentlich auch schon alle diese Strickmützen mit der großen Fellbommel . Mir laufen ständig Frauen mit diesen Mützen über den Weg und ich könnte sie ihnen vom Kopf reißen Gestern in Frankfurt haben wir schon überall geschaut, aber keine gefunden. Heute Nachmittag bin ich bei uns in kleinen Boutiquen fündig geworden, daber die Schönste, die auch am besten gesessen hat, kostete 79,-

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Auch guten Abend allerseits

Moni ja, die Mützen kenn ich , hab zwar noch keine, aber anlachen würden sie mich, daher hab ich hier mal ein wenig ge und da sind sie preislich erschwinglicher , weil 79 Euronen sind ja echt heftig - oder war das Fell der Bommel da echt .

Das Hypnotic Tuberose kenn ich zwar nicht, aber Judith's PDL-Düfte haben mich einfach nicht erreicht - ich hatte mal 2 hier, aber die musste ich wegen Kopfschmerzalarm wieder zurücksenden.

Der Duft von Swarovski war mir auch neu, aber als ihn meine Schwester zum Geburtstag bekam war ich hin und weg. Für den Winter würd ich ihn nicht tragen, denn dazu ist er mir zu frisch, aber Frühling/Sommer wird der meins
    Ich hab momentan grad wieder den Night-Glamour von Asam für mich entdeckt (Bunkerbestand)- der ist so kuschelig warm für mich mit dem Hauch "Femme fatale" .
    Aber ich wechsel momentan auch fast wöchentlich - kann mich irgendwie nicht entscheiden

Hier hat es heute mal ganz dicke vom Himmel gelassen. Das war richtig schön anzusehen - vom Fenster aus . Ansonsten war heut ein so richtiger Zuhause-Einmümmel-Tag und den hab ich voll genossen.

Jetzt sitz ich hier mit der PeelOff von Beatchen im Gesicht, hab kaum noch Mimik , aber als krönender Abschluss dieses Tages werden die ganzen bösen Giftdingerchen aus der Haut "gesaugt"
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Betty

Wie gehts Dir?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Sassi-Schatz

- es geht wieder aufwärts
    Und bei dir? Ist alles ok?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

Betty

ja,momentan geht's hier auch aufwärts
    Genieße ihn!

Betty ,

genau diese Mützen meine ich und ja, bei dieser teuren Mütze war es wohl ein sehr nobles echtes Fell, aber für den Preis setze ich sie einfach nicht oft genug auf, soviel gebe ich selbst ungern für eine Jacke aus, die jeden Tag zum Einsatz kommt . Nun muss ich die bei Amazon mal begutachten

Du hast kaum noch Mimik und hast eine Pflegestunde eingelegt, das ist doch perfekt bei dem Wetter; ich mag ja den Winter auch nicht sonderlich , außer durch die Scheibe. Wenigstens macht Euer Schnee ein bisschen hell

Bei einer der letzten Asam-Sendungen gab es den Night Glamour zum Probierpreis und da war ich schwer am überlegen, doch das Vorlesen einer Bewertung hat mich dann doch sehr davon abgehalten, denn da war die Rede von "eher herb"

Sassi , das freut mich, dass es sogar aufwärts geht. So ein Ende des Jahres kann doch noch Positives bringen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Betty

ja,momentan geht's hier auch aufwärts
    Das freut mich riesig für dich Sassi

Betty ,

genau diese Mützen meine ich und ja, bei dieser teuren Mütze war es wohl ein sehr nobles echtes Fell, aber für den Preis setze ich sie einfach nicht oft genug auf, soviel gebe ich selbst ungern für eine Jacke aus, die jeden Tag zum Einsatz kommt . Nun muss ich die bei Amazon mal begutachten

Du hast kaum noch Mimik und hast eine Pflegestunde eingelegt, das ist doch perfekt bei dem Wetter; ich mag ja den Winter auch nicht sonderlich , außer durch die Scheibe. Wenigstens macht Euer Schnee ein bisschen hell

Bei einer der letzten Asam-Sendungen gab es den Night Glamour zum Probierpreis und da war ich schwer am überlegen, doch das Vorlesen einer Bewertung hat mich dann doch sehr davon abgehalten, denn da war die Rede von "eher herb"

Sassi , das freut mich, dass es sogar aufwärts geht. So ein Ende des Jahres kann doch noch Positives bringen

Bin auch am ob ich mir so eine bestellen soll , aber ich müsst sie erst mal probieren, ob mir sowas steht

Herb ist der NG jetzt für mich nicht, aber auch nicht süß - rauchiges Karamellblumenbouquet fällt mir so spontan ein als ich ihn grad aufs Handgelenk gesprüht habe. Er beinhaltet irgendwie alles. Grad in dieser Jahreszeit find ich den Duft angenehm.

So ich hab wieder Mimik - und hab mir jetzt gleich noch die Collagen-Elastin-Maske von Beatchen hinterhergegeben, denn die zieht jetzt ratzfatz ein, sodass ich nix mehr runternehmen muss
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Die Mützen sind ja klasse und ganz besonders gefallen mir die mit "riesiger Fellbommel". Doch, das sieht bestimmt auch bei Dir super aus und ich habe kürzlich echt die Erfahrung gemacht, die uns unsere Mütter schon lehrten , dass eine Kopfbedeckung den ganzen Körper wärmt, bloß habe ich mich bislang auch nie daran gehalten. Aber so schön tief in die Stirn gezogen wie damals Simone Sombecki sieht das toll aus.

Also ist der Night Glamour wirklich nicht der süße Duft, dann liege ich doch richtig

Was Du alles für Masken hast , das tut doch nicht nur der Haut, sondern auch der Seele gut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Dann werden wir wohl in Bälde beide "bemützt" sein Moni , denn das was du da sagst stimmt zu 100% - ich hätts gestern ohne Mütze am Weihnachtsmarkt keine 5 Minuten ausgehalten - nur leider war sie ohne Bommel

Pailycat hat im Asam-Thread einen Link eingestellt wo der Duft super beschrieben wird Moni. Genau so empfind ich ihn auch.

Ja, Masken und Seren gehen mir so schnell nicht aus - aber nach der PO war die Haut sofort wieder rosig und jetzt kriegt sie noch ein bisschen "Futter"
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

Tochter macht seit Mitte Oktober Praktikumsjahr und es läuft gut!!!
    Genieße ihn!

Ich schwanke gerade bei den Farben , aber auf jeden Fall wird es eine mit dieser riesigen Bommel

Ach, so ein kleines Pflegeritual könnte mir doch heute auch mal gut tun , mal schauen, was ich außer der Peel-Off noch alles da habe

Sassi, wie schön , d. h. sie ist schon zwei Monate dabei und es scheint ihr zu gefallen und somit ist nicht nur sie, sondern auch Du glücklich.

Liebe Grüße von Moni