Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 126 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ihr LIeben,

heute war es bei uns wunderschön, die Sonne schien und Bäume und Sträucher waren weiß gefroren
    wir haben gerade einen Baum gekauft und so groß sah er dort gar nicht aus, aber als wir ihn auf dem Balkon aufgerichtet haben ging er bis an die Decke . Da müssen wir bestimmt noch dran rum schnitzen - alle Jahre wieder

Gestern haben Sohnemann und Freundin Plätzchen gebacken und uns abends ein paar zum testen vorbei gebracht . Mich hat es in dem Moment erwischt und nun will ich morgen gegen Abend doch noch Plätzchen

Nelle , da hast Du aber mehr als Pech gehabt im Bodyshop mit den unappetitlichen Testern , meine waren wenigstens noch unagetascht , aber gell, dieses Honeymania ist nicht so dolle

Ansonsten bin ich eigentlich froh, dass gerade keine mehr bei den Homeshoppern kommen, denn man braucht ja auch mal eine Pause

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben

Heute habe ich das Parfum Dayglamour erhalten und ich muß sagen,es gefällt mir ausgesprochen gut.Die zitronige Note am Anfang geht dann in eine wirklich weiche blumige gaaanz leicht pudrige Note über.Ich habe Nachmittag gesprüht und kann immer noch etwas vom Duft erahnen,hätte nicht gedacht,daß er so lange anhält..Jetzt kommt noch Nightglamour zu mir und diesen Duft kenne ich ja schon, ist allerdings natürlich ganz anders,eben die sinnlichere Variante.

Moni,da bist aber noch fleißig wenn du so kurz vor Weihnachten noch Plätzchen bäckst.Bei mir gibt es seit einigen Jahren keine mehr,ich mußte sie immer alleine aufessen und das merkt man dann allerdings auf den Hüften und daher Plätzchenstop.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat, wie schön, Dich zu sehen , ist ziemlich leer hier.

Der Dayglamour wäre dann schon einmal nichts für mich , wie gut, dass man hier immer schön die Beschreibungen lesen kann. Ich habe gerade gesehen, dass Du Magic Tonka verkaufen möchtest , den mochte ich ja letztes Jahr total, habe ihn aber aufgrund seiner nicht so sensationellen Haltbarkeit ruckzuck weggesprüht gehabt

Ich habe immer Plätzchen gebacken, bloß dieses Jahr kommt bei mir Weihnachten recht plötzlich - neee, ich wollte dieses Jahr echt mal aussetzen, aber als ich gestern die Plätzchen von Sohnemann sah, probierte und es genau meine Sorten waren, war es um mich geschehen. Zutaten haben wir gerade gekauft, also kann es morgen los gehen und ich bin ja um 16.00 Uhr daheim - da geht doch noch was

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

N'Abend!
    Viel Spaß beim Plätzchen backen! Ich habe dieses Jahr bisher nur zwei Sorten gemacht. Das muss reichen. Vielleicht sollte ich doch noch Spritzgebäck machen... Ich esse die schon gerne.

Oh je, ich glaube ich habe euch ganz schön zugetextet wegen der Taschen. Aber ich bin halt eine Taschen-Verrückte.
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella,

ich werde Bärentatzen, Zimtsterne, Butterplätzchen und Vanillekipferl machen, aber jeweils nur die halbe Menge, denn viel Zeit zum ist ja nicht mehr

, Deine Taschenstory mitsamt Links habe ich mir sogar zweimal rein gezogen , die sind schon toll. Für mich ist es im Moment - bin ja lange genug unterwegs - total interessant, andere Mitfahrerinnen zu bestaunen, was sie für Taschen dabei haben usw. und da war mir kürzlich eine Dame aufgefallen, da passte alles vom Schal, über die Tasche bis zu den Velourlederstiefeletten mit Pelz in rosé . Das sehe ich gerne

Liebe Grüße von Moni

Moni ja MT hat mir anfangs ganz gut gefallen und bei mir hat er auch bombig gehalten,durch die Reifung ist er MM jetzt noch etwas intensiver geworden und einfach nicht mehr mein Beuteschema.Ja, Dayglamour hat sich wider Erwarten für mich als toller Duft herausgestellt.Ich habe ja bereits schon länger überlegt ihn zu bestellen hatte mich aber nie getraut da ich dachte das ist so ein orientalischer Duft,aber GsD ist er es nicht.Ich rieche immer an meinem Handgelenk und der Duft ist nun ganz warm,blumig-pudrig ,überhaupt nicht mehr zitrisch,obwohl ich das ja ansonsten total mag.
    Welche Sorten Kekse bäckst du denn morgen?Früher hatten wir immer 15 Sorten ,da war die Familie allerdings noch größer und die gingen ratz-fatz weg.
    Habe gerade gelesen welche du bäckst,hmm lecker.
    LG Elficat

Also warm-blumig-pudrig würde mir ja nun doch gefallen .

hat meine Mutter auch so viele Plätzchen gebacken wie Du früher und das gab dann einen ganzen Wäschekorb voll. Wie wir die zu viert alle verspeist haben, ist mir heute noch unklar

Am Samstag in der Stadt habe ich eine Probe von Lalique Satiné bekommen, der ist ja auch toll

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade mal nach dem Lalique Satiné und dem Preis geschaut , aber wenn ich die Ingredenzien lese, wundert es mich ja nicht einmal, dass mir dieser Duft gefällt:

Kopfnote: Jasmin, Heliotrop, Gardenie
    Herznote: Rosa Pfeffer, Vanille, Tonkabohne
    Basisnote: Patchouli, Vetiver, Sandelholz

Ich jetzt mal Richtung Sofa

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Moni,es ist kein schwerer sondern ein eher leichter Duft, eben für tagsübersuper geeignet.Den traue ich mich sogar im Büro zu tragen da er überhaupt nicht aufdringlich ist.Wenn mehrere Damen sich parfümieren und man sitzt in einem Großraumbür ist das schon manchmal heftig.Einer meiner Kollegen hatte mal so ein aufdringliches Parfum od.Rasierwasser das konnte man noch riechen obwohl der schon lange nicht mehr sichtbar war,schrecklich.Ich bin daher mit Parfum im Büro sehr zurückhaltend und verwende da eher ein Deo,denn was mir gefällt muß noch lange nicht meinen Kollegen/innen gefallen.
    LG Elficat

Lalique Satine sagt mir leider gar nichts,von welcher Firma ist der denn?
    LG Elficat

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Lalique Satine sagt mir leider gar nichts,von welcher Firma ist der denn?
    von Lalique

http://www.parfumo.de/Parfums/Lalique/Satine

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Isabella:
    Ich fand Deine Taschen-Geschichte auch ganz toll und hab sie sehr gerne gelesen! Gerne mehr davon!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni ja MT hat mir anfangs ganz gut gefallen und bei mir hat er auch bombig gehalten,durch die Reifung ist er MM jetzt noch etwas intensiver geworden und einfach nicht mehr mein Beuteschema.Ja, Dayglamour hat sich wider Erwarten für mich als toller Duft herausgestellt.Ich habe ja bereits schon länger überlegt ihn zu bestellen hatte mich aber nie getraut da ich dachte das ist so ein orientalischer Duft,aber GsD ist er es nicht.Ich rieche immer an meinem Handgelenk und der Duft ist nun ganz warm,blumig-pudrig ,überhaupt nicht mehr zitrisch,obwohl ich das ja ansonsten total mag.
    Welche Sorten Kekse bäckst du denn morgen?Früher hatten wir immer 15 Sorten ,da war die Familie allerdings noch größer und die gingen ratz-fatz weg.
    Habe gerade gelesen welche du bäckst,hmm lecker.
    DEIN Dayglamour riecht so, wie ich gerne hätte, dass MEIN Dayglamour riecht , vielleicht haben sie bei mir was anderes rein.

Schönen Tag euch allen!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Moni , so viele schöne Kekse machst du? Da muss ich mich gleich , denn ich mach ja gar keine hab dafür aber heut eine ganze Dose von meiner Mama bekommen

Elficat wie schön, dass dir Dayglamour gefällt, den kenn ich leider gar nicht - und bitte nicht noch ein -Duft sonst kann ich bald 2 Badewannen voller machen

Mein Rosenquarz-Anhänger ist schon auf dem Weg zu mir Sonntag Früh war er auf einmal wieder bestellbar und da hab ich dann gleich per App zugeschlagen Zur Sicherheit ist die WL aber noch aktiv, denn der hat ihn als Warensendung auf die Reise geschickt und ich , dass der ankommt. Die letzte Warensendung ist nämlich irgendwo im Nirvana verschollen und ward nie wieder gesehen

Isabella - deine Taschenstory hat mich sehr interessiert und diese Bags gefallen mir auch supergut , nur ganz ehrlich, so viel Geld für eine Tasche , das würd ich nie und nimmer ausgeben - nicht mal wenn ich's leicht hätte GsD gibt es ja mittlerweile die ähnliche Stilrichtung zu auch erschwinglicheren Preisen

Pflegetechnisch hab ich jetzt mal das GlykolSerum von JW abends weggelassen und nehm aus dem Set nur mehr das MilkOil, denn meine Haut wurde etwas trocken kam mir vor. Jetzt ist wieder alles gut und die Rosencreme kann ihren Dienst tun

So jetzt geh ich gleich mal vorbereiten, denn heut kommt eine Freundin zu Besuch und wir werden sicher viel zu haben.

Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und vielleicht ja

Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Lieben

Siena,also bei mir entwickelt sich Dayglamour genau so wie ich ihn mag ,daran kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Hautchemie ist.

Betty jetzt zieht ja auch noch Nightglamour bei mir ein das ist wirklich das Pendant dazu.Heute habe ich zum erstenmal den Eye Plumper aus der LD Serie verwendet und ich bin mal schon begeistert,mal sehen was der Langzeittest bringt.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

Betty , wie schön, dass Du den Herz-Anhänger schon bekommst und ich drücke Dir die , dass er wirklich noch vor bei Dir eintrudelt und dann kannst Du beruhigt die Warteliste löschen

Mein erstes Päckchen mit dem AdT LD-Serum ist heute eingetrudelt und da ich durch das etwas verunsichert war, konnte ich nicht bis Weihnachten warten und habe es sofort aufgetragen. Das ist ja wirklich toll : Konsistenz ähnlich dem PM-Serum, Duft typisch LD , mattiert sofort und zieht sofort ein, d. h. etwas weniger reichhaltig als das PM-Serum, und der Soforteffekt ist einfach sensationell

Soeben habe ich fertig meinen Riesenberg , denn meine Plätzchen sind fertig , habe aber nur drei Sorten geschafft :leiderja:, d. h. Bärentatzen, Vanillekipferl und Butterplätzchen - nichts mit Zimtsternen

Liebe Grüße von Moni

Das hast du aber flott hinbekommen, Moni! Drei Sorten Plätzchen an einem Abend! Schön, dass dir das Serum so gut gefällt. Das hat mich auch angelacht, aber ich habe es mir verkniffen. Ich kann mir eher mal ein Kosmetikprodukt verkneifen, das mich interessiert, als auf ein Modeteil oder eine Tasche. A propos Tasche, freut mich, dass meine Geschichte doch Anklang gefunden hat. Die Birkin-Taschen sind schon eine Investition, aber sie werden nie ihren Wert verlieren, im Gegenteil. Man kann sie für wesentlich mehr Geld wieder loswerden als man sie erworben hat. Sie sind eine regelrechte Wertanlage. Käuft man z. B. ein neues Auto, ist es nach einem Jahr nur noch die Hälfte wert. Die Hermès-Taschen hingegen werden immer teurer, niemals günstiger. Diese Taschen werden niemals in einem Outlet landen oder zu einem Sale-Preis angeboten werden. Aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich so viel für eine Tasche ausgeben könnte.

Moni, kennst du eigentlich auch das Snake-Serum von Harald?
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella, das Snake-Serum hatte ich nicht, habe aber gerade gestern wieder vor dem TV gesessen und der Preis war . Ich hatte die 24h Creme von ihm, die mir auch anfangs super gefiel, aber dann hatte ich nach einiger Zeit so ein Schicht-Gefühl auf der Haut und habe sie nicht mehr genommen. Die dekorative Kosmetik, wie die Foundation und die Mascara und auch seine Puder fand ich immer toll.

Liebe Grüße von Moni

Weihnachtsfeier? Weihnachtsstress? Wo seid Ihr alle

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Start ins Wochenende und so langsam bekomme ich bis Dienstag alles auf die Reihe und in Sachen sind heute meine letzten beiden Päckchen gekommen

Liebe Grüße von Moni

Keiner da :leiderja:

Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen und erholsamen Samstagabend

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Sind wohl alle mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt.
    Ich wünsche auch allen einen schönen Samstagabend und möglichst wenig Vorweihnachtsstress.
    Liebe Grüße Cremi

Cremi,

wie schön, Dich zu lesen, denn wir zwei scheinen alleine zu sein . Meine eigentlichen Vorbereitungen finden wohl an Heilig Abend statt , zumindest was das angeht. Dafür habe ich jetzt alle zusammen und alles eingekauft . Eine Tüte Mehl hat mir GöGa heute Nachmittag noch mitbringen müssen

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Moni,
    meine Vorbereitungen halten sich auch in Grenzen. Geschenke sind alle besorgt.
    Heilig Abend sind wir bei Sohn und Schwiegertochter eingeladen, da bleibt unser Herd kalt.
    Erst am 2. Feiertag kommen Sohn und Anhang zu uns zum Essen. Es gibt Sauerbraten und der badet
    schon gemütlich auf der Veranda (großer Kühlschrank) im Sud.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich euch allen!

Die letzten Tage waren etwas turbulent daher kam ich gar nicht zum Schreiben
    Am Freitag kamen die Pakete an mit dem Rosenquarzanhänger , dem Ricci-Shirt und den FH-Düften Madame und Reve.
    Madame ist schon wieder auf der Heimreise, denn ich konnte mich mit dem Duft leider gar nicht anfreunden. Er hat wirklich etwas sehr "Madamiges" und mir fehlte einfach die Note mit dem "Wow"-Effekt.
    Reve hingegen ist wirklich ein schöner spritziger Duft, den ich mir vor allem im Sommer gut vorstellen kann , und sollte mein Näschen wider Erwarten doch nicht wollen, meine Tochter mag ihn auch .

GsD ist alles in Bezug auf Weihnachten vorbereitet, Überraschungsgeschenke für die kleine Große heimlich besorgt und das Schönste, sie ahnt nichts davon - fast so wie früher als sie noch ganz klein war .

Bei der hab ich dann noch eine kleine Nachbestellung getätigt, denn die getönte AC von Flora Mare mit dem bezeichnenden Namen Strahlender Augenblick ist seit einigen Monaten mein Ersatz für einen Concealer und ich bin schwer begeistert. Deckt Augenschatten wirklich gut ab und pflegt zudem noch in gewohnt guter Manier der AC der blauen Linie Das Doppelpack zu dem Preis ist unschlagbar - und wird geteilt .

Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag und freu mich auf vielleicht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

zusammen,

Betty , wie schön, Dich zu sehen . Und ich musste mir natürlich sofort den "strahlenden Augenblick" anschauen , aber , ich darf jetzt nichts mehr bestellen .

Bei uns brennen gerade noch die vier Kerzen , unser Baum steht seit heute Mittag und anschließend habe ich noch die Geschenke eingepackt und dekorativ unten drunter gelegt, d. h. das große Fest kann kommen. Auch die Abfolge haben wir jetzt geklärt und so werden wir an Heilig Abend erst mit den Eltern Kaffee trinken , dann mit Sohnemann und Freundin in die Kirche gehen und anschließend bei Häppchen und Sekt bei uns die Päckchen auspacken. Am 1. Feiertag geht es dann anders herum und wir packen die bei der Weihnachtsgans aus, zu der wir eingeladen sind

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Bei mir hält sich der Weihnachtsstress in Grenzen .Da wir nur zu zweit sind gibt es nicht allzuviele und die sind bereits verpackt und liegen bereit um unter den Christbaum gelegt zu werden.Ich bin gerade dabei den zu schmücken und die Lichterkette ist bereits befestigt,das ist immer die mühseligste Arbeit und ich bin froh,das geschafft zu haben
    Jetzt mache ich eine und dann geht es zum Endspurt.

Betty,da bin ich froh Madame nicht bestellt zu haben,Retoure gespart.
    Daß du noch heimliche Geschenke gekauft hast um deine Tochter damit zu überraschen ,da kann sie sich aber schon glücklich schätzen so eine nette Mama zu haben.

Moni,da hast du ja auch bereits den Stress hinter dir und kannst dich ganz relaxt auf Heiligabend freuen.

so nun wartet mein um fertig geschmückt zu werden
    LG Elficat

Gutes Gelingen , Elficat Also die Lichterkette (wir haben übrigens seit Jahren die von QVC, bei der die einzelnen Schnüre jeder Kerze in ein Kästchen, das am Baum gefestigt wird, gesteckt werden - das ist einfacher ) macht grundsätzlich GöGa, denn der wickelt sie auch immer sorgfältigst auf, wofür mir ein wenig die Geduld fehlt .

Wünsche allen einen schönen Abend und wer morgen mit mir arbeiten geht, einen schönen letzten Arbeitstag. Nun gönne ich mir eine und lege eine Maske auf

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben Moni und Elficat, ich euch schnell ganz lieb, bin grad auf den Weg zum Weihnachtsmarkt einen Punsch einverleiben - es ist zwar aber gut eingepackt und endlich mit Bommel auf dem Kopf

Unsere "Abfolge" steht GsD auch schon fest und wenn ich alles so überdenke dann ist das , und nochmal - aber das zumindest in aller Ruhe und Gemütlichkeit.

Den Baum hab ich heute aus seinem Gitternetz befreit und hoff nur , dass er nicht zu groß ist , sonst wird es morgen nochmal stressig

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Einen schönen 4. Advent wünsche ich!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Isabella, das Snake-Serum hatte ich nicht, habe aber gerade gestern wieder vor dem TV gesessen und der Preis war . Ich hatte die 24h Creme von ihm, die mir auch anfangs super gefiel, aber dann hatte ich nach einiger Zeit so ein Schicht-Gefühl auf der Haut und habe sie nicht mehr genommen. Die dekorative Kosmetik, wie die Foundation und die Mascara und auch seine Puder fand ich immer toll.
    Danke für deine Antwort. Von der 24h Creme habe ich auch noch einen Pott. Von der Augencreme bin ich auch ganz angetan, da sie bei mir abschwellend und glättend wirkt. Von der dekorativen Kosmetik besitze ich auch einiges - schon allein wegen der ansprechenden Aufmachung. Den hellen Puder verwende ich z. B. auch und finde ihn super. Leider ist der gar nicht mehr im Sortiment.
    Mit den Weihnachtsvorbereitungen bin ich soweit auch durch - Weihnachtsbaum steht, Päckchen sind gepackt. Morgen wird nochmal gearbeitet und dann können die Festtage kommen.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Angelic

Meine lieben Mädels im Speziellen und allen Mädels und Jungs hier

von ganzem Herzen wünsche ich euch ein ruhiges, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben!

Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache
    dem Starken die Schwäche vergibt.
    wenn der Starke
    die Kräfte des Schwachen liebt,
    wenn der Habewas
    mit dem Habenichts teilt,
    wenn der Laute
    bei dem Stummen verweilt
    und begreift,
    was der Stumme ihm sagen will,
    wenn der Leise
    laut wird
    und das Laute still,
    wenn das Bedeutungsvolle
    bedeutungslos,
    das scheinbar Unwichtige
    wichtig und groß,
    wenn mitten im Dunkel
    ein winziges Licht
    Geborgenheit,
    helles Leben verspricht,
    und du zögerst nicht,
    sondern du
    gehst so wie du bist
    darauf zu,
    dann
    ja, dann
    fängt Weihnachten an.

© Rolf Krenzer, Dillenburg

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty der Spruch ist wunderschön

Allen lieben Beautys hier wünsche ich ebenfalls

LG Elficat

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich
    wünsche allen Beautys
    ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    Wünsche überreiche ich Euch mit ganz vielen herzlichen Grüßen
    Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Siena
    Besucher

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit ein paar ruhige Stunden unterm Weihnachtsbaum im Kreis euer Lieben!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Euch Allen

Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich wünsche euch allen ebenfalls fröhliche Weihnachten!!!!!
    LG Diddlinchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich wünsche euch schöne Feiertage.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich
    wünsche allen Beautys
    ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    Wünsche überreiche ich Euch mit ganz vielen herzlichen Grüßen
    Nelle
    Das hast Du schön geschrieben meine Süße

Dir auch ein schönes Fest.

Ganz liebe Grüße

Steffi
    LG Brookie

FROHE WEIHNACHTEN Ihr Lieben

Ach ist das schön, heute so viele von Euch zu lesen

Der Tisch ist schon gedeckt, der Kuchen gut geraten, gefühlte 100 Canapés geschmiert und bald kann es los gehen.

Gestern Abend habe ich nur kurz gelesen, da ich kurz vorher die Nachricht bekam, dass meine Schwester morgens mit Darmverschluss ins Krankenhaus gekommen ist . Aber GsD konnte alles ohne OP gelöst werden und vorhin habe ich sogar zu Hause mit ihr telefonieren können

So kann Weihnachten nun kommen und auch Euch wünsche ich, dass Ihr den heutigen Abend froh begehen könnt, viel Spaß und im Kreise Eurer Lieben sitzen werdet und es einfach nur genießen könnt.

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche euch ebenfalls eine frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken unter dem Baum!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Jappy Pics
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella ,

ich habe gestern Abend noch Deinen Blog mit dem neuen RM-Kleid gesehen - das sieht so toll aus und ich selbst hatte es auch im Auge, hatte aber Angst, dass es vielleicht zu kurz ist

Einen wunderschönen Heilig Abend wünsche ich Dir

Liebe Grüße von Moni