In Urlaub , denn sie möchte der Winter-Tristesse ein bisschen entfliehen ; ja, sie fehlt auch
In Urlaub , denn sie möchte der Winter-Tristesse ein bisschen entfliehen ; ja, sie fehlt auch
Liebe Grüße von Moni
Oh wie schön Urlaub
Ich werde mal
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Abend noch und morgen einen guten Start zurück in den Alltag
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014!
Meine Lieben wie ich lese habt ihr das neue Jahr gemütlich eingeläutet,ich hatte heute eher einen arbeitsreichen Tag,mir war wieder mal nach Brötchen backen und dann hat mich auf einmal die Putzwut gepackt und so war angesagt und nun blitzt und blinkt alles wieder.Teleshopping ist momentan für mich nur aber ich brauche ja GsD auch nichts und kann mal eine Bestellpause einlegen da freut sich auch mein .
Nun werde ich mir noch einen Abend gönnen und wünsche allen die morgen wieder arbeiten müssen einen schönen Arbeitsbeginn.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, na da warst Du aber fleißig , das werde ich morgen versuchen zu toppen, denn morgen werde ich abschmücken und da bietet sich ein Blitzeblank-Putz doch fast an
Es ist ja schon wieder Wochenende . Meine zwei Arbeitstage sind auch herum und ich habe einen Riesenstapel Rechnungen zu erfassen, für die wohl im ganzen Jahr 2013 niemand Zeit hatte . Ansonsten hatte das Büro etwas geisterhaftes, so wenig Leute waren da und heute durfte ich sogar ganz alleine das Licht an- und wieder ausknipsen .
Gestern habe ich mich nach Feierabend kurzentschlossen in die City begeben und bin endlich bei einer neuen Winterjacke fündig geworden und das noch mit 30% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Teile . Es ist eine Daunenjacke in taupe mit einem zarten Silberglanz und sieht toll aus. Aber ich war nicht die einzige, die unterwegs war , um nicht zu sagen, man kam kaum in die Kaufhäuser rein . Eine Empfehlung hätte ich dann auch schon wieder in Sachen Mascara : Und zwar habe ich mir von Benefit "They're real" gegönnt - so stelle ich mir Wimpern vor
Heute Morgen hatten wir einen ganz tollen Sonnenaufgang, bei dem die Skyline am Arbeitsort angekommen vor rosarotem Himmel erstrahlte
Liebe Grüße von Moni
Moni du schmückst morgen schon wieder ab,ich mache das immer nach Hl.3König,ich finde es einfach so gemütlich wenn der Christbaum am Abend beleuchtet im Wohnzimmer steht.
Ja, der Einkaufstrubel ist immer noch als käme Weihnachten erst und als gäbe es nichts mehr wenn man nicht schnell genug noch etwas ergattern will.Schön,daß du auch noch eine passende Winterjacke erhalten hast und das auch noch zu einem akzeptablen Preis.
Nun steht ein langes Wochenende bevor und dann ist es auch schon wieder vorbei mit den schönen freien Tagen.Bei uns tummeln sich viele Urlauber aber leider haben wie viel zu wenig und es passieren Skiunfälle am laufenden Band.In unserem Krankenhaus kommen die Ärzte bald nicht mehr mit operieren nach so viele Unfälle ereignen sich.Es sind halt auch sehr viel Möchtegern-Skifahrer dabei die einmal im Jahr Skiurlaub machen und glauben sie sind Rennfahrer.
LG Elficat
Ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr 2014. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.
Habe sehr wenig Zeit zu schreiben, hoffe aber dass das wieder besser wird.
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen,wo es um ein Krankenhaus in einem Skigebiet ging. War sehr witzig!!
Dort ist jemand aus dem Ruhrgebiet mit gebrochenen Bein eingeliefert worden.
Das es so weit gekommen ist, lag nicht etwa daran das er zum ersten mal auf den Brettern stand er gab O-Ton, den unmöglichen Berg die Schuld ::
Lillebi das hoffe ich auch!
Habe mich online mit jede Menge reduzierten Lush Produkten eingedeckt Auf alle Weihnachts -Teile gab es 50%
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Liebe Nelle! Etwas OT, aber andererseits ist es ja ein Plauderdings: Ich amüsiere mich immer sehr über Deine Sigs. Besonders die mit den Sonntagsspaziergängen hat mir ausgesprochen gut gefallen! Freue mich schon auf weitere.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
meine lieben Mädels
ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!!!
Ich hab am 2. schon kurz im vorbeigeschaut und die ganze und Emails bearbeitet, damit ich am Dienstag nicht komplett in falle .
Jetzt ist vorher nochmal ein schönes verlängertes WE angesagt - doch bei und ist ja echt die "Hölle" los - soviele Kochtöpfe, Deckel, Decken, Putzmittel und andere -Dinger so geballt - ich komm kaum vom TV weg .
Naja wenigsten das freut sich über so ein Schnarchprogramm
Darum werd ich wohl eher Moni nacheifern, und alles wieder tiptop machen .
Einen schönen Samstag wünsche ich euch und bis
Hier gibt es kein OT Hier wird über Gott und die Welt gequatscht
Behaupte ich jetzt mal einfach ::
Das freut mich Fräulein Else das ich dich mit meinen Signaturen bespaßen kann
Tja das mit dem Sonntagsspaziergang Den Spruch hat mir eine Freundin mal am Telefon gesagt auf meine Frage hin ob sie nicht Lust hätte mit mir spazieren zu gehen!
Ansonsten „klau“ ich immer ganz gerne bei facebook
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ihr Lieben,
Ihr habt langes Wochenende , den 6. Januar kennen wir hier ja leider gar nicht als Feiertag, wohl aber als den Tag, an dem abgeschmückt wird und da das ein Montag ist, habe ich heute alles erledigt und Elficat, es sieht jetzt etwas kahl und trist aus und die Beleuchtung fehlt . Dazu habe ich mich noch schwer getan, neu zu dekorieren und habe überlegt, was ich denn sonst immer an welchem Platz stehen hatte
Vorhin haben GöGa und ich uns sogar eine Stunde gelegt , da er jetzt auch mit anfängt und bei mir ist es auch noch nicht wirklich vorbei und ich fühle mich noch . Und weil es aufgrund dunkelgrauer Bewölkung schon sehr früh dunkel wurde, bot sich gerade eben die beste Zeit für mich zu - was ein Berg , aber ich habe ihn bekommen.
Was Du, Elficat , da über Euer Ski-Gebiet bzw. das Krankenhaus schreibst, ist ja erschreckend , ich dachte nicht, dass auf den Pisten sooo viel passiert
Liebe Grüße von Moni
Lillebi, ich drücke die , dass Du bald wieder mehr Zeit hast, freue mich aber immer, Dich zu lesen
Betty , mir geht es wie Dir, das Programm ist so , dass ich noch nie soviel Zeit hatte, abends anstatt ein Buch nach dem anderen zu lesen
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
die scheint und es ist auch überhaupt nicht kalt. Mal schauen, was der Tag noch bringt , auf jeden Fall sollte man unbedingt noch raus gehen .
Bin übrigens total begeistert von meinem neuen Shampoo und vor allem auch von meinem neuen Styling Spray, das ist soo toll und macht Haare
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Bei uns war gestern schönes Wetter. Das haben wir für einen ausgiebigen Stadtbummel ausgenutzt. Heute ist es grau.
Dorotya ,
da habt Ihr es besser gehabt, denn heute hat die Stadt zu , d. h. es bleibt nur ein Rundgang in die freie Natur . GöGa klopft gerade Nägel in die eine Klappe am Wohnzimmerschrank ; muss mal sehen, dass ich ihn noch in die Puschen bringe
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni, schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung Südosten.
Bei uns Dauerregen und richtig hell mag es auch nicht werden.
Liebe Grüße Cremi
Ihr Lieben
heute ist wieder so ein grauer Tag richtig zum schlumpfen,der Nebel hängt noch in den Bergen und es leicht,allerdings ist es nicht .
Moni,ja man glaubt gar nicht wie viele Unfälle auf der Piste passieren.Nach Saisonende gibt es immer eine Statistik und die geht nicht in die hundert sondern tausende Schiunfälle auf den Pisten(jetzt nicht nur auf Tirol gerechnet) sondern österreichweit.Es gibt auch leider immer wieder Lawinentote,die die Warnungen der Experten einfach nicht beachten und denken,uns kann nichts passieren,wir stehen darüber,no Risk,no Fun .
LG Elficat
ihr Lieben,
Nun ist es bei uns auch grau, aber viel schlimmer ist, dass unser pc jetzt echt kaputt ist . Ich merke jetzt schon, wie abhängig ich von ihm bin, zumal ich meine Weihnachtsfeier wöchentlich einscannen und an die Zeitarbeit weiterleiten muss, von anderen Aktivitäten mal gar nicht zu reden. Nun bin ich mit DRM Kindle unterwegs, ist aber nicht dasselbe. Mal abwarten, was der Reparaturdienst demnächst von dich gibt ...
Liebe Grüße von Moni
huhu
Brookie und Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh Mann, diese Autokorrektur ... ich meinte zeitnachweise
Aber erst einmal ganz brookie, für dich tippe ich doch sogar gerne noch nur mit Zeigefinger
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ellie das ist ja fast wie in alten zeiten
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
übrigens mein Must Have des Monats ein SSK Body mit der Stützkraft 5 - und so angenehm zu tragen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin da eh das altbewährte gewohnt, selbst auf einem läppi mag ich nicht gerne schreiben und jetzt ist gleich noch der Akku alle Macht keinen Spaß.
Verspricht mir, dass ihr wieder kommt, wenn ich wieder Mobil bin
Liebe Grüße von Moni
Und ich habe gerade so einen fetten Böller von Pickel auf der Wange wie ich in als Teenie nicht mehr hatte
und ich habe keine Ahnung woher der kommt
LG Brookie
Miss Ellie
oje - hatte ich neulich auch, das tat dann auch noch so weh und die MAC Abdeckcreme hat auch so gar nicht beiim Verstecken geholfen . Nicht schön. bei mir ist es häufig stressbedingt oder ich habe zu viele Süssigkeiten gegessen
Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich habe noch nicht mal eine Abdeckcreme, weil ich, wie gesagt, meinen letzten Pickel als "'Teenie" hatte
und ja, genascht habe ich natürlich auch reichlich
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Sagen wir mal so, den Umständen entsprechend
meinem Papa geht es ganz schlecht deshalb ist mir momentan auch nicht so nach schreiben, das war eben ganz spontan, weil ich so über Monis witzigen Post lachen musste, mitlesen das ist mein Abendprogramm
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke ich fühle mich, so komisch das in meinem Alter auch klingt, in diesem Fall wie ein kleines Kind das seinen Vater noch braucht aber man kann die Krankheit ja leider nicht aufhalten
Ellie-Maus, ich gehe jetzt ins Bett morgen habe ich viele Termine, und ich bin müde
Ich hoffe, wir uns bald wieder
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie