Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 126 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Marge, mein Beileid. Alles Gute für Dich
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nelle 64

Marge, mein Beileid

Moni das mit dem Spender tut mir leid!
    Nach so langer Zeit endlich mal wieder eine Asam Bestellung bei dir und dann sowas
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Nancy B

Marge, das tut mir leid, mein Beileid. Ich wünsche Dir in nächster Zeit ganz viel Kraft das zu verarbeiten.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Bina50

Liebe Marge, ich drücke dich von Herzen und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Marge, auch von mir herzliches Beileid.
    Liebe Grüße Cremi

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend

das Wochenende steht vor der Tür und nun wünsche ich mir nur noch den schönen blauen Himmel, den wir heute hatten

Unser Einkauf ist erledigt , morgen wird noch ein bisschen gewischt und dann steht Erholung an und Besuch kommt auch keiner

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Marge, es tut mir so leid.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben

Bei uns ist heute und relativ mild,der Winter läßt immer noch auf sich warten, hoffentlich bekommen wir dann nicht im Februar dann noch meterhoch Schnee
    Ich werde nun dieses Wetter ausnutzen um mal wieder die Fenster auf Vordermann zu bringen,da habe ich ja von Lakosa den Reiniger der momentan auch in Aktion ist und der ist wirklich ,man muß viel weniger oft putzen

Leider geht das Shirt von JW nun doch retour,die Farben sind sooo toll aber die 2 Lagen des Stoffes an der Vorderseite sind mir definitiv zu warm für den Sommer und der Stoff der Rückseite des Shirts klebt zu sehr am Körper,schade,schade.Wenn das ganze Shirt nur aus dem Stoff mit dem Blumendruck wäre,das wäre ,denn der ist ganz leicht und fast wie Seide.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

Elficat , ich musste heute auch unbedingt ein paar Fenster putzen, weil die Sonne so schön schien und die Semi-Transparenz aufdeckte . Schade mit Deinem Shirt, aber zwei Lagen braucht man bei einem Sommershirt wirklich nicht - ich wäre vielleicht kurz davor gewesen, die untere Schicht raus zu schneiden

Heute kam mein Luxury Diamond Sculptimist Serum und auf der neu verschweißten Folie des Kartons war dieser trügerische Aufkleber , so dass es wohl eine Retoure ist. Aber bei einem Serum, das man auch nicht öffnen und nachfüllen kann, schaue ich da mal drüber weg

Liebe Grüße von Moni

Einen wunderschönen Sonntag , auch wenn die von grauen Wolken zugedeckt ist :leiderja:. Dafür habe ich schon , meinen Gefrierschrank abgetaut und meine Nägel wieder mit Ricardas :feilen: behandelt

Vorhin habe ich mal kurz bei Beate Johnen reingeschaut und dieser 2-in-1 Puder hat mich ja schon fasziniert - leider ist er neu und man hat noch keine Bewertungen

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Einen schönen Sonntag euch allen! Ich bin mittendrin im Pompöös-Marathon und ringe mit mir, ob ich nicht doch etwas brauche. Es ist immer alles so verführerisch. Ich liebe die Sachen von Harald!

Marge, ich fühle mit dir und wünsche dir alles Gute und viel Kraft! Ich selbst habe Ende Oktober meinen Vater verloren.
    Liebe Grüße Isabella74

Isabelle ,nachträglich mein Beileid,es ist immer schwer einen Elternteil zu verlieren

Moni,ich habe mir auch schon überlegt ob ich das Shirt behalte und das Futter herausschneide,aber die Rückseite des Shirts war auch so ein Material das ich nicht so gerne mag.Nun ist es schon auf dem Weg retour.
    Den Puder habe ich mir bestellt da ich hin und wieder gerne losen Puder verwende und meiner von Rene Koch geht zu Ende,da paßt es gerade,hoffentlich ist die Farbe mit meinem Teint vereinbar,habe light bestellt da ich doch eher der hellhäutige Typ bin.
    LG Elficat

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

liebe Marge, der Verlust Deiner Mutter tut mir sehr leid., mein Beileid Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@Moni,
    mein getauschter Dormacell Serum-Spender ist jetzt auch wieder defekt. Bis gestern Morgen hat er noch einwandfrei funktioniert und gestern Abend kam kein Tropfen mehr heraus. GöGa hat ihn dann mal geschüttelt und auf den Kopf gestellt. Kopfüber funktioniert er. Sehe aber gar nicht ein den Spender kopfüber benutzen zu müssen. Rufe gleich bei Asam an und reklamiere ihn erneut. Dafür ist er ja auch zu teuer.

LG Annika

zusammen,

Elficat , jetzt beneide ich Dich ja fast um den 2-in-1 Puder von BJ , der aber ja erst in 15 Tagen geliefert werden soll. Ich habe mich nicht getraut, denn ich habe so viel Make-ups schon getestet und bin mit meinem Jetzigen so zufrieden, dass ich das nun nachkaufen werde und darüber gebe ich immer das Dornröschenpuder von JW . Du musst mir aber unbedingt berichten, damit ich vielleicht doch noch schwach werden kann

Annika , das tut mir leid, dass Du jetzt nach längerer Nutzzeit dasselbe Problem mit dem Dormacell-Spender hast . So macht das keinen Spaß, auch wenn er noch so schön aussieht und der Inhalt wie Samt und Seide ist, aber den Nerv hat man morgens einfach nicht

Liebe Grüße von Moni

Moni ich bin auch schon neugierieg wie der Puder Ist,den Dornröschenpuder von JW habe ich auch und finde ihn

Bei mir steht bei den Bestellungen immer noch, lieferbar in 5 Tagen allerdings ist noch kein Versand erfolgt.So dringend brauche ich ihn nicht,es ist ja nicht so,daß man sonst nichts mehr hat
    LG Elficat

Elficat, 5 Tage ist doch schon einmal ein Fortschritt im Vergleich zu 15 Tagen ; habe gerade gelesen, dass manche ihn sogar sofort bekommen; vielleicht hast Du auch Glück

Liebe Grüße von Moni

meine Lieferung mit Puder wurde gestern versandt, es ging also doch relativ schnell.Von Dr.Hartig habe ich mir auch noch den Collagen Drink bestellt,mal sehen ob es eine Wirkung hat,etwas Aufpolsterung im Gesicht kann nie schaden
    LG Elficat

Ihr Lieben,

ich lasse nur mal schnell liebe Grüße da, aber es ist im Moment eh sehr ruhig hier

Wir haben nun wirklich ein technisches Problem und der PC geht überhaupt nicht mehr, hat nicht einmal mehr Strom . Nun sitze ich hier vor dem kleinen Netbook, das aber mehr brummt als Seiten anzeigt und diese Seite wohl überhaupt nicht mag, so das die Registerkarte dauernd wiederhergesellt werden muss . So macht es also keinen Spaß und ich melde mich, sobald wir einen neuen PC haben und GöGa ihn anwenderfertig hier stehen hat

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

habe momentan soooo wenig Zeit . Ich lasse ganz, ganz liebe Grüße da

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Marge,

es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sende Dir einen Trost-
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni ,hoffentlich dauert es nicht zu lange bis du wieder einen hast,erst wenn so ein Ding den Geist aufgibt weiß man wie abhängig man davon ist.

Miss Ellie schön mal wieder was von dir zu hören.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Elficat schön, Dich zu lesen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Liebe Grüße an euch alle !

ich lasse euch liebe Grüße hier

Gestern wäre ich fast bei Beate schwach geworden der Joker klingt super und die Augencreme, die unterpolstert und damit Fältchen und Tränensäckchen.... Beate verniedlicht gerne.... verschwinden lässt ich hatte schon beides im Körbchen und war dann doch stark. Will erst aufbrauchen.

Was ich aber wirklich brauchen könnten wäre ein schonender Augen Make-Up Entferner. Ohne Silikonöl, das macht bei mir Falten ohne Ende Z.Z. verwende ich den mit Termalwasser von Vichy, verliere aber seit kurzen viel zu viele Wimpern dabei es soll schonend sein, habt ihr einen Tipp?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina ich habe schon viele Augen MU-Entferner ausprobiert und bin seit Jahren ,man glaubt es nicht,bei Nivea gelandet.Da verwende ich immer den für wasserfestes Augen MU und nachher immer den normalen Augen MU Entferner.Selbst alle die Gesichtsreiniger bei denen immer gesagt wird man kann auch das Augen MU damit entfernen waren bei mir ein Flop.Allerdings verwende ich nachner immer sofort eine Augencreme .Ob da silikone drinnen sind weiß ich jetzt nicht aber ich schaue da nicht so drauf.Bei mir zählt die Wirkung ich vertrage GsD eigentlich fast alles,eigentlich nur keine Naturkosmetik
    LG Elficat

Happy Avatar von Lillebi

Bina, ich nehme seit Jahren den AMU-Entferner von Alverde mit Calendula. Ist mild und reizt nicht. Creme danach aber auch immer gleich ein.
    Liebe Grüße Lillebi

elficat und Lillebi. Nivea enthält Sili, das macht bei mir extreme Falten und Pergementhaut, ganz dünn. Alverde kenne ich noch nicht, den werde ich auf jeden Fall testen.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar

Für mich ist der von Yves Rocher (für wasserfeste Mascara) seit vielen Jahren der Beste. Ober der allerdings S. enthält, weiß ich nicht, bin aber auch nicht so empfindlich mit meiner Haut.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - ich werde heute powerschlumpfen, an meiner neue Grannysquare-Decke häkeln und mich hat das Stickfieber gepackt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - ich werde heute powerschlumpfen, an meiner neue Grannysquare-Decke häkeln und mich hat das Stickfieber gepackt
    ,

ebenfals einen schönen Sonntag Ellie,

ich sitze gerade vor einem niegelnagelneuen PC , muss mich aber erst an viele Neuerungen gewöhnen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooniiiiii

uii, ein neuer PC - sehr schön, dann bist Du wieder online.

Hier ist es sooo kalt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Maneki
    Besucher

Hallo Bina,
    ich nehme zum Waschen das Asam AquaintenseHyaluron Reinigungsgel, damit geht alles schön einfach
    ab, ohne Schrubben und ohne Rückstände, kein schwarzer "Schlaf" in den Augen morgens.
    Ich bin begeistert, kein extra Gedüse mehr mit Wattepads und so.
    Allerding verwende ich auch keine wasserfeste Mascara, weiß nicht wie das bei dir ist.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moooniiiiii

uii, ein neuer PC - sehr schön, dann bist Du wieder online.

Hier ist es sooo kalt
    Ellie, ja endlich , aber ich kämpfe gerade hier mit dem Textfeld auf dem nur die Hälfte der Buchstaben ankommen - da muss ich noch dran arbeiten, sonst werde ich

Bei uns scheint die und wir haben Plusgrade, aber ich habe von Eurem Frost gehört

Es ist ja schon halb eins - muss ja dringend machen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni hat einen neuen PC! Sowas ist doch immer eine Freude. Jedes Mal haben die Geräte neue Funktionen o.ä., mich begeistert das immer.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie, ja endlich , aber ich kämpfe gerade hier mit dem Textfeld auf dem nur die Hälfte der Buchstaben ankommen - da muss ich noch dran arbeiten, sonst werde ich

Bei uns scheint die und wir haben Plusgrade, aber ich habe von Eurem Frost gehört

Es ist ja schon halb eins - muss ja dringend machen.

Hallo Moni, wenn du dagegen etwas gefunden hast sag dringend Bescheid. Denn das ist bei mir seit einiger Zeit auch so. Aber nur hier im Forum, sonst funktioniert die Tastatur einwandfrei. Das macht keinen Spaß so zu schreiben....

Euch anderen allen einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße Lillebi

meine Lieben

Moni ich habe mir auch erst vor einiger Zeit einen neuen PC zugelegt mit Windows 7 das ist auch wieder eine Umstellung ,war ja jahrelang XP gewöhnt mit der Zeit geht es dann schon..Das mit der Tastatur in diesem Forum hatte ich eigentlich nur mit Explorer,seither steige ich hier immer mit Firefox ein,da funktioniert das bestens.
    Bei uns ist jetzt der Winter eingekehrt aber in den Niederungen GsD nicht allzuviel so ca 15cm das ist schnell wieder geräumt.Ich mag es gar nicht wenn auf den Strassen Schneefahrbahn ist,hatte da mal vor Jahren einen Unfall,mir ist da ein Auto das nicht mehr bremsen konnte hinten aufgefahren.

Miss Ellie du bist wieder fleißig am was wird es denn?

Maneki das HI Reinigungsgel habe ich auch öfters in Verwendung(momentan das Pure Vitamis,ist ja dasselbe nur mit Duft) aber die Wimperntusche ist bei mir noch nie restlos abgegangen, auch nicht die nicht wasserfeste.

Lillebi

Dorotya ich mag es gar nicht wenn ich wieder Neues am dazulernen muß .
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten tag ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Maneki
    Besucher

Hallo Elficat
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen

Maneki das HI Reinigungsgel habe ich auch öfters in Verwendung(momentan das Pure Vitamis,ist ja dasselbe nur mit Duft) aber die Wimperntusche ist bei mir noch nie restlos abgegangen, auch nicht die nicht wasserfeste.
    Hm, dann ist es vielleicht nicht egal, welche Firma man da hat.
    Meine Mascara ist von Yve Rocher. Ich hab auch nur die.
    Ach nee, ich hab noch eine von La Roche Posay liegen, werd ich morgen mal benutzen und dann abends
    berichten, ob die auch so gut abging.

Ich verwende Mascara von JW,BJ,und Astor,sind eigentlich alle nicht wasserfest.Ich mag nicht den kleinsten Rückstand auf den Wimpern wenn ich mich abschminke und das gelingt mir leider nicht mit den Gesichtsreinigern
    LG Elficat

Maneki
    Besucher

Das kann dann ja nur an der Mascara selbst liegen. Es ist bei mir auch das erste Waschgel,
    bei dem die Schminke wirklich komplett runtergeht.
    Hatte sonst immer den AMU-Entferner von Jade, zu wasserfesten Zeiten auch den zweiphasigen.
    Schade, dass es bei dir nicht klappt.

Ps: schönen spoiler hast Du

zusammen,

heute war nicht mein Tag , denn mein zweiter Hefe-Streuselkuchen war failliert und ich musste noch einen weiteren backen . Dann ging unser ebay zu Ende und der Härtefall am neuen PC wurde erprobt .

Lillebi, ich habe gerade festgestellt, dass man im Antwortfeld vorne auf dieses erste, alleinige und unterstrichene "A" klicken kann, um vom WYSIWYG-Editor auf den normalen Editor zu wechseln und dann kann man endlich wieder normal schreiben . Muss mal bei meinen Kontoeinstellungen schauen, ob man das auch dauerhaft einrichten kann, um es nicht bei jeder Antwort anklicken zu müssen

Liebe Grüße von Moni