Heute Alles VKF im Shop
Heute Alles VKF im Shop
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi Ich will doch aufbrauchen!
Wow, danke Sassi
aufbrauchen machen wir später, komm mit Dorotya
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
ich doch auch ...*eigentlich*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bitte Nelle
Genieße ihn!
Hast du schon was gefunden?
Ich finde immer was , Doro das ist ja das Schlimme Kokos Limette reizt mich
Genieße ihn!
Ich find auch immer was ::
Ich bin mittlerweile beim Kaltgepressten Traubenkernöl ( kann man immer gebrauchen) und beim Riesling Brut
Das Traubenkernkissen habe ich leider schon
Schatz
Genieße ihn!
Ach Nelle, dann bist du vom "Beautykram" also ab? Das hat doch auch was Gutes.
-Traubenkernöl, Kissen und - hast du eine revolutionäre Anti-Falten-Therapie entwickelt?
War nur Spaß.
Weiß ich doch
Dir kann ich es ja sagen, ich bin sowas von weg von den ganzen Kosmetigzeugs
Ich kaufe nur noch Lebensmittel und alkoholische Getränke in Beautyshops soweit vorhanden..... mit einem Fläschchen Riesling in der Hand, sieht der Bunker sowas von gefüllt aus, das man vor Schreck umfällt
Schatz
Nelle, ich überlege gerade, ob ich nicht auch lieber auf umsteige, der verbraucht sich schneller als so ein Riesentiegel Creme. *gluggglugg*
Überleg nicht lang steig um!!
Und dann bestell dir noch das Traubenkernkissen dazu Das legst du dir beim Betrachten des Bunkers im Nacken!
Du wirst sehen, du bist ein völlig andere Mensch wenn du aus dem Bunker steigst...mit der Flasche der Hand und dem Kissen im Nacken und der Rieslingcreme im Gesicht
Schatz
So mache ich es! Wenn ich dann alles doppelt sehe, wie verkrafte ich dann meinen Bunker? Auf diesen Schreck muss ich noch ein Fläschchen köpfen.
ihr habt
Tochter fragt schon von Arbeit ob wir bestellen
Genieße ihn!
Was Sassi, du hast noch gar nicht bestellt? Aber uns in den Suff führen.
Nelle
Ich ihr kippt Euch doch die Birne zu
Tochter ist da,jetzt geht's los
Genieße ihn!
Ok Sassi und Tochter Ich bin bereit es kann losgehen Lass die Korken knallen ....oder meintest du was anderes
Schatz
nee nee Alles gut
ich kann mich nicht entscheiden so viel schööööne Sachen
Genieße ihn!
Ihr Lieben,
heute gab es hier ja mal richtig was zu und zu
Jetzt muss ich doch auch mal schauen, was Sassi so alles für Wünsche haben könnte
Liebe Grüße von Moni
Moni ich nicht Tochter wollte,dann wieder nicht.
Heraus gekommen ist das wir das 3er.Set Parfüm (Rose,Vanille,Blue Dreams) genommen haben +sämtlich Proben die man so bekommt im Shop
Eine größere Bestellung ists bei *Bio....* geworden für Tochter , sie macht mirs nach
Genieße ihn!
Sassi,
Blue Dreams - gibt es den Duft wieder? Den fand ich ja damals im Sommer toll und hatte davon mehrere der kleinen Fläschchen, die echtes Parfum waren
Was gibt es denn bei BT noch Interessantes?
Liebe Grüße von Moni
Moni,Blue Dreams soll auch wieder kommen sagte mal Marcus
im Shop gabs halt das 3er Set a50ml dann ist es nicht so viel
Und bei BT natürlich Whit Cat-Peeling ,kleine Tube Kokos Limette DG,Deopray Lemongrass
Genieße ihn!
Dein Duft-Set habe ich auch gerade vor Augen gehabt, aber auch wenn ich Vanille in der Körperpflege total geliebt habe, mochte ich das davon überhaupt nicht.
Genau dieses neue Wild Cat würde mich auch interessieren - soll aber wohl nicht lange anhalten
Liebe Grüße von Moni
Na mal schaun zur Not als Raumduft für 12,xx kann man es testen
ich berichte
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich hab` genullt
Genieße ihn!
Oh Wahnsinn, Sassi - Glückwünsche zu sooo vielen Beiträgen in relativ kurzer Zeit und ich habe fast jeden einzelnen davon mit bekommen und gelesen -
Der Preis für 3 x 50 ml ist
Liebe Grüße von Moni
Ich :schleich : jetzt mal Richtung Sofa
Bis bald
Liebe Grüße von Moni
Schon alle weg?
Zusammen bin etwas spät dran, niemand mehr da.
Sassi das 3er Set Parfum hatte ich voriges Jahr auch bestellt,aber ausser Blue Dreams ging leider gar keins.Vanille hat mit dem tollen Duft der Körperprodukte leider nichts gemeinsam und Rose ging bei mir leider auch gar nicht.Bin neugierig was du zu den Düften sagst,hoffentlich gefallen sie dir.Im Shop habe ich nichts bestellt,ich werde mir dann das Limette-Vanille Set kaufen.Da hatte ich ein Pröbchen vom Duschgel und der Duft hat mir gut gefallen.Ich hatte ja mal so ein 3er Set Peeling,da war das auch dabei hatte aber irgendwie einen anderen Duft ,vielleicht war das nicht mehr ganz frisch.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi ich lass mich überraschen ,im Shop muss es ja drunter und drüber gehen ,habe noch keine Bestellbestätigung gibt da wohl Verzögerung im System.
Das Limette/Vanille folgt bei uns auch noch
Genieße ihn!
Ich habe mir gestern die Ambora Creme bestellt. Wollte ich lang schon mal ausprobieren, da parfumfrei!
Dann noch für eine ganz liebe Kollegin das Körperrosenöl. Die hat im Mai Geburtstag, liebt Rosen über alles und ich werde ihr das Öl zusammen mit einem Rosenstrauß überreichen
Sassi, ich hatte ein paar Sekunden später eine Bestellbestätigung
Wo ich Schwierigkeiten hatte, das Seiten umblättern hat ewig gedauert
Im Übrigen finde ich den Shop toll!
Wesentlich übersichtlicher als der „alte“
Schatz
Nelle ich war eben schaun ,die Bestellung steht unter Bearbeitung!
Habe aber keine AB bekommen egal....
Der Shop ist schöner als vorher ,ja
Genieße ihn!
mir gefällt der Shop auch sehr gut.
Ich habe mich aber zusammengerissen und nichts bestellt - warte auf das Limette-Vanille-TAG , das wird auf jeden Fall meins .
Huhu, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe das M.Asam Magic Finish und auch die Pure Vitamins Tagescreme geschenkt bekommen. Kann mir jemand was darüber berichten? Ich möchte es ungern ausprobieren und feststellen, dass es meiner Haut eher schadet. Dann würde ich es nämlich lieber weiter verschenken. :) Danke!
ich habe mir mal das Set für unreien haut bestellt VK frei und am sonntag aufjedenfall das tag vielleicht auch 2 mal
Ihr Lieben,
Schokilade - das Magic Finish habe ich jahrelang sehr sehr gerne genommen, denn es ist ein ganz tolles, zartes und nicht zu trockenes Mousse-Make-up, das für mich von der Farbe noch kräftiger sein könnte, die Haut aber super fein hat aussehen lassen . Leider hielt es aber bei meiner Mischhaut nicht den ganzen Tag, sondern ich fettete nach und die ganze Pracht verschwand .
Die Pure Vitamins Tagescreme duftet ganz herrlich "aprikosig", ist eine sehr leichte Creme und zieht sehr schön ein. Aus dieser Linie gefiel mir die Body Lotion unheimlich gut, weil die echt straffend gewirkt hat.
Ich war vorhin beim Friseur / und die eine Dame hat mich soooo lange beim Waschen kopfmassagenmäßig in einem elektrischen Massagesessel verwöhnt, dass ich fast eingenickt wäre . Meine Friseuse hat dann auch einen super Tag gehabt und ganz toll geschnitten
Liebe Grüße von Moni
Hmm, ich habe ja auch Mischhaut und sehe schon nach 2-3 Stunden um die Nasen und die Stirn fettig aus, egal, was ich nehme. Ich werde das Make-Up einfach mal eine Woche lang ausprobieren, sonst nehme ich ja nur eine BB-Cream.
Die Tagescreme werde ich erst mal nicht nehmen, um zu sehen, ob ich vom Make Up Unreinheiten bekomme. Man soll ja immer nur eine neue Sache testen.
Dankeschön für den Erfahrungsbericht