zusammen
GBPicsOnline.com - Freitag Bilder
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Brookie
zusammen
GBPicsOnline.com - Freitag Bilder
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Brookie
LG Brookie
Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Brookie, wie schön, endlich wieder mal Dein Avatar zu sehen
an der Arbeit angekommen, musste ich heute den Schirm öffnen und da waren echte Schneegriesel dabei , ganz eklig und kalt und ging durch und durch . Aber heute Nachmittag hatten wir wieder blaue Lücken und das Wochenende kann kommen . Neben der üblichen Hausarbeit ist unbedingt relaxen angesagt
A propos relaxen muss ich Euch wieder mal zeigen, was mich derzeit total begeistert und bei uns z. B. im Douglas in einem winzigen Regal mit Rituals Produkten, d. h. nur Bestseller, erhältlich ist und dort habe ich dieses so herrlich duftende Spray erstanden. Auf dem Bahnsteig habe ich es heute Morgen schon gesprüht ; die Leute haben bestimmt gedacht , aber das ist so ein toller, total angenehmer und entspannender Duft zum runter kommen
In diesem Sinne: Schönes Wochenende
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich war heute beim Friseur. Da hatte ich einen schönen Plausch mit der Friseurin.
Moni, Rituals hat es dir echt angetan. Ich muss da doch wohl mal stöbern gehen.
Dorotya, so ein Friseurbesuch hat schon auch etwas von psychologischer Praxis und es tut soooo gut, mal einen Moment total abzuschalten und nur nach sich in den Spiegel zu schauen
Hätte ich nie gedacht und ich habe es vorher auch nicht gekannt, aber insbesondere diese Sakura-Serie duftet total schön . Die Laughing Budda Serie hingegen gefällt mir überhaupt nicht , denn neben der Orange dominiert da ganz doll nicht nur ein holziger, sondern in meiner Nase auch ein Ingwer-Ton.
Liebe Grüße von Moni
Ja, es war heute ganz ruhig dort, nur wir zwei und so hatten wir Ruhe und konnten mich pflegen und erzählen.
Jetzt habe ich Halsschmerzen.
Moni,Dein Postfach ist voll!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Doro, so einen Verwöhn-Tag hatte ich ja gestern auch , das tut gut und Halsschmerzen vom ist besser als lange nicht geplaudert zu haben
Sassi , ich habe gerade mal aufgeräumt - ist mir noch nie passiert
Der Tag war lang - ich gehe mich jetzt lang machen.
Schlaft morgen schön aus
Liebe Grüße von Moni
Schönes Wochenende allerseits !
Das TAG von morgen ist ja schon eingebucht bei QVC, natürlich mit dem Vermerk "nicht verfügbar" , was die immer für einen Zirkus veranstalten mit dem ach so hochgeheimen TAG-Preis - das muss man mögen . Nicht umsonst habe ich seit Monaten nichts mehr bei QVC bestellt, die nerven mich einfach zu oft. Das TAG morgen allerdings schnappe ich mir ganz sicher , denn die Duftrichtung Limette-Vanille hört sich zu lecker an und es keine Aloe drin . Wie immer bei den Asams sind die INCIs nämlich bei der Produktbeschreibung augeführt, das spart dem kleinen Allergiker Retouren und Nerven .
Kleine Randbemerkung: Bei Tchibo sind massenweise Schmuckstücke reduziert, nur online. Wer sich für nen Appl und n Ei mit Basic-Schmuckstücken eindecken möchte, ist da goldrichtig .
Moooni,
nächste Woche gehe ich auch mal los und gucke mir deine hochgelobten Rituals-Sächelchen an; wieviel Provision erhältst du eigentlich von denen ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende
Merteuil
Das Asam Tag wird diesmal auch meinsdas Ist ein super Set und Bodyliftgel ich,das hatte ich schon in anderen Duftrichtungen,toll im Sommer.Es war übrigens vor einigen Tagen bestellbar für 43,?? aber ich habe da nicht bestellt denn ich hoffe,daß der Preis unter 40 Euronen geht.Bei dem Vitamin E Serum war eine kleine Probe vom Duschgel dabei,der Duft ist lecker
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo ihr Lieben, nur eine kurze Frage, bekommt jemand regelmäßig den QVC Newsletter? Irgendwann kam der bei mir nicht mehr, warum auch immer (habe wahrscheinlich zu wenig gekauft und es funktioniert auch nicht, wenn ich probiere mir den neu zu bestellen. Ich kann das nicht verstehen, war das bei noch irgendjemandem so? LG
Liebe Grüße
Hallo,
sagt mal, darf man das Vit.E Serum echt nicht in Augennähe bringen??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bei mir steht es noch im Bunker,kann dazu nichts sagen.Warum kannst du es nicht in Augennähe auftragen?Das höre ich aber gar nicht gerne
LG Elficat
also ich hab das Vitamin E Serum sogar ne zeitlang auf dem Oberlid aufgetragen... ich lebe noch und meine Augen sind auch noch da . Ist aber wie es so schön heißt, ein individuelles Einzelergebnis.
Ihr Lieben,
Merteuil , nööö Provision bekomme ich nicht, aber vielleicht fehlt mir mein Verkaufseinsatz im Laden und da muss ich den Elan hier abladen
Zolta, wir bekommen den QVC-Newsletter noch jeden Tag pünktlich kurz nach Mitternacht
Elficat, Serafina und Siena
Bei uns ist es heute trüb, auch wenn ich heute Vormittag noch die auf den Balkon in die gehängt habe, so steht sie nun im Bad. Ich habe uns heute von der Nicki-Bettwäsche verabschiedet , was mir jedes Mal schwer fällt , aber der Frühling ist ja in Sicht . Sonst bin ich mit allen Vorhaben daheim fertig und habe heute Mittag auch eine Std. , war sooo müde .
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube, die Firmen sichern sich in den meisten Fällen ab. Damit man sie nicht verklagt
wegen schlimmer Augenverbratzelung.
Jedenfalls steht es bei den EG Sachen auf englisch IMMER drauf, auf deutsch nur wenns auch
wirklich so ist. Man weiß ja, dass die Amerikaner gerne verklagen.
Taste dich einfach langsam heran.
Moni,
ich habe heute nochmal mit Schwung wieder die Nicki-Bettwäsche aufgezogen, denn hier ist es nachts einfach lausekalt, darüber kann mich auch kein mittäglicher Sonnenschein hinwegtäuschen , morgens brauche ich auch noch regelmäßig meine Handschuhe. Daher ist bei mir noch nicht wirklich Nicki-Ende in Sicht .
Und stimmt , das könnte tatsächlich sein, dass dir dein Verkaufsjob fehlt und du daher mit Rituals-Sächelchen kompensierst .
Habe mir heute vorgenommen, bis Mitternacht wach zu bleiben und das TAG in aller mitternächtlichen Live-Hysterie zu erleben , aber wie ich mich derzeit kenne, bin ich vermutlich schon weit vor 23 h .
Moni, bezüglich deiner Verkaufsambitionen - kannst du dich da wieder auf Schmuck konzentrieren? Du weißt doch, mein Bunker muss abgebaut werden. Glaubt jetzt nicht, dass ich keinen Schmuck habe, aber der kann nicht kippen und nimmt weniger Platz weg.
Natürlich habe ich es gestern nicht geschafft aufzubleiben , machts nichts, habe ich eben jetzt geguckt und bestellt. Die Asams sind heute ja super-albern drauf, das gefällt mir sehr gut, das QVC-Bräsige scheint ihnen nichts anhaben zu können .
Dorotya,
du möchtest einen Schmuck-Tipp ? Nichts leichter als das, ich versuche, Moni zu vertreten und empfehle dir aus der Bronzo-Italia-Kollektion bei QVC den Ring mit dem Leder-Inlay . Ich ja Roségold und bei dem Design musste der Ring einfach mit ins Körbchen zum heutigen TAG, dagegen war ich machtlos .
Merteuil
Von Bronzo-Italia habe ich schon ein Collier.
Der Ring hört sich interessant an. Da muss ich gleich mal schauen.
Hallo ihr Lieben,
also ich kann auch noch nicht ohne Nicki, das ist noch vieeel zu kalt, schlafe mit geöffnetem Fenster.
Hab heute schon viel geschafft, n Berg Wäsche, ein langer Spaziergang mit unserem Ausleih-Hund vom Nachbarn
und n richtiges Essen gekocht. Dafür hat mein "GöGa" letzte Woche Fenster geputzt
Einen schönen Rest- Sonntag
wünscht Maneki
zusammen,
Merteuil und danke für den Hinweis zu Bronzo Italia , die Sachen sehen alle so super schön und wertig aus und gerade rosévergoldet scheint der Trend zu sein, denn es begegnet einem überall mehr und mehr . Bei QVC erlebe ich das TAG nie :leiderja: , dafür habe ich aber heute Vormittag gleich rein geschaut und das Limette-Vanille-Set war in seiner Zusammenstellung endlich mal etwas ganz anderes . Trotzdem habe ich nicht zugegriffen, da ich kurz vorher meinen Bunker aufgeräumt hatte, der übrigens erschreckend leer geworden ist, ich aber alles andere brauchte als Körperpflege . Gestern Abend hingegen habe ich mich auf ganz neues Terrain gewagt, da mir nach neuer Gesichtscreme zumute war und ich auch nur noch eine 24h Creme besitze , so ist es dann auch nicht Judith geworden, sondern Nick Assfalg. Keine Ahnung, wie die sein wird und ob ich sie schließlich behalte
Maneki , Du warst ja auch fleißig und da kann man danach auch zufrieden heim kehren und .
Dorotya, Du hast ein Collier von Bronzo Italia , das würde mich jetzt auch total reizen
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
Die Colliers von Bronzo Italia gefallen mir auch gut, wobei mir die meisten für den Alltag too much wären, da sehr üppig. Der Hase hat übrigens nachgezogen und Herr Sternen bietet seit einiger Zeit auch eine "Bronzo Italia"-Kollektion an, na so ein Zufall . Da habe ich mir neulich Kugelarmbänder in roségold (das war ja sowas von klar ) und vergoldet zum Schnäppchenpreis geholt, die sind , sehr wertig und alltagstauglich . Ich finde es insgesamt schwierig, schöne Roségold-Sächelchen zu finden, das ist zwar sehr im Trend - , Moni - aber der Modeschmuck sieht oft sehr kupferig-billig aus und reines Roségold übersteigt mein Budget, da fehlt nach wie vor der Goldesel . Daher bin ich jetzt schon sehr gespannt auf meinen Ring .
Moni,
bitte berichten, was es mit deiner neuen Ass-Creme auf sich hat, kenne ich gar nicht, ist die etwa gar von "draußen" ?
zusammen,
was war das ein Tag heute , aber er ist rum . Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich sowohl in einer Faschingsfreien Zone wohne als auch arbeite lol:. Lediglich ein bisschen Konfetti habe ich auf meinem Fußmarsch entdeckt.
Merteuil , ich werde natürlich berichten und bin selbst gespannt, was ich zu meiner absolut neuen Creme sage, denn eigentlich war ich mit JW und RM immer sehr gut eingefahren. Und die Cremes sind nicht von draußen guck mal und schau Dir mal die Bewertungen an
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
Schmuck geht zur Zeit total an mir vorbei,da bin ich momentan eingedeckt
Nick Assfalg ist die neue Linie beim ,na ganz so neu auch wieder nicht,der hatte aber zuerst vor allem dekorative Kosmetik,da habe ich auch einen Lippi,der ist
LG Elficat
Elficat,
Betty war doch so total angetan von Nick, das weiß ich noch und sie hatte diverse Deko-Artikel von ihm. Ich weiß selbst nicht, wie ich auf dieses Creme-Duo gestoßen bin, dann habe ich die Beschreibung und die Bewertungen gelesen und schon war es um mich geschehen
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich bin auch auf deinen Bericht zur Creme gespannt. Die Bewertungen sind ja .
Endlich ist der Montag vorüber.
Bei uns scheint Karneval gar nicht zu existieren. Das kenne ich aus meiner Kindheit anders, da stand die ganze Stadt Kopf.
Dorotya,
zwei Arbeitskolleginnen haben sich heute über den Umzug in Ffm unterhalten und gemeint, dass die Zuschauer nicht einmal verkleidet waren und stumm herum standen und auch die Bonbonmengen wären eher rationiert und die Eltern würden sich der Kinder wegen um die Bonbons - ist das nicht einfach . Ja das war zu unserer Zeit noch anders
Liebe Grüße von Moni
Dass manche Leute so wild auf diesen Süßkram sind.
Meine Kinder kennen solche Umzüge gar nicht, nur aus meinen Erzählungen.
Dorotyabei uns war ein Umzug am Samstag,ich bin aber nicht zusehen gegangen,ich bin ein Faschingsmuffel
Moni den Lippi habe ich von Betty,da er ihr zu hell war und genau meine Farbe ist .Auf deinen Bericht über die Creme bin ich dann auch neugierig.Auf das Asam-Set freue ich mich schon und das Bodyliftgel werde ich mir im Sommer sicher im Shop bestellen,vielleicht wieder mal Lemongras.
LG Elficat
Elfi
Habe ich euch schon berichtet, dass ich bei Asams standhaft geblieben bin? Ich hätte das TAG gerne getestet, aber ihr wisst ja, mein Bunker. Vielleicht im nächsten Jahr.
Sicher gibt es nächstes Jahr auch wieder ein Angebot
Mein Bunker ist auch rappelvoll aber da konnte ich nicht widerstehen der Preis war wirklich ,auf das Parfum bin ich schon neugierig ,Peeling brauche ich immer und das Bodyliftgel ist für den Sommer ideal und das Duschgel wird wie immer teilzweckentfremdet . Frederic kommt ja auch im April wieder,da weiß ich aber noch nicht ob ich da zuschlage,wenn das Soleil wirklich wie Jil Sander Sun duftet dann ist das nicht mein Duft.Madame habe ich mir ja auch nicht bestellt das war von der Beschreibung her schon absolut nicht mein Fall,viel zu orientalisch.
LG Elficat
Auf Frederic warte ich sehnsüchtig. Ich brauche viele verschiedene Düfte, je nach Wetter, Laune und Anlass wechsle ich.
An verschiedenen Düften mangelt es mir auch nicht und es ist fast schon dekadent wie groß die Auswahl ist andererseits ist es immer ein Vergnügen genau den Duft parat zu haben den man genau heute tragen will Frederic hat wirklich ganz tolle,absolut hochwertige Düfte aber ich bin jetzt soweit nicht mehr alles zu bestellen,es ist einfach schade daß keine Probephiolen dabei sind.
LG Elficat
Ja, Probephiolen wären gut.
So,nun werde ich noch , die Sachen müsssen sich ja aufbrauchen ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start morgen früh in den Faschingsdienstag
LG Elficat
Ich werde jetzt lesen und bald .
Ihr Lieben,
heute Morgen war bei uns alles tief gefroren und die Dächer waren so weiß wie den ganzen Winter nicht; dann kam Nebel, aber darauf folgte dann strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen
Auch m Büro war ein richtig schöner Tag: Wir haben in die Tasten gehauen und waren bei Zeiten fertig , so dass ich pünktlichst gehen konnte und den frühen Zug erwischt habe. Kurz vor daheim habe ich dann vom Zug aus GöGa und gemeint, dass wir uns unbedingt unterwegs treffen und bei dem tollen Wetter noch raus gehen müssen. Das haben wir dann auch getan, sind schön in der gelaufen und hinterher gab es noch einen Eierlikörkräppel und einen Capuccino - so schön
Morgen könnte/müsste meine neue Creme kommen , die allerdings als Warensendung unterwegs ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni
mein Asam Set kommt auch schon morgen,das ging schnell allerdings ist die Kippling-Tasche noch in Bearbeitung.Ich hatte bei noch nie eine geteilte Lieferung,es fallen da doch hoffentlich nicht nochmals Vk an,habe nämlich alles an einem Tag bestellt.
Bei uns war heute nichts mit sondern aber ab Donnerstag kommt der Frühling und am Wochenende bis 15°.Da werde ich dann mal den Balkon aktivieren und die Gartenmöbel hinausstellen.
LG Elficat