Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 126 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

GC habe ich noch einen 24hour Tiegel von RM,1x Womeno und von JW die neue Rosencreme die ist aber für den Winter od. als Nachtcreme gedacht.Momentan bin ich mit BJ Lipomaxx sehr zufrieden,die hat für mich genau die Konsistenz die ich für diese Jahreszeit als TC jetzt mag,die ist mehr dünnflüssiger.Für die Nacht verwende ich momentan von JW die LD,die ist wirklich am Tag wäre sie mir jetzt zu reichhaltig,ich gebe ja immer noch ein Serum darunter.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    Elficat,

ich schaue kurz rein, bevor es zum Abend- geht. Elficat, , das finde ich ja toll, dass du auch ein Cabrio-Fan bist, mir gehts genau so, mit offenem Verdeck zu fahren ist einfach , besonders hier bei uns durch die Alleen in Brandenburg oder auch in Mecklenburg, das ist wie im Märchenbuch, einfach zauberhaft . Leider ist es bis dahin ja noch einige Zeit, noch ist die Natur ja komplett tot, aber die ersten Krokusse wagen sich schon raus, immerhin.

Moni,
    bei C&A habe ich mir letzte Woche auch zwei 3/4-Arm-Shirts geschnappt und ein passendes Tuch und heute habe ich dort noch eine kleine online-Bestellung getätigt. Irgendwie drifte ich modemäßig total ab von den Homeshoppern, die dortigen Preise finde ich einfach nicht mehr angemessen . Z.B. hat JW eine niedliche Tunika im "Angebot", 65 Euronen für 100 % Polyester . Da mache ich nicht mit , höchstens mal bei einem nur-einmal-Angebot.

Deine neue Creme klingt ja sagenhaft , ich , dass das so weitergeht !

Soweit meine Durchsagen für heute , wünsche euch noch einen schönen Abend .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ja, jetzt muß es nur noch wärmer wrden,dann geht´s los

Von JW hatte ich mal ein Milano Shirt bestellt,aber das Material war einfach nix,da war auch der Ausverkaufspreis noch zu hoch,ging auch wieder retour.
    Ich wünsche die auch noch einen schönen Abend
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir, Bina, ich hätte wieder wie im November/Dezember/Januar zu PM greifen oder wie die ganze Zeit vorher und nachher meine 24h Creme aufbrauchen können, aber ich hatte mal Lust, etwas ganz Neues zu probieren

Seit Februar habe ich jetzt eine Festanstellung für 6 Std. täglich, wobei ich gerade merke, dass das genau die richtige "Dosis" ist , nicht nur, um noch im Hellen heim zu kommen, dem sonstigen Alltag und persönlichen Verpflichtungen nachzukommen, sondern es tut auch mir gut . Das Tempo, das dort vorgegeben wir, ist allerdings heftigst , aber ich halte trotzdem gut mit und meine Probezeit beträgt nur drei Monate
    Ich freu mich für dich und drücke ganz fest beide !

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Da freu ich mich auch mal ganz toll mit und drücke der lieben Moni auch alle verfügbaren Daumen
    Was ich allerdings schon sehr heftig finde, ist der Arbeitsweg von insgesamt 3 Stunden. Respekt Moni! dass du das auf
    Dich nimmst.
    Liebe Grüße Cremi

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

jetzt habe ich Euch gestern Abend knapp verpasst, aber Sohnemann kam gerade mit Freundin aus Frankfurt mit meiner Fahrkarte und da musste ich grußlos ausschlagen

Elficat , bei so einem Cremebestand würde ich jetzt auch keine neue Gesichtscreme mehr kaufen , da hast Du Recht.

Merteuil , ich schaue mir die Mode dort auch nur noch an, denn früher konnte man gerne mal ein sehr schönes Shirt von Sarah zu einem günstigen Preis erhaschen, aber was man derzeit für Preise sieht

Siena , wie schön, Dich zu lesen und danke

Dir auch lieben Dank, Cremi :kuddel:, das kann bestimmt nicht schaden und zu der Entfernung kann ich nur sagen, es ist kein Zuckerschlecken, aber man gewöhnt sich daran und die Auswahl war einfach nicht gegeben

Heute war es wieder so schön und wir waren wirklich Fahrrad fahren. Morgens hat Sohnemann noch angerufen und erzählt, dass er gerade Urlaub bucht und meinte, dort wäre auch noch eine Wohnung für uns frei und es wäre doch schön, wenn man sich dann dort endlich mal sieht . So haben wir wenigstens schon einmal angefragt und morgen muss ich nur noch das OK vom Büro bekommen .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Dann drück ich doch gleich nochmals die Daumen für den Urlaubsschein.
    Liebe Grüße Cremi

Forengöttin Avatar von Bina50

zusammen,

jetzt habe ich Euch gestern Abend knapp verpasst, aber Sohnemann kam gerade mit Freundin aus Frankfurt mit meiner Fahrkarte und da musste ich grußlos ausschlagen

Elficat , bei so einem Cremebestand würde ich jetzt auch keine neue Gesichtscreme mehr kaufen , da hast Du Recht.

Merteuil , ich schaue mir die Mode dort auch nur noch an, denn früher konnte man gerne mal ein sehr schönes Shirt von Sarah zu einem günstigen Preis erhaschen, aber was man derzeit für Preise sieht

Siena , wie schön, Dich zu lesen und danke

Dir auch lieben Dank, Cremi :kuddel:, das kann bestimmt nicht schaden und zu der Entfernung kann ich nur sagen, es ist kein Zuckerschlecken, aber man gewöhnt sich daran und die Auswahl war einfach nicht gegeben

Heute war es wieder so schön und wir waren wirklich Fahrrad fahren. Morgens hat Sohnemann noch angerufen und erzählt, dass er gerade Urlaub bucht und meinte, dort wäre auch noch eine Wohnung für uns frei und es wäre doch schön, wenn man sich dann dort endlich mal sieht . So haben wir wenigstens schon einmal angefragt und morgen muss ich nur noch das OK vom Büro bekommen .
    *hach* dahinschmelz, wie schön ich wünsche dir das es klappt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

zusammen,

bin vorhin erst heim gekommen und lasse daher nur schnell liebe Grüße da. Heute war die Hölle los, dazu noch ein Speiche-Defekt im internen Programm , aber ich bin doch gerne länger geblieben , denn man hat mir heute Mittag den Urlaub genehmigt

Bina , Du verstehst mich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Super Moni, das freut mich sehr für dich. Hat unser Daumendrücken geholfen.
    Geht es wieder in den hohen Norden zur Sommerfrische?
    Liebe Grüße Cremi

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels
    Ich schicke Euch mal ganz liebe Grüße.
    Mich hat die Renovierwut gepackt. Zur Zeit streiche ich die Fenster und die Türen. Ich habe Spaß und Schatzi amüsiert sich

Moin, wohin geht es im Urlaub. Kommt Ihr wieder in meine schöne Heimat?
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Cremi und Marge ,

da bist Du ja richtig fleißig und das ganz alleine . Ich habe zwar schon oft mit geholfen und auch schon Türen gestrichen, aber sonst bin ich nicht so der Handwerker.

Es geht wieder in den Norden, aber dieses Mal noch einen Ort weiter nördlich und ich freue mich heute schon auf Entspannung pur

Liebe Grüße von Moni

Hallo,meine Lieben was war heute doch für ein schöner Tag und es bleibt auch noch die ganze Woche so

Moni das ist doch super,daß dein Urlaub genehmigt wurde da kannst du ja schon ans planen denken.
    Beim reizt mich momentan gar nichts zum bestellen.Gestern war bei Axel auf Sendung,da habe ich zufällig mal hingezapt,der hatte aber auch so einen 200ml Cremetopf im Angebot,ein absolutes no go für mich bei GC.
    LG Elficat

ihr Lieben,

Elfi, Axel habe ich auch geschaut

Ich war gerade und habe zumba getanzt und das mir, die vor 50 Jahren schon keinen Sport mochte. Noch habe ich nicht für 2 Jahre im Fitnesscenter unterschrieben, muss es erst einmal sacken lassen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, das finde ich toll!!!

Dorotya, war toll, ist aber mit den Latinorythmen und der sehr schnellen Abfolge der Bewegungen und Schritte sehr gewöhnungsbedürftig und kaum, dass ich mir das abgeschaut hatte, kam schon wieder das Nächste und ich habe geschwitzt wie nie zuvor

Und jetzt mache ich mich lang

Liebe Grüße von Moni

Moni,Dorotya
    Moni es ist nie zu spät damit anzufangen , aber warum willst du gleich einen 2 Jahresvertrag unterschreiben,kannst du da nicht einen Monat testen ob es dir auf längere Sicht gefällt?Ich habe vor Jahren auch mal im Fitnesscenter sozusagen geschnuppert,ich habe aber dann doch nicht unterschrieben da es mir auf Dauer nicht zugesagt hat.Ich bin immer lieber im Freien gewesen und es wäre nur für den Winter in Frage gekommen aber da mußte man auch einen Jahresbeitrag leisten und das war mir dann zu viel Geld für nur einige Monate und so habe ich mir einen Stepper für zu Hause gekauft,der hat auch gute Dienste geleistet
    LG Elficat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni,Dorotya
    Moni es ist nie zu spät damit anzufangen , aber warum willst du gleich einen 2 Jahresvertrag unterschreiben,kannst du da nicht einen Monat testen ob es dir auf längere Sicht gefällt?Ich habe vor Jahren auch mal im Fitnesscenter sozusagen geschnuppert,ich habe aber dann doch nicht unterschrieben da es mir auf Dauer nicht zugesagt hat.Ich bin immer lieber im Freien gewesen und es wäre nur für den Winter in Frage gekommen aber da mußte man auch einen Jahresbeitrag leisten und das war mir dann zu viel Geld für nur einige Monate und so habe ich mir einen Stepper für zu Hause gekauft,der hat auch gute Dienste geleistet
    Elfi genau mein Gedanke, denn ich kann mit den Geräten auch nicht so richtig Freundschaft schließen und sobald die Sonne da ist, will ich ins Freie. Aber diese Center haben ja diese langen Verträge und bieten nebenbei halt diese Kurse an.

Jetzt aber

Liebe Grüße von Moni

Oder du legst dir ein Zumba-Set von der zu. Ich glaube, es gibt ein Set zu einem besonders guten Preis.

Meine Laune...
    Fine

Fitnesscenter machen mich auch überhaupt nicht an. Alleine wenn ich diese Foltergeräte schon sehe und
    dann noch die verschwitzten Leute. Ne, das ist nicht meins.
    Ich geh 2x die Woche mit einer Freundin zum Nordic Walking in den Wald. Ansonsten habe ich mir
    einige DVD's zugelegt und spring dann halt daheim vor dem TV rum. Zumba mach ich auch gelegentlich, da
    wird einem schon ganz schön warm.
    Moni ich würde mir das an deiner Stelle gut überlegen, denn aus diesen Verträgen kommt man auch sehr schlecht
    wieder raus. Wenn du eh nicht besonders sportlich bist, such dir lieber etwas, was nicht so kostenintensiv ist.
    Liebe Grüße Cremi

zusammen,

Cremi genau das hält mich nämlich bislang noch ab , den solche Verträge sind erstens sicher länger als mein Ehrgeiz, zumal jetzt die -Zeit kommt und außerdem rechnet es sich wohl auch nicht, wenn man nur einmal p/Woche hin geht

Wie schön , heute war ich ausnahmsweise mal richtig pünktlich und früh daheim. So haben wir gerade geschlemmt und uns noch einen Obstsalat zum Nachtisch gegönnt

Das TV-Programm ist öde , da kommt heute Abend echt nichts :leiderja:. Dafür habe ich bei Ricarda eine überarbeitete Shop-Seite gesehen und bin auf die Mode gespannt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Moni, ich bin ja auch schon über 55 Jahre und mache seit 3 Jahren Zumba. Zuerst mit der Wii allein vor dem Fernseher mit den Kindern, dann habe ich mir im Sportverein eine 10 Karte gekauft, später im Fitnesstudio eine 10 Karte und bin dann Mitglied im Fitnessstudio geworden. Ich habe jetzt bestimmt schon über 20 Trainer kennengelernt, und es gibt dabei so große Unterschiede.
    Ich würde jedem raten, soviele Probestunden, bei den verschiedensten Trainern auszuprobieren um seinen Trainer zu finden.
    Denn Zumba ist Party und Du mußt glücklich, lächelnd und geschafft aus dem Kurs gehen.
    Schau mal hier welche Kurse es in deiner Nähe gibt:

http://www.zumba.com/de-DE

Man ist nie zu alt für Zumba, aber es dauert auch etwas ehe man die Schrittkombinationen kennt und die Musik muß stimmen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

oh, danke Mimilinchen . Du hast das genau richtig ausgedrückt, ich war zwar total geschwitzt, aber durch die Musik hat es total Spaß gemacht und hinterher fühlte ich mich irgendwie 10 kg leichter , schwer zu beschreiben, irgendwie ausgepowert aber leichtfüßig. Ok , der Muskelkater kommt ja bekanntermaßen pünktlich 24 Std. später und setzt bei mir gerade ein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, gibt es bei dir in der Nähe noch andere Zumbakurse?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ich habe gerade geschaut und an erster Stelle steht das Studio, in dem ich gestern war. Weiterhin gibt es nur Tanzschulen im Nachbarort.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade geschaut und an erster Stelle steht das Studio, in dem ich gestern war. Weiterhin gibt es nur Tanzschulen im Nachbarort.
    Und wenn du erst mal nur eine Tageskarte oder 10 er Karte kaufst, damit du den Kurs in Ruhe testen kannst.
    Ich liebe es nach Zumba im Studio zu duschen und mich richtig mit Ricardas Cremes von oben bis unten einzucremen, manchmal gehe ich auch noch in die Sauna. Daher ist so ein Studio schon besser, als eine Turnhalle.

Ich habe die ganze zweite Halbzeit nur an mein Duschgel und meine Creme gedacht, die ich mitgenommen habe

Eine 10er Karte gibt es dort nicht, da heißt es entweder 1 Jahr oder 2 Jahre Mitglied

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Ich habe die ganze zweite Halbzeit nur an mein Duschgel und meine Creme gedacht, die ich mitgenommen habe

Eine 10er Karte gibt es dort nicht, da heißt es entweder 1 Jahr oder 2 Jahre Mitglied
    Oh, da muß man wirklich überlegen!

Ich lasse mich da auch nicht drängen und gehe noch eine Weile in mich

Und nun genieße ich meine Zeit im Bad

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende , egal wie das Wetter wird, Hauptsache

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Auch ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße Cremi

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich wünsche auch allen ein tolles Wochenende! Ich sitze noch am Schreibtisch, ich will so viel wie möglich heute schaffen, damit ich dann Samstag und Sonntag frei habe

Von mir auch ein wunderschönes relaxtes Wochenende euch allen
    LG Elficat

zusammen,

das war doch wirklich ein Tag für die Hausarbeit und geschlafen habe ich heute Mittag auch.

Nun überlege ich gerade, ob ich mir noch die Haare färbe, aber könnte ich auch morgen machen

Habe ich schon erwähnt, dass ich Muskelkater habe

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben

was für ein gemütlicher Sonntag , nachdem es draußen recht grau ist

Liebe Grüße von Moni

Moni du Arme,Muskelkater tut ganz schön weh vergeht aber GsD in ein/zwei Tagen wieder.Du wirst sehen,wenn du mehr Sport betreibst wird der Muskelkater kein Thema mehr sein .Hast du dich schon entschlossen den Vertrag zu unterschreiben od.überlegst du noch ?
    Heute bin ich gar nicht ausser Haus gegangen sondern habe Kuchen und Brot gebacken,sehr lecker.
    Ich wünsche allen die noch hier reinschauen einen schönen Wochenbeginn
    LG Elficat

Ihr Lieben,

Elficat, ich überlege immer noch und heute bin ich wieder erst um 18.45 Uhr heim gekommen; nach so einem Tag würde ich schon einmal streiken . Mal sehen, wie gut die Überredungskünste von außen auf mich einwirken

Nun schaue ich mal schnell rund, was es Neues gibt und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf das Judith-Wochenende, denn die Mode ist zwar ganz nett anzusehen, aber kaufen tue ich da nichts.

Liebe Grüße von Moni

Moni

Modemäßig brauche ich auch nichts,ich könnte selbst schon fast ein Geschäft eröffnen mit dem Haufen Zeugs das im Kasten hängt.Ausmisten wäre wieder mal dringend angesagt aber mir fällt es schwer absolut gute Sachen zu entsorgen,denn genau die die man weggibt will man dann unbedingt wieder haben ,geht mir halt meistens so.Aber einige Teile werden dann schon in den Sozialmarkt gebracht
    Bei Judith lasse ich mich überraschen ob es ein gibt,kosmetiktechnisch (was für ein Wort )brauche ich eigentlich nichts,einzig das Serentrio würde mich reizen,da ist mir der Preis aber noch zu hoch,das gab es doch schon mal billiger oder irre ich mich da .Von Dr.Hartig habe ich einige Sachen bestellt und dazu die Seife Lemongras von La Volta,die hat mich schon länger interessiert.
    LG Elficat

meine Lieben!

Ich bin immer noch im Aufbrauchmodus. D.h., ich werde Judiths Sendungen meiden.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und einen schönen Tag

Nick Assfalg sagte in seiner letzten Sendung er sei am 22.03. noch mal auf Sendung aber ich kann nichts finden spiele ja immer noch mit dem Gedanken fremd zu gehen und seine Cremes zu testen. Ich warte nun auf ein besonderes Angebot und das Mascara Duo

Moni, wie ist denn das Ergebnis deines Langzeittestes?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.