Danke Pegena, dann war mein Verdacht falsch.
Für diejenigen, die den alten Tiegel bekommen haben, ist das aber sehr ärgerlich. Also ich wäre doch leicht angesäuert. Wir BJ freuen uns doch immer, eine Neuheit zu testen.
Wir auch noch , in Richtung Sexy Secrets
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wegen der LD Körpercreme habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Erst hat mir der junge Mann immer was vom weißen Tiegel erzählt, ich bin aber beharrlich geblieben und habe meine Version von Überarbeitung und silbernem Tiegel erzählt. Dann ging er nachschauen und nach Rücksprache mit einer Kollegin stellte sich heraus: die neue Ware im silbernen Tiegel ist noch nicht ausgeliefert und nicht im Lager, deshalb wird der weiße Tiegel verschickt.
Der befindet sich schon auf der Rückreise in meinem Fall und es bleibt uns nichts übrig, als zu warten, bis die neue Version der Körpercreme mit neuer Artikelnummer eingestellt wird und dann neu bestellen
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe heute meine LD KC geöffnet und die ist auch aus dem Jahr 2012,hatte die aber erst im Dezember 2013 bestellt,also auch da schon alte Ware,da bin ich nun aber selber schuld daß ich nicht darauf geachtet habe .Sie ist in Ordnung und ich werde sie jetzt auch verwenden.Heute ist dann noch ein Teil meiner Lieferung angekommen und zwar das Haarspray Duo.Das haut mich definitiv nicht vom Hocker,es duftet angenehm,der Halt ist aber leider für meine Haare quasi nicht vorhanden .Sofort nach dem aufsprühen ist es ok,aber nach 1/4 Stunde fallen die Haare total zusammen da ist das Haarspray von Brigitte Lund für meine Haare um längen besser.Wird wahrscheinlich eine Retoure denn nur wegen des Duftes gebe ich keine 25 Euro aus,ich werde morgen nochmal testen sonts geht es retour.
Von Bare minerals war ja auch das Set dabei,da muß ich noch öfter testen,die Foundation leight ist zu gelblich,mit medium beige gemischt ist es besser aber noch nicht richtig,da muß ich verschiedene Mischverhältnisse ausprobieren denn an und für sich finde ich das Produkt Das Mineral Veil im Set war auch viel dunkler als das das ich im Probierset hatte,für den Sommer geht es sicher aber jetzt ist es auch zu dunkel,da muß ich auch noch mischen und probieren denn der LSF im Puder ist für mich optimal.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
alle zusammen, was muss ich lesen .... der böse versendet alte Ware? Ich mag das auch nicht weil dann aufbrauch-stress angesagt ist und würde ebenfalls zurück schicken.
Elficat bM scheint eine Herausforderung zu sein. Schade, dass die Farbe zu gelbstichig für deine Haut ist. Das Mischverhältnis findest du sicher noch heraus. Mir wäre das aber für jeden Tag zu lästig Wie gefällt die denn der Concealer und ist das Rouge eher apricot oder rosé?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
heute kam mein letztes JW-Päckchen und ich habe gerade die Fußcreme getestet und für sagenhaft befunden, denn sie zieht super schnell ein, die Haut ist geschmeidig und sie duftet nur sehr sehr dezent .
Bina
Liebe Grüße von Moni
Moni seidenweiche Füßchen sind ein tolles Gefühl ich hab grad gestern Pedi gemacht und habe auch zarte Füßchen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wir haben seit letzter Woche den Micro Pedie Turbo von Emjoy - war GöGa's Idee den zu bestellen und erstmalig - und von daher laufen wir jetzt echt beide wie auf Samt . Um diesen Effekt möglichst lange beizubehalten, musste nun Judith's hochgelobte Fußcreme noch zu mir kommen, aber man hat nicht zuviel versprochen
Liebe Grüße von Moni
Das Teil habe ich auch Der Batterie Verbrauch ist denn wenn er zu langsam wird hat er schon keinen Effekt mehr und ich finde die Hornhaut bildet sich schneller Bin gespannt wie du und dein GöGa das empfinden.
Als Fußcreme kommt Judith´s KB, ist ja ein Riesentiegel, zum Einsatz. Ab und zu aber auch etwas reichhaltigeres z.B. die Eskimo Fußcreme vom Kräuterhäuschen.
Was ist denn an der neuen Fußcreme so besonders
Lieben Gruß, Bina
Moni die Fußbutter ist wirklich ich verwende sie schon länger und die darf mir nicht ausgehen,habe sie auch wieder nachbestellt.
Bina der Concealer ist und das Rouge,eher ist es ja für das ganz Gesicht zum weichzeichnen gedacht,lt.Bernie,ist ein wunderschönes nicht zu helles rosa.Die Mischung werde ich schon noch herausfinden,ist eigentlich nicht zu mühsam
Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und der Puder hat sich wunderschön mit der Haut vermischt,ein tolles Ergebnis,siejt jetz ganz natürlich aus,überhaupt nicht mehr gelbstichigdas hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.Wenn das jeden Tag so bleibt wird das mein MU für den Sommer.
LG Elficat
Wir haben den neuen Pedi mit Aufladefunktion, d. h. wir haben ständig "Power" bzw. können dann wieder aufladen . Ich will jetzt mal nicht hoffen, dass die Hornhaut sich schneller nachbildet
Die Fußcreme von Judith ist in einer 250 ml Tube und besonders an ihr - nun habe ich ja nur den Vergleich zu der Asam-Fußcreme und der von Dougi-Eigenmarke, die ich die letzten Jahre hatte und die mir aufgrund der doch sehr nachhaltigen blauen Farbe nachher nicht mehr gefiel - ist, dass sie schnell einzieht und spürbar 10% Urea enthält, denn mene Füße sind ein bisschen "nasskalt"
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Elficat , Du hast nun Dein Makeup gefunden und darfst Dich auf die neue Anwendung jeden Morgen freuen und natürlich über das Ergebnis . Ob ich so etwas auch mal testen soll ?
Liebe Grüße von Moni
Bina,so neu ist die nicht gibt es bereits seit letztem Jahr,ich hatte ja schon die alte im Tiegel und die war schon ,diese in der Tube hat mehr Sheabutter und Urea ist reichhaltiger,zieht gut ein und man braucht wenig und der wunderbare BodyLift Duft,ich creme morgens und abends und komme mit so einer Tube 4 Monate mindestens aus.
LG Elficat
Moni,bare Minerals ist wirklich ich hatte das ja schon mal bei Betty gesehen und da war mir die Farbe eigentlich zu gelb und daher habe ich nie bestellt aber durch dieses Testset mit dem Veil das ja eine ganz andere Farbe als die Foundation hat bin ich doch neugierig geworden,da kann man das gelbstichige mildern.Vielleicht bestelle ich mir mal das Fairy light das ganz hell ist und mische mit dem medium beige,mal sehen.Es gibt ja auch ganz andere Farbtöne,allerdings nicht bei der da muß ich mal sehen wenn ich wirklich gut damit zurecht komme.
LG Elficat
Hört sich interessant an, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass US-Marken immer sehr gerne diesen Gelbstich haben :leiderja:. So etwas ähnliches hatte ich mal und zwar von Only Minerals und das war schon schön , den Pinsel davon habe ich immer noch.
Liebe Grüße von Moni
Pedi zum aufladen was mache ich denn dann mit dem anderen Teil? Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.
Meine Fußcreme hat auch 10 % Urea, guckt mal hier http://www.kraeuterhaus.de/content.p...word=fusscreme
Elficat, dein jetziger Bericht klingt viel besser als der Erste. Bin gespannt wie die Farbe aussieht wenn du sie den ganzen Tag trägst. Rosa "Rouge" klingt auch super. In der Präsi sah es eher nach apricot aus, ich glaube Bernie hat das auch gesagt, Rosa ist mir aber viel lieber. Ich werde weiterhin bei der gucken, vlt. kann ich noch ein Set ergattern.
Lieben Gruß, Bina
Das Teil ist echt empfehlenswert , aber in dieser neuen Version leider noch teuer und auch nur bei QVC zu finden.
Deine Fußcreme hört sich ähnlich an, nur dass bei Dir noch Vitamine und Öle und bei Judith noch Sheabutter drin sind.
Liebe Grüße von Moni
Moni,du hast doch auch den schwarzen Haarspray von Judith,wie ist denn bei dir der Langzeithalt?Bei mir hält der ja leider gar nicht,kein Stand und kein Halt und nach kurzer Zeit sehen die Haare aus als wäre nie ein Spray drauf gewesen Der von Brigitte Lund hält den ganzen Tag ohne zu verkleben und erst abends bürste ich ihn aus und die Haare sind top.
Bina, vielleicht gibt es das Rouge ja in verschiedenen Tönen,so wie der Concealer ja auch zur Foundation passend geleifert wird
LG Elficat
Elficat , ich das schwarze Glam-Haarspray von Judith. Ich sprühe es morgens auf, die Frisur hält den ganzen Tag bombenfest und vorhin habe ich es raus gebürstet . Gerade, weil ich mir beim Abschminken immer die Haare vorne mit einer Spange hoch stecke, merke ich, dass da noch echt Haarspray drin ist und sie hängen bleibt. Wenn ich anschließend mit richtiger Borsten-Bürste durch gehe, ist alles wieder raus.
Liebe Grüße von Moni
Elfi, du hast 2 verschiedene Farb-Sets gekauft oder verwechsel ich das wenn ja, kannst du mal gucken ob du einen Unterschied erkennen kannst?
Lieben Gruß, Bina
Bina, nein ich habe nicht zwei Sets gekauft,das erste war ein Probierset da ist kein Rouge dabei aber ein Lippgloss,das Beste das ich je hatte und beim AdT war das Rouge dabei.
Moni,dann ist es bei deinen Harren super bei mir leider ein ,bei mir ist es mit BL Spray so daß ich abends noch alles drin habe.
LG Elficat
Das ist aber schade, Elfi . Dann musst Du die beiden halt zurückschicken, denn sie sind ja nicht gerade günstig
Liebe Grüße von Moni
Ach, so war das, Elfi, sag, welcher Lippgloss ist das der dich so begeistert?
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Macht euch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Da komme ich gleich mit, Bina, und wünsche ebenfalls einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
es war dieses Set,auch die Mascara und dieser Aufheller
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend
LG Elficat
Danke für den Link, Elficat
Lieben Gruß, Bina
Wünsche Euch einen schönen Abend und bleibe nicht lange, da Sohnemann gleich vorbei kommt
Liebe Grüße von Moni
Bei meinem letzten Paket das ich noch erhalten soll steht seit 25.3. die Versanddaten wurden von Auftraggeber übermittelt und das wars.Heute habe ich beim Kundendienst angerufen,die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen,das Paket hat der Spediteur übernommen,ABER WO IST MEIN PAKET so lange hat es ja noch nie gedauert bis es dann ausgeliefert wird. Da bei uns am Samstag keine Zustellung ist werde ich es erst nächste Woche erhalten,hoffentlich!
Es sind alles JW Produkte die ich zwar nicht auf der Stelle brauche,aber es ist auch das Parfum von Judith dabei das ich für eine Freundin mitbestellt habe und die will es natürlich so bald als möglich erhalten.
Heute war ich beim um meine Haare wieder mal zu schneiden und da sie jetzt ziemlich kurz sind habe ich Judith´s Haarspray nochmal hervorgeholt(wollte ich eigentlich am Montag zurücksenden) aber siehe da,bei dieser Haarlänge sieht die Sache schon ganz anders aus,da hält es viel länger und die Haare fallen auch nicht zusammen .Jetzt bin ich wirklich nochmal am Überlegen es doch zu behalten Dafür habe ich heute das Peeling Milk&Honey von La Volta retourniert.Eigentlich wollte ich ja das African Flower wegen des Duftes und habe es auch vorgestern erhalten und bereits getestet,das ist ein Cremepeeling hat mir zu wenig Peelingwirkung,ich werde es aber behalten da es schön pflegt.Das Milk& Honey habe ich übrigens nicht geöffnet,nur den Umkarton aufgeschnitten,dann habe ich erst gelesen daß es das falsche war, da wird der seinen Prüfaufkleber draufgeben und so kann es problemlos wieder weiterverkauft werden,da die Folie ja noch zu ist.
Der Duft Judith´s Secret gefällt mir immer besser,er ist so leicht und beschwingt und hält relativ lange
LG Elficat
Guten Abend Ihr Lieben - Wochnenende
Elfi,
das ist ja merkwürdig, aber ich denke, dass Du Das Paket noch bekommst, bei mir war die Auskunft nämlich auch mal so lange unverändert . Das mit dem schwarzen Haarspray ist ja witzig, denn gerade Judith selbst hat ja total lange Haare. Dann geh' nochmal in Dich und überlege, ob Du es mit Deiner neuen Frisur doch behalten kannst. Freut mich zumindest, dass Du jetzt auch positive Erfahrungen damit gemacht hast.
Uns erwartet ein wunderschönes Wochenende , d. h. die Hausarbeit mögichst schnell abarbeiten und dann nichts wie raus :zufrieden
Heute habe ich etwas mitbekommen, das mich schaudern ließ und sämtliche Erinnerungen kamen hoch. Wir wurden alle zusammengerufen und der Chef verkündete, dass man sich heute von Frau ...getrennt habe und sie nun freigestellt ist (sie hatte am 1. des Monats erst angefangen)
Liebe Grüße von Moni
Moni,
das ist schlimm vor allem natürlich für die Frau die entlassen wurde,weiß man schon was sie jetzt machen wird?Das ist aber schon heftig,wozu wurde sie denn überhaupt eingestellt?Ich hoffe bei dir besteht keine Gefahr der Entlassung wenn man sich so schnell wieder von Mitarbeitern trennt
Ich habe übrigens das Duo mit dem roten und schwarzen Haarspray und ich finde den schwarzen besser werde noch in mich gehen aber wahrscheinlich behalte ich sie nun doch.
Ja,dieses Wochenende wird wieder superschön da kann man wirklich nur raus in die Natur und dieses Erwachen geniessen.Es blühen heuer bereits die Magnolien und Kirschbäume ,für mich sind der Frühling und Sommer die schönsten Jahreszeiten.
LG Elficat
Wochenende
hallo ihr lieben,
habe ja früher Aqua intense vinolift-Maske und Ampullen und dormacell von asams verwendet als sie noch beim hasen waren. dann nach den Umstellungen der Rezepte so vieles nicht mehr vertragen. möchte nun einen neuen anlauf wagen und euch fragen: wann ist eher vinolift, wann dormacell und wann resveratrol (ist ja gerade im Angebot im asamshop) angezeigt)? War ja zwischenzeitlich zu BJ ausgewichen, vertrage die meisten Sachen dort sehr gut aber meine haut sieht immer knittriger und trockener und nicht schön aus. wa hilft also die bestverträglichste pflege wenn das Ergebnis bei mir eher schlechter als besser wird....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Also die Vinolift Rezepturen wurden z.B. gerade erst komplett erneuert, von daher wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Zumal ich persönlich den VL Duft am liebsten mag und den von Resveratrol nicht ausstehen kann. Reichhaltig sind die Cremes, vor allem die Nachtcreme auf jeden Fall und das scheint deine Haut eindeutig zu brauchen. Reichhaltig ist aber auch die Resveratrolcreme, so wie ich das hier immer mitbekommen habe. Ich hatte nur eine Probe und die war nach einer Anwendung verbraucht. Sie hat auch eine festere fast buttrige Konsistenz. Mir persönlich beinhaltet die Resveratrollinie aber zu wenig tolle Inhaltstoffe, da finde ich Vinolift im Sinne von Anti Aging besser.
Zu Dormacell kann ich nichts sagen. Die "Wirkung" soll ja darauf beruhen, dass man Zellen länger am Leben erhält, wohingegen normale Anti Aging Kosmetik eher den Zellzyklus verkürzt, weil der im Alter eben immer länger wird und man aber lieber junge frische Zellen an die Hautoberfläche holen möchte. Für mich ein bisschen Hokuspokus und wissenschaftlich sicher kaum untersucht, außer natürlich vom Hersteller des Wirkstoffs. Aber solche Studien kann man in der Regel vergessen, denn natürlich fallen sie positiv aus. Hersteller wollen ja verkaufen.
Das "Wild Water"-Zerstäuber-Deo war schon nett, fand ich. Bekam ich mal geschenkt.
Ihr Lieben,
wir sind grade erst rein gekommen, so schön war es draußen . Nach Hausarbeit und viel habe ich wirklich mal barfuß auf dem Balkon gesessen und danach sind wir noch durch den Park gelaufen und haben die vielen Blüten und noch ein Eis gegessen - herrlich, wie Urlaub
Liebe Grüße von Moni
Moni
Heute war wirklich ein Traumwetter und ich bin auch eine Stunde am Balkon gesessen und habe die genossen.
Flörchen
von Asam verwende ich eigentlich fast nur mehr die Körperprodukte ,eventuell die Reinigung und mal ein Serum.Die GC sind mir leider alle zu reichhaltig,ausser vielleicht die Aqua Intense.Resveratrol kenne ich nur die alte Formulierung und die war schon seeehr reichhaltig und sehr fest in der Konsistenz,Soundwaver hat es schon gut beschrieben.Dormacell hatte ich mal in einem Set wo 5 verschiedene Cremen waren und die war MM auch eher eine leichtere Creme,aber kenne da auch nur die alte Formulierung,inzwischen verwende ich für das Gesicht JW,BJ und mal von Ricarda die 24h Creme.Es ist daher schwierig etwas zu raten,da bleibt halt nichts übrig als selbst zu testen.
LG Elficat
Wir haben heute auch das schöne Wetter genutzt: für Gartenarbeit und Entspannung im Strandkorb.
Strandkorb, auch nicht schlecht! Ein Hauch von Seeurlaub.
Guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035