Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 126 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ganz liebe Grüße nach einem anfangs neblig kühlen Tag , bis dann am Nachmittag endlich die kam.

Ich habe derzeit total Probleme , bis sich diese Seite mal aufbaut ; wir wohl echt Zeit für ein Update

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen, ich habe seit gestern auch Probleme mit der Seite

Gestern musste ich mich mal belohnen und das tue ich nur alle hundert Jahre mal, aber es war bitter nötig
    Ich habe mir die Mascara von Nick Assflag und die Brigth Eyes Ampullen von BJ bestellt, welche mir wärmstens empfohlen wurden. Bin schon sehr gespannt

Creme technisch bin ich noch am überlegen ob ich etwas NEUES oder BEWÄHRTES haben möchte immer diese Entscheidungen.
    Jetzt werde ich mit meinem Weihnachtsgeschenk, Lancome Dreamtone, starten und falls die Pflege nicht ausreicht nehme ich das Osmointense Serum von LaVolta drüber. Wenn das eine perfekte Mischung ist habe ich noch einige Wochen Zeit bis neue Creme Tiegelchen her müssen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Jetzt weiß ich wieder weshalb ich das Lancome Serum erst einmal bei Seite gestellt habe. Die Incis haben´s in sich http://www.code***********/nicht_kate...tton_40_ml.pro sogar Alluminum ist drin
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni,Bina ich hatte gestern auch Probleme hier,es hat ewig lange gedauert bis sich die Seiten aufgebaut haben.
    Ich muß gestehen,daß ich INCI eigentlich nie beachte,GsD habe ich seeeehr selten Probleme mit einer Creme.

Übrigens war heute bei uns im Konsument = wie in D glaube ich, Stiftung Warentest, ein Artikel der auch Parabene in Kosmetik angesprochen hat. Firmen bewerben ihre Produkte sie seien ohne Parabene hergestellt, das könnte beim Konsumenten den Eindruck erwecken ,diese Produkte wären besser.Die Stiftung Warentest schätzt diese Aussage als Verunsicherung der Verbraucher ein.
    Parabene werden in Kosmetika weltweit seit Jahrzehnten als Konservierungsmittel eingesetzt und haben sich bewährt.Kritiker hegen zwar den Verdacht ,die Stoffe könnten das menschliche Hormonsystem beeinflussen,doch das deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)und der wissenschaftliche Ausschuss für Verbrauchersicherheit der EU-Kommission (SCCS) stufen Methyl-und Ethylparaben sowie Butyl-und Propylparaben in den zugelassenen Konzentrationen als sicher ein.Den generellen Ersatz durch andere Konservierungsstoffe halten das Bundesinstitut für Risikobewertung und andere Experten nicht für sinnvoll.Alternativen könnten unerwünschte Wirkungen haben und sind im Zweifel weniger erprobt und sicher als Parabene.

Ich will hier keine Diskussion entfachen sondern habe diesen Artikel nur abgeschrieben und als Info hier hereingestellt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

alle zusammen,
    Elficat, Parabene stören mich auch nicht. Aber Sili trocknet auf Dauer die Haut aus und Alluminium wird mit Krebs, Alzheimer usw. in Verbindung gebracht. Dazu habe ich schon so einiges gelesen.

Mein Päckchen ist gekommen Die Mascara von Nick Assfalg wird gleich morgen früh getestet, bin ja schon geschminkt.
    Die Bright Eyes Ampullen von BJ ebenfalls morgen früh. Auf der Verpackung steht das sie nur morgens verwendet werden dann mach ich das mal so.

Die Mascara Bürste gefällt mir schon mal und der Duft ebenfalls. Meine letzten Mascras aus der Drogerie fürchterlich. Auch HG Mascara
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    Elficat, Parabene stören mich auch nicht. Aber Sili trocknet auf Dauer die Haut aus und Alluminium wird mit Krebs, Alzheimer usw. in Verbindung gebracht. Dazu habe ich schon so einiges gelesen.

Mein Päckchen ist gekommen Die Mascara von Nick Assfalg wird gleich morgen früh getestet, bin ja schon geschminkt.
    Die Bright Eyes Ampullen von BJ ebenfalls morgen früh. Auf der Verpackung steht das sie nur morgens verwendet werden dann mach ich das mal so.

Die Mascara Bürste gefällt mir schon mal und der Duft ebenfalls. Meine letzten Mascras aus der Drogerie fürchterlich. Auch HG Mascara
    Dass Silikon die Haut austrocknet ist mir neu. Es hat lediglich keinen wirklichen Pflegeeffekt für die Haut, täuscht ein sensationelles Hautbild vor, fühlt sich weich an. Dafür ist es reaktionsträge und vor allem für trockene Haut von Vorteil, da es den tranepidermalen Wasserverlust ausbremst und somit die Hautfeuchtigkeit bewahrt. Nachteil ist, dass viele Pickel bekommen von silikonhaltigen Produkten, was aber nicht an den Silikonen selbst liegt, sondern daran, dass unter der Schutzschicht auch die anderen Inhaltsstoffe des Produkts eingeschlossen werden, darunter vor allem die Duftstoffe, und darauf reagiert die Haut dann entsprechend.

Aluminium ist, soweit ich richtig informiert bin, nur in Form vom in Anti-Transpirants vorkommenden Aluminium Chlorohydrate schädlich. Und auch dann nur, wenn man es auf verletzte Haut aufträgt, denn ansonsten sind die Moleküle zu groß, um in den Körper einzudringen. Untersuchungen die nachgewiesen haben, dass es z. B. in Tumorgewebe nachgewiesen wurde, vernachlässigen (wie auch damals als die Parabene in Veruf kamen) die nicht unkritischen Mengen, die wir von so manchem Stoff oral konsumieren. Allerdings ist in dem Serum Aluminium Hydroxide enthalten und das scheint identisch zu sein mit Aluminium Chlorohydrate. Auf Wikipedia steht dazu: "Aluminiumhydroxid schließt die Poren der Haut, daher enthalten 2/3 aller Deodorants Aluminiumverbindungen,[2] aber auch Sonnencremes und Zahnpasten enthalten Aluminiumhydroxid. In Zahnpasten wird Aluminiumhydroxid als Polier- und Reinigungsmittel verwendet." Und hier sieht man dann auch, wie leicht orale Aufnahme sein kann, wenn das Zeug sogar in Zahnpasta Verwendung findet.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Dass Silikon die Haut austrocknet ist mir neu. Es hat lediglich keinen wirklichen Pflegeeffekt für die Haut, täuscht ein sensationelles Hautbild vor, fühlt sich weich an. Dafür ist es reaktionsträge und vor allem für trockene Haut von Vorteil, da es den tranepidermalen Wasserverlust ausbremst und somit die Hautfeuchtigkeit bewahrt. Nachteil ist, dass viele Pickel bekommen von silikonhaltigen Produkten, was aber nicht an den Silikonen selbst liegt, sondern daran, dass unter der Schutzschicht auch die anderen Inhaltsstoffe des Produkts eingeschlossen werden, darunter vor allem die Duftstoffe, und darauf reagiert die Haut dann entsprechend.

Aluminium ist, soweit ich richtig informiert bin, nur in Form vom in Anti-Transpirants vorkommenden Aluminium Chlorohydrate schädlich. Und auch dann nur, wenn man es auf verletzte Haut aufträgt, denn ansonsten sind die Moleküle zu groß, um in den Körper einzudringen. Untersuchungen die nachgewiesen haben, dass es z. B. in Tumorgewebe nachgewiesen wurde, vernachlässigen (wie auch damals als die Parabene in Veruf kamen) die nicht unkritischen Mengen, die wir von so manchem Stoff oral konsumieren. Allerdings ist in dem Serum Aluminium Hydroxide enthalten und das scheint identisch zu sein mit Aluminium Chlorohydrate. Auf Wikipedia steht dazu: "Aluminiumhydroxid schließt die Poren der Haut, daher enthalten 2/3 aller Deodorants Aluminiumverbindungen,[2] aber auch Sonnencremes und Zahnpasten enthalten Aluminiumhydroxid. In Zahnpasten wird Aluminiumhydroxid als Polier- und Reinigungsmittel verwendet." Und hier sieht man dann auch, wie leicht orale Aufnahme sein kann, wenn das Zeug sogar in Zahnpasta Verwendung findet.

Soundwaver für die ausführliche Information. Hast du beruflich mit diesen Dingen zu tun? Ich verstehe nicht weshalb solch kritische Inhaltstoffe in z.b. Zahnpasta sind. Kleinkinder schlucken das Zeug immer herunter. Kein wunder das es immer mehr kranke Menschen im Alter gibt.

In dem Dreamtone ist Aluminium Chlorohydrate würdest du es bedenkenlos verwenden?
    Lieben Gruß, Bina

Ihr Lieben,

wie schön Bina , das erste Mal seit langem, dass man mich hier auf diesen Seiten wieder wuschig macht . Also diese Mascara könnte mich auch interessieren und Dein Lancôme Dreamtone reizt mich auch schon lange, zumal ich es mal auf dem Handrücken getestet hatte

Ich muss heute neuen Orangenreiniger bestellen , da könnte man doch noch etwas "Nützliches" beipacken

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nein ich habe nicht beruflich damit zu tun, allerdings habe ich mich in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt, nachdem mich vor einiger Zeit jemand ziemlich verunsichert hatte, weil ich ein recht starkes Anti-Transpirant verwendet habe. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die ganzen Quellen, die den Stoff verteufeln, sich ellenlang darüber auslassen warum das alles schlimm ist und überhaupt, aber Studien findet man nicht, kann somit nicht nachprüfen, woher die Infos stammen.
    Die wenigen Menschen, die das ganze relativieren, tun aber genau dies. Und letztlich steht auch bei Wikipedia mit Quellenangabe, dass eine französische Metastudie aus dem Jahr 2008 gezeigt hat, dass es keine wissenschaftlichen Belege dafür gibt, dass es Brustkrebs auslösen kann. Ich habe nur mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die mir so im Gedächtnis geblieben sind. Und das wichtigste war wirklich, dass man auf verletzter Haut vorsichtig sein sollte, weil es da direkt ins Blut gelangen kann. Insofern muss man bei Anti-Transpirant schon überlegen, wenn man die Achseln nass rasiert.

Was das ganze jetzt aber in einem Gesichtsprodukt verloren hat, kann ich nicht nachvollziehen. Die Wirkung als Anti-Transpirant beruht ja darauf, dass sich die Poren zusammenziehen. Vielleicht soll es das auch im Gesicht bewirken, aber das kann ich nicht sagen, ob es da überhaupt genauso wirkt. Ich finde es ehrlich gesagt unnötig und würde das Produkt wohl eher nicht verwenden.

Einen schönen Tag euch allen

Meine Wimpern sind mit Nick getuscht. Die Bürste ist sehr gut, die Farbe ebenfalls. Ich habe aber keinen Schwung hinbekommen und voller sehen meine Wimpern auch nicht aus. Sie fühlen sich leicht an und sind biegsam, also schön gepflegt.
    Tja, die große Begeisterung ist das nun nicht
    Nun bin ich gespannt wie die Mascara hält, ob sie bröselt, Panda-Augen macht und wie sie sich entfernen läßt.

Brigth Eyes von Beatchen läßt sich gut auftragen, zieht gut ein und strafft. ABER an meinem linken Unterlid entstehen sofort zwei schrägverlaufende Falten die ich schon mit anderen straffenden AC´s bekam
    Ich werde die Ampullen noch einige Tage testen und dabei das linke Unterlid aussparen. Bin gespannt ob ich dann im Vergleich zum rechten Auge eine Veränderung sehe.
    das ärgert mich richtig. Es ist wirklich nicht so leicht die richtigen Produkte zu finden.
    Lieben Gruß, Bina

Bina,das wäre natürlich kontraproduktiv wenn du von den Bright Eyes Falten bekommst und nicht das Gegenteil
    Für mich sind sie seit Jahren ein Must have aber die Wirkung ist halt bei jedem anders,nur Falten bekommen das geht natürlich gar nicht
    LG Elficat

Ihr Lieben,

Elficat , bin heute total müde und auch gleich wieder

Bina, danke für Deinen Bericht zur Mascara - schade

Liebe Grüße von Moni

Moni ich wünsche dir einen schönen Abend
    LG Elficat

Elficat
    Lieben Gruß, Bina

Ich bestelle ja ab und an mal im Asam Shop und habe mich jetzt für den News Letter dort angemeldet und dafür erhält man einen GS über € 5.-- den ich heute gleich schon mal verbraten habe.Ich im Sommer den Duft Aqua Dream und da gibt es jetzt ein Set ,Duschgel mit Aqua Lotion, auch genial im Sommer, das habe ich mir geholt,das Parfum habe ich erst letztes Jahr nachbestellt und somit bin ich wieder komplett.
    LG Elficat

Ihr Lieben

es ist Wochenende - so schön

Gestern bin ich wirklich schon auf dem Sofa eingeschlafen und GöGa hat mir dann so nach 21.00 Uhr die Brille abgenommen , wovon ich wach geworden und gleich darauf ins Bett bin; heute Morgen ging es mir dann wieder richtig gut.

Heute hat GöGa seinen Duft von Georg Stiels No. 2 bekommen und der duftet wirklich sehr lecker und ist total intensiv und sehr lang anhaltend. Anfangs ist er frisch, wird dann aber sehr schnell männlich-ledrig, dabei aber auch sanft hölzern . Auf dem Flakon und auf der Verpackung steht "Baratti", was wir ja von der Parfümerie in Sachen Duschgel und Bodylotion für Damen in den Düften je nach Jahreszeit kennen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni
    Es gibt einen Herrenduft von GS? Das ist ja total an mir vorbeigerauscht. Naja, ich schaue ja auch kaum noch HS. Da muss ich mich aber für Göga auf die Suche machen.

Dorotya ,

es gibt sogar zwei: Einen wohl eher für die kühle Jahreszeit und den Neuen in weiß für jetzt

Liebe Grüße von Moni

Moni, das habe ich gar nicht mitbekommen. Leider ist meine -Bestellug gestern raus gegangen. Dann muss mein Mann noch etwas warten, genug Düfte hat er ja. Die Duftbeschreibung vom weißen Duft liest sich aber gut.

Den wird es schon noch einige Zeit geben, ich hatte ihn vkf zu dem Orangen-Reiniger beigepackt, damit GöGa auch mal ein Päckchen bekommt . Normal steht er total auf Boss, aber dies ist eine sehr günstige und trotzdem qualitativ sehr gute Alternative.

Liebe Grüße von Moni

Meiner mag den Herrenduft von Tova und die drei von FH. Aber auch von RM hat er alle Herrendüfte. Der von Tova ist wirklich toll, darauf wurde er schon häufiger von Kolleginnen angesprochen.

Echt??? Dein GöGa ist also auch schon vom Homeshopping infiziert . Du meinst von TOVA den Handsome ? Den habe ich schon so oft gesehen und gelauscht, aber noch nie für ihn bestellt . Das muss ich mir merken

Auch die Herrendüfte von RM kenne ich leider nicht, da würde er aber schon von vornherein streiken, da er mein Faible nicht teilt

Liebe Grüße von Moni

Ich jetzt mal in meine Kurve, muss noch Zeitung und lasse mich dabei von den Homeshoppern berieseln.

Eine wunderschön lange Nacht in den morgigen Samstag

Liebe Grüße von Moni

Er ist nicht vom HS infiziert. Ich bestelle sie ihm und er darf sie benutzen. Bei RM hat er das erste Mal auch geschluckt, aber ich habe ihn überzeugt erst zu testen. Danach sah er das ganze lockerer. Handsome ist wirklich ein Traum.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab einen schönen Abend.

Ihr Lieben,

der Samstag war doch ziemlich gut mit Arbeit bestückt , aber dafür brauche ich dann morgen wirklich überhaupt nichts mehr machen.

Jetzt wäre mir eigentlich gerade nach gut duftender Beautyoase , mal sehen, wie fit ich noch dafür bin.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Moni,
    Ja so geburtstagsvorbereitungen sind schon anstrengend! Hoffentlich kannst du den Tag morgen genießen. Als Hausfrau hat man ja immer Rennerei, auch wenn die Gäste da sind.

Das Backen habe ich morgen noch vor mir, weil meine kleine Tochter ja einen Tag später als du Geburtstag hat. Da ich am Montag aber bis 16 Uhr arbeiten muss, wird die Feier mit Besuch auf das kommende Wochenende verschoben. Aber eine Torte wünscht sie sich natürlich an ihrem Tag. Und die Oma kommt auch zu Besuch.

Morgen werde ich auch bei BJ reinschauen, aber wohl nichts kaufen. Muss sparen!

Mir gefällt übrigens das DNA Helix Serum von der Judith doch. Es bleibt! Macht eine schöne glatte Haut.
    Liebe Grüße Lillebi

Bei mir waren heute Sport und Shopping angesagt.
    Morgen folgt der Hausputz.

hat es mit dem Verschicken der Pakete momentan nicht so eilig. Ich auf meinen FH-Duft.

Meine Lieben

Alle wart ihr heute schon fleißig ich habe nur das Nötigste gemacht und morgen wird der Rest erledigt.
    Ich warte auch auf mein Parfum ,man kann ja beim übers Wochenende das Konto nicht ansehen,wegen Sytemumstellung,und Versandmail habe ich auch noch nicht erhalten,steht also wahrscheinlich noch in Bearbeitung
    Von Beate werde ich nichts bestellen,habe da noch einige Seren ,einzig das Vitamin C in 100ml wäre interessant gewesen,gibt es aber wie es aussieht nur in 50ml.
    LG Elficat

Elfi

Die Systemumstellung beim ist nervig. Bei BJ bin ich komplett immun, ich kenne ihre Kosmetik gar nicht und sehe keine Sendungen von ihr.

Dorotya

Meine erste Kosmetikbestellung war von Asam als die zu wechselten,habe ich angefangen auszuprobieren und hatte auch einiges von BJ und manche Sachen bestelle ich immer wieder,wie die Bright Eyes,die sind mein Heiliger Gral,das Vitamin C Serum und ab und an das Reinigungsgel zum wechseln.Ich mag nicht immer die gleichen Produkte verwenden.Hauptsächlich bestelle ich von JW aber eben auch immer wieder andere Anbieter.Einiges von Flora Mare und Asam nach wie vor,aber hauptsächlich Körperprodukte und Parfums.Jetzt im Sommer werde ich wieder die 24h Creme von Ricarda benutzen wenn die fertig ist werde ich aber von ihr nichts mehr bestellen,ich kann leider mit dem Shop nicht viel anfangen.Von JW habe ich noch keine Sommercreme gefunden,das heißt eine leichte Creme,vielleicht wäre eventuell die Hyalucell etwas die kenne ich noch nicht.Momentan verwende ich die Lipomaxx von BJ und ich finde sie
    Cremetechnisch bin ich so versorgt da werde ich mal pausieren und nichts bestellen.
    LG Elficat

Ich benutze hauptsächlich RM, aber auch FM, HG, Asam, EG und JW. Mein Bunker lichtet sich auch nur langsam, somit habe ich keinen Grund, neue Sachen zu bestellen.

vor allem diese großen Töpfe mit GC mag ich nicht gerne,die verbrauchen sich ewig nicht ausser die,die eine etwas leichtere Konsistenz haben.
    So nun werde ich noch und wünsche eine schöne Nacht und angenehme
    LG Elficat

Die großen Pötte mag ich auch nicht mehr, da hat man so selten eine Chance, die Creme zu wechseln.
    Ich wünsche dir ein entspannendes Bad und eine gute Nacht.

Ihr Lieben,

ich hatte heute so einen wunderschönen Tag, dass ich fast traurig bin, dass er zu Ende und es nicht immer so ist.

Zum krönende Abschluss habe ich aber vorhin mein Body-AdT von Judith ausgepackt und getestet. Dieses Cellulite-Serum duftet wirklich genau wie das BoyLift Peeling und auch das Armserum ist wunderschön und beides zieht ganz toll ein, ohne einen Film zu bilden. Die Optik ist natürlich in meinem Bad schon allein ein Hingucker und so stehen beide Flakons griffbereit, damit ich sie auch brav morgens und abends verwende

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Ich habe gerade gelesen, wie schön dein heutiger Ehrentag war.

Dorotya ,

ja ich träume immer noch , das war einfach etwas ganz Besonderes

Liebe Grüße von Moni

Moni, das glaube ich. So ein schöner, entspannter Tag ist wirklich toll und das sogar mit der ganzen Familie.

Da wunschlos glücklich für uns BJ wohl immer ein Fremdwort bleiben wird, bin ich gerade dabei, mir den DOC-Reiniger zu bestellen, auch wenn ich die DOC Creme nicht so mochte.

Liebe Grüße von Moni

Moni, da bist du ja wieder schnell!!!
    Ich finde den Reiniger auch interessant, aber mein "Aufbrauch-Projekt" läuft noch.

Moni toll,daß du so einen wunderschönen Geburtstag hattest den du mit deinen Lieben verbringen konntest.Diese Tage sind wirklich etwas Besonderes(auch wenn man wieder ein Jahr älter geworden ist )
    Ich bin neugierig wie bei dir die Langzeitwirkung vom Bodylift Serum wird,der Duft und die Konsistenz sind ja ,zieht super schnell ein,aaaber die Wirkung war bei mir leider gleich Null und ich habe einige Flaschen verbraucht.Das Hautgefühl allerdings war toll.
    LG Elficat