Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 126 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Guten Morgen
    Judith fixt mich nur selten an.Aber die Sendungen werde ich ansehen.
    @Moni
    Rituals kenne ich auch.Tolle Sachen.Habe eine BL,irgendwas mit Feige.Und noch ne Gemeinsamkeit,der Kindle fire wir sind fast ausschließlich damit im Inet,sehr bequem liegend und am Sofa zu benutzen.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

heute war es nicht mehr so schön :leiderja:, eher grau und von daher haben wir uns einen urgemütlichen Sonntag gemacht , war auch mal schön

Seejungfrau , wie schön, wir haben etwas gemeinsam . Ich liege dauernd auf der Lauer und warte auf das Sakura Duschöl, das jetzt zwar gelistet, aber wieder ausverkauft ist . Abends fällt mir immer wieder mal etwas ein, das ich schnell im i-net schauen möchte und dafür ist der Kindle echt klasse. Heute Abend werde ich endlich mal wieder ein Buch downloaden

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni was liest du denn gerade?Ich bin gerade bei Büchern von Nora Roberts,die finde ich total spannend.Ich bin ja auch ein Bücherwurm,weiß schon bald nicht mehr wohin mit den Büchern und für E-Book habe ich mich noch nicht aufraffen können.Habe mir das mal angesehen und ich bin dafür einfach noch nicht reif,ich will Papier in den Händen haben

Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn,wird bei euch in D ja eine kurze Woche,wir haben Karfreitag keinen Feiertag
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Elfi, ein eBook-Reader ist wirklich toll! Er ist schön leicht und handlich.

Dorotya ja,das weiß ich aber trotzdem ist das für mich bis jetzt noch keine Alternative zu einem Buch,ich es ein Buch in Händen zu haben,das Papier zu fühlen und kann einfach mit so einem sterilen E-Book nichts anfangen Irgendwann werde ich mich leider umstellen müssen,wegen Platzmangel.Ich glaube ich habe 1000 Bücher,schon viele Taschenbücher, weil für gebundene fehlt mir bereits der Platz,(kaufe ich aber trotzdem immer wieder) ich lese seit Jahrzehnten und kann mich schwer von einem Buch trennen,lese ja viele nach Jahren wieder,da hat man einfach den Inhalt vergessen und es ist wieder wie ein neues Buch lesen.Vor einigen Jahren habe ich mindestens 100 Bücher verschenkt,mir hat das Herz geblutet
    LG Elficat

Ich tue mich auch immer schwer, Bücher wegzugeben. Auch das Platzproblem ist mir nicht unbekannt. In jedem unserer Zimmer findet man Bücherregale, nur die Badezimmer sind "noch" bücherfrei.
    Ich hatte in meiner Handtassche immer ein Buch, oft war es sehr dick und entsprechend schwer, manchmal musste dann ein zweites mit, da eine längere Wartezeit anstand. Ein Reader ist soooo leicht und dünn und ich habe sooooooo viele Bücher dabei, kann mich also spontan entscheiden, welches Buch ich lese, wenn ich mit dem aktuellen fertig bin.
    Aber ich verstehe dich, anfangs dachte ich auch, das Papier würde mir fehlen.

Heute habe ich mal hier im E-Book Thread gelesen und ich werde noch warten bis ich mir ein E-Book kaufe.Es kommt immer was Neues auf den Markt und wird auch immer ausgereifter,noch dazu muß ich das testen können,werde also mal in einer grösseren Buchhandlung od.MediaMarkt schauen was es so gibt,ist für mich allerdings nicht sooo eilig.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe sogar zwei Ebook-Reader, einen Kindle und einen von Sony Aber ich sie. Bin Vielleserin und muss täglich pendeln und da ist so ein kleiner, leichter Reader viel viel praktischer. Ausserdem gibts bei Amazon im Forum einen netten Thread, wo aktuelle kostenlose Ebooks gepostet werden klick. Habe da schon nette Bücher entdeckt.
    Liebe Grüße von Glamour

Guten Abend zusammen ,

Elficat , ich lese gerade dieses Buch , bin zwar nicht blond, aber sonst passt es und dort wird sehr amüsant erzählt, wie es einem so ergeht

Was habe ich mich gegen den E-Book-Reader gewehrt und zwar mit genau Deinen Worten Dorotya: Ich muss ein Buch fühlen, riechen können und mag einfach auch die schönen Cover und auch die Lesezeichen. Als GöGa dann dieses Multi-Teil bekommen hatte, wagte ich mich heran, empfand es als angenehm zu lesen, weil die Schrift größer ist als im Taschenbuch und das Problem mit dem Stauraum bzw. entsorgen hat man auch nicht . Trotzdem gibt es Bücher, die ich einfach als Taschenbuch haben möchte und im Urlaub in der ist ein richtiges Buch auch besser, da weniger empfindlich.

Liebe Grüße von Moni

Ja,ich weiß, viele haben bereits ein E-Book,ich habe mir letztes Jahr mal in einer Buchhandlung eines angesehen war schon mit Beleuchtung und hätte 160€ gekostet,war mir auch noch viel zu teuer und ich bin einfach auch noch nicht soweit.Da konnte man keine ganze Seite eines Buches darauf sehen und es ist für mich halt wie am Computer lesen und das mag ich auch nicht gerne,vor allem nicht stundenlang .Es genügt schon wenn ich in der Arbeit den ganzen Tag am Computer sitze und dann auch noch hier schreibe,mir brennen da manchmal schon am Abend die Augen.Bei uns gibt es nicht viel Auswahl da werde ich mich mal umsehen wenn ich vielleicht demnächst nach München komme,wenn ich die Zeit dazu finde,wie gesagt es eilt für mich nicht.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Bina50

Elficat , ich habe auch erst seit Weihnachten einen Reader. Habe mich für den Tolino mit Beleuchtung für 99,- entschieden. Das Lesen auf den Reader ist nicht vergleichbar mit dem Lesen am PC. Der Reader ist wesentlich Augenfreundlicher und wenn es dunkler wird hast du die regelbare Beleuchtung. Für den Urlaub ist das ich habe eine schöne Auswahl an Büchern dabei, kann nach Lust und Laune entscheiden, lese auch im Flugzeug und im Bett ohne Nachttischleute damit ich nicht störe.
    Es gibt aber auch Bücher die ich in Papierform brauche, in denen ich Notizen machen kann usw.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina, du nun auch da werde ich ja regelrecht überfallen von euch E-Book Benutzern,ich werde mir das wirklich ansehen und durch den Kopf gehen lassen da hier so geschwärmt wird,irgendwann muß ich mich sowieso umstellen da einfach der Platz für meine Bücher zu wenig wird.Mir scheint momentan gibt es noch nicht allzuviele Auswahlmöglichkeiten und darum wollte ich auch noch etwas zuwarten bis mehr am Markt ist.Ich habe mich heute mal im E-Book Thread umgeschaut,finde ich sehr interessant und informativ was dort geschrieben wird.
    LG Elficat

Elfi, geh einfach mal testen, ich finde, die neueren nehmen sich nicht mehr viel, aber es gibt doch immer Vorlieben. Ich habe ein Kindle PW und einen Tolino shine. Beide sind mit Beleuchtung -für mich ein Muss. Aber ich meinen Kindle, den Tolino brauche ich für die Onleihe, die funktioniert mit dem Kindle leider nicht.

Doro,ja wenn ich mir einen kaufe dann nur mit Beleuchtung,ich würde ein Geschäft brauchen wo es alle zur Auswahl gibt,ich muß das immer sehen,würde ich mir jetzt sicher nicht über I-Net bestellen
    LG Elficat

In einem Geschäft gibt es nicht alle, glaube ich. Kindle gibt es in Elektromärkten, den Tolino in Buchläden.

Doro,Kindle käme für mich eher nicht in Frage,da habe ich gelesen daß man da an Amazon gebunden ist und so etwas will ich überhaupt nicht,oder habe ich da was falsch verstandenIch will auch keine Bücher leihen sondern wenn, dann nur E-Books kaufen.Bin auch bei keiner Leihbücherei da bin ich etwas eigen was Bücher betrifft,ich würde mich da viel zu sehr ekeln Bücher zu lesen,wer weiß wer die schon in Händen gehabt hat und vielleicht auch noch die Finger abgeschleckt hat um umzublättern .ich mag auch schon beim Arzt die Zeitschriften nicht lesen und nehme da meistens ein Buch mit um die Wartezeit zu überbrücken
    LG Elficat

Mit Kindle bist du an Amazon gebunden.
    Dein Problem mit Büchern aus der Bücherei teile ich, da ist ein Reader toll, das eBook hast du gewissermaßen nicht in der Hand (ich hoffe, du verstehst, was ich meine ).

Forengöttin Avatar von Bina50

Mädels, also ich muss endlich von der neuen grünen TC und NC von LaVolta schwärmen. Die Creme ist ganz fluffig, schneeweiß, zieht super ein, fast duftlos, beruhigt die Haut und sie ist total ergiebig. Lest mal was die alles kann http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation ein Produkt. Wer mich kennt weiß wie anspruchsvoll meine Haut ist. Ich hatte das Set als AdT für 29,xx gekauft, 2 x 100 ml toller Preis aber auch für 39,xx immer noch sehr günstig, bei den tollen Incis sowieso.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina
    Deine -Creme haben meine Eltern auch bestellt. Morgen bin ich bei ihnen, wenn ich dran denke, greife ich mal in den Tiegel.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Elfi, geh einfach mal testen, ich finde, die neueren nehmen sich nicht mehr viel, aber es gibt doch immer Vorlieben. Ich habe ein Kindle PW und einen Tolino shine. Beide sind mit Beleuchtung -für mich ein Muss. Aber ich meinen Kindle, den Tolino brauche ich für die Onleihe, die funktioniert mit dem Kindle leider nicht.
    hab ja auch noch keinen ebook-reader....
    Ich mag einfach ein "richtiges" Buch in Händen halten .
    Aber irgendwie (und grad für den Urlaub) tät mich so ein ebook-Reader schon reizen.
    Wenn dann aber keinen kindle (will nicht an irgendwen gebunden sein).
    Der tolino wär da schon eher was...
    Aber sag mal, wie funktioniert die Onleihe? Wo muss man sich da anmelden?

Siena, du hast doch einen Bibo-Ausweis, mit der Nummer kannst du dich auf der Homepage deiner Stadtbibliothek einloggen. Ich bin vorher zur Bibo und habe nachgefragt, ob man sich extra dafür registrieren lassen muss. Bei uns geht das aber einfach über den Benutzerausweis.

Siena
    Besucher

für die Info.
    Hab gleich gegoogelt. Ich müsste da bei einer Bibliothek in einer größeren Stadt anmelden. Die Bücherei, von der ich nen Ausweis hab, hat keine Onleihe. Da merkt man, dass wir ne Kleinstadt sind .

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich halte lieber ein richtiges Buch in meinen Händen.Da bin ich altmodisch,der Duft von Flohmarktfunden gehört zum Lesevergnügen.Hab einige Books auf meinem Kindle,aber die sind alle nur angelesen. Ist nicht so mein Ding.
    @Bina
    Schön daß du mit Lavolta so zufrieden bist.
    @moni
    Kennst du die body cream Honey Touch - Indian Rose&Himalaya Honey von Rituals?Die duftet toll.So ein Duschschaum würde mich auch reizen.Aber ich brauche erst auf.
    Noch ne Frage kannst du mir bitte erklären wie ich mit dem Kindle fire hier im Forum verlinke?Hab keine Ahnung
    Bye....bis morgen....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu

Endlich Feierabend . Heute kam mein geblümter Rock und ein zauberhafter Blümchenschal in Altrosa von Lola . Sehr, sehr schön. Morgen kommt dann noch die Strickjacke im passenden Rosé-Ton dazu .

Ich habe mich auch lange gegen einen e-reader gewehrt . Aber seit einem Jahr bin ich super zufrieden mit meinem Kindle. Ich liebe unsere Bücher und ganz besonders unser Buchzimmer, kaufe auch immer noch sehr, sehr viele Bücher, aber der Kindle ist praktisch für unterwegs und nachts - lese unheimlich viel und so störe ich Mister Elle nicht, naja und unterwegs habe ich so auch immer mehrere Optionen und habe nicht nur ein Buch dabei. Und trotzdem kaufe ich vieles doppelt, weil ich die Printausgabe einfach haben muss .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena, ich glaube, bei einigen Bibliotheken kann man eine Ausweiskopie hinschicken und muss nicht vor Ort alles regeln. Das wäre für dich vielleicht auch eine Option, um an einen Mitgliedsausweis einer anderen Bibo zu kommen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich oute mich hier als altmodische Leserin, mit Kindle & Co. kann ich nichts anfangen. In dieser Einstellung unterstützt mich meine gute alte und heiß geliebte Leihbibliothek, die ein so mini-kleines Angebot an Downloads für Lesegeräte hat, dass man es kaum glauben mag - und das in Berlin. Da hinken die Guten der Zeit wirklich hinterher . Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm, denn ich meine regelmäßigen Bibliotheks-Besuche und das Lesen in echten Büchern mit echtem Papier, die auch offline und ohne Strom funktionieren . Mein Göga hat einen Kindle und nützt den auch sehr viel unterwegs, dafür sind diese Geräte wirklich .

Schwenk zur Beauty: Es ist ein erster LLB-Artikel von JW eingestellt, eine 200-ml-Tube der Rosenmaske. Kennt die Rosenmaske jemand hier ? Ich überlege, mir selbige zu gönnen, wobei mich diese Riesen-Tube etwas abschreckt. 2 x 100 ml wären mir sehr viel lieber . Ich finde es lustig, dass auf der Hasen-Seite jetzt schon für die JW-Woche geworben wird, anscheinend steppt der Bär derzeit nicht wirklich in der Putz- und Haushaltswoche .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Lieben
    E-Book wird demnächst mal getestet und dann werde ich sehen wie es mir gefällt.
    Von La Volta habe ich das african Flower Peeling und das wird kein Nachkaufprodukt,viel zu wenig peeling Effekt.Von den Crems hab ich noch nie was bestellt das ist ja eher für trockene Haut,allerdings die Lemongras Seife liegt im Bunker und wird demnächst getestet,die verwende ich allerdings nur für die Hände,im Gesicht mag ich keine Seifen,der Duft allerdings ist
    Von Judith sind wieder einige BL Produkte gelistet und ein neues BL-Konzentrat,das würde mich schon mal reizen nur der Preis muß runtergehen.
    LG Elficat

Moni,du doch die Honey Pops Creme von Elisabeth Arden,die gibt es momentan bei Rossmann 500ml um 19,99,ich glaube bis 17.4.die wollte ich schon lange mal ausprobieren und heute hat mir eine Verkäuferin den Topf geöffnet,allerdings nicht um die Creme zu testen,ich durfte nur daran riechen und die Konsistenz ansehen.Das ist leider nichts für mich,der Geruch gefällt mir überhaupt nicht obwohl ich die Green Tea Parfums ,das sind vielleicht diese Kügelchen die darin sind .Heute gab es das Green Tea Parfumee 30ml um € 8,90 das mußte ich natürlich kaufen
    LG Elficat

Guten Abend Ihr Lieben,

gestern war ja hier endlich mal Betrieb und ich habe Euch alle verpasst

Als markieren, kopieren und wieder einfügen habe ich beim Kindle auch noch nie gemacht , das Schreiben dort ist schon eine Herausforderung ; dann doch lieber mein guter alter PC

Die Honey Drops Körpercreme liebe ich noch immer und habe genau noch einen dieser Riesentiegel daheim. Die Kügelchen darin stören überhaupt nicht, weil die nämlich schneller weg sind als man schmieren kann und der Duft ist halt so richtig erfrischend sommer-frisch. Den Duft :pafuem: davon hatte ich letzten Sommer auch und der gefiel mir jetzt nicht so, da zuuuu frisch.

Nun dachte ich noch, dass ich ja "nur" eine 4-Tage-Woche vor mir habe, dachte aber nicht, dass es so schlimm wird nach dem Motto alles muss raus ; na gut, gibt wieder jede Menge Überstunden

Liebe Grüße von Moni

Muss noch schnell einen Zwischenstand zu meinem Ausflug zur Estée Lauder Supreme kundtun :

Also das erste 15 ml Tiegelchen ist so gut wie leer und meine, ja meine (!!!) Haut ist jetzt trocken

Liebe Grüße von Moni

Moni
    noch ein Tag arbeiten und die Woche ist gelaufen und einige freie Tage stehen vor der Tür,da ist dann ausruhen angesagt .Es ist schon lustig mir war die Creme nicht frisch genug und dafür ich das Parfum.Bei Judith sind wieder viele PdLDüfte eingebucht,ich dachte es würden mal neue Düfte kommen Einige neue Sächelchen sind auch schon eingestellt,dieses BL Straffungsgel könnte ein werden,da muß der Preis aber noch runter.
    LG Elficat

Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf diese vier freien Tage freue .

Da gehen unsere Geschmäcker doch auseinander , denn Du magst schon die frischen Düfte, die mich sonst überhaupt nicht ansprechen.

Ich bin auch gerade auf der JW-Seite unterwegs und habe gerade eine LLB TC in der Tube entdeckt . Nun war ich davon ausgegangen, dass die neue LLB - nicht die Rosencreme - eine TuN ist und die durfte ich mal testen und die war mir zu glitschig bzw. zu reichhaltig. Auf einmal gibt es eine TC, was mich an alte Zeiten erinnert, denn selbige im zwar nicht funktionierende Spender war

Straffen tue ich ja gerade mit den Instituts-Seren ; übrigens sehe ich echte Erfolge an den Armen, bei dem schönen Cellulite-Serum in Türkis hingegen warte ich noch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein neues Wechseljahres-Buch ist übrigens total lustig und was selten vorkommt: Ich habe beim laut gelacht, dass GöGa mich fassungslos anschaute. Sie ist übrigens erst Mitte 40 und beschreibt dort so schön nicht nur das, was man bei dem Titel erwartet, sondern genau unsere "Krankheit", nämlich alles zu probieren, was das Altern herauszögert, schreibt von den Ausgaben, die angeblich mit dem Alter weniger werden sollen , man aber eher mehr ausgibt, weil man sich mehr zurecht machen muss - also genau unser Thema in dem wir uns wieder finden

Liebe Grüße von Moni

Moni ich glaube es gab von der normalen LLB immer eine TC u.NC nur die LLB Rosencreme ist ein 24h Creme.
    Wie heißt denn das das du gerade liest.
    LG Elficat

Das ist das Buch und es ist wirklich total schön geschrieben. Sehr kurze Kapitel, nichts wovon man lernen kann und auch nicht intellektuell, sondern einfach nur entspannend und total lustig geschrieben

Liebe Grüße von Moni

Das könnte ich mir auch besorgen,werde mal bei meinem Buchhändler Aussschau halten.
    LG Elficat

Beim Kindle kann man sich ja immer Leseproben schicken lassen, die dann auf dem Gerät landen und man schon einmal einen Abend beschäftigt ist und da hatte mir dieser Ausschnitt so gut gefallen, dass ich es sofort gekauft habe .

Ich werde mich jetzt übrigens auch lang machen und noch ein bisschen , denn ich bin hundemüde und eine Creme finde ich heute auch nicht mehr

Schlaf schön, einen schönen letzten Arbeitstag und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Moni,einen schönen Abend
    LG Elficat

Ihr Lieben,

den letzten Tag gestern habe ich geschafft und sogar Lob geerntet . Danach waren wir noch schnell einkaufen, aber nur soviel, dass wir den heutigen Feiertag überleben.

Anders als prognostiziert, hatten wir heute super Wetter , aber ich hatte mir ja vorgenommen Gardinen zu waschen und Fenster zu putzen und damit bin ich gerade fertig

Sohnemann mit Freundin waren zwischendurch hier und sie fragte mich nach einer guten Creme, weil ihre Haut gerade auf trocken wechselt und Sohnemann meinte, "eine Nasse halt" . Da fiel mir prompt die 24 h Creme von RM ein und habe ihr ein wenig zum Testen abgefüllt. Nun ist sie prompt begeistert und möchte eine haben, d. h. ich werde wieder mal im Shop bestellen

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Du hast also eine neue Kundin für RM gefunden.

Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern und wollte dort doch das ehemalige AdT von Lavolta testen. Leider habe ich daran erst gedacht, als ich wieder zuhause war. Es ist da aber auch immer so viel zu tun, da komme ich nicht zum überlegen.

Dorotya ,

das ist ja gemein, dass Du Deine Fingerchen nicht mal kurz in den Tiegel tauchen konntest . Aber gerade bei den Eltern ist das Gesprächsthema doch oft ein ganz anderes und so denkt man nicht daran

Mich darf man halt nicht nach Creme-Empfehlungen fragen . Im Übrigen bin ich gerade kurz davor, mir die Goldcreme von ihr zu bestellen . Ich glaube, das mache ich jetzt, auch wenn wir uns nur ein paar Tage vor Judith's nächster Sendung befinden

Liebe Grüße von Moni