Ihr Lieben,
was war das heute gemütlich, denn außer ein bisschen in der Küche, habe ich nichts gemacht
und heute Nachmittag waren wir spazieren
und das im Kleid, barfuß und ohne Jacke
. Kaum im Park angekommen schauerte es jedoch und das aus blauem Himmel und alle Leute guckten nach oben und suchten die passende Wolke dazu
. Aber es hörte sehr schnell wieder auf und wir haben es noch bis zur Eisdiele geschafft
; war wie ein Urlaubstag so schön.
Gestern habe ich nun erstmals bei Rituals bestellt, da ich ja nicht mehr in den Laden in der anderen Stadt kommeund bei Dougi gibt es halt nicht alles. So sind dieses Duschöl sowie aus der Serie auch das Schaumbad und der Duschschaum in mein Körbchen gehüpft; Ihr seht, ich schieße mich schon auf Rosenduft ein
. Aus dieser Linie habe ich kürzlich das Körperöl bei mir entdeckt und mich prompt wieder in den Duft verliebt
, der meine bisherigen Sakura-Artikel fast in den Schatten stellt. Etwas beleidigt war ich, dass man dort nur per Kreditkarte oder Vorabüberweisung zahlen kann, aber egal, wir hatten ja heute einen Rundgang gemacht
![]()

Ihr Lieben,
, habe ich nichts gemacht
und heute Nachmittag waren wir spazieren
und das im Kleid, barfuß und ohne Jacke
. Aber es hörte sehr schnell wieder auf und wir haben es noch bis zur Eisdiele geschafft
; war wie ein Urlaubstag so schön.
und bei Dougi gibt es halt nicht alles. So sind
. Aus dieser Linie habe ich kürzlich das Körperöl bei mir entdeckt und mich prompt wieder in den Duft verliebt
, der meine bisherigen Sakura-Artikel fast in den Schatten stellt. Etwas beleidigt war ich, dass man dort nur per Kreditkarte oder Vorabüberweisung zahlen kann, aber egal, wir hatten ja heute einen Rundgang gemacht

Dorotya
,
. Aber ich kann mir vorstellen, dass man dort natürlich dann sehr lange auf den Beinen ist
, also schön, jetzt hier zu sitzen
Du Arme, dann bleib lieber erst einmal sitzen
gibt, werde ich mir das neue Rosenserum bestellen

und schon ist das Osterwochenende vorbei.
.Meine Bestellung von Judith ist bereits auf dem Weg zu mir und ich bin schon neugierig auf das Mizellen GW
LG Elficat
. Ich freue mich schon diebisch
, mal sehen wie die im Vergleich ist

. Für den Berliner Zoo habe ich immer eine Jahreskarte, denn ich wohne quasi daneben und das ist für mich wie ein sehr
den Berliner Zoo, der ist super gepflegt und die Gehege werden laufend tierfreundlicher gestaltet, es ist eine Freude
.
. Es gibt übrigens kein neues Rosenserum
, sondern das LLB-Pflegekonzentrat wird offensichtlich neu aufgelegt, das kenne ich allerdings nicht, da ich immer, immer, immer das Rosenserum kaufe (muss immer eins im Bunker sein, sonst werde ich unruhig
).
, dass ich überall nach ähnlichem geschaut hatte und schließlich in der Apotheke
fündig wurde. Sicher nicht vergleichbar
, aber von der Anwendung ähnlich, war ich am Ende doch ein wenig unzufrieden damit, weil es zwar wie von Zauberhand (wie bei der Pastaclean-Vorführung) die Farbe im Gesicht und auf dem Lappen in nichts auflöst, aber mir fehlt der
dabei
und hältst mich vielleicht gerade von einem Fehler ab, denn dieses Konzentrat in den Mini-Fläschchen will ich nicht
und hoffe nun, dass das Serum auch noch kommt
AC und TC sind, würde ich zuschlagen, denn mein Creme-Bunker ist in der Tat sehr gelichtet
. Das Rosenserum gibts gaaaanz sicher
auch wieder zur LLB-Woche zu einem schönen Preis, das war bisher immer so.
und es ist mit Abstand das mildeste Reinigunsprodukt, das ich je hatte. Und das mit meinem
.
für den Link,das könnte wirklich wie Merteuil schreibt eine Überarbeitung des LLB Konzentrats sein,das hatte ich früher als es noch klar war und auch in der milchigen Version,die klare war mir lieber.Das Rosenserum verwende ich momentan morgens und ich
. Und dann werde ich nun also jeden Tag nach dem Rosenserum Ausschau halten
. Wünsche euch allen einen guten Start in die kurze 
. Daher muss das Paket warten, hoffentlich ist morgen das Wetter etwas freundlicher 
Bei uns war heute auch blauer Himmel
und dann wieder ein kurzer
Schauer aber 22° warm.
.
.
für 19,xx € und vk-frei
, ich bin auch am überlegen, ob mir die LLB nicht zu viel sein wird, denn damals in den Spendern gefiel mir die Nachtcreme besser als die Tagescreme, weil die Haut merkwürdigerweise damit weniger glänzte. Aber es wird noch andere schöne Sachen für mich geben.
und nach einigen Wochen habe ich dann irgendwie auch wieder genug und sie liegt etwas auf der Haut
Habt Ihr die
? Würde mich doch sehr wundern, wenn die LLB-Woche an ihr spurlos vorüber geht
, aber es fällt mir gerade so auf. Ob ich mich an LLB wage, weiß ich nicht, interessieren tät mich vielleicht noch mehr das AdT
Wir haben Sommer mit
Ich melde mich mal wieder 
I don´t mind if it rains for a century.
Als ich überhaupt nicht mehr auftreten konnte und Fieber bekam bin ich zum Arzt, nun schlucke ich Antibiotikum und warte darauf wieder richtig laufen zu können
Und Datenbankfehler habe ich zwischndrin auch immer
Hatte deswegen zu meinem Anzug auch total ausgelatsche Turnschuhe an
bei judith