Dorotya, ja das war toll für mich, denn ich komme ja kaum noch in die Stadt. Und auf das Makeup bin ich sehr gespannt und hoffe sehr, dass es nicht nach einer Woche leer ist.
Dorotya, ja das war toll für mich, denn ich komme ja kaum noch in die Stadt. Und auf das Makeup bin ich sehr gespannt und hoffe sehr, dass es nicht nach einer Woche leer ist.
Liebe Grüße von Moni
es ist ja schon wieder spät und ich gehe schon gleich
Liebe Grüße von Moni
Das sollte ich auch.
ich wünsche einen schönen Abend ,bei uns war es heute ziemlich und man muß die Heizung wieder einschalten
Heute war eine Nachbarin bei mir und die wollte diese Silikonkochtopfdeckel(was für ein Wort ) die es momentan zu einem guten Preis gibt.Ich habe ja schon überlegt sie mir auch mitzubestellen,aber ich habe eigentlich genug Deckel,kennt die jemand und kann mir was dazu sagen.Natürlich mußte ja auch noch die LLB Handcreme mit ins Körbchen,die hat ja super Bewertungen,ich hoffe mal sie ist nicht allzu beduftet,bzw.hoffe daß sich der Duft bald verfliegt an den Händne mag ich das nicht so gerne wenn der Duft lange anhält,man faßt ja immer wieder Lebensmittel an und da finde ich das nicht so toll.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ihr Lieben,
heute waren wir im Büro wieder gut in der Zeit , geht wohl immer abwechselnd und so fahre ich täglich mit einem anderen Zug heim. Habe die gewonnene Zeit genutzt, endlich mal die ganzen Steuer-Unterlagen beizuholen und z kopieren
Elficat
diese Deckel habe ich bei QVC auch schon gesehen, habe sie selbst aber nicht. Aber immerhin hast Du die Gelegenheit genutzt und noch die LLB-Handcreme hinzugefügt
Ich überlege gerade, ob ich dieses Set nicht zufällig brauche . Das PM-Serum kenne und ich und habe auch keins mehr und das Night Wonder ist ja als Zugabe dann auch mal interessant
Liebe Grüße von Moni
Ich habe es jetzt bestellt
Liebe Grüße von Moni
Elfi, ich habe die Kochblumen von der . Die sind !
Moni, du genießt die JW-Woche.
Moni,hoffentlich gefällt dir das Night Wonder .eine Freundin von mir hat es damals in der 100ml bestellt und sie ist begeistert,es liegt schon etwas auf der Haut und zieht dann aber ratzt,fatz ein.Bei mir war das leider nicht so,ich habe es ausprobiert,da hat es nur auf der Haut gelegen und ist nicht eingezogen,habe es daher auch nicht berstellt und das Phyto Serum habe ich sowieso noch im Bunker das ist immer .War gerade bei auf der Asam Seite und das Bräunungssouffle ist wieder bestellbar,bin schwer am überlegen ob ich es ,dann wäre natürlich noch das Buttermilch Orange Set mit dem Parfum und das Butterfly Set auch noch ein ,das ich ja im Sommer total.Es müßte schon die Vernunft siegen und ich dürfte eigentlich nichts mehr bestellen werde noch mal darüber schlafen,zumal ich ja auch noch nach München ins BI fahre .Mal sehen was es da noch so alles gibt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Doro
Kochblumen,ist das das selbe wie bei
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt habe ich gerade mal nachgesehen,ist so ähnlich aber da ist der Preis bei momentan wirklich
LG Elficat
Elfi, die sehen so ähnlich aus, aber das Innere ist aus dem gleichen Material wie der Rest und bewegt sich, damit der Dampf entweichen kann. Ich glaube, die Kochblume ist besser.
Hm,mir hätte die von besser zugesagt da kann man in der Mitte dieses Plastikteil abenhemen und mit dem Stabmixer reingehen ohne daß es herausspritzt.Nun ich werde ja sehen wie sie aussehen wenn die Nachbarin sie erhält, für mich habe ich keine bestellt da ich zu jeder Pfanne und jeden Topf den passenden Deckel habe.
LG Elficat
Ich hatte auch sooo viele Deckel. Die braucht man eigentlich nicht mehr. Von einigen konnte ich mich dennoch nicht trennen.
Ich habe genullt und lasse ein Gläschen hier.
Ihr Lieben,
die Seite ist ja schlimm heute
Dorotya, Du hast es wenigstens geschafft, hier rein zu schauen und Glückwunsch zu so vielen lieben Posts von Dir ; ich freue mich immer, Dich zu treffen und dass Du immer die Stellung hältst
Ich bin , denn gestern habe ich abends noch Judith zugeschaut und gelauscht und dann beim , mein PM-Serenset storniert und doch den JdW bestellt . Die Schlüsselworte waren "Altersflecken" und "Densilift" . Nun bin ich gespannt, freue mich aber total auf das Rosenserum in riesengroß und bei den Cremes werde ich sehen
Liebe Grüße von Moni
Moni
Dann hast du gestern noch einen Hasen-Krimi erlebt? Der JdW schaut interessant aus.
Dorotya,
für das Gläschen und , das ist ja nett !
Moni,
den Joker habe ich ja auch bestellt und meiner schmachtet schon in der Packstation, mal sehen, ob ich es morgen schaffe, ihn zu befreien, ein laaaanger Arbeitstag steht an . Ich freu mich schon total auf das Päckchen . Das Rosenserum in der Riesengröße wird kein Problem für dich, da bin ich ganz sicher, du wirst es lieben . Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her bist du mit dem Joker auf alle Fälle sehr viel besser bedient als mit dem Phyto Seren-Set und ich glaube auch fast, dass dir das 7 night wonder-Serum zu reichhaltig gewesen wäre .
Übrigens war ich heute kurz bei Rituals und siehe da, es gibt eine limited edition namens Summer bliss, das duftet wirklich fast schon unverschämt gut . Habe mir gleich das Duschöl geschnappt, den Dusch-Schaum gibts auch. Heute war ich in einer anderen Filiale als das letzte Mal und die Verkäuferinnen waren schon wieder unglaublich nett und freundlich , das ist man wirklich nicht gewohnt. Kennst du schon den "summer bliss"-Duft ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Ich drücke die , dass du dein -Paket bald befreien kannst.
Glückwunsch zum 6000. Doro
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Seejungfrau
Guten Morgen, kommt gut durch den Tag!
Doro ich sehe gerade du hast gefeiert Glückwunsch
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Dorotya von mir auch
Ich war ja heute im BI in München und konnte da einige Sachen testen.Die Hyalucell Creme ist glaube ich doch nichts für mich im Sommer,die ist reichhaltiger als ich dachte und zieht nicht sooo gut ein,da muß ich noch überlegen ob ich die bestelle denn im BI war sie bereits ausverkauft.Dann gab es noch den Hugs&Kisses Körperpuder,den habe ich gekauft und der wird verschenkt.Das LLB AdT gab es noch, das und das LLB Reinigungsduo habe ich mitgenommen,für die Reinigungsmilch habe ich schon einen Abnehmer ich brauche nur das GW.Einige Parfums habe ich auch getestet unter anderem auch nochmal die Principessa,das hat sich auf meiner Haut nicht gut entwickelt und ich bin froh,daß ich es nicht bestellt habe.
Dann war ich noch beim Douglas und habe mir von BareMinerals eine Foundation,golden fair gekauft ,der paßt für mich jetzt super und geht dann im Sommer optimal zum mischen mit Medium Beige.
Also ein erfolgreicher Tag was Kosmetik betrifft und natürlich ein superschöner Tag in München mit ganz passablen Wetter
Nun bin ich ziemlich da wir viel gelaufen sind,war auch in Schubeck´s Gewürzladen,ein für Gourmets.
LG Elficat
Elfi!
Dein Tag in München hört sich traumhaft an.
Hallo
Du hattest ganz bestimmt einen supertollen Tag Elfi
Den H&K Puder gabs noch?Toll,den sollte JW wieder auflegen.Das war doch so eine tolle Hutschachtel.Ich wußte gar nicht daß Bare Minerals bei Douglas erhältlich ist. Bei Schubeck im Gewürzladen war ich auch schon,duftet himmlisch.Der Meister persönlich war zufällig da und hatte ne Autogrammstunde.Ums Eck ist ein tolles Cafe mit himmlischen Schubeck Köstlichkeiten.
Ich bin seit heute dabei ISOMERS zu testen.Kannte bisher nur die BB.Es gab doch Weihnachten die rote Gummitasche. Das Hautgefühl ist schon mal gut.Anders,ungewohnt.Nicht duftend,eher medizinisch.Es glänzt nicht,zieht ein und ist anders als alles was ich kannte.Aber es fühlt sich nicht schlecht an.Mal sehen
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ihr Lieben,
Merteuil, mein JdW ist gestern schon gekommen und nach meinem 12-Stunden-Tag gestern war es ein Balsam auf Seele und Haut, mich diesem schönen rosa Karton zu widmen . Fazit: Das Rosenserum ist ein Traum und auf meiner Haut sogar sofort weg mit einem suuuper Hautgefühl hinterher. Auch die Nachtcreme ist klasse und entweder hat sich meine Haut verändert oder sie ist gar nicht so reichhaltig, zumindest habe ich dauernd über meine Haut gestreichelt, die sich super glatt und fein anfühlte, ohne dass man die Creme gefühlt hat . Die Tagescreme heute morgen ist etwas anders , die könnte mir eventuell unter dem Makeup zusammen mit dem Serum zuviel sein - mal abwarten. Aber ich bin total glücklich . Fehlen tut allerdings noch mein Mousse-Makeup mit dem Pinsel
Gestern Abend als ich kurz vor 19.00 Uhr heim kam, saß Freundin von Sohnemann schon bei uns auf dem Sofa und ich hatte fast Angst, dass sie mich zum abholen wolle , während Sohnemann ja Spätschicht hatte, aber sie wollte mich zur langen Nacht zu C&A abholen . So war ich also noch nachtaktiv, was mir total gut getan und mich sozusagen wiederbelebt hat und bin stolz mit einem schwarzen-grauen Leo-Shirt (mit blauen Strassaugen) und einer Sommerjacke in türkis heim gekommen. So sind die Gutscheine doch endlich eingelöst und ein Eis am späten Abend haben wir uns auch noch gegönnt.
Elficat , ich beneide Dich ja jetzt total um Deinen BI-Besuch und auch für mich wäre es sehr interessant gewesen, dort mal überall rein zu schnuppern und zu fassen. Von daher vielen Dank für Deine Erfahrungen, denn an denen kann ich mich oft orientieren
Ich wünsche Euch einen super erholsamen Feiertag, bei uns es und so werde ich ab jetzt - und Betten beziehen ist bereits erledigt - nur noch dem Ruhen widmen
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni genau wegen dem Retinol und Altersflecken reizt mich der JdW auch :Ohnmacht: was soll ich tun? bestellen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
das waren meine Schlüsselworte . Also ich kann Dir zur dazu raten , das Rosenserum ist und glänzt selbst bei Mischhaut nicht , die Nachtcreme ist ganz toll und mattiert die Haut fast, die Tagescreme in der Tube ist anfangs wohl für mich noch gewöhnungsbedürftig, aber im Zweifelsfall bekommt sie meine Mutter und ich hätte schon allein wegen dem Serum den Kauf nicht bereut.
Liebe Grüße von Moni
ok ist schon im Warenkorb hab das Tag ja auch und freu mich riesig drüber
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das TAG hatte mich auch gereizt, aber da war ich noch
Der Duft des JdW ist übrigens ganz einfach rosig, d. h. die Körperbutter hat ja noch diesen leichten Vanille-Touch mit drin, den ich bei der Gesichtspflege nicht raus rieche.
Merteuil Summer Bliss habe ich noch nicht getestet, aber nach dem Duschschaum von Sakura bin ich gerade auf Duschöl gekommen und finde es super und das habe ich in diesem Duft von indischen Rosen (Shanti-Shower) und ein kleines noch aus der Kirschblüten-Linie Sakura - beide .
Liebe Grüße von Moni
Moni , das hört sich super an mit dem JdW. Letztes Jahr rochen die LLB Cremes noch total wie die Körperbutter. Hatte da bei SChwiema geschnuppert und da beschlossen, dass der Duft im Gesicht zuviel ist. Das ist dann anscheinend geändert worden.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich ja auch noch einen JdW, gehöre zu den Schelmen, die das heutige Superschnapperangebot bestellt haben (siehe JW Thread).
Wisst ihr was? Seit heute morgen kann ich zum ersten Mal wieder durchschreiben hier im Forum. Seit Monaten hakte alles was ich schrieb, Lettern wurden nicht angezeigt oder übersprungen, jeder Post wurde zur Qual. GsD geht das jetzt anscheinend wieder.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Abend,
gell, Moni, das Duschöl von Rituals ist auch nicht schlecht, ich finde es von der Pflegewirkung her für meine trockene Haut sogar noch besser als den Dusch-Schaum. Wobei der Showeffekt des Schaums natürlich von nichts zu toppen ist . Probier mal den Sommerduft von Rituals, der gefällt dir sicher auch .
Dann hattest du gestern also auch so einen mega-langen Arbeitstag, da können wir uns die Hand reichen, bei mir war es auch so und den heutigen Tag habe ich daher einfach nur verschlumpft, mehr ging nicht und das darf auch mal sein.
Der Hase hat heute leider seinen low-performance-Tag, erst Joker-Sets doppelt einstellen zu verschiedenen Preisen und dann klammheimlich die Bestellungen der paar Hanseln, die morgens zum niedrigeren Preis bestellt haben, stornieren, ohne den Kunden darüber zu informieren. Wow ! , der Looser des Tages heißt . Wenigstens eine Kontaktaufnahme oder einen Mini-Gutschein hätte ich schon erwartet. JW bleibe ich trotzdem treu, eh klar, die Kosmetik ist .
Seit geraumer Zeit bestelle ich nur noch wenig beim Hasen und ich muss sagen, das Erlebnis heute hat mich darin bestärkt.
Aber ich lasse mir davon die Laune nicht vermiesen und teste mich jetzt in aller Ruhe durch die wunderbar duftende LLB TC und NC - den Rest des Jokers kenne und ich ja schon und es mich, dass Moni durch den Joker auch zum LLB-Rosenfan geworden ist .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
nun wollte ich Euch allen schon die drücken für Euer Mega-Schnäppchen . Nun gut, rein rechtlich scheint es in Ordnung zu sein, menschlich hingegen wäre eine Mail das mindeste, das man erwartet hätte. Den neuen Sommerduft von Rituals muss ich also demnächst auch mal schnuppern . Ich finde die Produkte alle so super pflegend und liebe sie. Bei dem Duschschaum, der ja echt etwas für das Auge ist merke ich deutlich, dass dort wohl auch Öl oder zumindest Creme drin ist, denn der ursprüngliche Schaum in der ist ruckzuck weg
Lillebi , ich hatte doch auch lange das Problem hier mit den Seiten und vor langer Zeit auch wie Du, dass ich kaum vernünftig schreiben konnte. Nun macht es wieder Spaß.
Heute war ich wirklich nur faul und habe heute Mittag auch und es hat mir echt gut getan. Morgen ist Freitag, weiß jetzt gar nicht, ob der eventuell auch so schlimm und voll mit Fristen ist.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben!
Heute morgen hat der aber auch für Aufregung gesorgt.
Komisch, bei RM wurde damals die Creme für ein paar € rausgeschickt.
Dorotya,
das war schon ein richtig schöner Fehlerteufel , so etwas kann passieren, zumal es bei RM ja wohl damals wirklich zu dem Preis versandt, aber wohl auch Riesenärger gab.
Liebe Grüße von Moni
Die Cremes wurden zu dem traumhaft niedrigen Preis versendet.
Ich habe nebenbei gerade Christian im Ohr und höre, dass die Sendungen morgen nicht mehr komplett gezeigt werden, da die Kosmetik alle ist und dafür Modesendungen eingebaut werden.
Da muss ich doch noch einmal schnell schauen gehen und lauschen ; ach ich freue mich schon auf später, wenn ich dann mit diesen Worten im Ohr meine LLB-Sachen nacheinander auftrage
Liebe Grüße von Moni
Viel Spaß!
Ihr Lieben,
bei uns war es heute sehr trüb , aber trotzdem war es ein eifriger und schöner Tag:Morgen ist dann schon wieder Wochenende und die soll bis zu 10 Stunden lang scheinen, d. h. raus gehen ist angesagt
Heute ist mein Mousse-Makeup endlich gekommen und das ist bzw. macht super schön ; der Pinsel ist schon und das Makeup hinterlässt ein ganz samtiges Hautbild, auch die Farbe ist ziemlich neutral beige. Ich dufte übrigens gerade von Kopf bis Fuß nach Rose
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich mich für dich !
Siena, wie schön, Dich zu sehen
Liebe Grüße von Moni
Ich lese immer fleissig mit, aber mit dem iPad schreiben macht halt keinen Spaß.
Besonders deine Rituals-Entdeckungen find ich interessant!