Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 126 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Dir auch einen schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soundwaver , Du musst einfach nur ausziehen, denn erst dann merkt man als Mutter , wie sehr einem fehlt, was sonst vielleicht genervt hat und man genießt die wenige Zeit, die man Sohnemann dann sieht. Aber Frankfurt hat mir schon immer gefallen , zumal ich dort mehr als 10 Jahre gearbeitet hatte, als ich mit 18 nach Frankfurt gegangen bin. Und diese neuen Geschäfte, die dort aus dem Boden sprießen, haben schon was .

Elficat , die Präsentation von Deinem Selbstbräuner habe ich mal gesehen und Dein Bericht hört sich super an
    Ich war ja schonmal über ein Jahr weg, aber an den Wochenenden oft doch bei meinen Eltern. Da habe ich noch keinen großen Unterschied bemerkt. Und ich würde eigentlich auch gern möglichst bald wieder ausziehen, wenn es eben finanziell möglich ist.

Soundwaver, Deine Zeit wird kommen , warte ab

zusammen,

heute war es richtig hässlich draußen, morgens hat es Bindfäden geregnet und danach trocken, aber grau. Doch wir waren ja unter, aber was war das heute wieder ein langer Tag , aber Urlaub muss man sich ja verdienen und so werde ich auch morgen und übermorgen "büßen", dass ich am Freitag frei habe

Habe gerade mal bei den Homeshoppern geschaut, da ist demnächst nichts Interessantes angesagt :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Abend allerseits !
    So, nun habe ich genug und mir die güldene fast echte Rochenarmband-Uhr, JWs AdT von morgen, bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie das Teilchen in natura aussieht . Der Preis ist jedenfalls absolut in Ordnung, da kann man nicht meckern .

Ellie,

eine ziemlich lange Lola-Phase hatte ich auch mal, aber leider gibt es die Sachen von ihr, die ich immer gerne getragen habe, nicht mehr , ich mochte ihre langen Cardigans und die locker geschnittenen Shirts - beides weg vom Fenster . Die Blumen-Prints finde ich nach wie vor , nur mag ich es ganz persönlich eben nicht gerne so hauteng . Total witzig finde ich die Couture-"Alpen"-Tasche, aber die war ja schwuppdi ausverkauft .

Außerdem möchte ich vermelden, dass bei diesem schwülen Wetter das Limette-Vanille von den Asams einfach ist, das erfrischt so schön.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil, ich beneide Dich total um Deine Uhr, die hat mir nämlich auch super gut gefallen, bloß habe ich erst Weihnachten 2012 eine Neue in weiß-roségold bekommen und "darf" nun keine Neue kaufen , aber meine hat keine Glitzersteinchen

Bei mir ist seit den Sommertemperaturen Phytomerinal dran - man braucht nicht nur Erfrischung, sondern auch etwas, das den Kopf frei macht.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,

wie schön, dich hier mal wieder live zu treffen !
    Ach, ich bekenne mich offen zu meinem Uhrentick, ich habe viele davon, aber alles Modeschmuck-Uhren. Hab mir neulich erst eine glitzer-Uhr bei QVC bestellt und jetzt eben diese. Bei mir gehts immer nach Budget, und da ich bei der JW-Kosmetik komplett abstinent und somit geradezu unfassbar brav war, darf die Uhr jetzt zu mir kommen .
    Bei uns war heute übrigens ein super--Tag, richtig sommerlich, aber auch schwül, puh. Habe heute endlich meinen Balkon bepflanzt, so spät dran war ich noch nie , aber es war immer zu kalt oder zu stürmisch bisher . Jetzt siehts endlich schön aus auf dem ollen Balkon, so kann mans lassen .

Merteuil,

meinen Balkon habe ich schon direkt Mitte Mai bepflanzt und mich anschließend in die gesetzt und schon leicht Farbe bekommen. Inzwischen haben meine Blumen schon den ersten Hagel erlebt

Wie es Dir mit Uhren geht, geht es mir dann eher mit Schmuck. Weiß auch nicht, eine Uhr ist bei mir eher der Gebrauchsgegenstand, der nicht gewechselt wird. Wäre aber eigentlich eine Idee , immer passend zur Kleidung, wie ich es sonst so drauf habe . Bei Judith konnte ich nur dem liquid eye shadow nicht widerstehen, sonst fand ich die Angebote echt nicht so prickelnd

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Yep, genau so isses bei mir: Die Uhr muss zum restlichen Schmuck und Outfit passen und ich die Vielfalt. Und es gibt ja sooo viele schöne Uhrenmodelle, da kann ich mich un-mög-lich auf nur eins festlegen . Vom Preis her ist JWs Ührchen Schallgrenze, darüber gehe ich nicht. Vergoldete Uhren sind aber grundsätzlich eher schwer zu finden bzw. sehen im Modeschmuck-Segment gerne viiieeel zu üppig aus, das trägt man seit einiger Zeit so, ich weiß, aber mir sind diese riesigen sog. "Statement"-Teile einfach too much. Daher konnte ich heute bei JW nicht widerstehen .

Dekorative Kosmetik verwende ich ja gar keine wegen meiner Allergien, da kann ich also nicht mitreden, aber die Präsentation von JW war schon sehr beeindruckend, wow , Lampenfieber ist offensichtlich ein totales Fremdwort für unsere JW .

War das nicht klasse, wie man an dem ungeschminkten Auge sah, was ein Augen-Makeup ausmacht . Ich meine, mich sehe ich ja ständig im Spiegel, sowohl mit, als auch ohne Makeup, aber da fällt mir schon auf, dass ich ohne Kajal müde aussehe. Ach ich freue mich schon riesig auf diese zwei Tübchen - muss dann nur aufpassen und die erste Farbe leicht antrocknen lassen , bevor ich weiter mache und den Augen "Tiefe gebe" ; bin total gespannt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, ich beneide Dich total um Deine Uhr, die hat mir nämlich auch super gut gefallen, bloß habe ich erst Weihnachten 2012 eine Neue in weiß-roségold bekommen und "darf" nun keine Neue kaufen , aber meine hat keine Glitzersteinchen

Bei mir ist seit den Sommertemperaturen Phytomerinal dran - man braucht nicht nur Erfrischung, sondern auch etwas, das den Kopf frei macht.
    Jetzt sehe ich es ja erst: erst Weihnachten 2012 , seitdem habe ich mir schon viiieeele Uhren gekauft und bereue nichts . Das könnte ich niemals aushalten, so lange ohne neue Uhr, ich weiß schon, bin ein bisserl , aber ich freue mich an einer schönen funky Uhr den ganzen Tag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

War das nicht klasse, wie man an dem ungeschminkten Auge sah, was ein Augen-Makeup ausmacht . Ich meine, mich sehe ich ja ständig im Spiegel, sowohl mit, als auch ohne Makeup, aber da fällt mir schon auf, dass ich ohne Kajal müde aussehe. Ach ich freue mich schon riesig auf diese zwei Tübchen - muss dann nur aufpassen und die erste Farbe leicht antrocknen lassen , bevor ich weiter mache und den Augen "Tiefe gebe" ; bin total gespannt
    Moni, das kriegst du locker hin, da bin ich ganz zuversichtlich, erstmal schminkst du dich ja nicht erst seit gestern und dann hat JW doch eigentlich immer sehr, sehr gute und durchdachte Produkte. Ich denke da nur an mein Mizellen-Rosen-Reinigungswasser.

Jetzt rumpelt mein Magen und ich mach mich mal ans Abendessen :kochen:. Bis ganz bald mal wieder !

Und ich sitze jetzt hier und schaue Deine Uhr an. Schwarz wäre mir zu "normal", auch wenn ich sonst türkis mag, finde ich sie als Uhr fast kitschig , d. h. creme wäre absolut angesagt und zwischen den Kügelchen auf dem Armband - anders als bei meine Diamonique-Uhr von sind sogar goldene Pünktchen , die auch noch glitzern

Von der Technik her, ist es nichts Neues, bloß ist der Lidschatten flüssig und man muss halt ein bisschen warten, aber da habe ich ja noch andere Körperstellen, die in der Zeit auch noch bearbeitet werden müssen

Guten Appetit, Du bist aber auch spät dran mit , da wäre ich schon vom Stuhl gefallen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

einen schönen Abend euch allen.
    Merteuil schwärmt vom Schmuck, ihrem bepflanzten Balkon und Moni hat, kaum das ich sie aus dem Auge lies, doch noch bei JW zugeschlagen. Ellie wird zukünfig noch öfter leckere Speisen in ihrer Küche zaubern mit ihrer neuen Kitchenaid und Soundwaver freut sich auf die Zeit in der seine Mama auf Kindesentzug ist und sich über jede Minute mit ihm freut. Das passiert garantiert, ich schwöre es dir.

Merteuil, mein Sommerschal ist in der Tat wunderschön geworden. Ich habe lange nicht gestrickt und die Idee jeden Freitag um 19 Uhr ein weiteres Muster zu stricken fand ich schön. Habe mich immer drauf gefreut, schade das es schon vorbei ist.

Für alle die es noch nicht wissen.....ich bin mit meinen neuen Schätzen von Nick Assfalg super zufrieden, nein mehr noch, total begeistert. Ihr könnt ja mal rüberkommen und
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Redet ihr von dieser Uhr mit den tausenden kleinen Perlchen auf dem Band? Ich finde ja, dass die wirklich hübsch aussieht. Nur täusche ich mich oder gab es nicht schonmal bei HSE eine Uhr mit einem ähnlichen Band, wo es nur so vor sich hinbröselte und Retouren hagelte? Ich meine, das wäre hier mal ein großes Thema gewesen.

Insofern hoffe ich für alle von euch, die sie bestellen, dass hier die Qualität stimmt. Und ich kann euch gut verstehen, ich bin auch ein kleiner Uhrenjunkie. Einmal im Jahr muss mindestens was neues her, eher (viel ) öfter. Aber im Gegensatz zu früher bin ich dann mittlerweile auch mal im günstigeren Bereich unterwegs, man trägt viele Modelle ja schließlich nicht ewig, also braucht es auch keine teure Qualität für die Ewigkeit zu sein. Umso häufiger kann man dann zuschlagen.

Ihr Lieben,

von Diamonique habe/hatte ich so eine Uhr (die Batterie ist leer und das Armband musste ich austauschen), aber diese kleinen Kügelchen, die das Rochen-Imitat bilden, verabschieden sich nach längerer Zeit an den Stellen, wo man halt die Schließe platziert. Aber schön war das

Bina , ich bin nach wie vor gefährdet und er kommt ja wieder ...

Iiiihh, war das ein Wetter heute , aber immerhin bin ich trocken heim gekommen und das wie erwartet spät. Nun habe ich gerade mein Pflegeprogramm hinter mich gebracht und fühle mich wieder wie neu . Schöner Duft von Kopf bis Fuß hat schon was

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben welch ein grauenhaftes Wetter das ist ja der Wahnsinn von 30° so abzukühhlen.
    Moni,Merteuil ihr seid ja begeistert von dieser Rochenuhr,sie sieht ja wirklich sehr hübsch aus, ich habe auch mehrere Uhren aber ich muß da auch aufpassen,daß ich nicht zuviel kaufe denn ich trage dann doch meistens die gleiche Uhr ,bin einfach oft zu faul zum wechseln.
    Den Puder von Judith behalte ich jetzt doch denn mit richtigem MU sieht es ganz gut aus,man darf wirklich nur sehr wenig verwenden.
    Moni ich bin auch schon neugierig was du über die Lidschatten berichtest,die sahen wirklich aus.Da bin ich nicht gefährdet da ich fast nie Lidschatten trage und wenn dann habe ich von Bare Minerals erst vor Kurzem ein Set erhalten wo 4 Farben drin sind,da komme ich ewig damit hin.
    Limocello ist ja auch wieder da und wenn es bis zum Wochenende noch nicht ausverkauft ist werde ich mir mit Frederic´s Eau Fraîche eins mitbestellen.Ist nicht ganz so dringend da ich noch eins im Bunker habe.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Bei uns ist seit gestern nachmittag nun auch die Dauerregen-Front angekommen und der zugehörige Temperatursturz .

Ich benutze seit einigen Tagen abends das Phyto Serum-in-Öl , was für ein tolles Produkt. Die Haut schlürft das Zeuchs weg und fühlt sich total zart an. Dauert natürlich etwas, bis das Öl ganz eingezogen ist, was kurz vor dem -Gehen komplett unerheblich ist und der Effekt am nächsten Tag ist .

Elficat, , Eau fraîche von FH ist auch für mich ein , werde mir das AdT gleich 2 x ordern, dafür kein Limoncello, denn das ist gar nicht meins, ich rieche da die Zeder zu dominant heraus.

Moooni, ist dein Zauber-Lidschatten da, schon ausprobiert ? Meine AdT-Uhr von gestern ist noch nicht verschickt . Hoffentlich geht sie nicht in den derzeitigen Überflutungswellen in Bayern unter .

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Grüsse an Euch alle
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ihr Lieben,

Merteuil , mein "Zauber-Lidschatten" ist wirklich heute schon gekommen und ich bin total begeistert. Bin erst um 19.30 Uhr heim gekommen , habe aber trotzdem gleich testen müssen, auch wenn ich jetzt schon wieder abgeschminkt bin. Also dieser Lidschatten ist ja sowas von toll . Die Farben genau wie erwartet, nicht zu dunkel das Braun und beide haben einen ganz tollen Schimmer und man braucht nur sehr wenig. Der Pinsel ist auch von guter Qualität, bloß nehme ich noch den "alten" Pinsel von dem HG-Makeup mit Concealer, denn ich mag nicht beide Farben mit demselben Pinsel auftragen . Auf jeden Fall sahen meine Augen super aus, so schön hatte ich noch nie meine Lidfalte akzentuiert

Bei uns war es heute grau in grau, aber trocken, das richtige Wetter zum arbeiten also . Am Freitag haben bei uns viele frei und gleich vier Chefs auch, von daher war heute der "alles-muss-raus-Tag" und ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Moni, welchen Lidschatten hast du bestellt?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Ihr Lieben,

Viola , diesen habe ich gestern bekommen und bin echt begeistert. Habe ihn heute Morgen mit Freude aufgetragen, muss mich aber im Gegensatz zu gestern verbessern, denn bei Tageslicht ist es kein richtiger Braunton, sondern eher wie Platin oder silber-taupe, aber trotzdem schön und der hält auch super lange.

, was für ein ekliges Wetter

Liebe Grüße von Moni

Moni, das hört sich ja super an mit deinen Lidschatten,sie haben auch bei der Präsentation schön ausgesehen.

Merteuil, bei Limoncello ist bei mir das zitronige absolut präsent,von Zeder rieche ich da wieder nichts.
    Ich werde mir Eau Fraîche wahrscheinlcih nur 1x bestellen,da ja auch ein Deo dabei ist und natürlich die KB dazu,den Duft Nr.1 da bin ich noch am überlegen.Ich habe einfach sooo viele Düfte,mal sehen.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

das Wetter war heute ideal, um daheim Ordnung zu schaffen und umdekoriert habe ich auch . Gegen Abend kam dann die raus.

Beim Einkaufen habe ich noch zwei Kräutertöpfchen erstanden, damit mein Basilikum nicht so allein in dem großen Kübel ist. Und nun bin ich hin und weg von Minze , die ich neben Rosmarin erstanden habe. Ich habe gleich mein Wasser und mein Limo damit aromatisiert - vom "Hugo" kennt man es ja schon.

Gerade habe ich mal kurz bei HG rein geschaut und seine Creme sieht viel besser aus als früher, so schön sahnig und wie sie wieder gerührt haben. Aber ich bin ja grad mit LLB sehr glücklich und davon habe ich zwei Sets

Liebe Grüße von Moni

Moni du warst ja schon wieder super fleißig,aber was sein muß,muß sein

Minze ist übrigens auch mein Lieblings-Kräutertopf im Sommer ,ich mache mir wenn es heiß ist oft eine große Kanne grünen Tee, laß ihn abkühlen und gebe dann Zitrone und Minze(nicht zu knapp) hinein.Super erfrischend und die Minzblätter werfe ich nicht weg sondern esse sie auch,schmeckt hervorragend und ist gesund
    Ich warte auf die Reduzierung von Eau Fraîche und bin schon neugierig auf den Duft
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Bei uns war das Wetter gestern durchmischt, aber meist , heute strahlt die vom wolkenlosen Himmel, aber die Luft bzw. der Wind ist eiskalt , im Schatten ist eine Fleecejacke angeraten, in der Sonne T-Shirt .
    Frische Minze ist was Feines, da stimme ich zu, ich kaufe sie immer im Büschel im türkischen Supermarkt, dieser Duft !

Meine FH-Bestellung ist raus, es wurde 2 x das Eau fraîche-AdT zum -Preis und einmal das Nr. 1, denn das kenne ich noch gar nicht, wie gibts denn sowas . Hört sich von der Duftpyramide her schon mal hochinteressant an . Ellie, Elficat, wie schauts bei euch aus, FH-bestelltechnisch ?

Schönes Wochenende allerseits !

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Elli auch von mir ein schönes Wochende an alle.

Merteuil meine Bestellung ist auch raus 1xAdT 1xKB 1x F Nr.1 und 1x Limoncello,das mußte einfach mit denn ich diesen Duft im Sommer und auch noch das Duo Hyalucell Duschgel mußte mit ins Körbchen und natürlich GS eingelöst
    Auf Eau Fraîche bin ich jetzt schon mehr als neugierig denn im FH Thread wurde da Weihnachtsbäckerei erwähnt,das hört sich für mich wieder nicht nach Sommer an ,ich mag ja eigentlich die spritzigen zitronigen Düfte aber die Düfte von Frederic sind eben was Besonderes und bis jetzt haben mir fast alle gefallen.
    Ach genau,das hätte ich fast vergessen von Ikos habe ich mir diesen Puder in light bestellt,eine Bekannte hat den in dunkel und hat mir nur vorgeschwärmt wie toll der ist.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Hallo ihr Lieben!

Nach über einer Woche BJ-Abstinenz lese ich hier von so vielen Bestellungen.
    Morgen werde ich die FH-Düfte ordern. Ich freue mich schon, sie kennen zu lernen.

Dorotya ja bei FH werde ich sowieso immer schwach und zur Erinnerung GS einlösen nicht vergessen
    LG Elficat

Dass ich an den GS denke, hoffe ich sehr.

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

heute hatten wir strahlende , noch nicht wirklich heiß, aber so schön, dass ich barfuß war und selbige habe ich mir heute bei unserem Familienausflug rund gelaufen , aber schön war's und lustig

Dorotya, ich habe Dich schon vermisst

Ihr seid schon wieder am bestellen , bei FH bin ich leider nicht dabei, war ja nun aber auch shoppingmäßig draußen aktiv . Zwei ganz toll geschnittene und vom Stoff her super schöne Röcke habe ich mir heute gegönnt, Baumwolle/Polyester/Elastan, ein super Stoff, der nicht wie meine anderen Baumwollröcke nach kurzem Sitzen schlimme Falten schlagen, super schön geschnitten (Stiftrock) mit hohem Bund und selbst bei mir gerade mal knielang und das Ganze für je 19,95 . Den einen in beige und den anderen in koralle

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Die Röcke hören sich gut an.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, genießt die Freizeit

Ich war gestern beim Schlagerfestival in der Waldbühne eine wahnsinns Stimmung.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Aha, Bina war in der Waldbühne, da isses immer soooo schön, die hat was ganz Besonderes . Hoffentlich hattest du eine Fleecejacke dabei, obwohl, , du hast ja sicher feste mitgeschwoft und so war dir dann auch warm .

Meine fast echte Rochenleder-Armband-Uhr von JW ist da in creme/gold und -schön, genau so wie ich das wollte, nicht zuviel Glitzi-Funkeln und nicht zu groß. Sieht sehr edel aus, das Armband ist superweich und anschmiegsam (hatte da wegen der vielen Perlchen so meine Bedenken). Die Farbe creme ist sehr gelungen, etwas dunkler als in der Präsentation und somit zu wirklich allem passend .

Moni, du bist also im Rock-Fieber und läufst barfuß durch die Gegend . Ich habe mir eben wieder die Kuschelsocken angezogen, denn auch heute hält die Sonne nicht, was sie verspricht, im Schatten hat es herrliche 14 Grad .
    Trotzdem habe auch ich mir neulich ("draußen" ) einen Rock gekauft , die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann wirds auch dafür warm genug sein . Insgesamt gehts mir wie Moni, bei den Homeshoppern kaufe ich was Mode betrifft so gut wie nichts mehr, da gibts anderswo schönere Dinge zu schöneren Preisen .

Übrigens, Moni, das eau fraîche, das morgige AdT von FH, würde dir mit Sicherheit sehr gefallen: zitrisch, langanhaltend, schön frisch, aber überhaupt nicht herb oder "grün", du verstehst .

Ihr Lieben,

Elficat, die sind auch super schön die Röcke, wie gesagt, so ein Material hatte ich noch nicht und die Länge ist total schön und die Farben

Bina , da hattest Du ja einen super schönen Tag. Schlagerfestival , das hätte mir bestimmt auch gefallen. Ich hingegen habe mir gestern Abend das ABBA-Special rein gezogen und konnte noch jedes Lied mitsingen . Aber so ein Live-Konzert wie Du würde ich schon gerne wieder mal erleben.

Merteuil , das glaube ich Dir, dass die Uhr super aussieht, die hatte mir ja auch schon auf den Abbildungen gefallen

Die heute war leider genau in dem Moment weg, als ich mit meiner morgendlichen Arbeit fertig war :leiderja:. So habe ich nun gerade Haarfarbe auf dem Kopf, habe mir einen gemütlichen Nachmittag gemacht, aber gerade einen erhalten, dass wir um 18.00 Uhr noch sporteln gehen

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, Jacke hatte ich mit aber die ersten 3 Stunden schien noch die aber ab 20 Uhr war ich froh noch etwas zum überziehen zu haben.

Woher weißt du das ich viel getanzt habe mind. 5 der 6 Stunden war ich auf den Beinen und habe gefeiert.

Moni, den Anfang machte Roland Kaiser, danach kamen dann Mathias Reim, Nino de Angelo, Andrea Berg die hat vielleicht Power und trug eine Hose deren rückwärtiger Reissverschluß sich immer öffnete hat sie prof. gemeistert, Michelle, Fantasy, DJ Ötzi, Jürgen Drews der hat die Stimmung zum Kochen gebracht, Beatrice Egli und Miky Krause der die Leute verjagt hat.

Hach, das war so schön, da fühlt man sich lebendig und heute habe ich leichten Muskelkater in den Oberschenkeln. Kommt vom Tanzen auf engem Raum aber mich hat´s nicht auf der Bank gehalten
    Lieben Gruß, Bina

guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen BJ

Habt ihr das 5er Set Mascara von HG schon gesehen? http://www.qvc.de/Luxus-Mascara.prod...N-_-3-_-290002

Der Preis ist aber ich 5 Stück sind mir zu viel Falls jemand von euch bestellt und ebenfalls nicht alle 5 braucht würde ich sehr gerne 2 Stück abnehmen. Unter 10,- für eine Mascara, das darf frau sich eigentlich nicht entgehen lassen
    Lieben Gruß, Bina

Guten Abend ,

oh ja, heute war wieder Montag , aber wir haben es geschafft .

Bina , das mit den Mascaras habe ich auch gesehen und schon überlegt, ob ich vielleicht teilen will, aber selbst da sind fünf zuviel

Liebe Grüße von Moni

Moni, 2 für dich, 2 für mich und eine für Sohnemanns Freundin? Was meinst du?

Vlt. möchte Merteuil eine? Die kann ich dann verschicken, ist ja die selbe Stadt und spart Kosten.
    Lieben Gruß, Bina

Hmmmhhh, Bina , die Idee ist nicht schlecht , werde nochmal drüber nachdenken ...

Wir waren heute nach 17.00 Uhr noch Erdbeeren pflücken, sind die toll und lecker, werden zum Wochenende mal mehr davon holen und Marmelade und Kuchen machen

Bei uns daheim hat es heute Mittag , aber auf der Arbeit nicht. Habe sogar leicht geschwitzt, obwohl es so warm noch nicht war, aber vielleicht war es der . Nun bin ich frisch und mit LLB gecremt und fühle mich wieder pudelwohl

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

warm gegessen , und und nun ist Feierabend . Habe mit einem Auge nebenbei noch einen Blick auf Judith's Sendung werfen können und zu späterer Stunde hätte ich mich auf eine schöne Feierabend-Unterhaltung gefreut . Als ich die letzten Limoncellos gesehen habe, hätte ich schwach werden können , aber ich hatte mir ja kürzlich erst einen Sommer-Erfrischungsduft gekauft

Liebe Grüße von Moni