Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 126 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von Dorotya

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Nächste Woche ist Judith wieder auf Sendung, wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe, sie hat für mich kein dabei.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe schon einige gesehen . Dieser neue 500 ml Beauty Instituts Toner liest sich toll, scheinbar wird die Haut nicht nur porentief rein, sondern auch wieder belebt und ganz feinporig . Außerdem interessiert mich ja nun ganz besonders dieses Lift & Tighten Serum, das mein LLB-Set noch sehr schön abrunden würde und hier wurde ja total davon geschwärmt und auch die Bewertungen sind sagenhaft.

Liebe Grüße von Moni

Ich jetzt mal aufs Sofa - Fußball kann doch nicht so lange dauern, oder ? Im Zweifelsfall werde ich mein Buch weiter lesen, das ich aus der Kindle-Leihbücherei habe.

Bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Du hast recht. Der Toner könnte mich wirklich interessierten. Wenn ich eine Präsentation mitbekomme, werde ich sicher bestellen "müssen".

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Welches Buch ist es?

Gute Nacht und einen erholsamen Sonntag.

Wo seid Ihr denn alle, aber scheinbar habt Ihr auch das Wochenende in der genossen

, ich habe zwar nicht wirklich etwas mitbekommen, aber an solch einem Tag scheint die Welt echt Kopf zu stehen: Die Herren bei uns waren fast nervös und wollten früh heim bzw. dort schauen, aber ich habe das letzte Diktat um 17.30 Uhr erst abgegeben . Auf dem Heimweg dann wurde man im Zug nicht nur "an Bord" freundlichst begrüßt, sondern im zweiten Satz folgte eine Information für die Fußball-Fans, dass es in der 11. Minute bereits das 1:0 gegeben hat . Zu Hause angekommen, hätte ich auf unserer Durchgangsstraße unterhalb vom Bahnhof tanzen können, denn kein einziges Auto war unterwegs

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dorotya , dieses Buch lese ich gerade . Was mich anfangs sehr störte, sind die sehr dicht geschriebenen Reihen und dass es wenige Absätze gibt . Aber das Buch ist total lustig geschrieben, dass sogar ich immer wieder laut lachen muss, weil es einfach köstlich ist, was der Hauptdarstellerin so alles widerfährt .

Liebe Grüße von Moni

Ich muss ja noch erwähnen, dass GöGa mir heute diesen Duft mitgebracht hat; gab es bei Rossmann für 9,90/100 ml und der duftet richtig lecker fruchtig, ganz anders als der normale Green Tea, ist nicht so wirklich lange anhaltend, aber für den Preis super schön

Liebe Grüße von Moni

Danke Moni, das Buch scheint lustig zu sein. Ich habe es mir auf den Merkzettel gelegt. Als Terrassenlektüre ist es wie geschaffen.

Sonst schauen wir selten Fußball, aber heute saßen wir alle vor dem TV.

Dorotya, ich bin ja sonst auch kein Fußball-Freund , aber bei der WM bekomme selbst ich schon bei der Hymne feuchte Augen, weil das irgendwie so feierlich ist und wenn die Fans dann noch so zu jubeln haben wie heute, ach ja, das hat schon was.

Tut mir leid, zumal Du gerade erst gekommen bist, aber ich jetzt schon, da ich schon viel zu lange vor dem PC sitze

Bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Gönn dir etwas Ruhe.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni,Dorotya

Ich muß gestehen die WM geht vollkommen an mir vorbei , ich habe noch nie ein Fussballspiel angesehen ich höre dann nur immer die Ergebnisse und das reicht mir,ich bin halt ein Skifan,da sehe ich fast jedes Rennen an
    Die Green Tea Parfums gibt es bei Rossmann immer wieder in verschiedensten Sorten um diesen Preis von 9,99,ich habe mir da schon Green Tea Summer,Exotic und das normale Green Tea gekauft.Die Haltbarkeit ist so lala aber zu diesem Preis kann man schonöfter mal nachsprühen
    Heute habe ich mir von Judith das neue BI GW bestellt und vom Doc Hartig die Nachtkerzenölkapseln zu einem Preis und Vkf und den 10€ GS konnte ich auch noch einlösen.Es ist nur schade daß das Hyalucell Fluid noch nicht eingebucht ist das wäre dann in einer Bestellung gegangen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miss Ellie ebenfalls einen schönen Abend,hast du von Judith schon was gefunden das du bestellen wirst ?
    Die BI Seren sind ja alle aber ich muß mal zuerst die anderen aufbrauchen und warte auf ein Top Angebot mit einem 3er Set,das wäre das einzige das mich an Seren reizen könnte.
    LG Elficat

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Elficat

ich habe das neue Geischtswasser und das HC Fluod auf meinen Wunschzettel . Ansonsten schaue ich täglich, ob bei Frederic wieder Düfte eingebucht werden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich denke bei Frederic wird es so schnell nichts Neues geben,ausser vielleicht das Duo Eau Fraîche Deo,das würde ich auch gerne bestellen,das war ja in der Woche bevor Frederic auf Sendung war bereits einmal eingebucht,das werden allerdings nur wenige gewesen sein,war ja ratz fatz ausverkauft.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

heute konnte ich relativ pünktlich Feierabend machen und habe daheim mal ein bisschen Ordnung gemacht

Elficat , mein neuer Duft ist schon echt lecker, so richtig fruchtig halt, aber lang anhaltend ist er wirklich nicht ; von daher eher in der Kategorie Erfrischungswässerchen einzustufen

Ellie , wie schön, Dich zu lesen. Du hast also schon einen Wunschzettel . Ich hingegen ärgere mich gerade , denn das alleinige LLB Lift & Tighten Konzentrat, das ich für mich ins Auge gefasst hatte, ist wech

Liebe Grüße von Moni

Moni das Konzentrat habe ich mir damals im BI gekauft mit der Lippencreme die ich aber als AC verwenden werde und liegt noch im Bunker.Momentan verwende ich mal abends wieder Ampullen und zwar habe ich da noch von Vitasens welche die sind absolut .
    Erfrischungswässerchen ist gut,bei mir halten sie so ca 2 Stunden dann ist Schluss mit lustig,macht aber nichts um den Preis kann man öfter mal nachsprühen.Übrigens bei uns in einer Parfumerie haben die Green Tea Düfte 59,90 gekostet,das kauft doch keiner zu diesem Ppreis wo es die fast sonst überall regulär um 39,99 gibt und eben manchmal zu diesem Super Schnäppchenpreis.Heute ist nun das Body Fluid beim eingestellt,wo ich gestern bestellt habe der Preis gilt zwar bis 16.8. aber wer weiss ob es nicht bis dahin längst ausverkauft ist,allerdings wenn Judith mit einem Super Schnäppchen auf Sendung geht könnet es ja noch mal klappen,sonst gibt es das ja immer wieder mal,das wissen wir ja.
    LG Elficat

Elficat,

das mit dem Body Fluid habe ich gerade gelesen und endlich kapiert , dass das quasi wie das Körperserum von Phytomineral sein könnte, das ich mal im Sommer hatte. Für das Gesicht wäre es ja nun auch wirklich eine viel zu große Größe . Ärgerlich ist das jetzt schon für Dich und ich bewundere Deine "Ruhe", die ich wohl nicht hätte

Ach, ich freue mich schon auf die Sendungen, schaute mir auch gerade den Sendeplan an und wie immer reizt mich beim Herunterscrollen der Produkte "noch" nichts , aber wehe, wenn sie auf Sendung ist

Liebe Grüße von Moni

Moni,ich denke nicht daß es wie ein Serum ist sondern eher wie eine Bodylotion ,eventuell noch etwas leichter bezw.dünnflüssiger,aber das werden wir ja sehen wenn es auf Sendung ist.
    Ich werde jetzt genisssen und mal eine Maske von den Asams ausprobieren die ich am Freitag erhalten habe.
    Wünsche allen hier noch einen schönen Abend
    LG Elficat

Tschüüüss und viel Spaß beim Testen

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben - Feierabend und morgen ist Feiertag

Heute war es wieder recht heftig , aber wir haben es geschafft . Nachdem ich nun gegessen habe, geht es mir wieder gut und ich bin wieder wacher

Da Ihr so selten hier seid, hatte ich kürzlich Zeit, mir oben auf der Seite das Video mit Smokey Eyes anzuschauen und was benutzt diese nette Dame: Nick Assfalg und schon bin ich wieder total angefixt und den weißen Puder gibt es auch wieder

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ich brauche Eure Hilfe, es gab doch einen Gutschein und ich finde ihn nicht mehr, weiß auch gar nicht bis wann der gültig war. Kann mir jemand sagen wann es den gab, oder irgendwie weiterhelfen. Vielen lieben Dank und für hoffentlich viele von Euch, "schönen Feiertag" (herrlich so ein freier Tag zwischendurch)
    Liebe Grüße

Ihr Lieben,

bei uns hat es sich gerade richtig eingetrübt und nun sieht es nach aus. Aber vorher war es sehr schön und dieser Feiertag verging irgendwie viel zu schnell, denn mit und Spaniens König gucken und und war der Tag viel zu kurz.

Bei Judith sind ja nun schon die ersten Neuheiten zu sehen und mein Lift & Tighten Konzentrat ist auch wieder da

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde,
    wir hatten heute keinen Feiertag , Fronleichnam ist ja eine Spezialität Westdeutschlands. Dafür ging der Arbeitstag schwuppdi rum und das Wetter war lausig kalt, stark bewölkt und regnerisch, ideales Arbeitswetter also . Hier in Berlin ist alles für Samstag vorbereitet für die unvermeidlichen public-viewing-Massenveranstaltungen im Freien, aber die Wettervorhersage ist derart schlimm (kalt, Starkregengüsse), dass da wohl nicht viel los sein wird und all die Straßensperrungen umsonst sind .

Von JWs Neuigkeiten reizt mich bisher absolut nichts, es sind ja alles Weiterentwicklungen der Superior Skin-Creme, auf die ich heftig allergisch reagiere, daher halte ich mich da gerne sehr zurück. Außerdem bin ich derzeit mit der Phytomineral-Serie so glücklich, die ist der Wahnsinn und ich habe -Ergebnisse damit. Daher lässt mich jegliches anderes JW-Produkt derzeit völlig kalt . Wenn allerdings dieses Serum-in-Öl von Phytomineral in irgendeiner Form als Sonderangebot kommt, bin ich machtlos und muss bestellen . Moooni, du schnappst dir sicher dein LLB-Konzentrat, oder ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ich brauche Eure Hilfe, es gab doch einen Gutschein und ich finde ihn nicht mehr, weiß auch gar nicht bis wann der gültig war. Kann mir jemand sagen wann es den gab, oder irgendwie weiterhelfen. Vielen lieben Dank und für hoffentlich viele von Euch, "schönen Feiertag" (herrlich so ein freier Tag zwischendurch)
    Zolta! Gutscheincodes werden ausschließlich in einem eigenen Thread gepostet. Möglicherweise kannst Du noch nicht in diesen Forenbereich, aber das kommt schon noch!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

So,nun werde ich mir doch noch etwas bestellen und zwar den Joker und dann hüpft noch das Body Fluid mit ins Körbchen und ist somit auch Vkf.
    Momentan bin ich ganz begeistert von dem Nachtset mit dem Even Complexion Control Serum und Superior Oil Milk.Zuerst dachte ich das Oil Milk wäre mir zu fettig aber ich nehme da nur ganz wenig und obwohl meine Haut glänzt,(ist aber abends egal) ist das Oil Milk morgens komplett eingezogen und macht in Verbindung mit dem Serum eine total schöne Haut.
    Das Serum habe ich aber nirgens als Einzelangebot gesehen das alleine wäre schon eine Nachkaufprodukt.
    Ich freue mich schon auf die Stunden mit Judith,ist für mich immer unterhaltsam.
    LG Elficat

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Elficat
    Das Even Complexion Serum hab ich schon länger nicht mehr gesehen, kommt hoffentlich mal wieder, das Oil milk Serum ist einzeln bestellbar und sogar reduziert
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u48858964.html

Habe übelst zugeschlagen
    "Großes" JdW Set
    Hyalu Body Fluid
    White Frangipani
    und noch 2x Frederic No.1 für den Bunker (was für ein genialer Duft )
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ach ja, laut Videotext kommt noch ein
    BI Instant Eye Lid Lift Serum
    30ml für 39,98€

Endlich mal was, was ich (noch) nicht brauche
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Rubinrot Oil Milk habe ich noch fast die volle Flasche das brauche ich mal momentan nicht aber das Serum alleine wäre super,da bin ich einfach so was von begeistert ,ich glaube aber,daß es das noch nie alleine gegeben hat
    Eye Lid Lift Serum da kann ich auch gut widerstehen,das ist absolut kein
    LG Elficat

Ihr Lieben ,

Elficat gönnt sich also den JdW - muss erst einmal schauen, was das nun geworden ist

Merteuil bleibt bisher stark , wenn auch unfreiwilliger weise. Na, dann drücke ich Dir doch mal die , dass das Serum in Öl noch einmal alleine auftaucht, gab es kürzlich ja auch wieder .

Rubinrot, Du bist wenigstens schon und fertig mit bestellen , während ich immer noch durch BabeRuth schwer von dem LLB Lift & Tighten Konzentrat angefixt bin, aber auch gerne etwas Dekoratives von Nick Assfalg haben möchte ...

Oh ja, der Fernseher läuft auch jetzt schon wieder mit grünem Bildschirm , aber morgen werde wohl sogar ich schauen und wieder noch mehr fasziniert die komplett ruhige Umgebung bei uns bewundern

Liebe Grüße von Moni

Oh Gott, Elficat , das ist ja schon wieder ein neues Serum . Ich denke, ich brauche unbedingt dieses Lift & Tighten, denn das reiht sich dann wunderbar in meine LLB-Serie ein

Liebe Grüße von Moni

Moni ja bei den BI Seren kann ich fast nicht widerstehen und da mein letztes,das ist das mit Ylang Ylang in Kürze aufgebraucht ist werde ich mir den Joker bestellen obwohl ich noch genügend andere Seren habe . Die BI Seren mag ich am liebsten abends und die anderen sind am Morgen an der Reihe.
    Das Tighten & Repair werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen,momentan verwende ich aber abends Ampullen und da wäre mir das zuviel weil ich ja auch immer noch ein Serum dazunehme.
    Dieser weisse Puder von Nick fasziniert mich auch irgendwie,aber ich werde morgen doch tatsächlich mal bei Rossmann diesen Puder von Essence ansehen und ich habe mir die Inhaltsstoffe von Nick´s Puder kopiert und werde mal vergleichen.
    € 2,95 und € 24,99 sind schon ein happiger Unterschied,wenngleich auch bei Nick 3gr mehr drin ist.
    LG Elficat

Er ist ja nun auch schon wieder ausverkauft und ich werde wohl auch demnächst mal die P2- oder Essence-Variante anschauen , testen und schauen, ob das ein ist.

Ich schaue gerade fasziniert, wie Nick die Models schminkt und man möchte alles haben, von den Lidschatten angefangen . Ich überlege aber gerade ernsthaft, mir den Bronzing-Powder mit der Mascara dazu zu bestellen, obwohl ich die Wimpern beim Model zwar lang, doch erschreckend verklebt empfunden habe

Liebe Grüße von Moni

Der Bronzing Powder ist mir noch zu dunkel da muß ich erst noch etwas Farbe im Gesicht bekommen.Ich habe gar nicht mitbekommen daß Nick heute auf Sendung war,schade sonst hätte ich mal reingesehen.
    LG Elficat

War gerade vorhin um 20.00 Uhr. Ich bin normal ja auch nicht der Bronzing-Puder-Typ, da nehme ich eher flüssiges Makeup und darüber noch das Rose-Puder von JW - gut dass Du mich und ich mich in dem Moment selbst daran erinnerst.

Ich jetzt erst einmal und überlege noch, ob ich dann den Lidschatten in den Brauntönen zu meinem Konzentrat hinzufüge

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Moni ich wünsche dir noch einen schönen Abend ich habe mir von Bare Minerals 2 Super Sets gegönnt mit traumhaften Lidschatten und Eyliner Puder
    LG Elficat

... und mich hat Renan jetzt doch ganz irre gemacht und ich wieder nach dem Bronzer mit Mascara

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Danke Fräulein Else, mir hätte schon die Angabe des Datums gereicht an dem der Gutschein gekommen ist, dann hätte ich gewusst wo ich suchen muss, aber hier jemanden um was bitten...........sollte man sich sparen. Ich wusste es ja eigentlich und war doch wieder über soviel Ignoranz erstaunt............ In diesem Sinne, schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und ich finde deinen Beitrag ziemlich unangebracht. Es gibt hier klare Regeln, Gutscheine werden nur im Privaten Bereich gepostet und das in einem Thread, der sehr eindeutig und leicht erkennbar benannt ist. Wenn du dort keinen Zugang hast, musst du eben noch ein paar Beiträge verfassen. Und vorher gibts leider nichts für dich. Insofern war Fräulein Elses Antwort genau richtig und darüberhinaus noch äußerst freundlich formuliert. Wenns dir hier nicht passt, und das könnte man deinem Beitrag durchaus entnehmen, es gibt auch noch andere Foren.

Abgesehen davon gibt es aktuell keinen gültigen Gutschein.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, Soundwaver, das hast du wunderbar geschrieben.

Heute ist das Hyalucell-Set Nachtmaske und Serum 80 ml TdT zu 29,xx Euronen, das schnappe ich mir, denn ich creme derzeit ja Phytomineral Creme + Phyto Serum-in-Öl, das so reichhaltig ist, dass es bei mir als Nachtcreme seinen Dienst tut, und das ganz wunderbar . Somit habe ich allerdings einen kleinen Engpass im Serum-Bereich, so gehts nicht ! und diese Feuchtigkeits-Nachtmaske hat mich schon letztes Mal gereizt . Also: Her damit , zumal die Bewertungen durchgehend sind.

Moooni,

was hast du dir denn nun schlussendlich Schönes bestelllt ?

Hier tobt der ganz normale Berlin-Wahnsinn: CSD (nicht zu verwechseln mit CDU ), also Christopher Street Day, mit gleich 3 Umzügen, da die Organisatoren zerstritten sind und jetzt jeder sein Ding macht, dazu noch die Riesen-Fanmeile an der Goldelse und fête de la musique. Dazu ein unfassbar scheußliches Wetter mit gerade mal 15 Grad, Regengüssen und starken Windböen . Kann keiner sagen, dass es hier langweilig ist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zolta deinen Beitrag finde ich jetzt auch nicht ok und kann Soundwaver nur zustimmen

Merteuil
    und bist du da auch mittendrin in diesem Wahnsinn .Bei uns geht das Wetter so lala,es kommt die aber es ist noch viel zu kalt.
    Ich werde mir heute um 23Uhr die Sendung ansehen und dann erst bestellen.
    Jetzt kommt gerade Besuch
    LG Elficat