Elficat,
mein Joker der Vorwoche ist heute auch versendet worden , der Rest meiner Bestellung allerdings noch nicht . Da ist offensichtlich erheblich der Wurm drin beim Versand-Hasen . Hoffentlich wird deine Prasiolith-Kette bald versendet und du kannst berichten . Ehrlich gesagt bin ich stark in Versuchung, mich auf die Warteliste setzen zu lassen, die Kette sieht in der Präsentation einfach aus.
Moooni,
was machst du denn für Sachen, also wirklich, die Bahn-Monatskarte ausnutzen in Ehren, aber jetzt isses auch wieder mal gut . Ernst herbei: Du Arme, Stunden über Stunden in ollen Bahn-Waggons zu verbringen ist nun auch nicht gerade amusemang pur .
Und Deutschland hat also gestern gewonnen, wie ich heute erfahren habe (während des Spiels habe ich selig , da bin ich wie Elficat , habe noch nie ein Fußballspiel gesehen und werde auch ganz sicher nicht damit anfangen ). Finde ich super, denn am Freitag um 18 h spielen sie jetzt wieder, d.h. ich habe den Supermarkt für meinen Wochenend-Lebensmitteleinkauf für mich alleine. So lasse ich mir die WM gefallen !