Ein kurzer Gruß von mir. Glückwunsch Moni, das wird bestimmt schön mit der Hochzeit. Gute Besserung Diana, klingt schmerzhaft.
Lillebi, ich habe vor kurzem mit Ellie geschrieben. Sie ist zurzeit sehr beansprucht, sobald sich das wieder gelegt hat wird sie bestimmt wieder öfters reinschauen.

I don´t mind if it rains for a century.

verwandelt und es sind schon Bäche über die Ufer getreten
.Es ist fast jedes Jahr dasselbe um diese Zeit,das Wetter ist einfach nicht mehr normal 
.Vitamin C verwende ich täglich,morgens,momentan noch das Concentrate von Beate da ist aber nicht mehr allzuviel in der Flasche,ich wollte mir das sogar nachbestellen allerdings gab es momentan kein 100ml und die 50ml sind mir zu wenig.Da kommt Judith gerad recht mit ihrer neuen Serie.
LG Elficat 
, wie eine Wohnung nach Wassereintritt aussieht
und dann noch ein Stich

, auch wenn die von Judith halt schöner und neuer sind.
, Du
also schon nach der Vitamin C Serie
; weiß noch nicht, ob ich das jetzt so gegen Ende des Sommers noch brauche.

. Die heißen Nächte scheinen noch nachzuwirken
, obwohl es doch gestern fast kühl war. Heute hatten wir wieder
und das ohne Gewitter 
die Haare geschnitten
. Man spart dabei ja eine Menge
, aber begeistert sind sie von diesem Vorhaben nie
ja immer an und es wird nicht so wie beim
alles vorher bereits Online reduziert.Ich warte heute mal bis Mitternacht und schau was Tag wird,die neue Butterfly Aqua Lotion ist für mich ein unbedingtes
denn die ist im Sommer einfach
.

, vielleicht werde ich doch bei seinen dekorativen Sachen noch schwach.
nehmen. GsD ist es ein frischer Duft und von daher nicht so meins
. Werde mir gleich noch die Haare färben, habe aber irgendwie wenig Elan.
ich im Sommer , vor allem die Konsistenz, sie zieht einfach super ein.Heute habe ich mal einige Parfums von Asam hervorgeholt und was soll ich sagen ,manche gefallen mir momentan überhaupt nicht
manchmal ist es wirklich komisch mit der Wahrnehmung der Düfte
anders wahrnimmt, liegt nahe, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Ich glaube, bei einem orientalischen Duft jetzt würde ich
.
. Vermutlich
war deshalb die Trend & Style-Vorschau so früh, weil es ja eh bis zum Herbstbeginn dauert, bis es ausgeliefert wird
grüßt alle Beautys
. Vom Gewitter blieben wir komplett verschont, doch war es heute sehr schwül, obwohl es mit 26-27° gar nicht sooo heiß war, aber es war wieder ein "Kleb-Tag". Wir waren heute im Park
, dort war es recht angenehm und auf dem Heimweg bin ich wieder an dem neuen Andenken-Laden vorbei gekommen und habe diese 

aus, am liebsten möchte ich so-fort die silber-gold-Variante, mit Armband, please. Vielleicht könntest du ja posten, wie sich die Kette so trägt, ist ja doch recht massiv und hoffentlich auch bequem ? Interessant wäre auch zu wissen, ob die Farben gut erhalten bleiben, wenn man schwitzt (tut man derzeit etwas anderes ?
), da habe ich bei Modeschmuck schon etliche
. Dafür schätze ich Asams
.
heute Morgen hatte ich echt eine Strickjacke an, weil es fast herbstlich nebel-feucht in den Morgenstunden war 
und alle Fenster auf.
Merteuil
, Du kannst mich verstehen, dass mir diese Art Kette nicht mehr aus dem Kopf ging und ich eine Woche später voller Tatendrang diesen Laden wieder betreten musste
, sondern eher, dass der eine Ring vielleicht ein paar Millimeter höher steht als ein anderer, je nach Bewegung. Die Ringe sind aus Aluminium und federleicht und laut Verkäuferin, die die Kette schon seit Beginn an besitzt (10 Jahre) bleibt alles dank Aluminium wie es ist, verfärbt sich nicht, verblasst nicht, läuft nicht an
Für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben oder einfach mal locker leicht etwas lesen und dabei laut lachen möchten, muss ich noch einen Buchtipp abgeben:
. Und nein

.
Moni,werde mal in mich gehen,der Preis gilt ja nur bis übermorgen und morgen um 23Uhr wird er präsentiert,vielleicht warte ich mal bis dahin und sehe ihn mir getragen an,er ist ja 19x19mm und das ist schon ziemlich groß.Ich warte ja schon daß die neue Serie von Judith eingebucht wird
schon sehr, sehr ähnlich und auch die Asamsche pure vitamins-Linie ist da nahe verwandt

, bloß ist das orange noch dunkler und ich mag kein orange
.