Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 126 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ein kurzer Gruß von mir. Glückwunsch Moni, das wird bestimmt schön mit der Hochzeit. Gute Besserung Diana, klingt schmerzhaft.

Lillebi, ich habe vor kurzem mit Ellie geschrieben. Sie ist zurzeit sehr beansprucht, sobald sich das wieder gelegt hat wird sie bestimmt wieder öfters reinschauen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben

Badi,schön daß du mal wieder hier vorbeischaust
    Bei uns hat sich das Wetter von schwül in einen Dauer Sturzregen verwandelt und es sind schon Bäche über die Ufer getreten .Es ist fast jedes Jahr dasselbe um diese Zeit,das Wetter ist einfach nicht mehr normal
    Ich warte auch schon auf die Sendung mit Judith und auf die Präsentation der neuen Vitamin C Serie,die wird für mich sicher ein .Vitamin C verwende ich täglich,morgens,momentan noch das Concentrate von Beate da ist aber nicht mehr allzuviel in der Flasche,ich wollte mir das sogar nachbestellen allerdings gab es momentan kein 100ml und die 50ml sind mir zu wenig.Da kommt Judith gerad recht mit ihrer neuen Serie.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Badi, wie schön, Dich hier endlich wieder zu lesen

Diana, Du Ärmste, das klingt ja unbeschreiblich und man kennt es nur aus dem , wie eine Wohnung nach Wassereintritt aussieht und dann noch ein Stich

Merteuil , oh ja, dieser Markasit spricht mich auch nicht an, da ich ihn aus dem Laden kenne und das wirklich so richtige Restposten waren, die in 30 Jahren niemand mehr haben wollte , auch wenn die von Judith halt schöner und neuer sind.

Wird wirklich Zeit, dass Judith wieder auf Sendung geht . Elficat , Du also schon nach der Vitamin C Serie ; weiß noch nicht, ob ich das jetzt so gegen Ende des Sommers noch brauche.

Liebe Grüße von Moni

Ich bin total müde und froh, dass heute schon Donnerstag ist . Die heißen Nächte scheinen noch nachzuwirken , obwohl es doch gestern fast kühl war. Heute hatten wir wieder und das ohne Gewitter

Nach der Arbeit war ich noch eine halbe Stunde bevor sämtliche Geschäfte geschlossen haben in der Stadt und habe mir Nachschub vom Rituals Yogi Flow Dusch-Schaum und das passende Himalaya Peeling gekauft und dann hat mir meine Friseuse freundlicherweise noch trocken und ruckzuck, wenn auch etwas widerwillig die Haare geschnitten . Man spart dabei ja eine Menge , aber begeistert sind sie von diesem Vorhaben nie

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, da hast Du Gkück beim Friseur gehabt und kurz und schmerzlos Deine Frisur bekommen.
    Zum Glück ist das Wasser nur bei uns im Gartenhäuschen, das ist weniger schlimm. Mir tun die Menschen leid, die ihr Wohnungen und Häuser überflutet haben. Der Stich pulsiert und der Finger mutet einer Möhre an, dauert bei der Hitze.

Ab morgen wieder Wassermengen gemeldet. Bald ist Wochenende, also noch Allemann schön durchhalten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Moni dazu habe ich gerade heute wieder jemanden was sagen hören. Wer beim Frisör rausgeht und unzufrieden ist bzw. gefühlt zuviel bezahlt hat, ist selbst schuld. Und ich finde, da ist wirklich was dran. Denn die sind nunmal Dienstleister und sollen das tun, was der Kunde möchte und nicht das, was die Kassen vollspült. Insofern hast du mit dem Trockenschnitt alles richtig gemacht. Man muss eben sagen, was man will und auch darauf bestehen, dass genau das passiert bzw. einschreiten, wenn man merkt, dass was schiefgeht.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Guten Morgen,
    sagt mal, was sind denn das zur Zeit für komische Angebote bei QVC von den Asams? Neu ist jetzt ein sprühbares Bodyfluid in Pfirsich-Basilikum für 20 Euro und dann dauernd die einzelnen Hyaluron-Sachen (auch nicht wirklich ein Sonderpreis). Irgendwie scheinen wohl gerade etwas die Ideen auszugehen. Was ich auch sehr sonderbar finde ist, dass auf der Asamhomepage die Pfirsich-Basilikum-Linie noch gar nicht angepriesen wurde.
    Also das sprühbare Bodyfluid reizt mich so gar nicht, da spüre ich ja schon vom Lesen, dass das nicht ausreichend Feuchtigkeit für meine trockene Haut ist. Geht mir auch so mit den Bodysplashs, rieche davon gar nichts auf meiner Haut.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube diese ganzen Sprühsachen sind eben ein netter Gag für die, die schon alles haben und die der Preis nicht juckt. Soll ja genug solcher Leute geben.

Was das Fehlen der neue Linie im Asamshop fehlt, kann ich mir vorstellen, dass QVC da eine Art Recht besitzt, Premieren zuerst verkaufen zu dürfen. Schließlich betonen sie ja auch immer, dass Asam exklusiv bei ihnen zu bekommen ist in Deutschland, obwohl das ja gar nicht stimmt.

Ich denke die AI Sachen sind noch nicht reduziert,da stellt sich ja immer an und es wird nicht so wie beim alles vorher bereits Online reduziert.Ich warte heute mal bis Mitternacht und schau was Tag wird,die neue Butterfly Aqua Lotion ist für mich ein unbedingtes .Ich finde ja die normale Lotion schon super aber daß es Butterfly jetzt auch als Aqua Lotion gibt ist für mich einfach denn die ist im Sommer einfach .
    LG Elficat

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Assfalg kommt sogar am 03.08. schon wieder , vielleicht werde ich doch bei seinen dekorativen Sachen noch schwach.
    Moni, ich habe leider nichts gefunden!
    Liebe Grüße

Veilchen03

@Soundwaver: Hab die Basilikumsachen heute im Asamshop entdeckt. Aber nur auf einem kurzen Banner gesehen, nicht als Produktneuheiten angekündigt.

Mit den Bodyfluids hast du wohl recht. Für mich ist das nichts, sind mir zu wenig reichhaltig, kosten im Verhältnis zum Bottich mehr und ich finde mit der Hand in einen Tiegel zu tauchen macht doch mehr Spaß als zu sprühen

Ihr Lieben,

Elficat, Du hast mich richtig neugierig gemacht und ich musste mir gerade die Aqua Lotion mal unter die nehmen. GsD ist es ein frischer Duft und von daher nicht so meins

Im Moment ist es schöner als den ganzen Tag und ich hoffe mal, dass die angesagten Unwetter an uns vorbei ziehen. War heute Mittag total müde und habe eine Runde . Werde mir gleich noch die Haare färben, habe aber irgendwie wenig Elan.

Veilchen , ich habe auch noch nichts gefunden und bei seinen Sachen steht jetzt auch vom 03.08. nichts mehr dabei

Liebe Grüße von Moni

Moni du magst ja eher die pudrigen/orentalischen Düfte,da gibt es keine Aqua Lotion die ich im Sommer , vor allem die Konsistenz, sie zieht einfach super ein.Heute habe ich mal einige Parfums von Asam hervorgeholt und was soll ich sagen ,manche gefallen mir momentan überhaupt nicht z.Bsp.Sun und Lovely,die mochte ich eigentlich immer sehr gerne aber heute dachte ich wirklich, warum hast du dir die jemals bestellt manchmal ist es wirklich komisch mit der Wahrnehmung der Düfte
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

das liegt bestimmt auch an diesem grausligen Wetter derzeit, hier zumindest ist es andauernd wie im tropischen Regenwald, super-schwül, jeden Tag Unwetter, man schwitzt und schwitzt und schwitzt. Dass man da anders wahrnimmt, liegt nahe, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Ich glaube, bei einem orientalischen Duft jetzt würde ich , obwohl ich in der kühlen Jahreszeit orientalische Düfte . Derzeit darf es bei mir nur zitrisch-grünes sein, alles andere geht gar nicht .

Einen neuen Rekord vom -Hasen kann ich auch vermelden: Letzten Sonntag bestellt, bis heute nichts verschickt und keine Nachricht dazu . Vermutlich war deshalb die Trend & Style-Vorschau so früh, weil es ja eh bis zum Herbstbeginn dauert, bis es ausgeliefert wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Viele Düfte ertrage ich in dieser Tropenluft auch nicht.Gerne grünes,zitrisches nichts schweres erschlagendes.Aber was mir die letzten Tage auffiel ist morgens die herbstlich kühle Luft.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ihr Lieben,

wir schwitzen hier auch ständig müde vor uns hin . Vom Gewitter blieben wir komplett verschont, doch war es heute sehr schwül, obwohl es mit 26-27° gar nicht sooo heiß war, aber es war wieder ein "Kleb-Tag". Wir waren heute im Park , dort war es recht angenehm und auf dem Heimweg bin ich wieder an dem neuen Andenken-Laden vorbei gekommen und habe diese Kette erstanden, die mir vor Wochen schon ins Auge fiel. Selbst ich hatte bislang keine Ahnung von deren Existenz und von den Farben her ist es das Original geworden

Gestern Abend habe ich Asams geschaut und war recht beeindruckt von der Erklärung zur Überarbeitung der AI-Creme . Aber ich konnte an mich halten, da ich noch so viel LLB aufzubrauchen habe :leiderja:, denn interessiert hätte es mich, wobei ich ja auch den Duft bei AI immer vermisst habe.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

die Kette sieht aus, am liebsten möchte ich so-fort die silber-gold-Variante, mit Armband, please. Vielleicht könntest du ja posten, wie sich die Kette so trägt, ist ja doch recht massiv und hoffentlich auch bequem ? Interessant wäre auch zu wissen, ob die Farben gut erhalten bleiben, wenn man schwitzt (tut man derzeit etwas anderes ? ), da habe ich bei Modeschmuck schon etliche Erfahrungen gemacht .
    Asams Gesichtspflege benutze ich nicht mehr, das wurstelt und bröselt bei mir alles . Dafür schätze ich Asams , Duschgel (als Handseife) und Peeling. Und derzeit das Body Lift Gel von Limette Vanille bei diesen Wetter.

Und da wir hier im Plauder sind, hier noch ein kompletter OT--Hinweis: Ab Dienstag gibts bei Tchibo drei Pafengs, ich habe mir aus Jux und Dollerei "African Summer" mit ins Päckchen legen lassen, weil ich eh bestellt habe. Kann ich nur empfehlen , sind 65 ml in einem wunderschön gestalteten Flacon, Duftrichtung blumig und leicht gewürzig/foody, Kostenpunkt 12 Euronen . Witzigerweise rieche ich bei dem die Frangipani deutlich raus , was bei 3 x so teuren JW-Duft wohl nicht so war, wie im JW-thread geschrieben wurde. Klar, dass dieses Pafeng keine hochwertigen natürlichen Duftöle drin hat wie FH, aber mit den restlichen HS- kann es sich absolut messen .

zusammen,

heute Morgen hatte ich echt eine Strickjacke an, weil es fast herbstlich nebel-feucht in den Morgenstunden war . Dafür habe ich auf dem Heimweg umso mehr geschwitzt und zwar genau an der Stelle vom Arm, wo meine Strickjacke hing

Vorhin hat es einmal total laut, direkt über uns gedonnert und ein wenig und seitdem haben wir "kalte" Luft und alle Fenster auf.

Merteuil ,

gell , Du kannst mich verstehen, dass mir diese Art Kette nicht mehr aus dem Kopf ging und ich eine Woche später voller Tatendrang diesen Laden wieder betreten musste . Heute hatte ich sie an und sie trägt sich wirklich total angenehm. Anders als auf der Abbildung, sind diese Ringe natürlich beim Tragen nie ganz so ordentlich aufgereiht, denn sie sind lose und darunter befindet sich eine große Ankerkette. Trotzdem gibt es absolut keine Lücken , sondern eher, dass der eine Ring vielleicht ein paar Millimeter höher steht als ein anderer, je nach Bewegung. Die Ringe sind aus Aluminium und federleicht und laut Verkäuferin, die die Kette schon seit Beginn an besitzt (10 Jahre) bleibt alles dank Aluminium wie es ist, verfärbt sich nicht, verblasst nicht, läuft nicht an

Aha, und bei Tchibo gibt es Düftchen , da muss ich ja unbedingt mal rein riechen

Liebe Grüße von Moni

@Moni: die Frankfurter Kette sieht toll aus. Ob die Deutschlandkette wohl die von Angie Merkel ist?

Branda Lee, ich weiß, das Frau Merkel immer Steinketten trägt, aber so eine habe ich an ihr noch nicht gesehen , sollte man ihr vielleicht mal empfehlen

Ich habe übrigens nicht das Original , sondern "die Erste", die ist nämlich viel pastelliger und entgegen meiner sonstigen Vorliege "Gold", was mir aber ausgesprochen gut gefällt. Und es ist eine Kette, die man ohne sieht

Liebe Grüße von Moni

Für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben oder einfach mal locker leicht etwas lesen und dabei laut lachen möchten, muss ich noch einen Buchtipp abgeben: Klick

Das war das Schönste von meinen Urlaubsbüchern und ich habe wirklich laut gelacht, dass mich GöGa oft recht verdutzt angeschaut hat . Und nein es gibt keine Parallelen zu meine Leben , denn wir gehen nicht tanzen und machen auch keine Kreuzfahrt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, die Kette hat Stil, manchmal muss man sich was Gutes tun und sofort zugreifen.

Heute ist es so schwül, dass ich schon 3 Mal nasse Haare hatte, und ich bin aus dem Garten geflohen. Mein Finger ist noch immer entzündet, nehme 4. Tag Antibiotikum.

Eben kam massig Wasser runter und seit die Sonne drauf scheint dampft es ordentlich. Morgens scheint es schon herbstlich zu werden, das mag ich nicht, aber diese Hitze eben auch nicht Der Mensch ist eben immer unzufrieden....

Inventar Avatar von Tiegelchen

Moni, ich habe das Buch im Urlaub auch gelesen. Keine Ahnung, warum ich mir das geholt habe, ich bin noch nichtmal 30 und sowohl mein Mann als auch ich sind von der Rente noch weit entfernt.

Ich hatte riesigen Spaß an diesem Buch

Schönen guten Abend zusammen,

wir hatten heute richtig kühlen Wind, was sehr erholsam war . Auf der Arbeit war heftig zu tun, aber wir haben es geschafft

Diana , ich hätte auch nie gedacht, dass es mir mal zu heiß werden könnte, normal liebe ich den Sommer, aber dieses Jahr überwiegt halt die Gewitterluft

Tiegelchen , gell, das Buch war klasse geschrieben und gestern habe ich verzweifelt ein Buch gesucht, das dem gleich kommen könnte.

Liebe Grüße von Moni

Moni bei uns ist es jetzt auch ziemlich kühl aber es soll sich wieder ändern und Badewetter geben .
    Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Ring in Prasiolith bestellen soll,da der andere ja zu wuchtig war.Dieser sieht aber auch wieder riesig aus und nochmal zurücksenden will ich eigentlich nicht Dieser Ring wäre nicht sooo groß aber ich glaube bei dem sieht man die Haut durch und das ist auch nicht so optimal.Ich kann mich einfach nicht entscheiden und wahrscheinlich werde ich dann keinen der beiden bestellen.
    LG Elficat

Elficat ,

sorry, war gerade am .telefon:.

Also ich tendiere ja sofort zu dem ersten Ring in dem Spiral-Design und der ist eigentlich weniger groß und auffällig als der Zweite mit dem sehr großen Stein

Liebe Grüße von Moni

Moni,werde mal in mich gehen,der Preis gilt ja nur bis übermorgen und morgen um 23Uhr wird er präsentiert,vielleicht warte ich mal bis dahin und sehe ihn mir getragen an,er ist ja 19x19mm und das ist schon ziemlich groß.Ich warte ja schon daß die neue Serie von Judith eingebucht wird
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    Elficat,

rein zufällig habe ich den "großen Bruder" des morgigen AdS von Yvesse in Bergkristall. Dasselbe Spiral-Design, aber mit einem deutlich größeren, ovalen Bergkristall. Es gibt ihn derzeit in Blautopas mit der BN 350519. Den Ring habe ich seit Jahren, er ist unverwüstlich und sieht wirklich toll aus, trägt sich auch angenehm. Der kleine jetzt in Prasiolith gefällt mir auch gut, schön puristisch und etwas dezenter durch den kleineren Stein. Elficat, der müsste wirklich gut zu deiner Prasiolith-Kette passen , würde ich mal sagen.
    Von Judith werde ich mir wohl die beiden Handcremes mit den tropischen Düften holen und sonst nichts. Vitamin C/Fruchtsäuren ist nicht so meins, zu aggro für meine hyper-empfindliche Haut . Und es ist ja nicht so, dass ich nicht zufrieden und versorgt wäre mit meinen JW-Lieblings-Produkten .

Schönen guten Abend Ihr Lieben ,

nun schreibt mir Judith, dass Ihr Sale-Shop ab heute geöffnet ist und ich suche die Preise , die jedoch erst erscheinen, wenn man mit der Maus den Artikel streift. Aber Deine Handcremes habe ich glaube ich gestern schon gesehen, Merteuil

Wir hatten heuten einen sehr schönen sonnigen Tag und dabei Luft zum atmen . Bin aber leider spät heim gekommen und musste dann erst einmal hungrig schnell etwas kochen . Nun ich mal herum, ob ich etwas Interessantes finde

Liebe Grüße von Moni

Merteuil,Moni

Ich werde mir den Ring um 23Uhr mal ansehen und dann überlege ich ob ich bestelle oder nicht.Judith hat ja wieder einige tolle Sächelchen und ich werde sicher wieder mehr bestellen als ich eigentlich dachte.Vitamin C verwende ich immer und der Joker wird sowieso ein das HC GW 400ml und das Peeling Duschgel reizen mich schon mal sehr.Mal sehen was Judith dazu zu sagen hat,ich freue mich jedenfalls auf die Shows.
    LG Elficat

So,den Ring habe ich jetzt nicht bestellt er sieht einfach zu groß aus und ich habe eher kleine Hände da wirkt das gleich mal zu pompös.Es gibt sicher irgendwann mal einen passenden für mich
    LG Elficat

Gesperrt

Elficat, wollte Dir gerade zu dem 1. Ring raten, der wirkt verspielt und nicht klobig. Aber es wird immer wieder tolle Sachen geben...

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,

Elficat, schade eigentlich, dass dir der Ring zu groß ist, aber die Proportionen an der Hand müssen schon stimmen. Habe mir gerade die Präsentation angesehen und muss sagen, dass mir das AdS in Prasiolith ausgesprochen gut gefällt, die Verarbeitung kenne ich ja schon und die Schliffqualität ist , gerade der Prasiolith leuchtet ja richtig . Ich denke, ich werde mir das Prasiolith-Ringlein schnappen, zumal ich jetzt ja sicher sein kann, Elficat nichts wegzunehmen . Hab ja noch den Tag über Zeit zum .

Merteuil hast du den Ring bestellt?Bei mir sehen so große Ringe einfach zu mächtig aus denn er gefällt mir ausgesprochen gut,wenn er einen Ticken kleiner wäre hätte ich zugeschlagen .
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

hab mir den Ring gestern doch nicht bestellt, denn es gibt auch soooo viele schöne Sachen bei La Luna , das ist natürlich eine andere Preisklasse und will daher gut überlegt sein . Ich konnte mich einfach nicht entscheiden . Mal sehen, ob ich da noch zu Potte komme .

Die neue Vitamin-C-Linie von JW sieht rein äußerlich der PCC-Linie von Ricci damals schon sehr, sehr ähnlich und auch die Asamsche pure vitamins-Linie ist da nahe verwandt . Freu mich schon auf JW und Laternchen orange-gewandet und hyperventilierend .

Ihr Lieben - Feierabend

was für eine Woche , aber nun haben wir sie erfolgreich hinter uns gebracht und ein Unwetter-Wochenende erwartet uns, das wir uns aber sehr schön mit Judith und Laternchen vertreiben können .

Merteuil, mir kam das Design der Vitamin C-Serie auch so bekannt vor , bloß ist das orange noch dunkler und ich mag kein orange , von daher reizt mich die Creme auch nicht , aber vor allem creme ich bestimmt noch bis Weihnachten an meinen zwei LLB-Sets. Muss aber gleich mal schauen, was es sonst noch gibt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Merteuil, Du hast bestimmt Urlaub , da Du am frühen Vormittag schon unterwegs bist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

haste gut erkannt , diese Woche hatte ich Urlaub und das war sehr gut so, die Schwüle und Hitze hatte mich völlig zermalmt . Jetzt gehts mir wieder besser und ich hoffe einfach mal auf das Ende dieses sch...önen Wetters .
    , die Vitamin C-Serie geht auch an mir vorbei, orange ist übrigens auch nicht so wirklich meine Farbe, das höchste der Gefühle in diese Richtung ist apricot.

Meine Lieben
    Ich mag orange und werde mir auch das Serum bestellen denn Vitamin C vewende ich immer morgens (hätte ich auch bestellt wenn es in anderer Farbe wäre ) und freue mich auf die Sendung heute abend,einen GS gibt es ja auch das trifft sich gut
    Ich hätte eigentlich auch gedacht,daß es zitronig riecht aber mal sehen.
    Merteuil wie sind denn die Handcremen,vor allem der Duft des neuen Duos?
    LG Elficat

Siena
    Besucher

so, ich bin wieder aus Rom zurück!
    Es war wunderschön, aber natürlich auch ein wenig anstrengend.

Meine Laune...
    Lurking

Siena,
    ciao ciao, was hat dir am Besten gefallen in Rom ? Schön, dass du wieder da bist !

Elficat,
    den Duft des neuen karibischen Handcreme-Duos würde mich auch interessieren, habe vor einigen Tagen bestellt, aber dank der -Hasenlogistik werde ich wohl erst in viieeelen Tagen davon berichten können . Es sind aber schon diverse 5-Sterne-Bewertungen dafür eingestellt . Vom regulären Sortiment ist die LLB-Handcreme mein absoluter Liebling, die bestelle ich immer nach. Duftet himmlisch, ist super-reichhaltig und zieht sehr schnell ein.

Moooni,

alles klar bei dir ? Hast du gestern das TAG von Harry Glööckler gesehen, das war "dein" Kleidchen/Tunika, sogar in stahlblau erhältlich, habe gleich an dich gedacht .

JWs neue Haarfarbe gefällt mir nicht , ist zu hell, wirkt billig und steht ihr nicht wirklich, sie ist der klassische Schneewittchen-Typ , das dunkle Haar sieht edler und natürlicher aus. Vermutlich hat sie im Urlaub in den USA eine umfangreiche bleaching-Runde eingelegt, denn ihre Zähne sehen auch aus wie aus Hollywood . Vermutlich wollte sie den erholt-nach-dem-Sommerurlaub-Look haben, hat jetzt nicht sooo doll funktioniert, zumindest hier für good old Europe . Laternchen wirkt daneben geradezu rührend natürlich .