Gut gemacht ali![]()
Gut gemacht ali![]()
Mittlerweile ist der größte Unmut verflogen bei mir. Natürlich sind sie nicht verpflichtet was dazuzugeben aber gerade als Entschuldigung für eine defekte Ware (und da scheine ich ja nicht die einzigste zu sein, die defekte Sachen erhalten hat) hätte ich schon wenigstens ein paar Sachets erwartet.
Früher waren die Pakete immer sehr spannend weil man nie wusste, was als Goodie mit drin war. Dann kam auf einmal nix mehr. Dachte zuerst es läge am niedrigeren Bestellwert, aber auch beim der darauffolgenden Bestellung war nix mehr drin. Sehr traurig. Ich denke gerade wegen der Goodies haben viele im Shop direkt bestellt.
Und was den Kundenservice anbetrifft, ich habe auch mehrfach hinschreiben müssen bis jemand geantwortet hat. Erwarte auch nicht, dass die Hotline 24 Stunden am Tag besetzt ist, aber innerhalb 1-2 Tagen sollte dann doch eine Antwort kommen.
Übrigens Soundwaver, DEINE Frau Engelhardt hat mir dann den Retourenschein zugesandt.
Ich finde auch das Beilageschreiben der Retoure äußerst "neutral" gehalten:
Sehr geehrte Frau xxxx,
wir bedauern, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben und senden Ihnen heute:.....
Wir bedauernd die Unannehmlichkeiten und freuen uns sehr, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
P.S. War übrigens nicht Frau Engelhardt
Wenn sie sich da mal nicht täuschen ob ich weiterhin zufriedener Kunde bleibe............
Ja, somit vergraulen sie eben Kunden. Aber an Kundenvorschlägen scheinen sie nicht so interessiert zu sein.
Also ich bin erstmal geheilt. Hab früher täglich den Shop ausgespäht ob es irgendwas günstiger gibt. Dieser Link wird nun verbannt. Da hol ich es mir lieber bei QVC und kann es wieder zurückschicken bei Nichtgefallen oder bei Bio......., da gibts ja auch immer gute Angebote und viel versandkostenfrei.
wobei die Kuh auch meckert beim Zurücksenden, bin letztens "mit Sperrung bedroht" worden, habe dann aber eine Mail an diese Abteilungn geschrieben. Die Ware von Grant hat stark nachgelassen und die ganzen Pseudovberbesserungen sind auch nur Verschlechterungen.
Echt? Oh weh, ich hab da auch schon einiges retour gehen lassen.![]()
Ja, kurz hintereinander, erst ein harmloser Brief, dann ein "Drohbrief", jetzt muss ich gehorchen, sonst krieg ich nix mehr.
Ihr Lieben,
ich bin schon daheim, nachdem es gestern aber dafür halb acht wurde. Dafür durfte ich heute in einem
-Schutt heim gehen und kurz darauf schien die
wieder.
Wir hatten heute für knapp 2 Stunden Stromausfall in der ganzen Stadt, aber pünktlich zu meiner Heimkehr war alles wieder in Ordnung, so dass ich diestarten und mir einen
machen konnte.
Heute ist mein Baked Lidschatten mit Pinsel gekommenund ich bin wirklich begeistert, denn schon alleine, wenn man ihn nur mit dem Finger auf dem Handrücken aufträgt, hat er eine wahnsinnige Brillanz
. Die Mauve-Variante ist im hellen ton fast beige und der dunklere Mauve-Ton ist absolut nicht zu dunkel, hoffe aber dass er trotzdem genug schattiert.
Diana, was für ein tolles Foto
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, danke fürs Kompliment, da bist Du ja gestern spät aus der Firma gekommen, da ist man ja so platt, dass man abends zu nichts mehr in der Lage, ausser sich auf die Couch zu legen.
Was ist mit ebay rausgekommen, habt ihr wenigstens etwas eingenommen? Die Preise werden derart gedrückt, dann die Gebühren von ebay und die Arbeit, da bleibt nicht viel. Hatte das unlängst auch mal gemacht, da wurde ich auf Trab gehalten.
Welchen der 2 Lidschatten hast Du genommen, die hellere/rose Variante, oder den kühlen lila Ton?
Im PC schlecht zu beurteilen, der eine mit den besseren Bewertungen wirkt wie weinrot, denke, dass meine braunen Augen da verheult aussehen könnten, der kühlere Ton, wirkt in den Farben so, dass hell und dunkel sich arg ähneln.
Schönen Feierabend.![]()
Diana ich finde ebay eigentlich ganz gut und verkaufe da ständig Sachen. Nur so kann ich mir vieles überhaupt leisten. Ich kaufe Sets und alles, was ich nicht möchte stelle ich dort ein. Immer mit festem Startpreis und wenn den vielleicht auch beim ersten Durchgang niemand zahlen möchte, irgendwann klappt es immer. Ich hatte ja bei Judiths Vitamin C Creme zugegriffen und mochte den Duft dann aber doch nicht. Bei HSE war sie ausverkauft, ich wollte keine weitere Retoure auf dem Konto, also habe ich sie bei ebay eingestellt, für einen höheren Preis, als sie bei HSE gekostet hat. So waren die ebay Gebühren gedeckt und bereits nach 2 Stunden war sie verkauft.
Moni es freut mich, dass du schreiben kannst. Hatte von dem Stromausfall gehört und dachte schon, wenn du heute nichts schreibst, haben sie die Ursache sicher nicht gefunden.
Soundwaver, es gehört auch Glück dazu, dass gerade Produkte ausverkauft oder nicht lieferbar sind. Der richtige Zeitpunkt des Einstellens. Ich mache keine Auktionen mehr, auch nur Festpreis. Habe momentan alle verkauft und muss mich erst aufraffen, wieder Sachen einzustellen.
Weitere Retouren waren auch der Auslöser, warum ich es anfing und natürlich Bunkerleerung.
alle zusammen
und einen schönen
Tag. Was ist mit unserem Sommer los? Es ist schon Ar.....kalt. Habe gestern mein Sommerbett gegen die Daunendecke eingetauscht, viel gemütlicher, wenn man bei offenem Fenster schlafen will.
Meine Thermo Magic Hose in Dunkelblau ist auf dem Weg. Ich hoffe sie passt in Gr. 36. Manche schreiben sie fällt Größengerecht aus, andere wiederum sie fällt größer aus und wieder andere schreiben sie fällt kleiner ausVorsichtshalber wollte ich sie dann gestern doch noch in Gr. 34 bestellen aber sie war schon ausverkauft.
Bordeaux gefällt mir nicht, zu bräunlich, Taupe finde ichund schwarz
ein schönes helles Silbergrau wäre schön gewesen.
Moni, Hochzeitwie schön, ich freue mich mit dir für deinen Sohn und deine liebe Schwiegertochter.
Ich hoffe die Tiefkühlkost hat den Stromausfall überstanden. Meine Mutter und alle anderen Mieter hatten zwei Tage kein Gas, nachdem die Leitung erneuert wurde. Sie konnten weder kochen noch hatten sie warmes Wasser.
Soundwaver, Diana, e..y ...ich verkaufe dort einiges, habe aber festgestellt das sich das seit 3 Jahren kaum mehr lohnt. Die Gebühren sind echt gepfeffert und als Verkäufer hat man schnell die A-Karte durch den übertriebenen Käuferschutz.
Jetzt möchte ich mit euch anstoßehier hat alles angefangen und jetzt sind es 10.000 Beiträge
und vielen Dank für die vielen netten und informativen Plaudereien.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Binazur 10.000, da warst Du ja fleissig.
Ich finde es Nachts auch schon recht frisch, aber noch geht es mit der Sommerdecke.
Nur das herbstliche macht mich traurig, ich mag es nicht, wenn der Sommer geht.
Im Garten blüht es noch ganz wunderbar, da würde ich gern konservieren, die bunten, lebendigen Blüten, die Sonne....
Bei ebay habe ich eigentlich nichts verdient, habe zu preiswert verkauft, wollte aber den Bunker leeren. Wenn ich alles behalte, habe ich gar kein Geld, so konnte ich meine Neuanschaffungen wenigstens ein wenig finanzieren.
Manche überteuern bei ebay, da kostet es mehr, als im HS und die Leute zahlen das aber auch. Ausserdem ist die Konkurrenz im ebay gross, lieber etwas Verlust, als gar nichts verkauft. Habe noch mehr, aber ich muss mir erst die Zeit nehmen, denn mit Bildern und den ganzen Beschreibungen ist das mühsam.. Hab grad keine Lust dazu.
Ihr Lieben,
liebe Bina zu 10.000 Beiträgen
Ja
, mein TK-Zeug ist noch genießbar, denn als ich heim kam hatte er immerhin noch - 15° und somit die Temperatur mehr oder weniger gehalten. Von Deiner Magic Hose habe ich gerade gelesen und bin fast froh über die doch überwiegenden negativen Argumente, denn ich hatte auch schon damit geliebäugelt
Diana, bei unserem ebay hat es einfach die Masse gemacht, denn die beiden Junioren haben ihre PC- und Playstation-Spiele aussortiert und im Vergleich zum Einkaufspreis ist das schon enttäuschend, aber es hat sich halt summiert
. Somit ein kleiner Zusatz-Bonus für Kaution/Hochzeit und was so ansteht und die beiden machen weiter und suchen nun verzweifelt Sachen, die man einstellen kann
Ich muss Euch nochmal von meinem neuen Baked Lidschatten berichten, denn heute hatte ich ihn aufgetragen und soeben abgeschminkt. Der ist ja so toll im Auftrag, sehr farbintensiv, dabei cremig, hält dafür aber so lange, dass ich vor wenigen Minuten noch aussah wie frisch geschminkt
Der Mauve-Ton ist übrigens ideal und meine anfänglichen Bedenken, dass gerade dieser dunklere Maue-Ton zu unauffällig zum Schattieren ist, stimmt überhaupt nicht. Ganz tolle und angenehme Farbe, der fast bräunlich wirkt und auch nicht diesen Rote-Augen-Effektzaubert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, zu Hülf, ich brauche die Nummer, es gibt ja 2. Ich mag nicht rosa Schweinchen Augen haben, Du sagtest ja er sei fast beige, aber es gibt 2.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Toll, dass ihr etwas Geld eingenommen habt, denn so eine Hochzeit läppert sich, habe es noch gut in Erinnerung, war ja erst vor 3 Jahren.
Aber gerne- Das ist mein Lidschatten und ich würde mich unbedingt auf Warteliste setzen lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
deine Lidschattenbeschreibung kling richtig super und das er den ganzen Tag hält ohne sich abzusetzen ist
ich muss mir den auch noch mal genauer ansehen. Mauve/Rosé wäre perfekt für mich, sieht zu grünen Augen besonders schön aus. Braun ist nicht so meins, läßt mich
und
aussehen.
Schminkst du dich immer direkt nach der Arbeit ab? Bei mir kommt das MU/AMU erst vor dem zu Bett gehen runter.
Ich drücke den Junioren die Daumen und wünsche gut zahlende Kunden.
Hast du schon eine Magic Hose? Hatte mich so auf eine wärmende, gut sitzende Hose gefreut. Ich muss mal drüber schlafen und sie morgen noch mal anziehen. Im Moment neige ich mehr zur Retoure, schade.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, nicht direkt nach der Arbeit, aber nach dem
und somit am frühen Abend. Es gibt nichts Schöneres und Entspannenderes als nach einem langen Tag zu
und dann genüsslich mit wohl riechende Creme verschwenderisch den Körper zu verwöhnen
- war übrigens wieder Kokos
![]()
Liebe Grüße von Moni
diese Haltung
habe ich jetzt seit genau 12 Stunden - muss glaube mal etwas anderes machen und mich ausstrecken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, habe ich grad auf die Warteliste setzen lassen. Wo alle so schwärmen, kann es nur gut sein.
12h am PC das geht gar nicht mit meinen Schultern. Schon hier tippe ich zu viel, das tut genug weh, aber es macht halt Spass. Moni gute Erholung und freudiges Cremen.
Bina, wie gross bist Du, wegen der Hosenlänge, denn bei 1,75 ist die bestimmt wieder Hochwasser?
Einen angenehmen Abend für alle hier.
Diana, ich bin 167 cm, bei dir wird sie sicher zu kurz sein.
Lieben Gruß, Bina
Rufe ich gleich an und sage sie ab. Alle Hosen, die ich bestellt hatte waren zu kurz. Das macht keinen Sinn und ich krieg wieder Retourenstress.
Dianaschade, aber du hast Recht, das macht überhaupt keinen Sinn.
Lieben Gruß, Bina
Guten Abed Ihr Lieben,
morgen ist Freitag, der letzte Tag der Woche - der letzte Tag der Urlaubsvertretung - der letzte 10-Stunden-Tag
Danach wird es wieder normal und ruhiger
Heute hatten wir wunderschönevon strahlend blauem Himmel, aber es war kalt
. Das Wochenende soll total verregnet sein, könnte mir aber fast recht sein, da kann man dann ruhigen Gewissens
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mir heute Abend am Bahnhof ein Buch gekauft - ja ein richtiges Buch
und zwar "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Das Buch steckt mir schon lange in der Nase und war nun als Taschenbuch endlich verfügbar und auf einem Sondertisch aufgestapelt
Heute Abend geht es los![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
![]()
du Bücherwurm, haste wieder zugeschlagen, so ists Recht! Dein Büchlein ist von Dora Heldt, oder ? Hab es schon in meiner Stadtbibliothek stehen sehen unter "Bestseller". Bin aber derzeit im Krimifieber.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
,
richtig, das ist von Dora Held und es wurde Zeit, dass wieder ein neues Buch von ihr in TB-Format erscheint, nachdem zunächst im Sommer nur ein Kurzgeschichten-Buch erschienen war
Ich glaube wir haben gerade etwas verpasst, denn nebenan lese ich von sehr wertvollen Schminktipps von "Schmiedinger", die man wirklich vorher noch nie gehört hat.
Liebe Grüße von Moni
Habe mir gerade das Video seines einzigen Produkt-Sets angeschaut: Also für mich hätte er das jetzt nicht an einem messingfarbenen Totenschädel
erklären müssen, wo der Wangenknochen ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ichjetzt in meine Kurve
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist der Totenschädel auch mit im Set enthalten![]()
? Dann wäre das auch was für Grufties
, die schminken sich ja eh immer wie wild, denen kann er bestimmt viele Sets verkaufen
.
Und Dora Heldt geht immer und heitert einen garantiert immer gut auf, dann liest du dir das olle Regenwochenendeeinfach schön.
Hallo zusammen,
ich hatte gestern und heute richtigen Arbeitsstress und habe erst jetzt so richtig Feierabend.
Ich werde mich gleich abschminken - da halte ich es wie du, Moni- und setze mich auf die Couch und gönn mir ein Glas Wein. Im TV kommt heute nicht so wirklich was für mich, vielleicht gucke ich ein aufgenommes Traumschiff oder Rosamunde Pilcher. Mein Göga ist auf Fortbildung, so dass ich das in Ruhe gucken kann
Schönen Abend euch allen!
Hallo an alle Leseratten und Beauties. Mir ist auch kalt und ich liege auf dem Heizkissen. Im TV nichts Beerauschendes, ich schalte zwischen Kuh und Hase hin und her und schaue im Forum, was es Neues gibt.
Vielleicht schaue ich meine aufgenommene Shopping Queen, der Guido bringt auch immer tolle Lacher und ist total natürlich.
Die Schmiedinger Tipps sind gut, aber bei mir sieht Rouge auf der Stirn nach 40 Grad Fieber aus.
Einen schönen Feierabend für Euch.
zusammen,
Tiegelchen, sitzt Du auch schon fertig gecremt und abgeschminkt vor dem PC
, ich schon und ich bin so froh, jetzt ganz gemütlich hier zu sitzen, den Tag hinter mit zu lassen und einfach nur durchzuschnaufen; Mensch, da hast Du aber auch lange Tage
, da ist man echt ziemlich k.o.
, gell.
Die Woche ist geschafftund ab nächste Woche läuft alles wieder normal
Diana, ich muss gerade über Deinen Vergleich mit 40° Fieber schmunzeln
. Also sind seine Tipps doch nicht ganz so wertvoll, wie ich gedacht habe.
Bei uns schien heute gleich schon morgens ganz toll die, aber es waren gerade mal 8°
. Das Wochenende wird eher regnerisch
. Wir werden es uns trotzdem schön machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wünsche allen gute Erholung und viel Zeit zum Beauty Relaxen.
Schönes Wochenende in die Runde!
Moni, ruh dich schön aus, hoffentlich musst du nicht wieder ganze Legionen bekochen und im Akkord ebay-Päckchen packen, sondern kannst auch mal ausgiebig chillen (wie die jungen Leute sagen
).
Mein Balkon hat eigenmächtigden Herbst eingeläutet, die Tomaten legen einen Indian Summer von Feinsten hin und verabschieden sich in rasantem Tempo
. Die restlichen Pflanzen dümpeln lustlos vor sich hin, kein Wunder bei Nachttemperaturen um die 8 Grad, von denen Moni ja auch schon schrieb. Mal sehen, ob wir es dieses Jahr schaffen mit dem ersten Nachfrost schon Anfang September
, könnte ich mir nach diesem besch...eidenen Sommer durchaus vorstellen :leiderja:.
So, jetzt mache ich die Biege in den Supermarkt zum Großeinkauf, bevor da wieder alles voll ist mit übellaunigen, die ja sonst keine Zeit zum Einkaufen haben
. Bis später !
Hallo zusammen!
Ich freue mich auch schon auf das Wochenende! Meine Freundin aus Köln besucht mich und schläft auch hier. Göga ist den ganzen Tag unterwegs, das heisst, wir haben so richtig schön Zeit für uns. Vielleicht fahren wir in die nächste Stadt zum Shoppen, ist aber auch wetterabhängig.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Tiegelchen...wie ihr geht shoppen? So richtig mit draußen und Frischluft?![]()
Na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß![]()
Ist das draußen shoppen bei uns Homeshoppern eigentlich wirklich so eine Rarität?Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß Tiegelchen.