Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 126 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Meine Lieben
    Ja schade daß das Wetter nicht mitgespielt hat,da kann man nichts machen dafür war heute ein Tag und morgen auch noch, da geht es halt dann zu Hause auf den Berg,das ist ja das Schöne hier bei uns ich habe die Berge vor der Haustür,aber man will halt auch mal was anderes
    Merteuil super daß du ein HV Schnäppchen gemacht hast und auch noch alles passt,so soll es sein.
    Moni und Tiegelchen das nenne ich fleißig wenn abends noch wird,da habe ich den Nerv nicht mehr dazu,bei mir gibt es abends nur mehr Jause.

Diana ja da habe ich wirklich ein Schuhschnäppchen ergattert

Heute mußte ich ja noch meinen 3.GS einlösen und habe mir das Set von Beate mit den Bright Eyes und den Ampullen gegönnt.Dann wurde ich noch mit diesem Ring fündig und ich hoffe daß er nicht zu groß ist wie der andere den ich retournieren mußte.Goldfarben gefällt mir ausserdem besser da er auch besser zu meinen goldenen Prassiolith Ohrringen paßt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich beneide euch ein bisschen, die ihr heute schönes Wetter hattet. Hier war ab 12 Uhr alles nur noch grau in grau, wie vorgestern. Dafür war es gestern wirklich schön.

Und die Gutscheine werden auch schön benutzt, das gefällt mir. Wenn HSE schonmal großzügig ist, muss man das auch nutzen. Bei mir war es letzte Woche ein Set von ISOMERS. Aber zwei habe ich ja noch. Ich dachte auch, dass ich am Wochenende vielleicht bei BJ fündig werde, aber bisher interessiert mich leider nichts. Das Set mit den beiden Ampullenvarianten ist aber ein tolles Elfi und mit Gutschein noch viel mehr.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,

so gehts mir auch oft unter der Woche, dass die Augen abends einfach zu müde sind zum Lesen und Berieselung her muss. Und ich bekenne mich auch als Traumschiff-Fan, ich habe mir vor einem Jahr oder so sogar die DVD-Boxen vom Traumschiff bei amazon gekauft, die gab es damals für sehr wenige Euronen; und nun bin ich versorgt mit Edel-Kitsch, wann immer mir danach ist .

Elficat,
    ich wusste es, dass du dir genau diesen Prasiolith-Ring von Harry Ivens bestellst, der hat quasi nach dir gerufen und ich , dass dieser Ring nun perfekt passt und dein Prasiolith-Set kompett ist. Bright eyes-Ampullen habe ich noch genug im Bunker, sonst hätte mir dieses schöne Angebot (gell, Soundwaver) auch gefährlich werden können.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Bei uns war es gestern sonniger und schöner, heute war es ab mittag bewölkt mit kühlem Wind, also nicht, wie es vorausgesagt wurde. Meine Viskoauflage ist gekommen, die 2. ohne diese könnte ich nicht mehr liegen.

Moni, Dein Twinset sieht gut aus und nicht überladen, kann man immer brauchen.

Tiegelchen bekocht ihren Göga, das lese ich gerne, so ists brav
    'Ich mag Nudelgerichte auch gern, das geht wenigstens schnell. Meistens werde ich bekocht, das ist meinem Göga sicherer
    Das ist nämlich kein Talent von mir.

Merteuil hast auch erfolgreich eingekauft, ich freu mich für Dich, dass es passt u n d gefällt, Denn die 2 Grundvoraussetzungen werden ja meistens nicht zusammen erfüllt.Manchmal muss man einfach solche "Heile Welt" Filme schauen, um einfach mal abzuschalten.

Elficat hat auch erfolgreich die Marktwirtschaft angekurbelt. Die Bright Eyes macht sich ganz gut. Eine liebe Beauty hat mir eine einzelne Ampulle zukommen lassen. Habe ja auch das Set mit den Ampullen bestellt, wobei ich die eigentlich nicht brauche und Angst vor Beduftung habe. Entweder Bunker oder e....

Soundwaver hast ja auch Deinen Gutschein eingelöst, prima. Hast Du das Set schon mal gehabt?

Ich habe heute mal keine Kosmetik bestellt, sondern warme Winterjacke, Leggings und Wickelkleid von Lola. Mal sehen, was davon überhaupt passt, wobei wir wieder bei der 2. Grundvoraussetzung wären.....

Diana du bist ja auch noch so spät unterwegs hier .
    Es ist eigentlich schon Wahnsinn daß man im August Winterware bestellt und auch bereits tragen kann,das Wetter wird ja wieder und ich halte dir die daß dir die Sachen passen und gefallen.
    Von den Bright Eyes habe ich zwar auch noch eine Schachtel hier (sind mein HG) aber ich teile mit einer Freundin und die Ampullen kenne ich noch nicht und wollte die mal ausprobieren.
    Merteuil ja der Ring hat mich so richtig angelacht,hoffentlich ist er auch wirklich so schön wie er aussieht

So nun werde ich aber wünsche noch eine gute Nacht schöne
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nein Diana ich kenne nur die Bright Eyes Ampullen und die mochte ich nicht, weil ich dicke brennende Augen davon bekommen habe. Aber preislich ist das Set halt super.

Gesperrt

Soundwaver, das ist ja echt blöd, und ich vertrage das komischerweise gut. Habe auch schon X Augencremes durch die Augenbrennen gemacht hatten, irgendwas kriecht da in die Augen, das war aber nicht mein bejammertes Augenhautbrennen in letzter Zeit. Es gibt echt nur wenige Produkte, die nicht i n den Augen brennen oder ein verschleiertes Bild machen.

Elficat, ich kann nicht gut schlafen, daher gehe ich auch nicht früh zu Bett.

Ich hasse diesen Umschwung zum Winter, die dunklen drögen Klamotten, in den Geschäften: Grau, braun, schwarz.

Ich mag zwar schwarz, aber nicht ausschliesslich. Man weiss momentan nicht was man anziehen soll, hatte heute ein Sommerkleid an, mit Sandaletten, das war um die Mittagszeit ok und angenehm, entgegen kam mir eine Dame, mit Stiefeln, wattiertem Mantel und umgeschlungenem Schal. Das kanns doch nicht sein??

Freiwillig ziehe ich keine Stiefel und Strümpfe an. Und man schwitzt immer noch, dann aber wieder ist es kühl, aber die dicksten Winterklamotten- nee.

Hoffe, dass Harry Dir einen guten Ring schickt. Bin mir Vergoldung skeptisch, dass es nicht abgeht. Hatte schon Tansanitringe, aber die waren allesamt so verschliffen oder abgeschlagen, trotz höherem Preis. Da hat niemals eine Qualitätssicherung drüber gesehen, das konnte man mit blossem Auge erkennen. Der gelieferte Ersatz- dito. Jedesmal, wenn Harry kommt, bin ich wieder fasziniert, aber ich werde keinen Schmuck mehr von ihm bestellen.

Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !

Zu Harry Ivens kann ich berichten, dass früher die Qualität bei seinen Schmuckstücken eindeutig besser war. Ich habe zwei große Ringe von ihm, die trage ich seit Jahren und sie sehen aus wie am ersten Tag. Dann habe ich vor kurzem Ohrringe bestellt und die haben nach 5, 6 x Tragen völlig fertig ausgesehen . Ist wohl ein Glücksspiel, die Qualität betreffend. Aber da Elficat schon bei der Harry-Prasiolithkette Glück hatte, wird das jetzt einfach beim passenden Ring auch so sein .

Das Wetter ist völlig crazy, der Klimawandel hat uns eben fest am Wickel, da habe ich einiges darüber gelesen und es scheint zu stimmen. Die Voraussagen der Klimaforscher für unsere Breitengrade ist inzwischen Realität: Schottisches Wetter, sprich "5 seasons a day", dazu tendenziell im Sommer kühler, nass und mit x Unwettern und im Winter wärmer als bisher, sprich die Jahreszeiten gehen fließend ineinander über. Nicht schön, aber, wie es aussieht, wohl die wettertechnische Zukunft. Diana , hier ist es genauso, kaum scheint die Sonne nicht mehr, rennen Menschen mit hochrotem Kopf im trostlosen Winteroutfit rum, zum . Neulich saßen bei mir in der U-Bahn nebeneinander eine Dame mit Flip Flops und grellen Hotpants und eine komplett in schwarz mit Stiefeln, langen Hosen und Stulpen , das war ein Bild für Götter. Ich versuche es mit dem Zwiebellook, was dazu führt, dass ich wie Moni ab mittags immer mit Jacke in der Hand rumlaufe . Nervig.

Beim Hasen ist dieses Wochenende wohl auch schon Winterschlaf angesagt, was für ein ödes Programm . Womit wir wieder bei den Traumschiff-DVD-Boxen wären. Und bei amazon prime, denn da bekommt man ja eine komplett ausgestattete Videothek zum Download einfach so dazu und da gibt es Serien zu gucken .

Meine Laune...
    Lurking

Noch ne Frage: Kennt jemand hier diese Schall-Gesichtsbürste, wie sie heute TAG bei QVC ist ? Ich hab mir die jetzt mal bestellt, das hört sich richtig gut an und die vielen, vielen Aufsätze, die es heute beim TAG gibt, bieten wirklich einiges an Möglichkeiten. Vielleicht hat ja hier schon jemand so eine Bürste in Gebrauch, bin für jeden Tipp dankbar .

Forengöttin Avatar von Dorotya

Melde mich nach längerer Pause auch mal wieder. Die Zeit vergeht einfach wie im Fluge. Mein Tag könnte ruhig ein paar Stunden mehr haben.

Merteuil, ich finde die Bürste auch interessant, kann mich zu einem Kauf aber noch nicht durchringen.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen. Ich geselle mich mal hier dazu. Ich habe M.Asam überhaupt noch nicht probiert. Was könntet Ihr mir für normale mit Tedenz zu trockener Haut empfehlen? Und mit welchen Produkten seid Ihr sehr zufrieden. Teilt mir doch mal bitte Eure Lieblingsprodukte mit
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Resveratrol Premium Körpercreme ist mein absoluter Favourit. Die hat eine ziemlich feste Konsistenz, lässt sich aber super verteilen und zieht bei mir super ein. Gerade meine Körperhaut ist extrem trocken. Den Geruch mag ich auch, ich nutze zwar auch andere Körpercrems, aber davon muss ich immer einen Tiegel haben.

Die Pure Vitamins Handcreme mag ich auch. Da nutze ich aber auch andere. Ich finde sie gut, und kaufe sie immer wieder mal, aber sie ist für mich kein so "must have" wie die Körpercreme.

Mit den Gesichtscrems komme ich dagegen nicht klar. Irgendwie habe ich immer einen Film auf der Haut, der nicht völlig einzieht (habe die Resveratrol und die Vino Gold probiert). Allerdings habe ich eine Arbeitskollegin, die auf Vino Gold schwört und keine andere Creme mehr benutzen würde.

Ich hatte mal ein Peeling, das war mir viel zu grobkörnig. Ich habe dann nie wieder eines gekauft. Welches das genau war, weiß ich jetzt nicht mehr und möglicherweise machen sie das jetzt auch anders. Zuckerkristalle waren da drin, die viel zu groß waren.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Ich verwende von Asam nur mehr die Körperlotions, die Körpercremen sind mir zu reichhaltig und ziehen bei mir nicht ein und teilweise Gesichtsseren.Reichhaltig ist auch die Vinolift,ist mir bei Mischhaut zuviel.
    Die Peelings sind allerdings .Das Peeling das du vielleicht meinst Gin ist eventuell das Mandarine Zimt gewesen,das hatte ich auch und das war das einzige das wirklich grobe Kristalle hatte alle anderen sind mit feineren Zuckerkristallen die in Traubenkernöl eingelegt werden,für mich immer Nachkaufprodukte in den verschiedensten Duftnoten.

Enke vielleicht sieht du mal im Asam Shop nach da gibt es auch einen Produktfinder vielleicht findest du ja da die passende Creme für dich.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Merteuil hat ein langes Wochenende , das tut Dir sicher auch mal gut . Diese Gesichtsbürste habe ich gestern auch mit anfänglichem Interesse gesehen, aber ich gebe zu, ich denke einfach, ich werde sie zu selten benutzen und mir einfach nicht die Zeit nehmen . Mein JW-Bürstchen reicht mir da schon

Dorotya, wie schön, Dich zu lesen

Ein Wochenende ist schon schön und auch recht erholsam , auch wenn ich heute Morgen Fenster geputzt und vorhin schon habe. Aber das hat den Grund, dass wir morgen nach Frankfurt fahren, da verkaufsoffen und so musste ich halt ein wenig vorarbeiten. Ich freue mich schon, denn endlich werde ich sehen, welche Farben (hoffentlich nicht nur duster) im Herbst/Winter aktuell sind und was es noch so gibt

Gestern Abend habe ich noch Judith in einer "nicht geplanten" Sendung gesehen, aber außer dem Riesen-Set, den Mascaras mit Wachstumsverstärker und dem Warmth-Powder wurde in 60 Minuten echt nichts gezeigt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Tipps. Ich werde mich mal umschauen

Gesperrt

Enke, bei normaler bis trockener Haut ist die Aquaintense Nachtcreme gut, die Tagescreme ist zu dünnflüssig.
    Sie ist ausserdem geruchlos. Mit den anderen Cremes habe ich wegen den Geruchsstoffen keine langen Erfahrungen gemacht.
    Resveratrol Ampullen sind prima, sie durchfeuchten gut.

Merteuil, ja das Wetter spielt verrückt, die Menschen auch. Wieder heute auf dem Mainzer Weinmarkt im Rosengarten die gleiche Geschichte, vom Daunenmantel bis rückenfrei alles vertreten gewesen, ich habe ohne Jacke geschwitzt.
    Dort gibts eine tolle Künstlerabteilung, die ist verleitend und schön. Auch gestern in Frankfurt auf dem Museumsuferfest schaute ich alle Stände an. Dort gab es Mützen mit Blüten dran, ganz toll, aber bis 350 E teuer.,

Moni, heut in Frankfurt ist die Hölle los, auch wegen Museumsuferfest. Hast Du was Schönes gefunden?
    Morgen fahren wir auch wieder nach F, dann ist das musikuntermalte Feuerwerk der Abschluss.

Habe die Aldi Bürste, die ist gut, die Tchibo Bürste röhrt wie ein alter Staubsauger.
    QVC Bürsten seien teuer im Nachkauf, die Bürste hat nur 2 AA Batterien. Göga sagt, das sei zu schwach. Deshalb kam es nicht in Frage.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Resveratrol Ampullen hatte ich auch schon, für definitiv etwas, was ich empfehlen kann.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
    Diana ich habe auch die Aldi Bürste und finde die gut. Ich benutze sie meistens morgens, da fühlt man sich richtig frisch und sauber und die Haut sieht dann auch sehr erfrischt aus.
    Schönen Sonntag euch allen
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Dann werde ich mir die Resveratrol Ampullen mal anschauen. Bei Asam gibt es ja soviele Produkte, da ist man schnell überfordert. Aber Feuchtigkeit ist immer gut ich werde mich langsam rantasten und durchprobieren.

Was haltet Ihr eigentlich von der Vitamin Creme? Die spricht mich irgendwie an....

Gesperrt

Die Vitamin C Creme war nicht mein Ding, wegen des Geruchs,und der Wirkung, bzw der Nichtwirkung. Die Ampullen sind fast ohne Geruch.

Meine Laune...
    Fine

Danke Diana

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Bei der Vitamin C Creme mag ich eigentlich NUR den Geruch . Die Tagescreme ist mir zu reichhaltig und zieht langsam ein. Die Nachtcreme fristet noch das Dasein im Bunker. Was ich absolut gerne mag ist die Körpercreme. Ich liebe diesen frischen fruchtigen Duft einfach.

Von der Vitamin Serie mag ich nur die Sonnencreme die ist jedes Jahr und das Reinigungsgel,den Duft finde ich lecker,richtig fruchtig aber nicht zu erschlagend,für mich ein Sommerduft.Die T/N Creme waren mir zu reichhaltig.

Moni viel Spaß in Frankfurt und kauf dir was Schönes!
    LG Elficat

Inventar

Bei den Vitamin C - Cremen muß ich mich Diana anschließen - war halt eine Creme, keine sichtbare Wirkung, absolut kein . Ich habe TC und NC halbvoll weggegeben.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Fine

Ich danke Euch für Eure Erfahrungen

Gesperrt

Moni, wie wars in Frankfurt? Was erstanden?

Heute war das musikuntermalte Feuerwerk in Frankfurt. Es dauerte 21 Minuten und war mit moderner finnischer Musik begleitet. Ganz toll war es, bis auf das Gedränge und Geschiebe. Aber das eindrucksvolle Feuerwerk hat es wett gemacht und sich gelohnt, ausserdem spielte eine klasse Band, die uns die Zeit versüsste. Regen gabs nur minimal, aber bei 13 Grad war es schon ar... kalt.

Allen einen guten Wochenanfang.

Siena
    Besucher

So, Mädels, ich melde mich ab - wir fahren morgen für 10 Tage nach Südtirol zum Wandern!
    Ich freu mich narrisch.
    Bitte drücken, damit das Wetter einigermaßen hält.
    Die muss gar nicht mal so dolle scheinen, nur muss auch nicht sein .
    grad habe ich gelesen, dass die Schneefallgrenze bei 2000 Metern liegt.... oje, wandertechnisch liegen wir oft über dieser Höhe... na mal schauen... wird bestimmt lustig.

Ihr Lieben,

Diana , ein paar Stunden früher und wir hätten uns treffen können , bloß kamen wir vor lauter Geschäften nicht zum eigentlichen Ort des Geschehens

Siena , einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir, ganz viel und möglichst keinen

Aber was waren gestern viele Leute unterwegs , das fing schon im Zug mit Stehplatz an , aber in der Stadt hat es sich ganz gut verteilt und man konnte in allen Geschäften sehr schön herum schauen und stöbern. Was mir sofort aufgefallen war, ist dass es keine wirkliche Trendfarbe gibt - ok vielleicht Bordeaux und der black & white Look - aber nicht so wie in den vergangen Jahren, wo ganz Wände dieselbe Farbe hatten. Meine Ausbeute gestaltete sich schwieriger als erwartet und das fing schon bei den Schuhen an, da fast ausschließlich Stiefel und Stiefeletten angeboten werden und keine Pumps mehr . Von Tamaris habe ich aber dann sehr schöne Pumps in dunkelblau in Leder und mit Keilabsatz gefunden , auch wenn ich einen anderen Absatz bevorzugt hätte. Eine Jeans in bordeaux musste dann noch mit und ein ganz tolles Top in creme mit eingehängter Kette, die auf einer Seite silberfarben und auf der anderen Seite goldfarben ist und das wiederum macht sich super unter meinem ebenfalls neuen blauen Cardigan mit Schalkragen .

Was haben mir die Füße am Ende weh getan, denn wir haben es genossen und waren 6 Stunden unterwegs. Es lebe mein Eisgel und meine Fußcreme

Liebe Grüße von Moni

Muss noch etwas beichten : An diesem Duft konnte ich nicht vorbei, als Sohnemann und Freundin wieder den Yves Rocher-Laden betreten mussten . Der riecht total lecker, anfangs ein bisschen rosig, was aber sehr schnell in einen total warmen süßen Kuschelduft umschwenkt und fast holzig endet und mich total an das "Tonkaböhnchen" erinnert

Liebe Grüße von Moni

Siena ich wünsche dir einen ganz tollen Wanderurlaub in Südtirol,das Wetter wird schon werden.Wie heißt es so schön,es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung

Moni da hast du ja einen ziemlich anstrengenden Tag hinter dir,der sich allerdings einkaufstechnisch gelohnt hat.
    Als Abschluss noch ein schönes Parfum,Herz was willst du mehr

Meine Güte bei uns ist momentan Dauer und angesagt,es soll allerdings ab Mitte der Woche wärmer werden.Ich will ja diese Woche auch noch mal auf die Berge un hoffe schon sehnsüchtig auf schöneres Wetter
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni da hast du dir ein paar schöne Sachen ausgesucht. Dass es keine explizite Herbstfarbe gibt, ist mir auch aufgefallen. Alles ist so gedeckt und unauffällig.

Siena schönen Urlaub!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni da hast du dir ein paar schöne Sachen ausgesucht. Dass es keine explizite Herbstfarbe gibt, ist mir auch aufgefallen. Alles ist so gedeckt und unauffällig.

Siena schönen Urlaub!

Meine Laune...
    Fine

Wie sind eigentlich die Körperlotions im Pumpspender von der Konsistenz her? Kleben die oder ziehen die schön weg?

Inventar Avatar von gabi2631

Huhu enke268

die Körperlotionen im 750 ml Spender sind ok. Ich hatte den in der Duftrichtung Limette-Vanille, weil das einer meiner Lieblingsdüfte im Sommer war. Für eine extrem trockene Haut wird die Lotion vermutlich nicht reichen, für meine Mischhaut war sie ausreichend. Was mich nervt ist nur die Menge..........ich habe heute morgen die 750 ml endlich geleert und bin wirklich froh darüber.......in der Körperpflege möchte ich gerne ein bisschen Abwechslung.....aber das ist bei dieser Menge nicht möglich. Ich fände es schön, wenn es kleinere Mengen gäbe........nicht jeder hat einen 6 Personen Haushalt, die auch noch alle auf die gleiche Körperpflege stehen.......den Pumpspender finde ich aber

....kleben tut da nix......zieht schön weg.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

danke liebe gabi. man trifft sich doch hier immer wieder :)

die haben ja auch noch Körpercremes, die sind dann bestimmt reichhaltiger. Na ich werde demnächst mal probieren.

Inventar Avatar von gabi2631

Ja, die Cremes im Topf sind reichhaltiger.......aber so einen 500 ml Pott finde ich auch aus hygienischen Gründen nicht so toll - aber Du könntest eine kleinere Menge "umtopfen" und den Rest dann im Kühlschrank deponieren....... Viel Spass beim Ausprobieren, liebe enke.....ja, man trifft sich überall
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

danke Dir liebe Gabi :)

Gesperrt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Diana , ein paar Stunden früher und wir hätten uns treffen können , bloß kamen wir vor lauter Geschäften nicht zum eigentlichen Ort des Geschehens

Siena , einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir, ganz viel und möglichst keinen

Aber was waren gestern viele Leute unterwegs , das fing schon im Zug mit Stehplatz an , aber in der Stadt hat es sich ganz gut verteilt und man konnte in allen Geschäften sehr schön herum schauen und stöbern. Was mir sofort aufgefallen war, ist dass es keine wirkliche Trendfarbe gibt - ok vielleicht Bordeaux und der black & white Look - aber nicht so wie in den vergangen Jahren, wo ganz Wände dieselbe Farbe hatten. Meine Ausbeute gestaltete sich schwieriger als erwartet und das fing schon bei den Schuhen an, da fast ausschließlich Stiefel und Stiefeletten angeboten werden und keine Pumps mehr . Von Tamaris habe ich aber dann sehr schöne Pumps in dunkelblau in Leder und mit Keilabsatz gefunden , auch wenn ich einen anderen Absatz bevorzugt hätte. Eine Jeans in bordeaux musste dann noch mit und ein ganz tolles Top in creme mit eingehängter Kette, die auf einer Seite silberfarben und auf der anderen Seite goldfarben ist und das wiederum macht sich super unter meinem ebenfalls neuen blauen Cardigan mit Schalkragen .

Was haben mir die Füße am Ende weh getan, denn wir haben es genossen und waren 6 Stunden unterwegs. Es lebe mein Eisgel und meine Fußcreme

Nächstes Mal treffen wir uns Moni, das wär doch was.
    Moni, ich war so platt, wir parkten in der Gutleutstrasse, und von da ab liefen wir zum Fest. Alles in allem schätzte Göga,
    dass wir an die 10 km an jedem der beiden Tagen zurückgelegt haben, das in dem teilweise Schleichtempo, dazu das Gedränge und Geschubse. Das hat keinen Spass gemacht ,

Die Schmuckstände zeigten die gleichen Objekte, wie auf allen Märkten und wie in jedem Jahr.

Das musikuntermalte Feuerwerk war die Entschädigung, es war finnische Musik im Einklang mit dem aussergewöhnlichen Feuerwerk, welches 21 Min dauerte. Aber danach...... diese Schieberei und der Rückweg.

In Frankfurt selbst gehe ich fast nie einkaufen, schon allein zu teuer die Fahrt dorthin. Mainz ist noch eine Alternative zu Wiesbaden. Hier ist schon Einheitslook in den Läden angesagt. Mich reisst nichts vom Hocker.

Schön, dass Du Schuhe gefunden hast, das ist ja immer ein Unterfangen, und die restliche Ausbeute liest sich auch gut.

Siena, Du bist sicher schon auf der Fahrt, eine gute Zeit für Dich

Heute wars hier angenehm warm, aber die Sonne hat sich versteckt. Jetzt wird es wieder frisch Elficat, hoffentlich hast Du noch mal schönes Wanderwetter diese Woche.

Allen einen schönen

Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt trotz eurer teilweise schlechten Erfahrungen mal die Vitamin C Tages und Nachtcreme gekauft, weil die mich von der Duftbeschreibung und der weiteren Beschreibung so angesprochen hat. Hab gestern abend die Nachtcreme probiert und heute früh die Tagescreme.

Ja vom Duft riechen sie fruchtig frisch, aber dezent und nicht aufdringlich.

Die Konsistenz ist schön cremig, nicht zu soft. Sie ziehen schön weg und hinterlassen keinen Film. Meine Haut ist schön ruhig und ausgeglichen. Sie machen einen guten ersten Eindruck. Mal sehen, was die Langzeitanwendung bringt.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich bin auch gerade dabei die Vitamin C Tagescreme aufzubrauchen. Den fruchtigen Duft mag ich sehr gerne. Aber kaufen werde ich sie mir wohl nicht wieder, gibt zu viele schöne neue Cremes auf dem Markt und Vitamin C bewirkt auch bei mir nichts außergewöhnliches.

Mal was ganz anderes.......habe gerade im Shop festgestellt, dass nicht nur das Outlet verschwunden ist sondern dass es nun auch keinen Tagestipp mehr gibt wie bisher. Jetzt gibt es nur noch einen Wochentipp. Was immer das auch bedeuten mag.
    Ich werde so schnell eh nix mehr bestellen und bei Asams überlege ich es mir sowieso noch 10x mehr nach der letzten Aktion.

zusammen,

Ihr Lieben,

wir haben heute auch alle im Büro gefroren, denn die war nur am Morgen 2 Stunden da und seitdem ist es grau und von 27° sind wir Lichtjahre entfernt :leiderja:

Ich habe gerade meinen Kleiderschrank umgeräumt und unten nach oben und von links nach rechts, d. h. die Hochsommersachen sind jetzt in unerreichbarer Höhe

Gestern Abend waren wir auf einem Geburtstag und es ging zum Chinesen, wo wir im April schon das Buffet genossen haben - boaaahhh war das wieder lecker und insbesondere die scharfen Sachen mochte ich total gerne

Diana , mein Augenmerk wäre garantiert auf die Schmuckstände gefallen, aber sehr selten, dass dort die Qualität stimmt und ich wirklich etwas kaufe, aber geschaut hätte ich bestimmt stundenlang . Schon besser, dass wir nur in der Stadt waren und ich meine Begleiter nicht noch mehr strapaziert habe

Dorotya,

genau richtig ausgedrückt : gedeckt und unauffällig und das, wo ich doch Farben so mag, die dann am besten von Kopf bis Fuß zusammen passen sollen.

Liebe Grüße von Moni