Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 126 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Moni, die Konsistenz ist der Knaller und das Hautgefühl unbeschreiblich . Die Körpercreme musst Du unbedingt ausprobieren, die ist supi-pupi-schlupi-hupi . Zieht so schnell ein, hinterlässt eine streichelzarte, seidige Haut und dieser Duft so zart, so weich, so rein. Ganz, ganz toll. War schon kurz davor ein zweites Set zu bestellen. Und die Tiegel sind ja der
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni, die Konsistenz ist der Knaller und das Hautgefühl unbeschreiblich . Die Körpercreme musst Du unbedingt ausprobieren, die ist supi-pupi-schlupi-hupi . Zieht so schnell ein, hinterlässt eine streichelzarte, seidige Haut und dieser Duft so zart, so weich, so rein. Ganz, ganz toll. War schon kurz davor ein zweites Set zu bestellen. Und die Tiegel sind ja der
    Du bist also vollends infiziert, wenn Du schon mit einem zweiten Set liebäugelst . Also der Preis gilt ja bis Ende September, bloß frage ich mich, ob da noch etwas da ist bzw. bis dahin Nachschub kommt

Die Tiegel sind wunderschön, aber man hat schon ein gewisses Gewicht in der Hand . Aber immerhin hat man für Tages- und Nachtcreme nur einen Tiegel

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das finde ich total praktisch, ein Tiegel für zwei Cremes. Und die Menge ist prima.

Ich habe mich auch gefragt, wie lange der Bestand des Sets hält . Der Preis ist wirklich gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Die Gesichtscremes alleine lagen ja schon bei 39,99, als sie neu und im Angebot war . Ob sie wohl noch etwas auf Lager hat oder wenn nicht, wenigstens nachproduziert wird

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wahrscheinlich ist es empfehlenswert, jetzt schon zu bestellen, denn Ricarda hat häufig auch bei den anderen Sets gesagt, wenn weg, dann weg.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wahrscheinlich ist es empfehlenswert, jetzt schon zu bestellen, denn Ricarda hat häufig auch bei den anderen Sets gesagt, wenn weg, dann weg.
    Mach mich nicht schwach ; sie kommt ja am 08.06. wieder und vielleicht werde ich dann zuschlagen , so häuft sich das nicht alles auf einmal, auch wenn nur wenige Tage/Wochen jetzt dazwischen liegen .

Ich sehe gerade, dass das Body Lift Peeling von JW endlich wieder zu haben ist - das muss dann auch nochmal mit

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, der 08. Juni ist ja bald, dann verabreden wir uns zum Einkaufen und bestellen beide das Dermixx Set
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gute Idee , so wird es gemacht, bis dahin ist neues Geld eingegangen und ich habe Ruhe und Vorrat für den kommenden Herbst/Winter und komme in den Genuss der Körpercreme, die ich garantiert nicht bis dahin zu lassen kann

Liebe Grüße von Moni

Bei Dougi habe ich übrigens gesehen, dass es von Anny jetzt neue Gel-Lacke gibt, die bestimmt auch super aussehen, aber die funktionieren wirklich nur mit der UV-Trocknung, wofür man das Gerät mit kaufen muss, nööö

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Super, dann haben wir jetzt ein Date und ich brauche dann für den Rest des Jahres keine Cremes mehr . Dann reicht mein Vorrat an LLB, PM und neu Dermixx.

Ja, ich habe auch von diesen UV Lacken gehört, das ist mir persönlich zu viel Aufwand. Der Lack soll zwar länger halten, aber wie gesagt, der Aufwand
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das brauche ich auch nicht, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mich dann hier wie im Nagelstudio unter diese UV-Lampe setze

Oh ja, wir haben ein Date und ich freue mich schon.

Gerade schaue ich mir die Schmuckstücke von RM an und hänge gerade vor dem "Perfect Love"-Set, das ich sowohl in gelbgold -> passend zu meinem Armband von ihr als auch in roségold gebrauchen könnte (wobei zwei Gleiche Ketten auch doof ist)

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das stimmt zwei Ketten, die sich nur im Farbton unterscheiden, ist doof

Hattest Du Dir nicht auch Ringe bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Eben , nämlich den Sensual Allure Ring in roségold , und in schwarz bekomme ich ihn noch auf Warteliste. Dieser Ring ist wahnsinnig schön und außergewöhnlich und stört trotz der Größe überhaupt nicht am Finger, kippt nicht und ist auch mit seinen Bögen nicht so hoch gearbeitet wie der andere Bogen-Ring mit den Blümchen letztes Jahr, den ich zurück geschickt hatte.

Und genau aus diesem Grund habe ich mich soeben für rosévergoldet entschieden. Denn gelbvergoldete Ketten zu meinem Armband hätte ich ja nun doch daheim , bloß roségold fehlt mir noch gänzlich in meiner Sammlung.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Roségold gefällt mir auch sehr gut werde mir mal den Ring anschauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, der ist sieht supi aus . Hätte aber auch erwartet, dass er sich etwas unbequem trägt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nee, der ist ganz super toll und mich musste auch Kruemelchen erst davon überzeugen, denn ich hatte ihn auch oft gesehen und gerade von der Seite her gedacht, dass er zu hoch steht, tut er aber nicht

So, und nun brauche ich noch diese Creolen in gelbgold/weiß, dann ist mein anderes Outfit auch komplett

Und weißt Du, warum ich gerade so in Stimmung bin , weil mich heute die Dougi-Verkäuferin auf meinen Ring angesprochen hat

Liebe Grüße von Moni

So, Bestellung ist raus und ich bin wieder voll auf den Geschmack gekommen

Jetzt mache ich mich lang und werde ganz süß von meinem neuen Schmuck träumen

Schlaf schön

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Tolle Bestellung, hast Du die Dermixx gleich dazu gelegt

Wünsche Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tolle Bestellung, hast Du die Dermixx gleich dazu gelegt

Wünsche Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön
    Cremes sind diese Woche dann erst einmal genug gekommen - GöGa kriegt sonst die Krise

Tschüüüss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Schlaf schön und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen.

wir werden eines Tages froh sein, um unseren Bunker ; ich frage mich nur schon fast, ob das alles langt

Elifcat, das freut mich, dass Du den Pearl Bronzer nun auch hast und je nachdem wie Du ihn mischt oder wieviel Du aufträgst, kannst Du die Farbintensität bestimmen

Unser Ausflug heute war super: Begonnen hat es in der Fußgängerzone , aber ich war nur schnell bei Dougi und habe mir endlich die Bräunungstücher besorgt, einen zweiten Schal in blau mitgenommen und noch zwei Tiegel der Dougi-Eigenmarke-Fußmaske . GöGa hat ein Poloshirt und ein Hemd bekommen, während ich wetterbedingt doch eher von den ärmellosen Sachen abgeschreckt war . Danach haben wir lecker Fisch bei Nordsee gegessen und dann die Zeitungsfabrikation besichtigt (was das eigentliche Ziel des Ausflugs war) und das war echt interessant . Bis gegen 16.00 Uhr hatten wir sogar und der Tag hatte ein bisschen was von Urlaubsfeeling
    Moni
    der Pearl Bronzer ist schon wieder verpackt und geht retour.Beim Ersttest habe ich ,da es ja abends war ,
    nicht gesehen daß die Farbe bei mir überhaupt nicht geht,ganz gleich wie ich mische ich sehe aus wie ein ,der Farbton hat so einen Rotstich und das geht bei meiner Haut überhaupt nicht,das sieht einfach nur unnatürlich und absolut nicht schön aus
    du hattest ja einen tollen Ausflugstag mit einkaufen und lecker ,so soll es sein.Mit den Bräunungstüchern komme ich nicht wirklich klar,ich weiß auch nicht was ich falsch mache,entweder ist zu viel Farbe auf einem Bein oder es sind Streifen,daß ich aussehe wie ein Streifenhörnchen keine Ahnung .Einmal probiere ich noch sonst werde ich sie leider entsorgen müssen.Nimmst du für beide Beine 1 oder 2 Tücher?

Miss Ellie

wie geht es mit der Decke voran,bist du schon bald fertig da du so fleißig
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut bei dem weniger guten Wetter.
    Ich will auch nicht lange stören, nur kurz, hat jemand von euch irgendwann einmal von RM "Magic Skin Care Cellular / Cleansing Foam Mask" gehabt? Ist ein goldener Spender, gab es damals im 2er Pack, im Chiffon Beutelchen. Ich habe mir das Teil aus dem Bunker gefischt und weiß gar nicht recht wie ich es anwenden soll . Kann mir da wer helfen?
    Schönen Abend für euch
    Liebe Grüße

zusammen,

lasse mal ganz liebe Grüße da - dieser 24h Dauerregen vermiest einem echt jegliche Stimmung und die kommende Woche soll nicht wirklich besser werden, nur wärmer

Elficat, das ist aber ganz traurig , d. h. für Dich bleibt wirklich nur die richtige , um ein wenig Farbe auf die Beine zu bringen :leiderja:. Ja, rotstichig ist der Pearl-Bronzer schon , aber bei meinem Hautton passt das, da ich ja auch im Gesicht eher roséstichiges Make-up brauche und nie gelbstichig.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Abend Ihr Lieben,

ich wollte nach drei Tagen Dermixx Test mitteilen, dass ich nun ein großer RM Fan bin. Das ist mit Abstand die beste Creme, die ich je genutzt habe.

Bin froh, dass ihr mich mit eurem RM Fieber infiziert habt.

LG Annika

Zolta,

Du störst doch nicht , wir freuen uns, Dich hier zu lesen.

Den Cellular Cleansing Foam habe ich auch erst seit kurzem für mich entdeckt und direkt Nachschub geordert. Ich benutze ihn jeden Abend und gebe davon ein bisschen in die Handinnenflächen und trage ihn zuerst direkt auf dem noch geschminkten Gesicht auf, weil er so am besten aufschäumt. Erst dann gebe ich mit den Händen Wasser dazu und wiederhole es eventuell nochmals und so bin ich echt begeistert

Annika,

das freut mich, dass Du diese Dermixx auch als so außergewöhnlich gut empfindest

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Vielen Dank Moni, du hast mir sehr geholfen.
    Gleich mit Wasser zusammen das hatte mir nämlich nicht so gut gefallen. Ich muß mich damit noch anfreunden, der Duft ist etwas eigen aber ok. Ich freue mich ja immer wenn ich etwas ganz neues, mir unbekanntes, aus meinem Bunker hole und in Gebrauch nehme.
    Ich wünsche euch noch einen guten Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Nelle 64

Hallo Mädels,
    lass mal schnell ganz viele "sonnige" Grüße da!!!!
    Elficat, das tut mir leid wegen des Pearl Bronzers. Ich bin ja genau so begeistert davon wie Moni.
    So ist halt die Wirkung der verschiedenen Produkte bei jedem anders.
    Habe jetzt gerade schnell alles überflogen und im großen und ganzen, hat ja jeder etwas gefunden, wovon er begeistert ist.
    Das freut mich und es versüßt uns diesen "wunderschönen Frühling"
    L.G. Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

zusammen,

Nelle , wie schön, Dich zu lesen

Freut mich Zolta , dass ich Dir mit dem Cellular Reinigungsschaum helfen konnte, denn auch ich war anfangs enttäuscht, dass es nicht richtig schäumt, aber auf trockener Haut funktioniert das wunderbar

Was war das denn heute : , so dass ich ohne Jacke raus in die Mittagspause gegangen bin - so schön und wohltuend auf der Haut.

Heute habe ich dann endlich mein Womeno-Päckchen auch bekommen, das auf der Post lagerte . Gerade habe ich die für mich neue Augencreme aufgetragen und ich nenne es jetzt schon einmal ein Nachkaufprodukt, denn es ist eine ganz leichte Emulsion, die wunderbar kühlt und einen Soforteffekt hat

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni
    Habe auch inzwischen meine Womeno AC bekommen und gerade probeweise über das make-up gegeben. Super erstmal, gleichbwird abgeschminkt! Meine 24 Std.creme wird auch gleich getestet. Ricci hat sich wirklich übertroffen mit ihren neuen Produkten. Als nächstes muss ich unbedingt den neuen M A C und die blaue Korpercreme haben. Die fand ich ja schon immer toll.
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

ich habe schon gelesen, dass auch Dich das Ricci-Fieber gepackt hat und Du auch nicht warten konntest, bis ich von der Womeno-AC berichten konnte . Auch ich bin total begeistert von meinen Einkäufen und ich denke, da kommen bis zu ihrem Weggang noch einige Tiegelchen bzw. Spender in mein Lager . Den MAC hatte ich ja auch immer, könnte ich nächstes Mal auch mitbestellen und die blaue Körpercreme habe ich noch nie kennengelernt, da mein Budget immer mit anderen Dingen erfüllt war .

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Also beim MAC war ich erst nicht so sicher, ob ich den in neu haben muss, aber nach den Berichten! Die Korpercreme war Super, gerade bei Problemhaut. Ja, dass ich Ricci Fan werde, wer hätte das gedacht!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Sorry
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Also beim MAC war ich erst nicht so sicher, ob ich den in neu haben muss, aber nach den Berichten! Die Korpercreme war Super, gerade bei Problemhaut. Ja, dass ich Ricci Fan werde, wer hätte das gedacht!
    Dann sollte ich die vielleicht wirklich auch endlich bestellen; also am 08.06. vormerken . Ich fand ihre Cremes ja schon immer toll, aber nach den Überarbeitungen und angefangen mit der Dermixx bin ich nur noch hin und weg. Die Dermixx ruht gerade bis zum Herbst/Winter, weil ich jetzt etwas Leichteres brauche und da sind sowohl die 24h als auch die Womeno toll.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe heute auch noch eine RM Lieferung bekommen. Ohne den MAC, und dann lese ich drüben , also muss auch der bald zu mir.

Moni, die KC ist ein , so sicher auch die überarbeitete.

Dorotya , ist doch schön, wenn wir beide schon wieder Pläne haben

Und Du bist auch so begeistert von der Körpercreme . Also steht die bei mir demnächst auf dem Programm. Ich habe zwar gerade erst die Womeno-Spender bekommen, aber die hatte ich ja vorwiegend als "Straffungscreme" gekauft, sie ist zwar reichhaltig, aber nicht so feuchtigkeitsspendend wie meine geliebte Honey Drops von Arden.

Liebe Grüße von Moni

Och, das cremt sich doch so weg.

Moni, wieder Pläne ist gut, ich wollte endlich sparen.

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Och, das cremt sich doch so weg.
    Zumal ich die Womeno nur für meine Schwachstellen nehme und für den Rest wie gesagt die andere nehme. Und vielleicht sind wir nachher froh, so richtig schön großen Bestand zu haben

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Moni, wieder Pläne ist gut, ich wollte endlich sparen.
    Ömm , das tun wir glaube ich diese und nächste Woche

Liebe Grüße von Moni