Ich schreibe jetzt noch schnell eine lange Verwandschafts-E-Mail und dann muss ich meine Augen mal in die Ferne richten und vom PC weg kommen
Schönen Abend noch und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend!
Liebe Grüße von Moni
Im Online-Shop finde ich auch bei etwas.
Hallo ihr Lieben
Lasse mal schnell einen lieben Gruß da, bin diese Woche zum Seminar und voll im Streß, werde wohl erst am Freitag wieder länger hier sein können . Wünsche Euch noch eine ganz tolle Woche
Merkwürdig , vielleicht nehme ich zuviel . Ich habe mir gerade vorgestern den Rest der angefangenen Dermixx in 50 ml Tiegelchen gefüllt und dabei natürlich auch wieder gecremt. Dieses absolut seidige Gefühl ist schon sensationell, aber ich habe auch gemerkt, dass ich davon auf jeden Fall viel weniger nehmen darf als bei der 24h oder Womeno, wo man ja doch großzügiger hinlangt.
Liebe Grüße von Moni
Lasse mal viele liebe Grüsse an Euch alle da
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben ,GsD funktioniert mein heute wieder,gestern bin ich dauernd abegstürzt,keine Ahnung warum
Katja,
viel Spaß beim Seminar und NICHT zu stressig machen
Moni
ich habe auch nicht gedacht,daß ich einmal Produkte von Ricarda verwende aber die 24h Creme ist wirklich für den Sommer
Die Womeno wird noch nicht angefangen,die wird hoffentlich auch passen.
Miss Ellie
auch liebe Grüße ,wie geht es mit deiner Decke?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Guten Abend in die Runde !
So wie ich das sehe, sind wir wirklich alle im Ricci-Fieber, ich gestehe es, mich hat sie auch gekriegt mit ihrer neuen 24-h-Creme . Und es bleibt wirklich spannend, wo sie wann wie wieder auftauchen wird. Hoffentlich ! Sie würde mir sonst echt fehlen, das Energiebündel .
Habe mir gerade ein paar der Schmuckpräsentationen von heute angesehen und der von mir anvisierte Schildkröten-Ring von SK sieht bei der Präsentation aus wie eine verunglückte Kreuzung aus Schildkröte und Spinne , da hat es wohl die Perspektive etwas verzogen - so lange Beine hat definitiv keine Schildkröte ! Gut, dass ich nicht bestellt habe.
Dafür schleiche ich jetzt um das Dalmatinerjaspis-Set von JW rum, das wiederum in natura aussieht .
Vielleicht trifft man sich ja noch später hier zum , das wäre nett.
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
Ellie, leider war ich gestern schon früh weg
Elficat, Du kannst Dich freuen, denn die Womeno ist von ihrer Konsistenz der 24h Creme sehr ähnlich
Merteuil, ich sehe, wir haben viel gemeinsam und ich bin ja fast beruhigt, dass diese süße Schildkröte in echt doch nicht so ein ist, d. h. ich kann beruhigt schlafen. Dein Dalmatiner-Collier hätte bei uns im Laden Leoparden-Jaspis gehießen und ich kenne diesen sehr häufig vorkommenden Stein in- und auswendig und habe ihn oft vor Augen gehabt. Der passt wunderbar zu allen braun/beige-Tönen und durch die schwarzen Punkte ist er halt lebendig
mir ist kalt . Gestern Abend hatten wir noch Sommer und heute wieder den ganzen Tag und das bei kalten 11°. Meine Balkonkästen stehen unter Wasser und kein Regentropfen sickert mehr in die Erde ein . Das sind diese Kästen mit doppeltem Boden, d. h. mit Wasserspeicher; aber ich kann die doch jetzt nicht abhängen, umstülpen und auskippen , da fallen mir doch die Blumen gleich mit raus .
Gerade kam meine VB für den Sensual Allure Ring in schwarz von der Warteliste ; und ich dachte das war's
Liebe Grüße von Moni
Oh wie toll, du bekommst den Sensual Allure Ring noch in schwarz , super, dass das mit der Warteliste geklappt hat . Der würde mir auch gefallen, aber nur in schwarz, und da gibts nicht mal mehr ein Plätzchen auf der Warteliste . Umso mehr freut es mich für dich, dass du ihn noch bekommst, zumal für den Mini-Preis .
Ich leere auch täglich die Untersetzer meiner Balkonkästen aus . Das wird wieder so ein "Sommer", wo man die Gießkanne einmotten kann .
Und jetzt schaue ich mal zum Auktionshaus, dort gibts nämlich auch Dalmatiner/Leo-Jaspis, mal sehen, evtl. zu einem etwas netteren Preis , kucken kann man ja mal.
A clean house is the sign of a wasted life.
Moni,Merteuil
Ach, bei uns ist heute auch so ein grausiges Wetter ich habe heute die Heizung wieder eingeschaltet,gestern war es so angenehm warm und heute wieder zum davonlaufen.Voriges Jahr war ich um diese Zeit bereits im See baden und der Wetterbericht verheißt auch die nächsten Tage nichts Gutes .
Heute habe ich noch einmal bei JW zugeschlagen und zwar habe ich mir noch die Mokait Halskette und das Armband geleistet,war reduziert um das hat mich immer schon angelacht und ist noch zu meinem Hyalucell Body Mousse +Duschgel + Vitamin C von BJ ins Körbchen gehüpft..
Bei Ricarda habe ich mir auch Schmuck angesehen,aber das ist leider so gar nicht mein Geschmack mir ist das etwas zu auffallend,ich habe es lieber dezent.Bei Sogni Doro wäre ein Rubin Ring reduziert v.1.199 auf 599 der hätte mir schon seeehr gut gefallen,aber da bin ich nun doch vernünftig geblieben
LG Elficat
Guten Morgen,
Ich habe mir jetzt gerade das Video vom Schildkröten Ring angeschaut und kann dir da überhaupt nicht zustimmen Merteuil.
Ganz im Gegenteil, der Ring gefällt mir jetzt, wo ich ihn getragen gesehen habe noch besser.
Das sieht doch einfach nur süß aus, wie das Köpfchen auf dem Finger liegt. Als ob sie völlig entspannt und es in vollen Zügen genießt!!!
Im übrigen gibt es ca 300 verschiedene Arten von Schildkröten. Mit den unterschiedlichsten Beinen. Landschildkröten sind ganz anders gebaut als Wasserschildkröten, die extrem lange Beine haben. Was ja logisch ist!
Dann relaxt halt eine Wasserschildkröte auf meinem Finger..... sehe das aber auch nicht so eng. Man sieht auch oft an Bildern eine Abweichung des Originals. Das nennt sich dann, "Moderne Kunst"!!!
Ich habe ihn bestellt und freu mich drauf.
Moni, wie schön das du den Sensual Ring noch bekommst. In schwarz finde ich ihn besonders schön.
Bei mir klappt das mit der Warteliste auch zu 99,9% !
Hier ist heute Feiertag. Den werde ich nutzen um zu bügeln, putzen u.s.w.
Was anderes bleibt einen ja nicht, bei dieser Kälte.
Liebe Grüße an alle, Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle
Wie gehts Dir denn ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Es wird ein Monatsangebot geben mit 1200ml VG Peeling !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi,
Entschuldige bitte, ich bin hier gestern mal wieder Turbo mäßig unterwegs gewesen, daher lese ich dich erst jetzt.
Danke schön, mir geht es gut. Und was ich so lesen konnte, dir auch.
Das freut mich total. Auch das du so tolle Erfolge mit der Ricci Creme hast.
Ich liebe sie auch und freue mich immer, wenn ich auf"s neue los cremen kann.
Ich wünsche Dir und alle die hier noch rein schauen, einen tollen Start ins Wochenende!!!
Im übrigen, gerade gesehen. Den Mac gibt es wieder. Gab es den nicht nur noch auf der Warteliste???
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Guten Morgen Beautys
Das Wetter macht mich verrückt!!!!Dauerregen und Kälte....
Hab mir gestern das Free spirit set bestellt von Ricarda.Aus Freude über die 40€ Nachreduzierung von Del.Ribbon u.Very hot. wie gewonnen,so zeronnen....
Was mich bei HSE ärgert seit einiger Zeit-Kundenbewertungen-das klappt manchmal superschnell mit der Veröffentlichung,und oft kommt NICHTS!!!!Hab deswegen schon ein paarmal mit dem Service telfoniert u.Mails geschickt.Dann klappts wieder eine Zeitlang.
Gestern wieder drei Produkte bewertet,und wieder erscheint NICHTS.Also,es waren positive Bewertungen.
Ist das bei euch auch so?????Würde mich interessieren.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hallo Ihr Lieben
bin zurück und bis eben hat hier tatsächlich bei 23 Grad die Sonne aus allen Knopflöchern geschienen ....jetzt zieht es allerdings zu .... Ich wünsche Euch dennoch ein wunderschönes Wochenende
Ooohhh es wird ein 1200ml Peeling geben, da werde ich wohl zuschlagen "müssen", habe eins im Gebrauch und KEINE Reserve (das geht nun garnicht )....Danke für die Info Sassi
zusammen,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende , das ja wohl ab morgen Nachmittag sogar von begleitet wird
Heute habe ich meinen Sensual Allure Ring in schwarz bekommen und er sieht mit seinem metallischen Glanz aus wie Hämatit
Liebe Grüße von Moni
Moni
Wie schön,daß dir der Ring so gut gefällt
Bei uns ist ein Wetter wie im November,die Berge leuchten weiß und es ist ,keine Spur von Sonne, bis über das Wochende ist Dauer angesagt.Erst ab Montag soll es dann wärmer werden HOFFENTLICH!!!!!!!
Meine JW Bestellung wurde heute vesandt und ich bin schon neugierig auf die Mokaitkette und das Armband,ich finde das sind so warme Farben,hoffentlich ist die Kette nicht zu wuchtig.
LG Elficat
Elficat ,
jetzt erzähl mir bitte nicht, dass das weiße Leuchten Schnee ist
von Deiner Mokaitkette bzw. dem Set habe ich gelesen und dieser Stein ist ja so besonders . Als ich im Laden vor 8 Jahren angefangen hatte, gab es diesen Stein überhaupt noch nicht und als er dann später dazu kam (kommt ja übrigens aus Australien) haben mich diese Kontrastfarben von Bordeauxrot, fast ins rötliche lila gehend bis zu purem gelb absolut fasziniert. Jetzt muss ich doch mal , wie Dein Set farblich ausfällt.
Liebe Grüße von Moni
Oh, ist die schön , ganz tolle Kugeln in beachtlicher Größe, super schön farblich aufgereiht und der Preis ist fast ein Witz , denn im Laden hatte eine ähnliche 89,- gekostet
Liebe Grüße von Moni
Moni,ja man glaubt es nicht aber das LEUCHTEN ist SCHNEE und der sieht bei mir fast zum Fenster herein und das Ende MAI.Im letzten Jahr war ich um diese Jahreszeit bereits im See baden !!!!
Um diese Mokaitkette bin ich ja schon länger herumgeschlichen bis ich sie mir jetzt zum reduzierten Preis bestellt habe,mir hätte uach die Tigeraugenkette in so Rottönen gut gefallen,die ist aber viel auffälliger und da weiß ich nicht was dazu so richtig an Kleidung paßt.Ich trage ja sonst eher nur feinere Ketten .
LG Elficat
Wie schlimm Schnee
Mit dieser Mokait-Kette wirst Du viel Freude und ganz viele Kombinationsmöglichkeiten haben, da sie nicht nur viele Farben, sondern auch helle Farben hat. Die Tigeraugenkette hatte ich auch schon vor Augen und kenne fast eine gleiche aus dem Laden, die mir auch total gefallen hatte. Aber als ich sie mir probeweise anlegte, störte mich einfach das Dustere, auch wenn ich diese drei Farben total mochte und diesen mysteriösen Schimmer so liebe.
Du wirst schon nicht gebückt gehen , 12 mm ist auszuhalten und absolut tragbar und sichtbar
Liebe Grüße von Moni
Wie,nur die Kette? ich habe ja auch das Armband dazu bestellt,ich mag es gern wenn alles zusammenpaßt.
Ich habe auch vor einiger Zeit einmal eine Mondsteinkette von Sogni Doro gekauft,so leicht orangefarben und da suche ich noch immer die passenden Ohrringe dazu.Bei der habe ich auch welche gesehen und werde sie vielleicht bestellen.Da is ja am 13.6.alles Vkf und wenn die Ohrringe bis dahin noch da sind kaufe ich sie.Einen passenden Ring habe ich auch dazu bei gefunden,sogar der gleiche Farbton wie die Kette.Es gäbe ja auch die dazu ,die sind mir aber zu teuer und gefallen mir nicht ganz so gut.Die Farbe wäre schön passend.
LG Elficat
Mein GöGa hat mich gerade darauf gebracht: Das könnte Dein Ausblick sein -> iiiiiiiihhhhh
Liebe Grüße von Moni
Ja, nur die Kette kostet im Laden soviel . Ich kann Dich so gut verstehen, denn ich habe auch immer keine Ruhe, bis ich mein Set aus Kette, Ohrringe und Armband komplett habe; vielleicht sogar noch einen Ring - aber halt auch nie alles auf einmal
Mondstein mag ich ja auch - eben wegen diesem Schimmern , wobei mir da diese Mondlicht-weiß-blaue Variante besonders gefällt. Und Du wirst es nicht glauben; ich habe noch kein einziges Stück davon
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
LG Elficat
Macht nichts, aber eine gewisse Vorstellung habe ich von diesem "Unglück" - kann nur besser werden
Elficat , ich wollte doch heute das Finale von sehen und verziehe mich daher jetzt mit 2-3 Merci-Riegeln Richtung
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Moni ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim schauen.
LG Elficat
Ich werde mich auch in die begeben um mich aufzuwärmen und wünsche allen die noch hier hereinschauen einen schönen Abend.
LG Elficat
Ihr Lieben
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde powerschlumpfen, bin nur platt und müde
Viele Grüße
Miss Ellie