Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 126 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Merteuil, bei mir ist morgen Ferrari-Rot angesagt und zwar nicht nur auf den Nägeln, sondern gleich ein ganzes uni-rotes Kleid (ähnlich den Admirals von RM; hatte ich zuletzt beim Abschied an), dazu den schwarzen RM-Blazer und rote Schuhe; bei unserem Wetter passt das doch

Ich habe bisher noch keine weiteren -Schmuckstücke gesichtet und bei der Mode muss ich abwarten, was reduziert wird und ob es dann auch gefällt, denn diese Saison waren für mich außer der wiederkehrenden Blazer keine so tollen Shirts/Jeans/Kleider dabei

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Und wieder neigt sich ein grau-trüb-kalt-nasses Wochenende dem Ende entgegen. Vielleicht solls ab Donnerstag besser werden, vielleicht auch nicht, so das Fazit der Wetterfrösche. Ich habe gerade ein kluges Buch gelesen über den Klimawandel, dort wurde erklärt, dass sich der Klimawandel in unseren Breitengraden nicht dadurch manifestiert, dass es wärmer wird, sondern im Gegenteil eher etwas kühler, deutlich nasser und dass es das klassische "schöne Wetter" nicht mehr in der gewohnten Form geben wird, sonden wechselhaftes Wetter und Unwetter/Sturm/Überschwemmungen an der Tagesordnung sein wird. Scheint was dran zu sein ..:
    hallo Merteuil ich habe bzgl. des Wetters des öfteren schon gehört, dass der Klimawandel nur ein Schwindel der Regierungen sein soll und es den gar nicht gibt. Es stimmt aber, dass sie behaupten, sie müssten das Wetter "abkühlen" weg. der "Erderwärmung". Aber das tun sie offenbar mit CHEMTRAILS, diesen Streifen, die gewisse Flugzeuge hinter sich herziehen (keine Kondensstreifen). Diese Chemtrails lösen sich nicht in Sekunden auf, sondern bleiben länger sichtbar. Sie beinhalten u. a. (lt. verschiedenen Quellen) Barium und Aluminiumverbindungen, die sehr giftig für die Umwelt sind und sich lange in der Luft halten, bevor alles runterkommt. Das Zeug ist bis ein Jahr nach Ausbringen noch nachweisbar. So wird alles schön vergiftet und die Menschen, Tiere etc. krank gemacht. Dient angeblich zur Reduktion der Weltbevölkerung (neben vielen anderen Massnahmen). In einem Video wird das auch von einem ZDF-Meteorologen erwähnt, dass gewissen Wolken künstlich erzeugt seien. UND mit HAARP - damit wird seit langem das Wetter eben gezielt manipuliert, die können bereits soviel manipulieren, daran würde keiner im Traum denken. Wir leben in keiner schönen Zeit mehr, so sieht es leider aus. Und die Eliten wissen genau, was sie für die Zukunft wünschen bzw. wollen.

Moose,

das ist ja krass . Vorstellen, dass es rein wissenschaftlich möglich ist, kann ich mir das schon , aber die Folgen wollen die doch bestimmt auch nicht

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil, bei mir ist morgen Ferrari-Rot angesagt und zwar nicht nur auf den Nägeln, sondern gleich ein ganzes uni-rotes Kleid (ähnlich den Admirals von RM; hatte ich zuletzt beim Abschied an), dazu den schwarzen RM-Blazer und rote Schuhe; bei unserem Wetter passt das doch

Ich habe bisher noch keine weiteren -Schmuckstücke gesichtet und bei der Mode muss ich abwarten, was reduziert wird und ob es dann auch gefällt, denn diese Saison waren für mich außer der wiederkehrenden Blazer keine so tollen Shirts/Jeans/Kleider dabei
    Wow, dann bist du ja ay caramba-spanisch-rot unterwegs morgen, das wird Eindruck machen in der Kanzlei ! Ist es einer eher modebewusste Kanzlei oder dominiert der anthrazitfarbene Hosenanzug ? Ich werde mich wieder wie immer in eine Strickjacke werfen, bei 15 Grad und Regen (was sonst) ist da nicht sooo arg viel Spielraum .
    Aha, und es gibt für dich keine echten Must-Haves bei der Ricci-Mode, na sowas. Dafür sehe ich aber in meiner Kristallkugel schon ganz deutlich Monis Ricci-Kosmetik-Bunkerkäufe in nicht allzu ferner Zukunft . Mich hätte heute das vk-freie Ricci-Intense-Set gereizt, ist aber wieder mit Aloe und somit für mich nicht drin. Dafür gabs dann eben ein Schmuckstück mehr
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moose Beitrag anzeigen
    hallo Merteuil ich habe bzgl. des Wetters des öfteren schon gehört, dass der Klimawandel nur ein Schwindel der Regierungen sein soll und es den gar nicht gibt. Es stimmt aber, dass sie behaupten, sie müssten das Wetter "abkühlen" weg. der "Erderwärmung". Aber das tun sie offenbar mit CHEMTRAILS, diesen Streifen, die gewisse Flugzeuge hinter sich herziehen (keine Kondensstreifen). Diese Chemtrails lösen sich nicht in Sekunden auf, sondern bleiben länger sichtbar. Sie beinhalten u. a. (lt. verschiedenen Quellen) Barium und Aluminiumverbindungen, die sehr giftig für die Umwelt sind und sich lange in der Luft halten, bevor alles runterkommt. Das Zeug ist bis ein Jahr nach Ausbringen noch nachweisbar. So wird alles schön vergiftet und die Menschen, Tiere etc. krank gemacht. Dient angeblich zur Reduktion der Weltbevölkerung (neben vielen anderen Massnahmen). In einem Video wird das auch von einem ZDF-Meteorologen erwähnt, dass gewissen Wolken künstlich erzeugt seien. UND mit HAARP - damit wird seit langem das Wetter eben gezielt manipuliert, die können bereits soviel manipulieren, daran würde keiner im Traum denken. Wir leben in keiner schönen Zeit mehr, so sieht es leider aus. Und die Eliten wissen genau, was sie für die Zukunft wünschen bzw. wollen.
    Moose,
    da ist es immer sehr schwer zu unterscheiden was Fiktion und was Wahrheit ist - dass es Versuche in diese Richtung gibt, möchte ich allerdings keinesfalls abstreiten. Schlimm genug !

Es gibt zwei Damen, die wirklich in diesen dunkelblauen oder antrazitfarbenen Hosenanzügen auftauchen, aber die anderen sind auch farbig unterwegs, sogar mit Neon-Schal . Aber insgesamt ist es modetechnisch schon einmal kein Vergleich zum alten Büro, wo einem nebenan eher alte Jeans und Sweatshirts begegnet sind

Vielleicht brauche ich noch den Kick bei RM , aber Deine Kristallkugel hat schon einmal sehr recht, denn den ein oder anderen Cremetiegel muss ich noch vor September bunkern . Die Intense hatte ich ja Anfang des Jahres und war zuerst auch sehr angetan, aber mit der Zeit lag sie komisch auf meiner Haut und zog nicht mehr ein

Welche Ringe hast Du Dir denn nun gegönnt ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ach ja, zwei Hosenazugs-Trägerinnen, das ist auszuhalten, wenn der Rest sich an Farbe wagt ! Insgesamt ist der neue Arbeitsplatz also in wirklich jeglicher Hinsicht eine tolle Verbesserung , wie schön.
    Stimmt, Ricci geht ja schon im September, das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Ich bin schon sehr gespannt, was aus ihr wird und wo sie wieder auftaucht . Dass du mir ja ordentlich bunkerst , denn so begeistert wie von der Dermixx und der neuen 24-h-Creme warst du ja seit Urzeiten nicht mehr, nicht auszudenken, wenn dir da etwas ausgehen sollte !

Magst du noch einen Blick auf mein Armband-Set werfen von Yvesse, BN 347418 ? Bin schwer , das sind sowas von meine Halbedelstein-Farben, hach.

Ja, ich bin echt sehr sehr zufrieden und bereue absolut nichts

Ich werde bunkern, denn das Ganze ist noch etwas suspekt und die Wartezeit könnte lang oder sogar für immer sein

Sehr gerne habe ich mir Deine Armbänder angesehen . Die sind ja toll : Wir hatten ja ganze Ständer voll mit diesen auf Elastikband aufgefädelten Armbändern in allen verfügbaren Halbedelsteinen , aber so schöne mit Silberelementen hinter jedem Stein gab es da nicht und eins hat schon in der Kugelgröße 16,99 gekostet. Mir springt ja direkt der Rauchquarz entgegen, der eine super Qualität hat und so wunderbar transparent ist. Aber auch der facettierte Rosenquarz und der Achat sind schön. Ich kann nur sagen: Schlag zu

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ich bin echt sehr sehr zufrieden und bereue absolut nichts

Ich werde bunkern, denn das Ganze ist noch etwas suspekt und die Wartezeit könnte lang oder sogar für immer sein

Sehr gerne habe ich mir Deine Armbänder angesehen . Die sind ja toll : Wir hatten ja ganze Ständer voll mit diesen auf Elastikband aufgefädelten Armbändern in allen verfügbaren Halbedelsteinen , aber so schöne mit Silberelementen hinter jedem Stein gab es da nicht und eins hat schon in der Kugelgröße 16,99 gekostet. Mir springt ja direkt der Rauchquarz entgegen, der eine super Qualität hat und so wunderbar transparent ist. Aber auch der facettierte Rosenquarz und der Achat sind schön. Ich kann nur sagen: Schlag zu
    Gell, die Armbänder sind ein . Ich suche schon ewig nach einem kleinen, feinen Rauchquarz-Armband in schöner Qualität und rein zufällig habe ich auch zu den beiden anderen bereits passende Ringe . Die Zwischenelemente haben es mir auch angetan, das sieht so schön wertig aus. Schon bestellt ! Bei schönen Dingen in der Yvesse-Linie muss man immer besonders schnell sein. Und wenns noch reduziert werden sollte (was ich eher nicht glaube), bekomme ich die Reduzierung ja auch noch nachträglich, da ist der Hase ja super-kulant.

Ach ja, und bei den Ricci-Ringen wurde es Las Vegas in gold und Lucky Life in roségold, beiden hechle ich in genau den Farben schon lange hinterher und bei den Preisen heute gab es kein Halten mehr .

Deine Armbänder lagen so exakt aufeinander, dass ich erst einmal schauen musste, ob die nicht sogar verbunden sind. Hast Du gut gemacht, sie zu nehmen und mit 6 mm sind die wirklich klein und fein . Mein Rauchquarz-Armband hat auch diese Größe und ich trage es sehr gerne

Las Vegas und Lucky Life sind auch so ganz besondere Bandringe und die Preise sind ja . Ich mag es ja inzwischen gerne etwas lang gestreckt oder nach vorne hin verschnökelt .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Deine Armbänder lagen so exakt aufeinander, dass ich erst einmal schauen musste, ob die nicht sogar verbunden sind. Hast Du gut gemacht, sie zu nehmen und mit 6 mm sind die wirklich klein und fein . Mein Rauchquarz-Armband hat auch diese Größe und ich trage es sehr gerne

Las Vegas und Lucky Life sind auch so ganz besondere Bandringe und die Preise sind ja . Ich mag es ja inzwischen gerne etwas lang gestreckt oder nach vorne hin verschnökelt .
    Ja, das fand ich auch , dass die drei Armbänder nicht verbunden sind, so kann man noch toller kombinieren. Ui, und du hast auch so ein nettes kleines Rauchquarz-Armband . Ich freu mich schon sehr auf das Set .

Zu den Ringen: Lang gestreckt und verschnörkelt habe ich auch in schöner Auswahl , das jetzt sind einfach zwei Fun-Ringe, und wenns nur für eine Saison hält, ist es auch nicht schlimm. Zu Las Vegas hätte es auch noch den passenden Armreif gegeben, aber der war mir persönlich schon wieder zuviel des Guten - beim Ring hingegen finde ich das Design richtig niedlich .

So, ich verschwinde jetzt in Richtung , bin irgendwie schon wieder soooo müde, mag wohl am immergrauen Himmel liegen, da kommt man gar nicht richtig auf Touren. Wünsche dir einen guten und möglichst relaxten Wochenstart morgen !

Ich jetzt noch kurz vor das , bevor schon wieder Zeit ist.

Wünsche Dir einen guten Wochenstart

Liebe Grüße von Moni

Ich habe zu diesem niedlichen Rauchquarz-Armband natürlich auch eine Kette, die aber größer in den Kugeln ist und facettiert und dank Dir den passenden Tchibo-Ring . Mir fehlen nur noch Ohrringe und die gibt es nie, zumindest nichts Besonderes

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni,Merteuil

GsD ist das Hochwasser bei uns nicht in den Keller eingedrungen,stand aber knapp davor und heute hat sich die Lage etwas entspannt da es kaum mehr regnet.In anderen Teilen unseres Bezirkes sieht die Lage ganz anders aus,da stehen die Häuser zum Teil bis zum ersten Stock unter Wasser Die Schäden sind enorm und die Menschen haben zum Teil alles verloren da das Wasser in Wohnungen natürlich alles kaputt gemacht hat ,wir hatten vor vielen Jahren einmal Hochwasser,aber nur im Keller und da konnte man alles entsorgen,da ja auch viel Schlamm dabei ist.

Merteuil
    diese Armbänder sind ja super schön, wenn du auch noch die passenden Ringe dazu hast dann ist das fast ein Rauchquarz wollte ich eigentlich schon lange etwas bestellen aber dann war mir die Farbe irgendwie immer zu dunkel und so bin ich eigentlich auf den Mokait gekommen da ja hier mehrere Farben vorhanden sind.Das Set müßte eigentlich demnächst eintreffen und ich bin schon neugierig.
    Moni
    Ja die Zeit bis September ist schnell vorbei und ich bin auch schon neugierig wo Ricarda wieder auftaucht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bei uns entspannt sich die Wetterlage im Moment.Ich hoffe alle sind mit einem blauen Auge davongekommen.Die armen Leute in den betroffenen Gebieten tun mir sehr leid.Zu wissen,daß man nichts mehr gegen das Wasser tun kann ist schrecklich.
    Wann wird wohl die Mode beim Hasen reduziert?Ich glaub im neuen Magazin stand etwas von SSV Vorschau.So einiges habe ich im Visier.Vor allem von Lola und einiges von RM.Die Normalpreise bei HSE sind unterirdisch.Oder bin ich verwöhnt weil ich meist in Outlets shoppe?Also den Normalpreis zahle ich nur wenn ich ein Teil HABEN MUSS.Wie seht ihr das?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Bei uns entspannt sich die Wetterlage im Moment.Ich hoffe alle sind mit einem blauen Auge davongekommen.Die armen Leute in den betroffenen Gebieten tun mir sehr leid.Zu wissen,daß man nichts mehr gegen das Wasser tun kann ist schrecklich.
    Wann wird wohl die Mode beim Hasen reduziert?Ich glaub im neuen Magazin stand etwas von SSV Vorschau.So einiges habe ich im Visier.Vor allem von Lola und einiges von RM.Die Normalpreise bei HSE sind unterirdisch.Oder bin ich verwöhnt weil ich meist in Outlets shoppe?Also den Normalpreis zahle ich nur wenn ich ein Teil HABEN MUSS.Wie seht ihr das?
    Normalerweise ist der SSV im Juli so viel ich weiß.Im Juni scheint nur ein 2 Tage Modeoutlet zu sein,mal sehen ob für mich etwas dabei ist.Die Normalpreise sind schon ganz schön happig und ich kaufe eigentlich nie etwas zu Normalpreisen,meistens viel zu teuer.Hosen um fast 100 Euro bekomme ich in den normalen Geschäften auch.Bei reduzierten Preisen schlage ich schon manchmal zu.
    LG Elficat

Elficat , was freue ich mich, dass das Hochwasser nicht zu Euch gefunden hat .

Bei uns war heute strahlender Sonnenschein , den ich sogar eine 3/4 Stunde auf dem Bahnsteig genießen konnte, weil ich meinen Zug nur noch von hinten gesehen habe .

Gerade eben habe ich Beauty gemacht und auch endlich ein Selbstbräunungstuch verwendet (reicht für beide Unterschenke bis über die Knie und für die Arme). Morgen habe ich dann ein wenig Farbe und wenn es warm genug wird, schmeiße ich die Strumpfhosen aus

Liebe Grüße von Moni

Moni

ja ich bin wirklich so froh,daß wir davongekommen sind.Ich habe gerade die Nachrichten gesehen,es ist einfach nur zum wenn man sieht wie viele es getroffen hat.Einige können gar nicht mehr in ihre Häuser da der Hang unterhalb einfach weggerutscht ist,schrecklich,von strahlendem Schein träumen wir hier.
    Hast du heute länger arbeiten müßen,da du deinen Zug versäumt hast.

Die Bräunungstücher bekommen bei mir auch noch eine Chance,wenn es denn endlich einmal wärmer wird.Ich habe ja auch noch die Bräunungscreme von BJ,die habe ich noch nicht ausprobieren können.Morgen od.Übermorgen kommt mein Paket,warte schon auf die HC Body Mousse Creme,der Topf neigt sich dem Ende zu da brauche ich dringend Nachschub.
    LG Elficat

Elfi ,

ja, diese Bilder sind einfach nur unfassbar und man steht so hilflos da und ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll .

Wollen wir mal hoffen, dass der DHL-Mann eine freie Straße findet und morgen zu Dir kommt . Die HC Body Mousse soll super sein, das weiiß ich noch als sie neu war und ich mich hinterher geärgert habe, weil alle geschwärmt haben und ich sie nicht probiert habe.

Liebe Grüße von Moni

Elfi, ich muss mich in einen Sessel begeben, denn ich habe wieder mal Rücken , obwohl ich gerade kürzlich erst behauptet habe, dass ich jetzt 6 Wochen Ruhe hatte , aber vorhin kam ich kaum an meine Fußnägel . Gestern schon hatte ich sie ablackiert und da war es mir völlig unmöglich, sie zu erreichen

Schönen Abend noch, ich stretche mich und ruhe jetzt

Liebe Grüße von Moni

Moni,gute Besserung ,hoffentlich wird es bald wiederruh' dich aus und noch einen schönen Abend.
    Ich werde auch muß noch ,allen einen schönen Abend
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Gute Besserung Moni !

Happy Avatar von Lillebi

Schönen Dienstag wünsche ich
    Liebe Grüße Lillebi

Elficat und Siena , es hat geholfen - oder besser gesagt, die Dyclo-Tablette vor dem hat ihren Teil dazu beigetragen, sonst hätte ich kein Auge zugemacht. Und heute ist alles wieder bestens

Lillebi , und was das bei uns für ein schöner Dienstag war :sommesonne: und die Arbeit war auch schön

Liebe Grüße von Moni

Nach rot ist mir jetzt nach Sommernägeln und so habe ich sie gerade mit Anny "dancing tutu" lackiert und da das total hell, fast weiß raus kommt, sehe ich jetzt richtig braun aus

A propos braun: Meine Tuch-Behandlung war super erfolgreich, denn meine Haut hat einen ganz toll gebräunten Touch und sieht nicht mehr so käsig aus . Wenn es morgen früh dann nicht so ist wie heute, kommt noch ein bisschen Pearl Bronzer für die Gleichmäßigkeit auf die Beine und ich gehe barfuß

Wünsche allen, die noch kommen einen schönen Abend und verschwinde zu den Homeshoppern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde !
    Moni, ich hatte gestern auch Rücken, aber ich brauche glücklicherweise keine chemische Keule, bei mir hilft am allerbesten Wärme, Wärme, Wärme, ich hab da ein Dinkelkissen in spezieller langer Form in mehreren Kammern abgeteilt. Das erwärme ich im Ofen. Man kann es schlecht beschreiben, aber das gibt eine so dermaßen angenehme Wärme, einfach . Und hilft in der Tat super gegen Rücken-Verspannungs-Schmerzen.

Na toll, jetzt habe ich in den Ricci-thread reingelugt und schon wieder Schmuck gefunden, soll ich mich jetzt freuen oder durchdrehen ?

Merteuil,

bei mir hilft da wirklich nur Chemie, da es in beide Hüften rein zieht und meine Beine dann total unbeweglich sind . Sobald der Schmerz nachlässt, bewegt man sich dann halt auch wieder gesünder und nicht so verspannt

Den Schmuck habe ich auch gesehen und frage mich, ob ich gerade 80 Euro zuviel habe . Aber schööööön ist dieses außergewöhnliche Perlen-Set

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Da fragen wir uns gerade absolut dasselbe , nur dass es bei mir nur 40 Euro sind, da ich die Ohrringe ja nicht tragen kann (meine Öhrchen mögen nur gold) und ich eh kein so Fan von riesigem Ohrschmuck bin. Aber diese Kette, ich glaube, die muss her, zumal man so ein Design in roségold "draußen" lange suchen kann.

Und du erwägst tatsächlich, morgen barfuß zu gehen im Schuh ? Bei uns hats morgens immer nur so um die 7 Grad, da käme ich niemals auf solche Gedanken !

Dein Rückenschmerz hört sich nicht gut an und ist offensichtlich viel schlimmer als meiner, oh je . Aber wenn du eine hilfreiche Droge gefunden hast, ist ja alles halb so wild .

Jetzt lasse ich dich mal in Ruhe und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend ! Ich meditiere jetzt ausgiebig über die Frage, ob ich mir gleich diese -Globe-Kette bestelle .

Ich muss auch erst einmal die 7.00 Uhr Temperatur abwarten , denn heute früh war es auch noch sehr sehr kalt auf dem Bahnsteig um diese Zeit .

Dann meditiere mal für mich mit - ich werde mir diese Kaufentscheidung bei Brigitte Lund durch den Kopf gehen lassen . A propos Haare: Soeben habe ich mir im Margot Schmitt Shop zwei weitere Spender Bernstein Zauber Mousse bestellt , da dort eins nur 12,- kostet - und das ist ganz ganz prima und hat den Spender von Judiths Reinigungsschaum

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nelle 64

lass mal schnell liebe Grüße da.
    Wie schön das es dir besser geht Moni.
    Vielleicht, wenn die Schmerzen mal nicht so groß sind, ich habe das Traubernkernkissen von Asam. Das hat auch diese lange Form und die Kerne sind aufgeteilt in Kammern. Kann man auch um die Schultern legen. Es bleibt da wo es hin soll sprich, es rutscht nichts.
    Traubenkern kann man auch im Gegensatz zu Kirschkern ganz wunderbar in der Micro aufwärmen.
    Der Vorteil von Traubenkern, es speichert die Wärme länger.

Ich trage ab 1 Mai Flip- Flops bis Anfang Oktober. Egal wie das Wetter ist. Das ignoriere ich.
    Bin eine bekennende Schuh- Stiefel Hasserin!!!

Zu den neu eingestellten Schmuck von Ricci, ich hatte mal zwei Perlen Ringe von Judith oder Sarah, weiß es nicht mehr.
    Da ist nach kürzester Zeit schon etwas Farbe von der Perle abgeblättert. Deshalb habe ich bei Perlenschmuck immer
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

zusammen,

Nelle , bei Perlen im Modeschmuckbereich muss man echt aufpassen, da sie einfach nur eine Schicht Lack auf einer Plastikkugel aufweisen und die blättert oft sehr schnell ab . Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich mir das Set gönne, denn die Kette ist mit ihren 76 cm und meiner Größe doch so ein Teil, mit dem ich mich immer gerne an der Türklinke aufhänge

Die Mitte der Woche ist geschafft und heute hat mich daheim ein Riesen-Karton von HSE erwartet . GöGa meinte dann, dass es von meinem "Hauslieferant" ist und ich müsste doch wohl noch wissen, was ich bestellt habe . Aber es war nichts mehr offen und so stieg meine Neugier und gleichzeitig die Angst, dass ich vielleicht alt werde . Aber gleich obenauf lag ein Brief mit Glückwünschen zu meinem Gewinn beim RM-Gewinnspiel

Liebe Grüße von Moni

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und morgen ist Freitag GsD . Bin heute total müde , denn der Tag im Büro war heute heftigst

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    erhol dich schön und kuck mal diesen neuen -Ring von Ricci an, Bestellnr. 346266, den schnapp ich mir in schwarz rhodiniert (nachdem ich ja leider beim Sensual Allure-Ring in schwarz leer ausgegangen bin) und der Preis ist ja wohl auch . Bin definitiv im Ricci-Ringfieber , aber bei den Preisen ist das keine wirklich ruinöse Krankheit .
    Bei der Globe-Kette bin ich noch am Überlegen, denn der Hinweis auf die evtl. minderwertigen Kunstperlen könnte wohl stimmen. Außerdem haben die großen Perlen 16 mm Durchmesser, das könnte doch too much sein . Der passende Ring hat ja auch eine 16-mm-Perle , das ist für mich definitiv ein zu großer Perlen-Klopper.
    Freu mich auf einen Plausch am Wochenende !

zusammen,

Merteuil, habe mir natürlich sofort Deinen Ring angeschaut und der Preis ist ja wirklich keine Überlegung wert . Gerade dieses rhodiniert schwarz kommt für mein Empfinden absolut dem Hämatit vom Aussehen gleich, was bei anderen Schmuckanbietern nicht unbedingt der Fall ist.

Wir hatten heute Sommer - so herrlich: In der Mittagspause habe ich in der Sonne stehend ein Subway-Sandwich verdrückt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend allerseits !
    Moni, , nach deiner Empfehlung habe ich den Ring natürlich so-fort bestellt und hoffe, dass er bald versendet wird . Heute kamen die beiden anderen Ricci-Ringe, Las Vegas Love in gold/weiß und Lucky life in roségold und beide befinden sich schon wieder auf dem Heimweg zum Hasen - das war wirklich Ausschußware, so bitte nicht , schlampig gearbeitet und der Las Vegas Love Ring insgesamt auch viel zu breit, der hat die Finger richtig auseinander gespreizt . Nun hoffe ich stark, dass mich mein neu bestellter Ricci-Ring nicht auch enttäuscht

Das Armband-Set von Yvesse mit Rosenquarz, Rauchquarz und grauem Achat kann ich nur empfehlen, das ist -schön und sehr, sehr wertig gearbeitet .

So, nun schaun wir mal, was das Asam-TAG morgen wird und was Moni und Ellie so alles an Kosmetik bei Ricci bestellen .

Meine Lieben
    endlich funktioniert mein wieder,ich hatte ihn zur Reparatur und man fühlt sich mehr als seltsam wenn man nicht online gehen kann,man ist so daran gewöhnt,das ist eigentlich schon irgendwie erschreckend,daß man glaubt ohne geht es nicht mehr..
    Moni ,schön daß es deinem Rücken wieder besser geht und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Was war denn in dem Paket,(neugierig bin)

Merteuil
    schade,daß die Ringe so schlecht gearbeitet sind,hoffentlich hast du Glück mit den Neuen.Meine Mokait Kette und das Armband sind wirklich wunderschön,wenn die Kugeln für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig sind da sie ja ziemlich groß sind.Die Zusammenstellung der Farben ist wirklich gelungen und für den Herbst /Winter sicher ganz toll.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut. Ich muß mal eine, für einige bestimmt, komische Frage stellen.
    Wer von euch benutzt Hals- und Dekolletecreme? Ich habe eine von Asam und wenn ich mich morgens zuerst im Gesicht mit Serum und Creme pflege ist da natürlich nicht am Kinn Schluß, der Hals wird mindestens mitgecremt,meist sogar etwas weiter runter. Dann kommt die HD Creme zum Einsatz und es gibt die ersten "Riepel", anschließend kommt Lotion oder Creme für den Körper dran, da weiß ich natürlich nicht mehr ganz genau bis wohin ich die HD Creme gegeben habe und so kommen wieder "Riepelchen". Mir ist schon klar das das zu viele verschiedene Sachen sind aber ich weiß ehrlich nicht wie ich das besser handhaben soll. Ich denke ich brauche sowas wohl eher nicht. Wie macht ihr das damit es nicht "riepelt"?
    Liebe Grüße

Zolta
    ich verwende immer H/D Creme,seit Jahren.Wenn ich die GC auftrage streiche ich nur den letzten Rest auf den Hals,ist meist nur mehr sehr wenig.Dann verwende ich die H/D Creme, auch für den ganzen Dekolletebereich( also sozusagen für den ganzen Oberkörper bis zum Busen )und zum Schluß die KC ,da lasse ich den Dekolletebereich ganz aus,da krümelt dann nichts.Ich finde einfach die H/D Creme besser für diesen Bereich als die KC.
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Schönen Sonntag euch allen .

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut. Ich muß mal eine, für einige bestimmt, komische Frage stellen.
    Wer von euch benutzt Hals- und Dekolletecreme? Ich habe eine von Asam und wenn ich mich morgens zuerst im Gesicht mit Serum und Creme pflege ist da natürlich nicht am Kinn Schluß, der Hals wird mindestens mitgecremt,meist sogar etwas weiter runter. Dann kommt die HD Creme zum Einsatz und es gibt die ersten "Riepel", anschließend kommt Lotion oder Creme für den Körper dran, da weiß ich natürlich nicht mehr ganz genau bis wohin ich die HD Creme gegeben habe und so kommen wieder "Riepelchen". Mir ist schon klar das das zu viele verschiedene Sachen sind aber ich weiß ehrlich nicht wie ich das besser handhaben soll. Ich denke ich brauche sowas wohl eher nicht. Wie macht ihr das damit es nicht "riepelt"?
    Zolta,
    Eine H/D Creme hat ganz andere Wirkstoffe als eine KC oder eine GC.
    Und da die Haut gerade am Hals und am Dekollete besonders dünn ist und man dort auch ganz schnell mit den Jahren das "wahre Alter" sieht ( finde ich zwar nicht schlimm, aber ich will kein Wabbelhals ) ist für mich eine H/D Creme ein must have!

Wo ist das Problem?
    Lass doch einfach beim eincremen, so wie Elficat schon schrieb, den Dekolletebereich weg.
    Und fang mit der Körpercreme unter dem Busen an.
    Und die TC schmierst halt nur ins Gesicht, gut ist!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus