I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben, ich und schaue mal, was sonst noch so auf der Welt passiert
Schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Mal was anderes: Ich bin ja nur noch selten da gewesen, habe aber immer mal kurz reingelesen. Es gibt ja noch andere, die eher selten reinschauen können aber dennoch ab und zu mal sagen. Ich denke da an meine Nanny Brookie und Schnuppseline
Marge habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen und sie war doch recht aktiv. Weiß einer von Euch ob alles ok bei ihr ist?
Smaragdeidechse hat sich ja leider abgemeldet, sie ist so eine Nette gewesen
Moni, schönen Abend!
Moni
Da hast du recht. Aber für den Kunden erscheint das manchmal schon eigenartig. Mich juckt das nicht so, ich bestelle so häufig, dass ich beides benutze, oder auch mal ein GS verfällt, dafür mache ich mich nicht heiß. Mir wäre das anrufen, auflegen und nochmals probieren zu blöd.
Hallo wer kann mir sagen für welche anderen Firmen die Asams noch produzieren?
Das kann schon sein, die Asams arbeiten auch als sog. Lohnfertiger, d. h. sie produzieren nach Rezept Creme für andere.
Welche Parfümeriemarken das sind
Ich denke nicht, dass sie das verraten werden.
erstmal, ich will Euch schon seit Ewigkeiten was zeigen. Also genau genommen seit ich von meinem Auslandssemester zurück kam, ich habe nämlich Fotos von allen bestellten und auch behaltenen Kosmetikartikeln gemacht. Wenn ich mir das anschaue Und seitdem ist ja wieder einiges dazu gekommen, ich muss in Behandlung
Hallo Neffe
schön Dich auch mal wieder zu lesen
Ui ui ui hast gut gebunkert ab sofort erteile ich Dir Bestellverbot ich meins nur gut
Ich versuch mich auch dran zu halten obwohl mich Ricci diesmal auch gekriegt hat
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tantchen, lang lang ist es her
Das sind ja nur die während meiner Zeit in Schweden bestellten Sachen, das kam zu dem bisher vorhandenen Sachen hinzu....ich musste einen neuen Stapel mit Kartons eröffnen Und seitdem kamen ja noch weitere Sachen hinzu, daher klingt Bestellverbot sehr gut Gestern war ich schonmal stark
Wobei ich ebenfalls nicht ganz an Ricarda vorbeigehen konnte Dennoch, ich denke wir machen uns
Der Viper und Royal Highness Armreif von ihr sind übrigens sowas von schön Beim Highness bin ich nur am Überlegen ob der nicht später noch, wie die meisten anderen Sachen, noch reduziert wird 60 € sind schon viel Geld
Ach ja, Triene wie zufrieden bist du eigentlich mit den Haarkapseln vom Kaeser??? Scheinst ja nicht so wirklich was gemerkt zu haben Ich habe noch Vorrat vom Hartig, aber danach würde ich vlt. auch mal die testen.
ohhh mein Gott wann willste das denn alles verbrauchen? Ich bin froh das es Eb...gibt sonst würde ich wohl auch ne Badewanne voll bekommen
lang lang ists her aber nicht vergessen ich schreib nur nicht mehr so viel wie früher,lese aber mit Nur....ich mag zzt einfach nicht viel schreiben,hab ja noch ne offene Baustelle
liebe Dorotya ,
schön, von dir zu lesen ! Merteuil hat heute ihren/deinen Ricci-Ring erhalten in schwarz rhodiniert - der , bin total begeistert , der sieht definitiv nach sehr viel mehr Geld aus und sitzt durch die etwas eckige Form ganz wunderbar glatt am Finger. Ist schön glitzerig , aber nicht too much und somit absolut alltagstauglich. Kannst dich darauf freuen .
Ansonsten bin ich bei Ricci stark geblieben, was mir sehr einfach gefallen ist, da im AdT gestern und in ganz vielen anderen Produkten der blauen Linie Aloe drin ist, worauf ich stark allergisch bin - Badi , so eine Allergie könnte deine Rettung sein, das reduziert die Artikel immer wieder ganz schön, die man kaufen kann (z.B. ging auch das VG-TAG neulich von den Asams bei mir aus diesem Grund nicht).
auch an Trienchen !
A clean house is the sign of a wasted life.
also...ich bin bei der 2ten Dose und da hab ich noch für 40 Tage.Ich bilde mir ein das sich so laaaaaaaangsam was tut.Deshalb hab ich mir jetzt noch eine Dose bestellt(da im Angebot) und wenn ich die dann auch leer gefuttert habe ,kann ich wirklich ne Ansage machen.Natürlich nur auf "mich" bezogen. Kann ja sein bei Dir oder Anderen funktionierts besser
Merteuil
Aufbrauchen??? Irgendwo hier hat, glaube ich Slodka, jemand geschrieben, dass wir hoffentlich noch lange genug leben um unsere Sachen aufzubrauchen. Wenn ich jetzt aufhöre zu erweitern könnte es mit viel Glück klappen
Ich habe auch meine Familie nicht vergessen DAvon machen sich ja alle rar Was für eine Baustelle
Merteuil, Euren Ring habe ich auch schon ausgiebig bet, aber er war zum Glück schnell weg Ja, bei mir wäre so eine Allergie vielleicht mehr Segen als Fluch
Ich habe ja noch etwas Zeit mit der Bestellung, habe noch 1,5 große Dosen vom Doc hartig. Vici ist ja total begeistert, wenn es bei mehreren anschlägt ist es schon ein gutes Zeichen. Dann bin ich mal gespannt und hoffe sie helfen Dir!
Moni,die olle Anfixerin hat so von der Womeno AC und der blauen AC geschwärmt das ich mir doch glatt beide Sets bestellt habe zumal der Preis ja super war die 24 Std Creme vertrag ich im Gesicht nicht bekomm kleine Pickelchen die werde ich dann irgendwann mal (wenn meine Wei East Decollete Creme leer ist)als Decollete Creme verwenden.
Geändert von olle_triene (11.06.2013 um 20:39 Uhr) Grund: ein o vergessen
zusammen,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommerabend . Heute habe ich ja wirklich etwas wehmütig nach draußen geschaut, denn früher hätte ich die Sonne am Nachmittag mit etwas Glück bei den Ladeneinsätzen genießen können . Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt und dann werden wir Fahrrad fahren gehen ; mir ist nach Natur, Sonne und Frischluft . Ansonsten hat sich mein Unwohlsein vom Wochenende als Bronchitis entpuppt, aber mir geht es nicht schlecht dabei
Badi , ich sitze gerade etwas fassungslos vor Deinen Fotos und ich rate Dir gestern noch zu einer Augencreme
Trienchen, wie schön, Dich wieder zu treffen
Merteuil , Du hast also Deinen Ring schon bekommen und er ist sogar noch schöner als erwartet
Liebe Grüße von Moni
Neffe,ich meine meine private Baustelle,ist noch nicht ausgestanden
Moni
ojeee...ich wünsch Dir gute Besserung.
Moni, ich wünsche Dir gute Besserung Und jeder ist für sich selbst verantwortlich, konnte ja nein zu der AC sagen
Moni ,
erstmal ganz schnelle gute Besserung - immer viel trinken, das hilft am besten bei Bronchitis .
Mein Ricci-Ring ist in der Tat ein, wie Ricci sagen würde, Burner und dabei sehr elegant. Für Riccis Verhältnisse geradezu super-schlicht . Sehr, sehr gelungen und die schwarze Rhodinierung ein .