Ich werf mal ne Frage in die Runde: Mir würde die Schmuckrolle von Ricci sehr gut gefallen- hat jemand von euch schon so ein Modell (von Ricci oder anderen Anbietern) in Verwendung und kann von seinen Erfahrungen berichten ? Mein Bestellfinger zuckt, denn das Set Geldbörse + Schmuckrolle ist sehr schön reduziert
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Trienchen, ich hoffe, dass Du mit den Augencremes dann genauso zufrieden bist
Merteuil, eine Schmuckrolle besitze ich gar nicht und ich fürchte, die würde mir auch für zwei Wochen nicht ausreichen, denn ich bin es halt noch gewohnt immer das Passende parat zu haben
. Testen kannst Du sie ja mal zu dem Preis
und die Qualität der Snake-Taschen war ja auch relativ hochwertig und kein Plastik pur.
Liebe Grüße von Moni
Also ich habe so eine Schmuckrolle noch nie gehabt und auch nicht gekauft, da ich mir immer denke, dass der Schmuck da drinnen nicht wirklich gut aufgehoben ist. An dieser "Schiene" für Ringe z.B. würden die Ringe doch die ganze Zeit aneinander schlagen/reiben und auch bei den anderen Fächern sehe ich die Gefahr von Kratzern.
![]()
![]()
Oje, da sagst Du wasAsams sind glaube ich auch noch da
Ich werde mich im Keller festketten müssen! Und am Besten noch vorher meine Mutter um Hilfe bitten
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
QVC feiert ein VK-freies Fest
, wusste nicht mehr, dass es sowas die letzte Zeit gegeben hätte, nachdem sie ja mal
den Double Day oder sonstige Events hatten. Aber mit
können sie eh nicht mithalten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, QVC hat am 13 Juni Gründungstagdiesmal soll wohl "alles" vk frei sein.Ich meine letztes Jahr waren es nur bestimmte Artikel
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wobei bei EG heute ganz nette Angebote dabei sind, aber ich bestelle nichts![]()
heute
Für mich ist eh derauf dem ersten Platz,da kann sich QVC ne fette Scheibe von abschneiden
![]()
Danke für eure Antworten ! Ich denke schon, dass mir dir Schmuckrolle für 14 Tage reichen würde, meistens fahre ich eh noch viel kürzer weg. Werde weiter überlegen.
Auf den Donnerstag warte ich auch schon, möchte schon länger ein paar Kleinigkeiten bestellen bei QVC, aber bitte gerne auch mal vk-frei. Wetten, dass der online-Auftritt und das Callcenter zusammenbrechen werden ?Denn so eine Aktion gibts bei QVC ja nun wirklich nur einmal alle paar Jahre
. Insgesamt bestelle ich außer Asams und Flora Mare so gut wie nix mehr bei QVC und teile Monis Meinung völlig
, die können seit langem nicht mehr mit dem Hasen mithalten.
A clean house is the sign of a wasted life.
Gell, Merteuil, denn noch vor Jahren hätte ich mein Votum QVC gegeben, was auch mein erster HS-Sender war und da gab es regelmäßig abends NE-Angebote oder vk-freie Angebote, auch andere Artikel und vor allem nicht so viele Wiederholungen immer derselben Sparte.
Liebe Grüße von Moni
Die schmeißen halt permament Marken raus, da kann es ja nur Wiederholungen geben. Ojon z.B. geht auch. Und dann haben sie keinen Mut mal was Neues auszuprobieren.
Guten Appo Merteuil
Tantchen, wann haben wir zuletzt schon mal was GEBRAUCHT![]()
[QUOTE=badblockierer;10744358]Sehr freundlichEs ist ja nicht so, dass ich nicht bereits ein paar Kleinigkeiten im Auge hätte
![]()
Für mich ist QVC so totalmäßig.[/QUOTE]
![]()
die haben halt mehr Zeit und Geld![]()
Ich sag mal bybyund wünsch euch noch nen schönen Abend...muss Töchterchen gleich abholen
einmal Rudeln
![]()
Tantchen
![]()
Merteuil, schönen Abend noch - wir haben vorhin auch warm gegessen und es gab Nudeln mit Tomatensoße aus frischen Tomaten
![]()
Es waren eher Kleinigkeiten - muss mal in mich gehen, erinnere mich nur gerade an ein Lidschatten-Duo von HG z. B.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und war schön, Dich endlich wieder zu sprechen
Ichjetzt auch Richtung Sofa und werde noch Zeitung, Post und Kataloge studieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, dann werde ich mich auch mal verdünnisieren
![]()
Auch wenn ihr alle leider weg seid, snief (schade dass ich Badi verpasst habe), zu dem Thema muss ich auch noch meinen Senf loswerden.
Meine erste Teleshopping Bestellung habe ich bei QVC getätigt (Ricardas 24h Creme), deshalb hing mein Herz lange an QVC.
Mittlerweile, und das ist schon mehrere Monate so, finde ich das Programm von QVC nur noch gähnend langweilig!
Mode kannst Du komplett vergessen! Und auch Beauty ist nicht mehr sehr reizvoll. Einige Marken, wie B.M. oder Laura Geller, sind noch interessant, aber gerade letzte sieht man ja auch nur noch selten.
Erschwerend für mich kommt hinzu, dass viele Beauty Sendungen, die ich sehen könnte, von Miriam Deforth moderiert werden, und die ertrage ich persönlich überhaupt gar nicht.
Und dann ärgert es mich wie verrückt, dass QVC so dermaßen geizig ist. Es gibt niemals Gutscheine, nicht mal zum Geburtstag einen Gutschein über einmal VK-frei bestellen oder so, versandkostenfrei ist auch ein Fremdwort und die tollen Nur-Einmal-Angebote sind nahezu gänzlich verschwunden. Ja, QVC ist ein altmodischer, langweiliger, verschlafener Verein geworden, der m.M.n. auf dem absteigenden Ast ist.
HSE dagegen wird immer besser. Interessantes Programm, (leider) viel zu viele gute AdTs und JdW zu tollen Preisen UND dann aber auch noch VK-frei. Dazu ist das Einkaufen auch sehr sehr viel angenehmer. Man kann Produkte/Angebote schon im Vorfeld im Internet sehen, kann so bequem überlegen und auch Bestellungen bündeln. Außerdem kann ich an Packstationen schicken lassen, was für mich ein zusätzlicher Komfort ist. Und man kann sich im Nachhinein das Video einer Sendung im Internet ansehen. Alles viel kundenfreundlicher, nicht so eine Geheimniskrämerei, und dann eben auch die besseren und interessanteren Produkte.
QVC kann sich da nicht nur eine Scheibe abschneiden, sondern schon eine ganze Palette.
So, das musste mal raus.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Merteuil, dann kann ich mich auf "unseren" Ring noch mehr freuen!
QVC ist auch für mich in den letzten Monaten recht uninteressant geworden, dabei ist es wie bei Moni, mein Einstieg ins HS gewesen.
Meine Lieben
ihr habt ja hier schon so fleißig geschrieben und ich habe alles verpaßt
Badi,
mein Gott wann wirst du das alles jemals aufbrauchenIch habe ja auch einiges im Bunker aber da schlägst du mich um Längen
.Du kannst ja schon einen eigenen Laden aufmachen.
Moni,Merteuil,Dorotya,
Triene,Rubinrot
Ich bestelle auch nicht viel bei,mir ist der
auch um Längen sympathischer,bin eigentlich erst durch die Asams dazugekommen als die gewechselt haben.Jetzt bestelle ich so ab und zu Kosmetikprodukte ,auch von Flora Mare,die finde ich ganz toll und am Donnerstag werde ich einige Sachen bestellen die ich schon einige Zeit im Auge habe, vor allem habe ich da Mondstein Ohrringe gesehen die zu meiner Kette passen würden und nicht so arg teuer sind.
Das Augencreme Duo von Ricarda hatte ich gestern schon im Warenkorb aber da ich sonst eigentlich nichts kaufen wollte konnte ich den GS nicht einlösen und so habe ich den Warenkorb wieder geleert,ich brauche ja auch gar keine Augencreme, da hat dann doch der Verstand gesiegt.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Guten Morgen
Badywie schön von dir zu lesen.
Habe bei vielen deiner Beiträge grinsen müssen!
Deine Vorräte,
,
Solltest du irgendwann einmal in einer Beziehung leben, diejenige kann sich glücklich schätzen. Viel Geld gespart! Du teilst doch, oder?
Moni Gute Besserung! Und bitte, bitte bei dieser Diagnose nicht
Was QVC angeht stimme ich euch in allem zu!
Das TA von heute sagt so einiges aus. Das gestern im übrigen auch!
Was mir noch auffällt, mit Reduzierungen tun sie sich auch sehr schwer.
Beispiel Yankee. Die Winterdüfte habe ich bei uns in einem Fachgeschäft 20% reduziert bekommen. QVC verkauft sie immer noch zum gleichen Preis.
Wir haben Sommer da könnten sie doch die Winterdüfte reduzieren. Oder mag noch jemand außer ich im Sommer Christmas Cookie?
noch schnell anderes Thema, heute Abend verbrauche ich den letzten Rest von Beates Augen Ampulle. Ab morgen lass ich die restlichen Ampullen erst einmal im Bunker und beginne mit der Womeno. Da ich im Moment "leider" weder Augenringe noch Fältchen habe, kann ich mir nur ein Bild über die Verträglichkeit machen!
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
habe noch was vergessen... um dienicht ganz so schlecht da stehen zu lassen.
Es gibt so ein paar Marken, da schwöre ich drauf. Unter anderem Lock&Lock. Die Teile sind Klasse und günstig.
Dann Kipling, die Taschen liebe ich. Bei uns gibt es ein Geschäft was auch Kipling führt und da sind die meist teurer als bei der
Von E.G. Die Wonder Sachen, sind wirklich kleine Wunder. Vor allem das Concentrè ( bei Pickel unschlagbar)
Ab und zu ein Fläschchen ciate und natürlich ganz fett Asam!!!!
Obwohl ich kaufe im Moment mehr im Shop.
Braucht noch jemand Lippenwunder? Vielleicht BadyLegt das Asam Team im Moment liebend gern als Goodie bei. Ich besitze fünf und keiner will sie
![]()
Schatz
Bady noch was vergessen,
Brookie geht es gut. Sie hat nur im Moment den Kopf noch nicht ganz frei!
Wir haben vor kurzen 6 Std ( in Worten sechs Stunden!!) telefoniert
Wegen Smaragdeidechse"s Abmeldung bin ich auch ganz traurig.
Deine Schnuppseline hat glaube ich ganz viel Arbeit und bei Marge habe ich glaube unter dem Ava ( meine Laune) mal irgendwann verliebt gesehen.
Sie hat bestimmt jetzt schöneres zu tun![]()
Schatz
Rubinrot, kann Dir nur zustimmen
Die Kombi von allem macht QVC so uninteressant, dieses lauern müssen auf Angebote nervt einfach nur bzw. verdirbt den Spaß beim Einkaufen
Und diese Kommentare a la Rollator
Natürlich ist da was Wahres dran und es gibt Menschen, für die das wichtig ist, aber oft reden sie ja NUR NOCH von so Sachen.
Elficat, zum Glück habe ich nicht meine gesamten Vorräte abgelichtet
, dann würdest Du und andere bestimmt die Männer mit den weißen Kitteln zu mir schicken.
Und
, dass Du stark beim Shoppen geblieben bist.
Nelle, schön wieder öfter von Dir zu lesen
Bist Du etwa Single?
Ich würde denke ich schon teilen (kommt drauf an
), das Lippenwunder kannst Du übrigens behalten, wurde von den Asams selbst schon reichlich beschenkt
Bestelle nämlich auch viel öfter bei denen im Shop als bei der
und von diesem Zeug scheinen sie ja Milliarden produziert zu haben
![]()
Klar gibts auch ab und zu mal der beiwas Nettes, aber eben kein Vergleich zum
und gerade dass man nicht vorher in Ruhe schauen kann nervt einfach nur.
Die Preise von den Winter Yankees überprüfe ich übrigens auch regelmäßig Nelle! ich denke die werden nie reduziert![]()
für das Update bezüglich unserer Mit
er, 6 Stunden
![]()
![]()
Hi Beautys
QVC sehe ich fast nicht,manchmal bleibe ich kurz hängen.Irgendwie gefällt mir die Art der Präsentation nicht.Keine Ahnung woran das liegt.Selbst die ASAMS kommen bei dernicht so dolle rüber.Flora mare sehe ich manchmal,aber eher zufällig.
Beimist die Stimmung irgendwie anders,heimeliger
,meist informiere ich mich aber im Netz.Nur große Events sehe ich mit Vergnügen(RM,JW,LOLA)...und nehme das ganze nicht wirklich ernst.Eine angenehme Hintergrundunterhaltung
beim
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
zusammen,
lasse mal ganz liebe Grüße da, hänge am
(Schwesterherz - kann dauern
)
Liebe Grüße von Moni
Badi
Leider hat mein Vorsatz nicht lange gehaltenich mußte ja noch meinen GS verbraten.Allerdings nicht im Kosmetikbereich sondern ich bin mal in den
Bereich gewechselt und habe den Joker bestellt und von Pastaclean die Lederpflege und ein Reinigungsmittel
.Frau will es doch zu Hause auch sauber haben
.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ne Badyich bin kein Single. Aber sollte es jemals eintreffen das ich einer werde, bist du dran
![]()
Ich werde meine ganzen Kräfte einsetzen, dich ausfindig zu machen
So etwas wertvolles wie dich, lass ich mir doch nicht entgehen!!!
Noch was, wenn dein Studium beendet ist, was ist dein Berufswunsch?
Frau, in dem Fall ich, möchte ja auch mal schick mit Gucci Täschchen in den sonnigen Süden fliegen!
Zwei, drei, viermal im Jahr!!!
Da brauche ich Auskünfte über deine Einkünfte....pn genügt
Wie gesagt, sollte der Fall eintreffen
Das mit den Yankee Kerzen können wir uns wohl beide abschminken
L.G., Nelle
Schatz
zusammen,
war das ungewohnt heiß heute
, aber schööön
. Jetzt bin ich gerade frisch
und gepflegt
und fühle mich frisch wie ein Fisch im Wasser
Daslangweilt ja heute gänzlich, so dass ich gerade in Erwägung ziehe, mir wieder mal ein Buch downzuloaden
![]()
Liebe Grüße von Moni