zusammen,
was für ein arbeitsreicher Samstag, aber nun bin ich glücklich, alles geschafft zu haben, was ich mir vorgenommen habe. Auf meinem Balkon wächst jetzt zwischen den Geranien Jasmin statt der Mini-Petunien, die ja leider den vielen
nicht überlebt haben. Die Erde war beim Einpflanzen wirklich immer noch matschnass und ich hoffe, dass sie bei den kommenden versprochenen 35° C dann endlich mal wieder erdige Konsistenz annimmt
Und
heute Vormittag war ich kurz in der Stadt, ja und mich haben in meinen zwei Lieblingsläden die Verkäuferinnen angesprochen, dass sie mich schon vermisst haben
. Aber gekauft habe ich dort trotzdem nichts, weil mich die vielen pastelligen und bunten Hochsommerteilchen fast befremdlich anschauten, so nach dem Motto: Lohnt das noch
. Aber meine
Rieker-Sandalen, die mich schon vor zwei Monaten angelacht haben, habe ich mir heute gekauft, so dass ich nächste Woche wieder flotten Schrittes unterwegs sein werde und nicht in meinen Alten hin und her wackele
Bei Judith gibt es schon einen Online-Vorverkauf zu sehen
und es gibt diese Fußbutter wieder
. Nun hatte ich mir doch gerade erst bei Dougi zwei neue Dosen mitgenommen, aber die von Judith könnte ja noch besser sein