Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 126 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Elficat, also solch praktischen Dinge sind ja nun ganz was anderes und daher absolut in Ordnung

Nelle
    , ach so ist das, dann fange ich sicherhalbsweise schon mal an mir eine Identität im Ausland aufzubauen Mein Berufswunsch? Ich dachte ja eigentlich Hausmann mit äußerst wohlhabender besserer Hälfte wäre doch was Feines Da müsste ich mir dann nicht mehr schanellige, türige etc. Nachempfindungen von Frau Kern gönnen lassen sondern könnte zu den Originalen übergehen

Moni
    will also
    I don´t mind if it rains for a century.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !
    , Badi erwägt, als toyboy wie einst Ashton Kutcher (schreibt man den so ?) bei Demi Moore tätig zu werden, ja sapperlot .

Moni,

bei uns war es diese Woche nicht wirklich hochsommerlich warm, aber doch schon sehr angenehm, endlich konnte ich mal nen Tag Sandalen anziehen, das hatte ich ja schon nicht mehr zu hoffen gewagt. Nächste Woche soll es noch schöner werden .

Elficat,

Haushalts-Putz-Dinge bestelle ich nie bei den homeshoppern, nur vor gefühlten 100 Jahren mal Mikrofaser-Putztücher, die halte schon ewig . Bei mir müssen immer schöne, glitzerige oder cremige Sensations-Weltpremieren-Fun-Artikel im Paket sein, nur Putzzeug würde mich zum bringen. Dafür bin ich nicht passionierte Hausfrau genug .

Beim Hasen habe ich derzeit fast nur Retouren, ich mag schon gar nichts mehr bestellen, da kommt fast nur noch Schrott . Die einzige große Ausnahme war in der Tat das schwarz rhodinierte Ringlein von Ricci . Bei QVC habe ich mir gestern ein Paket geschnürt mit dem TAG (sehr praktisch für den kleineren Haushalt ) und ein paar Kleinigkeiten, die ich schon länger auf der Merkliste hatte und die jetzt vk-frei zu mir kommen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

endlich Wochenende und ich freie mich auf Ruhe , meinen Hausputz und hoffentlich schönes Wetter, denn ich brauche dringend Frischluft . A propos Luft: Hattet Ihr gestern Abend auch so einen heftigen Sturm , das war ja beängstigend und über uns auf der Dachterasse sind schwere Teile herum geflogen und das ging über eine Stunde lang . Andere hatten bestimmt heftigste Gewitter, denn angefangen hat es mit einer sich blauschwarz nähernden Wand, die aber bei uns durch den Sturm zerstreut wurde und erst viel später hat es dann mehr oder weniger normal geregnet.

Badi , ja ich lese gerne, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht mehr geschafft gestern, weil ich voll in den Seilen gehangen habe und wenn lese ich ja gerne so sehr leichte Lektüre und dann auch noch Liebesromane

Merteuil , ich hatte gestern und heute auch Sandalen an und mir war das fast fremd, denn die sind dieses Jahr wirklich erst dreimal zu Tage gekommen . Gestern im Halbschlaf hatte ich noch bei QVC rein geschaut und da fiel mir der Hinweis auf vk-Freiheit von Trienchen wieder ein , aber erstens war ich viel zu müde und außerdem hatte ich momentan kein mehr im Kopf und so ist der Tag an mir vorbei gezogen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nelle 64

Bady so weit kannst du gar nicht reisen, dass ich dich nicht finde
    Werde in Schweden mit der Suche anfangen

Hausmann????? Nix gegen einzuwenden. Kluge Männer kommen überall hin.... besonders wichtig beim putzen!
    Da Hausarbeit immer noch nicht bezahlt wird.... so ganz umsonst gibt es die schannneligen, türigen Dinge nicht!!!!
    Wie wäre es mit Heimarbeit? Kugelschreiber zusammen drehen oder Kinderbetreuung ..... die hätten bestimmt viel Spaß bei dir. Besonders im Bad!!!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    @Nelle ....
    Gestern hat mich die Präsentation von Clever & chic fasziniert ,der Multirock.Ob das Wickeltuch was taugt?????Würde mich wirklich arg interessieren.Smaragd mit Blumen oder schwarz/weiße Pünktchen C.Schwörer macht mich zwar fast aggressiv mit ihrem Getue,deshalb hab ichs ohne Ton verfolgt.Das Variokleid hatte ich auch mal,aber das ging zurück.
    HSE hat mir gestern nochmal den Gutschein vom 9.6.gemailt,obwohl schon eingelöst und von der Rechnung abgezogen. ,hatte von KS VF plus Gutschein eintragen lassen.
    Wenn der nochmal angenommen wird könnte ich das Tuch mal testen.Teuer,39.95....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

zusammen,

was für ein arbeitsreicher Samstag, aber nun bin ich glücklich, alles geschafft zu haben, was ich mir vorgenommen habe. Auf meinem Balkon wächst jetzt zwischen den Geranien Jasmin statt der Mini-Petunien, die ja leider den vielen nicht überlebt haben. Die Erde war beim Einpflanzen wirklich immer noch matschnass und ich hoffe, dass sie bei den kommenden versprochenen 35° C dann endlich mal wieder erdige Konsistenz annimmt

Und heute Vormittag war ich kurz in der Stadt, ja und mich haben in meinen zwei Lieblingsläden die Verkäuferinnen angesprochen, dass sie mich schon vermisst haben . Aber gekauft habe ich dort trotzdem nichts, weil mich die vielen pastelligen und bunten Hochsommerteilchen fast befremdlich anschauten, so nach dem Motto: Lohnt das noch . Aber meine Rieker-Sandalen, die mich schon vor zwei Monaten angelacht haben, habe ich mir heute gekauft, so dass ich nächste Woche wieder flotten Schrittes unterwegs sein werde und nicht in meinen Alten hin und her wackele

Bei Judith gibt es schon einen Online-Vorverkauf zu sehen und es gibt diese Fußbutter wieder . Nun hatte ich mir doch gerade erst bei Dougi zwei neue Dosen mitgenommen, aber die von Judith könnte ja noch besser sein

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben
    Heute war es wirklich sommerlich ,das ist man ja gar nicht mehr gewöhnt und momentan ist eine große dunkle Wolke über uns und läßt den ganzen über uns aus.Aber das ist GsD nur ein kurzes Intermezzo und morgen sind wieder 30° und angesagt.
    Moni,
    die Fußbutter von JW ist wirklich toll,ich habe die mit den gelben Frotteesocken ergattert als sie letztes Mal auf Sendung war.
    Am Vkf Tag bei habe ich mir die Mondstein Ohrringe bestellt und ich hoffe nur,daß sie auch farbmäßig zu meiner Kette passen die ja so leicht orangefarben ist.Die sind momentan nicht gerade schnell mit der Auslieferung denn meine Sachen stehen noch auf Bearbeitung,wahrscheinlich war am 13.der Ansturm so groß,daß sie mit dem liefern nicht nachkommen .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Liebetussi
    was hast du dir denn bestellt
    Sorry liebe Elficat,jetzt erst gesehen: Hatte mir nochmal 24hCreme von Ricci nachgeordert und AC und die ältere Version vom MAC.Im Moment geht der Versand beim Hasen ganz ganz fix.Ich hatte 3x in der Burzeltagwoche bestellt,alles immer jeweils nach 2 Tagen bei mir. Ganz lb Gruß von Liebetussi

Liebetussi
    Da hast du bei Ricarda auch ganz schön zugeschlagen .Ich habe mir nur die 24Std.Creme und die Womeno bestellt,da ich hier ja ziemlich angefixt wurde .Ist alles in den Bunker gewandert. Momentan habe ich die Senseation von BJ angefangen,ist für mich die ideale Sommercreme.
    LG Elficat

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Liebetussi
    Da hast du bei Ricarda auch ganz schön zugeschlagen .Ich habe mir nur die 24Std.Creme und die Womeno bestellt,da ich hier ja ziemlich angefixt wurde .Ist alles in den Bunker gewandert. Momentan habe ich die Senseation von BJ angefangen,ist für mich die ideale Sommercreme.
    Liebe Elficat,ich hab tatsächlich richtig zugeschlagen.Hab jetzt 8x24hCreme,6xden Cleanser,3xdie AC und 2x das Munich-Set.Bin noch am Überlegen,ob ich nochm,al Womeno bestelle. Hab die von früher in dem grünen Tiegel geliiiebt. Hab aber auch noch 3 Tiegel von Harald. (hab auch noch bei Asam 2x im Shop bestellt - oh mein Gott) War `ne teure Woche. Aber was solls. Ich brauch das und das wollte alles unbedingt zu mir.Ich würde tatsächlich auch gern mal von den anderen Marken `ne Creme ausprobieren. Hatte auch schon einige von E.G. Ich tu mich allerdings immer etwas schwer damit,die unterschiedlichen Pflegelinien miteinander zu kombinieren. Weiß auch nicht warum,abgesehen davon,daß ich bewährten Cremes gern treu bin.(u.a. wegen der Verträglichkeit) Seren vertrag ich gar nicht,bzw. hab auch schon die Erfahrung gemacht,daß man Haut auch "überpflegen" kann. Würde mich direkt mal interessieren,wie es anderen BJ damit so ergeht. Ganz lb Gruß von Liebetussi - im Moment bin ich total angefixt von Asam Körperpeeling-und Creme - Ach ja---

Liebetussi,
    8 mal die 24 Std Creme, 6 mal den Cleanser , , ,
    Komm mal her, Nelinchen bringt dich mal in ein ganz nettes Thread ..........
    Schatz

Happy Avatar von Lillebi

Nelle da schließe ich mich mal ganz schnell an

Liebetussi, da brauchst du auch nicht mehr die Körpercreme vom Frollein Wunder, du hast genug zu schmieren (ist ganz lieb gemeint )
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ach Nelle, ich war gestern im DM und habe Blaubeere Duschcreme geshoppt. Lecker!

Nächstes Mal kommen noch die Seife und die Handlotion mit...
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ach Nelle, ich war gestern im DM und habe Blaubeere Duschcreme geshoppt. Lecker!

Nächstes Mal kommen noch die Seife und die Handlotion mit...
    Lillebi
    Wie schön, der Duft ist total lecker, gell?
    Habe mir am Freitag auch noch zwei mitgenommen!!!
    Schatz

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Lillebi
    Wie schön, der Duft ist total lecker, gell?
    Habe mir am Freitag auch noch zwei mitgenommen!!!
    Ja, sehr gut!!

Gute Besserung für deinen Aua-Sonnenbrand! Bei diesem eigentlich nicht vorhandenen Sommer unterschätzt man wahrscheinlich die Strahlung. Mal abgesehen davon, war bei uns gestern nur 18 Grad und teilweise Regen angesagt. Wir kommen also gar nicht erst in Versuchung Outdoor-Aktivitäten zu starten.

Dafür gab es gestern halt Shopping, aber außer einer Tasche in beige für den Sommer (Sale-Preis natürlich) und der Duschcreme und Lidschatten war ich brav. Warte glaube ich auf die ganz großen Reduzierungen, denn die Läden sind proppevoll, nur die Preise stimmen noch nicht so ganz!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

was für ein arbeitsreicher Samstag, aber nun bin ich glücklich, alles geschafft zu haben, was ich mir vorgenommen habe. Auf meinem Balkon wächst jetzt zwischen den Geranien Jasmin statt der Mini-Petunien, die ja leider den vielen nicht überlebt haben. Die Erde war beim Einpflanzen wirklich immer noch matschnass und ich hoffe, dass sie bei den kommenden versprochenen 35° C dann endlich mal wieder erdige Konsistenz annimmt

Und heute Vormittag war ich kurz in der Stadt, ja und mich haben in meinen zwei Lieblingsläden die Verkäuferinnen angesprochen, dass sie mich schon vermisst haben . Aber gekauft habe ich dort trotzdem nichts, weil mich die vielen pastelligen und bunten Hochsommerteilchen fast befremdlich anschauten, so nach dem Motto: Lohnt das noch . Aber meine Rieker-Sandalen, die mich schon vor zwei Monaten angelacht haben, habe ich mir heute gekauft, so dass ich nächste Woche wieder flotten Schrittes unterwegs sein werde und nicht in meinen Alten hin und her wackele

Bei Judith gibt es schon einen Online-Vorverkauf zu sehen und es gibt diese Fußbutter wieder . Nun hatte ich mir doch gerade erst bei Dougi zwei neue Dosen mitgenommen, aber die von Judith könnte ja noch besser sein
    Schönen Sonntag allerseits !
    Moni, die Sandalen sind total schön , da geh ich doch jetzt glatt auch mal Rieker-Schühchen kucken bei amazon
    Übrigens werde ich jetzt auch zum Dougi-Fan , aber nur online, denn ich war diese Woche wieder mal in einem Dougi-Laden und die aufgetakelten, überschminkten Verkäuferinnen haben mich - wie so oft bei Dougi - komplett ignoriert, dafür ist mir der zwielichtige Sicherheitsmann quasi nachgeschlichen . Da ich aber weiterhin der totale Seathalasoo-Fan bin und die bei Dougi wunderschöne Tücher haben (wenn man sie denn findet, die Verkäuferinnen helfen ja nicht, wie gesagt) habe ich einen online-Gutschein gezückt und mir mit hübschen Nachlass und vk-frei die Sächelchen bestellt. Den gewünschten Selbstbräuner habe ich nämlich allein in der Filiale erst gar nicht gefunden . Dann eben online, deutlich günstiger und mit größerer Auswahl. Aber dass sich niemand bei mir beschwert wegen Filialsterben bei Dougi/Thalia, an mir liegts nicht, ich habs jetzt wirklich oft versucht !
    Hier in Berlin ist Ausnahmezustand in der Innenstadt, Obama kommt am Dienstag (passend mit der angekündigten Sommer-Hitzewelle) und es werden rund ums Brandenburger Tur etc. die Gullys zugeschweißt, Papierkörbe abmontiert und ganze Straßenzüge gesperrt. Hoffentlich fährt der geheime Geheim-Corso mit Obama vom Flughafen aus nicht bei mir zuhause vorbei , sonst darf ich stundenlang nicht aus dem Haus (hatten wir alles schon) !
    Würde mich heute abend sehr über einen kleinen Plausch freuen, man sieht sich in letzter Zeit selten hier

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Liebetussi,
    8 mal die 24 Std Creme, 6 mal den Cleanser , , ,
    Komm mal her, Nelinchen bringt dich mal in ein ganz nettes Thread ..........
    Liebe Nelle, ich weiß.... Aber ich hab da auch was zum Verschenken dabei und ich bestelle dann GC so für ca 1Jahr oder länger nicht. Kenne ich von mir ja aus Erfahrung. Von daher brauch ich keine Angst zu haben,daß mein "Bunker" überquillt. Das ist meine Creme,die ich vertrage und seit Jahren nehme - und die von Harald. Hatte schon Zeiten,da hab ich Tatsache anderthalb Jahre jedem noch so tollen Angebot widerstehen können,weil ich alles hab. Aber ich weiß,wie Du das meinst. Ich bin nicht so der Typ,der bewährte GC wechselt und zwischen unterschdl. Linien hin und her switcht. Ich nehm 24h Creme und wenn ich was reichhaltigeres im Herbst und Winter brauch,dann von Harry. Ganz lb Gruß von Liebetussi und gute Besserung für Deinen Sonnenbrand

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nelle da schließe ich mich mal ganz schnell an

Liebetussi, da brauchst du auch nicht mehr die Körpercreme vom Frollein Wunder, du hast genug zu schmieren (ist ganz lieb gemeint )
    Liebe Lillebi,ich weiß,daß das lieb gemeint ist. Aber es ist eben meine Hauptpflegecreme seit Jahren. Und ich hab beim Kauf ja auch "gezielt" zum Verschenken mitgekauft. Ich kann nun locker länger als ein Jahr mein Geldbeutel diesbezüglich" schonen. Ist doch auch was. Und daß ich das "schaffe",keine GC mehr zu bestellen,das weiß ich von mir ja aus langjähriger Erfahrung. Ihr seid süß... lb Gruß von Liebetussi

zusammen,

Merteuil, wie schön, von Dir zu lesen und ich musste bei diesem ominösen Sicherheits-Beamten grinsen, denn so einen haben wir hier wohl neuerdings auch - ist mir gestern aufgefallen und da ich mich auch nur umgeschauen wollte, hatte er mich auch im Visier . Aber Du hast recht, jedes Mal kriegt man ja quasi diese Online-Gutscheine aufgedrängt , also machst Du alles richtig

Was hatten wir heute einen schönen Sonntag , waren Fahrrad fahren und haben anschließend noch bis vorhin auf dem Balkon gesessen. Nun bin ich frisch gepflegt, mit einem Bräunungstuch gebräunt und überlege, welche Farbe morgen dran kommt , auf jeden Fall etwas Luftiges , denn es soll ja richtig heiß werden

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

ich lasse liebe Grüße für euch alle hier

Nächstes Wochenende bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, dabei kenne ich die Leute kaum. Hab mich ziemlich gewundert Was kann ich bloß schenken ? und was anziehen die Feier findet bei denen im Garten statt.
    Habt ihr eine Idee?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

ich lasse liebe Grüße für euch alle hier

Nächstes Wochenende bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, dabei kenne ich die Leute kaum. Hab mich ziemlich gewundert Was kann ich bloß schenken ? und was anziehen die Feier findet bei denen im Garten statt.
    Habt ihr eine Idee?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

@Bina50
    Das ist schwierig mit Schenken.Geld,liebevoll verpackt ist nie falsch.Oder ein Gutschein,aber nur wenn du 100%sicher bist daß es der richtige ist.
    Kleidung für ein Gartenfest,etwas lässig elegantes nicht zu festlich.
    Bei diesem tollen Wetter evtl.ein hübsches,leichtes Sommerkleid.Highheels würde ich nicht tragen,man versinkt damit im Rasen. Oder noch ein paar bequeme elegante flache Schuhe mitnehmen.
    l.G.

zusammen,

Bina, ja das ist schon eine Ewigkeit her, dass unsere ganzen Geschwister, Cousins und Freunde geheiratet haben und wir somit ständig auf Hochzeiten eingeladen waren . Aber das ist doch schön und scheint eine lockere, lustige Feier zu werden und somit gebe ich Seejungfrau recht mit ihrem Kleidungs-Tipp. Die Temperaturen sollen ja nun ausgerechnet am kommenden Wochenende wieder nach unten gehen und kann auch dabei sein, also entweder Kleidchen mit Jacke oder aber Sommerhose und Blazer . Geschenk ist schwierig, wenn man jemanden überhaupt nicht kennt , da bietet sich wirklich ein Gutschein an, vielleicht von einem großen Geschäft oder Kaufhaus, wo man alles bekommt oder auch vom Versandhandel

Wir haben ja sowas von Sommer und der traf mich beim Austritt aus dem Büro wie ein Hammerschlag . Aber schön ist es trotzdem, auch wenn wir unseren Balkon vor lauter Stauhitze auch um die Uhrzeit noch nicht betreten können

Liebe Grüße von Moni

Hi Moni
    Ich schwitze!!!!!Duschen hält nicht lange an mein Gesicht glänzt wie eine Speckschwarte!
    Ok,ich jammer nicht,endlich Sommer. Kann ich nicht mal ein Parfum vertragen im Moment....
    Die Beautytime scheint heut nicht so doll zu sein,habs verpasst...zum Glück ist nichts für mich dabei...

Seejungfrau,

bei uns in den Räumen ist es noch recht angenehm . Glanz im Gesicht ist sonst auch immer mein Problem, aber seit einiger Zeit habe ich das sehr gut in den Griff bekommen . Heute Morgen habe ich schon einmal aufgrund der zu erwartenden Temperaturen kein Make-up, sondern nur Puder aufgetragen und das ging , darunter die doch recht leichte 24h Creme von RM und bis zum Abschminken vorhin war alles bestens.

Vielleicht solltest Du selbst jetzt am Abend nur eine leichte Creme oder sogar nur ein Serum verwenden

Liebe Grüße von Moni

Moni und Seejungfrau

Danke für eure Tipps. Kleidung steht dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten und ein Bolero, entweder in weiß oder dunkelblau mit weißem Rand und weißen Knöpfchen. Dazu flache Sandaletten und fertisch.

Die Sache mit dem Gutschein ist schon etwas schwieriger welchen Wert sollte er denn haben? Denkt ihr 100 wäre zu wenig oder gar zu viel? Das Paar hat auch schon eine 3-jährige Tochter.
    Lieben Gruß, Bina

Hier sind die Temperaturen, mit 27 Grad und einer leichten Briese , angenehm. Das wird sich übermorgen ändern. Dann sollen wir 34 Grad bekommen

Meine Fango-Wärme bei der Physio war allerdings mehr als kuschelig
    Lieben Gruß, Bina

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut bei dem schönen Wetter. Wärmer als heute brauch ichs jetzt ehrlich gesagt nicht
    @ Bina, das kommt darauf an, mit wieviel Personen ihr zu der Hochzeit geht und in welchem Verhältniss ihr/du zu dem Paar steht. Ich find 100,-€ hoch gegriffen aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wir versuchen uns immer mit mehreren Leuten zusammen zu tun und schenken oft hübsch dekoriertes Geld, weil oft Geld gewünscht wird. Wir haben aber auch schon Gutscheine für ein Luxusfrühstück für Frischverliebte verschenkt oder Gutscheine für einen (Erotik-)Kochkurs, oder........
    Liebe Grüße

@Bina
    Ein wunderbares Outfit,besser kann man es nicht machen. Dunkelblau,festlich und die frischen Punkte...schön
    Wieviel schenken-so wie ich es verstanden habe ist das Brautpaar keine engere Bekanntschaft.100€ reichen völlig aus,man muß es nicht übertreiben.Diesen Betrag würde ich auch schenken,nicht mehr,aber auch nicht weniger.
    @moni
    Ja,ich nehme auch die 24h Creme und etwas CC Creme vor der Arbeit.Aber zuhause bei diesem Wetter muß alles runter.
    Und ich liebe bei Sonnenschein,zuhause mein DIADERMA Karottenöl,ich hatte es schon in den 80ern,die Tönung und der Duft sind so schön das glänzt natürlich,war ne Stunde in der Sonne.Abends nehm ich im Moment nur das DERMIXX Serum.
    Bye....schönen Abend noch....

Zolta und Seejungfrau, wir gehen zu zweit hin. Ich denke das Paar freut sich über Geld mehr als über einen Gutschein. Hoffentlich liege ich nicht falsch. ich kaufe eine schöne Pflanze die sie in den Garten setzten können und lasse, in der Gärtnerei, Euros daran befestigen. Die haben doch bestimmt Ideen.
    Lieben Gruß, Bina

Moni, deine Sandalen sind wunderschön. Rutscht man da hin und her weil sie diese elastischen Bänder haben?
    Lieben Gruß, Bina

@ Bienchen
    Eine schöne Idee,die Gartenpflanze mit Geldstücken.Geld kommt immer gut an,das passt schon,100€ zu zweit.Die Pflanze kostet auch noch.....

Meine Lieben

Spät aber doch habe ich noch Zeit gefunden hier hereinzuschauen. Heute war bei uns der erste wirklich heiße Tag 34° hatten wir am Balkon im Schatten .allerdings ist mir das wesentlich lieber als immer nur Kälte und .Die nächsten Tage soll es auch noch so bleiben und da ist dann schwimmen im See angesagt,mit hoffentlich angenehmen Wassertemperaturen.
    Mein Paket ist heute auch gekommen und so bin ich wieder für die nächste Orgie gerüstet.Am Wochenende ist ja Judith wieder on Air und da bin ich schon neugierig was es da wieder Neues aus dem Beauty Institute gibt.Eigentlich bin ich ja gut versorgt und brauche nichts,aber mal sehen.

Bina
    ich bin auch der Meinung ,daß 100 Euro angemessen sind und das mit der Pflanze ist eine Super Idee,das hatten wir auch mal zu einem runden Geburtstag gemacht und das ist toll angekommen.

Nun ich hier Richtung und wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Tag.
    LG Elficat

zusammen
    ich lass mal "schwitzige", liebe Grüße da......... irgendwo habe ich mal im April gelesen, wenn irgendeiner diesen Sommer über die Hitze schimpft, der wird gesteinigt!
    Ich trau mich mal und sage, mir ist es zu heiß, habe so gut wie gar nicht schlafen können, mir läuft das Wasser runter, auch wenn ich gar nichts mache... ich will wieder .......
    Schatz

Siena
    Besucher

Ein paar Grad weniger täten mir auch reichen...

Bady so weit kannst du gar nicht reisen, dass ich dich nicht finde
    Werde in Schweden mit der Suche anfangen

Hausmann????? Nix gegen einzuwenden. Kluge Männer kommen überall hin.... besonders wichtig beim putzen!
    Da Hausarbeit immer noch nicht bezahlt wird.... so ganz umsonst gibt es die schannneligen, türigen Dinge nicht!!!!
    Wie wäre es mit Heimarbeit? Kugelschreiber zusammen drehen oder Kinderbetreuung ..... die hätten bestimmt viel Spaß bei dir. Besonders im Bad!!!!
    L.G., Nelle

Schweden ist sehr groß meine liebe Nelle Heimarbeit ok, so lange es keine Kinder sind Wobei, so ab 7. Klasse ist ok, dann kann ich sie mit Mathe Nachhilfe quälen

Liebetussi, ein bisschen Angst bezüglich Überpflegen habe ich auch, aber meine Haut hat bisher gar keine Probleme wenn ich "schichte". Aktuell nehme ich eine 7 Tagesampullenkur, darüber Serum und dann noch eine Creme

Merteuil
    , mehrere Stunden nicht aus dem Haus wegen einer Vorbeifahrt vom Präsidenten Wird Dir wenigstens in der Zeit gestattet zu atmen

Bina, ich finde 100 € schon recht viel wenn man die Leute nicht so gut kennt.

Mich verfolgen Sicherheitsbeamte übrigens super gerne. Besonders super finde ich Hausdedektive die so unauffällig sind, dass ich sie sofort bemerke

Da ich nie Sommerwetter gefordert habe darf ich ganz frei sagen, dass es mir zu heiß ist

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Schweden ist sehr groß meine liebe Nelle Heimarbeit ok, so lange es keine Kinder sind Wobei, so ab 7. Klasse ist ok, dann kann ich sie mit Mathe Nachhilfe quälen
    schade, Bady, dass du nicht bei mir in der Nähe wohnst, mein Großer, 6. Klasse, hat morgen Mathe-Schulaufgabe.
    Und diese Hitze und die Lern-Unwilligkeit meines Sohnes treiben mich an den Rand des Waaahnsinns .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Merteuil[/B], mehrere Stunden nicht aus dem Haus wegen einer Vorbeifahrt vom Präsidenten Wird Dir wenigstens in der Zeit gestattet zu atmen

Bina, ich finde 100 € schon recht viel wenn man die Leute nicht so gut kennt.

Mich verfolgen Sicherheitsbeamte übrigens super gerne. Besonders super finde ich Hausdedektive die so unauffällig sind, dass ich sie sofort bemerke
    Badi,

es geht noch besser: Bei einem Freund von mir hat die Polizei mal ohne jegliche Vorwarnung wegen Durchfahrt eines wahnsinnig wichtigen Menschen nicht nur Haus-Ausgangsverbot verhängt, sondern ihm einfach so einen Scharfschützen auf dem Balkon platziert . Da stand das arme Wursti dann in seiner Kampfmontur incl. Helm und hat stundenlang unbeweglich seine Wumme gehalten, Finger immer am Abzug. Sch....öner Job !
    Herr Obama soll heute abend einfliegen, mal sehen, ob es mein Göga bis nach Hause schafft. Er und ein Kollege mussten schon mal 2 Stunden im Auto warten, bis die Kolonne von einem bestimmt auch ober-wichtigen Staatsbesuch vorbeigefahren war.

Bina,

100 € halte ich schon für sehr großzügig, da bin ich einer Meinung mit Badi. Dein Outfit hört sich aber auf alle Fälle an !

Ich hab mir heute einen freien Tag gegönnt und baue brav meine Überstunden ab, ich muss mich erst noch an diese plötzliche Hitze gewöhnen . Am Donnerstag soll es 36 Grad heiß werden, na bravo.

Moooni,

mein Dougi-Päckchen ist schon angekommen und . Du solltest dir mal den apricotfarbenen Schal mit den "Peace"-Glitzersteinchen angucken, der ist . Dazu kam meine neue Selbstbräuner-Bodylotion "Sublime bronze" von L'Oreal: , das ist das Beste an Selbstbräunern, was ich jemals hatte. Kein Selbstbräuner-Geruch , keine Streifen, nix mit orange-Tönen, sondern eine völlig natürliche Bräune , ja sapperlot. Fürs Gesicht soll er auch noch taugen, aber da trau ich mich (noch ) nicht .

Siena
    Besucher

Merteuil, mein "Kleiner", 9 Jahre, wollte, dass ich heute mit ihm nach Berlin fahre, damit er zu Obama hingehen kann, um sich ein Autogramm zu holen.