Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 126 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

zusammen,

ich brauche jetzt nicht mehr erwähnen, dass ich und gerade nochmals könnte , aber der Himmel sieht schön aus ohne nur einen Schweif einer Wolke . Und unser Chef hat doch heute Nachmittag tatsächlich für jeden drei Kugeln Eis aus der Eisdiele besorgt

Bina Dein Outfit hört sich perfekt an und den angedeuteten Betrag finde ich fast zu hoch gegriffen, denn immerhin seid ihr nicht aus dem nächsten Kreis. Ich mag es ja auch nie, dass man betraglich sofort erkennt, was man schenkt, aber bei Gutscheinen und Bargeld geht es halt nicht anders. Wunderschön wäre dann auch ein Geldstrauß: Du lässt Dir lauter 5-Euro-Scheine geben, kaufst Dir zusammen mit Deinen Blumen diese Drahtstäbchen, die es im Blumenhandel sowieso immer gibt und drahtest die Scheinchen fächerförmig und steckst sie zwischen die Blumen .

Merteuil , Dein Bericht hört sich ja wirklich abenteuerlich an; ich habe zwar gerade gelesen, dass Sicherheitsstufe 1+ herrscht, aber so stellt man sich das als Außenseiter dann doch nicht vor . Jetzt muss ich mal ganz schnell nach dem Tuch mit dem peace-Zeichen schauen und Deinen Selbstbräuner habe ich bereits notiert

Siena , das ist doch süüüß

Nelle , neee will ich dann aber überhaupt nicht

Elficat, diese Haushaltsartikel müssen ja ab und zu auch mal sein , aber: Ich habe schon geschaut und bei Judith ein Set bestehend aus drei Instituts-Seren entdeckt , aber das mag ich hoffentlich nicht haben wollen

Liebe Grüße von Moni

Bina, jetzt habe ich vergessen, auf Deine Frage zu den Sandalen einzugehen . Nein, da wackelt man kein bisschen hin und her, sondern sie sitzen dank der beiden Elastikbänder, die über den Fuß gehen sehr stramm, sie haben eine ganz weiche gepolsterte Wildleder-Auftrittsfläche und sind für mich einfach nur perfekt. Heute im Schaufenster habe ich gesehen, dass es zwei verschiedene Varianten gibt: Einmal meine mit den Leder-Blümchen entlang des Längssteges auf dem Fuß und eine andere mit einer einzigen großen Lederblume.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen
    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber ich mag die Hitze.Bin heute mal ein paar Stunden am Balkon gesessen bei 32° und habe .Mein GöGa hält mich auch für verrrückt,daß ich das aushalte,aber mir gefällt es.Wenn mir zu heiß wird gehe ich unter die Dusche und dann paßt es wieder.Morgen ist schwimmen angesagt und hoffentlich ist das Wasser angenehm.

Moni.
    die Seren habe ich auch schon entdeckt und wären schon mein Beuteschema,ich kenne ja alle drei aber ich habe einfach so viele Seren, da muß ich einfach einmal passen.Das BI Seren Trio habe ich momentan abends in Verwendung ,jede Woche wird gewechselt.Das Peptide Serum ist auch ,mal sehen wie der Preis wird.

Merteuil
    einen Typ in voller Montur und Gewehr auf dem Balkon,das wäre schon mal etwas Neues,aber irgenwie auch ein bisschen unheimlich.Diese Scharfschützen sind auch nicht zu beneiden wenn ein hohes Tier im Anmarsch ist,vor allem wenn es so heiß ist,die müßen ja verglühen in Ihrer Montur mit vielleicht noch Schutzweste usw..
    Hoffentlich hat es dein GöGa geschafft ohne größere Verzögerungen nach Hause zu kommen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Abend
    Berlin,das würde mir schon mal gefallen,gerade jetzt.Da ist bestimmt einiges los
    Selbstbräuner,ich hatte vor einigen Jahren immer L'OREAL Sublimage,ein getöntes,leicht glitzerndes Gel.Der war plötzlich nicht mehr im Handel.Ich mochte die sofortige,schöne Tönung.
    Was im Moment im Handel ist weiß ich nicht.Wäre toll wenn es eine Weiterentwicklung des SBs geben würde
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    schade, Bady, dass du nicht bei mir in der Nähe wohnst, mein Großer, 6. Klasse, hat morgen Mathe-Schulaufgabe.
    Und diese Hitze und die Lern-Unwilligkeit meines Sohnes treiben mich an den Rand des Waaahnsinns .
    Bei Mathe streiken leider viele Wirklich schade, bisher habe ich alle meine Schüler durch ihre Prüfungen gebracht und gerade habe alle ihr Abschlüsse gemacht also hätte ich Kapazitäten frei (und Einkommen nötig ).

Merteuil, das wird ja immer besser Zum Glück lebe ich in keiner so wichtigen Stadt

Elficat, wie Du magst die Hitze Neeeeeeeee, dann ist es jetzt ja Deine Zeit Ich mag das Wetter insofern als dass ich nun öfters dusche und somit die Vorräte schneller abnehmen

Nelle bitte ziehe Dich nicht zurück, das ist es doch nicht wert

Ich nehme übrigens schon seit Jahren den Selbstbräuner von SunOzon (Eigenmarke Rossmann) und bin damit super zufrieden und dabei super billig
    I don´t mind if it rains for a century.

Happy Avatar von Lillebi

Bin mal ganz schnell hier:
    @badi, meine Tochter bräuchte auch Mathe-Nachhilfe. Wegen pubertärer Verstrahlung gerade keine klaren Gedanken möglich

@Nelle, bitte zieh jetzt nicht den berühmten Schwanz ein. Bleib gefälligst hier und unterhalte dich mit uns.

Weiteres später, muss noch putzen bei dieser Hitze...
    Liebe Grüße Lillebi

zusammen,

ich lasse mal schnell ganz liebe Grüße da und gleich wieder, weil es mir vor dem PC viel zu heiß ist ; brauche Frischluft , keine Ahnung, wo ich die im Moment finde

Nelle , es war doch so schön, dass Du endlich wieder mit geschrieben hast

Bis denne

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen

boah, Endlich Sommer und schon ist es mir zu warm Trotzdem standen viele, viele Menschen am Brandenburger Tor um Obama zu sehen und zu hören.

Vielen Dank für eure Ratschläge bzgl. der Hochzeit. Ich gebe euch absolut Recht 100 Euronen finde ich auch zu hoch. Gut das ich euch gefragt habe
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Lieben
    Ja ,ja die Hitze, des Einen Leid des Anderen Freud , obwohl jetzt wird schon eine Grenze erreicht,wir hatten heute fast 38° und ich habe mich heuer zum Ersten mal in einen See gestürzt (Wasser 24°) traumhaft und morgen ist der Spuk dann auch schon wieder vorbei und am Wochenende nur mehr 18° lt.Wetterbericht.

Badi du hast recht die Sachen verbrauchen sich vieeel schneller, vor allem die Sonnencreme,ich nehme ja die von Asam,auch für das Gesicht, und die ist wirklich und ja klar Duschgel braucht man auch mehr ,da wird der Bunker dann ratz fatz geleert um Platz für neue Sachen zu bekommen.

Moni Frischluft ist momentan Mangelware aber wie gesagt am Wochenende ist vorerst mal wieder angesagt mit Unwettern .Hoffentlich kommt es nicht wieder zu Überschwemmungen,heute wurde die historische Altstadt von Hallstadt in Oberösterreich überschwemmt,ein Unesco Kulturerbe,die Stadt wurde ja in China Originalgetreu nachgebaut.

Nelle laß dich nicht vergraulen ,du hast immer tolle Beiträge geschrieben.
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Waas, Hallstadt ist überschwemmt ? Das is ja wirklich grauenhaft, erst von den Chinesen kopiert und dann überschwemmt, ja sapperlot, die armen Leute. Und schon wieder ist für Süddeutschland und Österreich Regen, Regen, Regen angesagt. Das hier angekündigte Gewitter lässt sehr auf sich , es ist brüllend heiß und schwül wie im Regenwald, puh.

Habt ihr euch schon nette Dinge in Judiths Wunderland rausgesucht ? Ich bleibe ja bei meiner Regel: Pro Judith-Event ein einziges Produkt und basta. Diesmal schwanke ich zwischen dem Milk Oil Nachtserum, das hört sich ja sehr speziell an und irgendwie ziemlich verzickt, das gefällt mir. Oder es wird das neue "Cashmere"-Shampoo-Set, das ist aber noch nicht eingebucht . Ich werde mich von JWs Erläuterungen belehren lassen, was von den beiden Produkten ich denn nun un-be-din-gt brauche und mich schon auf die Sendungen mit ihr und Laternchen, das wird ein Fest !

Wenn mir Ignorant jetzt noch jemand erklären könnte, was eine "BB Cream" ist ? Ich tippe auf eine Creme, die Pflege und Make-up verbindet. Aber warum dann "BB" ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

nach morgendlicher Schwüle ist irgendwie jegliches Gewitter an uns vorbei gezogen (bis jetzt ) und die Sonne scheint von einem blauen Himmel, es weht ein fast kühles Windchen und man kann atmen . Die letzte Nacht hingegen war die Hölle und ich konnte mich eigentlich nochmals und umziehen, bevor ich überhaupt ins bin

Elficat, solche Temperaturen wie bei Euch herrschten hier bis auf zwei Grad Unterschied auch und ich hätte mir sehr ein Wässerchen zum rein springen gewünscht, wie Du es beschreibst . Ich habe noch gar keine Nachrichten mit bekommen, aber dass es schon wieder furchtbare Unwetter-Überschwemmungen gab ist ja unfassbar - muss gleich mal schauen gehen

Merteuil, Du sagst es, ich freue mich auch schon auf Judith und Laternchen, denn im Moment weiß ich gar nicht, was mich eigentlich im wach halten soll . Eine BB-Creme wurde mir mal bei Dougi präsentiert und von mir als empfunden, denn ich empfand sie als eine leichte getönte Tagescreme, die aber angeblich sämtliche Unregelmäßigkeiten kaschieren sollte, war aber nicht. BB hat irgend etwas mit "Blemish ?" zu tun

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Waas, Hallstadt ist überschwemmt ? Das is ja wirklich grauenhaft, erst von den Chinesen kopiert und dann überschwemmt, ja sapperlot, die armen Leute. Und schon wieder ist für Süddeutschland und Österreich Regen, Regen, Regen angesagt. Das hier angekündigte Gewitter lässt sehr auf sich , es ist brüllend heiß und schwül wie im Regenwald, puh.

Habt ihr euch schon nette Dinge in Judiths Wunderland rausgesucht ? Ich bleibe ja bei meiner Regel: Pro Judith-Event ein einziges Produkt und basta. Diesmal schwanke ich zwischen dem Milk Oil Nachtserum, das hört sich ja sehr speziell an und irgendwie ziemlich verzickt, das gefällt mir. Oder es wird das neue "Cashmere"-Shampoo-Set, das ist aber noch nicht eingebucht . Ich werde mich von JWs Erläuterungen belehren lassen, was von den beiden Produkten ich denn nun un-be-din-gt brauche und mich schon auf die Sendungen mit ihr und Laternchen, das wird ein Fest !

Wenn mir Ignorant jetzt noch jemand erklären könnte, was eine "BB Cream" ist ? Ich tippe auf eine Creme, die Pflege und Make-up verbindet. Aber warum dann "BB" ?
    Merteuil

Also von Regen haben wir hier bis jetzt GsD nichts gemerkt,kann aber in der Nacht leider noch zu Unwettern kommen,lt Wetterbericht,hoffentlich bleiben wir da verschont.Heute hatten wir wieder 36° und ab Mitte nächster Woche sind nur mehr 15° angesagt, diese Temperaturunterschiede sind einfach .
    BB Creme=Blemish Balm (habe Mr.Google dazu gefragt) und ich werde mir die Creme nicht bestellen,da sind sehr unterschiedliche Meinungen zu lesen über Wirksamkeit und Gesundheitsrisiko,generell über Sonnencreme bzw.LSF ,ist ganz interessant.
    Von Judith habe ich schon einige Produkte im Auge,mal sehen was es dann im Endeffekt wird.

Moni
    zm Glück sind bei uns einige Seen in der Nähe und heute habe ich noch einmal die Gelegenheit gehabt hienin zu springen
    LG Elficat

zusammen,

endlich Wochenende und heute Abend können wir noch bei Judith und Laternchen rein schauen ; ob ich das aber noch schaffe , weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sind schon sehr schöne Neuheiten gelistet und die werde ich jetzt erst einmal unter die nehmen.

Elficat, genau so heißt dieses BB. Und nachdem Merteuil es gestern gepostet hatte, fingen die beiden Tübchen dann doch an, mich zu interessieren , denn bei neuen Foundation-Kreationen bin ich immer stark gefährdet und hatte schon insgeheim von einer Mousse-artigen Konsistenz geträumt ; doch jetzt verunsicherst Du mich etwas - werd mir das mal anschauen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ganz doll Ellie , ich schwelge gerade auf der -Seite

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooniiiiii wie schön, Dich zu lesen

Ich bin auch gerade auf der Seite. Die BB Cream und das neue Serum finde ich seeeehr spannend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Richtig , genau diese BB-Creme würde ich jetzt gerne mal sehen, wie sie so aus der Tube kommt . Bei dem neuen Milch-Serum weiß ich nicht, was ich von halten soll, da muss sie mich wohl erst überzeugen; auf jeden Fall ist es für die Regeneration über Nacht und wäre ein Ersatz für die Reparatur-Kapseln.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

So verstehe ich das neue Serum auch . Ich habe zwar noch 3 Döschen Kapseln, aber das macht ja nüscht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dann warst Du aber sparsam; meine sind alle. Und gerade heute Abend habe ich gesehen, dass ich kaum noch Seren zu Hause habe, nämlich nur noch ein halbes MSC von RM und die Apfel-Ampullen. Von daher wäre das neue Serum sogar gerechtfertigt

Bei der BB Creme hingegen habe ich geade gelesen, dass sie für trockene und sensible Haut sein soll, also wohl doch nichts für mich . Die letzten Wochen nehme ich sowieso lediglich Puder und komme damit super zurecht und sehe abends noch aus wie neu

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Echt, mich und besonders mein Make Up haut die Wärme um . Naja, ich hatte sechs Dosen gebunkert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Echt sechs Stück, na dann hast Du doch gut vorgesorgt.

Bei uns war der Mittwoch der schlimmste Tag mit über 36° und da haben mir wirklich abends die Augen gebrannt und ich war mehr als fertig mit mir und der Welt , aber mein Total Finish von Kanebo hält (habe ich nach erstmaliger Sichtung und Kauf in 2011 wieder für mich entdeckt )

Liebe Grüße von Moni

Gestern habe ich übrigens an Dich gedacht, nicht nur weil ich mein Hamburg-Kleid an hatte, sondern weil Sohnemann mir von den Überschwemmungen bei Euch berichtet hatte. Steht Dein Garten noch bzw. seid Ihr verschont geblieben ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war die ganze Woche unterwegs und hatte immer zwischen 34 und 38 Grad, das ist nicht meins. Bin froh, dass Esther gerade tüchtig windig ist und wir schöne 15 Grad haben
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Die Elbe war zwar höher als normal, aber alles im grünen Bereich. Aber in der Umgebung war es sehr schlimm.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich bin zwar ein -Fan, aber diese Temperaturen hätte ich keine weiteren drei Tage mehr aushalten wollen und bei uns hat es auch auf angenehme 22° abgekühlt. Da bin ich ja froh, dass bei Euch alles ok war.

Sollen wir uns dieses Milch-Serum gönnen oder lieber erst warten, was sie dazu zu erzählen hat

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss das Serum haben .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hört sich ja auch sehr interessant an, ich glaube, ich bin dabei

Wie sagt Merteuil immer : Nur ein Teilchen und das werde ich mit diesem Serum beherzigen

Liebe Grüße von Moni

Ich lese zum wiederholten Male die Beschreibung des Milk Fluids und dieser Satz:"Nach dem Erwachen fühlt sich die Haut spürbar regeneriert, entspannt und geglättet an. Mit neuer Energie versorgt, erstrahlt der Teint und die Haut ist optimal für einen neuen Tag gerüstet" hat es mir angetan und verleitet mich ja fast dazu, es zu trinken , damit ich für den neuen Tag gerüstet bin

Ob die uns morgen einen Gutschein schicken , das würde mich dann echt ärgern. Auf der anderen Seite ist ein zweiter JdW schon eingebucht, d. h. es ist nicht viel Bestand da.

Liebe Grüße von Moni

Habe gerade die Warnung bekommen, dass dieses Milk Fluid für mich sicher auch zu reichhaltig ist ; jetzt bin ich gerade wieder total clean ; dann wird es halt etwas anderes für mich geben.

Ich gehe jetzt mal Füße hoch legen und hoffe, dass ich von der 23.00 Uhr Stunde noch etwas mit bekomme

Liebe Grüße von Moni

Ellie
    Wie geht es dir? Schrecklich diese Überschwemmungen und GsD bist du auch verschont geblieben so wie wir,aber es ist furchtbar wenn man in der nächstem Umgebung sieht was da alles kaputt gegangen ist,die armen Menschen.

Moni
    das Milk Serum ist mir zu reichhaltig das laß' ich lieber.
    LG Elficat

Moni einen schönen Abend
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    Elli,
    Elficat,

hatte gestern einen dienstlichen Abendtermin und konnte gestern nicht mehr bei JW reinschauen, was aber nicht weiter schlimm ist, da die Kosmetik ja heute erst kommt , da hatte ich wohl was verwechselt. Bei mir wirds aller Vorraussicht nach diese Oil Milk-Nachtserum, das hat mich ja von Anfang an so angelacht . Ich werde mir noch die Verheißungen von JW und Laternchen dazu anhören und , dass keine Aloe drin ist.
    Dazu bestelle ich mir vermutlich den neuen Rosenquarz-Ring von JW, der ist kreisrund und schlicht, sieht sehr edel aus und passt zu allem meinen Rosenquarz-Schmuck (so einen Universal-Ring suche ich seit langem, da ich viel anderen Rosenquarz-Schmuck in allen möglichen Formen habe). Moooni, ist der Preis mit 79,xx € deiner Meinung nach o.k. ? Schon, oder ?

Und , dass ihr alle von Überschwemmungen verschont geblieben seid. Ein schönes sonniges Wochenende allerseits !

Meine Laune...
    Lurking

update: Habe beim Auktionshaus meines Vertrauens einen nahezu identischen Rosenquarz-Ring gefunden, nur dass der Auktionshaus-Ring einen schönen breiten schlichten Silberrand rund um den Stein hat , was mir noch besser gefällt (und man bleibt nirgendwo hängen damit ). Der Preis ist genau die Hälfte von Judiths Ring . Habe sofort zugeschlagen und somit einen Artikel weniger auf meinem Merkzettel . Es wird nun wohl in der Tat nur das Milk Oil werden, das möchte ich mir schon gerne gönnen .

Merteuil
    Meine Bestellung bei Judith habe ich gestern gemacht und zwar die Mascara,Beauty Blush und den SE Reinigungsschaum Duo,den wollte ich schon lange probieren denn ich Reinigunsschaum.Ich hatte ja immer den von Dr.Graf und jetzt den AO von JW,der ist super aber ich mag einfach die Abwechslung.
    Wie toll ist das denn,daß du einen passenden Ring um die Hälfte des Preises von JW bekommen hast .Bin gespannt wie dir das Milk-Oil paßt,berichte dann bitte , mir ist es ja sicher zu reichhaltig.Jetzt werde ich mal entspannt die Sendungen ansehen und wenn nächste Woche noch ein dabei ist kann ich ja immer noch bestellen.
    LG Elficat

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Elficat schön dich zu lesen, alles gut bei dir?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Kyrandia
    ja alles paletti,du warst ja auch schon lange nicht mehr hier,hoffe es geht dir auch gut .
    Leider muß ich jetzt weg ,wäre nett gewesen ein wenig zu plaudern,vielleicht ein andermal,komme heute erst sehr spät nach Hause.
    Alles Gute und
    LG Elficat

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Meine lieben Mädels

ich sage an euch alle, die ihr an mich gedacht habt, die mir geschrieben haben, für euren Zuspruch und euer Verständnis.
    Ich melde mich hier nur ganz kurz, um euch zu sagen, ich denke sehr viel an euch und ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen - und sobald wieder Licht am Ende des Tunnels sichtbar ist, werde ich wieder sehr gerne hier mit und bei euch sein
    Es geht schon vorwärts, doch die Veränderungen sind sehr einschneidend, sodass ich erst selbst wieder sehen möchte und muss, wo der Weg hinführt.

Umarme euch von Herzen und bis hoffentlich bald
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, wie schön, von Dir zu lesen - ich habe Dich schon so vermisst und Elfi nach Dir gefragt . Ich drücke ganz doll die , dass bald alles wieder in erträglichen Bahnen läuft und wir uns wieder lesen

Merteuil , wie toll, dass Du bei Deinem jetzigen Ring so ein Schnäppchen gemacht hast

Kyrandia , so schön, auch Dich wieder zu lesen
    Geändert von moni0604 (22.06.2013 um 20:57 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Betty, ich freue mich auch sehr wieder von Dir zu lesen. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, das sich alles so entwickelt, wie du es dir wünscht!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Lurking

Liebste Grüße an Betty , hoffentlich hast du wenigstens mit Laternchen und Judith etwas Spaß - die Beiden werden alles geben, soviel ist sicher . Ich mich schon sehr darauf, wenn du wieder öfter bei uns hier bist, wir sind in Gedanken bei dir, eh klar .

Und, sind schon die ersten JW-Kaufentscheidungen gefallen ? Mooooni ? Ellie ? Gleich gehts ja los
    Freundlicherweise wurden schon die INCIs eingestellt vom Milk Oil Nachtserum und es ist keine Aloe drin. Dazu soll es sehr reichhaltig sein. Ratet mal, wer jetzt dann gleich bestellt