Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 126 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Elficat, es waren die Ohrringe zu dieser Kette und zwar in roségold mit weißer "Perle": Richtig schöne lange Ohrringe mit großer Perl-Kugel und Sonne, Mond und Sterne an langen Ketten

Ellie ,

Du hast Dir doch noch das AdT bestellt und diesen Reinigungspuder , der war mir von der Anwendung her so fremd . Ach, ich bin immer noch total unentschlossen , weil ich einfach zuviel habe

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die Präsentation so toll. Judith pinselt da in diesem Puder und schwups entsteht da ein Schaum, der aussieht wir Schlagsahne, da war es um mich geschehen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Miss Ellie
    Der Reinigungspuder ist suuuper,fast hätte ich auch bestellt aber in meinem Bunker ist so viel Reinigung und den SE Reinigungsschaum habe ich eh bestellt,da habe ich dann wirklich gepaßt.Da kommt sicher im Herbst noch einmal ein Angebot.
    Moni
    ich erinnere mich an die Ohrringe die sehen sicher ganz toll aus.
    Meine Mondsteinohrringe von der sind auch sehr schön und passen farblich genau zu meiner Kette und der Preis war auch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Relaxed

Der SE Reinigungsschaum ist toll, habe ich auch schon probiert und war sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Eflicat, die sehen richtig edel aus und dass sie dann auch noch goldumrandet und mit dieser satinierten Goldraute verarbeitet sind, finde ich bei dieser Apricot-Farbe wunderschön

Ellie, ich habe gerade die Bewertungen von Deinem Reinigungspuder gelesen, der scheint echt toll zu sein . An Reinigung habe ich nur noch einen Spender des Cellular Foams . Ansonsten reizt mich immer noch der große grüne Spender Body Lift Creme und haben muss ich Nachschub vom Body Lift Peeling. Erinnerst Du Dich an diese türkisfarbene Body Lift Serie? Damals hatte ich auch so ein straffendes Gel und am Ende fand ich es dann doch nicht mehr so toll ; das war damals aber auch ein reines Gel und nicht irgendwie milchig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Milky Oil Serum ist auch unterwegs, nur mein Reinigungspuder liegt noch im Regal

Überlege ja immer noch, ob ich das Neue Shampoo brauche. Über Warteliste gibt es das noch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Die alte Bodylift Serie kenne ich nur zu gut. Das neue Gel ist etwas milchiger, aber es ist ein Gel. Ich muss schon eine Körpercreme am Abend Aufträgen, sonst trocknet es aus, das habe ich gestern gar nicht erwähnt, weil es für mich schon so normal ist, morgens und abends zu cremen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ist es bei Euch auch so kalt . Habe mir gerade zwei Wärmbuddeln ins Bett gelegt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni
    das Body Lift Gel ist eher so eine Gel-Creme die von Judith zur Cellulite Bekämpfung angepriesen wird.Ich verwende das schon seit längerer Zeit ,allerdings nur an exponierten Stellen ,nicht für den ganzen Körper und es hat den tollen Duft der grünen Linie.Das ist für mich immer ein Nachkaufprodukt wenn es auch gegen Cellulite nicht wirklich hilft aber es ist eine ganz tolle Creme die leicht ist und super schnell einzieht.
    Wie ist denn die Cellular Reinigung ist das ein Schaum od.eine Reinigungsmilch?
    LG Elficat

Ellie bei uns hat es momentan 12° ein Wahnsinn wenn man bedenkt daß es vor drei Tagen noch 38° waren
    LG Elficat

Ach, ich danke Euch , diesen Body Lift Duft liebe ich ja, aber wenn es für den Körper als Pflege dann nicht reichhaltig genug ist, bin ich am Ende enttäuscht -> also schmeiß ich es schon einmal aus dem Körbchen.

Elficat, die Cellular Reinigung ist ein Gel aus dem Spender, das sich auf trockener Haut zu einem Schaum entwickelt und dann mit Wasser abgenommen wird.

Ellie, dass das neue Cashmere-Shampoo ausverkauft ist, habe ich auch schon gesehen. Aber ich bin ja bekanntlich Spätzünder und habe gerade erst Udo Walz von DM für mich entdeckt . Nöö, so kalt es es bei uns nicht , denn wir haben drinnen noch 26° in den Räumen und bekommen die Hitze trotz intensiven und ständigen Lüftens nicht so schnell heraus.

Liebe Grüße von Moni

Ach übrigends wenn jemand Interesse hat, ich verschenke meinen 5 Star Sammelpass mit den ersten 3 Sternen da ich die Parfums nicht kaufe und somit der Sammelpass für mich hinfällig ist,einfach PN an mich.
    LG Elficat

Das ist aber lieb, Elficat - das solltest Du vielleicht auch mal nebenan posten, da gibt es bestimmt Interessenten, bei denen im Pass vielleicht das erste oder zweite Sternchen fehlt

Liebe Grüße von Moni

Ah,ich dachte immer die Cellular Reinigung ist eine Milch,das mag ich nämlich gar nicht,aber so wird das sicher bei einem guten Angebot ins Körbchen hüpfen,ich bin nämlich ein Reinigungsfreak,aber nur bei Gels und Schaum und das Puder von Judith,das ist wirklich

Das mit den Sternen habe ich nebenan auch gepostet und hier nur nochmal reingestellt.Ich hätte da ja ganz gerne mitgemacht aber bei dieser De Luxe Zusammenstellung waren 2 Düfte dabei die ich überhaupt nicht mag und die anderen habe ich in Originalgröße.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Ich überlege und überlege hihi. Moni, Du warst doch so vom Hydro Shampoo begeistert, oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Der Cellular Reinigungsschaum ist und ich hatte vier Stück davon - gestern gerade den Letzten angefangen.

So , jetzt habe ich Judith gerade mit dem Reinigungspuder Sahne schlagen sehen und sage: Das kann ich brauchen und dazu kommt dann mein Peeling-Nachschub; d. h. Dermixx-Set muss nochmal warten, aber egal

Bestellung fertig

Liebe Grüße von Moni

Absolut, Ellie, das Hydro-Shampoo war klasse und hat meine Haare nicht nur schön geglättet und die Krause gebändigt, sondern auch einen ganz tollen Glanz gegeben. Eine Weile dachte ich, dass ich davon Schuppen bekomme, da konnte aber das arme Shampoo nichts dafür, die habe ich nämlich heute immer noch je nach Verfassung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hhm, ich habe ja total glattes Haar, da habe ich dann doch jetzt etwas Sorge beim Hydro Shampoo, dass ich dann Spaghetti auf dem Kopf habe. Ich versuche mal die Warteliste. Ich glaube, gestern wurde auch gesagt, man würde versuchen Donnerstag das Shampoo nachzubuchen. Also das neue Shampoo hihi.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, im Moment sind alle Shampoos ausverkauft , dann probier die Warteliste . Beim Cashmere-Shampoo sagte Judith ja, dass es für jedes Haar geeignet ist und auch feines und glattes Haar mit Volumen verzaubert; das Hydro-Set dagegen war eher ein pflegendes Shampoo, das bei mir allerdings die Wirkung zeigte, dass das Haar Stand hatte und ich keine Stylingprodukte, wie Schaumfestiger mehr brauchte.

Jetzt hast Du die Qual der Wahl

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Danke liebste Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich lasse mich jetzt noch kurz vom berieseln, bevor schon wieder das ruft

Wünsche noch einen schönen Abend und ebenfalls einen guten Einkauf ; wir berichten dann

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, ich werde mich mal entbüroisieren und dann ab ins und ein bisschen .
    War schön mit Euch zu plaudern

Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bei mir hat das Hydro Shampoo nach 14tägiger Anwendung leider die Haare so augetrocknet daß ich es nicht mehr verwendet habe obwohl der Duft ein ist.Jetzt nehme ich es hin und wieder zwischendurch da geht es ganz gut ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache und so wie es aussieht komme ich da noch Jahre damit aus da es ja die 500ml Flasche war.
    LG Elficat

Moni,Ellie tschüss,schlaft schön und was Schönes,bis morgen werde mich auch anschließen
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Huhu, ich schaue nur kurz rein, denn ich war zu neugierig, was Moni denn nun bestellt - aha, Peeling und Reinigungspuder, also zwei Artikel, in denen JW heute rumgerührt hat wie wild . Es ist also wie immer bei Moni, kaum rührt ein/e Cremegott/göttin, kann sie nicht widerstehen . Wobei dieser Reinigungspuder wirklich beeindruckend war, das muss ich zugeben. Ich kann Ellie und Moni also gut verstehen, dass dieser Reinigungspuder her musste .

Bei uns ist es in der Wohnung wie bei Moni, also hübsch warm, um die 26 Grad, nachts alle Fenster weit offen, aber irgendwie haben wir noch nicht so die spürbare Abkühlung .
    noch an Ellie und Elficat in den Polargebieten und bis bald !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Bei uns ist es in der Wohnung wie bei Moni, also hübsch warm, um die 26 Grad, nachts alle Fenster weit offen, aber irgendwie haben wir noch nicht so die spürbare Abkühlung .
    noch an Ellie und Elficat in den Polargebieten und bis bald !
    bei und waren es heute morgen 12° und gestern über tag so um die 17°. find ich ja ganz angenehm.

wie ist eigentlich der rosenduft von asam. so das was mal allgemein als rosenduft kennt oder hat der etwas besonderes? im outlet wird er gerade angeboten....
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Siena
    Besucher

Magnolia, der Asam-Rosenduft riecht seit der Überarbeitung wirklich nach Rose, nicht mehr, nicht weniger.
    Seit der Überarbeitung gefällt er mir nicht mehr sooo gut.
    Der "alte" Rose-Duft war einfach göttlich , den gibts leider nicht mehr.

zusammen,

Merteuil , Du hast es erfasst, diese mit diesem Reinigungspuder produzierten Schaumberge waren schon sehr beeindruckend und Reinigung brauchte ich sogar mal, alles andere wäre fast unvernünftig gewesen . Ja und beim Peeling darf ich dann mit drei Fingern in mein jetziges hinein langen , da ja Nachschub kommt

Heute haben zu Hause meine Globe-Ohrringe auf mich gewartet und die sind einfach nur ein Traum und ich werde jetzt noch lieber meine Perlenketten tragen, weil ich endlich "sichtbare" Ohrringe dazu habe . Das Armband hingegen ist aufgrund der sehr großen mittleren Kugel eher hinderlich, so dass ich es mit vorhandenen Verlängerungskettchen versuche, zu einer Kette umzuarbeiten

Liebe Grüße von Moni

Supi : Gerade kommt die E-Mail, dass mein Peeling und das Cleansing Powder unterwegs sind ; dieser Pinsel ist ja auch wunderschön und ich überlege, ob ich den verwende oder mein vorhandenes Gesichtsbürstchen - mal sehen. Der Pinsel wäre nämlich auch als Deko-Makeup-Utensil nicht übel

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

dann sind die Globe-Ohrringe also nicht zu lang, wie du befürchtet hattest, siehste, alles prima, so solls sein .
    Und deine JW-Bestellung ist auch raus, das beruhigt doch ungemein

Heute hat auch uns das nass-kalte Wetter ereilt, komische Sache, in den Räumen knalleheiß und man kann gar nicht richtig lüften, weil es so eiskalt ist draußen .

Wie findest du das quietschbunte gefärbte Bergkristall-TAG heute von QVC ? Mir gefällts, ich brauch noch was richtig Buntes, das fehlt in meiner Schmucksammlung, lasse es mir mal kommen incl. Armband (wenn schon, denn schon). Der Preis ist fast verdächtig niedrig für eine einzeln geknotete Kette, Silberkarabiner und Verlänerungskettchen. Ich lass mich überraschen und muss QVC rehabilitieren, es scheint fast so, als hätten sie mein Genörgel gestern gehört und haben daher heute eine echte Premiere als TAG zum Superpreis

Merteuil ,

ja , diese Ohrringe sind klasse , sind lang, aber sitzen nicht auf

Heute habe ich erstmals nicht gleich um 0.00 Uhr den QVC-Newsletter bekommen und musste jetzt direkt mal schauen . Diese Kette ist ja der Wahnsinn und vom Preis ein Träumchen. Selbst mir ist noch nie ein Bergkristall in diesen "Turmalin"-Farben begegnet und da Turmalin im Laden immer der beliebteste Stein überhaupt war, gefällt sie mir besonders und passt von den Farben auch zu vielen meiner Sachen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend, habe gestern völlig umnachtet sofort die kette bei QVC bestellt, erst etwas später habe ich mitbekommen, dass es Bergkristall ist, Super Preis, da freu ich mich schon. Auf das Armband habe ich verzichtet, irgendwo muss ich ja sparen.

Nicht ärgern nur wundern.

So, ich habe die TAG-Kette jetzt mal noch genauer unter die Lupe genommen: Diese weißen Nuggets mit den schwarzen streifenförmigen Einschlüssen sind definitiv Turmalin-Quarze, d. h. eine Bergkristall-Art mit eben diesen Einschlüssen, genau wie es sie mit goldenen Einschlüssen als Rutinquarz gibt. Ebensolche Streifchen haben die bunten Nuggets, die behandelt - also eingefärbt - sind; aber schööön.

Liebe Grüße von Moni

Viola ,

mir ist natürlich sofort aufgefallen, dass es auch das passende Armband gibt , was das Schnäppchen dann schon wieder um fast das Doppelte erhöht.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Das Armband gibts nur noch auf Warteliste, aber ich habe heute morgen beim Frühstück ähnlich umnachtet wie Viola bestellt und zwar gleich Kette und Armband. Nachdem ich bei JW so günstig weggekommen bin, war das Armband noch drin.
    Hach, und wenn das TAG-Set jetzt noch von unserer Schmuckexpertin Moni gelobt wird, freu ich mich gleich noch mehr drauf !

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So, ich habe die TAG-Kette jetzt mal noch genauer unter die Lupe genommen: Diese weißen Nuggets mit den schwarzen streifenförmigen Einschlüssen sind definitiv Turmalin-Quarze, d. h. eine Bergkristall-Art mit eben diesen Einschlüssen, genau wie es sie mit goldenen Einschlüssen als Rutinquarz gibt. Ebensolche Streifchen haben die bunten Nuggets, die behandelt - also eingefärbt - sind; aber schööön.
    ... und wieder was gelernt: Tumalinquarz, das kannte ich noch nicht, nur Rutilquarz. Mir gefällt ja alles, was es an Bergkristall-Varietäten gibt, ich Bergkristall und bilde mir auch eine sehr positive Wirkung des Steins ein.
    Es gab ja neulich ein gefärbtes Bergkristall-TAG bei HSE, aber das war nicht annähernd so funky (war einfarbig und hatte keine so süße knuddelige Nugget-Form) und hat doppelt soviel gekostet .

Das hast Du schon richtig gemacht, Merteuil, denn es soll doch alles passen. Deine Schmuckexpertin überlegt auch gerade , ob sie es braucht , aber mein Pacconi-Schmuckkasten platzt aus allen Nähten.

Liebe Grüße von Moni

Halli,hallo

Moni
    von dem Reinigungspuder wirst du begeistert sein ,ich habe den zur Zeit immer wieder zwischendurch in Verwendung,ist wirklich .Super,daß dir die Ohrringe so gut passen es ist ja bei diesen längeren Ohrringen immer die Gefahr daß sie zuuu lange sind.

Merteuil ,Viola
    ich habe mir gerade die Kette angesehen,die ist ja wirklich .Wenn ich nicht gerade diese Mokait Kette bestellt hätte wäre ich vielleicht auch schwach geworden,aber irgendwo muß es auch mal gut sein.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni das ist das Problem, wenn es immer mehr Schmuck wird. Habe morgens keine Zeit groß rumzusuchen, und ich entscheide erst morgens was ich anziehe. Habe meine vielen Steinketten aus HOT- anfängen von Harry und Katja Lührs auch mal wieder rausgesucht.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das hast Du schon richtig gemacht, Merteuil, denn es soll doch alles passen. Deine Schmuckexpertin überlegt auch gerade , ob sie es braucht , aber mein Pacconi-Schmuckkasten platzt aus allen Nähten.
    Also ich habe immer viel Modeschmuck, der dann auch entsprechend nur ein bis zwei Saisons hält und sich dann verabschiedet, das ist auch voll in Ordnung so. Daher habe ich immer wieder mal ein Plätzchen frei in meinem Pacconi-Schmuckkasten . Jetzt gerade ist da auch nicht wirklich riesig viel Platz, aber diese funky Farbkombi aus meinem Favoriten Bergkristall darf zu dem Preis aber sowas von zu mir kommen . Ich gestehe, dieses pink hat den Ausschlag gegeben, das schaut so gut aus, aber dadurch, dass es nicht nur pink ist, nicht kitschig (hoffentlich verstehst du annähernd, was ich meine ).