Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 126 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

ich werde berichten, wie der duft mir gefällt.
    bei dem 2013 er duft kann ich übrigens eine verbesserung feststellen. der war ja im anfang nach 10 minuten verflogen. mittlerweile scheint es mir, als würde er länger anhalten.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Magnolia,
    "sun" kenne ich noch nicht, schreib doch gerne hier, wie es dir gefällt.

Elficat,
    , schön, dich wieder mal zu lesen. Mal sehen, ob wir zwei Hübschen morgen bei Flora Mare zuschlagen werden , bin schon gespannt, ob es schöne Angebote geben wird .
    Merteuil
    FM ist an mir vorbeigegangen,habe gar nicht geschaut und ich brauche momentan auch nichts.KC habe ich mehr als genug auch von FM,da hatte ich ja die Schatzkiste aus dem FM Shop bestellt.
    Momentan bin ich hier nicht so viel unterwegs,Badewetter muß genutzt werden und abends fallen dann Arbeiten an.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

ich habe auch nichts bestellt bei Flora Mare, obwohl ich das neue Parfum Cote d'Azur sehr gerne gehabt hätte, aber das war schon weg, als ich abends von der Arbeit heim kam und bestellen wollte . Badewetter ist bei uns auch nicht - obwohl, man kann sich in die Regengüsse stellen, danach ist man auch wie gebadet tropfnass Zum Wochenende solls wieder schöner werden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

so, gestern kam meine sun körperpflege. heute zu ersten mal angewendet.
    mein fazit: joa...ganz nett, pflegen tut gut, hätte mir ein bißchen stärkeren mandarine duft gewünscht. ich werde es bestimmt nicht nochmal bestellen und brauche auch den duft nicht.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Meine Laune...
    Lurking

Oh, das klingt ja nicht berauschend, für mich müsste der Duft auch deutlich nach Mandarine und Kokos duften. Scheint ja nicht so zu sein, dann spare ich mir den . Bei diesen Temperaturen jetzt ich sowieso das Seathalasso- von Dougi, das für mich der Sommerduft schlechthin (ist aber kein Frucht/Kokos-Duft, sondern aquatisch-frisch ).

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja nicht berauschend, für mich müsste der Duft auch deutlich nach Mandarine und Kokos duften. Scheint ja nicht so zu sein, dann spare ich mir den . Bei diesen Temperaturen jetzt ich sowieso das Seathalasso- von Dougi, das für mich der Sommerduft schlechthin (ist aber kein Frucht/Kokos-Duft, sondern aquatisch-frisch ).

Den habe ich auch wieder hervorgeholt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Seathalasso benutze ich auch bei den heißen Temperaturen. Ein schöner, sommerlicher, nichtaufdringlicher Duft

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zusammen
    Merteuil,Doro

Heute war wieder sooo ein heißer Tag ,jetzt hat es auf dem Balkon noch 29,4°.GsD sind in unserer Nähe genügend Badeseen da kann man es dann schon aushalten .Die nächste Hitzewelle ist bereits angesagt und es soll dieses Wochenende noch heißer werden als letzte Woche da hatte es bei uns schon fast 38°.
    Ich mag bei diesen Temperaturen auch nur mehr zitronige od.frische Düfte,momentan Limoncello v.JW od.Blue Dreams + Butterfly von Asam od.The Blanc v. Frederic..Das Seathalasso kenne ich gar nicht,hört sich aber total gut an.Werde das mal probieren wenn ich bei einer Dougi Filiale vorbeikomme.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

das Seathalasso- musst du wirklich unbedingt testen, das ist ein und da es eine Hausmarke von Dougi ist, auch gar nicht teuer (100 ml Eau de Toilette 29,xx €).

Wünsche eine schönes Wochenende allerseits, bei uns ist es brütend heiß, heute im Supermarkt beim Großeinkauf war gähnende Leere , ebenso auf den Straßen, die Leute gehen alle nicht mehr aus dem Haus. Nur die Freibäder sind komplett überfüllt . Hoffentlich beruhigen sich die Temperaturen bald wieder. Moni hat macht wirklich das Beste aus diesem Wetter, denn an der Ostsee sind die Temperaturen himmlisch .

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Melde mich mal wieder zurück. Hatten einen traumhaften Urlaub. Hoffe, Euch allen geht es gut.

Viele Grüsse

Ellie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ihr Lieben!

Heute war ja wieder ein heißer Tag. Da musste wieder der Seathalasso aufgetragen werden. Der riecht für mich nach Strand. Wenn es kühler wird, mag ich ihn aber nicht.

Ellie, schön, dass dein Urlaub so toll war.

Meine Laune...
    Lurking

Ellie,

wie schön, du bist wieder aus dem Urlaub zurück ! Erzähl doch mal, wie es war , ihr war in Frankreich und/oder Portugal, oder ? Also eindeutig nicht-skandinavisch diesmal, na sowas. Am Dienstag müsste dann auch wieder Moni zurückkehren von der Ostsee. Nur ich Trödelliese habe erst Ende August Urlaub und das Durchhalten bis dahin kostet mich gerade viel Kraft . Vielleicht treffen wir uns heute mal hier, ich würde mich riesig freuen

Dorotya,
    , noch ein Mitglied im Seathalasso-Club. Das ist für mich DER Sommer-Ferien-Duft

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels
    ich grüße Euch ganz herzlich.
    Der Seathalasso-Duft ist zu dieser Jahreszeit ein MUß. Außerdem ist das Fläschen so chic
    Dorotya, mir geht es wie Dir. In der kalten Jahreszeit mag ich den Duft nicht.
    Bei uns ist in diesem Jahr kein Urlaub angesagt. Vielleicht fahren wir im Spätherbst nochmal. Ich fahre in diesem Jahr am 27.08. zur Kur nach Bad Zwesten, in der Nähe von Kassel. Freue mich schon drauf. Vor 5 Jahren war ich mal im Winter dort. Jetzt im Sommer bieten sich dort sicherlich viele schöne Fotomotive. Außerdem wollte ich schon immer mal reiten lernen. Dort wird sich mir die Möglichkeit bieten. Ich habe mich schon angemeldet.
    So, Ihr Lieben ich mal wieder.
    Machts alle gut
    Eure Marge
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Marge,
    sorry,dass ich hier so reinschneie,aber ich konnte es mir nicht verkneifen,als ich deinen Beitrag gelesen habe.Du fährst zur Kur in meine alte Heimat.Ich bin ganz in der Nähe von Bad Zwesten aufgewachsen.Ohhhhhh wie vermisse ich hier oben die schönen Wälder Grüß mir mal die alte Heimat.Ich würde mich freuen.Bin nun schon 4 Jahre nicht mehr dort gewesen
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    In Love

liebe Sinan
    ich freue mich sehr auf meine Kur in Deiner alten Heimat. In Gedanken nehme ich Dich einfach mit.
    Sei lieb gegrüßt
    von Marge
    Viele Grüße
    von Marge

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Danke Marge....dann sehe ich sie ja doch wieder
    Manchmal hat man schon Heimweh nach seinen Wurzeln.
    Ich grüße Dich auch ganz lieb zurück
    Liebe Grüße
    Sinan

Forengöttin Avatar von moni0604

Wieder daaaaa

Auch wir hatten einen super super super schönen Urlaub mit einem Wetter, wie wir es noch nie erlebt haben, nämlich 14 Tage Sonne pur, angenehme 24-28° dazu jeden Tag ein frischer Seewind und ein Wässerchen von 24° vor den Füßen , nur einmal nachts hat es gewittert. Ach, war das toll

Nun erkenne ich mein Spiegelbild nicht mehr, selbst der Puder von HG macht mich nicht heller und ich kämpfe mit der Wäsche , denn morgen geht es wieder looos .

Schaue heute Abend wieder rein und dann muss ich erst einmal lesen , was alles bei Euch los war .

Bis dann

Liebe Grüße von Moni

Moni
    schön,daß du wieder zu Hause bist und einen so tollen Urlaub hattest.Bei uns hier ist immer noch Hitze pur und es wird fast schon langweilig jeden Tag baden zu gehen,heute habe ich einmal ausgesetzt.Du hattest ja dazu im Vergleich angenehme Temperaturen,Luft wie Wasser .Aber wir dürfen nicht jammern,der Sommer ist ja sowieso immer viel zu kurz und wenn das Wetter umschlägt ist auch der Herbst da.Daher muß man die schönen Tage geniessen wenn man kann,obwohl es auch sicher für viele Menschen unerträglich ist,diese Hitze auszuhalten.
    Moni, du Arme mußt morgen schon wieder arbeiten und hast gar keine Zeit dich zu Hause wieder einzugewöhnen,wo nach dem Urlaub ja erst einmal wieder der Streß mit angeht.Ich wünsche dir alles Gute zum Arbeitsbeginn
    LG Elficat

Einen wunderschönen guten Abend ,

fertig . Ich komme gerade aus der und habe meine Haare frisch gekurt - , die haben eine Farbe zum fürchten ; noch eine Woche und die wären blond

Draußen gab es auch gerade eine , aber nur kurz und zwei Donner , d. h. nichts gegen das gestrige Unwetter, das uns erst gegen 23.00 Uhr nach Hause kommen ließ , da der Bahnhof in Frankfurt mehr als Ausnahmezustand darbot: Nur Köpfe, man kam nicht einmal durch die Massen durch, um zum Gleis zu gelangen, wo dann eh kein Zug fuhr und so verbrachten wir dort mehr als 2 Stunden, bevor uns Sohnemann dann wiederum eine Stunde später direkt vor dem Bahnhof in einem Verkehr mit höllischem Hupkonzert, der dem rund um dem Triumpfbogen in Paris ähnelte, abholte

Um 23.30 Uhr habe ich dann meinen Gefrierschrank geschruppt , der nämlich - als ich die Kühlakkus aus der Kühltasche wieder dort hinein legen wollte - + 25° anzeigte und das Essen fast gar in einem See in den Schubladen mit einer Schimmelschicht überzogen schwamm . Im Moment geht er wieder

Liebe Grüße von Moni

Moni, wie schön, dass dein Urlaub so toll war.

Dein Gefrierschrank hat wohl auch Urlaub gemacht.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und einen schönen Feierabend.

Moni das war ja ein Empfang. Stress und Arbeit direkt im Anschluss. Ich hoffe du bist geblieben und hast dich gut erholt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    In Love

Mädels
    Schade, dass heute keiner da ist
    Gerade habe ich eine Liste zusammengestellt was ich so an Pflegeprodukten mit zur Kur nehmen will Das wird ein Extrakoffer Das muss noch reduziert werden.
    Moni, schön, dass Euer Urlaub in meiner Heimat wettertechnisch so ein Erfolg war. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.
    So Ihr Lieben, ich wieder. Bis demnächst
    Viele Grüße
    von Marge

Schönen guten Abend zusammen,

Dorotya, wie schön, Dich zu lesen ,

Bina , ich bin noch so was von , da hat mich selbst nachts nichts mehr aus der Ruhe gebracht; ich hoffe, dass dieser Zustand noch ein bisschen anhält.

Marge , endlich lese ich Dich auch wieder . Du fährst zur Kur . Also bei Grömitz gibt es auch eine wunderschöne Kurklinik (haben wir zumindest ein Schild gelesen), aber vielleicht zieht es Dich in die Berge . Bei "Dir" war es einfach nur erholsam und aus den vielen Jahren davor wissen wir, dass man dort selbst bei nicht solchem Mallorca-Wetter wie dieses Jahr total relaxen kann

Mein Bunker ist voll , denn meine aus dem anfangenden RM-Abverkauf sind da und absolut begeistert bin ich - alles andere waren Nachkaufprodukte - von der Dermixx Körpercreme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooooooniiiiiiii
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Elliemaus

wie gerne hätte ich Dich gesehen , aber wir waren ja beide zusammen in Urlaub . Von Hamburg habe ich leider nur die Rolltreppen gesehen und den Pfiff des Schaffners gehört, als ich gerade noch so das Trittbrett erreicht habe ; Sohnemann hatte wohl etwas knapp geplant

Ich habe heute schon wieder Päckchen ausgepackt , aber nur schöne Sachen und mein Bunker ist jetzt echt voll

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wie schön, Dich zu lesen

Es freut mich sehr, dass Ihr Zwei so einen schönen Urlaub hattet .

Päckchen müssen sein . Als wir zurück kamen, stand auch schon ein Paket hier. Mein Abo für die PM Reinigung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Päckchen halten uns doch aufrecht . Also ein ganz bisschen geschämt habe ich mich schon, denn auch im Urlaub war ich nicht untätig , zwar nicht im Kosmetikbereich, aber dafür klamottentechnisch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Was hast Du denn Schönes eingekauft
    Habe gerade gelesen, dass Du auch ganz begeistert von der Dermixx KC bist. Mein Pott ist auch fast leer und ich überlege,ob ich das Set KC oder das Set Gesichtscreme und KC bestelle
    Viele Grüße
    Miss Ellie

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni Du bist wieder da ,schön das ihr so tolles Wetter hattet
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ellie
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn Schönes eingekauft
    Habe gerade gelesen, dass Du auch ganz begeistert von der Dermixx KC bist. Mein Pott ist auch fast leer und ich überlege,ob ich das Set KC oder das Set Gesichtscreme und KC bestelle
    Also die Körpercreme ist wirklich sehr besonders und auch von der Gesichtscreme bin ich wieder begeistert, die ich seit meiner Rückkehr nehme.

Oooch: zwei T-Shirts aus Viscose im Patchwork-Design in schwarz und weiß, eine türkis Krempel-Bluse, einen Tankini, eine kurze weiße Hose, einen khaki Rock, ein khaki T-Shirt-Kleid, Rieker-Pantoletten und eine papierartige, sagenhafte türkise Blazerjacke ; also jetzt wo ich es aufschreibe werde ich mehr als rot , aber das waren alles super Schnäppchen und nie teurer als 40 Euro und vielleicht wurde es nach drei Monaten Abstinenz auch mal Zeit, mir etwas zu gönnen, statt in Autoteile zu investieren, von deren Existenz ich nicht einmal wusste

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Moni Du bist wieder da ,schön das ihr so tolles Wetter hattet
    Sassi, wir haben uns schon so lange nicht gelesen; ja es war einfach nur traumhaft

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Sassi, wir haben uns schon so lange nicht gelesen; ja es war einfach nur traumhaft
    Moni,ich bin meist in meinem TB und lese ganz still hier mit
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich doch gut an und wie ich immer Sage,wir müssen uns auch mal was gönnen . Aber schön, dass Dir die KC auch so gut gefällt. Morgens verwende ich zur Zeit die Luxury Diamond, die gefällt mit ja auch seeeehr gut. Vielleicht sollte ich eher die bestellen. Mal sehen, Judith ist ja dieses WE da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sassi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Sassi, hast Du bei der neuen Beate Johnen Creme zugeschlagen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, hast Du bei der neuen Beate Johnen Creme zugeschlagen?
    Ellie habe mir die Dermixx KC gegönnt
    Genieße ihn!

Moni,ich bin meist in meinem TB und lese ganz still hier mit
    Macht doch nichts , Hauptsache, Du bist da

Das hört sich doch gut an und wie ich immer Sage,wir müssen uns auch mal was gönnen . Aber schön, dass Dir die KC auch so gut gefällt. Morgens verwende ich zur Zeit die Luxury Diamond, die gefällt mit ja auch seeeehr gut. Vielleicht sollte ich eher die bestellen. Mal sehen, Judith ist ja dieses WE da
    Vorhin gerade habe ich bei HSE-Extra die Luxury Diamond KC gesehen, die gerade reduziert ist . Aber ich erwische mich gerade dabei, dass ich genauso fasziniert über meine Arme streiche wie bei der Dermixx Gesichtscreme über das Gesicht

Liebe Grüße von Moni

Ellie habe mir die Dermixx KC gegönnt
    Du auch - und??????

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du auch - und??????
    Sie ist toll muss nur öfters schmieren,da ich kleine Dellen entdeckt habe an den Oberschenkeln
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, bin am Telefon

Ich verabschiede mich für heute, bis ganz bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie