Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 126 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Oje , das ist ja doof Merteuil. Gute Besserung . In Arbeit habe ich gerade mal wieder eine Decke. Ich weiß, es ist nicht die Erste und auch nicht die Zweite , aber ich liebe die Planung dieser größeren Projekte, dann entsteht ein Granny nach dem anderen und nach Wochen ist dann der Wollkorb leer und es geht ans Zusammensetzen der einzelnen Squares, ach soooo schön. Habe mich dieses Mal für kleinere Knubbelchen-Grannys entschieden. Naja, und an der Tilda-Decke arbeite ich auch noch, aber mir fehlt gerade so ein bisserl die Lust zu Sticken, aber ich bin schon wirklich weit und in zwei Wochen geht's nach Schweden und da werde ich meinen Nähkorb auch gleich einpacken

Bestellt habe ich nur das neue Hyalu Serum (aber doppelt hält besser ) und der Joker hat mich so überzeugt, dass ich noch einen zweiten JdW bestellt habe, aber das war es auch schon
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mir übrigens (wollte VK sparen ) die Hyalucell Tag/Nacht Seren von JW bestellt. Habe heute das Tagesserum schon ausprobiert und es gefällt mir vom ersten Eindruck sehr gut, ich mag so wässrige Seren und dann riecht es noch toll.

Habt ihr damit schon Erfahrungen?
    I don´t mind if it rains for a century.

Schweden

Meine Laune...
    Relaxed

Schnuuuupseeeeelllll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir übrigens (wollte VK sparen ) die Hyalucell Tag/Nacht Seren von JW bestellt. Habe heute das Tagesserum schon ausprobiert und es gefällt mir vom ersten Eindruck sehr gut, ich mag so wässrige Seren und dann riecht es noch toll.

Ich habe diese Seren schon probiert und fand sie supi-pupi-schlupi-hupi. Habe heute auch kurz überlegt, ob ich sie bestelle, bin bisher aber standhaft geblieben
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das Doppelset Hyalucell-Seren hatte ich schon und kann dir nur raten, es pronto aufzubrauchen. Ich hatte die Seren eine Zeitlang in Anwendung und habe dann ein anderes Serum dazwischengeschoben, weil mir die Hyalucell-Seren zu wenig reichhaltig waren. Als ich dann ca. einen Monat später die Hyalucell-Seren aufbrauchen wollte, waren sie zähflüssig und sehr, sehr pappig auf der Haut , war ein Fall für die Tonne

Ellie,
    du kommst ja rum, erst Portugal, jetzt Schweden ! Ich habe endlich, endlich ab übernächster Woche auch mal Urlaub, sogar 14 Tage, kanns noch gar nicht glauben. Wegen meines Jobwechsels ist das mein erster Urlaub dieses Jahr . Ich bin ein paar Tage in Wien und sonst brav daheim. Wie lange gehts nach Schweden ?
    Aha, und ein zweiter Joker musste her. Wenn du nicht weißt wohin mit der zweiten Leseprobe , ich würde dir da aus der Patsche helfen
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Schnuuuupseeeeelllll
    Bin aber nur kurz da, muss noch was schaffen

Ich habe diese Seren schon probiert und fand sie supi-pupi-schlupi-hupi. Habe heute auch kurz überlegt, ob ich sie bestelle, bin bisher aber standhaft geblieben
    Ich würde Dich ja für Deine Standhaftigkeit , aber ganz so bestellresistent bist Du ja nun nicht

Das klingt doch gut Hatte aus dieser Serie mal Reiniger, Creme, AC und Filler da, fand aber alles nicht gut. Die Seren scheinen aber klasse zu sein, haben auch tolle Inci. Wozu gibt es jetzt eigentlich noch das Push-Up Serum Vielleicht laufen die Kleinen aus, sind ja verhältnismäßig auch teuer.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich freue mich auch auf den Urlaub. Die Planung war dieses Jahr ein bisserl schwierig, aber nun ist es auch gut so, wie es ist hihi.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh Merteuil, das hat man ja nun schön öfters gelesen, dass JW Produkte schnell kippen Nun ja, sollte das bei mir passieren würde ich reklamieren, so gehts ja nicht

Dann wirds bei Dir aber auch Zeit für Urlaub

Meine Laune...
    Lurking

Ich würde Dich ja für Deine Standhaftigkeit , aber ganz so bestellresistent bist Du ja nun nicht

Das klingt doch gut Hatte aus dieser Serie mal Reiniger, Creme, AC und Filler da, fand aber alles nicht gut. Die Seren scheinen aber klasse zu sein, haben auch tolle Inci. Wozu gibt es jetzt eigentlich noch das Push-Up Serum Vielleicht laufen die Kleinen aus, sind ja verhältnismäßig auch teuer.
    Also das Push-up-Serum konnte ich leider nicht bestellen, ich denke bei push-up einfach an gaaaanz andere Körper-Regionen als das Gesicht, da fehlt mir offensichtlich der nötige Ernst . Bestimmt ist das Serum gut, von Seren war ich bei JW noch nie enttäuscht, aber bei dem Namen musste ich leider passen .

Meine Laune...
    Relaxed

Hahaha, ich und bestellresistent , daher auch zwei neue Seren und zwei JdW, kann nachvollziehen, dass Du mich nicht mit Standhaftigkeit in Sachen: "Ich widerstehe den tollen Angeboten bei Frau Williams" in Verbindung bringst

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Konzentrate aus dem Programm genommen werden .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Oh Merteuil, das hat man ja nun schön öfters gelesen, dass JW Produkte schnell kippen Nun ja, sollte das bei mir passieren würde ich reklamieren, so gehts ja nicht

Dann wirds bei Dir aber auch Zeit für Urlaub
    Reklamieren war dann bei mir nicht mehr, ich hatte die Fläschken dann schon zu lange und ich bin auch nicht so der Power-Reklamierer, das ist mir schnell alles too much.
    Yep, der Urlaub ist sehr, sehr fällig. Bin diese Woche schon beinahe vor lauter Morgen-Tran an meiner Haltestelle vorbeigefahren , das ist ein Zeichen, dass ich mal ein paar Tage richtig lange ausschlafen sollte .

Und du bist fleißig am Werkeln beim Studien-Endspurt , halte durch !

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil, viel Spass in Wien. Eine tolle Stadt . Kann sehr, sehr gut nachvollziehen, dass man nach ein so langen Zeit urlaubsreif ist .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, viel Spass in Wien. Eine tolle Stadt . Kann sehr, sehr gut nachvollziehen, dass man nach ein so langen Zeit urlaubsreif ist .
    Wien ist meine Lieblingsstadt (neben Berlin), ich versuche immer, einmal im Jahr dorthin zu kommen. Letztes Jahr hats nicht geklappt , daher freue ich mich dieses Jahr umso mehr. Es ist so entspannend, wenn man die Stadt schon kennt und nicht mehr hektisch das Touri-Pflichtprogramm absolvieren muss, das Hotel schon kennt etc. Freu mich wie Bolle drauf !

Und hier noch unaufgefordert ein Krimi-Tipp für dich: Die Autorin Gisa Klönne ist . Kennst du aber vermutlich schon, du Krimi-Profi, oder ?

So, jetzt ruft die letzte Ladung für heute und dann gibts Abendessen. , es war so schön, euch Beide hier endlich wieder mal live und in Farbe zu treffen. Bis ganz bald mal wieder !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Also das Push-up-Serum konnte ich leider nicht bestellen, ich denke bei push-up einfach an gaaaanz andere Körper-Regionen als das Gesicht, da fehlt mir offensichtlich der nötige Ernst . Bestimmt ist das Serum gut, von Seren war ich bei JW noch nie enttäuscht, aber bei dem Namen musste ich leider passen .
    So so, vielleicht hätte es bei den entsprechenden Körperregionen ja auch den vorgestellten Effekt

Hahaha, ich und bestellresistent , daher auch zwei neue Seren und zwei JdW, kann nachvollziehen, dass Du mich nicht mit Standhaftigkeit in Sachen: "Ich widerstehe den tollen Angeboten bei Frau Williams" in Verbindung bringst

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Konzentrate aus dem Programm genommen werden .
    Dein Bunker ist aber auch nie wirklich einer, daher lasse ich meine mal eingepackt

Wäre ja schade wenn man was Schönes findet und dann gibts das nicht mehr Wobei, es finden sich ja immer neue Sachen

Reklamieren war dann bei mir nicht mehr, ich hatte die Fläschken dann schon zu lange und ich bin auch nicht so der Power-Reklamierer, das ist mir schnell alles too much.
    Yep, der Urlaub ist sehr, sehr fällig. Bin diese Woche schon beinahe vor lauter Morgen-Tran an meiner Haltestelle vorbeigefahren , das ist ein Zeichen, dass ich mal ein paar Tage richtig lange ausschlafen sollte .

Und du bist fleißig am Werkeln beim Studien-Endspurt , halte durch !
    Als ich letzens etwas reklamieren wollte, stellte ich fest ich habe es schon fast 3 Jahre im Bunker gehabt. Davon habe ich dann auch abgesehen

Dann husch husch in Bettchen

Danke Merteuil, heute war ich bisher leider nicht so fleißig Muss halt wieder die Nacht herhalten

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch mal fix in der Küche.

Schnupsel, ich habe mich riesig gefreut, Dich mal wieder live zu lesen Drücke Dir die Daumen für Deine Arbeit
    Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dann folge ich Euch mal, hat mich auch sehr gefreut

Bis bald mal

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen ,

Ihr seid ja heute richtig aktiv gewesen

Marge , falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt. Die richtigen Sachen dafür hast Du ja nun beisammen . Und es freut mich, dass Du mit der Resveratrol so gut zurecht kommst, denn ich erinnere mich noch gut an Deine Erfahrungen mit VinoGold

Badi , Du hast Dir ja richtig Zeit gestohlen heute - und mich hast Du mit dem Chain-Armband ganz wuschig gemacht

Ellie , steht Schweden jetzt schon bald bevor , die Zeit vergeht, ich weiß irgendwie, dass es noch zwei Wochen waren. Und Deine Käufchen von Luxury Diamond müssen gewesen sein, wenn Du sogar nachbestellt hast

Merteuil , Du hast also schon das ganze Sortiment von Helena Vera durchgeschaut und bist mir demnach um einiges voraus und so schön, dass der Double Heart Ring dazu geplumpst ist

Warum sind Samstage immer so kurz? Zumindest verging meiner wie im Fluge und irgendwie hatte ich überhaupt keine Zeit zum . Nach und habe ich kurzfristig noch für mittags einen Termin beim Friseur bekommen, aber leider nur zum schneiden und nicht mehr zum färben, d. h. ich sehe zwar besser aus , bin aber immer noch genauso bunt auf dem Kopf. Meiner Kollegin am habe ich meine derzeitige Haarfarbe als eine Mischung zwischen grün und orange beschrieben . Danach waren wir noch bei Vater und mit ihm draußen und auf dem Heimweg haben GöGa und ich noch einen Hugo getrunken . So kam ich erst total spät zum und bin jetzt erst fertig

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr habt die Tage ja wieder fleißig bestellt. Ich habe ausgesetzt - habe die Sendungen vor lauter Stress nicht gesehen, außerdem ist der Bunker noch voll (und RM kommt ja auch bald ).

Heute war Gartenarbeit angesagt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

meine Lieben,bin halt wieder mal zu spät dran
    Ihr habt ja alle wie ich lese fleißig bestellt,ich habe gestern Nacht auch noch das AdT bestellt und um den GS aufzubrauchen sind auch noch 2 Schlankstütz Bodies ins Körbchen gehüpft.

Badi ,ich wünsche dir auch alles Gute für deine Arbeit

Miss Ellie du hast schon wieder eine Decke in Arbeit,du bist aber fleißig. .

Moni ein Besuch beim Friseur ist immer erholsam und nach einem Urlaub meistens dringend nötig.

Merteuil du fährst nach Wien,wie schön,das ist aber auch wirklich eine schöne Stadt.Ich komme zwar auch nicht allzu oft hin aber es ist immer wieder toll und man entdeckt natürlich auch immer wieder etwas Neues.Letztes Mal haben wie uns eine Fiakerfahrt gegönnt,das finde ich einfach gehört zu Wien dazu und das muß man einfach einmal gemacht haben,wie auch mit dem Riesenrad fahren, oder im Sacher oder Demel einen (sündtueren) Kaffe zu trinken und eine Sachertorte zu essen.Das klingt jetzt zwar alles sehr touristisch,gehört für mich aber zu Wien einfach dazu.

Marge auch von mir einen schönen Kuraufenthalt

Doro ich habe dich ja schon lange nicht mehr gelesen,Gartenarbeit,da warst du ja super fleißig.Ich bin heute eine Runde schwimmen gegangen,die Seen haben immer noch eine sehr angenehme Temperatur,das Wetter muß man ausnützen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Wünsche einen schönen (und speziell für Moni: relaxten !!) Sonntag allerseits Moni, nimm dir ein Beispiel an Ellie (und mir ) und leg mal ne Runde Powerschlumpfen ein, es geht z.B. auch mal ohne selbstgebackenen Sonntagskuchen, hier jedenfalls gibt es Bäcker, die haben so viel davon, dass sie ihn verkaufen ! Ist denn deine Ricci-Bestellung inzwischen schon komponiert oder hast du gar schon bestellt ?

Elficat, ich geh immer ins Zentral und ins Griensteidl, ins Sacher und zu Demel bringen mich keine zehn Pferde, da würde ich eh nur auffallen, da ich weder Ami noch Japaner bin . Dieses Jahr habe ich mir das Sisi-Museum in der Hofburg vorgenommen, das kenne ich noch nicht. Dazu auf alle Fälle meine Lieblings-Sehenswürdigkeit, das Aquarium im Flakturm, sowas gibt es wirklich nirgendwo sonst, das ist der . Zu eine Fiakerfahrt sage ich auch nie nein , das ist Genuss pur. Und natürlich power-shopping im Manner-Store am Stephansdom

Doro,
    , dass du rechtzeitig für Ricci fertig bist mit dem Gartenstreß !

Inventar

Herzlich willkommen in meiner Stadt, Merteuil! Ich wohne nur ein paar Kilometer außerhalb, bin aber dort geboren und habe viele Jahre auch in Wien gewohnt.
    Wie wärs mit dem "Sperl" in der Gumpendorfer Straße? Oder dem "Frauenhuber" in der Himmelpfortgasse? Solltest Du Wiener Rindfleischspezialitäten mögen - "Plachutta" in der Wollzeile ist DIE Adresse dafür (würde da empfehlen, nicht den allseits bekannten "Tafelspitz" zu wählen, sondern z. B. "Mageres Meisl" --> )
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

zusammen,

bei uns hat es heute Vormittag auch geregnet , das kennt man ja gar nicht mehr und fast habe ich mich auf einen gemütlichen Couch-Tag gefreut; kam aber dann doch anders . Zumindest hatte ich nach dem und vor dem Zeit, endlich meine Glowing Unicorn Ohrringe tragbar zu machen, d. h. das weiße Teil durch das große - bei mir zu lange - "Bernstein"-Element zu ersetzen . Heute Nachmittag war ich dann wieder bei Vater und da kam sogar prompt die wieder. Nun komme ich gerade frisch aus der und werde den Rest des Abends relaxen; leider habe ich Marcello bei HSE Extra verpasst, das wäre heute Nachmittag gewesen

Merteuil , ich weiß, dass Du Recht hast, aber diese Woche werde ich noch durchziehen, dann wird bei den Eltern hoffentlich alles seinen Weg wieder gehen. Und , ich kam noch nicht einmal dazu, meine RM-Bestellung zu komponieren

Liebe Grüße von Moni

Wünsche einen schönen (und speziell für Moni: relaxten !!) Sonntag allerseits Moni, nimm dir ein Beispiel an Ellie (und mir ) und leg mal ne Runde Powerschlumpfen ein, es geht z.B. auch mal ohne selbstgebackenen Sonntagskuchen, hier jedenfalls gibt es Bäcker, die haben so viel davon, dass sie ihn verkaufen ! Ist denn deine Ricci-Bestellung inzwischen schon komponiert oder hast du gar schon bestellt ?

Elficat, ich geh immer ins Zentral und ins Griensteidl, ins Sacher und zu Demel bringen mich keine zehn Pferde, da würde ich eh nur auffallen, da ich weder Ami noch Japaner bin . Dieses Jahr habe ich mir das Sisi-Museum in der Hofburg vorgenommen, das kenne ich noch nicht. Dazu auf alle Fälle meine Lieblings-Sehenswürdigkeit, das Aquarium im Flakturm, sowas gibt es wirklich nirgendwo sonst, das ist der . Zu eine Fiakerfahrt sage ich auch nie nein , das ist Genuss pur. Und natürlich power-shopping im Manner-Store am Stephansdom

Doro,
    , dass du rechtzeitig für Ricci fertig bist mit dem Gartenstreß !
    Merteuil,
    normal bin ich auch nicht für die Touristencafes aber dieses alte Flair hat für mich einfach was.
    Genauso wie ich auch in München manchmal zum Dallmayr gehe.
    LG Elficat

Moni,da wird es aber Zeit mit deiner RM Bestellung,sonst ist ja noch alles ausverkauft.Ich habe heute Mittag zufällig einmal eine Sendung mit ihr gesehen,diese Jeans und der Blazer in der Farbe Curry haben an ihr wirklich toll ausgesehen.aber dieses Riesenlogo auf der Rückseite des Blazers wäre für mich ein absolutes No go. und ich kann mir nicht vorstellen,daß so ein Taillenblazer auch in Gr.50 gut aussieht.Mir hätte dieser Lurexpullover in diesem flaschengrün sehr gut gefallen,aber der hat so einen langen Rippbund das ist doch nichts für mich.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Merteuil, keine Sachertorte . Ich liebe Sachertorte eine der wenigen Köstlichkeiten, die ich trotz Allergien essen darf, die ist soooooo lecker. Das Museum ist sehr schön, mir hat es gut gefallen. Bin gespannt, was Du berichten wirst

Meine Wochenendbestellungen sind schon auf dem Weg. Bin ja schon sehr auf das neue Hyalu Serum gespannt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Keine , Ellie, ich komme schon zu meiner Sachertorte, da gibts ja einen Shop im Sacher, wo man niedliche kleine Sachertorten erwerben und mit nach Hause nehmen kann. Davon haben schon etliche den Weg zu mir gefunden . Ich mag mich nur nicht (mehr) ins Sacher reinsetzen, da gibt es für mich einfach viel schönere Alternativen.

Elficat,

der flaschengrüne Lurexpulli ist wunderschön, aber ich bin ganz deiner Meinung, das ist nur was für ganz schlanke Persönchen.

Moooni,

langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das nix mehr wird mit deiner Ricci-Bestellung , das ist ja der helle Wahnsin, wie du derzeit eingespannt bist . "Mein" Ricci-Doppelherz - Ring ist schon unterwegs und außerdem schon in einigen Größen ausverkauft, d.h. er muss heute irgendwann gezeigt worden sein. Aber der Hase schafft es wieder mal bei sämtlichen neuen Schmuckstücken von Ricci nicht, das Produktvideo einzustellen . Irgendwie sehe ich es aber auch nicht ein, einen Tag frei zu nehmen und Stunden über Stunden Ricci-Sendungen zu gucken , nur um den Schmuck mal kurz ins Bild gehalten zu sehen . Mal sehen, was die 20-h-Stunde bringt, da schau ich mal rein.

Elficat ,

ich habe mir gerade mal Deinen Pulli vor Augen geführt - der sieht ja richtig toll aus und mir gefällt der Schnitt mit dem extra langen Bund und vor allem natürlich auch die mit Ketten gerafften Ärmel . Aber da bin ich wieder so eine, die meint, wenn es warm genug für kurzärmelig ist, trage ich keinen Pulli, sondern ein Shirt

Ach, meine Bestellung schwirrt bisher immer noch nur in meinem Kopf herum . Denn nachdem das Chain-Armband 20 cm misst und einen stäbchenförmigen Magnetverschluss hat, kann man da nichts kürzen . Bei meinem Armband mit der Phiole habe ich ja zwei Elemente heraus nehmen können, dann den Ring wieder anmontieren, der dann mit Karabiner verschlossen wird . Von daher hatte ich gestern genau dieses Phiolen-Armband in rhodiniert im Korb, dazu noch das "Amore"-Set in gold/weiß und rhodiniert/schwarz (in rosé habe ich es bereits), und dann noch einen weiteren Sensual Alure-Ring. Auch wenn alles super mein Sortiment komplettiert und gepasst hätte und dazu noch super günstig war, summierte sich das alles sehr und ich habe vorerst aufgegeben

Ellie , Du wirst uns wieder die Nase lang machen und am Ende warte ich dann, bis Deine Sachen wieder erhältlich sind, weil ich es auch testen muss

Der heutige Arbeitstag war ruckzuck herum und endlich sind meine beiden Kolleginnen aus dem Urlaub zurück, so dass ich nicht mehr alleine sitze und das Sommerloch ist auch komplett vorbei.

Nachher muss ich unbedingt Ricarda schauen

Liebe Grüße von Moni

Merteuil

mein Phiolen-Armband von gestern in rhodiniert ist jetzt ausverkauft - selbst Schuld

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    oh je , das ist ja doof mit deinem Armband. Aber bei Ricci kommt man derzeit oft nicht mehr mit, die Preise fallen über Nacht und schwuppdi ist dann auch alles weg. Insgesamt etwas seltsam, das Ganze, auch dass sie selber nur noch so selten zu sehen ist. Hat alles so einen gewissen Beigeschmack und mir tut Ricci nur noch Leid, allein ihr aufgepumptes Gesicht heute wieder, das hat sie doch überhaupt nicht nötig, was tut die Frau sich da nur an ? Hoffentlich wird alles gut für sie, ich würde es ihr sehr wünschen
    So, ich habe mich gegen HSE und für eine Runde entschieden und wünsche dir ganz viel Spaß beim !

Ellie, Du hast ja "schon" Feierabend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, dann bestellen wir jetzt mal zusammen, nicht das sich noch mehr ausverkauft . Also ich höre
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni . Ja, ich bin schon zu Hause, habe schon mein Butterbrot verspeist, meine Bestellungen überprüft, Wäsche zusammengelegt und verräumt und nun bin ich wieder hier
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dann viel Spaß beim , Merteuil. A propos: Ich habe in zwei Wochen Urlaub 4 (!!!) Bücher verschlungen ; schönen Abend noch. Ich muss jetzt schauen und mich endlich entscheiden

Liebe Grüße von Moni

Moni, dann bestellen wir jetzt mal zusammen, nicht das sich noch mehr ausverkauft . Also ich höre
    Ellie, Du bist süüüß: Also mein Problem ist, dass ich am liebsten dieselben - nun fantastisch reduzierten - Sachen nochmal in einer anderen Farbe hätte , als da wären:

Phiolen-Armband diesmal in rhodiniert, hat sich aber erledigt
    Sensual Allure Ring in gold - nachdem ich ihn schon in rosé und schwarz-rhodiniert habe
    Perfect Love Set zum -Preis, das ich schon in rosé/weiß habe nun in gold und das dann toll zu meinem Phiolen-Armband in gold/weiß passen würde
    Ja und das Perfect Love Set dann noch in rhodniert/schwarz, aber da ist ja nun das Phiolen-Armband in rhodiniert nicht mehr da .

Bloß hätte ich dann dauernd denselben Schmuck

Die Dermixx-KC ruht schon sehr sicher in meinem Körbchen, nachdem ich jeden Abend mit großem Vergnügen creme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mir mal die Schmuckstücke anschauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Wie gefällt dir denn Daylight & Nightshine?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wie gefällt dir denn Daylight & Nightshine?
    Das ist mir zu winzig am Hals und in dieser Kreis-Form habe ich bereits aus ihrer QVC-Zeit ähnliche Ketten mit mehreren Kreisen unter- und ineinander mit Ohrringen und Ring in gold und silber

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Also das Armband ist klasse, vielleicht geht es über die Warteliste?

Den Sensual Ring finde ich ebenfalls klasse, kann man gut kombinieren.

Das Perfect Love Set ist prima, aber ich würde mich für eine Variante entscheiden, vielleicht die Schwarze?
    Viele Grüße
    Miss Ellie