Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 126 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

meine Lieben
    Siena,Lillebi Südtirol ist schon ein wirklich schönes Fleckchen Erde.Ich war zwar dort nie zum wandern aber auch sonst ist es sehenswert.Ich wandere zwar auch,nicht mehr so viel wie früher, aber nie in großen Höhen,nur so bis ca 1600m,das reicht mir vollkommen denn ich muß bis dahin ca 1100 Höhenmeter überwinden und meine Kondition ist leider nicht mehr die Beste da ich die letzten Jahre etwas faul geworden bin.
    Merteuil super daß du einen schönen Urlaub in Wien hattest,da muß ich unbedingt auch wieder mal hin,das ist wirklich eine tolle Stadt
    Moni ,man kann das testen einfach nicht lassen,gell wenn man auch bereits die Creme gefunden hat die paßt,mir geht es ja genauso ,man glaubt immer es gibt etwas noch Besseres
    Doro du mußt täglich um 5:15 aufstehen ,du Arme .Meine Zeit ist das auch nicht,obwohl ich stehe um 5:30 auf wenn ich arbeiten gehe.Ich muß das allerdings nicht täglich,GsD und die übrigen Tage kann ich mir einteilen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Abend in die Runde !
    Siena, also das wäre kein Urlaub für mich, in Nebel und Gewitter im hochalpinen Bereich, dafür bin ich ein viel zu großer Angsthase . Ich bin wie Elficat früher auch viel gewandert, aber jetzt nicht mehr , ist nicht mehr so meins, dafür habe ich zu viele Berg-Unfälle in meinem persönlichen Umkreis erlebt. Ich spaziere jetzt lieber janz gemütlich an der Ostseeküste entlang .
    Moooni, ich verwende diese Pröbchen wenn überhaupt nur als Handcreme, denn meistens wasche ich das Ganze nach kurzer Zeit angewidert wieder ab - das geht an den Händen einfach viel schneller als im Gesicht .
    Elficat und Doro, ihr steht also mitten in der Nacht auf, wenn ihr in die Arbeit müsst , das könnte ich niemals !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich würde ja auch gerne wieder einmal einen Berg sehen, aber uns geht es wie Merteuil an der Ostseeküste läuft es sich nun mal einfacher und auch Fahrrad fahren isz rasy möglich

Mein Tag war heute sehr schön und erfolgreich, zu hab' ich leider nichts, weil ich heute Morgen spät war und die Waschmaschine nicht programmiert habe, aber dafür hänge ich gerade seit ein paar Minuten bei Ricarda in der Warteschleife - aber imerhin hat das Band nicht gesagt, dass ich außerhalb der Zeiten anrufe.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

, Moni, die Ostsee ist einfach ein .
    Bist du gestern noch durchgekommen am Telefon und hast nett mit Marcello oder gar Ricci selber geplaudert ?

Völlig OT homeshopping: Bei Tchibo gibts ab nächster Woche super-schöne Wohn-Accessoires , eine Augenweide. Sogar LED-Kerzen sind wieder mal im Programm, na sowas . Hab mir für nen Appl und n Ei ein schönes Herbstdeko-Paket zusammengestellt . Ich bestelle inzwischen lieber bei Tchibo, als in die Filialen zu gehen, denn das Programm ist inzwischen so groß, dass in den Filialen meist genau das fehlt, was ich will . Außerdem ist im Gegensatz zu QVC und Hase die Bestellung bei Tchibo ab 20 Euro bereits vk-frei.

Schönen guten Abend ,

heute habe ich eine E-Mail von Ricarda bekommen und darin wurde mir die Aufnahme in die Katalog-Versendungsliste bestätigt . So habe ich zwar leider nicht mit Marcello und schon gar nicht mit Ricarda telefonieren dürfen , aber immerhin bekomme ich den Katalog

Der Sommer kommt und ich war fast überrascht als ich heute aus dem Büro kam und mich lauter ärmellose Leute und die draußen empfingen. Fazit: Morgen muss ich etwas anderes anziehen

Habe ich schon erwähnt, dass die Eternity-Bluse ein Träumchen ist

Merteuil - muss mal zu Tchibo

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Moni, die Ostsee ist einfach ein .
    Bist du gestern noch durchgekommen am Telefon und hast nett mit Marcello oder gar Ricci selber geplaudert ?

Völlig OT homeshopping: Bei Tchibo gibts ab nächster Woche super-schöne Wohn-Accessoires , eine Augenweide. Sogar LED-Kerzen sind wieder mal im Programm, na sowas . Hab mir für nen Appl und n Ei ein schönes Herbstdeko-Paket zusammengestellt . Ich bestelle inzwischen lieber bei Tchibo, als in die Filialen zu gehen, denn das Programm ist inzwischen so groß, dass in den Filialen meist genau das fehlt, was ich will . Außerdem ist im Gegensatz zu QVC und Hase die Bestellung bei Tchibo ab 20 Euro bereits vk-frei.
    Die Wohnideen habe ich mir auch schon angesehen, es sind wirklich schöne Sachen dabei. Die dunklen Kerzen finde ich super. Aber ob man die richig beleuchtet sieht da schaue ich mir sowas gerne erst in natura an.was hast du dir alles bestellt?

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

Frechheit, bei uns ist das Wetter noch immer eher durchwachsen, heute hat es fast den ganzen Tag genieselt und es war eher gräulich, insgesamt . Aber ab morgen soll es auch hier deutlich netter werden
    Ja, und kuck mal bei Tchibo, da findest du bestimmt auch was, da bin ich ziemlich sicher

Krümelchen,
    just die dunkel-silbernen Kerzen habe ich bestellt, die passen einfach zu der silbernen Eule , egal, ob sie beleuchtet dann sehr hell oder eher dezent sind. Die Idee dieser "Holz-Silber"-Kerzen + Silber-Eulchen fand ich einfach sehr witzig und gelungen.
    Dazu kam dann bei mir noch so Dekokram, z.B. der Kranz, der hat einfach einen -Preis. mich schon aufs Päckchen. Was gefällt dir sonst noch so ?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mooni,

Frechheit, bei uns ist das Wetter noch immer eher durchwachsen, heute hat es fast den ganzen Tag genieselt und es war eher gräulich, insgesamt . Aber ab morgen soll es auch hier deutlich netter werden
    Ja, und kuck mal bei Tchibo, da findest du bestimmt auch was, da bin ich ziemlich sicher

Krümelchen,
    just die dunkel-silbernen Kerzen habe ich bestellt, die passen einfach zu der silbernen Eule , egal, ob sie beleuchtet dann sehr hell oder eher dezent sind. Die Idee dieser "Holz-Silber"-Kerzen + Silber-Eulchen fand ich einfach sehr witzig und gelungen.
    Dazu kam dann bei mir noch so Dekokram, z.B. der Kranz, der hat einfach einen -Preis. mich schon aufs Päckchen. Was gefällt dir sonst noch so ?
    Mir würden die bordeauxfarbene Kerzen gefallen. Deine Kerzen finde ich auch nicht schlecht. Aber ich hab mir letztes Jahr schon silberfarbene Kerzeb bei Tchibo geholt. Der Kranz für die Tür, dir Eichhörnchen finde ich süß, und so einiges andetes ach könnte ich wieder Geld bei Tchibo lassen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

meine Lieben
    ach war das heute ein schöner Spätsommertag,angenehm warm und morgen soll es noch besser werden.Man muß die Zeit jetzt einfach noch genießen,der Winter ist wieder schnell genug da
    Ihr seid fleißig bei Tchibo am bestellen,da gibt es oft wirklich nette Sachen,ich gehe lieber in den Laden und sehe mir das vor Ort an,da kann ich dann besser entscheiden was ich kaufen will.
    LG Elficat

Ihr Lieben ,

Elficat, das Wetter ist zurzeit bombastisch, auch wenn die Sonne schon leicht orange scheint und nicht mehr so hell wie im Hochsommer, aber es war total angenehm kuschelig warm ab Mittag und es sah so schön aus. Ich war sogar wieder barfuß unterwegs, allerdings in geschlossenen Schuhen, weil es morgens doch noch sehr kühl ist; unterwegs vom Zug aus hat man ganz romantische Nebelfelder auf den Wiesen und Feldern gesehen - ach ja, es wird Herbst :leiderja:

Und wisst, Ihr, was ich zwar schon im Vorübergehen gesehen, mich aber gerade gefesselt hat: Diese Hearts of Love Kette . Ich weiß, ich habe schon gaaanz viele Ketten daheim , aber so eine nicht und die ist toll . Roségold ist schön und Gelbgold ist auch schön und ich muss mich jetzt ganz schnell entscheiden, weil rhodiniert schon weg ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    , genau diese Kette werde ich mir auch bestellen, und zwar in roségold. Werde morgen mal in Ruhe gucken, was es sonst noch so gibt, aber diese Kette muss auf alle Fälle sein . Bin gespannt, welche Legierung du wählst .
    Regen ist hier auch wieder vorbei , so lasse ich mir das gefallen

Krümelchen,
    dann haben wir beide ja schon mal den Kranz gemeinsam, die kleinen Herbst-Tierchen finde ich auch allesamt niedlich, aber beim Silber-Eulchen war es auf den ersten Blick .

Elficat,
    wie Recht du hast und wie auch Moni schreibt, es herbstelt schon gewaltig. Mir gefällt das sehr, der Herbst ist ja meine Lieblingszeit, aber bitte genau jetzt der Frühherbst, nicht November-grusel-Depri !

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe heute echt im Zug geschwitzt und auf dem Heimweg . Nachdem ich dann und mich mit meinen diversen Cremchen verwöhnt habe, entschied ich mich für mein neues Lieblingsspielzeug die Bügelstation und vor lauter Dampf stand ich wieder in einer Pfütze und sitze nun mit einem Eis vor dem PC

Merteuil, ich habe mir die beiden Legierungen der Herz-Kette ja auch eine Weile nebeneinander angeschaut und beide sind klasse, bloß entschied ich mich dann prompt für gelbvergoldet, weil ich ja die "Amore"-Kette in roségold habe . Und was sehe ich nun , heute ist vkf-App-Tag - egal

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Na, Moni, hast du jetzt dann langsam nicht genug gebügelt ? Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge immer Volldampf an deiner Bügelstation . Schön, wenn dir das soviel Spaß macht .
    Und wie gut, dass ich gestern gleich die Rosegold-Kette bestellt habe, denn nu isse wech , das ging ja flott. Ich denke mal, den ganzen Ricci-Schmuck werden sie wohl eher nicht mehr zeigen im September, das sind ja insgesamt nur noch klägliche Reste . Nur ein Set aus Kette + Ring ist für einen Phantasiepreis von rund 70 Euronen eingebucht, das Set werden sie dann wohl "reduziert" ergänzend zur Mode zeigen.
    Habe übrigens das erste Mal was online bei C&A bestellt und das klappt ja super und ist- tärä ! - vk-frei . Ich denke, so langsam aber sicher manövrieren sich die HS-Sender wirklich ins Aus mit ihren ewigen vk, allen voran QVC .

zusammen,

Merteuil , dann haben wir beide ja alles richtig gemacht und morgen dürfte meine Herz-Kette dann wirklich hier eintrudeln .

Bei C&A habe ich auch schon online bestellt und zwar meist direkt nach meinem Besuch dort, wenn ich dann zu Hause das Teilchen für gut befunden und mich geärgert habe, dass ich nicht noch eine weitere dazu nahm. Die liefern wirklich super schnell und oftmals halt auch vkf

Ach, was war das heute wieder schön und so knallwarm, dass es mir fast zuviel war . Aber wir dürfen nicht meckern, denn ab Sonntag bzw. Montag ist es wohl dann vorbei, es kommen Gewitter und die Temperaturen stürzen. Vielleicht müssen wir dann schon den Kleiderschrank umräumen

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni meine Tochter hat bald einen Ausbildungsplatz!!!!! Später mehr wenn ich noch Näheres weis
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi ,

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper und bedeutet, dass Du in Deinem Urlaub wirklich komplett relaxen kannst, den Kopf frei hast und einfach nur noch schöne Zeiten auf Dich zukommen . Ich weiß, wie sehr es einen Tag und Nacht beschäftigt, wenn bei den Kids jobmäßig nicht alles so läuft wie geplant und es ist wirklich nicht einfach heutzutage

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

ja,ich bin echt soo froh!!!!

Das A-Amt kümmert sich gemeinsam mit Tochter um eine Ausbildung,ich denke nächste Woche wird das Ganze dingfest gemacht
    Genieße ihn!

Ja super - manchmal kann man das A-Amt wohl doch brauchen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ja,ich staune auch,aber die bemühen sich hier echt!!

Und eine Betreuerin hat sie auch *falls* irgendetwas ist,da sie ja wissen das sie psysisch nicht ganz fit ist/war

momentan klappt es
    Genieße ihn!

Toll, und in welchen Beruf steigt sie ein ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Gastro und Hauswirtschaft das heist Gastronomie mit Hotel
    Genieße ihn!

Das hört sich gut an, in der Gastronomie trifft sie auf viele Leute, bekommt Anerkennung und wird dadurch aufgebaut. Hauswirtschaft dagegen ist ja so eine einsame Geschichte und etwas, was im nicht privaten Bereich bei größeren Essenslieferanten z. B. in Akkord-Arbeit ausartet.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ja,sie wollte es so,in Hauswirtschaft hat sie paar Grundkenntnisse und auch im Küchenbereich hoffe sie packt das !!!
    Genieße ihn!

Sozusagen Hotelkauffrau , das klingt ja total super.

Aber klar schafft sie das, denn Du weißt es von uns selbst: Was wir uns in den Kopf gesetzt haben, ziehen wir auch durch und das inbesondere und mit dem Kopf durch die Wand, wenn andere warnen oder dagegen sind

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Du Moni ich verlasse Dich schon wieder und wünsche Dir ein erholsames,sonniges WE
    Genieße ihn!

Mach Dir noch einen schönen Abend ; ich jetzt auch in meine Kurve

Schlaf später schön

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende allerseits !

Sassi,
    und fürs Töchterchen und die Ausbildung ! , dass sie so gut betreut wird vom A-Amt

Mooni,

Ricci-Kosmetik ist eingestellt, du wirst dir sicher den Doppelpack der blauen 24-h-Creme sichern, gell ?
    Meine Herz-Kette ist auch unterwegs , vielleicht bekommen wir beide heute noch das gute Stück geliefert .
    Aha, und du hast natürlich schon bei C&A bestellt, um gut sitzende Teilchen nachzuordern , das ist eine Variante, auf die ich nicht gekommen wäre, aber völlig logisch . Ich habe mir die online-Dinge bei C&A immer gerne angekuckt, aber nie in den Filialen gefunden , daher habe ich schlußendlich bestellt und bin super-zufrieden mit meiner Ausbeute .

Das Wetter hier ist bombastisch und soll bis Montag halten; ich werde morgen meine Sandalen wegräumen, schweren Herzens, der Rest der Sommer-Ausstattung bleibt aber noch am Platze, Prinzip Hoffnung auf ein paar weitere sonnige Tage.

Schönen guten Abend zusammen,

ihhhhh , wir wurden heute Morgen von geweckt und zwar heftigst wie ein Gewitterregen, nur dass es sechs Stunden angehalten hat .

Aber der Paketfahrer hat trotzdem zu mir gefunden und meine Herz-Kette von Ricarda in gelbvergoldet ist da und einfach nur traumhaft schön. Ok, die Kette hat halt diese ganz normale, nicht flache Panzerstruktur, aber mir gefällt sie und das Herz an sich hat mich sehr positiv überrascht, denn was auf dem Foto nicht richtig zu sehen war, ist dass diese Steinchen sich eng aneinander gereiht im inneren Rückenteil des Herzens befinden, was und dadurch auch nicht zu festlich aussieht. Bin total

Merteuil,

jetzt muss ich doch mal nach den Neueinstellungen schauen und mal sehen, ob ich cremetechnisch stark bleibe oder an einer Hamster-Bestellung nicht vorbeit komme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag allerseits !
    Moni, das Wetter bei euch war ja gestern wohl , passend zum restlichen "Sommer". Bei uns waren es herrlich sonnige Tage, aber ab Montag ist Herbst pur angesagt mit viel Regen . Obwohl, da sitze ich dann eh wieder im Büro, das macht den Arbeitsanfang vermutlich leichter .
    Deine Beschreibung der Herzkette macht mich ganz hibbelig , ich möchte jetzt meine auch haben, das hört sich zu gut an.
    Die Cremchen-Angebote von Ricci wirken auf mich jetzt nicht sooooo knallermäßig, die Zusammenstellung ist teils etwas strange (3 x NC oder 3 x TC, warum nicht hübsche Pärchen mit je 1 x oder je 2 x TC + NC ? ). Und Schmuck wird wohl tatsächlich kein neuer mehr eingestellt, da sichte ich nur die üblichen Verdächtigen, das wars dann wohl .

Meine Lieben

Sassi ich wünsche deiner Tochter an ihrem neuen Ausbildunsplatz alles,alles Gute und daß es ihr hoffentlich gut gefällt und du dann einen erholsamen Urlaub antreten kannst.

Moni, Merteuil ihr habt euch die gleiche Kette gegönnt ,die sieht wirklich schön aus
    Moni hat jetzt auch ein neues Hobby, mit der Dampfstation,wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dir gerne meine Wäsche zum bügeln vorbeibringen .Ich habe zwar selbst ein Bügeleisen aber ich mag diese Art von Arbeit nicht ganz so gerne ,aber was sein muß,muß sein.

Merteuil hoffentlich mußt du nicht zu lange auf dein Päckchen warten.

Ich habe momentan nichts bestellt,bin aber nicht sicher ob sich das nicht ganz schnell ändert.Vitasens macht nämlich Abverkauf und ich überlege ob ich mir das Trio Peeling und Trio Duschgel nicht doch bestelle,(weil ich ja nicht genug im Bunker habe ).Die Peeling habe ich nämlich schon und finde die ,vor allem auch die Beduftung.KC brauche ich definitiv nicht ,da habe ich einfach mehr als genug.Das Set Reinigungsschaum Duo und Gesichtstonic wäre auch eine Überlegung wert,das habe ich mir auch bereits im Frühjahr bestellt und das ist auch ganz ok,allerdings ist der Reinigungsschaum von AO von JW noch besser.Von Ricarda würde mich ja des Parfum Set Black Velvet mit dem Herzflakon der Nr.1 reizen.Nr.1 kenne ich und hat mir ganz gut gefallen,aber Black Velvet hat schon sehr unterschiedliche Bewertungen.Moni du hast es doch und dir gefällt es.Kanns du es mal beschreiben

So,nun werde ich es mir noch ein wenig auf dem Balkon mit einer Tasse und einem bequem machen und die letzten Strahlen genießen,bei uns bewölkt sich nämlich schon der Himmel und es soll ja ziemlich abkühlen
    LG Elficat

wink: zusammen,

es wird Winter, , denn wir waren in einer Pause beim verkaufsoffenen Sonntag und da sind mir diese Schuhe begegnet und jetzt sind sie mir , auch wenn sie "ein bisschen" meine Schmerzgrenze überschritten haben.

Elficat , habe mir gerade die Nägel frisch lackiert und muss langsam schreiben . Habe aber gerade extra für Dich Black Velvet frisch auf dem Handrücken aufgetragen. Also ganz am Anfang kommt eine würzige Note wie Muskat und Zimt an mein Näschen, was dann bald von einer Mischung aus Veilchen und Zitrus abgelöst wird und später noch in orientalischer Richtung, nämlich zusammen mit einer hölzernen Note bestehen bleibt. Der Duft ist nicht süß, aber dafür sehr sehr warm und intensiv. Herb ist er dabei aber auch nicht, denn solche Düfte mag ich nicht; er ist also wirklich in der Kategorie orientalisch einzuordnen.

Liebe Grüße von Moni

Moni
    daß du extra für mich Black Velvet aufgesprüht hat,nach deiner Beschreibung ist das dann doch eher kein Duft für mich,orientalisch ist nicht so mein Ding ,werde ich also nicht bestellen,da spare ich eine Retoure und warte lieber auf den Duft von FH od.JW.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

, Moni, die Stiefelchen sehen aus, genau deine blau-Farbe und sooo stylisch . Ich würde einfach umfallen mit so hohen Absätzen aber ich weiß ja, dass ist genau deine Absatz-Höhe, du sprintest darin sicher wie eine Gazelle zum Zug . Vom Preis her finde ich sie komplett unter jeder Schmerzgrenze, das ist doch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für so ein außergewöhnlich schönes Paar Stiefeletten .
    An Riccis Düfte wage ich mich nicht mehr, die sind mir inzwischen einfach zu intensiv . Dafür gibts demnächst von LaVolta das erste Parfum "African Flowers", den Duft kenne ich schon von der Shea-Creme her , das würde mich bei einem schönen Preis eher in Versuchung bringen . Mal kucken, ich bin durch die Asams und durch JWs "Billig"--Linie da jetzt eindeutig verwöhnt, preistechnisch, daher könnte das LaVolta-Parfum mich auch durchaus kalt lassen, wenn der Preis nicht sehr deutlich unter 30 Euronen geht.
    Moni, welche Farben haben deine Nägel ? Eher noch sommerlich-fröhlich pink oder apricot oder schon frühherbstlich-taupe-artig ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni
    daß du extra für mich Black Velvet aufgesprüht hat,nach deiner Beschreibung ist das dann doch eher kein Duft für mich,orientalisch ist nicht so mein Ding ,werde ich also nicht bestellen,da spare ich eine Retoure und warte lieber auf den Duft von FH od.JW.
    Elficat,

na, regnet es bei euch schon ? Bei uns wars ab Nachmittag sehr bewölkt, aber der Regen lässt noch auf sich warten. Bin ja gespannt, ob morgen tatsächlich die angekündigte Abkühlung kommt und der Regen.
    Hast du FHs letzten Duft, "Poesie" ? Der soll ja auch eher orientalisch-schwer sein. Ich habe ihn nicht, er war mir von der Beschreibung her zu , ehrlich gesagt . Ich bin FHs "Mademoiselle" total verfallen, das ist genau mein Ding - hast du den auch ?

Schade, Elfi , aber dieser Black Velvet Duft geht halt wirklich in die holzige und orientalische Richtung , kann ich nicht anders sagen.

Merteuil , mit diesen Stiefelchen kann man wirklich sprinten , die sind nämlich trotz Absatz total bequem und Du verstehst mich, dass ich bei der Optik und der Farbe nicht an ihnen vorbei gehen konnte. Die haben doch regelrecht aus dem Regal heraus geragt.

Meine Nägel sind heute nochmal in Koralle, weil die Hände dann so schön braun aussehen , auch wenn ich mich für morgen schon klamottentechnisch für braun/taupe entschieden habe und meine Nägel eigentlich anpassen wollte, aber das habe ich dann bestimmt ein halbes Jahr lang dauernd drauf.

Von African Flowers bzw. der Körpercreme habe ich auch schon gelesen, dass das genau mein Ding sein könnte. Muss mal schauen, wie der Duft aussieht, beschrieben wird und was er kostet

Liebe Grüße von Moni

Mademoiselle , den hatte ich auch und der hatte für mich etwas von Cashmir

Liebe Grüße von Moni

Oh, das klingt aber wirklich lecker:

African Flowers besteht in der Kopfnote aus frischen, leichten Duftkomponenten, wie Zitrusfrüchten und der Ylang-Ylang Blüte, welche einen exotischen und lieblichen Duft vermitteln.

Die Herznote besteht aus warmen süßlichen Duftnuancen wie Jasmin, Rose, Orangenblüten und Pfirsich.

Für einen sanften, sinnlichen Ausklang sorgt die Basisnote: Patchouli und Vanille vermitteln einen süßen, warmen Duft, der beruhigend und ausgleichend wirkt.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni bei Düften flipp ich aus, der spukt mir auch im Kopf herum.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Yep, auf diesen süßen Stiefeletten steht eindeutig groß und breit "Moni" drauf und ich denke sogar, dass sie laut nach dir gerufen haben aus ihrem Regal - wie hättest du da vorbeigehen können ?

Und , dass deine Nägel nochmal sommerlich-apricot sind, ich habe für morgen schon eine apricotfarbene Tasche rausgelegt zum eher gedeckten sonstigen Outfit, die möchte ich unbedingt nochmal ausführen, bevor ich die Herbstmodelle rauskrame , die trage ich dann noch lange genug.

Mademoiselle, ach ja, damit habe ich mich eingedeckt und habe eine Flasche immer im Gebrauch und noch eine im Bunker. Wenn die dann mal weg sein sollte, daran möchte ich nicht denken . Mich erinnert der Duft an einen Chanel-Duft, ich denke, "Allure" wars, wenn ich mich richtig erinnere .

Der "African Flowers"-Duft ist herbstlich-winterlich mit der deutlichen, aber nicht aufdringlichen Vanille-Note, insgesamt sehr warm, aber nicht orientalisch. Dezent und absolut Büro- und Alltags-tauglich, wenngleich sehr kuschlig .