Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 126 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Moni,

na genau so solls sein, wenn man das Päckchen öffnet . Du hast drüben im Ricci-thread ja mit deiner Begeisterung schon einige Beauties angefixt .
    Mein Ricci-Päckchen kam heute an und die -Herzchen sind allerliebst und wirklich superpraktisch für die Handtasche und die Reise. Hätte mir jetzt glatt noch Sweet Lady im Felsflacon bestellt, so gefällt mir dieser Duft wieder, aber nu ist der Fels wech . Pech gehabt . Egal, verwende ich eben mein Sweet Lady-Herzchen arg sparsam . Mir gefallen tatsächlich alle Herzchen-Düfte , das hätte ich gar nicht gedacht.
    Dazu kam der Night Shimmer-Ring in vergoldet, der in Wahrheit bicolor ist und wunderschön. Auch nicht zu groß, ein alltagstauglicher Hingucker .
    Das Wetter ist bei uns einfach trübsinnig, Regen, Regen, Regen. Etwas wärmer, aber nicht doll, und der Regen soll immer so weiter gehen. Es ist Herbst, da hilft kein Abstreiten . Umso mehr freue ich mich auf die letzten Ricci-Sendungen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen, endlich Wochenende

:dollfreu Merteuil, habe mir gerade mal Deinen Night Shimmer Ring angeschaut , doch der ist auch wirklich sehr schön und eine nicht zu auffällige Alternative zu einem Bandring .

Wie schön, dass Du die Herzchen bekommen hast , davon habe ich ja eins mit Ruby Love stets in meiner Handtasche und bekomme demnächst noch aus Deinem Set von einer ganz lieben Beauty den Black Velvet - einfach super Idee mit diesen außergewöhnlichen Taschenflakons .

Oh , da muss ich doch gleich mal nachlesen, was ich da wieder mit meiner Schwärmerei über das Womeno-Serum hingerührt habe - ist aber auch einfach nur sagenhaft

, was freue ich mich auf das Wochenende und ich hoffe, es ist lang genug für meine Vorhaben : Morgen Vormittag erst einmal und dann muss ich noch in die Stadt wegen Beigabe zu Geldgeschenk , denn Sohnemann hat Geburtstag . Haarfarbe habe ich mir soeben auch mitgebracht und die muss auch noch drauf , Zwetschen habe ich gekauft und die müssen auf einen Kuchen , morgen Abend sind wir auf einen "Bayerischen Abend" eingeladen und ehrlich gesagt würde ich sofern das Wetter wirklich super werden sollte, auch mal raus

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Hallo ihr Lieben, habe soeben noch mal bei Womeno zugeschlagen, GC und Serum im Duo. Kenne die Linie noch nicht, aber freue mich drauf.

War heute bei Douglas und da habe ich mir spontan Just Cavalli mitgenommen. Duftet echt lecker!

Ach ja, falls jemand die Womeno Duos mit mir teilen möchte.....
    Liebe Grüße Lillebi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes und ruhiges Wochenende . Ich werde schlumpfen. Habe den Haushalt schon erledigt und das Bügeln auf morgen verschoben. Heute möchte ich an meiner Tilda-Decke weiternähen, die lag jetzt lange genug auf dem Nähtisch . Na, und eine Mütze habe ich auch noch auf den Stricknadelln und ein paar Kuschelpuschen und Grannys habe ich ja immer . Hier ist es kalt und regnerisch, also das perfekte Wetter, um auf dem Sofa zu sitzen Habe die letzten Tage abends immer Kürbisse gehäkelt, jetzt ist auch die Herbstdeko perfekt

Brookie auch an dieser Stelle einen großen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mäusefänger Avatar von Elficat

meine Lieben
    möchte Allen die noch hier hereinschauen ein schönes Wochenende wünschen .
    Habe die letzte Stunde mit Ricarda gesehen und es ist schon sehr schade,daß sie nicht mehr im Teleschopping ist .
    Ich bin aber sicher,daß sie weiterhin ihre Weg gehen wird.

Miss Elli
    du nimmst dir wieder Zeit zum Handarbeiten das ist eine wirklich schöne Beschäftigung wenn das Wetter trüb und naß ist.
    Bei uns ist angesagt und endlich wird es auch wieder etwas wärmer .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben ,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch , bei uns scheint die und es ist ungewohnt warm . Gestern habe ich bis auf die Haare alles geschafft, steht dann halt heute noch an; dafür bin ich gerade fertig mit der Bügelwäsche geworden .

Gestern hatten wir einen sehr schönen Abend, aber glaubt mir, kaum dass wir um Mitternacht daheim waren, musste ich mir noch das Video der 19.00 Uhr Sendung von Ricarda anschauen und ja es war mehr als rührig , total vielsagend, betrueblich und ja, sie hat auch bei mir mit ihren Auftritten jahrejahrelang schöne Highlights in die Alltagstristesse gebracht.

Lillebi, Du wirst die Womeno , denn es ist eine sehr leichte, fluffige Creme (und auch das Serum ist klasse, das habe ich ja auch jetzt erst neu), die die Haut sehr schön mattiert und einen kaum zu glaubenden Soforteffekt hat. Bei dem Gesichtscreme-Duo hätte ich auch fast noch einmal zugeschlagen, aber ich habe noch zwei 50 ml Tiegel davon daheim.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooooniiiiii

Wie schön, Dich zu lesen

Toll, dass Ihr gestern einen schönen Abend hattet . Ich habe Ricci geschaut und war wirklich gerührt. Ich saß mit einem dicken Kloß im Hals vorm Läppi . Bestellt habe ich gestern dann auch noch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, schwebst Du auch gerade einen Moment in Freizeit zwischen und

Ich habe gerade gelesen, dass Du Dich in letzter Minute noch für Womeno entschieden hast und Du wirst die Sachen lieben . Den Kloß habe ich heute noch im Hals, wenn ich nur daran denke - war einfach eine sehr schöne und lange Zeit

Liebe Grüße von Moni

Mein Kochtopf ruft

Bis heute Abend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich freue mich auch auf die Sachen und bin sehr gespannt .

Ja, es war eine lange schöne Zeit mit Ricci. Durch sie habe ich mit dem Homeshopping angefangen. Meine erste Bestellung bei damals noch HOT war das Ruby Set. Dann die 24h Creme, die Bodylotion in diesem weißen Spender, die so herrlich pudrig duftete, dann die Lippenstifte und Nagellack, Düfte - naja, lassen wir uns mal überraschen, wie es sich mit dem Onlineshop entwickelt. Ich wünsche Ricci alles, alles Gute, sie schafft es sicher.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wo seid Ihr alle

wir schlafen heute auf einer Baustelle : In einer Wand verläuft ein Rohr, das der Regen-Abfluss von der Dachterasse ist und unter uns die Leute hatten plötzlich einen nassen Fleck oben im Eck . So kamen heute zwei Mann und haben die Wand aufgehauen und die ineinander gesteckten Rohre frei gelegt - so bleibt es erst einmal, bis dann wieder andere Zuständigkeiten die Rohre auswechseln, wieder andere die Wand neu verputzen und wieder andere tapezieren . Auf jeden Fall kam ich heute heim und konnte erst einmal gründlichst Baustaub und

Liebe Grüße von Moni

Moni
    du Arme hast zu Hause eine Baustelle das ist ganz schön nervig,
    wir hattten vor Jahren mal einen Wasserrohrbruch,bezw.der Nachbar über uns und wir mußten das ganze Wohnzimmer ausräumen und wochenlang mit so einem Trockengerät die Mauer trockenlegen,Boden neu verlegen und auch ausmalen
    Hoffentlich wird der Schaden bei dir bald behoben denn nichts ist licher als wie auf einer Baustelle zu wohnen.
    Mein erstes Paket von Ricarda ist angekommen,die 24h Creme und AC und vom Doc Hartig die Nachtkerzenölkapseln.Bisher hatte ich ja immer die von Bärbel,aber mal sehen,wenn die vom Doc genau so gut sind werde ich in Zukunft diese bestellen.Bei bestelle ich eher sporadisch.
    Judith ist ja ab Samstag auch wieder on Air und da bin ich schon neugierig ob wieder was Neues dabei ist.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

genau, eine Baustelle, das hat gerade noch gefehlt ! Wir hatten dieses Jahr nur einen mißmutigen Maler, der die Fensterrahmen außen alle streichen musste, dafür ewig gebraucht hat und grummelnd in unserer Wohnung aus- und einging, das hat mich schon genug genervt . Dreck hat er auch jede Menge gemacht , obwohl kein schweres Gerät zum Einsatz kam wie bei euch . Wünsche dir gute Nerven und Durchhaltevermögen !
    Vielleicht magst du dich shopping-technisch ablenken, bei Tchibo gibts seit heute wunderhübsche Herbstmode , ich habe gründlich zugeschlagen, in der Filiale waren einige Sachen sogar schon ausverkauft, heute, am ersten Tag . Egal, habe ich den Rest einfach portofrei online bestellt. Es gibt alles, Hosen, T-Shirts, Blusen, Cardigans etc., in schönen Farben, ich musste bei einer blau-türkisen Bluse gleich an dich denken heute (ich hab mir die Bluse in rot geschnappt).
    Ansonsten freue ich mich auf den Hasen-Geburtstag, derzeit ist es ja dort arg ruhig und die Preise arg uninteressant .

Merteuil
    da hast du aber kräftig zugelangt,so soll es sein,der Herbst ist da und da sollte man modetechnisch mitmachen.Ich habe mir nur eine Hose und ein Sweat Shirt gegeönnt und Schuhe,alles im freien Handel,sonst bin ich noch vom letzten Jahr gut ausgestattet und mein muß dann für JW herhalten.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

yep, ich habe kräftig zugeschlagen und für meinen Rundumschlag gerade mal soviel bezahlt wie beim Hasen für einen Cardigan . Seit der Hase solche -Preise bei der Mode hat und dazu noch die Stoffqualitäten so schlecht geworden sind, kehre ich dem Hasen modetechnisch immer mehr den Rücken. , du hast ja auch deine neuen Sächelchen an Herbstmode "draußen" gekauft .

Mooni,
    wie läufts auf der Baustelle, äh, in deiner Wohnung ?
    Übrigens hattest du Glück, dass du den SK-Gutschein für Ricci einsetzen konntest, ich wollte heute ein TAG bestellen und der Gutschein hat nicht gefunzt .

zusammen,

Elficat und Merteuil ,

auf dem Heimweg habe ich heute sofort daheim angerufen und auch gefragt, was denn das Loch in unserer Schlafzimmerwand macht und GöGa meinte nur: Das locht so vor sich hin , d. h. es sieht nicht so aus, als ob diese Woche ein nächster Handwerker kommen würde . Zu meinem großen Entsetzen sieht der Teppich, den ich gestern tunlichst gesäubert habe heute wieder aus, als hätte jemand Sand ausgekippt, d. h. es bröckelt so ganz von alleine und ohne Erschütterung täglich etwas ab

Meinen Gutschein habe ich für meine Eternity-Bluse eingesetzt (schon komisch, dass er jetzt nicht mehr funktioniert ) und die kam heute an . Dazu kam noch ein Päckchen von Klingel, wo ich mir nach ganz langer Zeit wieder etwas bestellt hatte und zwar zwei von der Qualität sehr schöne und edle Jeggins in blau und schwarz, die wie Stoffhosen aussehen .

So und jetzt muss ich mal zu Tchibo gehen

Meine Bettwäsche läuft noch , d. h. ich habe Zeit zum schauen

Liebe Grüße von Moni

Ich habe Euch noch gar nicht berichtet, dass ich mir am Samstag Regenschuhe gekauft habe und morgen könnte es regnen

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, morgen in der Mittagspause ich zu Tchibo und muss mir den Longcardigan anschauen, Hosen kann ich wegen der Länge vergessen , aber sonst , die Taschen sind sehr reizvoll, muss ich fühlen und die Shirts und Blusen muss ich in natura sehen

Liebe Grüße von Moni

Moni,Merteuil

ich habe ja heute meine letzte Bestellung vom erhalten mit den bedufteten 4 Bodylotions und muß gestehen die Düfte gefallen mir alle gut.Nr.1 kenne ich ja schon,Eve´s Garden ist für mich ein grüner Duft,der Apfel ist vorherrschend,Black Velvet ist zwar orientalisch aber er gefällt mir trotzdem(Moni ) da er nicht süß ist,Sexy Secrets ist ein feiner warmer Duft,fazit die BL dürfen bleiben.Schade daß die Herzchen mit diesen Düften ausverkauft sind,die 100ml Flakons sind mir zuviel obwohl der Preis ist.
    Moni,die Schuhe sind die kannst du morgen sicher gut anziehen,bei uns ist auch angesagt.Heute war noch wunderbarer Schein.

Merteuil heute war ich auch zufällig bei Tchibo die hatten auch schon einiges an Herbstmode,aber ich muß jetzt mal Pause machen mit einkaufen,denn wenn Judith und Frederic kommen muß noch was im Geldbeutel sein
    LG Elficat

Ihr Lieben ,

ich habe heute meine neuen Schuhe/Stiefelchen angehabt , denn heute Morgen hat es , doch heute Nachmittag schien die und ich hätte sie am liebsten ausgezogen

In der Mittagspause, die ja bekanntlich vieeel zu kurz ist, war ich bei Tchibo , traf dort noch die Gattin meines Doktors, die mich auch noch aufgehalten hat und so habe ich nur ganz kurz durch die Reihen geschaut. Der Longcardigan war schön, aber doch recht dick in der Qualität und auch nur in grün erhältlich :leiderja:. Ich weiß , Flaschengrün ist die Farbe neben Bordeaux und Curry, aber mag ich nicht . Die Blusen habe ich nicht gesehen , das kleine Dreiecktuch war noch ganz nett und der Cordrock, wenn er nicht ausschließlich in Curry zu haben gewesen wäre

Mein Tag war heute sonst so ungewohnt ruhig , dass es mir fast unheimlich war; Grund ist aber wohl, dass sämtliche Chefs bis Montag außer Haus sind.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

na da war der Tchibo-Bummel ja leider nicht ergiebig für dich , es ist alles schon sehr ausgesucht. Eine Kollegin von mir wollte auch die Blusen und sie sind überall schon w wie weg , sogar online. Dafür hat sie sich die Tchibo-Lederjacke gekauft, oh, ist die aber schön, wunderbare Lederqualität, soo weich , aber für mich vermutlich zu kurz, das ist ein Modell für zierliche, kleine Ladys.
    Ansonsten waren bei mir alle Chefs da - soll ich dir ein paar davon rüberschicken ? - und es war jede Menge los. Die ganze Woche war schon, sagen wir, recht lebhaft und ich bin einfach froh, wenn es morgen Wochenende ist. Und wenn am Samstag JW und Laternchen kommen, um mich zu unterhalten . Die JW-Biographie habe ich mir sogar gleich bestellt und mich drauf, daran konnte ich Leseratte nicht vorbeigehen .

Liebe Grüße von Moni

Moni,Merteuil

Ich war heute bei Tchibo,allerdings in D, da gibt es viel mehr Auswahl als bei uns in A und einige Sachen hätten mir ganz gut gefallen,waren aber leider in meiner Größe ausverkauft.Lederjacke habe ich allerdings keine gesehen da wäre ich vermutlich schwach geworden,ich Lederjacken.
    Das Buch von Judith werde ich mir auch bestellen,da warte ich aber noch bis Samstag,da wird doch sicher alles Vkf zum Geburtstag.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !
    Elficat,

ja, leider sind die Tchibo-Sächelchen diesmal wirklich ratz-fatz weg gewesen in fast allen Größen, auch die Lederjacke.
    Ich hatte mir ein vk-freies AdS bestellt und schwuppdi ist JWs Büchlein gleich mit in den Warenkorb gehüpft .

Und was muss ich hier im Forum lesen, Laternchen hat sich den Fuß gebrochen ? Oh je, ich wünsche ihm gute Besserung, das arme Kerlchen, hat er es übertrieben auf der Wiesn ? Auf alle Fälle moderiert jetzt Elke Hoffmann mit JW die Eröffnungssendung am Samstag abend, na ja. Ich mag Fr. Hofmann, aber Laternchen und Judith ist ein völlig anderes Kaliber, ich hatte mich schon auf die Zwei gefreut.
    Es sind ja schon sehr viele Dinge von JW eingebucht, aber für mich ist nichts dabei bisher. Es fehlen auch völlig Neuerungen, das war alles schon mal da, seltsam. Ich hatte schon mit z.B. einem neuen oder dergleichen gerechnet. Und die neuen Schmuck-Artikel von JW sind zum und schauen windig aus, leider. Da erfreue ich mich lieber an meinen guten, alten Silberschmuckstücken von JW, ist ja nicht so, dass man nichts hätte . Scheint eher ein -Hasen-Geburtstag für mich zu werden bisher.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo an alle Bjuties,
    Tchibo finde ich auch sehr verführerisch, ich bekomme den Newsletter und habe mir jetzt auch die Privat-Card zugelegt, aber bestellt habe ich noch nicht. Kann mich aber aus früheren Zeiten noch an die hervorragende Qualität der Unterwäsche und Strümpfe erinnern. Es gab vor ca 5-6 Jahren oder so ähnlich mal schwarze, blickdichte Winterstrumpfhosen zu kaufen. Ich hatte erst eine zur Probe mitgenommen und danach dann nochmals richtig zugeschlagen und habe immer noch welche davon, sie sind einfach unkaputtbar...
    Ich habe mal wieder eine Frage und weiß einfach nicht wohin damit, und traue mich jetzt endlich sie zu stellen, ich hoffe sehr ich nerve Euch nicht:
    Gibt es im Forum irgendwo einen Fred der sich mit den Beauty Produkten von 1-2-3TV beschäftigt? Ich finde nix, was aber durchaus an mir bzw meinem PC liegt, der "Arme" ist schon arg alt und ich muß ihm meist gut zusprechen...
    Schönen Abend an Alle, Duchesse

zusammen,

vorhin beim einkaufen sehe ich doch bei REWE jede Menge der Herbstkollektion und sogar mein Cordröckchen in petrol ; auch die Tunika war noch zu haben . Leider hat GöGa aber dermaßen gedrängelt, dass ich nur kurz von außen die Verpackungen anschauen konnte . Vielleicht mache ich morgen mal einen Spaziergang.

Duchesse , genau diese Strumpfhosen hatte ich auch und greife auch heute jedes Jahr zu, wenn es bei Tchibo günstige Strümpfe bzw. Strumpfhosen gibt . 1-2-3TV-Kosmetikprodukte sind mir hier noch nicht begegnet ; aber meine Suchfunktion ist seit dem Sommer auch gestört, denn die Ergebnisse erscheinen wie in chinesischer Schrift am rechten Bildschirmrand von oben nach unten . Vielleicht solltest Du einfach mal einen Thread eröffnen

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, waaas Laternchen hat den Fuß gebrochen , der Arme ; also da fehlt definitiv das gewisse Etwas bei Judith's Auftritten

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Bei uns war heute ein richtiges Wetter,ohne Ende,allerdings war es nicht allzu kalt.Ja die GöGa haben einfach keine Geduld wenn es ums einkaufen geht,das erledigt man am besten alleine,da kann man alles gemütlich begutachten.

Duchesse ,
    1-2-3-TV kann ich leider nicht empfangen aber eine Bekannte bestellt da ab und zu etwas und ich habe eigentlich nichts Nachteiliges gerhört, aber wie Moni schon geschrieben hat,eröffne doch einen Thread.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    dann , dass du bei REWE noch deine Größen vorfindest heute, es lohnt sich wirklich. Ich habe inzwischen alle meine neuen Tchibo-Teilchen gewaschen und sie sind wirklich von der Qualität her diesmal absolut . Manchmal gibts da ja auch eher windiges Zeuchs, kein Wunder bei den Preisen, aber diesmal ist alles wirklich . Ich habe auch die Privat-Card, das lohnt sich wirklich.

Tja, und der Hasen-Geburtstagsauftakt, was soll ich sagen: Keine Knallerpreise, keine Knallerartikel und Laternchen mit gebrochenem Fuß. Hätten sie jetzt noch Ricci, die würde das Haus spontan aber sowas von rocken . So wirds wohl eher mau werden .

Bei uns strahlt die Herbst, ich hoffe, bei euch auch, schönes Wochenende allerseits !

Meine Laune...
    Lurking

doppelt

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Huhu moni&Elficat

tja das mit einem Thread eröffnen... wenn ich jetzt schon Produkte kennen und nutzen würde, dann würde ich einen Thread eröffnen um meine Erfahrungen damit kundzutun. Aber ich habe ja noch nie nix von 1-2-3-TV erworben und wollte eigentlich von den Erfahrungen anderer Bjuties lesen; ich laß mir das mal durch den Kopf gehen...
    Ich sitz hier grad mit den Biker-Boots von Marco Tozzi, beim Hasen bestellt, und kann mich nicht entscheiden ob ich sie behalten möchte oder nicht, damit ich überall in der Wohnung rumlatschen kann und ja keine Gebrauchsspuren an der Sohle bekomme, habe ich überall wo Laminat und Fliesen liegen, Handtücher und Decken ausgelegt und mein Herzblatt rutscht jetzt wie ein dreijähriger Bengel durch die Gegend...(so haben wir beide was davon)
    wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Duchesse

Hallo Ihr Lieben ,

habe heute alles primstens erledigt und vorhin sogar noch ; das natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich habe heute Nachmittag noch einen :sonnen: Spaziergang gemacht und bei REWE mein Tchibo-Cordröckchen in dunkelpetrol und ein paar Strickstulpen erstanden. Die Bluse in blau-türkis gab es auch noch, aber die fühlt sich für meine Bedürfnisse doch sehr sehr dünn und transparent an . So ist doch mein Kleiderschrank wieder (vorerst) perfekt , denn ich habe ihn gleich auch wieder auf Herbst/Winter geräumt und aussortiert.

Duchesse , ich schmunzel gerade über Deinen bzw. den Balanceakt Deines GöGa in der Wohnung . Wo hängt es denn bei der Entscheidung ; also die Marco Tozzi Schuhe kenne ich, weil es die hier bei Quick-Schuh gibt; sind immer sehr schön, aber meist nicht so weich im Auftritt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr Lieben!

Nach meinem Bestellmarathon bei RM glaube ich, JW und dem Rest der Geburtstagswoche widerstehen zu können. Mal schauen, ob noch etwas ganz Besonderes zeigt.

Dorotya ,

mir geht es ähnlich, obwohl ich ja bei RM in der Woche gar nicht sooo viel bestellt habe, dafür aber seit dem Urlaub ständig irgend noch ein Schmuckstückchen, eine Bluse usw.

Ich schaue gerade nach Spaghetti-Tops von SKO, aber da ist auch kein dabei

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, in der RM-Woche war ich eigentlich auch schon mit meinen Bestellungen durch. Ich habe ja schon Freitag angefangen.

SKO gefällt mir momentan gar nicht. Der Joker vor 2 Jahren war toll, den habe ich einige Male nachgeordert - da habe ich jetzt eine Farbauswahl.

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag in die Runde !
    Das JW-Buch, ihre Biographie, ist bereits ausverkauft . Ich werde mir vermutlich noch die LLB-Handcreme ordern, die kenne ich noch nicht und der Preis ist, zumal vk-frei, wirklich in Ordnung. Es gibt auch noch das Phyto- und das LLB- reduziert, aber dank Riccis Herzchen neulich bin ich jetzt erstmal wieder mit bestens versorgt, sonst hätte ich mir da auch noch eins geschnappt.

Moni, das ist ja lustig, in rot ist die Bluse von Tchibo weder transparent noch dünn vom Griff her, sondern schöne, fließende, solide Viskose, nix mit Durchblick . Aber siehste, hast du wenigstens noch "deinen" Cordrock ergattert, alles gut .

Habe gerade in die 23h-Sendung von gestern reingelinst und Maternchen hat doch moderiert, im Sitzen, hat er es also doch nicht ausgehalten, gerade diese Sendung zu verpassen . Er war auch sehr schick mit phytomineral-farbener Krawatte . Das Gebilde, das JW allerdings trug, war nicht passend von der Farbe her, sondern schreiblau und insgesamt eher grenzwertig - wer ihr das wohl aufgeschwatzt hat ?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Gutem Morgen
    Das Kleid von Judith fand ich auch ziemlich unpassend.Farblich zu Phytomineral nicht stimmig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Huhu moni&Elficat

tja das mit einem Thread eröffnen... wenn ich jetzt schon Produkte kennen und nutzen würde, dann würde ich einen Thread eröffnen um meine Erfahrungen damit kundzutun. Aber ich habe ja noch nie nix von 1-2-3-TV erworben und wollte eigentlich von den Erfahrungen anderer Bjuties lesen; ich laß mir das mal durch den Kopf gehen...
    Ich sitz hier grad mit den Biker-Boots von Marco Tozzi, beim Hasen bestellt, und kann mich nicht entscheiden ob ich sie behalten möchte oder nicht, damit ich überall in der Wohnung rumlatschen kann und ja keine Gebrauchsspuren an der Sohle bekomme, habe ich überall wo Laminat und Fliesen liegen, Handtücher und Decken ausgelegt und mein Herzblatt rutscht jetzt wie ein dreijähriger Bengel durch die Gegend...(so haben wir beide was davon)
    wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Duchesse
    Ich habe eine Freundin,die bestellt ganz oft bei 1-2-3-TV . Bisher war sie immer zufrieden. Kannst auch problemlos zurückschicken. Nur der Rücksendeschein muss angefordert werden. Bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaube man kann auch per Rechnung bezahlen.

Happy Avatar von Lillebi

Einen schönen Sonntag euch allen,

ich bin ganz traurig, denn die Womeno GC und ich werden anscheinend keine Freunde . Sie zieht nicht richtig ein und meine Haut schaut etwas ausgetrocknet aus. Bzw. sind Linien viel deutlicher zu sehen als bei den anderen RM Cremes. Auch schaut die Haut grobporiger aus.

Werde heute noch cremen und dann entscheiden.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich war heute schon fleißig . Die - Wäsche ist schon erledigt, die Schränke sind auf Herbst/Winter umgeräumt - das macht man am besten, wenn Mister Ellie nicht da ist und die Fenster sind blitzsauber. Jetzt schaue ich fix hier vorbei und dann geht es ab aufs Sofa, die letzten Handgriffe bei meiner Decke stehen an. Es dauert bestimmt noch bis zum kommenden Wochenende, bis ich dann wirklich fertig bin, aber dann.

Lillebi
    Bei mir ist es leider, leider auch so. Die Womeno und ich werden keine Freunde. Bei mir ist -Alarm und eine juckende, gerötete Haut. Ich habe es probiert, sollte aber leider nicht sein . Habe die Tiegel schon wieder verpackt. Schade.
    Viele Grüße
    Miss Ellie