Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 126 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Meine Lieben

Moni, deine neue Jacke hört sich toll an und schwarz kann man im Herbst/Winter immer gut tragen,da paßt doch fast alles dazu.

Badi,weißt du schon was du beruflich machen wirst,neugierig bin

Soundwaver,viel Glück bei deiner Neuorientierung,ich hoffe du findest was Passendes.

Bei uns war das Wetter heute zwar nicht ungetrübt schön,aber noch relativ warm 18°,der Föhn läßt grüßen.
    Meine Bestellungen vom von 29.9. u.2.10. stehen zwar auf versandt,aber die Sendung ist noch nicht bei der Post als Sendungsverfolgung vermerkt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich sag auch mal Guten Abend in die Runde, bin aber nur kurz hier wegen Mörder-Hungers, ich mach mir gleich noch Abendessen .
    Ja wie, ja was, ein Vinolift- ? Das hört sich wirklich sehr interessant an , vielleicht bestelle ich mir morgen doch noch ein Asam-Päckchen .
    Moni, deine neue Jacke hört sich ja funky an, sapperlot , du lässt es ja krachen. Muss ich noch hinzufügen, dass ich auch gerne eine neue Übergangsjacke hätte, aber nichts finde ? Entweder viel zu kurz oder , das sind die Herbst-Modelle, ich habs jetzt aufgegeben und laufe in der ollen Jacke rum .
    Badi, und Tusch zu deiner Masterarbeit, das ist ein Meilenstein, lass es es dir jetzt so richtig gut gehen, du hast es dir verdient !
    Soundwaver, für deine Umorientierung, Lehrer sein ist heutzutage wirklich kein Zuckerschlecken .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Elficat und Merteuil ,

Elficat, bei mir war der wieder super schnell und bei dem JW JdW und AdS von Mutter ebenfalls

Merteuil, wie schön, Dich mal kurz live zu sehen - Hunger kenne ich sehr gut, wenn man abends heim kommt, da kann der Kühlschrank nicht groß genug sein . Um diesen Duft schleiche ich gerade herum . Und ja , ich hatte diverse Jacken an, bei denen dann mein Shirt unten eine Hand breit raus geschaut hat - für meine Begriffe eine echte Fehlkonstruktion, denn ich friere auch unten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Oh, Elficat, du bist ja auch hier, daher noch schnell extra für dich und , dass die Schnarchis mal in die Puschen kommen und deine Pakete endlich mal losschicken , gibts doch gar nicht, wir sollten Badi dahin schicken mit seinem Lieblings-Accessoire, der .

Ich habe meine Jacke im i-net gefunden, bloß habe ich "nur" 89,- gezahlt und das war schon eine Herausforderung . Ganz so wie auf dem Bild glänzt sie aber nicht und bei mir ist sie auch deutlich länger

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Jacke im i-net gefunden, bloß habe ich "nur" 89,- gezahlt und das war schon eine Herausforderung . Ganz so wie auf dem Bild glänzt sie aber nicht und bei mir ist sie auch deutlich länger
    , Moni, was für ein schickes Teil und 89 € sind dafür sicher nicht zuviel .
    So, und jetzt aber , vielleicht bis später !

So sieht sie eigentlich getragen aus

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Elficat, ich möchte gerne im Brand Management arbeiten, bevorzugt natürlich in der Beauty Branche Habe dort bereits ein Praktikum gemacht und möchte da wieder hin.

Merteuil, vielen Dank Am Ende kommen wir alle nicht an einem Asam Päckchen vorbei

So sieht sie eigentlich getragen aus
    Moni, präsentierst Du Dich auch so mit der Jacke in der Öffentlichkeit
    I don´t mind if it rains for a century.

So ähnlich, Badi, aber nur ganz schwach ähnlich

Liebe Grüße von Moni

Sehr gut

Ich habe gerade einen sehr üppigen Warenkorb bei der vor mir

Ich sage nur: Erst einmal L ö s c h e n und drüber , mach ich zumindest

Liebe Grüße von Moni

Merteuil

das ist ein guter Tip Badi mit dahinzuschicken .Baaadi hast du gehört,du und dein Accesoire sind gefragt um dem
    sozusagen Feuer unter dem Hintern zu machen,daß meine Lieferung bald auf die Reihe geschickt wird.

Moni,die Jacke sieht richtig steil aus, die sieht auch so aus als wäre sie für den Winter geeignet.
    LG Elficat

An Moni : Ok Einen schönen Abend noch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Merteuil

das ist ein guter Tip Badi mit dahinzuschicken .Baaadi hast du gehört,du und dein Accesoire sind gefragt um dem
    sozusagen Feuer unter dem Hintern zu machen,daß meine Lieferung bald auf die Reihe geschickt wird.

Moni,die Jacke sieht richtig steil aus, die sieht auch so aus als wäre sie für den Winter geeignet.

Ach richtig, ich stelle mich doch gerne zur Verfügung Ich warte ja schließlich auch, so gehts mal nicht Ich sitze doch sowas auf dem Trockenen was Kosmetik angeht

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Merteuil

Noch schnell: Neee die Jacke ist federleicht und ich denke ab 0° wird sie definitiv zu dünn sein, auch wenn es eine wattierte Jacke ist, aber halt dünn wattiert.

Liebe Grüße von Moni

Merteuil hat mich wieder ganz hungrig gemacht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Tweety hatte den Duft wohl schon geschnuppert und scheint ja gar nicht begeistert und Maiglöckchen ist nun mal überhaupt nicht meins

Soundwaver, Du bist/wirst Lehrer , eine toller Beruf, aber auch eine echte Herausforderung heutzutage . Sehr merkwürdig, dass Du das in Hessen nicht werden kannst, denn gerade seit diesem neuen Schuljahr sehen wir (da wir direkt hinter drei Schulen wohnen) viele neue Lehrer mit fremden Kennzeichen vorfahren, d. h. Lehrer brauchen tun wir wohl viele.
    Naja meine Noten im Referendariat waren zu schlecht und dann fliegt man eben raus. ;) Daher in Hesse nicht mehr. Und die Überlegung eben was ganz anderes zu machen.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Elficat, ich möchte gerne im Brand Management arbeiten, bevorzugt natürlich in der Beauty Branche Habe dort bereits ein Praktikum gemacht und möchte da wieder hin.
    Das klingt echt spannend. In der Beauty Branche zu arbeiten stelle ich mir auch ziemlich interessant vor, vor allem, wenn man so Beautyaffin ist wie wir alle.

Badi für deine virtuelle Hilfe und ich würde dir auch raten vorerst mal den Warenkorb nocheinmal zu überdenken außer es sind sooo wichtige dabei (sind es doch immer ) dann einfach klick und ab geht´s

Bei Asam habe ich jetzt schon länger nichts mehr bestellt da ich genung KC im Bunker habe,wie soll denn das neue Vinolift sein.Ich hatte die Creme mal zum Abschied vom gekauft und da war der Duft so leicht vanillig, ganz ok,aber wenn der Duft auch so ist,ist das für mich kein .

Badi ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Arbeit und ich kann mir gut vorstellen,daß du im Beauty Bereich gut aufgestellt wärst.
    LG Elficat

Meine Lieben,ich muß noch wünsche eine gute Nacht
    LG Elficat

Elfi Du sagst es, es ist immer alles so wichtig und nötig

Angeblich soll das VL parfüm genau wie die Creme riechen, konnte selber noch nicht schnuppern. Wenn der Cremeduft für Dich nicht so der Brüller war, dann würde ich nicht bestellen.

Ich danke fürs , werde mich für heute Abend mal verabschieden, ich schwirre so zwischen Forum, Shopping und Beautynight hin und her und bin irgendwie ganz matschig

SChlaft alle gut

Elfi

Forengöttin Avatar von Dorotya

Liebe Grüße!

Morgen sind die Asams also wieder bei der . Aber ich bleibe stark, brauche lange nichts neues.

Moni - hübsche Jacke! Ich suche auch eine neue.

Schönen guten Abend zusammen,

das war heute ein doofer Tag im Büro . Um 11.30 Uhr hatten wir Wartungsarbeiten an unserem Server und dabei ist wohl irgend etwas passiert (Festplatte vielleicht ), so dass wir den ganzen Tag nichts mehr machen konnten . So türmen sich ganze Mount Everests auf meinem Schreibtisch und ich konnte nichts arbeiten . Heute in der Nacht probieren sie nun, das Problem zu beheben und ich fürchte, dann wird es morgen ein langer Tag.

Da sieht man erst, wie angewiesen man auf diese Geräte ist, denn außer und kopieren geht nichts mehr

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

soundwaver - welche fächerkombi hast du denn und für welche schulart hast du das ref gemacht?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo Lee,

ich habe Förderschullehramt studiert mit den Schwerpunkten geistige Entwicklung und Lernen. Als Unterrichtsfach habe ich Deutsch.

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

wo bist du ? Musst du etwa seit gestern durcharbeiten ? Hast du dir das Vinolift- bestellt ? Fragen über Fragen . Ich hatte bisher auch eine sehr anstrengende und teils nervige Arbeitswoche, da kam mir das Vinolift-Pafeng gerade recht, schwuppdi, ist es ins Warenkörbchen gehüpft (und Wild Water für Göga, der soll auch nicht darben ).
    Hier regnet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern und es soll die nächsten Tage auch so bleiben , sehr, sehr ungemütlich.

Merteuil

Bei uns war es Vormittag noch relativ warm aber jetzt schüttet es aus Kübeln und über Nacht soll es schneien
    GsD gehe ich ja jetzt auf Reisen und zwar in wärmere Gefilde
    Ich wünsche allen hier eine gute Woche und bis demnächst
    LG Elficat

Ihr Lieben,

Merteuil - mir geht es wie Dir , endlich habe ich Feierabend, besser spät als nie , daher habe ich gestern nur ganz kurz rein geschaut und mich anschließend noch von Asams in dem Wiederholungssender berieseln lassen. Und genau deshalb habe ich mir den Duft nicht gekauft, weil er zwar herrlich beschrieben wird, aber der Vinolift Duft war ja sehr zart und unaufdringlich und so wird er auch beschrieben. Deshalb habe ich Angst, dass er mir "zu wenig" sein könnte . Bin total gespannt auf Deinen Bericht , so dass ich im Zweifelsfall noch im Shop nachordern kann.

Gestern Abend hat es bei uns auch angefangen zu regnen und heute Morgen bin ich mit demselben Geräusch wach geworden , was auch bis spät nachmittags anhielt . Und kühl ist es geworden , so dass ich meine Strickjacken wieder aktiviert habe und meine neuen Booties und meine neue Jacke, die übrigens total Regen abweisend ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !
    Heute war erfreulicherweise mal ne Regenpause, wie schön, dazu war es auch nicht kalt, na also, geht doch. Die weitere Vorhersage ist jedoch zum , ein goldener Oktober ist definitiv was Anderes .
    Mein Vinolift ist unterwegs zu mir und dürfte am Montag oder Dienstag ankommen . Mooni, , es könnte durchaus sein, dass dir das Vinolift-Pafeng evtl. zu dezent ist, gerade im Vergleich zu Riccis Düften, die ja so richtig reinhauen (von denen nehme ich immer nur zwei, drei Pumpstöße). Ich werde berichten , eh klar.
    Ansonsten dümpelt das HS-Programm eher so vor sich hin, die zweite Hälfte des Hasen-Geburtstags war ja ultra-, langweiliger gehts nimmer . Bei QVC hat immerhin Harry Glööckler ordentlich Schwung in die Bude gebracht .

zusammen,

Es ist Wochenende , endlich geschafft . Es regnet wieder mal , um nicht zu sagen noch, aber ich bin rundherum mit mir zufrieden, zumal ich heute direkt nach der Arbeit dort beim Friseur war und die Friseuse es wirklich ganz toll gemacht hat

Merteuil , den Harry habe ich verpasst , denn der hätte mir ein bisschen besser durch die Woche geholfen, denn das restliche Programm war wirklich . Ich erinnere mich halt an diesen zwar total leckeren, aber doch sehr zarten Vinolift-Duft, aber sobald Du mir schreibst, dass man ihn wahrnimmt - muss ja nicht so heftig sein wie bei RM - und er auch nach ein paar Stündchen noch lecker duftet, greife ich zu

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben ,

muss ich erwähnen, dass es seit Stunden wieder . Einziger Vorteil dabei ist, dass man draußen nichts verpasst und sehr viel Zeit für hat und ich somit heute schon mit allem fertig bin , d. h. morgen habe ich total frei

Merteuil , ist Dein Vinolift-Duft eingetrudelt. Gestern abend habe ich nochmals eine Präsentation des Duftes gesehen und da wurde er sogar als intensiv beschrieben und nur ein Pumpstoß genügt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

ich werde den Duft am Montag vom Paketshop abholen nach der Arbeit - heute war mir schlicht das Wette zu schlecht, es hat gegossen wie aus Kübeln und tut es jetzt noch , da scheinen wir dasselbe Wetter zu haben . Ich habe auch aus Verzweiflung das komplette Haushaltsprogramm abgespult und werde es mir morgen sehr nett und schlumpfig machen .
    Heute musste der Adventskalender von le Parfumeur her, diese Düfte reizen mich schon lange und mit diesem Kalender kann man alle 8 Düfte ausprobieren, jeweils ein Mini-, Bodybutter und Duschgel in -niedlicher Verpackung. Da kann man nicht meckern, das ist eine super Sache, sogar das Herren- ist mit dabei . Axel Ruth ist bei der Präsentation auch entsprechend total ausgeflippt, auch das war sehr, sehr niedlich .

Schönen guten Abend zusammen,

heute kamen wir mal ohne Schirm aus und heute Mittag hat sogar die geschienen; so hätte es am Wochenende sein müssen , da hätte man doch direkt einen Spaziergang eingeplant.

Mein Tag heute war wieder heftig, aber angenehm dabei. Nachdem ich nun meine Sommerlacke nach unten und dunklere Farben wieder zum Vorschein gebracht habe , bin ich gestern auch wieder auf die Dermixx umgestiegen und mag sie immer noch genauso

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Bei uns war es heute auch ein paar Stündlein richtig , wunderbar - ein paar ganze Tage , das wärs
    Habe meinen Vinolift-Duft heute abgeholt und bin hin und weg . Die Kopfnote ist eindeutig der Vinolift-Duft, aber dann folgt eine schöne, pudrig-feine Note mit der genannten Freesie und die Basis bilden Vanille und Sandeholz, ganz warm, das schnuppert man noch lange. Ein wunderbar runder, ausbalancierter Kuschelduft , wie geschaffen für den Herbst/Winter. Erinnert mich ein bißchen an Mademoiselle von FH, aber der Vinolift-Duft hat deutlich mehr Vanille und Sandelholz. Und der Vinolift-Duft ist in einem -schönen mattierten Flacon, wie ganz früher Tovas Signature, als es noch gut war . Für mich persönlich ein pudriger Volltreffer .

Merteuil , wie schön, von Dir zu lesen und Du kannst Dir denken, dass ich jetzt , denn genau diesen sehr schönen schlanken satinierten Flakon habe ich auch schon für eingestuft und wenn jetzt dann auch der Inhalt stimmt

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo und guten Abend, ja das Wetter war gestern so lala, bei uns hat es aber für einen Spaziergang mit etwas Sonne gereicht. Welche Pflege hast du denn die ganze Zeit genommen, Moni? Ich habe zZt auch die Dermixx in Gebrauch, ich hatte die vorher noch nie, gefällt mir aber echt gut.

Merteuil das hört sich ja wunderbar an, da du bei Düften ja sowieso schon ganz oft meinen Geschmack getroffen hast werde ich da jetzt echt unruhig
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Lurking

Ach Moni, ich wurde gleich ganz sentimental, als ich diesen satinierten Flacon in der Hand hatte, so einen hatte ich seit Tovas Glanzzeiten nicht mehr . Ich denke, dir würde das Vinolift- sicher gefallen, denn ich empfinde im Gegensatz zu Badi die bleibende Note als Vanille + Sandelholz + zart, aber nicht verschwindend den Vinolift-Duft. Für mich duftet das Parfum auch sehr französisch, die Asams erwähnen ja immer, dass sie in Grasse produzieren lassen, das merkt man dem Duft an. Da ist nichts laut-synthetisches, trotzdem ist er schön prägnant .
    Und im Advent kann ich dann alle, alle, alle le Parfumeur-Düfte testen dank Göga, der mir den Adventskalender von Axel Ruth spendiert .
    Mein Tag in der Arbeit war heute auch echt , aber dafür habe ich auch ordentlich was geschafft. Manchmal dreht man sich an solchen Tagen ja nur im Kreis, so war es heute immerhin nicht.
    Zolta, !

Zolta,

bis zum Wochenende habe ich die Womeno zusammen mit dem passenden Serum genommen und gerade einen 50 ml Tiegel geleert, so dass ich mich aufgrund der Jahreszeit nun dazu entschlossen hatte, als nächstes meinen letzten Dermixx-Tiegel zu öffnen . Die 24h Creme geht bei mir eigentlich auch das ganze Jahr über

Das hört sich doch super an, Merteuil; klar kann man die Düfte von Asams nicht mit Ricarda vergleichen, die halt doch etwas synthetischer sind, aber wenn er vanillig ist und lange anhält und am Anfang echt wie Vinolift duftet, ist das mein .

Tova habe ich gestern komplett verpasst, traue mich aber einfach auch nicht mehr, einen weiteren Versuch zu starten, denn ich kenne wie Du noch diesen so prägnanten und wahnsinnig intensiven Duft von Signature in der satinierten Flasche mit dem schwarzen Deckel

Von den Ruth-Düften hatte mir QVC ein paar Pröbchen geschickt und einzig der Nachtduft hatte mir gefallen, war aber sehr würzig-holzig und erinnerte mich fast ein bisschen an TOSCA, die anderen waren mir zu blumig , zumindest soweit ich sie in Form von KC-Proben erschnüffeln konnte.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ach ja, Tova. Ich habe auch den Duft in der nicht-mehr-satinierten Flasche probiert und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem mag ich Tova nicht mehr bestellen .
    Schnapp dir ruhig den Vinolift-Duft, du wirst ihn mögen und bei dem Preis kann man nicht so arg viel verkehrt machen; es gibt ihn ja noch bei QVC, bestell ihn da, dann hast du komplettes Retourenrecht, das ist mir immer sehr wichtig.
    Die Ruth-Düfte kenne ich noch gar nicht; ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass das Erschnuppern von Düften mittels KC-Pröbchen einfach ist, denn die KC kann ja nur eine abgeschwächte Variante des sein und ich möchte dann bitte doch das Original-Pafeng schnuppern. Das finde ich am falschen Fleck gespart bei den Pröbchen. Am Adventskalender reizen mich auch die vielen kleinen Tiegel KC, Duschgel und Pafeng, das ist einfach eine super Ausstattung für die nächsten Kurz-Reisen, praktischer gehts nicht .

Die Dermixx KC fand ich ganz toll. Ist aber leider schon leer mein Topf, musste die ständig benutzen, gab so ein tolles Hautgefühl.
    Liebe Grüße

Ich liebe ja auch immer diese kleinen Tiegelchen und Probe-Duschgels und das auch noch alles von Flora Mare, das kann nur inspirierend sein - finde ich viel besser als eine Beauty-Box, wo von allem etwas drin ist.

Ich sehe gerade bei -> Kosmetik -> Neuheiten diverse neue/alte Duftkreationen von Dougi zu :ohmmacht: Preisen . D&G Light Blue hatte ich mal und fand den toll , aber bitte nicht für 99,-

Liebe Grüße von Moni

Och Merteuil das hört sich ja gut an, so einen tollen Adventskalender hätte ich auch gerne
    Liebe Grüße