Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 126 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Zolta,

gestern waren wir auch gleich zweimal draußen und haben die richtig genossen. Ich leide ja seit meinem Fulltimejob echt unter Lichtmangel

Apfelernte hört sich interessant an und dabei fällt mir gerade mein "Süßer" im Kühlschrank ein, also frisch gepresster trüber Apfelsaft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich mal schnell Tisch decken, komme aber dann wieder

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Wir waren heute beim verkaufsoffenen Sonntag in einem Einkaufszentrum etwas weiter weg von uns (das heißt wir kommen da nicht so oft hin). GöGa war gewillt, Sohnemann brauchte neue Oberteile und Töchterchen ist immer dabei wenn wir wohin fahren. Aber diese Menschenmassen, puhhhhhhhhh und dann diese Hitze, da werde ich schnell ungeduldig und war sehr froh wieder zuhause zu sein.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Dorotya

Wir hatten heute auch schönes Wetter, so dass ich die Töpfe rund um unser Haus neu bepflanzt habe. Jetzt sind sie "winterfest".

Mit meiner neuesten Haldimann-Errungenschaft bin ich sehr zufrieden. Reve gefällt mir ausgesprochen gut.

wieder da - Dorotya

Ach, so ein verkaufsoffener Sonntag hat doch was, zumal das der einzige Tag ist, an dem ich normal in die Stadt komme und wir hatten das kürzlich auch zweimal ausgenutzt. Aber diese Großstädte haben für mich auch ein bisschen an Reiz verloren, denn das strengt mich fast an

Dorotya, die Präsentation von Rève hatte ich auch kurz gesehen, hörte sich gut an.

Liebe Grüße von Moni

Moni!

Die Reve-Präsentation habe ich noch nicht gesehen, aber aufgenommen. Nächste Woche werde ich es nachholen. Den Duft habe ich (wie immer) schon im Vorfeld bestellt und am Freitag noch spät von den Nachbarn geholt.

Na, dann brauchst Du ja auch die Präsentation nicht mehr schauen . Doch, schau ruhig , es war schön, außer, dass sie ihm schon um Viertel Vor regelrecht abgewürgt haben, obwohl er noch etwas sagen wollte

Liebe Grüße von Moni

Das ist leider oft so, mitten in einer interessanten Beschreibung wird er gestoppt. Manchmal fühlt man sich so gehetzt.

Naja, die Sendung heißt ja auch Beauty-Time und die anderen wollten auch noch dran kommen , aber es stört bei ihm halt gerade besonders, weil er so ein gemütlicher Mensch ist.

Liebe Grüße von Moni

Ja, das ist verständlich. Die Sendungen sind immer recht voll gepackt, da bleibt für den Einzelnen nicht so viel Zeit. Schade ist es trotzdem.

Übrigens mache ich immer noch an meinem Pickel an der Kinnpartie herum , den ich seit zwei Tagen habe. Das ist ein Wasserpickel und ich wünschte, ich könnte ihn weg zaubern und kann die Finger nicht davon lassen

Nebenbei schaue ich mir immer wieder die PM-Artikel an und wäre so neugierig, ob mir die Pflege vielleicht doch wieder gefällt

Liebe Grüße von Moni

Pickel machen mich auch immer verrückt.

Von der PM-Linie kenne ich nur die HC und den Duft . Die Kügelchen haben mich von einer Bestellung bisher abgehalten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Guten Abend

Moni ich weiß nicht, ob du irgendwas von ISOMERS zu Hause hast. Aber Retiniacin hilft bei solchen Böllern ganz gut. Alternativ aber auch das EG Nightwonder. Man muss es eben nur zu Hause haben.

Oh mann, so was hat man in meinem Alter normal nicht

Soundwaver, Retiniacin - da hat Brookie immer schon so von geschwärmt, aber irgendwie habe ich dieses Serum nie bestellt und das Nightwonder hatte ich , bloß jetzt nicht mehr

Richtig Doro, diese Kügelchen haben mich auch schwer geärgert und ganz besonders in der Körpercreme, weil ich sie da noch hartnäckiger fand und sie auf dem Boden landeten. Bei dieser neuen Variante im Strasstiegel sind sie komischerweise anders . Kommt Zeit kommt Rat

Liebe Grüße von Moni

Also wer das Retiniacin nicht zumindest mal getestet hat, hat echt was verpasst. Es beruhigt die Haut, wenn man öfter mal Unreinheiten hat. Es reduziert die Fettproduktion leicht, weil es die Haut doch etwas trocken macht, aber eben nicht so wie Produkte mit Silikon oder Alkohol. Und es sorgt bei mir für saubere und kleinere Poren. Allein dafür liebe ich es. Und mit dem Retinol ist es natürlich Anti Aging pur.

..........mich strengt das sehr an. Bei Douglas war wieder mal die Wucht in Tüten, die Dougletten sind einfach zu platt in ihrem nicht getätigten Denken. Sie kapieren einfach nicht das auch Menschen die kein zentimeterdickes Make-up und viel Blingbling tragen, viel Wert auf Pflege und gute Düfte legen. Ich denke mir immer, wenn die wüsten wie viel ich in Pflege und Düfte investiere und bereit bin bei entsprechender Beratung bei Ihnen auszugeben. Da ich selber im Einzelhandel tätig bin und regelmäßig Seminare von verschiedenen Firmen besuche weiß ich was Beratung und Dienst am Kunden heißt, wer teuer verkaufen will, muss sich durch 1A Beratung und Service hervortun, das müssten die doch wissen. Die Douglette hat mich einfach stehen lassen als eine ziemlich verlebte Mitvierzigerin im Möchtegern-Chaneljäckchen mit Goldknöpfen, einer Handtasche die mehr Nieten als Kunstleder aufwies, rosa Lack-Plateau-High Heels und gnadenlos übermalten Lippenkonturen an die Theke schwebte Nun denn, ich habe verschiedene Düfte getestet und den Elie Saab als zu opulent empfunden, zumindest im Ausklang hatte er fast etwas von Opium, puhhhhhhhhh Ich such einen Ersatz für meinen kleinen Rest "Jil Sensual" aber natürlich nicht dringend, ich habe ja noch ausreichend verschiedene Düfte Ich gehe jetzt in die Kurve, schönen Abend noch.
    Liebe Grüße

Oh, Zolta, da hast Du ja wohl eine richtige Zicke erwischt . Das ist oftmals so, dass die Beratung dort von uns fast besser übernommen werden könnte . Und schade, dass Dir Elie Saab dann doch zu intensiv war

Soundwaver, wie gesagt, Brookie hat auf dieses Retiniacin geschworen und genau die Erlebnisse gehabt wie Du in Sachen kleinere und saubere Poren, glattes reines Hautbild etc.. Bloß sind diese Spender nicht direkt etwas fürs Auge, so dass sie bisher an mir vorbei gegangen sind

Liebe Grüße von Moni

Ach schön, dass auch andere die Erfahrung mit den Dougletten machen. Und ich dachte immer es liegt daran, dass ich zu "jung" bin oder halt ein Mann. Meist begleitet mich nur der Türsteher der hiesigen Filiale, zumindest mit den Augen, bei meinem Einkauf.

Wobei die Dougletten auch oft den Unterschied zwischen Beratung und Aufdringlichkeit nicht kennen, wenn sie dann eben mal nichts zu tun haben. Manche kennen aber leider auch die Produkte nicht und das finde ich dann schon merkwürdig, wenn frau da arbeitet.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh, Zolta, da hast Du ja wohl eine richtige Zicke erwischt . Das ist oftmals so, dass die Beratung dort von uns fast besser übernommen werden könnte . Und schade, dass Dir Elie Saab dann doch zu intensiv war

Soundwaver, wie gesagt, Brookie hat auf dieses Retiniacin geschworen und genau die Erlebnisse gehabt wie Du in Sachen kleinere und saubere Poren, glattes reines Hautbild etc.. Bloß sind diese Spender nicht direkt etwas fürs Auge, so dass sie bisher an mir vorbei gegangen sind
    Soso, du bist also eher die Strasselster? Damit kann ISOMERS natürlich echt nicht dienen. Dafür mit hervorragend funktionierenden Pumpspendern, mit denen man die Braunglasfläschchen bis zum letzten Tropfen leert.

Soundwaver, rate mal, welche Seite ich gerade vor Augen habe : Braunglasfläschchen und zwar das Günstige für 26,xx, was aber wohl ein Collagen-Booster ist und das für 41,xx, was glaube ich das Richtige wäre

Aber so schöne dunkelblaue oder lila Tiegel sehen schon schön aus im Schrank

Liebe Grüße von Moni

Ach die Beschreibungen bei HSE sind glaub nur komisch. Wahrscheinlich hast du die 30ml Größe und die 50ml Größe offen. Ach übrigens hätte ich auch da eins abzugeben. Aber wie immer will ich dich nicht anfixen.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soundwaver, rate mal, welche Seite ich gerade vor Augen habe : Braunglasfläschchen und zwar das Günstige für 26,xx, was aber wohl ein Collagen-Booster ist und das für 41,xx, was glaube ich das Richtige wäre

Aber so schöne dunkelblaue oder lila Tiegel sehen schon schön aus im Schrank
    Dann stell die Braunen doch IN den Schrank, wo sie keiner sieht. So Geheimtips behält man doch eh lieber für sich.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ach die Beschreibungen bei HSE sind glaub nur komisch. Wahrscheinlich hast du die 30ml Größe und die 50ml Größe offen. Ach übrigens hätte ich auch da eins abzugeben. Aber wie immer will ich dich nicht anfixen.

Dann stell die Braunen doch IN den Schrank, wo sie keiner sieht. So Geheimtips behält man doch eh lieber für sich.
    was Du so alles hast . Ich fürchte, wir kommen demnächst ins Geschäft . Vorerst könntest Du kurz vorbei kommen und mir es schnell auftragen

Liebe Grüße von Moni

Super Idee, aber mein Service kostet.

Naja, ich bin halt leider so der Multipackbesteller und merke dann immer schnell, dass ich viel zu viel von allem habe, selbst wenn es günstig war.

Recht hast Du . Wie doof ist das denn, dass die Überschrift und die Beschreibung variieren und auf den Fläschchen dasselbe steht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Super Idee, aber mein Service kostet.

Naja, ich bin halt leider so der Multipackbesteller und merke dann immer schnell, dass ich viel zu viel von allem habe, selbst wenn es günstig war.

Na, da kann ich mich dagegen ja fast als genügsam einstufen

Liebe Grüße von Moni

Ich jetzt Nägel lackieren und aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist mir heute nach lila

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni leider verpasst, habe mir heute den Nagellack Weihnachtskalender von Ciate bestellt. Will auch mal wieder lackieren.

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Viola,

diesen Ciaté-Adventskalender hatte letztes Jahr eine Kollegin von mir und war hellauf begeistert. Wir Kolleginnen auch, denn ihre Nägel waren wirklich immer in den tollsten Farben lackiert , am schönsten war so eine altgoldene Version, die sowas von vornehm ausgesehen hat . Dieser Kalender schreit aber auch nach Moni, finde ich

Moni,
    du hast tatsächlich heute alle Gardinen gewaschen , unglaublich. Ich habe bei JW geshoppt, musste ich quasi, denn ich habe gar keine Gardinen, was hätte ich da auch sonst tun sollen ? . Freue mich schon sehr auf meine Bestellung
    Und lass die Fingerchen von deinem Pickel, auch wenns schwer fällt, nicht dass eine Narbe zurückbleibt , dann ärgerst du dich dauerhaft über dieses Malheur. Ich kann nur das SOS-Serum von Flora Mare empfehlen, seit ich das regelmäßig benutze, habe ich keinerlei Pickel oder sonstige Hautunreinheiten mehr (ich neige sonst zu Stresspickelchen und habe die scheinbar wirklich mit dem SOS-Serum vertreiben können ).

Kommt gut und möglichst relaxt morgen in die neue Arbeitswoche !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

Liebe Grüße an euch alle , bin momentan etwas im Stress - und wenn ich Zeit habe kann ich nur über mein Smartphone (etwas anstrengend damit, sowohl das Lesen, als auch das Schreiben ) ins Forum, weil die anderen PCs dauernd bessetzt sind .

Siena!
    Die besetzten Pc's sind recht ärgerlich, aus diesem Grund haben unsere Kinder ihre eigenen Läppis bekommen. Jetzt hat jeder sein Gerät.

zusammen,

Viola , ich habe mir Deinen Adventskalender angeschaut , ein richtiges Spielzeug für uns.

Und Merteuil, der würde direkt auch nach mir schreien . Und Du hast in der Zeit, wo ich hier daheim habe, JW geshoppt ; jetzt machst Du mich neugierig . Mal schauen, ob Du es nebenan gepostet hast .

Meiner Haut geht es GsD wieder besser, irgendwie total abgeklungen über Nacht, nur noch eine kleine Kruste drauf

Siena und Dorotya , wie schön, Euch zu :lesen. Ach ja , das kenne ich auch noch mit besetztem PC , das waren noch Zeiten und manchmal war man schon ärgerlich - heute fehlt es mir fast

A propos : Da ich soeben erst heim gekommen bin (nach dem Motto alles muss raus ), weiß ich jetzt, dass ich nächste Woche nach der Zeitumstellung im dunkeln weg gehe und im dunkeln heim komme und weil schon spät, gehe ich jetzt

Merteuil der Persianer . Weißt Du, wie oft ich diese Jacke gestern zwischen 6 Waschmaschinen gesehen habe und der sah wirklich super aus, absolut nicht , was man bei dem Wort denken würde und ein super leichtes Teil, das man fast zusammenknautschen kann

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

meine Lieben
    ich schau auch nur kurz rein,man glaubt gar nicht wie viel zu erledigen ist,auch wenn man nur kurze Zeit weg war

Moni,ja jetzt kommt die Zeit wo man nach der Arbeit nicht mehr viel unternehmen kann und schwupp die wupp ist das Jahr dann auch schon wieder um.In 2 Monaten ist bereits schon wieder Weihnachten,man weiß gar nicht wo die Zeit bleibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hallo ihr Lieben, hat von Euch jemand Erfahrung mit easyCosmetic? Würde mich mal interessieren wie die Geschäftsgebaren dieser Firma so sind. Schönen Abend noch für Euch.
    Liebe Grüße

Halli,hallo hier ist ja nicht viel los,wo seid ihr denn alle

Zolta,easy Cosmetics sagt mir leider überhaupt nichts.

Ich habe heute mein Parfum Reve von Frederic erhalten und ich bin hin und weg Das ist ein leichter,ganz feiner Duft und ich bin sowas von begeistert.Das wird nochmal nachgeordert,mal sehen was Judith am Wochende Neues bringt ,ob da ein dabei ist,dann geht das in einer Bestellung und es werden einmal Vk gespart.

Heute hat es bei uns zu begonnen aber morgen soll es schon wieder schön werden und durch den Föhn ist es auch nicht allzu kalt,GsD bleibt es auch die ganze nächste Woche noch warm,der kommt noch früh genug.Muß mal ein bisschen nachlesen, vielleicht schaut ja noch jemand hier herein
    LG Elficat

zusammen,

wie Recht Du hast Siena

Zolta , die Firma ist mir noch nicht begegnet.

Ich bin sowas von kapuuutt , es war diese Woche heftigst und lediglich heute bin ich mal pünktlich, aber total erschöpft aus dem Büro gekommen . Werde daher auch nur ein bisschen nachlesen.

Liebe Grüße von Moni

Moni du Arme ,ja so ein Büroalltag kann manchmal schon ganz schön stressen und wenn man dann zuhause ist will man nur mehr die Beine hochlegen und ausruhen.Leider ist das meistens nicht möglich da ja die Hausarbeit auch noch wartet,leider gibt es keine Heinzelmännchen die das erledigen .Bei mir war nach dem Urlaub im Büro auch viel aufzuarbeiten,da ich keine Vertretung habe ,das ist nun geschafft und der Rest der Woche ist wieder gemütlicher.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Da kann ich mit einstimmen, diese Woche hat es in sich, mega-anstrengend, das alles im Büro, dieses seltsam-warme Wetter, das täglich so sehr abnehmende Sonnenlicht . Ab Sonntag ist dann wieder Winterzeit, d.h. dann kommt man aber ganz sicher im Dunkeln von der Arbeit heim , wenns dann noch so warm ist wie diese Woche, werde ich völlig .
    Mein Lichtblick ist meine neue "Persianer"-Jacke von JW, die ist ein , federleicht , total anschmiegsam (trägt null auf, sowas hatte ich noch nie bei einem Webpelz ), kein Plastik, sondern 70 % Viskose und diese satte, dunkle Schokobraun-Farbe ist einfach nur edel . Dazu diese -niedlichen 60er-Jahre-Knöpfe, das sieht so toll aus . Bin schwer und sehe somit dem Winter deutlich gelassener entgegen .

Elficat,
    das mich für dich, dass dir Rêve so gut gefällt; ich hatte es auch mal da, aber meins ist es so gar nicht, diese Moschusnote gefällt mir nicht. Es ist ein typischer 70er-Jahre-Duft und schön nostalgisch, aber einfach nicht meine Welt. So konnte ich mal ne Runde aussetzen, meinte erst, ich würde und hab mir dann das Vinolift- bestellt .

Elfi Ich habe mir heute Reve nachbestellt. Ich diesen Duft.

Liebe Grüße an alle Mädels!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Elficat,
    das mich für dich, dass dir Rêve so gut gefällt; ich hatte es auch mal da, aber meins ist es so gar nicht, diese Moschusnote gefällt mir nicht. Es ist ein typischer 70er-Jahre-Duft und schön nostalgisch, aber einfach nicht meine Welt. So konnte ich mal ne Runde aussetzen, meinte erst, ich würde und hab mir dann das Vinolift- bestellt .
    meins war Reve leider auch nicht.... dafür ich den Vinolift-Duft undsomehr. Ich hab mir gleich einen 2. Flakon bestellt .

Mädels

Merteuil, du findest das ist ein 70er Jahre Duft,ich habe in meiner Jugendzeit,also so Ende der 70er nicht viel Parfum vewendet,aber wenn dann eher so ganz pudrige Düfte,die ich heute nicht mehr riechen kann und Reve ist für mich gaaanz anders,eher ein leichter Duft, so ändern sich die Zeiten und Geschmäcker
    Von den Asam´s mag ich am liebsten die frischen Düfte wie den 2012,Blue Dreams und Butterfly,auch die Nr.1 ab und an.Ich habe auch noch einige andere die ich aber eher selten verwende wie die Nr.2,Sun und Lovely,das sind für mich auch keine Nachkaufprodukte.
    Dorotya ich werde mir Reve auch noch einmal nachbestellen warte da aber noch auf Judith,da werde ich auch das AdT bestellen und mal sehen ob von Vitasens Körperpflege noch etwas dabei ist,da sind ja die Preise im Ausverkauf wirklich .Die Hydra Ampullen wären eventuell auch noch was,die hatte ich schon einmal und die waren gut.

Siena du bist auch ein Vinolift Fan,das habe ich nicht bestellt ich habe von den Asams bereits einige Parfums gehabt die mir nicht gefallen haben und bestelle jetzt eigentlich nur mehr die frischen Düfte,die passen mir meistens.Ich mag es nämlich nicht so gerne angebrochene Düfte zurückschicken, aber wenn ein Duft gar nicht entspricht behalte ich ihn halt auch nicht.
    LG Elficat

Von den Asams habe ich auch einige Düfte- Nr. 1 und 2, 2012, 2013, Sun, ... Mir gefällt der 2013er recht gut, die Zeit dafür ist ja auch wieder ran - ich finde, es ist ein schöner Herbst-/Winterduft.
    Aber an Rêve kommen die nicht ran. Da ich erst in den 70ern geboren wurde, kann ich nicht beurteilen, welche Düfte zu der Zeit getragen wurden. Meine Duft-Leidenschaft entwickelte sich erst später.

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

Monsieur Haldimann hat das damals bei der Premiere von Rêve erklärt, dass ihn die Düfte der frühen 70er Jahre dazu inspiriert haben, "Flowöhr Powöhr und Moschuus, Woodstooock", wie er damals so schön sagte (ich seinen Akzent). Eben diese spezielle Moschusnote finde ich auch so very seventies.

Siena,
    , das Vinolift- werde ich mir sicher auch nochmal ordern , das war bei mir Liebe auf den ersten Schnuff .

Moooni,

na, wieder ein langer Tag im Büro ? Hast du schon was Nettes gesichtet bei JW ?
    Ich hatte mir ja noch einen fast echten Opalring von JW mitbestellt, den Bandring mit den 5 Opalen in Reihe, BN 352977, der ist heute angekommen und sieht aber sowas von nobel-hobel-supi-pupi-schlupi aus . Das ist jetzt mein drittes Schmuckstück mit diesen fast echten Opalen und wird auch sicher nicht das letzte sein - das ist eine JW-Spezialität, die es wirklich "draußen" nirgends gibt .

zusammen,

heute bin ich pünktlich heim gekommen , meine Waschmaschine dudelt gerade und der Tag war heute nicht nur ein wenig entspannter, sondern damit auch zufriedenstellender, weil man einfach wieder Land gesehen hat .

Merteuil , ich habe gerade mit großem Interesse Deine Begeisterung über den Persianer gelesen und kann mir gut vorstellen, dass er sehr schön und leicht ausfällt . Diese "Opale" haben mich ja auch gereizt, aber ich mag die Machart in der Entourage-Optik nicht , da sind mir zuviele Glitzersteinchen drum herum - und das aus meinem Mund, wo ich doch sonst bei RM Glitzer mag, aber halt nicht bei Steinschmuck.

Bei Asams könnte ich nochmal beim Duft 2013 und beim Vinolift schwach werden, denn den 2013 fand ich ja echt genial . Bei Judith habe ich gerade das AdT im Newsletter gesehen und mich fast ein bisschen geärgert, denn das Oil-Milk hatte mich ja damals schon sehr interessiert, aber nicht zusammen mit einem Glycol-Produkt, das verträgt meine Haut irgnedwie nicht

Liebe Grüße von Moni