Den wünsche ich Dir und GöGa auch und klar, ich bin dabei
Den wünsche ich Dir und GöGa auch und klar, ich bin dabei
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi das ist ja echt der Volltreffer. Aber oft passiert sowas, wenn man eben von vornherein keine großen Erwartungen hat. Ich hoffe, dass der Job richtig toll ist und dann auch wirklich der absolute Traumjob für dich bleibt.
Ein ganz großes Dankeschön an Serafina, Moni, Merteuil, Ellie und Soundwaver, dass ihr euch so für mich mitfreut Ich werde Euch so gut es geht auf dem Laufenden halten, es wird hoffentlich mein Traumjob bleiben
Moni, wenn Du Dich verrückt machst wird es nicht besser (ich weiß, ist einfach gesagt). Es ist wichtig positiv zu bleiben, das nächste mal nimmst Du Nagellack in gelb und denkst daran wie ich für Dich ein Tänzchen aufs Parkett lege
Merteuil, renn ruhig noch ein bisschen schneller, fast hättest Du mich mit der Tuberose auch gekriegt Aber ist zum Glück ausverkauft
I don´t mind if it rains for a century.
Badi das freut mich total und ich wünsche Dir lauter nette Kollegen, einen super Chef , interessante Aufgaben und ein fettes Gehalt! Denn irgendwie müssen die Strapazen der letzten zwei Jahre ja belohnt werden!
Meine Tochter ist im Moment für 5 Monate in Irland Sie hat trotz eines super Abis kein Studium-Platz bekommen. Lauter Absagen
Sie will Tourismus Management studieren und nutzt die „geschenkte Zeit“ jetzt ihr Englisch zu perfektionieren.
Ein Auslandsaufenthalt kommt ja immer gut bei Uni Bewerbungen. Und so hoffe ich ,dass es im Frühjahr 2014 endlich los geht mit dem Studium
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Lieber Badi!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Traumstelle!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Guten Morgen
Badi, das ist ja toll, dass du deine Traumstelle gefunden hast! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Job!
Meine Tochter hat ihr erstes Staatsexamen bestanden und ist jetzt im Referendariat für anderthalb Jahre. Sohnemann wird wohl nächstes Jahr mit seinem Studium fertig sein.
Nelle, ich drücke deiner Tochter ganz feste die Daumen!
herzlichen Glückwunsch, lieber Badi, zu deinem Job!
Hört sich nicht schlecht an. Ich drück die auf jeden Fall beide !
Lieber Badi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traumjob.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, viel Spaß bei der Arbeit und
natürlich sollte auch die Entlohnung stimmen.
Für Nelles Töchterlein auch viel Glück für den Studienplatz.
Liebe Grüße Cremi
Badi ich wünsche Dir auch viel Erfolg und Spaß in Deinem Traumjob.
Nelle ich drücke Deiner Tochter die Daumen das sie Ihren Studienplatz bekommt.
Viele Grüße
Nancy B
zusammen,
mein Tuberose-Set ist heute noch nicht gekommen , aber dafür werde ich wohl morgen meinen unterzeichnen, wenn er schön ausschaut - ja unfassbar , aber es ist Zeitarbeit, egal.
Nelle, ich fühle mit Dir , Tochter weit weg muss man auch erst einmal verdauen. Aber es ist doch wirklich schön, dass man die Kinder untergebracht weiß und auf gerader Linie ins Leben geleitet hat.
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben hier hat sich ja einiges getan.
Badi auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumjob,so schnell kann sich was ergeben umso erfreulicher wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet.
Moni,schön daß du wieder aus dem dunklen Loch heraus findest,du wirst sehen es findet sich sicher bald wieder eine geeignete Stelle für dich.Recht hast du,daß du das Tuberose bestellt hast ,der Preis war ja wirklich bei den de Luxe Düften.
Merteuil du bist ja so begeistert von dem Duft,das freut mich für dich daß er dir so gut gefällt.
Mir war der Duft leider too much,hatte da ja mal so ein Pröbchen bei dem CC Set dabei.Den Magic Tonka allerdings mag ich im Winter total gerne,den muß ich mal wieder aus dem Bunker hervorholen da ist ja jetzt die richtige Zeit dafür.
Nelle ich wünsche deiner Tochter auch viel Glück daß sie ihren Studienplatz erhält.
Allen fleißigen Bienchen wünsche ich viel Spaß beim .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Moni,was lese ich da,du hast bereits einen neuen Job .Zeitarbeit,wie lange kannst du da dann arbeiten oder wird der Vertrag dann immer wieder verlängert?Hoffentlich hast du da dann auch nette Kollegen und eine Arbeit die dir auch gefällt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi,
ich bin da absolut ahnungslos, was Zeitarbeit betrifft, zumindest ist dieser erste Einsatz für ein Jahr, aber der Vertrag bei der Zeitarbeit sei unbefristet. Man liest so viel Schreckliches, aber ich wage jetzt einfach diesen Sprung, da mir die Firma, in der ich ein Jahr lang sein werde, total zugesagt hat und eine Option auf Übernahme/Abwerbung gibt es.
Mein Duftset kommt leider erst morgen, darf ich es aber dann selbst in Empfang nehmen, da daheim. Dafür habe ich mir heute drei Pullover gekauft - ja mir ist kalt und sie waren mit 16-24 Euro auch total günstig
Liebe Grüße von Moni
Moni,ich denke auch,daß Zeitarbeit besser ist als gar keine Arbeit und wenn dir die Firma gut gefällt,umso besser.Hast du einen weiten Anfahrtsweg oder ist es in deiner Nähe.
Drei Pullover zu diesem Schnäppchenpreis
LG Elficat
Genauso sehe ich das auch . Es sind 23 km und nicht unbedingt auf der Nord-Süd-Strecke, was als Nicht-Autofahrer dann ca. 50 min. in Anspruch nimmt, aber das hatte ich die letzte Zeit auch . Da es nur Teilzeit ist, ist es ein Klacks gegen 11 Stunden außer Haus, verbunden natürlich mit einem hälftigen Gehalt, aber das ging vorher auch.
Und die Pullis sind schööön (dunkellila, dunkelblau und weiß) .
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt heißen Tee kochen - meine Bluse hat zwar heute gute Dienste geleistet, aber jetzt ist mir kalt
Liebe Grüße von Moni
monilein, ich freu mich seeehr für dich!
ein halbtagsjob ist bei deinem "nebenher" auch total ausreichend.
jetzt bekommst du wenigstens auch wieder lebensqualität für dich und deine lieben.
mit nebenher meine ich deinen perfekten haushalt, deine eltern, deinen mann und deinen sohn samt freundin und vielleicht endlich mal ein bisschen mehr ICH.
bussi, du weißt schon, wie ichs meine gell?
für badi, auch für dich freu ich mich sehr. hast du toll gemeistert. viel spaß in deinem traumjob.
ganz liebe grüße auch an alle anderen mädels hier im forum
lg rosenresli
Oh, nur ein Halbtagsjob,schade,aber besser als nichts und du hast dafür wieder etwas mehr Zeit für dich,wenn auch leider weniger Gehalt als vorher.
Rosenresli ,wie nett daß du auch wieder einmal hereinschaust
LG Elficat
Glückwunsch liebe Moni, das ging ja jetzt fix bei dir.
Da kannst du dir dann auch den 2wöchigen powerpoint Kurs sparen
Und halbtags arbeiten hat ja auch was, zumindest mehr Freizeit für
Dich und deine Lieben.
Ich freue mich für dich.
Liebe Grüße Cremi
Liebe Moni, schön das Du so schnell was gefunden hast und ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen dort. Meine Schwägerin war auch über ein Jahr bei einer Zeitarbeitsfirma und wurde dann von dem Betrieb übernommen. Vielleicht hast Du ja auch so viel Glück.
Viele Grüße
Nancy B
Rosenresli, Du bist echt süß, hältst Dich immer im Hintergrund, tauchst aber immer auf wie ein , wenn es jemandem nicht gut geht oder man Dich braucht
Auch Cremi ganz lieben Dank und ich musste auch schon mit großer Freude feststellen, dass dieser Kurs dann an mir vorbei geht.
Ich habe die letzten 14 Jahre halbtags gearbeitet, ganztags war schon ganz nett mit Blick auf das Konto , aber es ist machbar und besser als nichts und wie Ihr schon sehr treffend festgestellt habt, werde ich wieder mehr Zeit haben für alles drum herum, meine Eltern werden selig sein, mein GöGa wohl irgendwie auch und auch ich werde wieder Jahreszeiten erleben.
Kann Euch übrigens heute schon wieder - ja ich war doch nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal in den Geschäften - berichten, dass die Pullis wieder total kurz werden , wo ich doch die Longpullover so liebte. Der Trend hingegen geht Richtung Kastenpullover bzw. Oversize-Pullover, die am Bauchnabel aufhören, dafür aber sehr üppig geschnitten sind.
Nancy , ich liebe Deine Worte , denn man liest solche Horrorstories im i-Net und ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe. Übernommen zu werden, wäre natürlich super super klasse
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend in die sehr belebte Runde heute !
Was lesen meine müden Augen, Moni hat einen neuen Arbeitsvertrag , wie schön. Und Teilzeit, das reicht erst auch mal nach all dem Superstress in letzter Zeit. Ist doch ideal, Moni, du kannst dich von diesem Schock der gemeinen hinterhältigen Kündigung erholen, das Leben etwas langsamer angehen lassen und verdienst trotzdem deine eigene Kohle und bleibst aktiv auf dem Arbeitsmarkt - Volltreffer, würde ich sagen. Schau dir erst mal in aller Ruhe den Laden an, in den du da jetzt kommst, vielleicht ergibt sich ja was Längerfristiges.
Und wie, die Pullover werden wieder so kurz, na schöne Sch..... . Ich bin ja nicht gerade klein, da sehen kurze Pullover extra-dämlich aus. Wie gut, dass ich in letzter Zeit so fleißig zugeschlagen habe, Moni, ich kann mit dir mithalten, preis- und stückmäßig . Einen Longpulli hatte ich noch im Auge den hol ich mir jetzt nach dieser Trend-Durchsage meines liebsten fashion-scouts Moni lieber auch gleich noch .
Schönen Abend und bis bald !
A clean house is the sign of a wasted life.
Dankeschön für eure lieben Wünsche
Moni bei Zeitarbeitsfirmen gibt es wie bei Firmen auch, solche und solche.
Es gibt sehr renommierte Zeitarbeitsfirmen, die sich speziell auf hochqualifizierte Leute spezialisiert haben.
Ich habe vor kurzem erst einen Bericht über Zeitarbeitsfirmen gelesen wo endlich aufgeräumt werden sollte mit dem schlechten Image.
Hängen geblieben sind bei mir zwei Sachen.
Verträge mit Zeitarbeitsfirmen sind fast immer unbefristet ( so wie bei dir auch) während viele andere Firmen nur noch befristetet Stellen ausschreiben.
Und die Arbeitsplätze der hochqualifizierten Zeitarbeiter haben sich als relativ sicher erwiesen. Von der Krise der Branche 2009 waren sie kaum betroffen.
Ich habe vor unserer Selbstständigkeit auch für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet.
Als Springer in verschiedenen Hotels. Was mir absolut gefallen hat, denn ich liebe die Abwechslung und man lernt enorm dazu.
Ich habe mich dort absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die haben mich oft telefonisch kontaktiert und gefragt ob alles in Ordnung ist. Ob mir die Stelle zusagt, wenn was wäre sie sind jeder Zeit für mich da……
Und durch diese Zeitarbeitsfirma bin ich auch im HSE Kompetenzcenter gelandet.
Da ich so etwas noch nie gemacht hatte, ich aber ganz wild auf den war ist die Mitarbeiterin der Zeitarbeitsfirma sogar mit mir hingegangen zum Bewerbungsgespräch. Um mir die Angst zu nehmen.
Also Moni alles ganz easy und ich freu mich das du so schnell was neues bekommen hast. Kannst stolz auf dich sein!!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
zusammen,
Danke Nelle für Deinen Bericht und ich denke auch, dass alles gut wird, denn vorhin hing ich schon wieder am und weiß schon Uhrzeit, Gehalt, Start
Und noch mehr Leben schießt gerade durch meine Blutbahnen, denn mein Tuberose-Set ist gerade gekommen und ich schwelge in einer Mischung aus leichten Blütendüften, Schokolade und einem Hauch von Erinnerung an Magic Tonka . Das Duschgel war am Flakon herunter ein bisschen ausgelaufen, so dass ich schon einmal weiß, dass dieses Bisschen enorm geschäumt hat und so duftet mein Waschbecken immer noch göttlich
Der Duft ist wirklich sehr schwer zu beschreiben und ich klassifiziere ihn irgendwo zwischen FH Mademoiselle und JW Magic Tonka, wobei er sehr schön intensiv und wohl auch lang anhaltend ist. Auf jeden Fall ein absoluter Kuschelduft und ganz anders als bei der Concentrée Probe sticht da nichts anfangs auf mich befremdlich Wirkendes heraus
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich mich für dich. Die bleiben natürlich weiter gedrückt, damit dort auch ja alles super ist!
Badblockierer, das hört sich ja toll an mit Deiner Traumstelle. Glückwunsch und viel Erfolg.
Moni, toll, dass Du so schnell was neues gefunden hast.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Moni und Badi
Bei uns jagt ein Termin den anderen , so habe ich heute eine Auszeit genossen und mich mit einer Freundin getroffen. Das muss auch mal sein.
Siena , Zauberwald und Doro
ich schnuppere immer noch diesen einen Sprüher Tuberose auf meinem Handrücken
Liebe Grüße von Moni
@ Moni & Badi: Kann mich auch nur den Glückwünschen zu den neuen Traumjobs anschließen.
Und will gleich mal die Gelegenheit nutzen, um eine Lanze für Zeitarbeit zu brechen. Klar, es gibt immer schwarze Schafe. Aber wenn ich in meine Umgebung gucke, weiß ich nicht, ob das besser ist: nur noch Zeitverträge, wie Nelle schon sagte, und überall wird eingespart und wegrationalisiert.
Ich selbst bin in dem Unternehmen, in dem ich tätig bin, vor 10 Jahren durch Zeitarbeit als Bürokraft gelandet und wurde nach einem Jahr in einen Festvertrag übernommen. Im Laufe der Jahre konnte ich mich weiterentwickeln und bin nun bei meinem absoluten Traumjob gelandet: IT Beratung.
Die Zeit als Zeitarbeiterin hat mir viel gezeigt: Du kaufst nicht die Katze im Sack. Manchmal bist Du froh, dass Du in den Unternehmen nicht dauerhaft arbeiten musst, weil die Aufgabe nicht dem entspricht, was Du Dir vorgestellt hast oder was Dir ursprünglich gesagt wurde. Ich konnte mir häufig die Firmen aussuchen, wo ich arbeiten wollte, weil meine Chefin genügend Anfragen hatte. Außerdem wurde ich in den Firmen, wo ich gearbeitet habe, immer sehr nett aufgenommen und wurde nie für alle unangenehmen Tätigkeiten missbraucht.
Und stell Dir vor, Du hast ja mehrere Möglichkeiten:
1) Die ausleihende Firma ist überzeugt von Dir und übernimmt Dich in den Halbtagsjob
2) die Firma ist absolut begeistert von Dir und bietet Dir eine Ganztagsstelle an, natürlich mit Traumgehalt
3) die Firma hat keine Ahnung und lässt Dich wieder gehen
3a) dann hast Du immer noch Deine Zeitarbeitsfirma, die den passenden Job für Dich finden kann!
Immer dran denken - und das hat sich bei mir bewahrheitet - schließt sich eine Tür, geht irgendwo ein Fenster für dich auf. Bei mir war es ein ganzes Scheunentor
LG
suzib
Guten Abend zusammen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie!
Wochenende!
an Alle,WOCHENENDE und sogar das Wetter soll einigermaßen schön werden.Herz,was willst du mehr.
Moni,wie schön daß du alle Details zu deiner neuen Arbeit hast,jetzt mußt nur noch starten..Das Tuberose Set ist auch bei dir gelandet und super,daß es dir gut gefällt.So ist die Welt doch wieder einigermaßen in Ordnung,GsD.
LG Elficat
Dorotya
Geht es Dir gut?
Elficat
Viele Grüße
Miss Ellie
Dorotya
Auszeit,das ist immer schön und man braucht auch einfach mal einige Zeit nur für sich selbst
LG Elficat
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr das Euch euer neuer Duft so gut gefällt, da habe ich ja nicht zu viel versprochen , sehr schön. Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende und freue mich auch sehr, zwei etwas ruhigere Tage vor mir zu haben. Lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße
zusammen,
Ihr seid ja noch alle da - wir waren heute in der Pizzeria
... und ich muss Euch ganz schnell von meinem Speed-Bronzer erzählen, der gestern mit meinem Tuberose-Duft gekommen ist. Ich habe ihn quasi über Nacht aufgetragen und die Konsistenz ist so sagenhaft wie ein transparentes - in dem Fall halt bräunliches - Serum, das die Haut sofort super schön gepflegt, glatt und porenverfeinernd aussehen lässt. Heute morgen dann sieht man wirklich eine ganz zarte natürliche Bräune in einer Farbe, wie man es sich wünscht. Gerade am Haaransatz sehe ich total den Vorher/Nachher-Effekt
Suzib , mir steigen gerade mal wieder die Tränen in die Augen, wenn ich Deinen mich total ermutigenden Beitrag lese, denn genauso würde es sich natürlich jeder wünschen und genauso mit diesen Deinen Worten wurde es mir heute auch "verkauft" mit total positivem Blick nach vorne
Liebe Grüße von Moni
Moni, Pizza,lecker! Speed-Bronzer,da steh ich gerade auf der Leitung,von wem ist der.Hört sich ja mal toll an was der mit der Haut anstellt
LG Elficat
Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Elficat und Ellie ,
wir dachten halt, dass wir heute unbedingt mal essen gehen müssten . Und der Speed Bronzer ist von Judith und er ist wirklich wie ein ganz tolles Serum
Liebe Grüße von Moni
Pizzeria hört sich gut an - außerdem ist doch heute ein besonderer Tag ich freue mich so für Dich
Übrigens ich kann gar nicht aufhören, an meinem Arm zu schnuppern, der Duft ist himmlisch
Viele Grüße
Miss Ellie