Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 126 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Habe mich mal beim schlau gemacht,das sind ja nur 30ml,der ist sicher bald aufgebraucht oder hält der auch wie der ST Körperspray einige Tage?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute war es fast wie Weihnachten- sooo viele Pakete

Werde mich später mal ausgiebig mit meinen neuen Backbüchern beschäftigen - mal schauen, was ich Morgen daraus gleich umsetzen werde . Ach und ein schöner dunkelblau und grün karierter Rock ist dann auch noch hier eingetrudelt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Gell, dieser Duft ist wirklich himmlisch und Du wirst ihn heute Nacht noch deutlichst wahrnehmen, denn der hält ungewöhnlich lange an

Da, wo wir heute waren, gab es übrigens einen Body-Shop . Muss ich erwähnen , dass ich mir eine Vanille-Schimmer-Bodylotion gegönnt habe und einen ganz tollen Lippenstift, wie ich noch keinen vorher besessen habe

Liebe Grüße von Moni

Elli
    dir gefällt die Tuberose auch?Also ich fand den Duft irgendwie erschlagend,vielleicht hatte ich da auch ein anderes Duftempfinden und sollte noch mal überlegen ihn zu bestellenfalls er noch mal zu haben ist,habe gerade gesehen daß er ausverkauft ist.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Habe mich mal beim schlau gemacht,das sind ja nur 30ml,der ist sicher bald aufgebraucht oder hält der auch wie der ST Körperspray einige Tage?
    Ich denke schon, dass die Bräune ein paar Tage hält, zumal anders als beim ST Körperspray die Farbe nicht sofort im Waschlappen hängt . Außerdem braucht man wirklich nur je ein ganz kleines Tröpfchen auf Stirn und Wangen (also drei Tropfen für das ganze Gesicht). Für den ganzen Körper hingegen wäre es mir dann auch zu schade und ruckzuck leer

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Heute war es fast wie Weihnachten- sooo viele Pakete

Werde mich später mal ausgiebig mit meinen neuen Backbüchern beschäftigen - mal schauen, was ich Morgen daraus gleich umsetzen werde . Ach und ein schöner dunkelblau und grün karierter Rock ist dann auch noch hier eingetrudelt
    Wie toll , ich bin auch dafür, dass wir heute schon einmal vorfeiern auf Weihnachten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Elfi, der erschlägt einen wirklich nicht, der ist einfach nur ein Traum und man hätte zwei nehmen sollen, denn ob der nochmals zu dem Preis kommt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Elfi, ich bin total überrascht, wie schön dieser Duft ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni,was ist das für ein Lippenstift,ich Lippenstifte und bin ganz traurig weil Rene Koch nie mehr auf Sendung ist,seine Lippis waren immer supertoll und Judith hat auch keine Neuen momentan im Programm die mir gefallen.

Es heißt ja ,daß der neue PDL Duft orientalisch sein soll,schade,das wird eher nichts für mich,mal sehen wie Judith ihn bei der Präsentation beschreibt.Von FH kommt ja auch Madame,da bin ich auch schon sehr neugierig.Den Milano hat eine Freundin bestellt und ich bin da auch schon gespannt wie der ist.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Haha , das dachte ich heute auch. Ich hätte gleich zwei Sets bestellen sollen.

Schöne Geschichte, die Pakete sind alle bei unseren netten Nachbarn gelandet - das war schon sehr putzig, als ich diesen Berg dort abholen musste - wir mussten schon sehr lachen und das Packerl duftete auch noch, weil etwas vom Duschgel ausgelaufen war .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich suche ihn schon die ganze Zeit, Elfi , aber jetzt habe ich ihn gefunden - dies ist er und der hat einen ganz tollen silbrig-feuchten Schimmer und gibt den Lippen echt Volumen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Euren neuen Duft müsste ich als 15ml-Fläschchen auch noch haben. Den muss ich morgen doch noch mal testen. Das Duftempfinden wechselt bei mir, je nach Außentemperatur oder auch Lust und Laune.

Mein Duschgel musste ich auch erst einmal abwischen - merkwürdig. Aber auf diese Weise weiß ich, dass es wohl sagenhaft schäumt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war heute einkaufen und war sooo hungrig, da habe ich tüchtig Dinge in den Wagen geräumt unter anderem die Karamell-Schoko-Bonbons- ich kann irgendwie gerade nicht aufhören, sie zu verspeisen

Moni, welche Farbe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich habe Farbe Nr. 04 genommen und gerade Nr. 14 im Warenkorb . Ach ja, und zwei klitzekleine Pröbchen in durchsichtigen 5 ml Mini-Döschen mit Klappverschluss habe ich bekommen und suche gerade diese nämlich sagenhafte "Absinthe Handbutter XI004CA

Da ist sie doch schon - meine neue Handcreme

Meint Ihr, dass die Farbe vom Lippenstift, der in groß abgebildet ist, pink ginger ist????

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, du willst uns doch nicht schon wieder anfixen?!

Doro - nur selbst einkaufen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, ich glaube eher, dass es der Farbton 06 ist, aber
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Falschmeldung - diesen Lippenstift habe ich in Farbe 04 - das ist nämlich der mit dem tollen Silberschimmer

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, es war schön, mit Euch zu plaudern . Ich werde noch ein bisschen in meinen Backbüchern stöbern und dann ins .

Bis Morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Viel Spaß beim und bitte unbedingt Info, ob ich die auch haben muss

Liebe Grüße von Moni

Moni,der sieht toll aus,wo du immer diese Sachen findest,ich bestelle online eigentlich fast nur beim und ,ganz selten wo anders.Mir ist die Sucherei immer zu mühsam. und dann weiß ich nicht wie das mit den Retouren ist,aus Ö ist das immer etwas schwieriger.
    Nun werde ich auch muß auch noch ,wünsche allen eine gut Nacht, was Schönes.
    Bis bald
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Schönes Wochenende euch allen !

Habt Ihr auch ein schönes Wochenende , auch wenn es draußen einfach nur duster und ist. Mein Kuchen ist gerade im Ofen und so habe ich ein wenig Zeit zu

Liebe Grüße von Moni

Moni was bäckst du denn gerade.Ich habe gestern einen Nußkuchen gebacken und heute ist er schon restlos verputzt
    Bei uns ist es auch düster und sooo früh dunkel,ich mag diese Zeit nicht gerne und mir wäre lieber es käme schon wieder der Frühling
    LG Elficat

Elfi,

ich war heute faul und es gibt Dr. Oetkers Zitronentarte . Ansonsten sitze ich hier auch mit dickem Pulli, war nicht vor der Tür :leiderja: und wäre auch froh, wenn wir ein halbes Jahr weiter wären.

Gerade habe ich dann endlich - nachdem die Bodyshop-Seite gestern so lahm war - noch zwei Lippenstifte bestellt und zwar in Rubin und Vintage Rose und eine kleine Handcreme dazu

Liebe Grüße von Moni

Zitronentarte,lecker,von Dr.Oetker backe ich manchmal den Zitronenkuchen,ist der einzige den ich nicht selbst backe und der ist auch sehr lecker.
    Du hast noch Lippis bestellt,dann bist du ja wieder richtig versorgt,ich warte da mal noch ob beim noch was passendes kommt.Die Lippenstifte von Chansel (da gäbe es ein Set) mag ich nicht,finde das ist keine gute Ware,da hatte ich mal ein Set und da sind einige abgebrochen,das hatte ich noch nie vorher bei anderen Herstellern.
    So nun werde ich eine Kleinigkeit
    LG Elficat

Ach, wie gut zu wissen, denn genau dieses 5er Set Lippenstifte von Philippe Chansel hatte ich diese Woche auch im Auge . Aber da ich nun vom Bodyshop diesen sensationellen Lippi gestern gefunden habe und er meine quasi nicht vorhandenen Lippen total voluminös zaubert, mussten noch zwei weitere Farben her - muss doch bei mir immer alles passen

Ich hole jetzt meinen Kuchen raus und Dir einen guten Appetit

Liebe Grüße von Moni

meine Lieben,niemand da

Heute war so ein richtiger Faulenzertag,ich bin nur eine kurze Runde spazierengegangen,das Wetter war einfach nur trüb,grau, auf den Bergen wahrscheinlich traumhaft schön aber in den Tälern ging der Nebel nicht richtig weg.
    Morgen beginnt schon wieder eine neue Woche und Weihnachten rückt schon in greifbare Nähe und schön langsam werde ich mir über Geschenke Gedanken machen.Heute habe ich allerdings mich beschenkt und das AdT von Beate und noch diesen Armreif von Ricarda bestellt.Hat den vielleicht jemand und kann mir sagen wie er ist.Ich habe ihn in schwarz/rhodiniert bestellt.
    LG Elficat

zusammen,

Elficat, wenigstens eine, die heute mal rein geschaut hat - scheinbar sitzen alle gemütlich im Wamen und trinken heißen Tee. Denn bei uns ist es genauso trist und gewesen, wie Du es beschreibst.

Ich komme gerade aus der und habe meine Vanille-Bodylotion aus dem Bodyshop aufgetragen; nun kommen bei mir total die Erinnerungen an meine Asam-Zeiten hervor, denn es schnuppert wirklich fast identisch und ich schwelge somit in mir alt bekanntem Duft. Auch habe ich wieder drei Tropfen vom Speed-Bronzer aufgetragen , obwohl noch eine kleine Restbräune vom letzten Mal zu sehen war. Außerdem frage ich mich , wie lange meine letzte kleine Peel-Off-Maske noch langt - da muss ich demnächst Nachschub haben

Liebe Grüße von Moni

Moni die Peel off gibt es momentan in 200ml um 27,99,die habe ich mir wieder letztes Mal bestellt und die von Beate mußte ich leider entsorgen ,das war nur mehr eine dünnflüssige Masse.Schade,denn die war sonst immer top,werde sie aber nicht mehr bestellen denn zum wegwerfen ist das Zeug dann doch zu teuer,GsD war nicht mehr allzuviel in der Tube,vielleicht 5-6 mal hätte es schon noch gereicht.
    Bestellst du bei Asam gar nichts mehr?Das Vanille Set war ja letztens mal AdT bei der .Ich habe das vom vorigen Jahr gerade im Gebrauch und die KB ist einfach .Ich muß die immer mit einem Spatel entnehmen da sie so fest ist (da mag ich nicht mit den Fingern rein) aber die schmilzt auf der Haut,einfach und man braucht auch relativ wenig.
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

der Madame-Duft von FH ist sein orientalischster überhaupt, da dominiert voll und ganz Jasmin sambac. Ist ein hocheleganter Duft, aber sogar mir als bekennenden Fan orientalischer Düfte war das nach einiger Zeit zuviel. Ich habe den letzten Rest Madame- deswegen sogar entsorgt (das darf ich im FH-thread nicht schreiben, weia ).

Heute habe ich nen Tag frei, war am Wochenende ausgeflogen mit einer recht strapaziösen Gruppe, davon werde ich mich heute erstmal in Ruhe erholen und nebenbei den Haushalt erledigen, der sich wieder mal nicht von allein gemacht hat in meiner Abwesenheit - wo bleiben die Heinzelmännchen, wenn man sie dringend braucht ?

Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf die LLB-Angebote von JW, wenngleich auch das kommende Wochenende bei mir so ausgebucht ist, dass ich kaum eine Präsentation sehen werde .

Ellie,
    du hast mich sehr zum Schmunzeln gebracht mit deiner vorweihnachtlichen Paket-Orgie. Ich latsche derzeit fast täglich zur Packstation, also dasselbe in grün .

Mooni,

und du hast also den Bodyshop für dich entdeckt, nach dem Motto "neuer Job, neue Kosmetik". Da hätte ich dich nie vermutet, auf der hardcore-Öko-Linie . Bist schon eine ganz Flexible und es mich für dich, dass dir der neue Lippenstift so gut gefällt. Und die neue Handcreme nicht heimlich ablecken und auf den Absinth-Rausch hoffen, gell !
    Ich hatte vor x Jahren auch mal eine Bodyshop-Phase, die ein allergischer Ausschlag nie gekannten Ausmaßes abrupt beendet hat. Alles um mich herum hat Bodyshop benutzt, nur ich nicht, ich erinner mich genau, oh Mann, ist das lange her .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Morgeeeen ,

Elficat, die Peel-Off in der großen und günstigen Tube habe ich schon im Auge und darf wohl nicht mehr zu lange warten

Merteuil , wie schön, Dich zu lesen - habe Dich schon vermisst. Keine Panik , ich mutiere bestimmt nicht zur Öko-Tante, aber diese ganzen leckeren Duftrichtungen im Bodyshop sind schon sehr verlockend. Was Absinth betrifft, war ich ja total ahnungslos ; vielleicht sollte ich da wirklich mit Vorsicht dran gehen .

Ich bin total braun , denn es scheint, als hätte ich gestern Abend ein paar Tröpfchen zuviel vom Speed Bronzer aufgetragen , so dass ich heute mein gelbes Skin Perfecting Powder von HG aktiviert habe . Aber es wirkt

Nun bin ich schon wieder fertig und , was habe ich eigentlich vor 23 Jahren gemacht, als ich nur daheim war ?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich habe heute das neue Limette-Vanille benutzt und find es nicht gut. Das riecht papp-süß und ist auch flüssiger. Gefällt mir nicht mehr. Das von HSE war anders. Werde es aufbrauchen und zum Body Shop wechseln. Das ist echt nichts, da kann ich auch Balea nehmen Body Shop ist 1000mal besser. Ich liebe auch die Vanilliesachen von denen und die Sheabutter ist auch ein Träumchen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich liebe auch die Duschcremes vom Bodyshop und verwende sie fast ausschließlich. Kann mich immer gar nicht entscheiden, ob ich die Shea- oder Kakaobutterdusche lieber mag vom Duft. Und die sind soooo pflegend. Im Moment hab ich aber nichts mehr, weit und breit kein Bodyshop und bestellen mag ich nicht. Daher wird Asam White Chocolate verduscht.

Ihr Lieben,

das ist ja interessant zu lesen . Also mit meinen beiden Sächelchen aus dem Body-Shop bin ich super zufrieden und kann mir durchaus vorstellen, dass mein Bad in Sachen Duschcreme noch ergänzt werden könnte . Die Körperbutter von denen hat mich absolut an Asams Körperbutter erinnert, da total fest und schmilzend auf der Haut. Ach, ich einfach diese diversen Düfte

Mich überkommt heute eine bleierne Müdigkeit . Also entweder ist es das Abfallen und Runterkommen oder aber ich werde krank

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben
    Moni,nicht krank werden du mußt doch jetzt deinen neuen Job antreten.

Merteuil, wenn Madame sooo orientalisch ist werde ich sicher nicht bestellen für die Info,da erspare ich mir wirklich eine Retoure,dann wird es nur die Bodybutter Hiver,Geld gespart.

Zauberwald, Limette -Vanille hatte ich nur das Peeling,mir hat der Duft auch nicht gefallen,irgendwie so süß-sauer im Gegensatz zum ganz normalen Vanille Duft,der ist für mich wirklich wie Bourbon Vanille.

Soundwaver Bodyshop sag mir wieder mal gar nichts,werde später mal ein bißchen googeln.
    LG Elficat

Elficat, früher war der frisch süß, jetzt ist er pappsüß. Das war ein toller Dommerduft. Das ist TBS: http://www.thebodyshop.de/ und die tolle Butter: http://www.thebodyshop.de/bestseller...dy-butter.aspx. Die Lippenbutter ist auch toll.

Soundwaver, das ist ja schade, dass es keinen Bodyshop bei Dir gibt.

Moni, Du wirst nicht krank , morgen geht es Dir hoffentlich wieder gut
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja das finde ich auch sehr schade. Zumal man oft Aktionen wie 3 Duschgele zum Preis von 2 u.ä. nur vor Ort bekommt. Es gibt zwar hin und wieder mal Gutscheine für vk-frei, aber das ist nicht so oft und auch nicht dann, wenn ich was bräuchte. Denn wenn ich dort bestelle, dann hält das erstmal eine Weile. Bei Groupon gab es zwar auch schon mehrere Male Kaufgutscheine, aber die waren auch immer nur zum Einlösen in den Shops gedacht. Naja, irgendwann komm ich sicher mal wieder nach Frankfurt und in einen Body Shop. Spätestens wenn das blöde White Chocolate leer ist.

Online hab ich auch noch nie gekauft. Ich hatte früher immer einen vor Ort und bin dann umgezogen und lange gab es keinen. Vor einigen Jahren hat ihr dann ein Shoppingcenter eröffnet und endlich ein Bodyshop. Zuvor musste ich auch ca. 30 Minuten in die nächste größer Stadt fahren und das mache ich eher am WE, wenn es auch schön voll ist Vor Ort ist aber viel praktischer.
    LG Zauberwald

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Elficat, früher war der frisch süß, jetzt ist er pappsüß. Das war ein toller Dommerduft. Das ist TBS: http://www.thebodyshop.de/ und die tolle Butter: http://www.thebodyshop.de/bestseller...dy-butter.aspx. Die Lippenbutter ist auch toll.

Soundwaver, das ist ja schade, dass es keinen Bodyshop bei Dir gibt.

Moni, Du wirst nicht krank , morgen geht es Dir hoffentlich wieder gut
    Diese Shea-Körperbutter habe ich mir jetzt mal von den INCIs her genauer angesehen und bin einigermaßen vom Donner gerührt . Das ist definitiv keine Naturkosmetik mehr, wie sie früher bei Bodyshop üblich war: Ganz vorne in den INCIs Silikon und PEG und auch sonst alles, was Mutter Chemie so hergibt . Da hat wohl ein komplettes Umschwenken stattgefunden und nur noch das Firmenlogo ist wie . Da ist in der Tat JWs Kosmetik öko-mäßiger drauf - man lernt nie aus . Nichts für ungut, möchte niemand den Bodyshop madig machen , ich bin nur eben schon etwas erstaunt .

Mooni,
    , dass du nur sehr müde warst heute und morgen wieder fit wie ein Turnschuh rumwuselst !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von corayabay

Bodyshop wurde in 2006 an L'Oréal verkauft .
    Aber ich liebe die Shea-u.Moringa Körperbutter.Erstere nehme ich immer mit in Urlaub als Aftersun-Pflege.

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!