Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 126 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ich hatte die jetzt auch nicht als Naturkosmetik abgespeichert. Da ich sie super vertrage, hab ich damit jetzt auch kein Problem. War das früher Naturkosmetik?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von corayabay

Ja war Naturkosmetik.

Hier ist die Firmengeschichte :
    http://www.thebodyshop.de/about-us/aboutus_History.aspx

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Ok, ich geh mal lesen. Ich nutze die Sheabutter zwar schon länger als 2006, aber jetzt auch nicht ewig lang. Leider weiß ich nicht, was da früher drin war.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sie war auch vor der Übernahme schon voll mit Silikon, wie alle Bodybutters vom Body Shop. Änderungen haben durch die Übernahme von L'Oreal nicht stattgefunden. Von daher dachte ich auch, dass sie sich durch ausgewählte Bio-INCI und fairgehandelte Rohstoffe schon von der Masse abgesetzt haben, aber eben nie NK waren. Bin jetzt überrascht, dass das wohl doch mal der Fall war. Aber dann hat der Wechsel schon vor langer Zeit stattgefunden, denn ich weiß dass einige Mädels, mit denen ich die Oberstufe besucht habe, ganz scharf waren auf das Zeug und mir gerade die Buttern damals für diese billigen Inhaltsstoffe viel zu teuer waren. Das war übrigens 2004/05.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Nachteulen ,

das ist ja interessant zu lesen und ich bin fast froh, dass mich lediglich die Lippenstifte so fasziniert haben und mein Finger nicht noch in einer Gesichtscreme landete, in die ich mich vielleicht prompt verliebt hätte .

Ich habe heute das heulende Elend, denn was ich vergangene Woche durch die vielen Termine noch erfolgreich verdrängen konnte, kommt gerade wieder sehr präsent bei mir hoch; ich habe es einfach noch nicht verarbeitet und begriffen, was da passiert ist :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nelle 64

Moni
    nicht zurück schauen, schau nach vorn!!
    Halt dir immer wieder vor Augen das diese korrupte Vorgehensweise deines Ex- Arbeitgebers nichts aber auch wirklich nichts mit dir zu tun hat(te)!

Wer hat den link vom Bodyshop gesetzt
    Die haben ja lauter Sachen die ich liebe und vergöttere
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Und ich habe eben gesehen, dass es momentan 300 Paybackpunkte auf Bodyshop-Bestellungen gibt. Wusste nicht mal, dass die da mitmachen.

Moni lass den Kopf nicht hängen, es bringt eh alles nicht. Wer so mit neuen Mitarbeitern umgeht, was macht der wohl erst mit den anderen? Hättest du wirklich für so ein Unternehmen arbeiten wollen? Schau nach vorn, wie Nelle es schon sagte, und freu dich auf deine neue Herausforderung.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni laß den Kopf nicht hängen,es wird schon wieder.Wie bereits gesagt,schau nach vorn es nützt nichts zu analysieren was denn schief gelaufen ist,es liegt ganz bestimmt NICHT an dir.Das ist einfach nur Ausnutzerei gewesen,und zwar von der gemeinsten Art

Bodyshop hat sich für mich sowieso erledigt,die liefern nur innerhalb D.

Heute habe ich mein Paket von Asam, das ich im Shop direkt bestellt habe, erhalten und als Goodie war ein Parfum Rose dabei.
    Leider ist das so gar nicht mein Geschmack aber die Geste ist wirklich .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben

so , die Jahres-Fahrkarte für ab dem 2.12.13 ist schon einmal gekauft , nun muss der Tag nur noch kommen . Habe gerade Ordnung in meine ganzen Papierberge gebracht .

Nelle , ich war es, die damit angefangen hat und meine Vanille-Bodylotion duftet soooo lecker ; auf meine zwei weiteren Lippis warte ich jedoch noch, aber der bereits Vorhandene hat mich ja komplett überzeugt

Soundwaver, das darf ich jetzt Sohnemann nicht erzählen, denn der hat mir kürzlich eine Payback Partnercard in die Hand gedrückt und ich soll für ihn mitsammeln - er hätte sich gefreut

Elfi, dann musst Du beim Asam-Shop bleiben, denn die liefern immerhin auch nach Österreich, trotzdem doof . Den Rose-Duft hatte ich damals und ich fand ihn zusammen mit Siena super super schön, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht nach Rose geschnuppert hat, sondern eher orientalisch-warm. Aber er wurde in der Zwischenzeit überarbeitet und lehnt sich wohl doch inzwischen sehr an die Rose an.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, ich kann dich gut verstehen.
    Nach so kurzer Zeit bist du natürlich noch nicht über ein so schändliches Verhalten weg. Das braucht einfach seine Zeit. Bei mir sind es jetzt rund 9 Monate - eigentlich schon ganz schön lange, und trotzdem kommt das Thema A...-Chef immer wieder mal hoch. Dann versteh ich die Welt nicht mehr.... Und dass, obwohl es in meinem neuen Job echt superschön ist.

Und wegen "unseres" - das wurde dermaßen überarbeitet, hat gar nix mehr mit dem tollen Duft von gemeinsam, duftet halt irgendwie nur noch nach Rose .

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bodyshop hat sich für mich sowieso erledigt,die liefern nur innerhalb D.
    Ja, klar, weil das die DE-Seite war, die ich verlinkt hatte. Schau mal auf die AT-Seite http://www.thebodyshop.at/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni, nicht traurig sein. Irgendwann blickst du zurück und sagst, alles ist richtig gelaufen.

Und wegen TBS: Ich bin ja auf den Zug aufgesprungen und hab die links gesetzt , aber ich mag die Sachen.
    LG Zauberwald

Zauberwald - danke , der Tag wird kommen, aber es liegt halt noch etwas schwer im Magen und ich habe wohl im Moment zuviel Zeit zum , was sich aber in zwei Wochen ändert

Ob wir Elficat doch noch zum Bodyshop lotsen können ?

Liebe Grüße von Moni

Wir fixen sie schon noch an

Ich versteh das, dass Du traurig bist . Das ist nicht einfach und man steckt das nicht so weg, vor allem sucht man immer bei sich Fehler, obwohl das absoluter Schwachsinn ist. Wenn man Zeit hat kann man grübeln und der November ist nochmal besonders schlimm, so ein trauriger Monat. Tu Dir was gutes, mach Dinge zu denen Du in den letzten Monaten nicht gekommen hast, weil Du jetzt Zeit dafür hast. Versuch die Phase zu genießen. Wenn Du wieder im Job bist, dann vermisst Du die freie Zeit bestimmt.
    LG Zauberwald

Vielleicht kannst Du ja die zwei Wochen als Urlaub sehen, Weihnachtseinkäufe machen, in die Therme gehen (wenn es eine gibt) oder zum Wellness.
    LG Zauberwald

Die Idee ist nicht schlecht , denn erstens muss ich wieder Kraft tanken und mein nächster Urlaub wird probezeitbedingt wohl erst ab Juni 2014 sein . Ich glaube, ich muss einfach wieder Pläne schmieden und werde sicher einiges zu tun finden, sei es liegen Gebliebenes, aber auch Schönes

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das ist ja interssant, dass der Bodyshop an L'Oréal verkauft wurde, das wusste ich gar nicht.
    Soundwaver, die Zeit, zu der ich die Bodyshop-Produkte benutzt habe, ist sehr, sehr weit entfernt von deinen Oberstufen-Erlebnissen, die waren ja schon im neuen Jahrtausend .

Moooni,

nicht den Kopf hängen lassen, es ist völlig natürlich und o.k., wenn du derzeit etwas dünnhäutig bist nach all dem Sch.... , das kann dir niemand verdenken. Das wird schon wieder, keine Bange. Die Idee mit der Therme finde ich , da kann man schön entspannen , vor allem, wenn es jetzt wieder dauernd dunkel und kalt ist .
    Übrigens kannst du auch bei HSE payback-Punkte sammeln, wenn du online bestellst , das dürfte Sohnemann doch freuen . Spätestens am Wochenende kommt dann deine Partnerkarte von payback zum Einsatz, wenn JW erstmal loslegt und du ihren Sirenengesängen verfällst .
    Meine JW-Bestellung ist klar, ich warte nur noch darauf, dass der Joker und das AdT reduziert werden, dann hält auch mich nichts mehr und meine payback-Karte glüht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ,

ach ja, so schönes warmes Wasser wäre jetzt himmlisch - wisst Ihr, dass ich da schon ein gefühltes Jahr mal hin wollte

ich fürchte auch, dass sich Sohnemann freuen wird, was aber gleichfalls zur Folge hat, dass ich vor ihm sozusagen Beichte ablegen muss, da er dann wohl über meinen Umsatz Bescheid weiß

Du hast Deine Bestellung schon fertig . Ich freue mich auch schon auf Samstag, denn momentan ist es bei den Homeshoppern eher . Ich weiß bisher nur von dem Augencreme/Rosenserum-Set, aber was ist das andere (Joker bzw. AdT)?

Liebe Grüße von Moni

Genau, Moni, Du musst Kraft tanken Wenn Du 6 Monate keinen Urlaub hast, dann wird das schwer genug. Überleg Dir viele schöne Sachen, die Dich glücklich machen.
    LG Zauberwald

Ich habe mir gerade zwei Kleider von Judith angeschaut: Das berühmte Jersey-Kleid mit der Raute vorne drauf und das Kleid mit Farbverlauf, aber davon das Material ist ja ... so amerikanisch glänzend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zaubi,

genau, wir labern Moni solange zu, bis sie in den nächsten Tagen in die Therme geht, nur damit wir Ruhe geben . Wirst sehen, Moni, das ist jetzt genau das Richtige für dich !

Yep, Moni, meine Bestellung steht, es wird das AdT = Rosenserum + AC und der Joker = extra rich Rose Gesichtscreme im 150 ml Tiegel. Seit ich hier vor Wochen von dieser Creme gelesen habe, ist es um mich geschehen ; ich diesen Rosenduft und könnte eine richtig reichhaltige Gesichtscreme für den Winter gut brauchen, denn meine bisherige geliebte grüne Serie von LaVolta ist nach der Neuformulierung leider ein kompletter bei mir. Das Rosenserum kaufe ich eh jedes Jahr und wenn es eine Riesenportion extra rich AC dazu gibt im TAG, sage ich bestimmt nicht nein, das ist ein für mich.
    Übrigens muss Sohnemann nicht wissen, wieviel Kohle du beim Hasen gelassen hast, er sieht auf seiner Kartenabrechnung nur den Punktestand. Du kannst ihm ja sagen, dass es bei HSE eine Sonderaktion gegeben hat mit gaaaaanz viel Punkten, so wie derzeit beim Bodyshop (diese Aktionen gibts auch in der Tat häufiger) .

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade zwei Kleider von Judith angeschaut: Das berühmte Jersey-Kleid mit der Raute vorne drauf und das Kleid mit Farbverlauf, aber davon das Material ist ja ... so amerikanisch glänzend
    Stimmt, das Farbverlaufs-Kleid ist wirklich sehr amerikanisch glänzend und schreit laut "Ich bin aus Polyester !"
    Das Rauten-Kleid finde ich sehr schön für kleine, schlanke Größen wie deine .

Du bist lustig, Merteuil .

Na toll , nun habe ich gerade vor 1 1/2 Wochen mein neues PM-Serum und kurz vorher die passende Creme angefangen . Ich schau mir die Sache mal an , weiß aber noch vom letzten Jahr, dass ich mich mächtig geärgert habe, zumal ich danach in den Genuss einer Probe des neuen Rosenserums kam . Ich glaube, ich gebe mich am besten gleich geschlagen

Gehe jetzt mal schnell was :essen und wünsche einen schönen Abend oder noch besser

P.S.: Aber ein bisschen kalt ist es jetzt schon für so ein Jersey-Kleid

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

In der Tat bin ich mir nicht so sicher, ob die neuen LLB-Sächelchen für dich das Richtige sind, da "extra rich" und damit evtl. bei dir Glänze-Alarm auslösend . Aber JW hat sicher noch gaaanz viele andere Dinge im Gepäck, du wirst keinesfalls leer ausgehen, da bin ich mir sowas von sicher, ich sag nur Peel-off-Maske .
    Wünsche dir Guten Appetit und bis später !

Ich muss jetzt auch

Merteuil , das machen wir

Moni, ab in die Therme und warmes Wasser genießen.
    LG Zauberwald

Da könntest Du sehr richtig liegen, Merteuil, die LLB-Creme geht bei mir leider gar nicht, das Serum eher, denn die PM ist für mich schon die reichhaltige Wintercreme. Aber da ich gerade aus dem Bad komme, könnte ich mir neben der Peel-Off-Maske noch einen weiteren Spender vom PM-Serum gönne und da die Woche lang ist, könnte auch noch das ein oder andere Angebot von PM auftauchen

Ach ja, ich sehe mich echt schon im Thermalbad

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

so , die Jahres-Fahrkarte für ab dem 2.12.13 ist schon einmal gekauft , nun muss der Tag nur noch kommen . Habe gerade Ordnung in meine ganzen Papierberge gebracht .

Nelle , ich war es, die damit angefangen hat und meine Vanille-Bodylotion duftet soooo lecker ; auf meine zwei weiteren Lippis warte ich jedoch noch, aber der bereits Vorhandene hat mich ja komplett überzeugt

Soundwaver, das darf ich jetzt Sohnemann nicht erzählen, denn der hat mir kürzlich eine Payback Partnercard in die Hand gedrückt und ich soll für ihn mitsammeln - er hätte sich gefreut

Elfi, dann musst Du beim Asam-Shop bleiben, denn die liefern immerhin auch nach Österreich, trotzdem doof . Den Rose-Duft hatte ich damals und ich fand ihn zusammen mit Siena super super schön, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht nach Rose geschnuppert hat, sondern eher orientalisch-warm. Aber er wurde in der Zwischenzeit überarbeitet und lehnt sich wohl doch inzwischen sehr an die Rose an.
    Warum wundert mich das jetzt nicht Moni
    Ich kenne natürlich den Body Shop. Live nicht aus dem Internet.
    Aber irgendwie bin ich immer daran vorbei gelaufen. Mag daran liegen, dass auf der gleichen Straße in München auch der Lush ist. Und Lush ist immer ein Absolutes Muss für mich wenn ich in der Stadt bin.
    Aber Dank Moni werde ich beim nächsten Mal nicht dran vorbei laufen.
    Was mich interessiert als großer Bade-Fan, dass Honigbad und wie die verschiedenen DG duften.
    Hoffe die haben in den Geschäften das gleiche Sortiment wie im Internet
    Schatz

die scheint

heute Morgen hatte ich irgendwie Tatendrang und habe die Wohnzimmerschränke mal alle ausgeräumt und ausgewischt und war erstaunt, was da alles zu Tage kommt. Mit zwei großen Tüten voller Keramik und alten Kristallschälchen wanderte ich dann zu unserer und beschloss kurzerhand das Ganze durch einen Schlag an die Mauer ein bisschen in sich sacken zu lassen. Doch mein Plan ging daneben, denn das einzige, was kaputt ging, waren meine Plastiktüten, die sich dann im Hof entleerten

Nun ist alles wieder schön und ich habe Zeit, die ich wiederum verplanen muss

Meine AntiOx Peel-Off-Maske ist jetzt ausverkauft , aber ich ärgere mich nicht, denn die kommt wieder, das weiß ich und so leer ist meine Tube noch nicht

Liebe Grüße von Moni

Ich kann mir richtig vorstellen, wie das ausgesehen haben muss. Moni mit einem Grinsen im Gesicht über den verwegenen Plan das ganze durch etwas Gewalt zu zerkleinern (und dabei vielleicht etwas Frust rauszulassen? ) und dann platzt die Tüte und alles liegt auf der Erde. Der Blick war sicher für die Götter. Aber das hätte mir auch passieren können, bin auch manchmal so ein Pechvogel.

Soundwaver , mich haut wohl so schnell nichts mehr um, zumindest habe ich in unerschütterlicher Weise alles wieder aufgesammelt

Soeben kam der UPS-Mann und ich habe rote . Die Lippenstifte sind echt und noch nie habe ich mich an rot heran gewagt, aber dieses Ruby ist echt super, geht eher ins Kirsch- oder Himbeerrot und ist absolut tragbar . Auch die zweite Farbe, die ein Bronzeton ist, sieht toll aus. Die Handcreme ist in einer Metalltube und naturgemäß flüssiger als meine Probe der Handbutter, die ich im Laden bekam, aber meine Hände sehen gut aus, sie zieht super ein und alles ist zart und weich . Dabei gab es noch 50 ml der neuen Honey Körperbutter ; riecht jetzt nicht wie die Weihnachtsmarktstände mit den Honigkerzen, aber ganz lecker, wenn auch nicht süß, aber ganz tolle feste Konsistenz und macht ein super Häutchen. Ach, ist das schöööööön

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, du bist echt unschlagbar.

Zauberwald für den Link,mir sind diese Shops absolut unbekannt,sonst hätte ich ja selbst auf die Idee kommen können,daß es die auch in A gibt und jetzt habe ich mal nachgesehen wo der nächste in meiner Nähe ist,würde mich mal interessieren die Produkte live anzusehen,da einige so begeistert davon sind.
    Moni super,daß dir die Lippis gefallen und alles Übrige auch
    Leider keiner in meiner nächsten Nähe sondern 80-120km entfernt.Na da komme ich so schnell sicher nicht hin,macht aber nichts ich behalte es im Hinterkopf.
    Meine Pakete liegen bereits seit gestern in Linz bei der Post und die lassen sich diesmal aber reichlich Zeit um sie weiterzusenden .Bin schon gespannt auf das Duschgel der neuen LLB Serie und wenn der Duft wirklich gleich ist wie beim Rosenserum,werde ich wohl doch noch die KC bestellen,vor allem da Judith mich sicher überzeugen kann,daß ich sie brauche..Die GC werde ich sicher nicht bestellen,da warte ich dann eher auf ein Super Angebot der SE Linie,am liebsten wäre mir da das Serum,das verwende ich zurzeit am Tag als Cremesersatz,das reicht mir vollkommen,das hat eine Konsistenz wie eine Creme und die Wirkung ist ,der Geruch ist fein und dezent ,die Creme hat leider immer noch den gleichen Geruch da hatte ich ja im Vorjahr den 100ml Tiegel bestellt bestellt und der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig.Heuer im Set war die GC 50ml und wurde als duftüberarbeitet angepriesen. Dem ist aber nicht so.,aber ich habe mich daran gewöhnt und für die kühlere Jahreszeit ist sie
    LG Elficat

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt nicht Moni
    Ich kenne natürlich den Body Shop. Live nicht aus dem Internet.
    Aber irgendwie bin ich immer daran vorbei gelaufen. Mag daran liegen, dass auf der gleichen Straße in München auch der Lush ist. Und Lush ist immer ein Absolutes Muss für mich wenn ich in der Stadt bin.
    Aber Dank Moni werde ich beim nächsten Mal nicht dran vorbei laufen.
    Was mich interessiert als großer Bade-Fan, dass Honigbad und wie die verschiedenen DG duften.
    Hoffe die haben in den Geschäften das gleiche Sortiment wie im Internet
    Ich lasse mal liebe Grüße da....

The Body Shop ist schon nicht schlecht, aber ich halte es da mit Nelle, Lush ist noch mal eins drauf. Ich liebe z. Zt. das BIG Shampoo mit seiner Andersartigkeit und den American Cream Conditioner dazu. Macht mir beides perfekte Haare (fein, dünn, kurz und blondiert). Die Seifen dort sind auch göttlich.

Bei der Judith warte ich auch nur auf Skin Experts, da kommt wohl erst Ende der Woche was, denke dann als AdT. Hoffentlich ein tolles Set.

Teste gerade Proben von Nivea, von der neuen DNA Serie. Würde ich im Original wohl nicht kaufen.

So, muss mich nun sputen. Bis dann mal...
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi
    Wie schön dich mal wieder zu lesen!
    Die Shampoos liebe ich auch und den Duft vom American Cream Conditioner
    Ganz gierig bin ich auf die Badekugeln die sind alle Klasse, aber nur die die Schaum machen und auf den Karma Duft.
    Da lass ich mir immer eine kl. Probe für die Handtasche abfüllen

Moni eine Frage, ich bin ja interessiert an dem neuen Honigbad
    Da du ja die Duft-Beschreiberin und Anfix Königin schlechthin bist, kannst du noch ein bisschen mehr beschreiben wie der Duft Honig riecht.
    Wie das Honigbad von Asam? Bei dem habe ich nämlich so gut wie gar nichts gerochen.
    Schatz

Lillebi, das hört sich gut an. Ich hab auch feine Haare, wenn auch nicht blond. Ich mag Lush nur deshalb nicht, weil es mir zu stark in dem Laden duftet . Ich kann mich da nicht länger als 2-5 Minuten drin aufhalten. Hatte mir mal ein Puderdeo gekauft, was auch toll ist, aber musste dann schnell wieder raus.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal liebe Grüße da....

The Body Shop ist schon nicht schlecht, aber ich halte es da mit Nelle, Lush ist noch mal eins drauf. Ich liebe z. Zt. das BIG Shampoo mit seiner Andersartigkeit und den American Cream Conditioner dazu. Macht mir beides perfekte Haare (fein, dünn, kurz und blondiert). Die Seifen dort sind auch göttlich.

Bei der Judith warte ich auch nur auf Skin Experts, da kommt wohl erst Ende der Woche was, denke dann als AdT. Hoffentlich ein tolles Set.

Teste gerade Proben von Nivea, von der neuen DNA Serie. Würde ich im Original wohl nicht kaufen.

So, muss mich nun sputen. Bis dann mal...
    Das Serum mit 2x30ml ist eingebucht um 49,99.Ich warte ja auch auf die SE und das Serum ist mein absoluter Liebling,habe jetzt aber beim umräumen meines Bunkers noch eines gefunden und werde mich deshalb zurückhalten,da ich es ja nur im Winter tagsüber anstatt der Creme verwende und deshalb genügend da habe.Ene AC wäre noch das Tüpfelchen auf dem I.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben, ich fand bei SE den Reinigungsschaum ganz toll und ich habe jetzt gesehen das es wieder das Lipgloss-Set gibt, die sind auch ganz toll (habe meine aber noch in Gebrauch, besteht also kein Bedarf). Das Puder sieht interessant aus (könnte aber zu rosig sein ???????). Hach ist das alles verlockend Sollte es auch noch einen hochwertigen Duft geben oder habe ich das geträumt? Lasst es euch gut gehen. Bis bald
    Liebe Grüße

Der PD Duft kommt wohl erst im Dezember, wenn ich den JW Thread aufmerksam verfolgt habe. Und er soll in die orientalische Richtung gehen.

Mir ist gestern Abend eine Probe der Resveratrol Premium Creme in die Hände gefallen und ich dachte, ich probiere mal. Und jetzt bin ich froh, dass ich mich nie habe verlocken lassen, davon was zu bestellen. Der Duft der Linie geht für mich gar nicht. Das hat sowas von Meeresbrise/Aquatische Noten und davon bekomme ich leider immer Kopfschmerzen.

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde ,
    ach ja, eine Lush-Phase hatte ich auch mal , aber mittlerweile gehts mir wie Zaubi , die Düfte in den Läden erschlagen mich einfach, das ist mir zuviel.
    Morgen müssten jetzt endlich das AdT und der Joker von JW reduziert sein, mein Bestellfinger zuckt schon wie wild . Das Rosenserum habe ich gerade in Gebrauch und es ist wirklich ein -Produkt, für meinen Geschmack könnte es noch etwas mehr von diesem natürlichen Rosenduft haben, aber es ist auch so einfach traumhaft. Bin schon sooo gespannt auf die neuen rich rose-Sächelchen, auf die AC und die Gesichtscreme.
    QVC und Hase übertrumpfen sich ja ansonsten derzeit darin, die langweiligsten Produkte und Sendungen zu gestalten, fast so, als ob sie JW die Gelegenheit geben wollten, aber mal so richtig auf die Pauke zu hauen .

zusammen,

Lillebi, wie schön, dass Du Dich meldest ; Lush ist mir noch nie begegnet, da muss man wohl in der Großstadt sein, um einen solchen Laden zu finden

Nelle , die Honig-Sachen von Asams hatte ich zwar schon oft im Auge, aber nie bestellt, von daher habe ich keinen Vergleich. Der Honeymania-Duft der Körperbutter vom Bodyshop hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, denn man kommt auf den ersten Schnuff nicht direkt auf den Duft von Honig. Er ist vielmehr anfangs ein bisschen rosig-seifig und so ganz leicht im Unterton erinnert er an Honigwein bzw. die Honigkerzen, ist dabei auch keineswegs süß, sondern hat eher diese herbe Tannenhonigassoziation. Ich würde Dir also eher einen anderen empfehlen, z. B. Vanille

Zolta , ich habe heute auch als erstes den Rosenpuder als sehr interessant entdeckt und unter die genommen. Gefallen tut er mir ja super, aber auch ich habe , dass ich hinterher aussehe, als hätte ich versehentlich mein Rouge für das ganze Gesicht genommen . Von daher kann ich den wenn überhaupt erst nach der Präsentation bestellen

Soundwaver , ich bin ja fast froh, dass nicht jetzt schon der neue Duft von Judith kommt

Merteuil , mir geht es wie Dir, denn das Programm ist wirklich , aber dafür habe ich gestern Abend noch Marcus gelauscht und die Angebote waren wirklich . Und Du bekommst also morgen eventuell schon Dein AdT und den JdW , während ich noch fast wunschlos glücklich bin

Heute hatten wir Baustelle , denn wirklich und wahrhaftig hat sich nach genau zwei Monaten wieder ein Handwerker in Sachen Loch in Schlafzimmerwand blicken lassen und einen Dreck verursacht, sagenhaft! Nun ist das darin verlaufende Rohr ersetzt und demnächst braucht nur noch der Maler zu kommen, der alles wieder schön zuspachtelt und die Seite tapeziert

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Ja, Judith hat schon wieder einige Sächelchen bereit da zuckt mein Bestellfinger auch schon wieder.Das neue Duschgel habe ich heute erhalten,die Qualität ist wie immer und der Duft ist wirklich ein sehr feiner Rosenduft,hält allerdings nicht lange was bei einem Duschgel ja auch nicht wirklich erstaunt.Von den anderen neuen Sachen werde ich mal die Präsentation abwarten und dann mal sehen ob noch ein dabei ist.

Moni,GsD hast du endlich wieder ein lochfreies Wohnzimmer ,hoffentlich kommt der Maler auch bald damit du wieder alles in Ordnung hast.
    Gestern habe ich auch mal einige Zeit Marcus zugehört,der war ja ziemlich erkältet,war für mich aber nichts dabei da ich das Orange-Ingwer Set ja bereits im Shop bestellt habe.Der Duft ist toll hält aber leider nicht lange.
    LG Elficat

Judith wird auch uns beide wieder überzeugen , auch wenn wir derzeit fast wunschlos glücklich sind.

Ich ja gerade immer noch diesem neuen Rosenpuder entgegen

Liebe Grüße von Moni