Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 126 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ich warte ja eigentlich wieder auf den "normalen"Rosenpuder,der ist ja auch aber keine Ahnung wann der wieder kommt,deshalb habe ich mir ja diesen vor einiger Zeit bestellt und ich bin damit auch sehr zufrieden,wenn auch der Rosenpuder MM einen ticken besser für meine Haut ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Genau den habe ich schon gehabt und der war mir zu blass und hat mich krank aussehen lassen

Liebe Grüße von Moni

Ich bin ein hellerer Hauttyp und daher ist der für mich optimal und deshalb war ja auch der dunklere Beauty Blush,auch wenn man ihn nur stellenweise verwende,t für mich nicht geeignet.
    LG Elficat

Dann muss ich mir das mit dem Rosenpuder noch sehr reiflich überlegen bzw. erst einmal anschauen. Ich nehme ja seit ca. 2 Monaten die Double Wear Foundation von Estée Lauder und bin damit überglücklich, d. h. eigentlich brauche ich keinen Puder - man ist schon echt , sieht aber halt so schön aus die Aufmachung und die Prägung

Ich werde jetzt mal mein neues Dougi-Journal blättern und auch darin ist z. B. von Estée Lauder eine BB-Creme in Testgröße von 15 ml für 7,99 zu haben und ich schon wieder, weil sie mich einfach interessiert.

Schlaf später schön und bis morgen, ich freue mich auf 23.00 Uhr

Liebe Grüße von Moni

Moni ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und sei morgen nicht erstaunt wenn um 23.00 Uhr Alfredo Pauly vor die Kamera tritt Judith kommt ja erst am Samstag
    LG Elficat

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Ihr Lieben

vor der Fahrt ins Büro lasse ich euch mal ganz, ganz liebe Grüsse da. Komme momentan zu nichts . Aber meine Bestellung habe ich gerade abgeschickt . Die neue LLB Creme, das AdT mit dem Serum und der AC, die Körperbutter und den neuen Rosépuder, von de, erhoffe ich mir, dass ich ein bisserl gesünder aussehe. Bin momentan sooooo blass, Augenringe ohne Ende, ach egal - heute 17h startet das Wochenende . Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Guten Morgen Ihr Lieben

vor der Fahrt ins Büro lasse ich euch mal ganz, ganz liebe Grüsse da. Komme momentan zu nichts . Aber meine Bestellung habe ich gerade abgeschickt . Die neue LLB Creme, das AdT mit dem Serum und der AC, die Körperbutter und den neuen Rosépuder, von dem erhoffe ich mir, dass ich ein bisserl gesünder aussehe. Bin momentan sooooo blass, Augenringe ohne Ende, ach egal - heute 17h startet das Wochenende . Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag

Naja, ist einfach zu früh - warum der Beitrag nun doppelt erscheint
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Nelle 64

Moni
    Ach so, ich hatte irgendwie im Kopf das du das Asam Honig Set Maske und Bad damals bestellt hast.
    Dankeschön für deine Beschreibung
    Rosig-seifig gefällt mir jetzt nicht so. Aber Tannenhonigassoziation umso mehr.
    Darum komm ich nicht drum rum es selbst zu testen. Fahre nächste Woche mal in die Stadt
    Ich weiß das jeder hier von dem Asam Honig Set begeistert war. Auch die Bewertungen waren super Und ich habe den Duft so gut wie gar nicht wahrgenommen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ellie,

darauf kann man sich eben noch verlassen: Winkt JW am Horizont, taucht Ellie hier auf . Den JdW und das AdT habe ich auch gleich heute morgen bestellt und freu mich schon drauf. Gegen meine auch immer sehr dunklen Augenringe hilft übrigens das bright eyes Augenserum von BJ ganz wunderbar - das einzige Produkt von BJ, das ich immer, immer verwende, sonst keins. Habe auch die BJ-Cremes angetestet, aber das war nichts für mich. Auf diese bright eyes-Ampullen (wiederverschließbar, super ergiebig) hingegen schwöre ich , denn sie mindern auch die Augenfältchen deutlich. Kommt bei mir unter die jeweilige Augencreme und der Effekt ist .

Mooni,

musst dich noch etwas gedulden, unser Dreamteam JW und Laternchen kommt erst morgen Abend, wenn ich natürlich keine Zeit habe .

Elficat, hast du auch schon JW-Sächelchen bestellt ?

Wünsche allen hier ein relaxtes Wochenende !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

Elficat, ich habe scheinbar jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren

Ellie , Du warst ja heute schon sehr früh ganz einfrig und hast Dir Deine bereits gesichert. Ich erschrecke auch täglich erneut vor meinem , denn so blass und kränklich habe ich noch nie ausgesehen . Da hilft selbst mein Makeup nicht, vielleicht muss also doch dieser Rosenpuder her

Nelle , ich hätte Dir den Duft gerne besser beschrieben und bin sehr gespannt, was Du sagst, wenn Du ihn live im Laden geschnuppert hast. Asams waren da ja immer Weltmeister mit allen Körperpflegeserien, die sie heraus gebracht haben

Merteuil , Du hast also auch schon im Vorhinein bei Judith bestellt

Heute wurde es bei uns gar nicht richtig hell und ich war schon sehr früh mit fertig . Und ich bin heute sooo müde , obwohl ich nichts gemacht habe

Liebe Grüße von Moni

Ich kämpfe übrigens seit heute Mittag mit dieser Seite und konnte nie antworten, da sich das Feld nicht aktivieren ließ . Nun bin ich mit Firefox drin und es klappt

Morgen früh bin ich übrigens zum Brunch von einer Ex-Kollegin aus dem Nachbarbüro eingeladen worden. Sie rief mich gestern an und ich habe mich tierisch gefreut.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie ,

mein Internetexplorer streikt immer noch bei dieser Seite und das Textfeld erscheint nur grau und ist nicht aktiv . Nun habe ich schnell den Firefox wieder aktiviert, damit ich überhaupt sagen kann

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben Wochenende!!!!

Moni,das finde ich aber total nett,daß dich eine Kollegin anruft und einlädt, ich wünsche dir viel Spaß für morgen.
    Ellie,laß dich nicht zu sehr stressen und gönne dir auch mal eine Pause.

Merteuil,von Judith habe ich bis jetzt nur mal das Rosenduschgel bereits zu Hause und der Duft ist .Es sind schon noch einige Sächelchen die ich mir aber erstmal in der Präsentation ansehen werde.Die Lippis sind auch schon fast ein mein Gott das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende
    LG Elficat

Elficat,

ich war auch total gerührt, denn ich hatte nicht mit einem Anruf gerechnet. Aber fast 14 Jahre haben uns wohl doch schon ein bisschen miteinander verbunden und ich freue mich, sie jetzt nach einem halben Jahr wieder zu sehen

Auch ich stöbere immer wieder auf Judith's Seite und am meisten lockt mich dieser neue Rosenpuder . Die AntiOx Peel-Off-Maske ist übrigens auch wieder verfügbar , aber die hat noch ein wenig Zeit, denn der Preis gilt bis Weihnachten und ich hoffe mal, dass sie immer wieder nachgebucht wird. Meine Tube langt noch eine Weile und damals hatte ich auch gelesen, dass die kleinen Tuben sogar besser sind und das Ganze nicht so schnell eintrocknet.

Liebe Grüße von Moni

Moni,ich hatte die Peel off bereits einmal in einer größeren Tube,da ist mir nichts eingetrocknet,ich verwende sie allerdings mindestes 1-2x die Woche.Dieser neue Puder sticht mir auch ins Auge,werde aber da mal doch die Präsentation abwarten und die Lippenstifte sehen auch toll aus,die werden wahrscheinlich ein
    LG Elficat

Na, das macht mir doch schon wieder Hoffnung und der Weihnachtspreis der Maske wird mich dann doch noch erwischen .

Das Risiko bei diesen Farben ist halt echt doof, ich würde am liebsten mal über den Puder streichen

Liebe Grüße von Moni

Moni wünsche dir ganz viel Spaß morgen
    Ich liebe brunchen!!!!
    Du hast es wunderbar beschrieben. Mehr war halt aus dem Duft nicht rauszuholen!
    Ich werde sofort berichten wenn ich dort war. Termin steht schon. Am Mittwoch!
    Und solltest du irgendwann mal wieder auf dem Asam Trip sein dann gibt es einen Duft aus der Körperpflege den ich dir nahe lege, Trüffel Karamell Duftet so richtig schön verbrutzelt :;
    Schatz

Ich jetzt mal Richtung Sofa und wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft morgen schön aus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Moni wünsche dir ganz viel Spaß morgen
    Ich liebe brunchen!!!!
    Du hast es wunderbar beschrieben. Mehr war halt aus dem Duft nicht rauszuholen!
    Ich werde sofort berichten wenn ich dort war. Termin steht schon. Am Mittwoch!
    Und solltest du irgendwann mal wieder auf dem Asam Trip sein ;anbet: dann gibt es einen Duft aus der Körperpflege den ich dir nahe lege, Trüffel Karamell Duftet so richtig schön verbrutzelt :;
    Nelle , jetzt muss ich aber noch schnell antworten

Brunchen war ich noch nie , aber ich fürchte, nach 6 Monaten kann sich das eine Weile hinziehen und ob wir zum kommen , werde ich berichten

Ich bin gespannt, was Du dann am Mittwoch zu dem Honig-Duft sagen wirst. Trüffel-Karamell mochte ich damals nicht besonders, weil er mir einfach zu "muffig" , nicht süß genug, wie ich es von Karamell erwartete und zu sanft war. Kürzlich hatte ich eine Wiederholungssendung der Asams mit White Chocolate gesehen - das war ja neben Vanille mein Duft, der so richtig lecker war und durch und durch mit Marzipan und Amaretto getränkt war

Liebe Grüße von Moni

Moni,dir auch einen schönen Abend und morgen viel Spaß
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Schnell auch von mir einen Gruß in die Runde.

Momentan jagt bei uns ein Termin den nächsten. Dazu bin ich auch noch verschnupft

Bei JW werde ich wohl aussetzen - ich muss aufbrauchen außerdem werde ich sicher nicht zum schauen kommen, somit bin ich dann auch nicht gefährdet.

Moni irgendwie habe ich das nicht registriert/ gebacken bekommen/ geschnallt das wir zusammen on waren
    Habe das tschäten verlernt ::
    Brunchen darf sich ruhig lang ziehen. Das ist ja das schöne! Unter drei, vier Stunden geht da gar nichts. Also 6 Monate nicht gesehen, 4 Std brunchen macht zusammen 10 Stunden!!!!!
    Hoffentlich schaffst du das bis um 23 Uhr!!!!!

Jetzt staune ich aber Trüffel Karamel hast du nicht als süß empfunden :
    Das karamelige, süße zieht sofort in meine Nase wenn ich auf den Spender drücke
    Und beim einschäumen rieche ich ganz doll die verbrutzelte Milch.
    Und bei dem Wort muffig habe ich sofort an Vitasens Sandelholz / Orange gedacht.
    Das roch für mich muffig. Und ich glaube Elficat und kl. Seejungfrau waren absolut begeistert davon.
    Interessant wie jeder ein anderes Duftempfinden hat
    White Chocolate war jetzt nicht so meins. Ich hatte das mal und konnte es nach einer Weile nicht mehr riechen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich weder Amaretto mag noch Marzipan.
    Und Vanille ist jetzt auch nicht so meins. Auf alle Fälle nicht pur.
    Ich kenne aber die Asam Vanille in allen Varianten. Meine Tochter liebt den Duft und bekommt ihn immer mal wieder von mir zum Birthday, Weihnachten oder Nikolaus.
    Bin auch schon gespannt auf Mittwoch. Werde berichten
    Allen Asam Mädels ein schönes relaxtes Wochenende
    Schatz

Siena
    Besucher

Schönes Wochenende euch allen !

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde !
    Na Moni, wie wars beim Brunchen ? Ich war schon ein paar mal zum Brunchen eingeladen, aber das ist so überhaupt nicht meins, nicht Frühstück, nicht Mittagessen, ich glaube, beim Essen bin ich eindeutig der traditionelle Typ . Aber bei dir wars sicher sowieso nett, egal was wann wie gegessen wurde, denn ausschlaggebend ist doch immer die Gesellschaft der Leute, in der man sich befindet.
    Und schnapp dir lieber mal bald die Peeloff-Maske, bevor sie wech ist, das ist wirklich ein schöner Preis, so günstig kommst du an diese Menge eher nicht mehr ran, vor allem wenn JW erst mal loslegt und sich alles pronto ausverkauft (so kennen wir sie !). Leg dir doch den Puder dazu, um den du eh schon magisch angezogen rumkreist, wenn dir die Farbe doch nicht gefällt, kannst du ja retournieren. Der Puder ist meiner Einschätzung nach ein sehr heißer schwuppdi-weg-Ausverkaufskandidat ...

Mein JW-Rosen-Päckchen ist schon unterwegs und könnte mit etwas Glück schon am Montag in der Packstation sein . Jetzt kann ich mich wirklich sehr entspannt zurücklehnen und JW + Laternchen lauschen (wehe, sie kommen heute abend nicht beide im rosé-Partnerlook ! ). Die Welt-Gala-durch-die-Decke-gehende Sensationspremiere heute abend werde ich leider verpassen, aber dann morgen die Aufzeichnung gucken .

zusammen,

Nelle, irgendwann schaffen wir das wieder mal, zeitgleich zu schreiben

Siena , gleichfalls ein schönes Wochenende

Merteuil , ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Abend, denn scheinbar gehst Du heute aus und bist nicht mit dabei um 23.00 Uhr. Dafür ist Deine Bestellung schon unterwegs . Ich schaue mich gleich nochmal um und vielleicht sollte ich "ausnahmsweise" mal auf Dich hören

Ich bin übrigens vom Brunch zurück , wobei so lange war es dann doch nicht , aber vier Stunden haben wir und es war wunderschön, hat mich wiederbelebt, mir total gut getan, in dieser mir noch so vertrauten Vergangenheit zu schwelgen, gleichwohl aber die Gewissheit zu haben, dass mein Schritt im Mai mehr als richtig war, denn ich habe nicht nur gesprochen, sondern auch viel gehört . Ach, es war einfach nur schön und das , ich habe eigentlich gar nicht viel gegessen.

Ich glaube, ich brauche diesen Rosenpuder, denn mir gegenüber war eine Spiegelwand und ich sage Euch, ich sehe krank aus . Auch wenn der Puder alles nur übertünchen würde, geht es einem mit einem rosigen Anblick bestimmt schon besser

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni ,
    Schön, dass dir der Brunch gut getan hat. Habe momentan auch viel zu selten solche Augenblicke!

War gestern bei lush in Dortmund und habe mir wieder Haarpflege gegönnt. Du brauchst übrigens keine Großstadt dafür Moni, die haben auch, wer hätte es gedacht, einen Onlineshop.

Bei Judith wird es definitiv nur Skin experts nächste Woche. Hoffentlich gibt es ein gutes Cremeangebot.

Apropos krank aussehen: ich bräuchte auch dringend etwas Frische für meinen Teint! Sehe auch käsig und blass aus. Mal sehen wie die Präsentation ist. Da würde ich glatt noch mal eine Ausnahme machen...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Moinsen

ich wünsche Euch einen wunderachönen guten Abend - es ist endlich Wochenende . Schaue kurz vorm vorbei, es gibt Bruschetta und Lasagne .

Ich schleiche ja um das neue 3 in 1 Rosenwasser von JW herum
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moinsen

ich wünsche Euch einen wunderachönen guten Abend - es ist endlich Wochenende . Schaue kurz vorm vorbei, es gibt Bruschetta und Lasagne .

Ich schleiche ja um das neue 3 in 1 Rosenwasser von JW herum
    Hallo Miss Ellie,
    Zu dem Gesichtswasser habe ich im Judith Thread ja schon geschrieben. Ist Mizellentechnologie, gibt es bei loreal für rund 4 €. Allerdings ohne Rosenduft. Duftneutral und Super vertraglich für empfindliche Haut. Hier wird der Kunde echt ausgenommen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Lieben
    Moni, es ist wirklich immer wieder nett wenn man sich mit Kollegen trifft die man lange nicht gesehen hat,da gibt es immer viel und die Zeit verrennt dabei wie im Fluge.
    Dieser Puder fixt mich ja auch total an und die Lippis sowieso,werde mal sehen wenn Judith on Air ist,was alles ins Körbchen hüpft.
    Übrigens habe ich gerade ihr Buch fertig gelesen und es hat mir sehr gut gefallen,amüsant und auch zum Nachdenken.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Lillebi, danke für den Hinweis, ich werde das gleich mal googeln, spannend finde ich das Produkt von Judith aber schon - ich mag halt den Rosenduft sehr gern. Mal schauen, was ich im Internet so zu dem Thema finde
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde,
    so, jetzt habe ich mir die gestrige Welt-Sensations-Premiere angesehen und bin entsetzt: Laternchen im grauschwarzen Langeweile-Look ! Was ist denn da los ? Nicht mal eine roséfarbene Krawatte . Gut, dass JW dafür extremst Rosenfarben-glitzernd gestylt war, auf sie kann man sich wenigestens noch verlassen . Spaß beiseite: Diese neue Rosen-Sächelchen, JdW und die AC vom AdT, hören sich sehr, sehr gut an. Das Serum kenne ich ja und es wegen seinem feinen, natürlichem Rosenduft und natürlich auch wegen der schönen Wirkung.
    Lillebi,
    nicht böse sein, aber ich finde, du vergleichst da etwas Äpfel mit Birnen. Mizellentechnologie in einem Produkt, schön und gut, aber das drumrum muss für mich auch stimmen; geruchsneutrale, pure Chemie ist natürlich sehr preisgünstig und wer es mag und gut verträgt, warum nicht. Die Rosenessenzen und - öle, die JW diesmal im Angebot hat, sind hochpreisig, da aus Grasse stammend, und für mich jeden Cent wert. Es gibt für mich keine besseren und schöneren natürlichen Rosendüfte als die aus Grasse. Die gibt es dann auch nicht in der Drogerie, sondern in der Parfümerie und dort haben sie ihren entsprechenden Preis. JW hat da eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis und ich genieße die schöne Kosmetik (und ihre Wirkung) jeden Tag, das gönne ich mir und bereue nichts .

Mooni,
    hast du gestern noch bestellt nach dem Brunchen ? Der Puder is wech

Happy Avatar von Lillebi

Ich finde nicht, dass ich Äpfel mit Birnen vergleiche. Ich bin ansonsten ja auch eine begeisterte JW Anhängerin, und benutze auch alles wegen den schönen Wellnessdüften und Inhaltstoffen, wie z. B. guten Ölen.

Und dass mir Nivea Cremes und Co. nicht mehr ins Gesicht kommen, habe ich gerade wieder festgestellt, als ich ausnahmsweise 3 Proben der neuen Nivea Cellular Linie getestet habe. Bin ja so bekloppt, dass Proben eigentlich immer ungetestet in den Müll wandern. Hier wie gesagt Ausnahme, und habe aber festgestellt, dass das absolut nicht mehr geht bei meiner Haut, wenn man seit gut 5 Jahren ausschließlich JW und dieses Jahr auch ein bisschen RM verwendet. Die Incis bei Nivea sind auch eine Katastrophe, da brauchen wir nicht drüber reden.

Aber.... Von diesem Miszellenwasser von loreal bin ich ausnahmsweise überzeugt, und das wollte ich mal mitteilen. Vielleicht freut sich ja auch jemand über diesen Tipp?!

Meine Haarpflege von lush hat mich vorgestern auch wieder über 30 Euro für 230 ml Shampoo und 250 ml Spülung gekostet, da bin ich auch verpeilt. Aber wenn jemand sagt, dass balea Shampoo für 95 Cent tut ihm gut, das akzeptiere ich auch.
    Liebe Grüße Lillebi

Einen schönen Sonntag

gestern Abend habe ich noch die Vorschau der ganzen 23.00 Uhr Produkte gesehen, dann hat es mich dahin gerafft . In der kurzen Zeit konnte ich den Puder noch nicht beurteilen und er kam auf dem TV sehr bunt rüber . Heute Morgen habe ich dann das Video abspielen lassen und er war nur noch auf Warteliste verfügbar und ehrlich gesagt hat er mich im Auftrag nicht mehr so fasziniert, denn so richtig schön Farbe hat er bei dem Model nicht gegeben . Aber die Woche ist noch lang und es werden weitere schöne Sächelchen dabei sein

Heute schien hier wirklich von strahlend blauem Himmel die , was sich aber auch schon wieder erledigt hat . Mal sehen, was der Tag heute noch bringt , im Zweifelsfall Judith-Sendungen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

mache gerade eine kurze Bügelpause - muss noch 12 Blusen bügeln . Jetzt aber erst einen Cappuccino und einen Muffin und dann geht es weiter

Ich habe heute dann doch eine Bestellung aufgegeben , aber dieses neue 3 in 1 Rosengesichtswasser musste einfach sein, ein zweiter Joker war ohnehin geplant - bestelle bei vielen JW Angeboten immer gleich doppelt . Aber die Preise sind einfach gut und die Produkte werden meiner trockenen Haut jetzt im Winter sehr, sehr gut tun, da bin ich mir sicher . Bin auf mein Paket gespannt - endlich mal wieder was Neues und keine Nachbestellungen

Moni, schade, dass Du den Puder nicht mehr bestellen konntest. Ich werde berichten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie ,

ich habe heute auch , aber schon länger her . Und vorhin habe ich beide JW-Stunden mit einer großen Tasse Vanille-Tee genossen - so gemütlich

Deine Rosenreinigung habe ich auch gesehen und war echt verblüfft über die Reinigungskraft und dass man sie selbst für Augenmakeup nutzen kann . Ich schaue jetzt doch nochmal, ob ich noch etwas brauche.

Und über meinen nicht erhaltenen Puder bitte nur ganz leise schwärmen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Ach der Puder ist bestimmt total doof

Ich fand diese Reinigungswirkung auch sensationell, dieses Produkt muss ich einfach ausprobieren . Und das AdT war nichts für Dich?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dann kannst Du ihn ja mir schicken, wenn er eh doof ist

Aber diese Reinigung ist echt sensationell und die könnte in den nächsten Sekunden in mein Töpfchen hüpfen , schaue nur noch, ob er alleine reist. Das AdT war super schön und auch diese Augencreme-KUGEL war so hübsch, aber LLB ist leider wirklich zu reichhaltig für meine Haut, dann lieber noch ein weiteres PM-Serum

Ellie , was muss ich da lesen - Du hattest das PM-Peeling. Ich hatte nämlich kürzlich Elficat danach gefragt und sie liebt es auch und meinte, es sei dem Body Lift Peeling sehr ähnlich in der Konsistenz.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das Peeling ist prima. Bienchen hat es mir empfohlen. Es ist viel, viel feiner als das Asampeeling, aber sehr effektiv und enorm angenehm auf der Haut. Ganz, ganz toll. Ach und der Duft, himmlisch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das empfand ich beim Bodylift auch und man hatte nicht den ganzen Abend diesen süßen Geschmack vom Zucker auf der Zunge wie bei Asams Zuckerpeeling. Und obwohl das Bodylift-Peeling viel feiner ist und fast am besten am trockenen Körper zu verwenden ist, hat man eine echt sichtbare und spürbare Wirkung

Also wenn das von PM genauso ist, lasse ich mich überreden , denn ich liebe gerade den PM-Duft wieder total und freue mich jeden Morgen und jeden Abend über meine Winterserie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen, ein ganz großartiges Peeling. Es wird Dir sicher gefallen.

So, ich bin mal fix wieder am Bügelbrett. Bis später
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Viel Spaß und bis später

Liebe Grüße von Moni