Ellie - - - in einer ewigen Aktion voller Geduld habe ich soeben den Dornröschenpuder noch ergattern können, zweifel aber noch ein bisschen, ob ihn je bekomme
Ellie - - - in einer ewigen Aktion voller Geduld habe ich soeben den Dornröschenpuder noch ergattern können, zweifel aber noch ein bisschen, ob ihn je bekomme
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=Miss Ellie;10979181]Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute dann doch eine Bestellung aufgegeben , aber dieses neue 3 in 1 Rosengesichtswasser musste einfach sein, ein zweiter Joker war ohnehin geplant - bestelle bei vielen JW Angeboten immer gleich doppelt . Aber die Preise sind einfach gut und die Produkte werden meiner trockenen Haut jetzt im Winter sehr, sehr gut tun, da bin ich mir sicher . Bin auf mein Paket gespannt - endlich mal wieder was Neues und keine Nachbestellungen
------------------------
Ellie,
, das 3-in-1-Gesichtswasser habe ich mir heute auch bestellt, denn ich habe im Internet ein bisschen recherchiert über diese Mizellentechnologie und die Produkte, die mit dieser Technologie angeboten werden. Und siehe da, eine bekannte französische Apotheken-Kosmetikmarke bietet ein solches Gesichtswasser mit Rosenessenz aus Grasse an , allerdings ist der Preis eine ganz andere Hausnummer als bei JW . Und die Inhaltsstoffe, die JW angesagt hat, sind noch deutlich feiner als beim Original . Bin schon sehr gespannt auf das Wunderwässerchen. Meine Haut ist nämlich derzeit so trocken, dass sie selbst nach dem Reinigen nur mit Wasser spannt . Da müsste dieses Wässerchen genau richtig sein .
Dazu sprang das JW-AdT von morgen ins Körbchen, eine 1 A - Kopie des klassischen Tiffany-Memoirerings in meinem geliebten Roségold. Daran konnte ich zu dem Preis nicht vorbeigehen . Ich habe ja schon einige fast echte Opal-Schmuckstücke von JW und werde immer wieder sehr neidisch-verblüfft gemustert, wenn ich die ausführe. Soviel Spaß für so wenig Geld, den Effekt hätte ich jetzt auch gern mit diesem Ring .
Mooni,
, wie toll ist das dennn, du hast deinen Dornröschenpuder doch noch bekommen. Darauf gebe ich einen aus !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil - bin auch sehr auf den neuen Gesichtsreiniger gespannt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
gell, die Sendungen waren super heute und den Puder habe ich ja am Ende doch noch bekommen . Aber das war's auch schon, weil ich im Moment langsam machen muss , auch wenn mich das Rosenwässerchen noch sehr gereizt hätte. Aber dieser Puder wird mir hoffentlich am meisten Freude bereiten, denn sowas habe ich nicht, Reinigung hingegen eher.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil ,
ich habe gerade Deinen Memoire-Ring gesucht und gefunden , der sieht insbesondere, um nicht zu sagen eigentlich nur in roségold aus. Ich habe noch aus Ladenzeiten genau so einen Ring in silber mit weißen und lilanen Steinchen, trage ihn aber nicht mehr oft, da ich inzwischen zu größeren übergegangen bin. Deine "Variante" ist da schon auffälliger
Liebe Grüße von Moni
Haaaalllooooooo
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Abend,
Soundwaver, vielleicht sollte ich Dich mit einem Vanille-Tee mal beglücken, denn den gibt es bei uns im Teegeschäft, in dem ich übrigens auch schon einmal vor ca. 20 Jahren für zwei Jahre gejobbt habe - ist halt Schwarztee mit Vanille, aber so göttlich
Bei uns hat es heute Mittag heftig dicke Flocken geschneit , aber er blieb nicht liegen, von daher war es einfach nur nasskalt. Nachdem ich heute Morgen beim Amt war , musste ich heute Mittag unbedingt noch einmal raus und war erstmals seit langem wieder alleine bei uns in der Stadt . Alles ist schon weihnachtlich dekoriert, durch den Schneefall war es recht leer in der Fußgängerzone, bei Dougi ist Christmas pur und ich habe mir eine Mascara von Isadora mitgenommen und bei Cecil sind mir noch zwei Loop-Tücher in hummer/schwarz/weiß und eins in mint/lila/blau in die Hand gefallen .
Ich habe gerade nach meinem Dornröschen-Puder geschaut , immerhin ist er in Bearbeitung und nicht storniert - bin so gespannt, ob ich ihn wirklich bekomme und es nicht ein i-Net-Fehler war
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ellie
Liebe Grüße von Moni
Vanille Tee . Mag ich total gern, aber es ist für mich immer sehr schwierig, einen zu finden, den ich trinken darf
Moni meine Bestellugen stehen auch noch auf Bearbeitung
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Den gibt es aber doch in allen Variationen (Grüntee, Roibusch, Früchte, Schwarztee, Weißer Tee) und so lange da wirklich nur Natur drin ist, müsste es klappen.
Warte ab, unser Tag des Auspackens kommt noch , ich bin schon sooo gespannt. Als Nächstes werde ich aber wohl die zwei Seidentücher aus dem RM-Shop bekommen und der liefert bei mir meist donnerstags.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil , da ich heute auch in der Apotheke war, habe ich natürlich dort nach dem 3-in-1 Reinigungswässerchen Ausschau gehalten . Also deren Preise sind auch keine Schnäppchen und der Duft nicht wirklich ansprechend , neee , Du hast alles richtig gemacht und bei nächster Gelegenheit bekomme ich es dann auch mal
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich weiß, aaaaber Rotbusch vertrage ich nicht, Grüntee Vanille schwierig einen wirklich leckeren zu finden, Früchtetee geht bei mir gar nicht und einen Weisstee habe ich neulich probiert, der war gruselig, schmeckte so gar nicht .
Der Tag des Auspackens, soll aber bitte ganz, ganz schnell kommen . Möchte unbedingt, die neue Körpercreme, die Gesichtscreme, die Augencreme, den 3 in 1 Reiniger und natürlich den neuen Puder testen.
Ich habe heute meinen letzten Rest vom Magic Tonka hervorgeholt. Soooo schön . Bin momentan voll im Parfum Deluxe Fieber
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube es nicht , soeben kam meine VB für den Dornröschenpuder ; scheint aber als Warensendung unterwegs zu sein, da kein *klick* zu DHL .
Dein Paket ist ja etwas größer , das hast Du am Ende noch viel schneller - warte ab
Du hast noch Magic Tonka - den habe ich ja im Ruckzuckverfahren geleert letztes Jahr
Liebe Grüße von Moni
Super, dann bin ich auf Deinen Bericht schon gespannt
Ich war ganz sparsam mit dem MT - obwohl eigentlich ist es auch nur eine etwas größere Pfütze, die ich noch habe
Viele Grüße
Miss Ellie
Eine kleine größere Pfütze - dann musst Du ihn wohl letztmalig genießen
Ich bin selbst gespannt, denn anfangs fand ich seine Optik ja sowas von sagenhaft , im TV war er mir zu grellbunt und im Video am Model fast zu blass . Natürlich werde ich berichten . Er soll ja wohl auch etwas glitzern, aber das macht mir nichts , denn glitzern ist nicht glänzen
Liebe Grüße von Moni
Ich bin so gespannt
Hier ist es soo kalt
Viele Grüße
Miss Ellie
Und bei uns hat es heute heftigst dicke Flocken geschneit . Die Fenster waren heute bis oben hin beschlagen und die Autos zugefroren - es ist wirklich schon Winter
Nun bin ich nur noch diese Woche daheim und jetzt fällt mir ein , was ich noch alles machen könnte (Friseur, Betten mit Nicki-Bettwäsche beziehen, etc., Fenster putzen).
Liebe Grüße von Moni
Uii, Schnee .
Versuche die freie Zeit auch ein bisschen zu genießen
Viele Grüße
Miss Ellie
Werde ich und nachdem ich heute letztmalig beim Amt war und mir die genannten Zahlen aufgeführt haben, dass ich alles richtig gemacht habe, sofort das nächste Angebot zu nehmen, "lebe" ich wieder
Ich habe mir heute Nachmittag wie gesagt zwei Loop-Schals bei Cecil mitgebracht - mal schauen, ob ich die finde und Dir zeigen kann.
Liebe Grüße von Moni
Oh ja bitte, Deinen letzten Loopschal habe ich ja sofort bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Man braucht sie ja auch, schon alleine, weil Pullis heute einen großen Ausschnitt haben und schön sind sie sowieso. Vom Material her ähneln sie wirklich dem von Desigual.
Den ersten habe ich schon gefunden *klick*, zweiter folgt
... und den *klick*, der passt nämlich zu blau, pink, lila und vielem mehr
Und das ist die komplette Kollektion und deshalb habe ich dort 30 Minuten gestanden und
Liebe Grüße von Moni
Der gefällt mir schon sehr gut . Ja, ohne Schal oder Tuch geht bei mir gar nichts . Habe gerade im Ricarda Rhread die tolle Anleitung zum Tuchbinden von Isabella gesehen, toll
Moni, , da werde ich doch glatt mal bei Cecil vorbeischauen
Moni . Bin mal fix
Viele Grüße
Miss Ellie
Das lohnt wirklich , ich hatte den Shop immer vor Augen, wo ich bisher gearbeitet habe und da ist mir die Qualität der Tücher schon immer positiv aufgefallen
Von Ricarda bekomme ich ja auch noch zwei Seidentücher , aber Seidentücher sind wieder anders, nicht warm, sondern schön und die braucht man auch
Gehe jetzt auch mal Tisch decken
Liebe Grüße von Moni
Meine erste Betsellung ist auf dem Weg zu mir
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,Ellie
Moni es freut mich,daß du wieder Freude am einkaufen hast und somit die "dunkle" Phase hinter dir hast und das Leben dich sozusagen wieder fest im Griff hat.Ich wünsche dir viel Freude bei deiner neuen Arbeit und hoffe,daß sie dir auch gut gefällt.
Meine Bestellung ist noch auf Bearbeitung,das war aber zu erwarten bei dem Ansturm wenn Judith auf Sendung ist.Da habt ihr es besser und könnt sicher schon bald euer Paket in Empfang nehmen.Den Puder habe ich auch bestellt und bin auch schon seeehr neugierig ,bitte gleich berichten wie die Sachen so sind.Ich habe ja heute doch noch nach langem Überlegen den Joker bestellt,hoffe die Creme paßt denn ich habe immer "reichhaltig" im Ohr,aber zur Not kann ich sie ja auch als H/D Creme
verwenden,ich mag angetatschte Kosmetik nicht gerne zurückschicken,das mache ich nur in den allerseltensten Fällen,wenns so gar nicht paßt.Beim Gesichtswasser Duo war ich leider auch zu langsam,schade das hätte ich gerne wieder nachbestellt und der Preis war .Vielleicht wird das ja noch einmal nachgeliefert,denn das war ja eigentlich der Weihnachtspreis,wenn nicht dann sicher ein anderes mal.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
mein ist kaputt!
Sprang gestern mittag vor der Schule meiner Jungs einfach nicht mehr an. Ich musste es dann abschleppen lassen.
Laut der Werkstatt ist es leider ein größerer Schaden, das Steuergerät (was auch immer das ist) ist kaputt.
Ein neues soll angeblich 1.300,00 € netto kosten. Dazu noch der Arbeitslohn, das Abschleppen ist bestimmt auch nicht umsonst und natürlich die USt.
Außerdem brauch ich für ein paar Tage einen Leihwagen. Heute nimmt mich GsD eine Kollegin mit ins Büro.
Und zu allem Überfluss hab ich doofe Nuss gestern aus Versehen auf meinem Smartphone die App mit den Asthma-Werten meines Sohnes gelöscht - Wiederherstellen ging leider nicht mehr .
Ich kann nur sagen: hoffentlich ist die Woche bald um!!!
Siena,ach herjee
das Steuergerät ist vorn wo Deine ganzen Anzeigen sind ich glaube Bordinstrumment nennt sich das und ja
dies ist so teuer :leiderja:
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr Lieben,
Siena , das hört sich ja wirklich nach einer größeren Katastrophe an und deshalb hasse ich Autos, denn immer in dem Moment, wo man es echt nicht brauchen kann, kommen einem Beträge entgegen, die einen werden lassen . Ich hoffe, es gibt eine Lösung
Heute Morgen kamen schon meine Seidentücher und die sind ja so toll in Farbe und Qualität und nun hat neben dem Maler gleichzeitig der Postmann geklingelt und ich halte das Päckchen mit dem Rose-Puder in Händen.
Muss ich gleich mal aufmachen und testen
Liebe Grüße von Moni
Man traut sich ja erst nicht, den Pinsel einzutauchen, denn auf den ersten Blick ist er schon sehr kräftig bunt . Aufgetragen ist er aber keinesfalls zuviel, ich habe ihn auf dem ganzen Gesicht aufgetragen und die verschiedenen Farben vermengen sich sozusagen in eine gesunde, natürliche, leicht gebräunte Gesichtsfarbe und das Hautbild ist senstationell fein
Liebe Grüße von Moni
Siena,
es ist einfach ein Wahnsinn , was Autoreparaturen kosten . Und das so kurz vor Weihnachten, wo deine Kinder sicher auch zahlreiche Wünsche ans Christkindl haben . Kopf hoch, die Woche geht auch noch rum !
Moni,
na das mich für dich, dass der Dornröschen-Puder so ein Volltreffer ist, genau so solls sein: Wenn schon der doofe Maler kommt und Göga und dich stört (und in der Wohnung rumschmutzt ), dann sollte auf alle Fälle ein schöner Ausgleich her.
Mein erstes JW-Paket ist heute auch angekommen, der Joker und das AdT. Es duftet alles traumhaft , alle drei Produkte haben diesen feinen, natürlichen Rosenessenz-Duft . Die Joker-Creme ist sehr reichhaltig, zieht aber gut ein und das Hautgefühl ist spitze. Die Augencreme gefällt mir auch sehr gut, ist sehr fest von der Konsistenz her, richtig super-reichhaltig. Jetzt teste ich das Ganze wie immer ein paar Tage in der Armbeuge, hoffentlich vertrage ich alles gut , das wäre zu traurig, wenn ich diese Duft-Träumchen retournieren müsste.
Ellie,
ist dein erstes Paket schon da ?
Ich warte auch auf ein kleines -Paket. Momentan habe ich keine kosmetischen "Gelüste", dafür hat mich das Schmuckfieber gepackt. Dank RM habe ich meine Schwäche für rotvergoldete Stücke entdeckt -da musste ich meinen Bestand bei JW etwas auffüllen. Ich mich.
Ihr Lieben,
ist das kalt heute und wir sitzen hier im Nebel, was zwar auf Bäumen und Büschen ein sehr schönes Bild mit den Eiskristallen ergibt, die sich gebildet haben, aber gestern war es mit schöner
Heute habe ich von der Zeitarbeitsfirma, bei der ich am Montag anfange, einen kleinen Schoko-Adventskalender geschickt bekommen und bin ja wirklich fast so gerührt, als hätten sie mir ein Riesen-Weihnachtsgeld überwiesen - echt tolle Geste
Nachdem nun unser Loch in der Schlafzimmerwand letzte Woche vergrößert wurde, rücken morgen für mehrere Tage die Maler an und die wollen wahrhaftig von den beiden Wänden in der Ecke den Putz herunter klopfen . Ihhh, wie wird das ungemütlich und GöGa und ich werden uns in den eigenen vier Wänden nicht zu lassen wissen , da noch weitere vier Füße den ganzen Tag hier herumlaufen.
Gleich habe ich einen Friseurtermin und es darf nicht viel ab , nur muss es wieder anständig durchgestuft werden ; werde danach aber gleich wieder heim gehen
Liebe Grüße von Moni
Dorotya,
ist es etwa bei dir auch der roségold-Eternityring, das AdT von neulich geworden ? Bei mir schon, aber das gute Stück ist immer noch "in Bearbeitung", seit Sonntag .
Mooni,
Handwerkerstreß, auch das noch . Warum nur wollen die ganze Wände abklopfen wegen eines Lochs ? Vermutlich gefällt es denen bei euch und sie wollen sich deswegen einnisten . Schöneres Thema: Was sagst du zum Arabian Oud-Pafeng de Luxe, das JW zum Ende ihrer Woche ins Rennen schickt ? Interessiert ? Ich natürlich schon, orientalisch, Oud . Wenn jetzt noch Rose mit im Spiel ist, bin ich geliefert und muss bestellen .
Moni, die Sonne war hier, aber ich fand es zu kalt.
Das mit dem Adeventskalender find ich echt ne nette Geste. Das macht doch gleich ein anderes Arbeitsklima. Hoffentlich wird der Job auch so angenehm.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ihr lieben Zwei ,
Merteuil, durch das Leck im Regenwasserrohr sind die Wände natürlich schimmelig und feucht und so muss der ganze Putz in dieser Ecke abgeklopft und durch eine Rigips-Platte ersetzt werden - klingt fast logisch . Der neue Duft , da müsste ich erst die Duftpyramide lesen , aber orientalisch klingt schon einmal sehr nach meinem Geschmack ... mit dem Begriff Oud kann ich aber ehrlich gesagt nichts anfangen
Zauberwald, zu kalt ist mir das im Winter sowieso , mag ich nicht. Ich fand das auch total nett mit dem Adventskalender, zumal ich ja erst nächste Woche arbeite und meinen ersten Einsatz in einer Firma habe . Ein bisschen Bedenken werden mich begleiten, denn jeder erschrickt in dem Moment, in dem ich das Wort "Zeitarbeit" nur benutze
Liebe Grüße von Moni
Da kann ich doch helfen bzw. Wikipedia. Da ich viel bei Parfumo lese und Düfte mit Oud seit einiger Zeit ein großer Trend sind, habe ich das schon vor längerer Zeit mal in Erfahrung gebracht. Also Zitat:
"Der Adlerholzbaum (Aquilaria malaccensis, Syn.: Agallochum malaccense (Lam.) Kuntze, Aquilaria agallocha Roxb., Aquilaria secundaria DC, Aquilaria malaccense Thiegh.), auch Agarbaum genannt liefert das Holz mit den Bezeichnungen: Adler-, Paradies-, Rosen-, Aloe-, Agallocheholz, Oudh oder Calambac, das ein äußerst seltenes und kostbares Räucherholz ist und in Indien, Kambodscha, Indonesien, Laos , Thailand und Vietnam erhältlich ist.
Adlerholz gibt es in einer sehr großen Geruchspalette zwischen balsamisch-süß, würzig-bitter und holzig-animalisch. Das essentielle Öl, welches aus Adlerholz gewonnen wird, ist ein komplexes Gemisch verschiedener Sesquiterpene und deren Derivate (meist Epoxide). Hochwertiges Adlerholzöl hat sowohl eine holzig-animalische, würzig-bittere als auch eine balsamisch-süße Geruchskomponente und kommt als Güteklasse A in den Handel."
Es handelt sich eigentlich nicht um Öl sondern Harz des Adlerbaumes. Auf diesen wird ein Pilz aufgebracht, der ihn befällt. Und der Baum bildet zur Abwehr des Pilzes dann dieses Harz.
Wahrgenommen wird das ganze von vielen sehr unterschiedlich. Das reicht je nach Duft und Nase von rauchig-holzig leider auch bis hin nach Stall und Schweiß, was oben wohl nett mit animalisch ausgedrückt wird. Allerdings habe ich letzteres bisher hauptsächlich bei Rezensionen zu Düften gelesen, die tatsächlich aus dem Orient kommen.
Merteuil
Ja, der AdT-Ring und die dazugehörigen Creolen sind es geworden und rosevergoldete Ketten.
Meine Lieben
Soundwaver da hast du dir aber Mühe gegeben und das alles abgeschrieben.Ich habe ja einen Duft von Frederic und zwar den Duft Nr.2,der ist mit Oud und den finde ich .Nicht täglich aber zu besonderen Anlässen.Jetzt mußte ich ihn doch tatsächlich aufsprühen und der Duft ist der Wahnsinn.Für mich ein richtiger Abendduft ,überhaupt nicht süß ,einfach ein tolle Komposition.Wenn Judith`s Duft so ähnlich ist dann wird das für mich wahrscheinlich ein ,obwohl zwei Düfte mit Oud,mal sehen was die Präsentation ergibt.Es heißt es ist ein orientalischer Duft,ich mag eigentlich orientalische Düfte nicht ,für mich sind da die meissten die als orientalisch bezeichnet werden nur süß und schwer,der von Frederic überhaupt nicht.Da kenne sich mal einer aus.
Moni, da gebe ich Merteuil recht,ich glaube auch die Handwerken wollen sich bei dir einnisten ,Spaß beiseite, GsD ist endlich ein Ende in Sicht und ihr könnt wieder ohne Loch euer Wohnzimmer benutzen.
Daß dir die neue Firma einen Adventkalender geschickt hat,das ist wirklich mal etwas Aussergewöhnliches und vor allem eine super nette Geste,findet man heutzutage selten
Dorotya,das Ring AdT hat mir auch sehr gut gefallen und ich wollte mir auch den rosegoldenen bestellen,leider war er in meiner Größe bereits ausverkauft.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
der Frost von gestern ist weg, dafür hatten wir heute Morgen Glatteis vom Feinsten
Den ersten Handwerkertag haben wir auch überstanden , aber morgen geht es weiter
Ein Anruf heute Morgen hat mich jetzt total verunsichert, denn mein Arbeitseinsatz verschiebt sich wegen Krankheit der mich einarbeitenden Mitarbeiterin um eine Woche
Liebe Grüße von Moni