Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 126 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Mach dir mal keinen Kopf Moni. Wenn sie Zeitarbeiter einstellen, dann werden sie nicht so gut aufgestellt sein beim Festpersonal und wenn da eine Mitarbeiterin ausfällt, wirds vermutlich schon eng, so dass niemand Zeit hätte, sich um dich zu kümmern. Genieß einfach die zusätzlich Woche und erledige Weihnachtseinkäufe oder sowas.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

mir ist kalt

Die Handwerker machen gerade eine Pause wegen Trocknungsvorgang , Arbeitsamt kontaktiert und Advent habe ich geschmückt . Aber das war ja vielleicht komisch, als ich in zwei Räumen alles schön geschmückt habe, während in zwei anderen Baustelle herrscht . Wir rechnen damit, dass bis Mittwoch wieder Ordnung herrscht

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Wochenende , das wurde auch Zeit, so ein anstrengende Woche .
    Meine JW-Bestellung vom Sonntag ist noch nicht mal unterwegs , mal sehen, wann das zu mir findet; selbstredend sind beide Artikel, die ich bestellt habe, ausverkauft. Wehe , die haben es beim Hasen verbaselt, meine Bestellung zu bearbeiten und ich bekomme die Sächelchen nicht mehr !

Moni,

vielleicht hast du gerade einen neuen Trend kreiert: urig-zünftige Weihnachten auf der Baustelle . Vergiss Ochs, Esel und Stall, der Trendsetter von heute hat Handwerker 1, Handwerker 2 und eine Baustelle ! Im Ernst wünsche ich dir, dass die Baustelle spätestens am Mittwoch Geschichte ist . Ist vielleicht ganz gut, dass du erst eine Woche später anfängst bei der neuen Stelle, da hättest du doch keine innere Ruhe gehabt in dem Wissen, dass es zuhause auf der Baustelle drunter und drüber gehen könnte .

Ansonsten ist am Sonntag QVC-Geburtstag, da kann man doch vk-frei bestellen, jedenfalls war es bisher immer so an diesem einzigen Tag im Jahr. Mal gucken, ob ich was Nettes finde . Die letzten Wochen waren ja astreines -Programm .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ,

Du kennst mich zu gut, ich hätte wirklich abends in dieses Durcheinander heim zu kommen . Dass QVC Geburtstag hat, ist an mir vorbei gegangen und ich bin auch gespannt, ob an dem Tag vielleicht mal ein dabei ist. Ich bestelle da kaum noch, denn wie Du sagst, da reizt einen überhaupt nichts - außer meinem Gilzer-Kleid, das war wirklich toll

Ich habe gerade eine neue Lichterkette aufgehängt und die ist zu klein , d. h. morgen hole ich eine weitere, die dann hoffentlich passt. Heut Morgen habe ich nämlich unsere andere kaputt gemacht, weil ein Birnchen einfach nicht vorhanden war und als ich den Rest mit den Fingern raus nehmen wollte, gingen alle Lichter aus . Nun hatte ich mir nur gemerkt, dass ich 20 Stück brauche, aber nicht damit gerechnet, dass die Abstände dazwischen unterschiedlich sein können

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ein ganz liebes , eine dicke in die

lang ist es her, dass ich hier geschrieben hab und freu mich nun wie Bolle, dass ich endlich wieder die Zeit und Muße habe mit euch mitzu

Mitgelesen hab ich ja immer mal wieder und auch, wie könnte es anders sein, bestellt .
    Einige Dinge von Ricci wanderten bei ihrem Abgang vom zu mir, Schmuck sowieso - ihr kennt mich ja, und auch Cremes wurden kräftig gebunkert, vor allem 24 Std.Creme und die Dermixx, weil die ich ja beide sehr!

Und nun kommt Judith um die Ecke mit der Rosencreme - und was soll ich sagen, die musste her, denn grade für die jetzt Temperaturen fehlte mir doch glatt eine gute Creme in meinem Bunker .
    Also kam AdT mit Serum und AC, der Joker heute an - aufgetragen und
    Ein Peeling, die Lippies und die Wimperntusche kommen noch nach, denn Dekorative kann ich auch nie genug haben.

So ist nun alles wieder prall gefüllt in meinem Bunker , und achja bevor ich vergesse der Amos-Abfluss-Befreier hüpfte sozusagen als "Ausrede" auch noch gleich mit, nicht dass es heißt, ich bestell nur was für mich

Jetzt wünsch ich euch allen einen guten Start ins erste AdventWochenende und mich sehr, euch alle gesund wieder zu

Umarme euch fest
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty Betty Betty - hinterher

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Ist das schön, Betty ist wieder hier.

Liebe Betty, ich hoffe, es geht Dir gut und Dein Geschreibsel erfreut wieder des öfteren das Forum.
    Liebe Grüße Cremi

Forengöttin Avatar von Dorotya

Betty
    Schön, dass du wieder schreibst!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Betty

Es ist endlich Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Betty
    Ich freue mich endlich wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu lesen.Ich hoffe es geht dir gut und ich freue mich auf unseren Austausch wieder hier im Forum.
    Ich habe einiges von Judith bestellt und zum Teil auch heute bereits erhalten,der Rest folgt Montag.Nun habe ich aber auch noch das neue AdT und das neue Parfum bestellt,bin da schon sehr neugierig.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Relaxed

Elficat

Ich habe den neuen Duft auch schon im Körbchen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meint ihr, der Preis des neuen Duftes ändert sich noch?

Dorotya
    Keine Ahnung,wenn ja, werde ich anrufen und um eine Reduzierung bitten.Aber es ist doch ein PdL Duft,dem Flakon nach,so wäre das ja eigentlich bereits ein reduzierter Preis,die kosten doch sonst immer 59,99.Vielleicht wurde der Preis auch irrtümlich bereits redzuiert eingestellt
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben, Duft?????????? neuer Duft??????????????? wo denn, was denn???????????? ich find nix
    Liebe Grüße

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? ???????????????

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Grüße

Siena
    Besucher

Betty schön von dir zu lesen!

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben , es hat mich sehr berührt, dass ihr mich so herzlich begrüßt habt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen AdventSamstag.
    Nach der Hausarbeit werd ich nun heute wohl den kaufen gehen, denn noch hat man die Auswahl und muss nicht das nehmen was noch da ist

Der Adentkranz steht schon, dekoriert mit meinen süßen Engeln, es hat und es ist eine Puderzuckerwinterlandschaft, so lass ich mir die Vorweihnachtszeit schmackhaft machen .

Bei Judith reizt mich heut GsD nichts mehr, denn 2 Päckchen sind genug .
    Jetzt wird erst mal in Rosencremen geschwelgt, und ich hoffe , dass das die Wintercreme für mich ist.

So ihr Lieben, nun werd ich mich ins Getümmel stürzen und freu mich, wenn wir uns vielleicht abends wieder

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, Duft?????????? neuer Duft??????????????? wo denn, was denn???????????? ich find nix

ein neuer PdL Duft Arabian Oud 353492 von JW und die KB Hiver von Frederic ist auch eingebucht.Schade daß ich gestern noch vor Mitternacht bestellt habe und heute wieder Vk zahlen müßte.Werde das mal im Hinterkopf behalten und mitbestellen wenn wieder was ins Körbchen hüpft.

Betty

es ist so eine nette Weihnachtsstimmung genau richtig zum 1.Advent. brauche ich nicht zu kaufen,da steht jetzt seit zwei Jahren ein künstlicher in unserem Wohnzimmer und der wirkt wirklich wie ein echter.Da hat sich in den letzten Jahren in der Qualität einiges getan und man muß schon nah dran gehen um zu sehen, daß er nicht echt ist.Ich behänge ihn ja auch mit unseren Christbaumkugeln die wir immer schon verwendet haben und ich finde er sieht ganz toll aus.Wir hatten immer einen echten Christbaum aber irgendwie ist die Qualität in den letzten Jahren immer schlechter geworden,nach 1 Woche war er dürr.obwohl er gewässert wurde und die Nadeln prasselten nur so auf den Boden.Das war früher nicht so,keine Ahnung was da jetzt anders ist.
    Eine Freundin kommt zu Besuch und vielleicht gehen wir auf den Christkindlmarkt einen Glühwein trinken.
    Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent
    LG Elficat

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich lass mal liebe Grüße da

Betty, wie schön dich wieder zu lesen

Moni, habe es leider nicht geschafft am Mittwoch zum Body Shop sprich, in die Stadt zu fahren!
    Weiß also immer noch nicht wie Honeymania Bubble Bad duftet
    Neuer Termin, Dienstag!
    Das verbinde ich dann gleich mit Weihnachtsgeschenke einkaufen.
    Ich habe heute ein riesenmegafettes Paket nach Irland zu meiner Tochter geschickt. Das es nicht billig werden würde war mir klar.
    Bin dann doch leicht zusammen gezuckt als die Postlerin 34 Euro sagte

Gegen Judith bin ich glaube ich immun!
    Habe mir heute morgen zum ersten mal eine Sendung angesehen und das prallt an mir ab.
    Mag daran liegen das mein Bunker platzt oder daran das mir Ricci im Moment mehr zusagt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Hallo an alle, Elfi vielen Dank für die Antwort, wenigstens eine die mir antwortet. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

ein neuer PdL Duft Arabian Oud 353492 von JW und die KB Hiver von Frederic ist auch eingebucht.Schade daß ich gestern noch vor Mitternacht bestellt habe und heute wieder Vk zahlen müßte.Werde das mal im Hinterkopf behalten und mitbestellen wenn wieder was ins Körbchen hüpft.
    Hallo Elficat,
    ich hab mal gelesen, dass keine Versandkosten mehr dazu kommen wenn man bei HSE ab 23 Uhr bestellt und dann am nächsten Tag wieder was, weil bei HSE der Tag ja quasi um 23 Uhr mit dem AdT beginnt. Hab das aber selbst noch nie getestet.
    Du könntest es ja mal probieren: Erst online im Kundenkonto anmelden, dann das Parfum in den Warenkorb legen und da siehst Du ja dann ob VK berechnet werden. Würde mich interessieren ob es klappt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? ???????????????

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zolta
    wenn du so spät am Abend Hallo schreist und dich wunderst ( warum sonst die Fragezeichen ) warum niemand antwortet, kann es daran liegen das viele schon schlafen oder nicht mehr on sind.
    Ist jetzt nur mal so eine Überlegung von mir!!!!!
    Und wenn mich die Neugierde so quälen würde, hätte ich ein paar Beiträge hoch gescrollt und dort hätte ich dann lesen können das Elficat einiges von Judith eingepackt hat darunter auch den neuen Duft
    Dann hätte ich 1 und 1 zusammengezählt und wäre drauf gekommen das Judith einen neuen Duft hat
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Elficat,
    ich hab mal gelesen, dass keine Versandkosten mehr dazu kommen wenn man bei HSE ab 23 Uhr bestellt und dann am nächsten Tag wieder was, weil bei HSE der Tag ja quasi um 23 Uhr mit dem AdT beginnt. Hab das aber selbst noch nie getestet.
    Du könntest es ja mal probieren: Erst online im Kundenkonto anmelden, dann das Parfum in den Warenkorb legen und da siehst Du ja dann ob VK berechnet werden. Würde mich interessieren ob es klappt...
    Leider ist das nicht so,jedenfalls bei mir nicht.Ich habe es probiert und die KB in den Warenkorb gelegt und bei kaufen wurden die Vk dazugerechnet.Dann habe ich bei der Service Hotline angerufen und da wurde mir gesagt die Ware vom Vortag ist bereits in Bearbeitung und da kann nichts mehr hinzugefügt werden.Das wa so ca um 10Uhr vormittags.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

so, mein ist da und steht gut gewässert auf dem Balkon. Hoff, der ist nicht zu groß , denn irgendwie ist er schon recht üppig. Naja wir werden sehen.

Nach dem ganzen Getümmel heute werd ich einen ruhigen Abend genießen, denn von Menschenmassen hab ich für heut genug - dabei war heut erst der erste Weihnachtssamstag.

Das Wohnzimmer erstrahlt schon im gemütlichen Kerzenschein und aus der Ferne hör ich Christian voller Begeisterung flöten - daher werd ich mir diese letzte Stunde JW jetzt einverleiben, bestellt ist ja schon alles was das Herz begehrt und ich hoffe , dass die da jetzt nicht mit irgendeinem um die Ecke pfeifen, weil das wär jetzt echt unentspannend

Vielleicht ja ihr Lieben -
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Guten Abend, ja Nelle darauf war ich sogar auch gekommen und hatte nachgelesen nur leider war der Duft bei den Neuheiten von JW beim Hasen nicht zu finden. Mit dem "antworten" ist das so ne Sache hier........... wie man unschwer an Deinem Beitrag erkennen kann. Schönen Abend für Euch alle.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, da gilt nur für das neue Angebot des Tages, das es vom Vorabend 23.00 Uhr bis zum nächsten Tag versandkostenfrei ist.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Betty, du hast schon "den Baum" , Respekt. Wir haben seit letztem Jahr einen sehr schönen künstlichen Baum, der sieht ziemlich echt aus und hat genau die passende Größe. Uns hat gestört das die Preise bei den echten Bäumen sehr hoch waren in den letzten Jahren, Tendenz steigend, sich aber der Baum nach kurzer Zeit nackig gemacht hat, trotz Wasser.
    Liebe Grüße

Schönen guten Abend zusammen,

wie schön, Betty hat schon einen Baum gekauft und schwelgt jetzt in ihren neuen Cremchen von Judith .

Wir waren heute auch auf einem Weihnachtsmarkt, aber so schön war er nicht, irgendwie haben mich, die sonst jeden Stand genauestens und voller inspiziert, die Stände total gelangweilt .

Meine zweite Lichterkette, die wir heute gekauft haben, passt auch nicht und geht nur bis zur Mitte des Fensters ; das ist doch , denn bis letztes Jahr hat man einfach nach Anzahl der Birnchen gekauft und nun sind die Längen unterschiedlich, die aber nicht einmal auf der Verpackung vermerkt sind . Egal , nun haben wir indirekte Beleuchtung hinter der Scheibengardine

Nun habe ich gerade einen Bratapfelkuchen aus dem Ofen geholt, denn den gibt es morgen, wenn Sohnemann und Freundin zum kommen.

Sohnemann war heute wieder in München und schickt mir doch via Whats App drei Fotos: Ein Foto vom Straßenschild "Maximilianstraße", ein Foto vom Straßenschild "Herzog-Rudolf-Straße" und ein Foto von Judith's Insitut - ich habe ja Rotz und Wasser geheult , dass ich nicht dabei war und wieso laufen die da dieses Mal so rein zufällig dran vorbei und letztes Mal haben wir uns die Hacken danach abgelaufen

Liebe Grüße von Moni

Moni, da würde ich mich auch ärgern.

Wir waren heute auch auf dem Weihnachtsmarkt. Diese Menschenmassen haben mich heute so genervt, man kam kaum voran.

Wir hatten heute Vormittag schon nach der Webcam vom Marienplatz in München geschaut, um zu wissen, was sie für Wetter haben und die schien für unsere reisenden Engel. Dabei haben wir aber auch um diese Zeit schon ein Gewimmel gesehen, dass wohl kaum ein Durchkommen war . Bei uns war heute nur so eine lange Einkaufsnacht mit ein paar Buden an der Parkstraße, aber das war alles so selbst Genähtes

Ach ja , ich stand schon etwas neben mir heute Mittag, aber irgendwann , vielleicht im Frühjahr werde ich dort auch nochmal hinkommen

Liebe Grüße von Moni

München ist doch ein schönes Ziel für Frühling/Sommer. Dann hast du den Plan in der Handtasche und die Mitreisenden so gebrieft, dass erst JW besucht wird und dann kommt der Rest der Ziele an die Reihe (zur Not können die dich am Abend dann im Institut anholen )

Ich denke auch, dass das gut geplant sein muss, vielleicht auch von der Anzahl der Mitreisenden und von meiner Aufenthaltszeit im Institut

Liebe Grüße von Moni

Lass die Mitreisenden bloß nicht vor dem Institut warten, die sollen sich lieber in der Zeit selbst beschäftigen, sonst hast du doch keine Ruhe.

Genau das muss geplant werden

So, ich jetzt in meine Kurve und schaue, ob ich noch irgendwo eine Wiederholung von einer von Judiths Sendugen finde, denn heute hatten wir überhaupt noch keinen Fernseher an.

Schönen Abend und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Bis morgen!

Du brauchst einen Läppi, dann kannst du hier schreiben und JW sehen.

Betty,Moni,Doro
    spät aber doch schaue ich hier nochmal rein,leider ist keiner mehr da .Eigentlich wollte ich ja auch zum Christkindlmarkt aber meine Freundin meinte es wäre auch hier gemütlich und so haben wir uns eine Pulle Glühwein und Kastanien einverleibt

Moni, das ist aber schon gemein von deinem Sohnemann,daß er dir Fotos vom Beautyinstitut schickt,wo du es leider nicht gefunden hast ,aber es ist ja nicht aller Tage Abend und vielleicht ergibt sich für dich ja im nächsten Jahr nochmal die Möglichkeit nach München zu fahren.

Betty, hoffentlich überlebt dein die lange Wartezeit bis Weihnachten, nicht daß du dann nur mehr ein Gerippe am Balkon stehen hast,falls er die Nadeln abwirft bevor er zum Einsatz kommt

Jetzt werde ich aber und wünsche allen die hier noch reinschauen einen schönen Abend,schlaft gut, was Schönes.
    LG Elficat

Hallo Ihr Lieben und einen wunderschönen 1. Advent,

hier scheint die und ich brutzel gerade einen Schweinebraten , bevor heute Nachmittag dann und Kuchen angesagt ist . Einen Rundgang könnte man vorher auch noch machen .

QVC hat heute versandkostenfreien Geburtstag und einzigst interessant wären vielleicht Produkte von Asams

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei euch scheint die Sonne? Frechheit. Hier ist es schon den ganzen Vormittag grau in grau.

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir bei der Gelegenheit heute endlich mal das Trio aus Collagen Booster, AI Serum und Vitamin E Serum bestelle. Günstiger wirds sicher nicht und ohne VK gibts ja da sonst auch nie. Und es gibt ein Set aus 100ml VL Creme und Maske, das es vor paar Wochen für knapp 30 Euro als TAG gab. Kostet jetzt 36, wäre also der Preis sehr ähnlich wie damals plus VK.

Auch ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Wir treffen uns nachher mit der ganzen Familie bei meinem Bruder und seiner Frau zum Adventskaffee.

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Ich Wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Soundwaver und Ellie ,

die ist jetzt wech :fernglas und das uns so bekannte Grau schmückt den Himmel, so dass man fast am liebsten schon Licht anmachen möchte.

Wie ich sehe, verbringen wir wohl alle den heutigen Sonntag ähnlich ; ist doch schön zu wissen, dass es bei anderen genauso zugeht

Heute Abend werde ich bei Marcus rein schauen, mal sehen, ob er mich nach so langer Zeit am Ende doch mal wieder verführen kann

Liebe Grüße von Moni